Bewertungen für Hotel Drei Quellen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thermalbadstraße 3-7, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Bad Griesbach

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm, der kleine Wehmutstropfen war die o. angeführte Kritik.

Das Gitterbett für unser mitreisendes Enkelkind war defekt. Das für unsere Tochter dazugebuchte Zimmer war mit einem Teppichboden ausgestattet, was ich sehr unhygienisch finde und auch einen gewissen Geruch im Zimmer hinterlässt.

Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal äusserst freundliche und hilfsbereit. Die Ruhe im Garten ist sehr erholsam, das Wasser im Schwimmbecken sehr angenehm und auch bestens für ein Kleinkind geeignet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sowohl das Frühstück, aber besonders das 4 Gänge Abendmenu waren ein Genuss. Das Personal war sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich. Der Saunastadl war sehr ansprechend, es wäre aber schön, wenn er am Abend etwas länger geöffnet wäre.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Standard, Zimmer nicht rein. Keine Klimaanlage, Speise-Personal nicht sehr freunlich. Super Pool
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Staub überall im Zimmer, Keine Klimaanlage, das Personal außer an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Die Wegbeschreibung bzl. die Hotel- Adresse ist nicht auffindbar mit dem Navi od. der Beschilderung.

Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee war in anderen Hotels besser. Das Frühstückspersonal hat nicht gegrüßt und nicht mal gelächelt. User Tisch war nicht mal einen Meter von den neben Tischen entfernt und klein.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wohlfühl Haus mit exzellenter Küche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Brötchen und das Brot zum Frühstück waren nicht so lecker - die Brötchen waren etwas labberig und das Brot entweder trocken oder nicht richtig durchgebacken. Schade, da ansonsten das Frühstück sehr gut war. Statt der künstlichen Blumen auf dem Tisch finde ich frische Blumen einfach schöner.

Die Lage des Hotels, Zimmer, Thermalpool, Terasse und vor allem die Küche sind hervorragend. Das Personal ist herzlich und freundlich und sehr aufmerksam. Insgesamt ist das Haus sehr schön, geschmackvoll und in einigen Bereichen sehr schön modernisiert. Ein Haus mit absolutem Wohlfühlfaktor - für uns das beste Haus am Platz in Griesbach Therme. Ein ganz besonderes Dankeschön dem Koch und seinem Team - wir haben jeden Abend hervorragend gegessen - di Weinauswahl ist ebenfalls exzellent. Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!

Sehr freundliches Personal- hat alles wunderbar geklappt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, es gibt sogar einen Spind zum Einschließen der Sachen am Abreisetag wenn man noch länger im Hotel bleiben möchte.

Das Essensangebot war sehr gut.
    • Double Room - Rottaler

Obwohl am ersten Tag die Dusche nicht funktionierte, nahm man dies nur zur Kenntnis und reparierte die Dusche kommentarlos. Die Badezimmer waren klein und sehr einfach.

Das Essensangebot war sehr gut. Das Abendessen schmeckte sehr gut. Die eigene sehr großzügige Terrasse des Zimmers war toll.

ein für uns insgesamt enttäuschender Aufenthalt
    • Double Room - Rottaler

Raucher- und Nichtraucherbereich nicht gut getrennt ( der Qualm vom Nachbarbalkon drang ständig bis in unser Nichtraucherzimmer; der eigene Balkon konnte deshalb nicht benutzt werden).Das Sitzmobiliar war unbequem und konnte zum Fernsehen nur mit größter Mühe bewegt werden. Der Fernseher war in der Lautstärke zu tief abgeregelt, so dass man nur sehr wenig verstehen konnte. Der Wasserhahn klemmte stark, der Stöpsel fehlte. Der hoteleigene Thermalpool ist sehr klein; der Tunnelweg zur Zentraltherme ist sehr weit und nicht seniorengerecht.

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die Betten waren sehr breit und bequem. Das Personal bemerkenswert freundlich.

perfekter Kurzurlaub mit sehr gutem Essen und ausgesprochen freundlichem Personal

manche Zimmer sind recht dunkel

reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr schönes Saunahäuschen mit kleinem Thermalwasserpool, am Abend konnte man aus 5 Gerichten wählen.... da findet jeder etwas für seinen Geschmack.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, das Abendessen war...

Die Badezimmer sind alt, klein und reperaturbedürftig. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, besonders was Brot und Obst betrifft.

Der Wellnessbereich ist sehr schön, das Abendessen war ansprechend und abwechslungsreich

Ein sehr schönes Hotel, das rundum Entspannung bietet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Atmosphäre, Frühstücksbuffet sehr schön mit großer Auswahl. Abendessen bei Halbpension fein. Saunastadl und Thermalaußenbecken bieten großartige Entspannung. Alles ehr schön ausgestattet und eingerichtet.

Hotel-Oase zum rundum Wohlfühlen
    • Double Room - Rottaler

An der Unterkunft direkt gab es absolut keine Kritik. Was aber die Freude doch etwas trübt ist die gegenwärtige Situation in der "Wohlfühltherme", die man ja bequem durch den unterirdischen Bademantelgang erreicht. Seit nunmehr gut einem Jahr wird dort gebaut und ein Teil der Therme ist deshalb nicht nutzbar. Das soll zwar durch geringere Eintrittspreise ausgeglichen werden, dafür hat man aber nur die Wahl zwischen der recht kurzen Aufenthaltsdauer von 2,5 Stunden oder der besonders bei schlechtem Wetter viel zu langen Dauer von 6 Stunden bzw. einer Tageskarte. Statt besonders in dieser Bauzeit sehr umsichtiges Personal anzutreffen,merkt man als Badegat kaum etwas von tätigen Mitarbeitern und das Einhalten der Badeordnung wird so vom Personal großzügig übersehen - zur Freude der egoistischen Badegäste, die für jedes ihrer Handtücher eine "eigene" Liege belegen ( oder reservieren) wodurch für andere Badegäste kein Platz zum ausruhen außerhalb des Wassers vorhanden ist, wenn die Temperatur den Aufenthalt im Freien unmöglich macht. Offenbar rechnet das Personal auch gar nicht mit dem Aufenthalt im Freien, denn alle vorhandenen Umkleidekabinen am unteren Freibecken waren noch über die Osterfeiertage als Lagerräume für Sonnenschirme und Gartenmöbel genutzt worden und somit nur die Toiletten als Umkleideräume nutzbar. Ein freundlich gemeinter Hinweis unsererseits beim Verlassen des Bades an das Personal an der Kasse, dass die Taktzeiten an den Massagedüsen nicht mehr korrekt zu erahnen sind , was immer wieder zu Streit unter ungeduldigen Badegästen führt, wurde abgetan mit der Bemerkung: "Das müssen Sie dem Bademeister sagen." Nachdem wir uns diesbezüglich weigerten noch einmal eigens dazu ins Bad zu gehen und die Dame auf das neben ihr stehende Telefon hinwiesen, genügte ein Knopfdruck auf die offenbar gespeicherte Rufnummer des zuständigen Mitarbeiters, den angezeigten Mangel zu mindestens weiter zu geben.

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel zum erholen und genießen. Das Essen im Restaurant ist ein Genuß, und der Koch überrascht immer wieder mit seinen teils ungewöhnlichen aber total gelungenen Kombinationen seiner Zutaten die auch noch sehr appetitlich angerichtet sind. Das Frühstücksbuffet lässt an Vielfalt und Qualität keine Wünsche unerfüllt. Alles ist stets frisch und wird laufend aufgefüllt und wieder appetitlich angerichtet, auch wenn man nicht zu den Frühaufstehern gehört. Prima, macht weiter so, dann werden wir Ihrem Haus auch weiterhin die Treue halten!

Wir kommen gern wieder für ein verlängertes Wochenende :)
    • Double Room - Rottaler

Wir haben mitbekommen dass wohl schon einige Zimmer renoviert/modernisiert werden, allerdings leider unseres noch nicht. Für ein 4 Sterne S Hotel erwarte ich leider heute keine 30cm hohe Duschwanne mehr :( Das Bad sollte auf jeden Fall der Zeit angepasst werden. Leider waren unsere Matratzen auch nicht mehr so bequem, aber für Besserung sorgte dann die Sauna und das Thermalwasser ;)

Der Service war wie immer TOP. Das gleich gilt für Essen.... sehr sehr gut und Abwechslungsreich. Was ebenfalls immer wieder toll ist, ist der schöne gepflegte Sauna-Bereich. Einfach toll für ein Hotel. :-)

Sehr erholsam - tolle Umgebung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Was uns nicht gut gefallen hat, waren die vielen Verbindungstreppen, da das Hotel aus verschiedenen Häusern besteht. Es ist auch nicht ganz klar ausgeschildert, wo z.B die Massagen oder die Fusspflege stattfindet. Es gibt verschieden Anlaufstellen in verschiedenen Häusern. Nett wären zusätzlich Wolldecken im Zimmer. Die Flasche Wasser mit fast 6,-- Euro im Restaurant empfanden wir als sehr teuer! Für den Preis einer Flasche Mineralwasser im Restaurant bekommt man im Handel einen ganzen Kasten. Bier ist auch hier viel billiger als Wasser. Das muss nicht sein!

Unser Aufenthalt war toll. Das Personal verdient eine Goldmedaille! Unsere Anwendungen waren allesamt Qualitativ sehr hoch! Unser Zimmer und Bad war sehr modern und gemütlich.

In die Jahre gekommen ...

Sprung im Waschbecken, Plastikeimer im Bad, Seifenspender gruselig, zu viele Schilder mit Regeln, Sauna nur bis 20:00 Uhr, Plastikeimer auf dem Frühstückstisch ....

Sehr freundliches! Personal !!!!!

Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Prosecco empfangen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es schreib nirgendwo das die Eintritt in die Therme extra bezahlen muss, ich habe gedacht das alles in Preis ist, es war nicht viel aber man sollte schon vorher sagen oder beim Beschreibung was enden.

Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Prosecco empfangen. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit . Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich lecker. Das Zimmer sehr sauber und gemütlich, wir werden sicher wieder kommen.

war voll zu unserer zufriedenheit
    • Double Room - Rottaler

dass der garagen platz, in der hotelgarage, haben wir auch noch nie erlebt, fuer die eigenen gaeste was kostet dass das wasser im thermenwasser becken , ungewoehnlich kuehl ist mfg reiter hildegard und josef

wie schon sicher bemerkt , es war alles super mfg hildegard und josef reiter

Es war ein wunderschöner, entspannender und genussvoller Aufenthalt!
    • Double Room - Rottaler

Wir wurden sehr freundlich mit einem Getränk entpfangen. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich köstlich und ganz besonders möchte ich alle Kellner loben, die sich sehr um uns bemühten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden mit Sicherheit wieder zu Ihnen kommen.

Ein schönes Wellnesshotel, mit einem sehr freundlichen Personal und leckerem Essen.
    • Double Room - Rottaler

Das Außenbecken war sehr kalt, nur zu empfehlen wenn man vorher in der Finnischen Sauna einen Aufenthalt genossen hat. Das Bad war sehr klein und das Zimmer war ein bisschen renovierungsbedürftig - auf den Fotos hat es anders ausgesehen.

Das Personal war sehr freundlich uns aufmerksam, die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war der Hammer!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.
    • Double Room - Rottaler

Der gesamte Kosmetik u. Therapiebereich ist zwar freundlich ausgestattet aber auch "hellhörig" zwischen den einzelnen Kabinen (wenn man gerade bei einer sehr entspannenden Ölmassage liegt, kann das schon störend sein ;-) .

Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Doppelbett , mit einer durchgehenden! :-) Matratze und zwei Kissengrößen. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung gemütlich Rustikal, allerdings war das Bad doch recht klein für ein 4 Sternehotel ( aber soweit wir gehört haben, soll dieser Teil des Hotels ab Januar renoviert werden). Der Service war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Saunabereich ist großzügig, urig und gemütlich. Hervorragende Küche, Leckeres Frühstück, außergewöhnlich gutes Abendessen. Ein dickes Dankeschön an alle Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet war reichlich und der Service beim...
    • Double Room - Rottaler

Die Begrüßung hätte etwas herzlicher und ausführlicher sein können. Die Dame hat ihren "Text" ziemlich runtergeleiert. Zudem hat uns gestört, dass das Parken extra gekostet hat. Das war für uns vorab nicht ersichtlich.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend! Die Küche beim Mittag- und Abendessen war wirklich ausgezeichnet zudem ein toller Service! Der neue Raum in dem das Mittagessen serviert wurde, war auch sehr ansprechend! Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, allerdings etwas einfacher, als wir es von Hotels der gleichen Kategorie z.B. am Achensee in Tirol gewohnt waren - ebenso das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Es gab leider kein hoteleigenes Hallenbad, nur gegen Gebühr in der daneben liegenden Therme. War aber nicht so schlimm, da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, es fehlte an nichts. Schöne Saunahütte und Außenpool.

Ambiente, Freundlichkeit, Essen
    • Double Room - Rottaler

Im Saunabereich waren zu wenig Ruhemöglichkeiten und es war sehr unruhig. Man konnte nicht wirklich ruhen. Dafür war es schade, dass in der Bar am Abend tote Hose war. Hier wäre etwas Spaß und Stimmung schön gewesen.

Ambiente, Freundlichkeit, Essen

Sehr schlechte Kommunikation innerhalb der Mitarbeiter.
    • Double Room - Rottaler

Habe ich jetzt schon oben beschrieben.

Besser wäre die Frage: Was hat ihnen nicht gefallen. Für Enkel wurde die kostenlose Übernachtung irrtümlich berechnet. Der für 5 personen bestellte Tisch war für 3 Pers. eingedeckt. Die bestellten Blumen waren zum Frühstück nicht am Tisch

Für einen Kurzurlaub erholsam und angenehm
    • Double Room - Rottaler

Bad etwas klein und eher dunkel, aber noch O.K. Renovierung in der Therme daher nicht alles nutzbar.

Frühstück und Abendessen sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend. Betten und Bettdecken in Übergröße und von sehr guter Qualität. Bademantelgang in die Therme ist sehr praktisch. Koffer von der TG gleich ins Zimmer gebracht.

Im Hotel Drei Quellen haben wir uns richtig wohlgefühlt.
    • Double Room - Rottaler

Im Hotel Drei Quellen haben wir uns richtig wohlgefühlt. Schon die Begrüßung war sehr freundlich, und das setzte sich bis zur Abreise so fort. Das Zimmer war schön und gemütlich, das Bett war sogar extrem gut! Der Saunastadl war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren wirklich gut und abwechslungsreich. Wir sind gut erholt und zufrieden wieder heimgefahren.

Urlaub und Erholung einfach SPITZE !!!!!

Da fällt mir nichts ein.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen man fühlt sich gleich wohl. Sehr ruhig gelegen das Personal sehr aufmerksam einfach sehr gut.

Perfektes Wochenden :-)
    • Double Room - Rottaler

Es gibt nichts auszusetzen .:-)

Sehr freundliches Personal, ein schönes perfektes Rundumpaket. Haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück ist sehr gut und reichlich. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.Es

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es war sowohl die Freundlichkeit wie auch die...
    • Double Room - Rottaler

Es war sowohl die Freundlichkeit wie auch die Rundumbetreuung erstklassig . Im Restaurant wird man herzlich und kulinarisch aufs Beste verwöhnt. Wir werden jedes Jahr zum Relaxen wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Bis auf die Kleinigkeit in jeder Hinsicht gut, insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis

Der Transport meiner Koffer und Kleidung zum Zimmer. Ich war etwas zu früh angereist, hatte das Trinkgeld bereits beim Auto ausgehändigt, da ich nicht direkt zum zimmer ging und musste mir meine sachen selber aus der Abstellkammer abholen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Erholsames Hotel mit Bademantelgang in die Therme
    • Double Room - Rottaler

Das Badezimmer ist sehr klein, die Armaturen der Dusche nicht auf dem letzten Stand. Das Zimmer mit kleinem Vorraum aber dafür sehr geräumig.

Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab große Auswahl an Schinken, Lachs, Käse, Süßes ,Obst, Müsli. Auch das Abendessen ist besonders geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Erholsame Tage in einem aussergewöhnlichen Haus

W-lan Verbindung auf dem Zimmer war nicht immer optimal

... die besondere ruhige Atmoshäre des Hauses. Sehr gemütlich. Authentisch. Die Freundlichkeit des Personals. Das Essensangebot ist hervorragend. Das tolle Saunahaus und die Therme sind vom Zimmer aus im Bademantel zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Lage (direkt mit Thermalbad verbunden)
    • Double Room - Rottaler

Hoteleigene Sauna (nur zwei Ruheräume unten. Zur anderen Ruheräumen muss man extra die Treppen hoch gehen, Finnische Sauna zu klein)

Lage (direkt mit Thermalbad verbunden)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

So vertreibt man Gäste!
    • Double Room - Rottaler

Wir fühlten uns als Gäste 2. Klasse. Wir bekamen an beiden Tagen für das Frühstück keinen Tisch zugewiesen,.Uns wurde gesagt, wir sollten eine Stunde warten, dann würde etwas frei.Für das Abendessen wurde die Reservierung verschlampt und wir mussten außer Haus essen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Rundum gelungener spontaner Wellnesstrip
    • Double Room - Rottaler

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück und haben daher abends a la Carte gegessen. Das war wirklich sehr sehr lecker und in einem komplett vernünftigen Preisrahmen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Tankstelle für die Seele

Alles bestens

Kurze Wege Freundlichkeit tolle Lage sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Freundliches Personal und leckeres Essen

Warum dürfen nur Stammgäste mit Hund anreisen? :-(

Personal sehr freundlich, das Essen super!

Sehr gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut.

Schönes Hotel im Grünen.
    • Double Room - Rottaler

Sehr kleines Bad, kein Angebot für Raucher.

Ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeit, gutbürgerliche Küche.

Wer Luxus angeberisch und unnötig findet, und lieber einen Platz mit Herz sucht, findet ihn hier.

Die Ruhe. Die Freundlichkeit des Personals. Das Essen. Die Restaurant-Terasse. Die Liegewiese mit Becken und Saunastadl.

Wir kommen wieder.
    • Double Room - Rottaler

Uns hat das geschmackvolle Ambiente sowie die Schwimmbadanlage mit Saunastadel gefallen.

Badezimmer sehr klein -zu zweit benutzung nicht möglich.
    • Double Room - Rottaler

Badezimmer sehr klein -zu zweit benutzung nicht möglich.leider kein getrenntes wc

Alles sehr zufriedenstellend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war genau so, wie im Internet beschrieben

Die Freundlichkeit

Sauberkeit, Wellnessangebot, Öffnungszeiten Wellnessbereich

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Frühstück und Personal war top😊👍🏻
    • Double Room - Rottaler

Evtl. Hallenbad wäre nicht schlecht.

Frühstück und Personal war top😊👍🏻

Kein Innen Pool vorhanden !

Kein Innen Pool vorhanden ! Therme wird zur zeit Umbebaut - nur eingeschränkter betrieb

Exelentes Essen, ruhiger Saunabereich

Exelentes Essen, ruhiger Saunabereich

Es stimmte einfach alles - Hotel, Personal, Essen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft....
    • Double Room - Rottaler

Da fällt einem schwerlich etwas ein

Es hat einfach alles gepasst

Gutes Frühstück

Leider kein Innenpool

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Buffettauswahl war sehr gut.

Das Personal am Morgen zum Frühstück konnte dem Ansturm nicht immer gerecht werden.

Die Buffettauswahl war sehr gut.

Bad sehr klein.

Bad sehr klein. Essen sehr enttäuschend da Bewertung so gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr gelungener Aufenthalt. Kommen wieder!
    • Double Room - Rottaler

Fernseher könnte etwas größer sein.

Sehr große Auswahl. Alles sehr appetitlich und frisch.

Sehr erholsames Wochenende

Badezimmer in Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen

Der Saunabereich ist sehr schön

Wieder ein toller Aufenthalt im 3 Quellen
    • Double Room - Rottaler

Zum 2.ten Mal im 3 Quellen. Super freundlich und sauber ausserdem eine leckere Küche.

Wohlfühltag mit Komfort

spitzenmäßiges Teeangebot beim Frühstück! leckeres Frühstückbuffet! Toller Saunabereich superfreundliches Personal

Schöne Wellnesstage

Es gibt nichts zu bemängeln

Bademantelgang ist super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war jeden Tag ein Genuss.

sehr erholsame Tage

Das Abendessen war sehr gut

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (Mobilar und...
    • Double Room - Rottaler

Bauarbeiten ab 7.30 Uhr im Erdgeschoss.

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (Mobilar und Badausstattung).

Sehr angenehm und erholsam

Die Umbauarbeiten und der damit verbundene Lärm

Sehr freundliches, bayrisches Personal, unglaublich leckeres Essen

Bad war schon ziemlich alt, Riese in den Fugen

Bad war schon ziemlich alt, Riese in den Fugen

Die Brötchen am Frühstücksbüffet, das Rührei und der O- Saft.
    • Double Room - Rottaler

Die Brötchen am Frühstücksbüffet, das Rührei und der O- Saft.

Wir sind nicht das letzte Mal Gäste dieses Hotels.
    • Double Room - Rottaler

Gutes Frühstücksbuffet, tolle Menü Vielfalt und fantastischer Wellnessbereich.

wir haben nur Frühstück gebucht wegen Unabhängigkeit, jedoch mehrfach Abend im Hotel gegessen

keine negativen Anmerkungen

Super Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Qualität des Abendessen sehr gut

Wohlfühlhotel

Haare in der Dusche

Kosmetikbehandlung bei Frau Wellner top !

Klasse Hotel mit top Ausstattung

Lage top, sehr freundlich, super Ausstattung, Sauna, Pool

Die Aussenanlagen mit dem Saunahaus waren wunderbar!
    • Double Room - Rottaler

Die Aussenanlagen mit dem Saunahaus waren wunderbar!

das Frühstück

das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der Aufenthalt war sehr entspannend und für den Preis ok.
    • Double Room - Rottaler

Abendprogrammangebote könnten etwas mehr sein.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schöne Tage in SüdOstBayern

Alles war super.Ich war sehr zufrieden.

SuperFrühstück,reichhaltig und sehr angenehme Atmosphäre.

Werden es weiterempfehlen.
    • Double Room - Rottaler

Das Frühstück war hervorragend und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sollte ich wieder in Bad Grießbach Urlaub machen, werde ich dieses Hotel wählen.
    • Double Room - Rottaler

Die Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich gut. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren sehr lecker!

Wellness Urlaub

Die Bettmatratze war zu hart

Es war alles sehr gut bis auf das Bett, das war zu hart

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Matratzen erstklassig,Frühstück ok,Autostellplatz optimal

keine eigene Therme

Matratzen erstklassig,Frühstück ok,Autostellplatz optimal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Essen TOP

Essen TOP ruhige Lage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Haus hat schon bessere Tage erlebt.

Frühstücksorganisation Sitzplätze

Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ´liebevolle...

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ´liebevolle Kleinigkeiten wie das tägliche Blattl mit z. B. Infos zu Veranstaltungen und Wetter...kleiner Gruß zum Abschied usw, Sehr schöner Saunastadl große Auswahl an Anwendungs- bzw Kosmetikbehandlungen

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.