Bewertungen für Hotel Drei Morgen

Bahnhofstraße 39, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Nr. 11 von 19 Hotels in Leinfelden-Echterdingen

Aufgrund der guten und zentralen Lage kann ich es nicht empfehlen bei offenem Fenster zu schlafen. Jedoch ist es im Hotel bei geschlossenem Fenster angenehm ruhig

Es war sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ausreichend und der Kaffee einfach spitze!

Frühstück und Lage zum Bahnhof

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Frühstück ist zu empfehlen - es fehlt fast an nichts. Die Lage so nah zum Bahnhof ist toll; es reicht fast loszugehen, wenn der Zug einfährt. Wir können das Hotel empfehlen und kommen auch gerne selber wieder.

223 EUR die Nacht, mehr als fragwürdig. Top-Zuschlag weil wohl eine Veranstaltung in Stuttgart war.

Das Hotel war Top, zentral gelegen mit nettem Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Hatte dieses Mal ein Zimmer zur Straße, deshalb konnte ich das Fenster in der Nacht nicht offen lassen.

Sehr gute Lage für meine Zwecke: direkt in der S- und U-Bahnstation, nahe Flughafen, direkte Anbindung in die Stuttgarter Stadt. Ausgezeichneter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück, mit für die Hotelgröße angemessener Auswahl - Ei wurde auf Nachfrage gemacht. Zimmer klein, aber zweckmäßig und sehr sauber einschließlich des Bades. Übernachtung für meine Tochter für die zweite Nacht wurde sofort ermöglicht, hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Personal verbesserungsfähig, Frühstücksraum zu klein, als Messe Hotel Ok.

Frühstück ist ok wenn man noch Platz bekommt, Hotel 80er Stil aber nicht schlimm da sehr sauber!! Personal beim Frühstück eher gestresst und hektisch....

immer bestens, direkt an der S-Bahn. das Restaurant "Stephans" nebenan mit "Schwäbischer Küche" eine tolle Ergänzung. Immer wieder

WLAN-Verwaltung veraltet. Vielleicht war die Netzverbindung schnell, aber es ist mir nicht gelungen, online zu gehen. Das Hotel benutzt die eher alte Methode, einzelne Quittungen mit PW zu verleihen; dies ist an sich umständlich für Hotel und Gast; doff auch, dass die Verbindung *nicht* gesichert ist. Besser wäre eine gesicherte Netzverbindung mit allg. bekanntes Passwort... so wie im ICE (Deutsche Bahn)

Check-in war okay, ich wurde (vermutlich wegen Messe-bezog. erhöhten Preis) gebeten, beim Einchecken zu zahlen. Ruhiges, sauberes Zimmer, ca. 18qm; das Frühstück im ruhigen Frühstückszimmer war okay— nicht inspirierend aber okay; Location direkt am Bahnhof ist klasse, man ist mit S-Bahn in 5 Minuten am Flughafen

schönes Hotel, obwohl über 30 Jahre alt ist, ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr nett zum Gast. Ich konnte nach dem Check out mein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen

Hörbare Geräusche vom Heizkörper im Badezimmer.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab Empfehlungen für fussläufig zu erreichende Restaurants. Wir haben direkt um die Ecke gut zu Abend gegessen.

Das Frühstück war gut, besonders die tolle Kaffemaschine und die Lage zum Flughafen ist super. Nebenan ist eine Brasserie, in der man sehr gut essen kann.

Der gesamte Aufenthalt in diesem Haus war aussergewöhnlich gut. Angefangen vom überaus netten und hilfsbereitem Personal über sehr angenehme und ruhige Nacht bis hin zum Frühstück war alles super.Kostenloser Parkplatz ist hinterm Haus.Die Lage dieses Hauses ist besonders für Messebesucher unschlagbar. S-Bahn liegt 1-2 Minuten gegenüber( 2 Stationen zur Messe), Lokale für Abendessen sind zu Fuß einfach zu erreichen und sogar ein kleines aber sehr nettes Pub " Shamrock" ist im Keller des Hauses. Tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Werden wir sicher wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr freundlicher Empfang. Kompetentes Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Gratis Parkplatz. Nahe beim Bahnhof. Nur 2 Haltestationen von Messe/Flughafen entfernt. Da am Montag viele Restaurants geschlossen sind, haben wir einige gute Tipps für Lokale in der Nähe bekommen.

- Das Internet könnte schneller sein (Teilweise 0.2 Mbits)

- Gute Parkmöglichkeiten - Cooler Irishpub im Keller - Schön eingerichtet - Heimische Atmosphäre

Die Gegend wirkt ein bisschen desolat, obwohl Rathaus und Bahnhof keine 100m entfernt sind. Muss man in der Früh nach Stuttgart, als mein Fall war, bleibt einem der Stau nicht gespart.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig, die Zimmer etwas alt, aber sehr sauber und groß. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor Ort und das WLAN funktioniert einwandfrei.

Der Fahrstuhl ist funktionstüchtig, aber schon in die Jahre gekommen und könnte erneuert werden.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel liegt direkt an U- und S-Bahn somit sehr verkehrsgünstig. Das Bad war sehr sauber.

Die Lage direkt an der S- und U-BAhn-Haltestelle ist TOP! Ich hatte ein Zimmer "nach vorne", aber die Schallschutzfenster sind absolut "dicht" - ich hab nachts nix mitbekommen. Das Zimmer ist sehr sauber, die Schlüsselübergabe im Irish Pub im Keller lief problemlos (ich kam spät an) und die Mitarbeiterin dort war sehr kompetent und freundlich. Hier würde ich gerne wieder übernachten.

Der Service, Sauberkeit und Qualität stimmen. Deshalb bin ich seit Jahren ein treuer Kunde in diesem Hotel und werde auch weiterhin diese Hotel nutzen und weiterempfehlen.

Das Zimmer war besonders sauber, das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, übliche Auswahl,entsprach vollkommen unseren Ansprüchen. Die U- und S Bahn sind in wenigen Minuten direkt vor der Haustür zu erreichen, somit eine gute Verkehrsanbindung z.B. für Besucher der Canstatter Wasen.

Bei meiner verfrühten Anreise gegen 13 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Wobei die Anreise ja auch erst ab 14 Uhr gilt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

Etwas laut, da die Fenster nicht ganz schließen. Sonst ok! Frühstück entspricht dem Standard in Baden-Würtenberg.

Netter Empfang durch den Chef persönlich. Klimaanlage im Zimmer-top!

Gute Lage beim S-Bahnhof, gute Erreichbarkeit. Sehr ruhiges Zimmer, konnten das Fenster nachts offen lassen. Schönes Frühstück. Sehr guter und netter Service der Rezeption. Alles sehr sauber. kostenloser Parkplatz am Hotel. Zimmer nicht groß, aber zweckmäßig.

Gute Lage - perfekte ÖPNV-Anbindung und zu Fuß ist man schnell im Grünen. Das Zimmer hat ein modernes Bad und war für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend groß. Alles sauber. wir haben uns wohl gefühlt.

Hervorragende Unterkunft. Sehr nette Badezimmer. Alles sehr gepflegt und sehr,sehr sauber. Zimmer mit Klimaanlage. Bei uns mit den Kleinigkeiten gepunktet, mal war es eine Briefmarke oder ein Bügeleisen wurde uns aus der hauseigenen Wäscherei fürs Jacket zur Verfügung gestellt.

Das Hotel liegt optimal wenn man von weiterher anreist -Zug zum Flug - und der Flug schon um 6 Uhr ist. Man läuft nur schräg über die Strasse und schon kann man in die S Bahn einsteigen ,die dann nach 2-3 Haltestellen schon am Flughafen ist!

Hotel etwas nahe an der Straße, so dass das Fenster besser geschlossen bleibt. Ist durch das Vorhandensein einer Klimaanlage aber akzeptabel.

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück und günstige Lage in Nähe einer S-Bahnstation. Sehr kurze Reisezeit zum Flughafen und Messe Stuttgart.

Keine Leselampe am Schreibtisch, keine Haartrockener in Badezimmer

Gut erreichbar von Flughafen oder aus Stadtzentrum Das Frühstück war sehr gut das Bett war sehr angenehmes

Der Fernseher hatte keine Sender 😉

Wir waren auf der Durchreise, da unser Flug ab Stuttgart am nächsten Tag sehr früh ging. Über das Früstück kann ich nichts sagen. Wir hatten keines. Dafür kann ich jedoch das Entgegenkommen des Hotels nur herausheben!! Die Lage des Hotels, die Austattung sowie die nie Nähe des tollen Restaurants Stephan's und des Irish Pups Shamrock sind unschlagbar. Wir werden hier bestimmt irgendwann wieder halt machen. Alles sehr zu empfehlen.

Das man nur zum Frühstück in den Raum konnte, es keine Möglichkeit gab gemütlich zu sitzen u mal etwas zu trinken... keine Bar, kein Kaffee über Tag möglich, abends sehr verlassen... zum Frühstück abgezähltes Ei ohne Fisch oder Bacon... käseausauswahl sehr gering... etwas zu wenig! Obwohl der Frühstücksraum sehr schön war...

Das Zimmer war gut! Nur es war angegeben mit Pflegeartikel, somit nimmt man nichts mit und dann fehlte es! Der Vergrösserungspiegel ein Witz! Rückwärts nicht nutzbar... Aber es fehlte uns eine Sitzgelegenheit!

Das Zimmer ist schon recht alt und ziemlich klein. Leider ist die Dusch/Badewanne nur für agile Personen geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war obwohl schon in die Jahre gekommen, wirklich sehr sauber. Die Lage war für uns top, da das Hotel nahe an der S-Bahn-Haltestelle liegt. Und somit das Zentrum, das Messegelände und der Flughafen einfach zu erreichen sind. Auch die Autobahnanbindung war für uns prima.

Das Rührei war nicht selbst gemacht und die Auswahl des Frühstücks hätte etwas größer sein können!

Das Hotel ist sehr rustikal und gemütlich! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage ist perfekt, da die S-Bahn direkt gegenüber abfährt und man in 20 Min in der City ist.

Wenn man zum ersten mal in Echterdingen ist, gibt es zu wenige Einheimische die einem mal bei der Wegbeschreibung helfen! Die ersten 8 Personen die ich nach einer Einkaufsmöglichkeit fragte sprachen kein deutsch! Dieser Umstand stimmt mich missmutig hat aber nichts mit dem Hotel zutun.

Das Bett war sehr bequem, auch die TV-Einrichtung war sehr modern. Der Zimmerservice war sehr gewissenhaft und hat meine Anforderung zur gänze erfüllt. Das Bad war stets sauber, ebenso der Fussboden und der Rest des Hotels. Das Frühstück ist zwar etwas dürftig aber darür sehr lecker. Die Brötchen sind keine Luftteiglinge sondern Brötchen! Der Kaffe und der Tee war eher mittelmäßig aber für den preislichen Umfang angemessen. Die Lage ist optimal, in der Nähe die Kongresshalle "Filderhalle" und direkte Verbindung zu S-Bahn und Bus.

Gutes Hotel nahe Messe, hatten großes sauberes Zimmer mit 2 Fernsehern und extra Couch, Bad neu und sehr sauber, ausreichendes gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze, Iris Pub nebenan, tolle Restaurants und Pizzerias in der Nähe, haben uns wohl gefühlt und alles hat gepasst.

- Zimmer wirkte etwas düster - bei offenem Fenster durch Straßenlärm relativ laut

+ gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel + Umfang des Frühstückbuffets ausreichend + Zimmer war ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück war relativ "geschmacklos". Kuchen und Kekse billig zugekauft. Marmelade, Käse und Brot ohne viel Eigengeschmack.

Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an frischen Speisen, auch das Rührei wurde ständig und frisch zubereitet. Das Zimmer war groß und sehr geräumig, es hat an nichts gefehlt. Auch das Bad war modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war auch sehr gut, da es nur wenige Gehminuten zur nächsten S-Bahn bzw. U-Bahn Station waren, man durch die gut isolierten Fenster keinen Verkehrslärm wahrnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Frühstück war klein aber fein, es hat nichts gefehlt! Das Bett war wunderbar bequem, wir haben sehr gut geschlafen! Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen, wenn ein Musical besuch ansteht. Denn das Musical (SI-Centrum) ist nur ca.7km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Bad war bereits renoviert, aber der Rest des Zimmers nicht. Für einen kurzen Aufenthalt war es mehr als in Ordnung.

Die Messe war in kürzester Zeit zu erreichen. Die Lage war echt in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

1) Das Badezimmer war zwar neu, aber leider etwas klein, 2) Der mit Teppich bezogene Aufzug wird offenbar mit einer Art Lufterfrischer "erfrischt". Das eingesetzte Reinigungsmittel hat uns allerdings nicht nur sprichwörtlich den Atem verschlagen und sollte unbedingt gegen etwas neutraleres Mittel ausgetauscht werden. Vermutlich hatten wir aber einfach nur Pech und haben den Aufzug unmittelbar nach der Anwendung betreten.

1) Sehr freundliches Personal, 2) Das gebuchte Doppelzimmer war sehr groß (sogar mit 2 Fernsehern) und das angefragte Babybett wie gewünscht vorhanden, 3) Gutes Frühstück mit richtig guten und sets frisch nachgefüllten Rühreiern (leider nicht selbstverständlich!), 4) Trotz perfekter Lage direkt an einer S-Bahn Station sehr schöne und fast schon ländliche Umgebung, 5) Kostenloses Wasser auf dem Zimmer (ebenfalls nicht selbstverständlich), 6) WLAN kostenlos, 7) Insgesamt überall sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Für uns war es ein stimmiger Aufenthalt.

Die auffallende und echte Freundlichkeit des Personals.Das sehr sinnvoll eingerîchtete Badezimmer. Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich. Die super Lage an der Bahn zur Messe. Wir waren schon zum zweiten Mal da, und die Leistung war konstant.

Great hotel, conveniently located close to the airport, with clean and large rooms, super-friendly staff and a very good breakfast! The Irish pub in the basement is fun and very convenient, friendly and efficiently run by Mike. Food options are limited, but good and tasty. We arrived late and were hungry, and Mike accommodated us despite it being past kitchen closing time. Highly recommend this hotel and suggest stopping by Shamrock's for a nightcap (or two). We'll be back for sure every time we're in the area. Thank you Hotel Drei Morgen and Shamrock’s Irish Pub! Tolles Hotel, günstig gelegen in der Nähe vom Flughafen, mit sauberen und großen Zimmern, super-freundlichem Personal und einem sehr guten Frühstück! Das Irish Pub im Keller ist super und wird lustig, freundlich und effizient von Mike geschmissen. Optionen was Essen angeht sind begrenzt, aber gut und lecker. Wir kamen spät an und hatten Hunger, und Mike hat uns noch bedient obwohl eingentlich schon Küchenschluss war. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel und ich empfehle auch, Shamrock's für einen Schlummertrunk (oder zwei) zu besuchen. Wir werden jedes Mal wenn wir in der Gegen sind wiederkommen. Besten Dank Hotel Drei Morgen und Shamrock’s Irish Pub!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Lage mit guter Verkehrsanbindung, aber sehr wenige Parkplätze im Hinterhof.

Zimmer & Bad waren sehr sauber, voll ausgestattet mit Klima, Fensterbelüftung elektrischen Außenrollos & sehr schallisolierten Fenstern. Trotz Straße vor der Tür war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Zimmer sind doch deutlich in die Jahre gekommen, wobei der Pflegezustand doch gut ist.

Kostenfreie Parkplätze vorhanden, wenn man früh wieder weg ist. Personal war sehr freundlich. Sehr gepflegt (allerdings alt).

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr gepflegtes Hotel und sehr nettes Personal. Verbindung top. S-Bahn, U-Bahn, Busse. Eine Station vom Flughafen entfernt und ca 20 min vom Hauptbahnhof mit Öffis.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Es ist etwas hellhörig.

Die Betten sind gut. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet . Die direkte Anbindung mit der Bahn zur Messe ist ideal. Vom Strassenlärm bekommt man durch die gut isolierten Fenster nichts mit . Auch war das Zimmer gut geheizt . Die Gastronomie rund um das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen. Dass das Hotelzimmer zur Straße (S-Bahn) hin laut ist, ist zwar störend , aber die Lage ist ja im voraus bekannt.

Frühstücksbuffet frisch, vielseitig und reichlich . Matratze sehr gut

Beim Einchecken war das Fenster übergeklappt und da die Heizung im Zimmer während des gesamten Aufenthaltes nicht lief, war es bei Außentemperaturen zwischen 12° und 14° dementsprechend kalt. Mehrfache Anfragen im Laufe des Nachmittages und Abends brachten keine Abhilfe, der Chef sei außer Haus. WLAN-Zugang klappte weder bei mir (Handy) noch bei der Kollegin (Laptop). Der sehr laute Lüfter im Bad lief geschlagene 15 Minuten nach dem Ausschalten des Lichtes nach - in der Nacht eine echte Ruhestörung. Zimmer im 2.OG sehr hellhörig, Unterhaltungen und TV aus dem Nachbarzimmern sind leider deutlich zu hören. Rezeption war über Zimmertelefon nicht erreichbar.

Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus, geschmackvolle Einrichtung im Bad, sehr gutes Gastronomieangebot im Bistro / Restaurant "um die Ecke"

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonders. Die Qualität der Produkte könnte höher sein. Das Teewasser ist nicht heiß genug.

Gute Lage und kostenlose Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht besonders modern, aber sehr sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die Lage ist optimal. Es hat wirklich alles gepasst: Von der Einrichtung des Zimmers (u.a. großzügige Anzahl von Steckdosen) und des Bades bis zum Frühstück.

da gibt es nichts zu meckern

Frühstück war sehr lecker Das Bett sowie das Zimmer sehr gut auch das Bad sehr schön gestaltet man fühlte sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer zur Vorderseite/Straßenseite eine Katastrophe, extrem laut (S-Bahn Gleise, Busbahnhof, Zufahrtsstraße zum S-Bahnhof, sogar Flughafen noch hörbar, Irish Pub, Parkplatz, Fußgängerüberweg vor dem Fenster = haltende und anfahrende Autos...). Im Sommer bei offenem Fenster nicht auszuhalten - unbedingt Rückseite buchen

Schöne harte Betten, alles sehr sauber und Bad teils neu renoviert, nettes Personal am Frontdesk, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Ausstattung in den Zimmern wirkt altbacken (dunkles Holz, dunkle Vorhänge)

Badezimmer neu, Frühstücksservice toll, Badezimmerausstattung war neu/neuwertig und modern

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Matraze dünn und hart - habe auf dem Lattenrost aufgelegen, Bett schmal. Dachzimmer warm - bei geöffnetem Fenster jedoch Bahn- und Straßenlärm. Dusche in der Dachschräge für 1,95 mtr. Mann nicht wirklich nutzbar. Ich war hier im Haus schon deutlich besser untergebracht. Schade.

Frühstücksauswahl o.k. aber zum wiederholten Mal keine Zitrone (-saft) für den Tee vorhanden. Lage und Parkmöglichkeit gut. Kurze Laufwege zur nächsten Restauration. Zimmer und Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Aus den 80ern stammendes Hotel, in einem unglaublich gepflegten und sehr sauberen Zustand! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzelzimmer geräumig, Neues, sehr sauberes Bad. Eher dunkel eingerichtet, mit guter Stellfläche für Koffer und Taschen. Zimmer nach vorn raus etwas laut durch Autoverkehr, kaum durch S-Bahn. Gestört hat es mich gar nicht. Andere sollten vielleicht ein Zimmer nach hinten raus verlangen. Außenjalousien boten weiteren Schutz, auch vor Lichteinfall. Klimaanlage, die nicht zu laut ist und nicht tropft oder sonstwas. Klasse! Einrichtung ein Gemisch aus dunklen Hölzern, zweckmäßigen mit modernen Möbeln und Accessoires. Seitliche Fahrstuhlwände mit Teppich bezogen! :) ABER! Durch die allgemeine sehr gute Sauberkeit wirkt es sympathisch und kultig! Beim Frühstück gab es von Allem etwas. Das Personal auch hier sehr aufmerksam. Es wurde alles rechtzeitig aufgefüllt. Alles ansprechend an einem Buffett angerichtet. Lage genau gegenüber der S-Bahn Leinfelden, perfekt! Zwei Stationen zur Messe/Flughafen. Fazit: Ich habe noch nie ein solch altes, aus den 80ern stammenden Hotel gesehen, dass sich in einem sehr sauberen und sehr guten und gepflegtem Zustand befand. Das war sehr beeindruckend! Kurzum, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde dort jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Tolle zentrale Lage aber doch sehr ruhig sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter reichhaltiges Frühstück - einen guten Start in den Tag schönes Zimmer und bequeme Matrazen

Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage hat alles super gepasst. Man war sehr schnell im Grünen und genau so schnell in Stuttgart👍.

Die Lage war Prima, gleich neben der S-Bahn.

Wasserdruck beim Duschen sehr dürftig ! Beim Frühstück habe ich frisches Obst und Gemüse vermisst.

Sehr bequeme Betten ! Sehr sauberes Bad !

Wir mussten lange auf den Chef zum bezahlen warten.

Personal sehr freundlich und Frühstück gut.

Sehr freundliches Personal, schöne moderne und gemütliche Atmosphäre, extra wünsche werden erfüllt

Sowohl das Frühstück als auch die Betten waren sehr zufriedenstellend

Preis war aufgrund einer Messe exorbitant

Trotz alter des Hotels komfortables Zimmer, sehr gutes leckeres Frühstück

Verbindung mit S-Bahnstation gegenüber dem Hotel ist ideal.

Das Fernsehprogramm war nicht o.k. Die Sender haben sich laufend verabschiedet.Keine Programmübersicht im Zimmer.

Irish Pub 👍

Zimmerausstattung

Personal & Freundlichkeit

Zimmer sehr einfach

Frühstück gut

WLAN offen und nicht stabil.

Badezimmer waren Top! Und auch sonst ein kleines feines Hotel.. alles super gelaufen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Preis/Leistung hat nicht gepasst, liegt aber vielleicht an der Nähe zum Messegelände!

Sehr gute Anbindung an die Öffis!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Drei Morgen ansehen