Bewertungen für Hotel Drei Kronen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf dem Brand 6, Altstadt-Nord, 50667 Köln, Deutschland

Nr. 10 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Köln

Durch die Lage direkt an der Rheinpromenade mit den vielen Restaurants und Biergärten gibt es abends viel Lärm (wir waren am Wochenende da). Bis Mitternacht ging für uns Schlafen nur bei geschlossenem Fenster.

Kleines Hotel direkt bei der Kölner Philharmonie und nur einen Katzensprung zum Hauptbahnhof. Zimmer mit schönem und vor allem verkehrsfreiem Blick auf den Rheingarten und den Rhein. Ausreichend großes Zimmer und hervorragende Betten einschließlich Zudecken.

Die Zimmertür könnte überholt werden

Das Frühstück war einfach ,aber gut.Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr groß.Man muss aber mit geschlossenem Fenster schlafen,da die Musik der Partymeile sehr laut ist.

Der Lärm in der Umgebung war leider schlimm. Am Wochenende ist es eine einzige Partiemeile

Die Lage war optimal um die Stadt erkunden zu können. Der Rhein- Blick war auch super.

Der Lärmpegel war wirklich unglaublich, leider. Die Gegend ist in der warmen Jahreszeit wie eine Partiemeile und dementsprechend laut. Wer seine Ruhe haben will ist hier definitiv falsch.

Die Lage war wirklich toll. Optimal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer waren groß und es gab einen Wasserkocher bzw. eine Kaffeemaschine mit Kapseln.

Schönes großes Zimmer mit TV und Ventilator. Bequemes Bett. Extra Sitzgruppe mit 2 Sesseln, direkt in der Altstadt gelegen. Schöne Auswahl am Frühstücksbuffett.

WLAN-Anmeldung hat nicht funktioniert. Ich habe aber auch für den einen Tag nicht mehr bei der Rezeption nachgefragt.

Wir haben für den eintägigen Aufenthalt in Köln ein einfaches und sauberes Zimmer gesucht. Wir haben es genauso angetroffen. Wir würden wieder buchen. Das Frühstück war mit verschiedenen Brötchensorten, Wurst- und Käsesorten, Tomaten, Gurken, gek. Ei, Rührei, also mit den normalen Frühstücksbasics, für den Preis in Ordnung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Bad und WC sehr beengt!!

Lage nahe der Altstadt-toll-alles zu Fuß erreichbar,auch Radtour am Rhein-Hohenzollernbrücke nach Deutz mit Einkehr bei"Lommi"ein Muss!

In der Booking.com Anzeige wurde das Frühstück als Inklusive angezeigt was uns aber im Hotel nicht bestätigt wurde. Auch ein Duschvorhang ist nicht gerade das was wir erwartet hatten.

Die Betten und das Frühstück waren sehr gut. Auch unsere Zimmeraussicht gefiel uns sehr.

Es gab keine gesicherte Parkmöglichkeit für unsere Fahrräder

Die Lage ist sehr gut. Wir hatten 2 Zimmer, das auf der Seite des Rheinufers hat uns viel besser gefallen.

Die Einrichtung war sehr alt und im Internet wurde es renoviert angeboten/gezeigt. ich hääte gerne etwas mehr gezahlt, dafür aber ein renoviertes Zimmer gehabt.

Die Möglichkeit ein anderes Kissen (ein Nackenstützkissen) zu bekommen, wäre angenehm gewesen. Das WC war äußerlich sauber, roch aber gleich bei der Ankunft.

Sehr nettes Personal: Empfang, Frühstück, room-service - alle! :)) Absolut zentral, wunderschöner Blick auf den Rhein und den Park davor. Schönes, sauberes Zimmer (enges Bad) Wasserkocher, Kaffee, Tee im Zimmer.

Es hätte ein bisschen besser in den Ecken auf dem Boden gewischt werden können. Ansonsten war es sauber.

Das sehr freundliche Personal. In dem anliegenden Restaurant sitzt es sich sehr angenehm und die Aussicht auf den Rhein ist wunderschön. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und die Kellner sind super aufmerksam. Beim Frühstück gibt es eine sehr schöne Auswahl.

Das kostenlose W-Lan hat absolut nicht funktioniert. Das Bad war nicht richtig sauber, ebenso wie der Fußboden im gesamten Zimmer. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat es uns nicht sonderlich gestört.

Das Personal war super nett.

Badezimmer ist sehr klein und die Toilette roch nicht mehr ganz frisch.

Großzügige Zimmer, geniale Lage, Zimmer hatte Blick auf den Rhein. Sehr freundliches Personal und gutes Essen in dem angebundenen italienischen Restaurant.

Frühstück war wirklich nicht gut; sowohl was die Qualität der einzelnen Elemente angeht (Brötchen, Wurst etc.) als auch die Auswahl (z.B. gab es nicht mal Eier) War der kleinste TV, den ich in den letzten Jahren gesehen habe; wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Bei offenem Fenster sehr laut, aber dass kommt halt mit dem coolen Lage...

Solides Hotel in sehr guter Lage; besonders im Sommer toll, da direkt am Wasser. Ich hatte auch das Glück direkt den Blick aus dem Zimmer zu haben

Die Küche (das Restaurant) hab ich leider nicht ausprobiert. (Sah ansprechend aus)

Sauberes Hotel mit vergleichsweise großen Zimmern, ordentlich/sachlich (nicht unbedingt stylisch) eingerichtet. Gutes Frühstück, flexible Rezeption, die mir den Schlüssel früh am Morgen vorab gab, damit ich abends (angekündigt später) reinkommen konnte (keine durchgängige Rezeption).

Könnte ich nichts benennen.

Die Lage des Hotels ist super und trotz der Nähe zum Rheinufer und zum Dom angenehm ruhig. Auch der Hauptbahnhof ist für Bahnreisende leicht und relativ mühelos zu erreichen. Die Zimmergrösse ist sehr angenehm.

Sehr schönes kleines gemütliches Hotel mit toller Lage. Zimmer sehr schön inkl toller Aussicht u Top Lage. Nur das Badezimmer weißt seine Gebrauchsspuren auf. Sonst alles Top. Sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder.

die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, die gute Lage, der Superausblick auf den Rhein und das tolle Essen machen den Aufenthalt total Klasse. Wir kommen gerne wieder.

./.

Super Ausgangslage für Stadtbesuch. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Wir hatten Zimmer mit Rheinblick - einfach super. Hotel direkt an Rhein-Promenade mit vielen Restaurants. Personal freundlich und serviceorientiert.

Leider waren manche Hotelgäste in der Nacht etwas laut.

Die Lage ist super, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Altsstadt in unmittelbarer Nähe, trotzdem kein Lärm von der Bahn oder den Touristen. Frühstück reichhaltig. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen !

Die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen....aber es ist alles vorhanden was man braucht .

Tolles Zimmer mit RHEIN - BLICK. SAUBER HELL LUFTIG. Schöne Betten/ ohne Rückenschmerzen aufgewacht 😊superfreundlich alle.schönes Lokal. Günstiges Frühstück.lage traumhaft.

das Bad ist doch schon ziemlich alt, auch wenn es sauber ist so wirkt es doch unrein TV mit nur fünf Programmen im 21.Jahrhundert sehr sehr schwach (Zimmer 20)

der erste Eindruck erschreckt einem, aber sobald man das Zimmer betritt ist man doch positiv überrascht das Zimmer ist hell und wirkt sauber, Pluspunkt ist die Nespresso Maschine im Zimmer

Die Zimmer waren eigentlich zu teuer, aber es war Messe in Düsseldorf, die wohl auch nach Köln ausstrahlte. Bad sehr klein.

Top Lage. Große, neue Zimmer. Restaurant ganz ok, große Portionen und alle sehr nett. Machen wir gerne wieder.

Im Zimmer waren ein paar kleine Mängel: Steckdosenabdeckung fehlte, im Bad waren die Fugen zum Teil schwarz.

Die Lage direkt am Rhein sowie Dom und Innenstadt.

Das Frühstücksangebot hätte reichhaltiger sein können. z.B. Räucherlachs, Müsli, Joghurt, Quark, Obstsalat haben mir gefehlt, sind in anderen, allerdings auch 10,- bis ... teureren Hotels üblich.

Der Duschvorhang im Bad ist im Allgemeinen eklig.... WC Papier wurde nicht ergänzt. Die Gardinen sind verschmutzt.... und riechen.... WLAN stand nicht ständig und in ausreichender Qualität zur Verfügung. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fernsehsender lässt mehr als zu Wünschen übrig...

Günstige Lage zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Als Geschäftsreise mit Firmenrechnung angemeldet, dennoch Kulturförderabgabe berechnet weil "schriftliche Bestätigung vom Arbeitgeber" nicht vorlag.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Zimmertür musste immer von innen abgeschlossen werden.

Die Bedienung war sehr freundlich und hat auch Zusatzessen angeboten. Man musste nichts nachfragen. An der Rezeption wurde das Haus und die Wegbeschreibung zu unserer Veranstaltung super erklärt

Das Hotel liegt sehr zentral in Köln. Fussläufig ist alles erreichbar. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war lecker und schmackhaft. Kein Zwang, man konnte sich spontan dazu entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Frühstück hätte qualitativ besser sein können. Die Brötchen nicht unbedingt von der Papierfabrik gefertigt und Wurst und Käse nicht unbedingt vom Discounter. Dann gäbe es auch eine bessere Bewertung.

Grundsätzlich ist die Lage des Hotels im Zentrum Köln natürlich unschlagbar, wenn man die Altstadt erkunden möchte. Dennoch waren die Zimmer relativ groß und es gab in Punkto Hygiene, Bett und Bad keinerlei Beanstandungen. Das Personal war freundlich und professionell. Ich würde ich es wieder buchen- also empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

DEN FRÜHSTÜCKSRAUM AN SICH FAND ICH BICHT SEHR ANSPRECHEND. ALLES ANDERE SEHR GUT.

BETT SEHR BEQUEM. Frühstück gut, (wobei wir jetzt keine Frühstücksfanatiker sind). Der BLICK AUF DEN RHEIN, die Größe und Möblierung des Zimmers und nicht zuletzt die Super Lage entsprachen voll unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Duschvorhänge in Badezimmern sind für meinen Fall nicht mehr wirklich zeitgemäss, oder sie müssen nach jedem Gast gereinigt werden! Beim Duschen auf die Übrigbleibsel des Vorgastes zu schauen und diese fast an sich kleben zu haben, braucht denke ich niemand!

Super Lage, Blick auf den Rhein und sehr zentral...Sehr grosses Zimmer mit gemütlicher Sitzecke und Panoramafenster...!

Doppelbett war nicht miteinander verbunden, Duschvorhang? Da gibt es andere Möglichkeiten und das Treppenhaus war deutlich zu hören.

Freundliche Angestellte, alles sehr sauber, Frühstück gut und reichlich Preis Leistung sehr gut.

Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten und rutscht in der Nacht auseinander!

Check-In: sehr angenehme Begrüßung, uns wurde ohne Aufforderung ein Zimmer mit Rheinblick angeboten! Zimmer: Schön eingerichtet, ausreichend Platz und vor allem super sauber! Das Bett war sehr bequem mit sehr dicken Decken! Wir haben außerordentlich gut geschlafen. Es gibt sogar eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher auf dem Zimmer! Check-Out: Problemlos, auch mit einigen Minuten Verspätung unsererseits! Frühstück: nicht in Anspruch genommen, da zu lang geschlafen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es war alles da was man brauchte

Die Lage war sehr klasse, einige wenige Gehminuten vom hbf entfernt Es gab einen Aufzug und wir mussten die Koffer (Durchreise nach Mexiko ) nicht tragen Das Zimmer war hell und freundlich gestaltet morgens konnte man sich selbst einen Tee oder Kaffee im Zimmer machen, wir haben das Frühstück Nicht gebucht da wir morgens wieder früh zum hbf mussten Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt am Dom und am heumarkt alles gut vom Hotel aus zu laufen (ich bin doch recht faul) das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Bad war sehr klein (möglicherweise bedingt durch Dachschräge), man konnte sich nicht angenehm drinnen bewegen. Bettwäsche war sauber, das Loch im Überzug müsste mal geflickt werden. W Lan im 5. Flur funktionierte nicht

Das Zimmer war schoen und gross genug mit Rheinblick, es hatte nur Dachschraege. Das Personal war nett. Lage war optimal für uns . Frühstück war klein aber ausreichend. Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nicht möglich später als 22 Uhr einzuchecken (eben mit Bahnverspätung!). Alles war sauber aber ein bisschen alt/über-benutzt (altes Badezimmer, altmodische Dusche, Kratzen am Zimmertüre).

Die Personal waren freundlich. Das Zimmer war sehr groß und angenehm. Die Lage ist für Bahnreisende exzellent. Beim Frühstücken hat man eine Aussicht am Rhein und das Frühstückszimmer war warm verziert.

Das Haus hätte innen einen Anstrich verdient. Wirklich irritiert hat aber die mangelnde Sauberkeit der Fussboeden: im Zimmer, vor allem aber im Treppenhaus: faustgroße Staub- und Schmutzknaeul!

Die exzellente Lage, Zimmer mit Blick auf den Rhein!

Wasserkocher vorhanden jedoch Zuleitung zu kurz um die Steckdose vom Tisch zu erreichen.

Aufgrund der Lage optimal, sowohl zum Einkaufen als auch zum abendlichen Feiern.

Die Lautstärke der Umgebung und im Haus selber hat schlafen unmöglich gemacht. Schallisolierende Fenster sind in meinem Augen dringend nötig.

Die moderne Einrichtung des Zimmers, die Sauberkeit des Bades.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es wirkte räumlich insgesamt etwas beengt, v.a. das Treppenhaus, was aber aufgrund der Gegebenheiten nicht zu verändern ist. Für unseren kurzen Aufenthalt von 1 Nacht war das ok.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, absolute Nähe zum Hauptbahnhof und zum Rhein. Zimmer nett eingerichtet.

Perfekte Lage! Direkt am Rhein, fünf Minuten zum Bahnhof, direkt im Zentrum. Ideal wenn man ohne Auto nach Köln kommt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war perfekt und ohne Limit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Auskünfte zur Tourismusabgabe waren leider nicht richtig.

Die Lage des Hotels direkt am Rhein und ganz in der Nähe des Doms ist ideal. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern, geräumig und gemütlich. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee/Tee.

Kleines Bad mit kleinen schwarzen Flecken in den Fugen der Dusche

Blick auf den Rhein mit Sonnenaufgang. Große Zimmer und bequeme Betten. Gutes Frühstück mit Blick auf den Rhein.

Tolle zentrale Lage und trotzdem ruhige Zimmer (wenn Fenster geschlossen). Nettes Personal. Kaffee- und Teezubehör sowie Wasserkocher auf dem Zimmer. Geräumiges Zimmer.

Zimmer zur Rückseite/Stadtseite laut. Zimmer im Hotel durch das Treppenhaus sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist top. Parkhaus dirket neben dem Hotel. (für 2 Tage 18,00€) Zimmer zur Rheinseite ruhig. Sehr nettes Personal. Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht.

Hinweis auf das Hotel "3 Kronen" an der Gaststätte und nicht nur "Hotel".

Zentrale Lage in der Nähe vom Dom, Hauptbahnhof und Rhein. Herrlicher Blick aus unserem Zimmer. Die Adresse von Hotel, liegt in einer Nebengasse, schwer zu finden. Der Zugang über die Gastätte ist einfacher, aber nicht richtig ausgeschildert.

Empfang unpersönlich - Flur - Aufzug ungepflegt

Kleines Hotel - Zimmer schön und sauber - Eingang über Flur und Aufzug sind nicht besonders schön um so schöner war dann der positive Eindruck des Zimmers.

Sanitär war dauber, könnte aber mal auf den neuesten Stand gebracht werden.

Schönes freundliches Zimmer mit herrlichen Blick auf den Rhein, freundliches Personal, super zentrale Lagr

Zimmer zur "Große Neugasse" aufgrund der gegenüberliegenden Bar sehr laut, trotz geschlossener Fenster. Zimmertür zum Treppenhaus hat leider auch keinen Schallschutz, so dass man sprechende evtl. alkoholisierte Menschen, die sich länger im Treppenhaus aufhalten, hören kann.

Topp Lage! Wiederholungstäter.

Das an das Hotel angeschlossene Restaurant bietet Frühstück an ...... Iss ja ganz praktisch aber für den doch hohen Betrag erwartet man doch etwas anderes ..... Alles in Plastick Portionsbehältern auf dem Tisch , fast wie auf ner billigen Raststätte ! Abgestandener lauwarmer Kaffe aus ner Glaskanne .... Also das war N I X ....... Sorry .........

Kleines schönes Hotel aber mal so richtig mitten drin ......Doppelzimmer war sauber und echt schön..... .... Sensationell !!!!!!

Das zu kleine Bad...und der zu enge Frühstücksraum

Mir gefällt die Lage gut, kurze Wege in die Stadt und auch zu meiner Veranstaltung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit...ich komme wieder. LG Mirjam

Hotel ist sehr hellhörig (Treppenhaus und andere Zimmer). Älteres Badezimmer mit deutlichen Gebrauchsspuren. Reinigung Zimmer war ok. Die Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können (Haare, Flusen, eingeschränkter Duschabfluß, Spinnenweben an der Decke). Durch die vor unserem Zimmer liegenden Biergärten der angrenzenden Restaurants andauernder Lärmpegel bis 1 Uhr in der Nacht. Danach noch Lärm auf den Rheinwiesen. Es gab keine Klimaanlage (also Lärm oder stickige Luft). Preis-/Leistungsverhältnis (166 EUR DZ für eine Übernachtung ohne Frühstück) war nicht angemessen.

Bequemes Bett

Super Frühstück mit Blick auf den Rhein. Sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal alles bestens, nur zu empfehlen.

Keine Parkplätze am Hotel. Parken für € 18.-/Tag in einer öffentlichen Tiefgarage relativ teuer, aber für diese Lage wohl eher üblich.

Tolle zentrale Lage mit Rheinblick. Das freundliche Personal ging auf unseren Wunsch ein, zwei nebeneinanderliegende Zimmer zu reservieren.

Die Zimmertür konnte nur unter Anwendung erheblicher Kraftanstrengung verschlossen werden. Mehrere Leuchtmittel waren defekt. Das Umfeld war sehr lärmbelastet. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Als Frühstück wurde nur ein Kontinentalfrühstück gegen Aufpreis angeboten; das haben wir nicht in Anspruch genommen.

Im Zimmer waren zu wenig Steckdosen. Um die vorhandenen Geräte (Wasserkocher, Uhr, Fön und Ventilator) benutzen zu können, musste man "umstöpseln". Und zum Aufladen von Geräten war dann kein Platz mehr. Hätte man ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, wäre der Ausblick auf ein Parkhaus weit weniger hell und pittoresk gewesen als der Rheinblick.

Die Lage direkt am Rhein, in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof und Dom ist optimal. Mein Doppelzimmer mit Rheinblick war für eine Person ausreichend groß. Hervorzuheben ist der Wasserkocher mit "Zubehör" (Tee, Kaffee, Milch und Zucker). Erwähnenswert war das frisch zubereitete Rührei zum Frühstück - mal nicht das warmgehaltene trockene Eipulver-Produkt, das sonst auf den Buffets steht. Bei Geschäftsreisen sollte man zu Hause das pdf-Formular der Stadt Köln (Internet) ausfüllen und entsprechende Belege mitbringen, sonst muss man 5% Kulturabgabe zahlen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei Sonderwünschen, wenn zum Beispiel etwas zu Kopieren oder Ausdrucken war, wurde man sehr freundlich und direkt behandelt. Zimmer sehr sauber und ordentlich

Hotelzimmer auf der Rheinseite haben eine schöne Aussicht, müssen aber mit Restaurantlärm und Bahnhof in der Nähe auskommen

Frühstück im ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis

Uns hat alles gefallen, Zimmer, Ausstattung sogar wasserkocher mit nescafe, Tee. Und die super zentrale Lage des Hotels. Alles sauber und gepflegt. Personal auch sehr freundlich.

Bade Zimmer ist sehr klein. Frühstück eher mäßig.

Die Lage war sehr gut. Direkt am Rhein, Kölner Dom gleich um die Ecke. Personal sehr freundlich. Hotel ist für einen Kurztripp zu empfehlen.

Leider fehlt eine Klimaanlage und eine Minibar ...... es war sehr heiß als wir dort waren, da hätte man sich über ein kühles Zimmer und Getränke gefreut. Das Hotel hat KEINEN eigenen Parkplatz, man kann aber in der gegenüberliegende Tiefgarage für 18,-€ (24 Std.) parken.

Das Frühstück war sehr lecker, (auf Bestellung frisch gemachtes Rührei mit Speck erhalten), es liegt am Rhein mit einer tollen Aussicht. Super zentrale Lage, zum Dom und/oder Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten, alles weitere sehr gut zu Fuß zu erreichen.

es fällt uns nichts ein

es hat uns besonders die Hotel Lage gefallen.Bei Zimmer nach Hinten muß mit etwas mehr Musiklautstärke gerechnet werden.Uns hat es nicht gestört.Sehr freundliches Personal und das Frühstück war gut

Das Bad hat leider kein Fenster.

Perfekte Lage, nettes kompetentes Personal, wir waren sehr zufrieden. Parkhaus um die Ecke. Alles gut, wir kommen wieder!

Haben Frühstück dazu gebucht und es war sehr lecker. Besonders die Zimmer auf der Rheinseite sind sehr schön. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Das badezimmer ist leider sehr klein. Ein hinweis, das man an der rezeption mineralwasser oder andere kalte getränke gegen gebühr mit aufs zimmer nehmen könnte, wäre mein verbesserungsvorschlag.

Der bereitgestellte ventilator, der wasserkocher mit kaffee / tee ist eine angenehme serviceleistung, danke.

Unser Badezimmer war etwas klein. Also keinesfalls grosszügig. Zu zweit war es keinesfalls zu benutzen. Aber das ist ja händelbar. Leider (bzw. Gottseidank) sind wir bei supersommerwetter angereist. D.h. bei 30 Grad und nächtlicher Schwüle. Das Fenster musste offen bleinen, was sich aufgrund der Lage dann doch als negativ auswirkte. Wir hörten das dumpfe Dröhnen der ankommenden und abgehenden Züge (unangenehm) und fühlten uns aufgrund der unten feiernden Menschen mittendrin im Geschehen. (Ohrenstöpsel wären eine Gnade gewesen. Lach). Dafür kann aber die Hotelleitung nun aber nixx. Wir hatten einen Ventilator im Zimmer (danke dafür). Wpbei wir nicht sagen können ob das zum Standard gehört. Wir hatten ihn jedenfalls. Was von der Zimmerausstattung als negativ empfunden wurde, war der doch seeehr kleine TV für die Zimmergrösse. Auch fehlte uns eine Minibar bzw. ein Kühlschrank. Aber direkt vor der Tür gabs ja auch gekühlte Getränke. Lach. Geparkt werden muss im Parkhaus. Kosten dafür fallen hier zu 100% an (keine Zusammenarbeit mit Parkhäusern). Das Frühstück: naja. Es wurde auf einer Theke serviert. Brötchen gab es abgezählt (2pro Person) schon am Tisch. Ebenso wie Marmelade, Honig, Schokocreme, Frischkäse, Butter, Margarine, Kaffeesahne und Zucker....alles in Portionsdöschn). An der Theke zusätzlich 3-4 Sorten Wurst/Schinken, 3 Sorten Käse, Joghurt-Becher und frisches Obst. Ein Rührei/gekochtes Ei haben wir auf Rückfrage ohne weiteres erhalten; ebenso weitere Tassen Kaffee. Aber halt wirklich nichts besonderes. Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen...entsprechend vorbereitet eben mit den gemachten Erfahrungen.

Das Hotel liegt superzentral direkt an der Promenade. Unweit vom Dom und damit auch Nahe des HBF. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer (DZ) war sehr geräumig und sauber. Vom kleinen vorgebauten Balkon aus hatten wir aus der 2. Etage einen schönen Blick auf die Hohenzollernbrücke, den Rhein, die gegenüberliegenden Rheinterassen und natürlich auf das Geschehen der Promenade.

Vorhänge lassen zuviel Licht rein, ein dünner Plastikvorhäng hinter den normalen Stoffvorhängen würde das ändern, dadurch auch sehr warm, wenn die Sonne scheint, ein Paar Ohropax sollten in der Reisetasche liegen, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte, da Schiffe und auch die nahe Bahn hörbar sind

sehr nettes hilfsbereiches Personal, ordentliche Betten schöner Blick auf den Rhein, sofort in der Stadt und in der Bahn, alles in der Nähe, was man braucht, später check out, schöne Terrasse vor der Türe, guter Cappuccino, Zimmer wirken auf den Fotos aber viel größer, aber für ein Wochenende reicht es, gute Betten, trotz vieler Gäste wenig Lärm im Haus, ohne Auto ist man besser dran

Der billigste Parkplatz in der Umgebung kostet 15€am Tag. Frühstück könnte verbessert werden.

Zimmer schön groß, tolle Aussicht auf den Rhein. Sehr nah an der Promenade und über dem Biergarten dadurch bis Mitternacht teis etwas lauter. Bad sehr klein und nicht modern, aber zufriedenstellend. Frühstück eher durchschnittlich für 8.50€ ganz ok.

Sehr kleiner Fernseher. Hellhörig. Kleines Bad.

Großes Zimmer mit Rheinblick. Lage in der Altstadt und nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Hauptbahnhof. Nespresso-Maschine im Zimmer. Gutes WLAN.

Frühstück war vieles abgepackt, aber alles in allem ok. Der Kaffee war sehr gut. Die Toilette war nicht ganz sauber, zwar gereinigt aber Urinstein, das ist unschön. Das könnte mit entsprechendem Putzmittel leicht entfernt werden. Ansonsten aber alles tiptop und sicher buche ich einmal wieder.

Die Aussicht auf den Rhein war sehr schön. Großes Lob an das Personal, das sich sehr um die Gäste bemüht, sehr freundlich und immer hilfsbereit ist. Das Zimmer war ausreichend groß, Dusche prima.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Matratze könnte für meinen Geschmack etwas straffer sein, doch das ist Geschmackssache. Sehr kleines Bad, zum Duschen und Rasieren reicht's.

Die Lage ist zentral und doch erstaunlich ruhig. In 5 Minuten zum Dom, zum Heumarkt und etlichen Museen, direkt an den Rheinanlegern und bei der Philharmonie. Eigenes Restaurant. Frühstück ist kontinental, Kaffeespezialitäten frisch zubereitet, ebenso frisch zubereitete Eier (weich, Rühr- od. Spiegelei etc.) im günstigen Frühstückspreis enthalten.

Leider waren es Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammen geschoben waren. Eigentlich kein Problem, leider war die Spange, die die Betten zusammenhalten soll defekt.

Nettes Personal, tolle Lage, schöne Zimmer, Kaffee und Tee gab es auf dem Zimmer.

Die Sauberkeit und das winzig kleine Bad.

Die Lage ist phantastisch. Direkt am Rhein mit Blick darauf! Das Frühstück war gut und das Personal weitgehend freundlich! Der Tresor war einfach nicht zu öffnen, obwohl man sehr bemüht war. Die Sauberkeit war nach Aufforderung auch gut!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Drei Kronen ansehen