Bewertungen für Hotel Drei Mohren Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigstr. 65, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 19 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen, es hätte etwas...

Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen, es hätte etwas größer sein können und das Bad war sehr klein. Aber es war sauber und das Hotel bzw. Gasthof hat eine sehr gute Lage und das Esse war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Es liegt zentral, ist sehr sauber und bisher haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.

Schade, dass Ihr Gasthof am Sonntag bereits um 18.00 Uhr die Küche und alles andere schließt und man danach Niemanden mehr antrifft. Montags ist dann zwar Ruhetag, aber Frühstück bekamen wir trotzdem und es war genauso lecker :)

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war auch sehr bequem. Zimmer und Bad waren sehr sauber und im Bad war all das, was wir in einem guten Hotel erwarten. So wir gesund bleiben, buchen wir im nächsten Jahr wieder !

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hotel ok, aber unverhältnismäßig teuer

Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer sehr klein, trotz ziemlich niedriger Außentemperaturen ging im Bad die Heizung nicht. Schade, denn das Duschen wurde so nicht zum Vergnügen.

Gutes, umfangreiches Frühstück, wobei nicht nachvollziehbar ist, warum bereits ab 08:30Uhr keine Croissants mehr da sind und auch nicht nachgeliefert werden können.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gemütliches Zimmer unterm Dach

Die Schweinshaxe war nicht so gut, wie es sie im Zentrum von Garmisch in dem dort größten Biergarten Mohrenplatz gibt.

Gemütliches Zimmer unter dem Dach, mit Fahrstuhl erreichbar. Balkon mit Blick auf die Berge. Minibar vorhanden und befüllt. Hotel liegt in einer Spielstraße, daher verhältnismäßig ruhig gelegen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Parkplatz hinter dem Haus vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Lage mit schöner Aussicht...

Die Lage war einfach wunderbar. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und so gut wie jede Frage konnte und umgehend und hilfreich beantwortet werden. Und ein klasse Frühstück, dass wohl für jeden etwas bereit hält und für den Tag stärkt. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

tradionelles Hotel in zentraler Lage von Partenkirchen, immer wieder gerne

gemütliches, ruhiges Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf die Bergwelt, Bad mit Fenster, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Wir waren zum 2. Mal dort und kommen gerne wieder. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Kellner sind supernett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein wirkliches sehr schönes Hotel und die Zimmer waren für...

Das Frühstück ist übersichtlich und ausreichend, leider waren wir einen Tag erst gegen 9 Uhr Früstücken und es wurde gar nicht mehr aufgefüllt, was sehr schade ist.

Ein wirkliches sehr schönes Hotel und die Zimmer waren für uns zwar klein aber sehr gemütlich. Das Restaurant im Hotel ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis wirklich gut. Die Lage ist super, wir wollten Wandern und konnten alles zu Fuß erreichen. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Muss ich nicht nochmal hin

Frühstück war unter unseren Erwartungen ! Bedienung mürrisch bei Nachfragen wie ob es evtl Quark geben kann Oder Cornflakes für die Kinder ! Es wurde noch nicht mal nachgeschaut oder in der Küche gefragt

Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Immer wieder

Verkehr von der Zugspitze zurück nach Garmisch ist schon sehr extrem.

Alles super. Schönes Zimmer, Wirtsstube und Terasse. Essen war auch sehr gut. Personal war sehr nett.

Nur als Notunterkunft zu sehen, in der stark reflektiert Stadt.
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Zimmer mit Kappcouch für die Kinder war sehr klein. Die Zimmertür ging nur zur hälfte auf und schlug gegen die Badezimmertür. Die Zimmereinrichtug bestand aus Flohmarktartikel (Strohhut an der Wand)... Eiche dunkel kombiniert mit Eiche hell und Buche Möbel. Die Spitze war das Frühstück, das mäßige Buffet und der einfach ungeflegt aussehende Kellner brachte das übrig gebliebene Brötchen vom Nachbartisch zurück in Buffet. (Resteverwertung) Keine Ahnug wie so ein Hotel drei Sterne bekommen kann?

Das Hotel ist zentral gelegen.

Gutes Hotel in sehr schöner Lage mit leckerem Frühstücksbuffet.
    • Familienzimmer mit Balkon

Eventuell kann das Parken ein Problem sein. Es gibt zwar Parkplätze, die zum Hotel gehören, aber wohl nicht für alle Zimmer. Wir hatten laut Reservierung keinen Anspruch darauf. Da wir nur von Samstag auf Sonntag dort übernachtet haben, konnten wir an der Straße davor stehen, wo an Werktagen eine Parkscheibe erforderlich ist.

Wir hatten ein Familienzimmer, sehr schön mit Blick auf die Zugspitze. Es waren 2 miteinander verbundene Doppelzimmer, also hatten wir 2 Bäder, was sehr praktisch war. Das Frühstück war sehr lecker ebenso wie das Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

- die Schlafcouch war sehr unbequem, die normalen Betten aber nicht

+ leckeres Frühstück + auf Anfrage durften wir später einchecken + große Zimmer + ausreichend Parkplätze + nettes Personal

Preisleistungsverhältnis gut.

Für einen Kurzaufenthalt ideal. Zentral im Ortsteil Partenkirchen gelegen. Reichhaltiges Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten für den PKW, Parkplatz zu Haus gehörend. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon, nach Hinten raus. Preisleistungsverhältnis gut.

Gutes Hotel, für einen Kurzaufenthalt immer wieder gerne

Sehr kleines Zimmer mit entsprechenden kleinen Bad und direkten Kontakt zur Straßenseite. Da nur auf der Durchreise, schon in Ordnung und akzeptabel.

Freundliches Personal, zentrale Lage, gutes leckeres Frühstück.

Hotel Drei Mohren mit idealer Ausgangslage für Wandertouren

Für uns gab es nichts auszusetzen.

Das Hotel Drei Mohren hatte für uns die ideale Lage. Ein guter Ausgangpunkt, um die Klamm zu besuchen und Wandertouren zu starten. Nach Rückkehr konnten wir auf der Terrasse bei Sonnenschein etwas Essen und das wohlverdiente Bier trinken. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich trotz des langen und anstrengenden Tages. Das freundliche Wetter hatte viele Gäste angelockt.

Das Hotel ist sehr sauber. Beanspruchter Service war in Ordnung

Der Gutschein für die Nutzung vom Wellenbad war leider nicht nutzbar, da renoviert wurde. Hotel hatte leider keine Info hiervon. Zimmer für 4Personen war zu klein.

Das Frühstück war hervorragend. Qualität und Quantität wie Personal einwandfrei

Frühstück ganz in Ordnung den Obstkorb sollte man täglich...

Zimmer sowie das Bad sehr klein,

Frühstück ganz in Ordnung den Obstkorb sollte man täglich mit frischem Obst bestücken und nicht fünf Tage einfach stehen lassen.

Wir sind früher heimgegangen

Hexe-Dekoration könnten wir nicht akzeptieren, Personal zeigte keine Interesse den Problem zu lösen. Das Bad war sehr klein.

Das Bett war bequem, Sauberkeit war in Ordnung.

Nettes Hotel aber schlechte Matratzen!

Die Matratzen sind mit 10cm Dicke leider schon längst abgelebt. Sehr minderwertig obwohl gute Hotelmatratzen schon für 200 EUR zu haben sind. Schade denn das wichtigste neben Sauberkeit ist der Schlafkomfort. Dieser gleich bei einer Zimmerrate von fast 170 EUR einer Jugendherberge.

Gute Lage, Preis OK

So wie man sich Garmisch-Partenkirchen vorstellt.

Bedienung beim Frühstück war etwas knurrig und unflexibel als wir wegen unserem kleinen Sohn nach einem Tisch an einer Wand anstatt mitten im Raum gefragt haben. Zum Glück war alles andere sehr gut, sonst wäre das ganz schnell ein Ausschuss Kriterium für uns.

Zimmer war einfach aber sehr gemütlich eingerichtet. Essen im Restaurant war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Super Personal, super Lage, super Restaurant!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage (direkt in der schönen Altstadt von Partenkirchen), sehr gemütliche Ambiente und super Frühstück (reichhaltig und schmeckt sehr gut!). Eine Tiefgarage ist 5 Min. zu Fuß entfernt und kostet 5 €/Tag (Stand Januar 2018). Sehr gutes und preiswertes Restaurant mit einer Bierstube direkt im Hause! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gut

Das Zimmer war etwas zu klein. Und Shampoo wurde nicht erneuert.

Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Hotel hatte eine seht warme Atmosphäre und war mit Liebe geschmückt. Die Lage war top.

GaPa immer wieder gerne. "Drei Mohren" muss nicht mehr sein!

Altes, sehr modernisierungsbedürftiges Badezimmer. Fön, der sich nach 30 Sek. Gebrauch abschaltet und dann erst nach 5 Min. wieder startet. Schlafzimmer klein u. mit 08/15-Mobiliar ausgestattet. Im ganzen Hotel nur Kunstblumen. Besitzer führen zwar mit Porsche vor, scheuten aber Gästekontakt. (Ganz anders im Hotel Schatten. Dort war der Seniorchef ständig zum Wohl der Gäste unterwegs und auch der Küchenchef ließ sich sehen und war an Resonanz interessiert.) Zanderfilet auf Blattspinat war TK-Ware. Fade im Geschmack u. trockenes Filet. Schweinemedaillons mit Rahmsoße u. Pommes (seltsamer Soßengeschmack - billig u. ungenießbar; Medaillons ohne Soße okay). Auch Nachbarn waren mit ihren Speisen nicht zufrieden. Wurstsalat ohne Geschmack aber mit zuviel Öl; das Brot dazu war auch einfach schlecht - den Bäcker würde ich sofort wechseln! Küche allgemein nicht unser Geschmack und von unserer Seite nicht weiter zu empfehlen. In der näheren Umgebung gibt es wesentlich bessere Qualität (waren noch 2 x im Hotel "Schatten" u. 1 x im "Wildschütz" - beide top!!!)

Direkter Zugspitz- und Alpspitzblick. Sonne bis zum Untergang (Zi. 303, direkt unterm Dach mit Dachschräge).

Auch im eigenen Restaurant sehr gut gegessen.

gibt Zimmer nach hinten und zur Strasse hin, die trotz verkehrsberuhigter Zone sehr laut sind durch den Verkehr auf Kopfsteinpflaster. Beim nächsten Mal würden wir versuchen, ein Zimmer nach hinten zu bekommen. Ansonsten keine Probleme.

Auch im eigenen Restaurant sehr gut gegessen.

Das Restaurant im Hause.

Das Restaurant im Hause. Großzügige Räume auch für des Frühstücksbuffet. Das Frühstück war besonders reichhaltig und lecker und das Personal sehr aufmerksam.

Athmosphäre des Hauses katastrophal, ein Reinfall.

Nichteinhaltung der Buchungsbedingungen, Bevorzugung privat buchender Gäste ( ausgerechnet meine Geschwister!) bei der Zimmervergabe auf Kosten meiner Buchungsbedingungen, Kommunikation darüber von Seiten der Vermieterin indiskutabel, Frühstück und Frühstücksraum lieblos und dürftig,

Frühstück lieblos,

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Die Parkplätze im Hof waren sehr eng und nicht ausreichend. Ich musste in einer Nebenstrasse parken und habe prompt ein Protokoll bekommen.

Das Frühstück war gut und das Personal aufmerksam. Das angeschlossene Restaurant war, wie immer, gut und die Speisen sehr lecker----bayrisch.

Schönes Haus mit kleinen Mangel

Liegt im Ortsteil Partenkirchen und somit etwas abseits vom Zentrum mit den Geschäften . Frühstücksbuffet war zum Ende der Frühstückszeit nicht gut gefüllt.

Alles sauber und gut und es hat uns gut gefallen

Nicht empfehlenswert

Wir haben uns beim Einchecken überhaupt nicht willkommen gefühlt, da die Rezeption sehr kurz angebunden war. Über den gesamten Aufenthalt kam es uns so vor, als wenn die Mitarbeiter sehr unmotiviert waren. Beim fragen nach Tipps zur Umgebung wurde auf auf die Wand mit Flyern verwiesen. Leider auch keine Erklärung der Umgebung oder sonstiges, was wir sehr schade fanden, da wir uns dort überhaupt nicht auskennen. Außerdem haben wir nachts kein Auge zubekommen, da wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten. Durch die Kopfsteinpflaster hört man selbst nachts bei geschlossenem Fenster jedes Fahrzeug. Wir konnten jedoch ohne Probleme das Zimmer wechseln, was positiv zu erwähnen ist. Wir waren froh nicht noch eine Nacht dort verbringen zu müssen. Vielleicht haben wir auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt und jeder hat mal einen schlechten Tag,da heute aber jeder bewerten kann, sollte man vielleicht mehr darauf achten Kunden zu behalten.

Das Hotel hat eine super Lage und man kommt bei dem Angebot der Speisen und Getränke voll auf seine Kosten. Preise sind völlig überschaubar. Die Sauberkeit der Zimmer war super.

Gut

Es war total in Ordnung

Wir waren nur eine Nacht dort. Es war sauber und vollkommen in Ordnung. Frühstück prima, abends kann man gleich in die dazu gehörige Gaststube. Die bayrischen Spezialitäten waren köstlich.

Empfehlenswertes Hotel

Außer dem Wetter war nichts zu beanstanden.

Gefallen hat das neu renovierte Zimmer sowie das Badezimmer mit Blick auf die Berge. In dem Bett habe ich königlich geschlafen. Praktisch auch der kurze Weg zur Gaststätte mit typisch bayrischen Mahlzeiten.

Das Frühstück war sehr lecker und die Umgebung des...

Leider gibt es keinem Teekessel im Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und die Umgebung des Restaurants war sehr ruhig und bequem. Das Bett war auch sehr bequem. Wir hatten einen sehr guten Schlaf.

Erfahrung gemacht, bessere Alternative sehr wahrscheinlich

Die Einrichtung des Hotels waren recht veraltet. Der Empfang hat lange gedauert und war auch relativ nüchtern. Das Schlafsofa war eine wirkliche Zumutung. Keine ebene Liegefläche und eine breite Holzstrebe, die sich förmlich in den Rücken drückte.

Die Lage und das Objekt von Außen waren sehr ansprechend

Soweit alles freundlich und nett-Lage super.

Das zweite Bett in dem Familienzimmer war eine völlig ausgelatschte Schlafcouch..sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Das andere Doppelbett war sehr gut. Also so etwas muss man als Hotel/bzw. Personal sehen und schnellstmöglich ändern..eine Schlafcouch auszutauschen kostet ja nun wirklich nicht die Welt.

Soweit alles freundlich und nett-Lage super.

Das ganze Hotel war sehr sauber.

Alles gut.

Das ganze Hotel war sehr sauber. Süße, einheitliche Ausstattung inszeniert eine gemütlich Atmosphäre. Das Restaurant war auch nett, bietet leckeres deutsches Essen an.

Ein hübsches Hotel in sehr schöner Lage.

Ein hübsches Hotel in sehr schöner Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch in Sachen Sauberkeit war alles absolut tadellos. Erwähnenswert ist außerdem das sehr, sehr leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

Gute Lage, in die Jahre gekommen, aber sehr sauber .

-bei geöffnetem Balkonfenster sehr laut, ab 6.00 bis 23.00 Uhr, dafür aber zentral.

-Frühstücks-Buffet war ok, Betten und Ausstattung gut, Aussicht vom Balkon sehr schön.

Zusammenfassend und für meine Bedürfnisse war es ein guter Aufenthalt in diesem Hotel.

Als Nichtraucher hatte das Zimmer tägl. ca. ab 22 Uhr nach frischem Zigaretten-Rauch gerochen. Es war nicht feststellbar woher dieser Geruch kam, Balkon? - Badezimmerlüftung? - vom Gang? War unerklärlich. Ggf. durch die Holzdecke? - Ggf. hielten sich aber auch die Nachbargäste nicht an die Hausordnungs-Regeln? Aber das kann man leider nicht abstellen. Stellplätze waren knapp - man konnte ausweichen.

Das Frühstück hat für mich ALLES geboten, was man sich wünscht. Es gab frische Teekräuter zum auswählen. Das Einzel-Zimmer war ruhig und ich hatte sogar einen Balkon. Sehr schön so.

Freundlich und zentral

Matratze am Rand sehr weich. Bin daher beim Aufstehen aus dem Bett gestürzt, zum gelächter meiner Frau!! Matratze selber aber sehr bequem.

Zentrale Lage direkt in der historischen Innenstadt. ÖV direkt vor dem Haus. Gratisparkplatz im reservierten Innenhof. Morgenessen und regionale gute Kost im Restaurant und Biergarten. Sehr freundliches Personal.

Supersauberes Haus!

Erschreckend und erstaunlich die hohe Anzahl der Plastikblumen. Wohin das Auge reicht. Im Zimmer,, ..,..die Flure überladen durch viele meterhohe Plastikgewächse und in jedem Winkel hängt Efeu! Im Frühstücksraum, auf den Tischen, auf der Terrasse, mit Kunst überladen. Schade! Weniger ist mehr und auf den Tischen ein wenig "Leben" wär zu empfehlen.

Supersauberes Haus! Freundlicher Service! Frühstück sehr gut! Lage und Ausblick top!

sehr empfehlenswert - gerne wieder - für Kurztripp auch mit 2 Kindern geeignet.

In einem 4-Bett-Zimmer könnten durchaus auch 4 Stühle am Tisch stehen (z.B. für Spiele) - anstatt nur 2.

gutes Frühstück, nettes Personal, gute Betten, ruhiges Zimmer

Schönes Hotel in bayerischen Stiel

Bedienung hätte etwas netter sein können.

Gute Lage, direkt im Ort,aber trotzdem ruhig.Frühstück war frisch und gute Auswahl.Schöner Blick auf die Berge vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein schöner Abend in Garmisch

Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb. Die Geschäfte rund um das Hotel schliessen leider am Samstag sehr früh, so dass die Umgebung wie ausgestorben wirkt.

Ein schönes kleines Hotel. Ruhige Lage. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sauberes, grosses Zimmer. Das Abendessen war in Ordnung, aber das Spargelomelett war leider etwas trocken.

Frühstück war super.

Einziges kleines Manko ist der Verkehr direkt beim Hotel. Es ist fast wie ein kleines Nadelöhr.

Frühstück war super. Personal sehr freundlich. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.

Schönes Hotel in Partenkirchen

Es gibt aus meiner Sicht nur ein Pkt, der negativ anzusprechen wäre. Im Bad, Zimmer 214, ist der Halter für das Toilettenpapier sehr schlecht positioniert. Verletzungsgefahr. Ich war so frei und habe das an der Rezeption bemängelt. Man wollte sich der Sache annehmen.

Schönes Hotel, mitten in Partenkirchen. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Zimmer war funktionell augestattet. Ländlich, schön.

Erholen-gut essen-3Mohren

Ja.... der Balkon lag einwenig ungeschickt oder das Kamin des Nachbarn wurde ungeschickt gesetzt. Wir konnten nur zu einer bestimmten Zeit den Balkon nutzen. Aber egal wir waren eh den ganzen Tag on Tour.

Das Frühstück war unserer Ansicht völlig ausreichend und lecker, überhaupt das Essen war sehr gut. Sehr ruhige Zimmer. Auch das Personal war sehr freundlich, viele Grüße zu euch nach Partenkirchen ;) gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Nicht nochmals

Mit dem Internetzugang beim Smartphone gab es erhebliche Probleme. Ich konnte mich nur einmal einloggen und danach ging nichts mehr. Hat mich total viel Zeit gekostet - sehr nervig. Leider konnte das Problem auch nicht gelöst werden, so dass ich KEIN Internet auf dem Handy hatte, weil das Mobilfunknetz in den Zimmern auch nicht geht. Das Problem ist das komplizierte Anmeldeverfahren beim WLAN. Zum Frühstück: Es gibt keine Tischabfalleimer und keinen Süßstoff, sondern nur Zucker. Bei den Marmeladen war man auch eher sparsam: Es gab weder Himbeer- noch Erdbeermarmelade und auch sonst war die Auswahl sehr klein. Leider gab es auch keine Teebeutel und um 9 Uhr konnte man nur noch Brot und normale Semmeln essen keine Croissants oder Mehrkornsemmeln oder Brezen (und das an einem Freitag). Das positive: Das Teewasser war heiss und Messer und Gabel standen ausreichend zur Verfügung.

Zimmer und Lage sind ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotel mehr als zu empfehlen!

Durch das etwas ältere Haus knart und knackst es ab und zu einmal aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran.

Personal war sehr freundlich. Hat uns sogar ein anderes Restaurant empfohlen obwohl im Gasthof ebenfalls ein Restaurant vorhanden war. Diese Restaurant-Empfehlung war noch dazu sehr gut. Das W-LAN hat für die groben Dinge gereicht und war gut zu empfangen. Für Skisachen stand ein kleiner Skiraum zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut bestückt und wurde auch immer nachgefüllt. Die Betten waren ganz ok. Das Bad war ebenfalls gut und auch die Dusche war leicht zu begehen. Der Schrank war zwar etwas zu klein für Kleider von zwei Personen aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Der Weg zum Skigebiet wurde uns ebenfalls vom Personal erklärt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

schön ...ABER...

Unser Zimmer(103) war leider über der Küche so das Abends jedes Schnitzel was geklopft wurde gut zu hören war.Ab 21.45 wurde die Küche und der Gastraum aufgeräumt. Die gefühlten 50 Stühle wurden dann wohl hin und her geschoben was sich leider vom Geräuschpegel sehr unangenehm auf Unser Zimmer übertrug.Die Zimmer auf Unserem Flur dürften die gleichen Probleme haben.Sonst war wirklich alles sehr schön

Die Lage war sehr gut.20minuten zu Fuß zur Fußgängerzone Garmisch Partenkirchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Hat uns gut gefallen, würden wir auch weiter empfehlen.

Wlan zeitweise sehr schwach. Der Duschkopf in Zi 105 konnte nicht fixiert werden, rutschte immer nach unten.Im rechten Bett fehlte die Leuchtstoffröhre.Man schaute im Liegen auf die blanken Kontakte.

sehr gemütliche Atmosphäre, nett eingerichtete Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die zentrale Lage und das ausgesprochen freundliche Personal.

Mein Zimmer war gegenüber einer Metzgerei. Hier werden schon sehr Früh die Lieferfahrzeuge mit hohem Lärmpegel beladen. Schlafen mit geschlossenem Fenster dann nur noch bedingt möglich. Mit offenem Fenster unmöglich.

Die zentrale Lage und das ausgesprochen freundliche Personal.

Schöner Urlaub, gerne wieder und weiter zu empfehlen

Wir hatten an einem Abend Halbpension dazu gebucht, sprich Abendessen mit Wahl Menü. Das Essen fanden wir gut aber besserungsfähig

Der Service war sehr schnell, das Frühstück super gut, die Zimmer sehr schön und gemütlich und die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Umgebung Super Hotel sehr Schlecht

Zimmer war 240 cm breit und 5oo cm Lang also 11 qm 1 Doppelbett mit Matratzen die rutschen , 1 Schrank 2 Stühle und Tisch 2 Nachttische 1 Minibar Zimmer nicht für 2 Personen gemacht wir haben uns gefüllt wie in eine Sardinendose Defekter Fön / Handtuchhalter abgebrochen / Türrahmen Bad defekt / WC - Sitz Alt und Dreckig NIE NIE wieder PS : wir sind jedes Wochenende in andere Hotels so was hatten wir noch nie

Frühstück war nicht der renner nicht mit den Bilder vergleichbar

Besser als erwartet

Das Frühstück war super, vielfältig und ansprechend Zentrale Lage, dennoch ruhig, schöne Aussicht Sehr nettes Personal Abendessen im Restaurant sehr gut, auch für Fam. mit 4 Kindern Ausstattung schöner als auf Fotos dargestellt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück

Nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gemütliches Hotel mit einem gutem Frühstück

Eigentlich nichts!

Super tolles und gemütliches Hotel. Essen war sehr gut und relativ günstig. Frühstück ist sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Heizung vor der Ankunft überprüfen lassen!!!
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Heizung hat weder im Bad noch im Zimmer funktioniert!

Das Frühstück war gut, die Lage ist perfekt!

Super Lage

In den Zimmern roch es nach Rauch, obwohl es...

In den Zimmern roch es nach Rauch, obwohl es Nicht-Raucherzimmer hätte sein sollen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

toll gerne wieder

toll gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles Top: Lage, Zimmer, Restaurant - wir waren rundum...

Es gab nichts zu meckern

Alles Top: Lage, Zimmer, Restaurant - wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super-Zeit in Garmisch gehabt, toller Aufenthalt im "3 Mohren"! Perfektes Hotel!

Alles war bestens. Wir haben das Richard-Strauss-Institut besucht und auch dazu ist die Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

War sehr schön.

Das kostenlose Busticket wurde uns leider nicht angeboten.

Für einen Kurzurlaub war es ideal. Lage war super. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmergröße war sehr gut

Vier schöne Urlaubstage

Nichts ,war alles prima. wir hatten Pech mit dem Wetter.

Die Freundlichkeit des Personals. Die gute vor allem kostenlose Park Möglichkeit.

grungsätzlich gutes Preis-Leistungsverhältnis

bessere Matratze wäre wünschenswert; WLAN hat nur bedingt funktioniert,

familiär geführtes Hotel

Ein gutes Hotel im Zentrum.

Frühstück sehr reichhaltig. Personal freundlich.

Schöner Urlaub, schöner Biergarten, nettes Hotel.

Die Kissen sind zu groß und zu hoch.

Für eine Zwischenübernachtung ok

In die Jahr gekommen, Zimmer und Bad sehr klein und nicht modern. Frühstück eher lieblos

Alles super.
    • Familienzimmer mit Balkon

Alles super... wie erwartet und typisch bayrisch... die Küche ist zu empfehlen...

gute lage, aber sonst würd mich anders entscheiden

grausame kissen personal sehr unflexibel und wenig entgegenkommend

sehr karges frühstück, nicht einmal weisswürstchen-ein muss in bayern

Freundlichkeit des Personals

Zigarrettenrauch im Zimmer

Freundlichkeit des Personals

Zimmer viel zu klein

Das Zimmer

Zimmer viel zu klein

Frühstück erst ab 07.

Frühstück erst ab 07.30 uhr!!!

Gute lage

Die Lage war gut. Und das Zimmer/8 Bad war sauber.