Bewertungen für Drexel´s Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen, Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Memmingen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gutes Hotel für Business Reisende für ein oder zwei Nächte.

Gutes Hotel für Business Reisende für ein oder zwei Nächte. Das angeschlossene italienische Restaurant ist sehr, sehr gut mit fantastischen Weinen. Frühstück ist auch gut und sehr reichlich.

Leider in die Jahre gekommenes, verschmutztes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen (sehr dreckiger Teppich im Flur, überall schwarze Flecken, dreckiger Aufzug, heraushängendes Bild des Personals aus dem Bilderrahmen im Aufzug, kaputte Eingangstür, zerkratzte Wände, viele ungenutzte Nägel in der Wand) Zunächst ein Doppelzimmer unteres Preissegment genommen, dies war aber sehr alt und unbequem. Zudem abgenutzt und im Badezimmer lagen noch Haare etc. Für uns nicht tragbar. Dann in höhere Kategorie gewechselt, obwohl sie wir nur für eine Nacht geblieben sind. Das Zimmer war renoviert und sauber, Bau des Badezimmers aber sehr unpraktisch und im Zimmer hingen Steckdosen mit Kabeln aus der Wand. Bewertung hier auf Booking.com und Bilder entsprechen leider nicht mehr der Realität.

Lage mitten an der Innenstadt, Nähe zum Park, Parkplätze in Tiefgarage für 3€ verfügbar

Zentrale Lage, ideal für Stadtbesichtigungen

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Instandhaltungsstau. Eher Kategorie bed and breakfast als 4 Sterne

Zentrale Lage, ideal für Stadtbesichtigungen

Die Läge war top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klima, keine Minibar, keine Kaffeemaschine im Zimmer. Minimale Ausstattung 4* sind nicht gerechtfertigt

Die Läge war top! Frühstücksbüffet war super Sehr günstiges Parkhaus ( 3€/Tag)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Die Zimmer bzw. das Zimmer war für unsere Zwecke (Zwischenübernachtung) sehr gut. Die Lage hervorragend.

Für eine Nacht eine gute Entscheidung
    • Business Doppelzimmer

Wenn man Gästegruppen hat, die morgens um sieben schon alle Türen auflassen und lärmen, sollte man doch anderen Gästen, die länger schlafen möchten, Zimmer auf einer ruhigen Etage geben.

Die Nutzung der Tiefgarage in der Stadthalle war gratis

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit - beim nächsten Mal gerne wieder

Personal ist super freundlich und hilfsbereit super Lösung mit dem günstigen 3.- Euro Parkplatz im Stadthalle-Parkhaus - nur ca. 50 m zu Fuss gehen und Koffer kann man direkt vor dem Hotel gut ausladen

Das Zimmer war sehr geräumig, und das Bad hatte nicht diese...
    • Business Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein. Ich liebe es allerdings nicht, wenn der Fernseher oben an der Wand angebracht ist.

Das Zimmer war sehr geräumig, und das Bad hatte nicht diese elenden Belüfter, die immer so viel Krach machen. Das Bad war mit diversen Kleinigkeiten ausgestattet.

Fehlende Klima und Verdunkelungsschutz sowie Safe nachbessern, dann auch für mich 4*.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider ist die Ausstattung der Zimmer eher etwas älter und bedarf meines Erachtens einer Generalüberholung. Denn es gibt keine Klimaanlage und man kann die Fenster nicht richtig abdunkeln. Das heißt geht die Sonne auf, ist es hell im Zimmer. Das ist wenn man länger schlafen möchte nicht wirklich toll. Da besteht für mich dringend Nachholbedarf bei einem 4* Hotel. Damit man Luft hat, muss man Fenster öffnen und hört somit die Glocken diverser Kirchen der Umgebung relativ laut! Safe gibt es übrigens auch keinen. Sonst gutes Hotel, aber das sind für mich doch wichtige Punkte an denen man arbeiten muss, dann komme ich gerne wieder.

Die Lage ist top direkt in der Nähe zum Marktplatz und unzählige Restaurants in der Nähe. Weg zum Bahnhof keine 10 min zu Fuß. Die Betten sind sehr bequem und auch die Zimmer sind groß. Sehr freundliches Personal.

Gute Erreichbarkeit und nettes Personal
    • Business Doppelzimmer

Das Doppelzimmer zur Straße war nicht klimatisiert (kaum auszuhalten vor Wärme)und vor allem sehr laut.

Gute Anbindung/Erreichbarkeit zur Autobahn, nahe gelegenes Parkhaus, sehr freundliches Personal, gute angrenzende Pizzeria, reichhaltiges Frühstück.

Das ist kein 4-Sterne Niveau.
    • Business Doppelzimmer

Das ist kein 4-Sterne Niveau. Die Zimmer sind alt und teilweise kaputt. Badewanne mit Duschvorhang. Bei Frühstück soll man sich den Kaffee selbst besorgen (das ist für ein 4-Sterne Haus nicht akzeptabel) und es wurde auch nicht nachgefragt ob eventuell Eierspeisen gewünscht sind.

Ein Hotel mit Potential, welches dringend mal genutzt werden sollte

Die Einrichtung des Hauses entspricht keinem zeitgemäßen 4 Sterne-Hotel

Das Parkhotel müsste mal dringend renoviert und auf einen moderneren Stand gebracht werden. Vieles ist mittlerweile schäbig und scheint dreckig, obwohl es sauber ist

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption;
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück nicht einladend, zwischen vielen Chinesen, Kaffee fast kalt aus der Thermoskanne, Wurst und Käse wenig einladend, stand alles schon eine Weile. Frühstück würde ich nicht wieder buchen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption; sehr zentrale Lage. Zimmer waren sauber, parken für einen günstigen Tarif im Parkhaus möglich. Check In / Out sehr schnell.

Zentral ruhige Lage nettes Personal - gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

An ein ruhiges Frühstück war leider aufgrund einer Busladung Asiaten nicht zu denken - da das Frühstücksbüffet von ihnen belagert wurde ;-) Ferner ist das Bad och älter Stil gewesen mit Duschfolie in der Badewanne und altem Wachbecken - aber Preis Leistung voll ok

Ich war wieder vollauf zufrieden.

Ich war wieder vollauf zufrieden. Das ausreichend große Einzelzimmer genügt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das anliegende italienische Restaurant sehr zu empfehlen. An heißen Tagen (wie gerade eben) wäre allerdings eine Klimaanlage im Zimmer nicht übel.

Sauber, freundlich und gutes Frühstück.

Duschen mit Vorhang ist unangenehm. Wenn die Bäder renoviert werden, würde ich dringend eine Dusche statt Badewanne empfehlen. Aber es war okay und sauber.

Sauber, freundlich und gutes Frühstück. Die Flure sind mit dicken Teppichen gepolstert, so dass man die neuen Gäste nicht "anrollen" hört.

Kurz und gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale Lage für einen Besuch der schönen Altstadt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir durften unser Auto, weil es wegen der Höhe nicht in die Tiefgarage passte vor dem Hotel abstellen.

Sehr schön und ruhig.
    • Business Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstück sind sehr gestresst und haben nie Zeit. Es sind viel zu wenige Service Leute um die Mengen Gäste zu bewirten. Man musste oft warten, bis ein Frühstücks Tisch wieder sauber war um essen zu können Zu wenige Duschgel für 2 Personen.

Frühstück war perfekt. Das Essen im Restaurant fand ich zu überteuert. Lage ist sehr schön ruhig und Zentrum sehr gut mit der U-Bahn erreichbar. Zimmer sauber

Preis - Leistung eines der günstigen Hotels in Memmingen

Die Lage ist sehr gut, man kann sehr gut in der Nähe parken, im Parkhaus oder am Wochenende auch an den öffentlichen Parkplätzen. Sehr nahe zur Fußgängerzone. Die Aufnahme war sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

Hab Freunde besucht.

Da fällt mir nichts zu ein!

Ich war total überascht, daß es noch "Raucherzimmer" gibt, welches mir dann auch empfohlen wurde und ich dort sofort und kostenlos umbuchen konnte. Sehr entgegenkommend!!! Top! Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, an dem sämtliche Restourants, Shops und Café´s anzutreffen sind. Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder besuchen/weiterempfehlen.

gute Lage, aber schlechte Ausführung
    • Einzelzimmer - Raucher

Das Zimmer war von der Größe her okay, aber es war sehr heiß darin, obwohl die Außentemperatur nicht sehr warm war. Auch hat sich das ein oder andere größere Staubkern darin verirrt. Die Zimmer waren auch sehr schlicht und etwas älter, was auch eine starke Hellhörigkeit zufolge hatte. So hat man nachts den mehrmals Erbrechenden Zimmernachbarn gut und lange gehört, was einen schlechten Schlaf zufolge hatte. Demnach war der Preis, den man für eine Nacht in einem "4-Sterne-Hotel" bezahlt hat keineswegs gerechtfertigt.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück gab es in einer reichlichen Auswahl, was auch sehr lecker war. Ebenso die Lage war sehr schön, man ist sowohl gleich in der Fußgängerzone und in der Altstadt als auch gleich direkt neben der Stadthalle.

Frühstück sehr gut.
    • Einzelzimmer - Raucher

Hauseigenes Restaurant fehlt. Im EG vorhandene Pizzeria(?) war zum Glück noch nicht in Betrieb (Ende April), da es von den Sitzplätzen unter den Zimmerfenstern wohl bis gegen Mitternacht sehr laut gewesen wäre.

Frühstück sehr gut. Bett sehr gut

Altes Zimmer und Bad, keine Steckdose im Bad, sowie plastik...

Altes Zimmer und Bad, keine Steckdose im Bad, sowie plastik Duschkabine, Matratze durchgelegen und Kopfkissen alt und hart! Für eine Nacht ok, aber für länger nicht

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert, jedoch wird das Hotel unserer Meinung nach "reserviert" geführ
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Seltsamerweise sahen die Bilder des Bades auf der Homepage anders aus-wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht in denen die Zimmer (wir hatten 2) noch alte Bäder vorwiesen (hohen Einstieg in die Duschwanne etc.) . Wir waren doch sehr verwundert....! Auch die Freundlichkeit des Personals ließ zu Wünschen übrig: Während einige Mitarbeiter sehr freundlich waren, fühlten wir uns bei anderen als "lästige Gäste" obwohl wir nicht einen Anlaß dafür gaben. ...schade!

Das Bett war sehr bequem auch die Räumlichkeit selbst hat seinen Zweck erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffee war äußerst lecker (Kaffeeautomat mit vielfältiger Auswahl).

11-13.04.2018

Schimmel im Badezimmer, Zi.212

Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und nett. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr modern und gemütlich. Sehr empfehlungswert.

Wg. Musicalbesuch wurde dieses schöne Hotel mit dem gutem Preis-Leistungsverhälnis ausgewählt.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Waschbecken ist modern schön, aber zum waschen ungeeignet, weil zu klein und dadurch die Umgebung mehr wie nötig nass gespritzt wird. Der Rest des Bades/Dusche sehr schön und gepflegt!

Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Ebenso das Abendessen. Die Lage zur Stadthalle (Musical) war optimal, weil direkt angrenzend. Hotelparkplätze sind in der angrenzenden Tiefgarage der Stadthalle für 3,00€/Nacht reichlich zur Verfügung. Zimmer war geräumig mit bequemen Betten. Es waren für uns zwei schöne Tage.

Sehr gut aber parken ist ein Problem
    • Business Doppelzimmer

Nicht genug Parkplätzen. Keine Dusche in Zimmer, nur eine Duschkopf im Badewanne.

Schönes Hotel Essen war gut. Tolle Bar. Alles sauber und sehr professionell.

Nichts für Langschläfer, ab 6:00 kein Schlafen mehr möglich
    • Business Doppelzimmer

Parken: Es gibt nur drei Parkplätze, die für PKW's nicht nutzbar sind. Parken nur im nahem Parkhaus möglich (nach dem Hinweis, dass man es hier und da versuchen könnte, würde aber am nächsten Morgen abgeschleppt). Zimmer: Zimmer sind sehr hellhörig, die alten Fenster lassen den Schall von der Strasse durch, so dass man jedes Wort von vorbeigehenden hört. Von den Autos ganz zu schweigen. Ab 6:00 Uhr ist Schluss mit Schlafen. Dazu hat sich House-Keeping gegenseitig ab 7:00 auf den Gängen die Neuigkeiten des Tages zugerufen. Frühstück: obwohl bis 10:00, kaum noch Auswahl an Gebäck um 9:30. Rührei nur noch trockene Erinnerung, und Speck wurde wohl bereits eine Woche wiederverwendet. Kaum Gemüse, Obst auch nur als Mischung aus wiederverwendetem Kompott und dazugeschnittenen Äpfeln.

Die Lage, Internet

Winter in Memmingen
    • Einzelzimmer - Raucher

keine Minibar kein Safe Heiss Wasser im Bad dauert ein wenig.

Gute Lage in Memmingen gute 5 Minuten vom Bahnhof entfernt bei der schönen Altstadt gelegen. Sehr gutes Frühstück alles vorhanden guter Kaffee Problemloser Check Inn Freundliches Personal im Hotel Sky im Zimmer

Ich hatte das Zimmer für einen Mitarbeiter bei einer großen...

Ich hatte das Zimmer für einen Mitarbeiter bei einer großen Veranstaltung gebucht. Leider berichtete er davon, dass in der Dusche Schimmelspuren waren und es keine Möglichkeit gab, den Duschkopf aufzuhängen. Da ich für die Übernachtungsmöglichkeit verantwortlich war, war mir diese rückmeldung sehr unanagenehm.

Für eine Geschäftsreise nach Memmingen aufgrund Preis/Leistung und Lage zu empfehlen.

Das Zimmer war etwas karg eingerichtet. Die Badezimmerfliesen sind aus den 80er-Jahren. Die Toilettenspülung hat morgens versagt. Das Bett war sehr schlicht und die Matratze für meinen Geschmack zu weich.

Die Lage ist hervorragend, direkt in der Innenstadt, das Landgericht ist etwa 4 Minuten zu Fuß entfernt. Preiswertes Parken ist in der direkten Umgebung möglich. Sky-Bundesliga ist im Preis enthalten. Alles war sauber und aufgeräumt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht genutzt habe. Der Preis für eine Übernachtung war äußert günstig.

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Die Matratze war sehr sehr weich, das Bad etwas alt, aber sauber. Das Frühstücksbüffet war ziemlich abgeräubert als ich kam. Service gab es nicht, auch den Kaffee holt man sich selbst. Das kannte ich bis dato nicht. Daher dauerte es etwas, bis ich es realisiert habe und mir selbst einen Kaffee geholt habe ;)

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Angenehmer sehr ruhiger Aufenthalt

Zu nörgeln gibt es im Grunde nichts. Das Möbiliar meines Zimmers war etwas in die Jahre gekommen. Etwas altbacken, besonders der Sessel war schon sehr abgegriffen und abgesessen. Das Bett war sehr sehr weich. Man ist ziemlich tief in die Matratze gesunken. Aber geschlafen habe ich trotzdem sehr gut. Auch war das Zimmer ausreichend gross. Alles in allem Minuspunkte, die für mich persönlich aber keine Rolle spielen (1 Nacht Geschäftsreise)

Das Hotel hat eine hervorragende sehr zentrale Lage. Parken gegen 3€ pauschal in der Tiefgarage der anliegenden Stadthalle möglich (Hoteldeal). Frühstück war lecker. Zimmer sind sehr ruhig. Nach vorne ruhige Strasse, nach hinten der Stadthallen-Vorplatz. Hotel und Zimmer sehr sauber. Über Booking.com hatte ich einen besonders günstigen Preis ergattern können.

Das Frühstück war sehr lecker , alles was man erwartet war...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr alt , die Decke stark verschmutzt. Duschen spät abends ,war nur mit Kaltwasser möglich.Morgens war das Wasser warm.

Das Frühstück war sehr lecker , alles was man erwartet war auch vorhanden

sehr zentrale Lage, vergünstigtes Parken im Parkhaus der...
    • Business Doppelzimmer

Kissen war sehr "gewöhnungsbedürftig" (wurde aber problemlos gegen ein Nackenkissen ausgetauscht)

sehr zentrale Lage, vergünstigtes Parken im Parkhaus der Stadthalle

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sofort wieder - wenn ich wieder nach Memmingen komme, buche ich dort wieder

Kein Laufband/Fitnessraum

Schöne Sauna, ruhig, sehr gut gelegen. Günstiges (gesponsertes ) Parken im großzügigen 50 m entfernten Parkhaus. Obwohl das Zimmer ein Raucherzimmer war, konnte man auch als Nichtraucher dort sehr gut übernachten. Das Restaurant nebenan war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Personal ist sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Kein Frühstück an den Weihnachtsfeiertage,die Dusche hat einen viel zu hohen Einstieg,für kleine Personen regelrecht gefährlich.Abgeschabte Möbel kenne ich von vier Sterne Hotels auch nicht.

Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zentral gelegenes Stadthotel
    • Business Doppelzimmer

Ich hatte das 4 Sterne Hotel gebucht, weil es (wie bei der Kategorie üblich) eine Bar hatte. Leider mußte wir dann feststellen, das an einem.....Samstagabend......die Bar geschlossen war.

Frühstück und Zimmer waren gut. Lage direkt im Zentrum

NIe wieder
    • Einzelzimmer - Raucher

Im Bad war Schimmel. Zimmer entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels! Am Sonntag morgen wurde ab 8 Uhr mit Staubsauger lautstark gereinigt!

Gutes Hotel bei sehr gutem Preisleistungsverhältnis
    • Einzelzimmer - Raucher

Das Frühstück, speziell das Rührei und Bacon sind verbesserungswürdig. Es gibt wohl keine klassische Brötchen mehr, alles Aufbackbrötchen.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Lage ist perfekt.
    • Business Doppelzimmer

Zimmerpreis + Frühstück extra passt nicht ganz ins Verhältnis, meiner Meinung nach. Das Frühstück mit 8,90 € ist ok, aber der Zimmerpreis ist nicht ganz im Ausstattungsverhältnis vom Zimmer. Das Badezimmer dürfte langsam modernisiert werden und Geld für eine ordentliche Zimmerlampe sollte auch da sein.

Die Lage ist perfekt. Direkt in der City, man kann abends alles zu Fuß erledigen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Das Zimmer ist in Ordnung. Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

gerne wieder
    • Business Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer war super, Bett sehr bequem, Züge hat man ab und zu gehört, WLan hat bei mir nicht funktioniert. Anmeldung (WLan) funktionierte, aber es wurde kein Internetverbindung hergestellt (iPad).

Ein angenehmes Hotel für die Stadterkundung.

Der Schreibtischstuhl war unzureichend gepolstert, man "versank" im Holzrahmen. Der Frühstücksraum ist nicht behinderten- freundlich: Für jedes Getränk sind drei Stufen hinunter und dann wieder herauf zu gehen, weil die Getränketheke tiefer liegt als der Frühstücksbereich.

Das Hotel ist sehr gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war groß, hell und gut möbliert.Sogar ein Schreibtisch war vorhanden. Auch das Duschbad war groß genug. Das Frühstücksbüffet bot für jeden Geschmack etwas.

Super Lage direkt in der Stadt, freundliches und...

Das Bad im Einzelzimmer ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden.

Super Lage direkt in der Stadt, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Zimmer war sehr sauber. Für den Preis absolut zu empfehlen

Anständiges Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Fehlender Trinkwasserspender im Saunabereich. Frühstück nicht im Zimmerpreis inklusive. Unser Zimmer war etwas „Altbacken“

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Ausstattung im Bad. (Viele Pflegeprodukte) Kostenlose Sauna Super Lage, Nachts ruhig. Gutes Frühstück

Nicht zu empfehlen !
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück sehr düftig. Keine Minibar, trotz 4* Zimmer sehr kalt Schlafcouch im Familienzimmer von sehr schlechter Qualität Wir haben nicht die gebuchte Unterkunft erhalten.

Aufenthalt war sehr angenehm, werden gerne wiederkommen.
    • Business Doppelzimmer

Vor allem in der wärmeren Jahreszeit wäre eine Minibar angebracht.

Die Lage war top (nur ein paar Schritte zum Marktplatz und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Parken in naher öffentl. Garage, Vorzugspreis über Hotel (€ 3,00 pro Tag. Ausfahrtjetons beim Hotel erhältlich). Großes Zimmer, allerdings wäre eine Modernisierung angebracht. Zimmer und Bad sehr sauber.

Der Service war nett und unkompliziert, auch mein Hund wurde...

Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Badezimmer war zwar sauber aber wirklich altbacken (70er Jahre braune Fliesen).

Der Service war nett und unkompliziert, auch mein Hund wurde freundlich empfangen. Die Parkmöglichkeit ist super!

die lage vom Hotel ist super, Parken kann man dann im Parkhaus ca 30 m dann zum Hotel zu Fuß
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sind mit sehr alten Möbel ausgestattet. Das Bad ist renovierungsbedürftig, Duschgel und Seifenspender waren leer, Frühstück zu teuer für 8,50€ pro Person zu teuer wenig Auswahl

Frühstück war Ok, aber nicht sehr viel Auswahl, wir mussten es extra da zu buchen, für 8,50€ pro Person, Preis Leistung einfach zu teuer, Frühstück aufs Zimmer nochmals 2,50€ extra Zimmer waren Sauber, Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt Parkhausgebühr im Hotel gezahlt 3€ für 3Tage Personal sehr nett und hilfsbereit

Ideale Lage für Stadtbesichtigung.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Badezimmer stark renovierungsbedürftig, Schimmel in den Fugen. Badewanne mit Duschvorhang. Wir hatten keine Lust zu Duschen da der Vorhang stark verschmutzt war. Sollte unbediengt erneuert werden. Nicht 4 Sterne würdig.

Wirklich gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht. Superzentrale Lage. Zimmer zum Innenhof, Biergarten nicht in Betrieb auf Grund des Wetters, deshalb wohl sehr ruhig. Sehr kurzer Weg zum Parkhaus. Parkkosten 5 Euro pro Tag.

Das Frühstück war lecker und das Personal beim Frühstück und...
    • Business Doppelzimmer mit Zustellbett

Bei der Abreise und beim auschecken sollte es freundlicher sein.

Das Frühstück war lecker und das Personal beim Frühstück und bei der Anreise war gut. Die Hotelbar ist zu empfehlen, die zwei Jungs sind echt klasse. Die Lage ist top, mitten in der Stadt. Auch das Restaurant daneben sollte man testen. Wir waren insgesamt zufrieden und kommen wieder.

Nicht für Radreisende
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Nicht auf Radfahrer eingestellt. Fahrräder über Treppen in den Keller tragen, Packtaschen über Treppen und weite Flure schleppen. Fleckiger Teppichboden im Zimmer...

Die Lage, das Frühstück

Zentrales Hotel gut für eine Übernachtung
    • Business Doppelzimmer

Die Vorhänge konnten das Zimmer nicht abdunkeln. Keine Badewanne. Parkplätze nicht am Haus, kosten 3 € /Nacht. Für 4 Dterne sollte Kafgeezubeteitunh auf dem Zimmer sein

Zentral, freundliches Personal, sauber.

reichhaltiges Frühstück;
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Rezeption war bei Ankunft (17:00) minutenlang (?) nicht besetzt; keine Hinweise wie man jemanden erreichen könnte; Standard Zimmer: deutliche Abnutzungsspuren an Schreibtisch und Badezimmertür; Waschbecken gesprungen; alte Flecken auf Teppich im Türbereich; keine Informationen zum Wellness Bereich / Sauna; keine Informationen über Memmingen; nur Bierwerbung; Minibar verschlossen; low Speed Internet ist nicht mehr Standard Fazit: Hotel ist nicht 4 Sternewürdig

reichhaltiges Frühstück; freundlicher Personal

Kurze Übernachtung bei einer Durchreise
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Mangelhafte Unterbringung in einem separaten Gebäude, altbackene Einrichtung mit Mobiliar aus den 70er Jahren, mangelhafter Service, das leere Duschgel wurde erst nach mehrfacher Aufforderung nachgefüllt. Die örtlichkeit in Memmingen bietet nur Rentnern ein Angebot.

Nichts, bis auf die Nähe zur Autobahn, um schnell aus Memmingen wegzukommen.

Quadratisch, praktisch, gut!
    • Business Doppelzimmer

Leider wurde kein Frühstück auf der Terrasse ermöglicht, trotz schöne Wetters. Der angebotene Kaffee aus der Thermoskanne war leider nur noch lauf warm und auch nicht schmackhaft. Die Alternative aus dem Automaten war dann doch ganz ok.l

Die Lage war wirklich sehr zentral und fußgängerfreundlich. Das Frühstück war durchaus gut. Das Parkhaus ist in wenigen Metern auch mit Koffern gut zu erreichen.

Das nächste Mal wird es definitiv ein anderes Hotel

Zimmer und Flur in der 200er Reihe hatte den verwohnten Charme der 70er-Jahre. Funktionell in Ordnung - von den avisierten Begriff des Luxus aber sehr weit entfernt. Der Bodenbelag im Flur hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen.

Frühstück akzeptabel - sehr ruhig - sehr freundlicher Empfang - superzentral

Nächstes Mal woanders, in Memmingen

Erster Eindruck des Hotels: "Wow, das sieht ja nett aus!" Zweiter Eindruck: "OK, hier gibt es viel Verbesserungspotential!" der 2. Eindruck hat sich erheblich maximiert. Zimmer: grauenhaft! Einzelbett, zu kurz. Sessel, Sitzfläche mit Tuch abgedeckt. Einrichtung, unterirdisch. Zimmer im Nebenhaus. Service? Welcher Service. Einziger Lichtblick: die hübsche Empfangsdame am Check-Out am Morgen! Hand auf's Herz: 4 Sterne sind definitiv 1 Stern zu viel, wenn nicht, sogar 1,5 Sterne. Es sei denn, man bekommt für Dusche und fließend Wasser schon 4 Sterne. Das Hotel hat einen Investitionsstau und das nicht nur im Interieur. "Service" gab es auch nicht sonderlich beim Frühstück, welches eine Zumutung war / ist.

Die Tiefgarage der Stadthalle ist nur 50 m entfernt! Das Hotel liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone.

Die Lage des Hotels .

Im Zimmer war eine fast unerträgliche Hitze. Das Zimmer hatte keine Verdunklungsvorhänge. Ab 5 Uhr morgens war es taghell im Zimmer und man konnte nicht mehr schlafen.

Die Lage des Hotels .

Ich jedenfalls werde in diesem Hotel (zum zweiten Mal Gast) nun nicht mehr absteigen.
    • Einzelzimmer - Raucher

Internet zu langsam. Die Gäste aus anderen Ländern (überwiegend Japaner) werden nicht auf Ruhezeiten hingewiesen. Es ist ab morgens ab 6 Uhr dermaßen laut, dadurch, dass eben diese Gäste wohl abreisen, dass die Nacht dadurch automatisch für jeden anderen beendet ist.

Naja, das passte nicht!

Zimmer mit dem Charme der 70er. Abgenutzter Sessel mit Laken auf der Sitzfläche. Von diesem Zimmer gab es kein Foto im Internet. Habe für einen unwesentlich höheren Zimmerpreis schon deutlich besser übernachtet.

Es war halt ein Bett im Raum. Das Zimmer war sauber und es gab ein kostenfreies Mineralwasser.

Lage des Hotels ist in der Altstadt, so dass diese...

Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze des Bettes war ziemlich weich oder durchgelegen und es gab nur ein dünnes Kissen was mir nicht ausreichte. Auf dem Zimmer gab es kein zweites Kissen oder sonstiges. Allerdings war die Sauberkeit des Zimmers hervorragend!

Lage des Hotels ist in der Altstadt, so dass diese entsprechend gut erreichbar ist. Das Parkhaus ist in wenigen Gehminuten erreichbar und bietet für einen geringen Beitrag Stellplätze.

Wir haben uns wohl gefühlt!
    • Einzelzimmer - Raucher

Ein bayrisches Problem: Die Biergärten machen schon um 23 Uhr zu...

wir waren mit 2 Motorrädern in diesem Hotel und konnte unmittelbar vor dem Eingang parken. Ein kurzer Spaziergang durch die Innenstadt von Memmingen lohnt sich sehr!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

zentrale Lage, gute Spaziermöglichkeit für den Hund im Park...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Strassenlärm, aber es lagen Ohropax bereit! Man konnte das Zimmer nicht abdunkeln, die Gardinen waren lichtdurchlässig. Das ZImmer war heiss und ohne Ventillator.

zentrale Lage, gute Spaziermöglichkeit für den Hund im Park hinter dem Hotel

Nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Das was die Hotelzimmer geboten haben ( einfach und abgewohnt) , würde ich das Zimmer nie buchen, wenn ich es vorher sehen würde Es war Laut Straßenlärm, Gaststättenlàrm und jeder Fußgänger. Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich.

Nettes Altstadthotel

-wer sich auskennt sollte direkt zum Parkhaus fahren und nicht vors Hotel, weil man sonst ein Viertel der Altstadt umrunden muss um zum Parkhaus auf der Rückseite des Hotels zu gelangen -Zimmer nicht abdunkelbar -beide Flüssigseifen-Spender leer (in der Dusche und am Waschbecken)

-Parken im nahegelegenen Parkhaus praktisch -eigentlich ruhige Lage, aber morgens um 6Uhr von Müllabfuhr geweckt (da kann das Hotel nichts dafür) -grosses Einzelzimmer -reichhaltiges Frühstück -gutes italienisches Restaurant mit Biergarten im EG, wo man noch bis 23Uhr essen kann

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr schön, professionell, familiär
    • Business Doppelzimmer

WLAN ist mit <1 MBit/s und nur für 1 Gerät (!) indiskutabel und unzeitgemäß. Hier muss zügig verbessert werden.

Zimmer gut, Atmosphäre familiär, Personal sehr zuvorkommend, Restaurant sehr gemütlich. Hervorragende Lage in Marktplatznähe.

Memmingen ist eine Reise wert, das Hotel entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Sauberkeit, nicht immer sehr freundliches Personal

Frühstück ist gut, wenn man aber einen auswärtigen Gast einlädt nimmt das Hotel 4 Euro zusätzlich zum Preis von Euro 8,50. Dafür kann man dann auch gut in der Nähe frühstücken.

Empfehlenswert

Zimmer im Halbstock nicht direkt mit Lift erreichbar, Duschkopf veraltet

Im Stadtzentrum, sehr geräumiges Zimmer., ruhig, Parkgarage um €3.- sehr nahe, bequemes Bett

Ideal für eine Kurzreise nach Memmingen
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück hat mich richtig angesprochen, große Auswahl. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal hilfsbereit, zügiger Check-In. 50 Meter bis zum Parkhaus an der Stadthalle, optimale Lage für Autofahrer.

Generell ganz gut.

Probleme beim Zimmer mit dem Warm-Wasser. Hier musste man über 10min warten bis das Wasser warm wurde. Darauf hingewiesen wurde man nur durch einen Zettel auf dem Tisch, den ich aber erst zur Abreise gesehen habe.

Insgesamt zufriedenstellend
    • Einzelzimmer - Raucher

WLan war unbefriedigend, das Frühstücksangebot hätte vielfältiger sein können.

Geschlafen habe ich im Bett sehr gut, allerdings hatte ich Straßenseite und bin morgens vom Verkehr aufgewacht (wohne zuhause sehr ruhig). Die Lage ist ideal, die Innenstadt von Memmingen kann man bequem zu Fuß erkunden. Wlan: hatte ich im Zimmer, war aber extrem schlecht, jede Funktion dauerte 5 Min. zum Laden. Habe dies auch an der Rezeption gesagt, Antwort: ja, das wissen sie. Personal war sehr freundlich, da sie kein Einzelzimmer für Nichtraucher hatten, gaben sie mir zum selben Preis ein Doppelzimmer.

Altstadthotel in zentraler Lage

Bett war mir zu weich und was gar nicht geht Das sehr dünne Kopfkissen und von dem nur eins Genickschmerzen vorprogramiert

Im Veranstaltungszentrum Gegenüber ist eine Große Parkgarage dies sollte aber über Booking.com besser erklärt werden denn dann könnte man das Auto gleich reinstellen und dann zum Hotel gehen ca 50 m

Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir um eine Nacht verlängert..
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Schimmelflecken im Bad.. Und leider hatten wir bei der Anreise vergessen, an der Rezeption zu sagen, dass ein Fenster leider kaputt war..es ließ sich zwar kippen, aber als ich es ganz öffnen wollte kam es mir entgegen.. Wir kommen trotzdem wieder! :-)

Da meine Auswahlkriterien sich auf die Nähe einer anderen Lokalität bezog, waren wir mehr als überrascht, mitten in der wunderschönen Altstatd von Memmingen zu landen. Ein altes aber trotzdem empfehlenswerte Hotel mit viel Charme und super nettem Personal. Klar gibt es immer ein paar Mängel, aber für diesen Preis Top! Auch das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und für jeden was dabei..

Zentral aber sehr ungemütlich - keine 4 Sterne. Eher 2+
    • Einzelzimmer - Raucher

Keine Parkplätze am Hotel!!! Öffentliches Parkhaus muss genutzt werden, dass ca. 600 Meter vom Hotel entfernt ist. Mit dem Koffer muss man einen Spaziergang durch die Stadt machen. Zimmer sind im 80er Jahre Stiel. Besser geschrieben noch aus den 80ern. Sehr ungemütlich ausgestattet. Bad noch mit bahamabeige Fliesen. Duschkopf sprühte überall hin nur nicht in Richtung Körper. Keine Dusche - Badewanne muss genutzt werden mit Vorhang.

Günstige Lage Nähe des Marktplatzes.