Bewertungen für Dreimäderlhaus - Boutique Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pfrontenerstr. 43, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 3 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Füssen

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, wenn man dennoch etwas sucht, könnte man die Parkplatzsituation bemängeln welche nicht ganz ungefährlich an der Strasse liegt.

Es kommt immer auf die Erwartungen an. Für uns vier Personen war das Frühstück absolut in Ordnung, es hat an nichts gefehlt und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Zimmer haben wir als komfortabel und sauber empfunden, der Blick hinaus auf den Weissensee war unübertrefflich.

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Wir haben uns im Dreimäderlhaus sehr wohl gefühlt: Es ist ein sehr persönlich geführtes kleines Hotel, das direkt am Weißensee liegt, mit drei tollen neuen Suiten. Tolle Terrasse mit ebensolchem Frühstück - zudem wird auf die Wünsche eingegangen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Die Außentemperatur - aber dafür kann das Dreimäderlhaus nichts ;-)

Neben der liebevoll gestalteten Einrichtung der Zimmer und Aufenthaltsbereiche war das Frühstück ein echtes Highlight! Alles regional, bio und köstlich, besonders hervorzuheben die wunderbaren Aufstriche und die Orangen-Thymianmarmelade !

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Ich habe einen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl an und war sehr gut.

• Apartment mit Balkon und Seeblick (2 - 5 Erwachsene)

Es war einfach rundum alles perfekt. Die Lage, die Ausstattung, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Einzigartig gelegen mit wunderschönem Blick auf dem See. Genau wie im Prospekt versprochen. Jederzeit reisen wir wieder an.

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Teebeutel aus der Minibar im Zimmer wurden nicht aufgefüllt.

Familiäre Atmosphäre, sehr gemütlich und überschaubar. Liebevoll angerichtetes Frühstück mit verschiedenen frischen und regionalen Angeboten in ansprechender Optik und leckerem Geschmack. Auffallend freundliches Personal. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist mir sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Augenblick willkommen und wohl. Michael Ausflugstips, Restaurantempfehlungen ect. Außergewöhnlich gut ist das Frühstück. Es gibt hausgemachte Marmeladen, Aufstriche, Müsli usw. - super lecker und lässt keine Wünsche offen. Obwohl das Hotel an der Straße liegt, ist es ruhig und sehr erholsam. Wir wohnten im Premium Zimmer Waldsee. Der Ausblick auf den See und den Alpen war zauberhaft. Wanderung kann man bequem vom Hotel aus starten.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

??? fällt mir nichts ein....

Frühstück ist sehr lecker, alles frisch zubereitet, keine abgepackten Sachen, Vorbildlich! Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken und hat noch diesen tollen Blick auf den Weissensee. Das Strandbad mit Liegewiese und Kiosk ist gleich unterhalb vom Hotel. Parkplätze direkt am Hotel.

Sehr freundliche Gastgeber. Toller Blick auf den See. Sehr komfortables Bett. Badzimmerausstattung von guter Qualität. Sauber und angenehme Handtücher.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr nette Gastgeber, professionell und doch persönlich und authentisch. Sehr schöne Terrasse mit Seeblick und Bergpanorama. Außerordentliches Frühstück mit durchweg frischen, leckeren, lokalen Zutaten. Alles mit sichtbarer Liebe zum Detail. Schönes Zimmer mit guter Mischung aus rustikal und modern. Nur der Vollständigkeit halber: Das Haus liegt an der Ortsausgangsstraße. Je nach Zimmerlage und Saison mag man den Autoverkehr hören. In unserem seeseitigen Zimmer, auf der Terrasse und im schönen Garten war es aber sehr ruhig und absolut erholsam. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für Spaziergänge/Wanderungen und Radtouren. Netter Tipp auch: der unkomplizierte Bikeverleih bei Zacherl und Müller in Füssen. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Sehr schöne rustikale (für diese Gegend sehr tipische) Unterkunft. Sehr freundliches Gastgeberpaar! Direkt am See gelegen, welcher zum verweilen einlädt! Auswahlreiches Frühstücksbuffet welches Regionale-Produkte enthält! TOP!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nach den "Formalitäten" brachte man uns zu unserem sehr schönen, geräumigen und sehr sauberen Zimmer. Es war auch dort an alles gedacht z. B. 3 verschiedene Kissen, zusätzliche eine Wolldecke und Wärmeflasche. Besonders hervorzuheben ist das sehr leckere und abwechlungsreiche Frühstück. Für unsere Wanderungen, bekamen wir dort ausgezeichnete Empfehlungen, schliesslich waren es sehr kalte Schneetage.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen!

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

Supernette, zuvorkommende Gastgeber und tolles Personal! Auch das Frühstück war sehr gut; abwechslungsreich, lecker und deutlich über dem Standard (z.B. selbstgemachte Marmeladen und Aufstriche)! Toller Ausblick auf den Weißensee, sehr schönes, modern einerichtetes Zimmer mit gemütlichem Bett (Eco Lodge).

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Liebevoll eingerichtete Zimmer. Herzlicher Empfang durch die Gastgeber. Frühstück war super lecker. Wunderschöner Ausblick. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Tolles Frühstück mit frischen Brötchen ( muss man inzwischen extra lobend erwähnen, da Aufbackware wohl leider Standart geworden ist)vielen frischen regionalen Produkten. Zimmer sehr liebvoll eingerichtet.Toller Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tipp für Geräusch empfindliche Urlauber: Die Zimmer in Richtung See buchen!

Mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und dazu noch sehr sauber. Herzlicher Empfang durch den Chef persönlich und jeder Zeit gern zur Beantwortung unserer Fragen bereit. Gesundes, erlesenes , mit Liebe bereitetes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmermädchen wollte das Zimmer schon sauber machen, als wir noch im Zimmer waren. Man wurde quasi somit aus dem Zimmer geschmissen. Das hatte ich noch nie. Normalerweise richtet sich das Personal danach, wann die Gäste das Zimmer verlassen haben.

Smileys auf den gekochten Eiern :-) sehr niedlich! Zwei Restaurants in weniger als 5 Gehminuten erreichbar!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hatten ein Comfortzimmer - Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber o.k. Der Blick entschädigt allemal. Badezimmer aber sehr schön und neu!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück absolut liebevoll und reichhaltig. Traumhaft schöne Lage direkt am See. Hunde sehr willkommen :)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag obwohl es in der Buchung nicht so angegeben war an der Straße. Sie ist leider auch im Zimmer zu hören und nachts erhellen häufiger Autolichter das Zimmer. Unser Ausblick war leider auf das gegenüberliegende Hotel und somit weniger ansprechend. Insgesamt ist es sehr hellhörig, sodass man auch andere Gäste hören kann. Wir empfehlen daher bei der Buchung die Seeseite zu wählen.

Das Hotel ist insgesamt sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich toll. Der Ausblick vom Frühstücksraum auf den See ist sehr schön. Das Hotel ist in erster Lage am See und es gibt einen direkten Zugang. Man kann in ca. 1 Stunde 15 Minuten um den See laufen. Morgens ist das natürlich genial. Es kommen kaum andere Wanderer entgegen. Der Rundgang ist richtig schön.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super sauber, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolle Lage direkt am See, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, alles sehr gemütlich und familiär. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Wir kommen wieder!!!

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Der Wurstaufschnitt zum Frühstück war leider von minderer Qualität. Meiner Einschätzung nach SB-Ware. Das passte nicht zum ansonsten guten und liebevoll präsentierten Frühstück.

Das Frühstück war insgesamt sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, dass es jeden morgen eine lokale oder individuelle Besonderheit gab. Spezielles Brot, Baguette oder Kuchen und anderes. Zusätzlich bei der Konfitüre selbsgemachte oder lokale Spezialitäten. Toll.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Die kleineren Kissen waren nicht sauber gewesen, dort waren noch Hautschuppen und Haare der vorherigen Besucher deutlich zu sehen!

Die Lage direkt am Weissensee war traumhaft.

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Im Zimmer war es sehr warm ohne dass die Heizung an war..

Frühstück mit Liebe zum Detail angerichtet! Tolle Auswahl mit hausgemachten Aufstrichen. Sehr zu empfehlen!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Balkon konnte nicht genutzt werden, da dieser in Richtung Straße war. Außerdem konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen, da dort relativ viel und lauter Verkehr ist.

Sehr gutes Frühstück, welches bei gutem Wetter auf der Terasse mit Seeblick noch ein bisschen besser schmeckt. Schöne, gemütliche Sitzecke im Zimmer. Schöner, kleiner Wellnessbereich mit Sauna und sehr gemütlichem Ruheraum, welchen man für sich alleine reservieren kann.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Insgesamt eine durchaus tolle Lage zum See hin. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite hin, was wir auch wußten, aber der Verkehrslärm war doch größer als wir vermutet hatten.

Liebevoll eingerichtet. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Leckeres Frühstück mit guter Auswahlmöglichkeit.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Die B310 vor der Haustür, ansonsten war alles bestens.

Es war vom ersten bis zum letzten Tag ein Aufenthalt zur Erhohlung mit einem tollen leckern Frühstück das keine Wünsche offen läßt.

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

Die tolle Lage direkt am Weißensee ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen in die Umgebung oder einen entspannten Tag am See. Die sympathischen Gastgeber sowie das Personal konnten mit hilfreichen Tipps eine gute Orientierung für Aktivitäten in der Umgebung gegeben. Reichhaltiges Frühstück aus überwiegend regionalen Produkten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Empfang sehr herzlich und familier😊 Sehr hundefreundliches ruhiges Haus, zentral gelegen für Ausflüge. Super gutes Frühstück und sehr nettes Personal😃

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer. Meilenweit entfernt von dem, was man im Internet zu sehen bekommt. Die wenigen Parkplätze direkt an der Straße. Der kleine Frühstücksraum.

Die Lage, idyllisch am Seeufer

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war bei einem längeren Aufenthalt für die Preisklasse nicht angemessen und wenig abwechslungsreich. Ok für ein Wochenende.

Die Lage und die selbstgemachten Aufstriche beim Frühstück. Die Eineichtung war stimmig und sehr schön.

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

Wenn man Ruhe möchte, dann ist es während der Ferien nicht optimal, da dass Strandbad direkt davor ist und der Geräuschpegel dann doch recht hoch ist, vor allem von den Spielgeräten (z.B. wenn diese nicht geschmiert sind “quitsch, quitsch“)

Die Lage ist schön, direkt am See. Der Ausblick ist richtig schön, vor allem beim Frühstück. Die Gastgeber sind sehr nett und helfen, wo sie können. Das Haus ist sehr liebevoll gestaltet

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Zimmer zur Straße sollte man vermeiden.

das Hotel liegt traumhaft schön mit Terrasse zum See; direkt über Badegelände. Die Ausstattung ist sehr gemütlich und individuell ausgelegt.

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

Da es im Haus kein Restaurant gibt wäre es schön einen kleinen Kühlschrank/ Minibar im Zimmer zu haben, da die umliegenden Restaurants meist nur bis 20 Uhr die Küche geöffnet hatten.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es wurde immer versucht alle Wünsche umzusetzen. Zum Frühstück gab es aus der Region stammende Leckereien. Alles war frisch und wurde direkt aufgefüllt (Obst,Eier, Waffeln, selbstgemachte Aufstriche u.v.m.). Wir hatten die Ecolodge mit 2 eigenen kleinen Balkonen mit direktem See- und Bergblick. Das Zimmer war toll eingerichtet und immer sauber. Das Bett war zudem super. Alles in allem ein toller Urlaub im TOP Hotel und definitiv mit Personal das Spaß an der Arbeit hat. Vielen Dank für die schöne Zeit! :)

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Parkmöglichkeiten etwas beengt, direkt an der Straße, Vorsicht beim ein- und auspacken!

Super Frühstücks-Buffet, tolle Terrasse, traumhafter Ausblick auf Weißensee,

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Personal sehr nett u hilfsbereit. Man konnte jederzeit Auskunft erhalten, wie, was, wo u was am besten ist. Frühstück u Zimmer perfekt. Jederzeit gerne wieder.

• Premium Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war leider das schlechteste auf unserer 5-Tages-Tour. Das Angebot und die Qualität waren enttäuschend. Es passte so gar nicht zu dem Gesamteindruck des schönen, gemütlichen und gehobenen Stils des Boutique Hotels.

Unser Premium-DZ im EG hatte eine grosse Terrasse mit Seeblick. Das Zimmer wurde wohl vor kurzem renoviert, die Ausstattung war gehoben und auch sehr geschmackvoll eingerichtet, inclusive einem Brunnen mit Quellwasser in der Kochnische. Das Badezimmer war modern und sehr grosszügig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschten, wir hätten länger als nur 1 Nacht bleiben können.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind super ausgestattet. Wir hatten Glück ein kostenloses Update zu bekommen und damit die Möglichkeit zu haben im "Seegrund" zu residieren. Wir hatten dann einen wunderschönen Blick auf den Weißensee. Die Ausstattung des Zimmer ist wirklich modern, schön und mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Teilweise Schwierigkeiten mit der Steckdose, klobürste blieb in Halterung stecken

Sehr zuvorkommender Service, sehr sauber, sehr leckeres regionales Frühstück sehr gute Lage zu Füssen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Einziges Manko: der Filterkaffee am Morgen! Mit geringer Investition in die Anschaffung eines Vollautomaten kann das Problem ganz einfach beseitigt werden. Der Rest des Frühstücksbüffets war nämlich super und reichhaltig!

Das Zimmer, die Aussicht, die liebevolle Ausstattung, das Personal- alles top!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Der Ausblick auf den See war wunderschön, das Zimmer sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist wirklich super und hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Grundsätzlich sind vorm Haus genügend Parkplätze vorhanden, jedoch sind einige für ein großes Auto eher ungünstig. Wir hatten jedoch immer Glück und können uns nicht beschweren.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Liebevoll geführtes Haus mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, schöner Inneneinrichtung der Zimmer, toller Aussicht auf den Weißensee. Sehr empfehlenswert!

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Sehr leckeres Frühstück mit Spezialitäten aus der Region und hausgemachtem Gebäck, liebevolle Details und Extras, Sauna zur Alleinbenutzung, netter Service (Wander- und Ausflugtipps), tolle Lage direkt am See mit traumhaftem Blick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Eine Unterkunft mit ganz viel Herz und Liebe geführt. Man fühlt sich sofort wohl. Leckeres Frühstück mit viel selbstgemachen Speisen. Super Service, bei dem kein Winsch offen bleibt. Möglichkeit der privaten anzutun der Sauna. direkt am See gelegen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage des Hotels. Der Ausblick vom Balkon auf den See und die Berge. Schönes und gemütliches Zimmer. Ein fantastisches Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Das die Tage zu schnell vorbei waren.

Wir waren zu viert in einem wunderschönen, neu renovierten Appartement....einfach nur ein Traum! Michael und sein Team sind richtig liebenswürdige und freundliche Menschen. Sie versuchen es ihren Gästen so angenehm wie nur möglich zu machen. Schöner Hanggarten und eine TOP Aussicht! Frühstück ist reichlich und mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen einfach lecker. Man muss sich einfach wohl fühlen! Wir kommen sehr gerne wieder! Es ist immer eine Reise wert!

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

Das einzige was wir vermisst haben war eine Minibar

Wir hatten die Eco Lodge und waren von der Atmosphäre und dem herrlichen Ausblick sehr begeistert. Wir werden ganz sicher wiederkommen da wir uns unheimlich wohl gefühlt haben

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Das Frühstück war reichhaltig man konnte morges immer zwischen Spiegeleier und Rühreier wünschen.Obst, leckere selbst angemachter Dips. Die Zimmer zur Seeseite sind natürlich Traumhaft.Die Betten sind schön hart mir gefällt das.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Super Einweisung und Erklärungen bei Anreise. Tolles Frühstück mit glutenfreien Alternativen auf Anfrage, alles problemlos. Samstag Abend auf kurzfristige Anfrage auch noch die Sauna angeheizt, perfekter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Im Hotel gabs keinen warme Mahlzeiten. Nur Frühstück. Aber dafür gleich neben der Hotel gibts Restaurante. Ist auch Okey

Sehr freundliche Empfang und Personal. Frühstück war gut. Gabs viele Sortimente. Mir hat besonders gut schmeckt Avocado mit Bananen gemischt mit schokosirup kokosnus. Sehr schön eingerichtet. In unserem Zimmer 55gm Doppelbett, kleine Küchenecke mit Waschbecken,Kaffeemaschine,Wasserkocher,Esstisch, Wohnbereich fernsehe mit untereingebaute Kaminfeuer (nicht echte) aber wie echt aussah mit Fernbedienung. Getrennte Kinder Zimmer und Bad. Alles war neu eingerichtet. Wir waren die ersten Kunden. Seeblick:Durch Zimmer kann man zur Terrasse danach zum See in wenigen Minuten. Kinderspielplatz am See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es war alles gut.

Der Empfang war sehr freundlich. Es gab auch viele Infos zu der Umgebung. Zimmer, Bett und Bad waren sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, mit vielen Speisen aus eigner Produktion.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

wir haben uns sehr wohlgefühlt, echt tolles Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack ist was dabei :-)) Michael und Simone kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste, jede Anregung und jeder Wunsch wird ernst genommen, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit lieben Dank für die schönen Tage

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Beim Duschen braucht man viel Geduld, da nur wenig Wasser kommt. Nicht alle Lampen haben funktioniert.

Großes Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Boden im Zimmer war nicht sauber. Mann hört alles vom Zimmer obe uns Kaffee war sehr schlecht Sauna ist nicht sofort verfügbar Keine Töpfe im Zimmer für kochen

Aussicht

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, da stimmte dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht so. Dennoch würde ich die Unterkunft mit kleinen Abstrichen weiterempfehlen.

Lecker Frühstück, tolle Terasse, Lage am See aber auch an Straße, wobei nachts kaum Verkehr herrscht. Sehr nettes Personal.

Sehr leckeres Frühstück, Einrichtung und Ausstattung sehr geschmackvoll und viel Liebe im Detail. Kopfkissenwahl. Wanderwall, d.h. übersichtliche Wandervorschläge, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage zum rund um wohlfühlen. Gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Bequemes Bett und die möglichkeit Kissen in verschidenen varianten zu wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Premium Familienzimmer mit Seeblick

Ein absoluter Augenschmaus und wirklich lecker war das Frühstücksbüffet. Die freundliche Begrüßung jeden morgen hat das entsprechend abgerundet. Wirklich sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Unser Zimmer lag zur Straßenseite hin. Wenn das Fenster zu war, konnte man die Straße kaum hören. Bei geöffnetem Fenster war es im Zimmer leider sehr laut.

Das Hotel ist sehr schön und liegt am See. Unser Zimmer war sehr gemütlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sauber. Das Bad war etwas klein, aber es hat uns nicht gestört. Das Frühstück war lecker und es war alles da, was man braucht. Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Der Chef hat uns Tipps gegeben, was wir uns angucken können, wo wir essen können etc. Abends könnte man sich auf die Terasse hinsetzen und den Ausblick auf den See und die Berge genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel weiterempfehelen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Ecolodge Ferienhaus mit Seeblick

...traumhafte Lage am See, wirklich gutes und reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus der Region, Tipps und Unterstützung für Aktivitäten in der Region, netter Kontakt zu Personal und Eigentümern

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad unseres Zimmers war relativ klein, der Geräuschpegel der nahen Durchgangsstraße bisweilen störend. Nerviges stündlich zu wiederholendes WLAN-Login.

Sehr gutes Frühstück, Frühstücksterrasse mit tollem Ausblick auf den Weißensee und die Berge; viele Informationen rund um den Urlaub und mögliche Aktivitäten. Ansprechende Deko und liebevolle Details im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Top Lage direkt am See. Hunde sind herzlich willkommen. Zimmer sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Besonderheit: Wenn man mit seinem Kissen nicht 100%ig zufrieden ist, kann man sich aus dem Kissenmenü ein anderes beliebiges Kissen aussuchen! Top Unterkunft, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Für uns war der Aufenthalt einfach nur gelungen. Das Personal war sehr sehr nett. Die Herzlichkeit spürt man nicht überall aber in diesem Hotel schon . Die Aussicht war toll direkt am See. Wir hatten unseren Dackel Simba mit er fühlte sich auch wohl sogar konnten wir ihn für zwei Stündchen an der Rezeption abgeben da wir aufgrund einer Feierlichkeit ihn sonst bei der Hitze im Auto hätten lassen müssen vielen Dank nochmals dafür

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit Straßenblick

Tut mir leid. Uns fällt nichts ein.

Ich glaube wir hatten das schönste Zimmer, :-) das kleine Gartenhäuschen, herrlich, die liebe fürs Detail, eigene Terrasse mit Liegen und Blick auf den See. ein gemütlicher Platz für ein Glas Wein unter dem Vordach mit Blick auf den See. Es was einfach Urlaub!!! Hinkommen, freundlich empfangen werden und wohlfühlen. Wir fanden es absolut sehr schön in diesem Hotel und mit diesem Personal und Chef`s. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir waren das zweite mal dort und wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein zimmer mit seeblick. Das Wetter hat soweit mitgespielt und wir konnten auf der Terrasse mit Blick auf den See frühstücken . Man bekommt immer super Tipps und Anregungen für Wanderungen! Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr nettes, hilfsbereites Betreiber-Ehepaar, persönlich eingerichtetes Haus mit sehr stilvoll ausgestatteten Zimmern, Frühstück reichhaltig - es war Alles da-, Super Lage des Hauses direkt am See. Vom Balkon aus genießt man einen schönen Ausblick auf den See, schöne große Frühstücksterrasse wir kommen wieder.....

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich total wohl.

War alles sehr schön

Super Balkon, sehr sauber und alles da was man so braucht

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Das Frühstück war der absolute Hammer!!! Sehr Lecker u für jeden etwas dabei !!!!!!!!!

Alles wie immer ohne Probleme

Netter Empfang Tolle Lage

• Standard Doppelzimmer mit Balkon und Straßenblick

Prima Frühstücksbuffet, das Hotel liegt sehr schön am See und ist außerdem sehr gut erreichbar.

Sehr

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter Empfang, sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Das Frühstück war richtig lecker. Eine sehr gute Auswahl an regionalen Produkten.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück war sehr lecker und das Zimmer war gemütlichund, modern und sauber.