Bewertungen für Hotel Dreiflüssehof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Danziger Str. 42/44, 94036 Passau, Deutschland

Nr. 14 von 31 Hotels in Passau

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Typisch bayrische Unterkunft, sehr gemütlich, sehr...

Die Lage: nicht zentral, zum Inn dauert es zu Fuß eine Viertelstunde, da gibt es einen schönen Weg

Typisch bayrische Unterkunft, sehr gemütlich, sehr freundliches Personal. Alles sehr unkompliziert !!!

sehr entspannend .

Das Frühstück war überraschend umfangreich und vielseitig. Ich bin viel auch in Hotels unterwegs und fand das Frühstück außergewöhnlich. Sehr appetittlich dekoriert.

kein Schlaf möglich bis der letzte Gast gegangen war.

kein Schlaf möglich bis der letzte Gast gegangen war. Zimmer über dem Restaurant gehabt. An schlafen war nicht zu denken. Sehr laut bis Nachts um 1 Uhr

Leckeres Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße. Konnte nachts nicht das Fenster offen lassen, da ich sonst morgens beim Berufsverkehr sehr früh wach geworden wäre.

Leckeres Frühstücksbuffet. Gute Parkmöglichkeit.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, Zimmer sehr...

Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet, Zimmer sehr schön und klug eingerichtet. Empfehlenswert ist es, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren und eines der vielen Parkhäuser zu nutzen; zu Fuß ist es eine wenig mühsam, jedoch machbar. Dann aber nicht an der Hauptstraße entlang, sondern frühzeitig zumInnufer entlang gehen.

Ich war zufrieden, hätte mir aber etwas mehr Aufmerksamkeit vom Empfangspersonal gewünscht.
    • Comfort Einzelzimmer

Kommunikation von seiten des Empfangspersonals könnte besser/zuvorkommender sein. Warum hat man mich nicht gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war?

Tolles Frühstücksbuffet.

Gutes Hotel mit geringen Schwachstellen

Die Betten waren viel zu flach, Kopfkissen zu weich, Deckbetten zu schwer für die Jahreszeit. Die Beleuchtung sollte dimmbar sein!

Grosses Zimmer, schönes Bad, viel Zubehör, gutes günstiges Essen, spitzen Frühstück.

Wir werden gerne wiederkommen

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist top. Eine sehr gute Auswahl. Auch das Restaurant können weiter empfehlen.

Einfach perfekt!

Nichts!!

Tolles Ambiente, freundlichesPersonal, sehr gute Küche, außergewöhnlich umfangreiches Frühstücksbüffet, tolle Lage zur Messe, einfach perfekt!!gibt

gepflegtes Haus mit sehr gutem Frühstück

Die Lage im Industriegebiet ist nicht sehr einladend. Wie üblich, fehlen im Bad Hocker und Kleiderhaken.

Das Frühstücks Büfett ist sehr reichlich, das Restaurant sehr gut, die Fenster sehr gut Schallgedämmt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wenn Sie wieder mal richtig angenehme Dienstleistung erleben...

Mineralwasser in der Minibar... aber das Leitungswasser war auch eiskalt!

Wenn Sie wieder mal richtig angenehme Dienstleistung erleben wollen, dann hier. Grandioses Personal, selten freundlich und zuvorkommend

Passau? Dann nur Dreiflüssehof!
    • Comfort Einzelzimmer

Da gibt es nichts zu schreiben.

Es war wie immer hervorragend. Absolut sauber, freundliches Personal, Fahrstuhl, viele Steckdosen im Zimmer, großer Fernseher, das beste Frühstück von allen, was will man mehr? Restaurant mit tollem Essen zu sehr moderaten Preisen.

Alles gut für einen kurzen Aufenthalt

Da fällt mir nichts ein

Frühstück war sehr gut. Eigentlich alles einen Urlaub würde ich da allerdings nicht verleben wollen dafür würde ich mir ein Hotel in der Innenstadt suchen

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker , immer nettes...

Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden . Zum Teil sehr abgewohnt und es geht mal eine Lampe nicht u.ä

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker , immer nettes Personal, die Sauberkeit ist sehr gut, die Größe der Zimmer ist gut

Es war ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Zum Zentrum muß man leider mit dem Bus oder mit dem Auto fahren, da es zu Fuß zu weit ist. Bus fährt alle 10 Minuten in ca. 150 m Entfernung vom Hotel weg (es fahren 4 Linien). Da kann man leider nichts dran ändern. Außer man würde einen Shuttlebus im Hotel einführen.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Generell das Essen im Restaurant sehr gut. Alles läuft sehr freundlich und unkompliziert ab.

Insgesamt nett, gerne wieder

Gilt für Zimmer im Gästehaus: Handtücher alt, Badezimmer veraltet, Armaturen und Duschkopf renovierungsbedürftig, definitiv nicht der gleiche Standard wie im Haupthaus - erst bei Ankunft richtig verstanden, daß das Haupthaus wohl einen höheren Standard hat.

Nettes Personal, gutes Restaurant, gute Ausstattung, gute Atmosphäre.

Wir kommen gerne wieder

Ein kleiner Spa-Bereich würde nicht schaden.

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Die Einrichtung ist nicht modern. Abendessen im Restaurant war hervorragend. Beim Frühstücksbüffet sehr große Auswahl. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Zimmer war groß und sauber. Nachts konnten wir trotz offenen Fenster keinen Verkehrslärm hören.

Gute Unterkunft für einen Kurztrip nach Passau und Umgebung

Die Qualität des Kaffee's könnte besser sein. Die Nähe zur Straße ist im Sommer ein Nachteil, da man wegen der Wärme bei offenem Fenster schlafen möchte. Das wird aber bis in die Morgenstunden wegen der vorbeifahrenden Autos nicht ganz einfach.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, schönes Zimmer, schönes Bad. Sehr freundliche Begrüßung, zuvorkommendes Personal.

4-Sterne Hotel vor der Stadt.
    • Comfort Einzelzimmer

Eine Klimaanlage hätte bei meinem Besuch auf Grund der Wetterlage gut getan, wird aber wohl sonst selten vermisst, da man bei offenem Fenster schlafen kann.

Sehr zuvorkommendes Personal. Ich wurde selten so freundlich empfangen. Angenehme Zimmer mit bequemen Betten, Teppich und Balkon. Haustierfreundlich. Leckeres Frühstück mit hausgemachter Marmelade. Reichlich Parkmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein schönes gepflegtes Hotel

Alles war OK.

Das Hotel liegt schön oberhalb von Passau und ist sehr gepflegt und sauber. Die Parkplätze und Tiefgarage bieten genügend Parkmöglichkeiten. Das hoteleigene Restaurant ist gut. Um in die Altstadt zu gelangen, ist wegen der Entfernung, die Fahrt mit dem Auto zu empfehlen. Bei der Buchung war nicht ersichtlich, daß das Frühstück im Preis nicht enthalten war. Wir haben gut gefrühstückt und pro Person und Tag 4 € gezahlt. Das Frühstück sollte im Übernachtungspreis enthalten sein.

Radtour ankommen, essen und relaxen👍🍾

Speisekarte leider wenig kleine Vorpeisen und nur "rustikale" Fischauswahl😬

Freundlicher Empfang und netter Frühstücksservice😊 Dessert Quarknockerkl 👍😊

Frühstücken wie ein König

Vom Zimmer im Gästehaus auf der Innenhofseite sieht man nur in die Zimmer vom Haupthaus.

Das Frühstück ist hervorragend, eine erstklassige Auswahl und super lecker.

Für einen Kurzaufenthalt ok.

Zimmer sauber, ausser der Boden. Wurde wahrscheinlich vergessen zu saugen. Kamen in das Zimmer und vor dem Bett waren mehrere, grosse, nicht zu übersehende Staubflusen. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite und neben dem Treppenaufgang - war zeitweise ziemlich laut. Matratzen müssten mal ausgetauscht werden, die Federn der Matratzen stehen schon richtig hervor und sind sehr unbequem.

Frühstück war super! Für jeden etwas dabei! Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer sehr gross, Badezimmer sehr sauber und gute Ausstattung!

Schöner Aufenthalt über das Wochenende

Die Lage des Hoteles und leider kein Kinderspielplatz vorhanden.

Nettes Personal,Gute Parkmöglichkeiten,Große Frühstückauswahl mit einem sehr guten Preis/Leistungvergleich. Die Stadt Passau ist für jeden Großstädter sehr erholsam.

Wochenende in Passau

Alles gut, nichts zu bemängeln

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, hell und ansprechend gestaltet. Die Tiefgarage konnte ohne Aufpreis mit genutzt werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Personal. Das Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolles Wochenende in einem tollen Hotel

alles okay

konnte in meinem Geburtstag reinfeiern, obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte. Wir wurden auch, bis wir auf unsere Zimmer gingen, sehr freundlich weiter bedient.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis-Leistung top!!

Ein tolles Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von hausgemachten Leckereien und sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Sehr schöner, großzügiger Balkon. Leider konnten wir diesen um diese Jahreszeit nicht nutzen, aber wir kommen sicher wieder. Tiefgaragenplätze und überall hervorragender W-Lan Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

sehr empfehlenswert

ich buche prinzipell mit frühstück, war auch deshalb überrascht, dass ich im hotel nachzahlen musste! es sollte also genauer auf ihrer seite (bocking) darauf hingewiesen werden bzw. man eine auswahl treffen kann.

sehr abwechselnd

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Komfortables Mittelklassehotel mit guter Verkehrsanbindung am Stadtrand

Hotelrestaurant war geschlossen und es gibt in der Nähe auch sonst keine Möglichkeit ein Abendessen zu bekommen.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Komfortable Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten am Haus. WLAN funktioniert zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Alles tip-top

Alles top - die Lage an der Strasse ist halt für sehr Lärmempfindliche (die bei offenem Fenster schlafen wollen) nicht optimal. Zimmer dann möglichst am Ende des Gebäudes buchen.

Das Personal am Empfang war extrem freundlich - auf Wünsche wurde eingegangen (z.B. ruhigeres Zimmer). Frühstück war genial und studierende Tochter durfte kostenfrei mit frühstücken. Auch im Frühstücksraum war das Personal sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Hotel mit Wohlgefühl-Charakter !

hervorragend geführtes Haus - Individuelle Wünsche wurden erfüllt - ordentliche Tiefgarage-kostenlos! Parkmöglichkeiten optimal! Vom Empfang bis zu den Mitarbeitern des Zimmer-Personals einfach ohne jegliche Beanstandung! Rundum top!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr gutes Hotel in Passau...

Sowohl der Chef als auch die Juniorchefin waren sehr nett. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Lobenswert sind auch die guten Matratzen. Kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus.

Gut für einen kurzen Aufenthalt oder auf der Durchreise

Unser Zimmer war relativ eng und in Dusche/ WC war ein kleines Fenster zum Zimmer. Bei jedem nächtlichen Toilettengang wurde durch das eingeschaltete Licht der andere wach. Wir hatten dadurch keine gute Nachtruhe.

Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Obst, Müslis, Joghurt, verschiedene Brot - und Brötchensorten, Wurst, Käse , Kuchen und vieles mehr

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr umsichtiges und nettes Personal.

Sehr umsichtiges und nettes Personal. Ein riesiges Zimmer mit kleiner Terrasse 👍🏻. Unschlagbarer Preis: 2 Personen inklusive Frühstück für nichtmal 100€!

Komme jederzeit gerne wieder.

Zimmer bei offenen Fenster kann aufgrund der nahen Straße etwas laut sein. Bei geschlossenen Fenster kein Problem.

Preisleistung sehr gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenlose Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Eigentlich sehr gut (jedoch mit einem Minuspunkt)

Es war definitiv nicht kalt, jedoch unter gewissen Umständen möchte man wärmer als 21 Grad haben ... die Heizung hat aber Nachts nicht mehr funktioniert.

Im Prinzip alles ok.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal!

Es war alles bestens.

Das Frühstück war für 4 Euro pro Person hervorragend. Eine riesige Auswahl und alles hat sehr lecker geschmeckt. Auch das Zimmer war super, groß, ein wunderschönes Bad, wo man sich sehr wohl fühlen konnte.

Gut und vor allem zahlreich bewacht

Es gibt aber auch überhaupt nichts Nachteiliges zu berichten.

Trotz scharfen Nachdenkens fällt mir nichts Erwähnensswertes ein. Oder doch: Da das Hotel in starkem Maße durch Beamte der Bundespolizei belegt war, konnte mir diese Präsenz das Gefühl vermitteln, durch viele Bodyguards beschützt worden zu sein. Danke, Herr de Maiziere!

schönes Österreich im Laschenskyhof

nix, nur das die Zeit so schnell verging

Das Familienfreundliche Hotel ist sehr freundlich und sauber. Wir haben sogar noch verlängert. Das Essen ist super lecker, auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.Für Kinder ist der Garten an der Gaststätte ideal, viele Spielmöglichkeiten. Können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen. 😄

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

War ein netter Aufenthalt abseits vom Zentrum, mit Wohlfühl-Atmosphäre.

Die Strasse, direkt neben dem Hotel und der Blick leider nicht ins Grüne. War im Nebengebäude, der Balkon lag sehr tief , hatten nur Blick zum anderen Hauptgebäude.wo jeder jeden beobachten konnte, wenn die Vorhänge nicht zu waren.

Das vielfältige Frühstück, und der grosse Gastgarten, sowie der Service.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

hat das Hotel wirklich 4 Sterne? wenn ja, dann ist das kaum zu glauben

Die Lage. nur mit Taxi (ca 10 Euro pro Fahrt) kommt man zur Altstadt Vorhang im Zimmer hatte einen ca 1m langen Riss. Handtuch im Bad war schmutzig. Spinnennest über dem Schrank

das Personal war sehr freundlich, Frühstück und Küche waren gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Note 1*

Das Hotel sowie das Zimmer waren sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist das herausragend freundliche Personal. Auch das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Bei schönem Wetter konnte man auf der Sonnenterasse frühstücken und am Abend den Tag gemütlich ausklingen lassen. Parkplatz kostenfrei am Hotel (Tiefgarage). Alles TOP!!!!

Das richtige Hotel für einen Zwischenstopp

Das Hotel liegt am Stadtrand, so dass man in die Innenstadt fahren muss. Sonst war aber alles in Ordnung. Unser Zimmer bestach durch eine sehr gute funktionale Aufteilung.

Empfehlenswertes Hotel in Passau
    • Comfort Einzelzimmer

Türen zum Gang waren nicht wirklich gut isoliert (andere Hotelgäste konnte man durchhören wenn sie sich laut am Gang verhielten)

Nettes Personal, tolles Früstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück reichlich in der Auswahl und gut;

nach ganz persönlicher Einschätzung fehlte den Betten ein einstellbarer Lattenrost und die Betten waren bei Sommerwetter und ohne Klimaanlage im Zimmer einfach zu warm

Frühstück reichlich in der Auswahl und gut; konnte auf Gartenterrasse eingenommen werden; insgesamt gepflegter und sehr sauberer Eindruck

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Werde mit Sicherheit wiederkommen; empfehle den Aufenthalt im Hotel Dreiflüssehof in Passau weiter!

Personal wirkllich sehr freundlich; Frühstück ehrlich qualitativ und quantitativ hochwertig; geräumiges Zimmer; genug Stellplätze bzw. Tiefgarage; schöner Balkon; genug Zeitungen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wiederholt eine Nacht

Die Strasse höre man, insbesondere am morgen. Wenn das Fenster auf kipp steht, war es laut. Das Bad müßte renoviert werden oder besser repariert werden

Das Zimmer war ok. Hatte eine gute Größe. Das Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal im ganzem Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr sauber, vor allem das Bad Tipp topp

Schiebetür zum Bad schließt nicht wirklich, Toilettenspülung und Lüfter verhältnismäßig laut; Zimmer trotz geöffnetem Fenster recht warm, dazu noch eine sehr warme (Feder?)Bettdecke im Sommer!; Zimmer über Terrasse des Restaurants recht laut; Oberlicht im Bad lässt praktisch kein Licht ins Bad hinein, aber umgekehrt: schaltet man nachts das Licht im Bad an, ist der Partner definitiv "hell"wach

Sehr sauber, vor allem das Bad Tipp topp

4Sterne bezahlt und ein 3 Sterne Zimmer bekommen

4Sterne bezahlt und ein 3 Sterne Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück grandios.

Hätte mir ein Buisiness - Essen für Geschäftsreisende gewünscht.

Frühstück grandios.

Empfehlenswert!

Bin rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Personal sehr flexibel

Personal sehr flexibel

Alles Wunderbar

Das Frühstück sehr Gut, Betten sehr sehr gut, Personal sehr Freundlich.

Schönes Hotel mit toller Terrasse und tollem Frühstück, sehr einfach zu ereichen.

Das Zimmer war gepflegt und in Ordnung. Das Frühstück war prima und sehr ergiebig und das bei diesem Preis.

Freundliches Personal, gutes Restaurant.

Leider keine Klimaanlage

Freundliches Personal, gutes Restaurant.

frühstück super, bett sehr bequem, sehr sauber

frühstück super, bett sehr bequem, sehr sauber

Für Spaziergänge in die City nicht so ideal, da an steilem Hang gelegen.

Ein Zimmer mit Dachschrägen war eigentlich nicht mein Traum.

Gute kostenlose Parkplätze rund ums Haus. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Komme sehr gerne wieder

Sehr freundlicher Empfang trotz später Anreise, das Frühstück war klasse

Frühstück war sehr lecker,aber Booking kunde mussen wir im...

Restoran kann eden tag geoffnet

Frühstück war sehr lecker,aber Booking kunde mussen wir im bezalen.

Angenehm Unkompliziert

Alles Bestens

Zimmer und Bett sehr gut und Sauber - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption - gute Küche reichliches Frühstücksbuffet

Empfehlen

Im Wintergarten zu viel große Tische und die Lage

Sonst alles okay

Netter überdachter Vorgartenbereich im Frühstücks- bzw.

Die Bar könnte etwas länger als bis 23 Uhr geöffnet haben.

Netter überdachter Vorgartenbereich im Frühstücks- bzw. Restaurantbereich

Wir waren sehr zu Frieden

Das Essen war lecker ...Frühstück Große Auswahl und gut ...Zimmer sauber und Gross

Super Frühstück.

Liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch Nachts Verkehrslärm.

Super Frühstück.

Sehr gutes Essen im Restaurant, freundliches Personal, gutes...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Essen im Restaurant, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Peronal

Frühstück war sehr lecker, sehr schönes Zimmer

Wir waren sehr zufrieden und können uns einen weiteren Aufenthalt in diesem Haus gut vorstellen.

Sehr nettes, hilfreiches Personal. Gute Atmosphäre, gute Parkmöglichkeiten incl. Tiefgarage, reichhaltiges leckeres Frühstück.

Komme wieder

Zimmer unter dem Dach stickig

Zimmer unter dem Dach ok, Frühstück Preis/Leistungsverhältnis und Qualität sehr gut.

Sehr komfortabel und gut ausgestattet sowie ein sehr gutes...

Internet W-LAN nicht berauschend

Sehr komfortabel und gut ausgestattet sowie ein sehr gutes Frühstück

Sehr leckeres Frühstück

Sehr leckeres Frühstück

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Wenn ich wieder in der Nähe bin kommt für mich nichts anderes in frage .

Nichts zu meckern!!!

Preis Leistungs Verhältnis.

Freundlichkeit der Mitarbeiter

Frühstück gut, aber vermutlich kam das Rührei aus der Tüte - ein no go.

Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten im Hotel sorgen...

Alles in Ornung

Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten im Hotel sorgen für ein angenehmes Klima. Die Betten sind sehr gut.

Hotel liegt super für Geschäftsreisen, Preis/Leistung absolut Top - Tiefgarage von Vorteil.

Minibar war leider nicht gefüllt- was jedoch nicht dramatisch war.

Frühstück wurde nicht verwendet - sah jedoch sehr lecker aus.