3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Zittau
  5. Bewertung der Unterkunft Ringhotel Dreiländereck Zittau

Bewertungen für Ringhotel Dreiländereck Zittau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bautzner Str. 9, 02763 Zittau, Deutschland

Nr. 21 von 41 Hotels in Zittau

• Superior Einzelzimmer

Die Zimmereinrichtung (110) war gewöhnungsbedürftig, der Teppich ziemlich fleckig, der Schrank ließ sich nur teilweise öffnen, da durch Nachttisch versperrt. Dass Zimmer gleicher Qualität über booking. com pro Nacht 16.-€ mehr kosten als bei telefonischer Buchung finde ich nicht akzeptabel.

Die Lage ist für Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen hervorragend.Schwimmbad, Theater, Markt etc. in wenigen Fußminuten zu erreichen. Stadtbus auch gut nutzbar. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum mit herrlichem Gewölbe sehr ansprechend. Da im Fußgängerbereich gelegen, nachts sehr ruhig. Der Stadtblick auf die abends angeleuchtete Johanniskirche ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage, sehr zu empfehlen.

Die zentrale Lage und der freundliche Service Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

OK

Sehr ruhig im Haus, Personal zuvorkommend, zentrumsnahe Lege hervorragend, ansprechende stilvolle Einrichtung,

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

zentrales und sehr ruhiges Zimmer

Ein etwas schmales Bett mit nur 1 Matratze fürs Doppelbett Beim Capuccino am Frühstücksautomaten kam nur Milchschaum ohne Kaffee

zentrale, ruhige Lage, freundliches Personal, gues Frühstück in schönem Gewölberaum

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Mitten im Zentrum

Das Houskeeping arbeitet nicht sorgfältig, im Zimmer auf dem Schrank wo ich meinen Hut ablegte kam mir als ich ihn herunternahm eine Staub- und Flusenwolke entgegegn, entsprechend sah auch mein schwarzer Hut aus. Auch das Schrankinnere hatte schon länger nicht mehr ein feuchtes Tuch gesehen, die Liste könnte noch länger sein aber, darauf verzichte ich. Im Badezimmer war es ähnlich und der Duschabfluss war fast verstopft, sodass die Duschzeit auf das Maß verringert werden musste bis die Tasse vollgelaufen war, einige Minuten später war das Abwasser dann abgelaufen.

Die Lage ist ausgezeichnet, auch die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Reception hilfreich bei verfrühtem Check in. In diesem Haus gibt es viel Licht und entsprechend viel Schatten. Einiges ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung, die Teppichbösen sind sehr abgenutzt. Keine MINIBar in unserem Zimmer, TV in Miniaturgröße. Jedoch gutes Frühstück mit sehr gutem Brot!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Kurzurlaub in Zittau
    • Standard Einzelzimmer

Ich war in einem kleinen Einbettzimmer untergebracht und muss sagen es wirkte sehr abgewohnt. Der "Teppichboden" hatte viele Flecken und wirkte schmutzig.. Auch das Bad müsste dringend renoviert werden. ( Große Wasserflecken an der Decke Duscheinfassung defekt und schwarze Flecken überall)

Die Lage ist sehr zentral und das Personal freundlich. Ich hatte zwei Übernachtungen gebucht und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

ich habe mich sehr wohl gefühlt
    • Standard Einzelzimmer

ein großes Dankeschön geht an die liebe Empfangsdame , leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie hatte mich mit einem warmen Lächeln begrüßt und war sehr aufmerksam. Sie hatte all meine Wünsche berücksichtigt und konnte mein kleines Problem sofort lösen. Ich hatte zuerst ein Zimmer neben dem Kongressraum. Am Abend wurde es ziemlich laut, sodass man schlecht zur Ruhe kam. Die nette Rezeptionistin gab mir sofort ein anderes Zimmer. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Dieses Zimmer war sehr ruhig gelegen und ich konnte entspannt einschlafen. Das Frühstücksbüffet war reichlich und ich durfte sogar meine 2 Dackel mitnehmen . Das gesamte Personal ist super nett und man hatte das Gefühl, das man vom ganzen Herzen willkommen war.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Durchgelegene Matratzen, daher war es eine schlechte Nacht. Zimmer war etwas abgewöhnt, Türrahmen im Bad ausgebrochen, kein schöner Anblick. Bad sehr beengt.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücks Büfett. Hotel ist sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Hotel sehr empfehlenswert! Zustand der Zittauer Altstadt teilweise erschreckend!
    • Deluxe Suite

In der hauseigenen Brasserie (So & Mo Ruhetag) leider nur etwas für den kleinen Hunger.

Zimmer (Präsidentensuite): sehr geräumig, Vorraum, zusätzliche Gästetoilette! Frühstück sehr gut. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum, dort viele Restaurants mit Flair. Prima Ausgangspunkt zur Erkundung des Zittauer Gebirges.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Einige Zimmer haben Teppichboden.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Klasse Unterkunft für Geschäftsreisende.
    • Superior Einzelzimmer

Toller Service an Rezeption und Bar. Zimmer sauber. Tolle Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

wir kommen wieder.

wir haben auf Reinigung verzichtet, waren nur zwei Nächte, sollten wir einen Gutschein für Restaurant bekommen, nichts passierte, auch Kaffee beim Abfahrt gab nicht. Aber das ist o.k., die Gaststädte war zu, sehr wenig Gäste.

Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Sehr gute Lage im Innenstadt, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Der Aufenthalt war gut.

Das Bad im Zimmer ist renovierungsbedürftig. Die Fugen der Fliesen sind schlecht. (sehen defekt sowie schwarz aus)

Die Lage des Hotels war gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gut und günstig
    • Superior Einzelzimmer

Sehr wenig Informationen zur Stadt und Umgebung dafür sehr ausführliche Eigenwerbung der Hotelkette.

Frühstück war gut, die Frühstückszeiten sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Frühstück ist einfach Spitze. Kommen gerne wieder😊

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Tolles Frühstück, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum der schönen Stadt
    • Standard Einzelzimmer

Teppich im Zimmer war schon etwas abgenutzt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal und gute Kommunikation im Vorfeld. Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig gelegen (zum begrünten Hof) und mit ausreichender Beleuchtung - auch am Schreibtisch. Eine kostenfreie Flasche Wasser war auch im Zimmer vorhanden. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Lage und Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Sehr leckeres Frühstück und beste zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Solide, zentral, gutes Preis Leistungs Verhältnis

WC Spülung sanierungsbedürftig Kein sonderlich üppiges Frühstücksangebot, war mal besser

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Superior Einzelzimmer

Aufmerksames und freundliches Personal. Parkhaus Gut erreichbar und preisgünstig.Zimmer sauber ,guter Standard der Ausstattung. Ruhige Lage , sehr gutes Frühstück und kurze Wege ins Stadtzentrum....immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Gerne wieder

Bei vollem Haus ist es am Frühstücksbuffet etwas eng...

gutes Frühstück, Parkhaus gleich nebenan. kurze Wege in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023