Bewertungen für Hotel Dreyer Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Salinenstr. 7, 49214 Bad Rothenfelde, Deutschland

Nr. 1 von 17 Hotels in Bad Rothenfelde

Jederzeit gerne wieder!

Alles gut so wie es ist!

Das Frühstück war super lecker! Selten eine solche Auswahl gesehen. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolle Lage, super Frühstück in angemessenem Preis-Leistungsverhältnis!

Das Frühstück ist eher ein exzellenter Brunch und steht neben den Gästen auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Es wird immer wieder nachgefüllt und somit ist alles für jeden Gast ausreichend vorhanden! Großer Vorteil, dass man am Wochenende lange ausschlafen kann, da man in Ruhe bis 12 Uhr "frühstücken" kann :-)!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles Top

Nettes Personal, hab am Abend vorher telefonisch angefragt ab wann ich einchecken kann und da mein Zimmer die Nacht nicht belegt war konnte ich schon am Morgen anreisen. Das Frühstück war super alles da was das Herz begehrt. Hab sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles super, wir waren rundum glücklich!

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Zimmerausstattung war super, Badezimmer sehr groß mit tollem Kosmetikspiegel, großer Dusche, alles sauber. Bett sehr bequem, Fernseher groß sowie Fernbedienung, alles sehr einfach zu bedienen. Balkon groß, super Frühstücksbüffet, viel Auswahl. Gute Lage. Nettes Personal.

Perfekt

Ein ganz tolles Frühstücksbuffet. Sehr vielseitig und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Moderne saubere Unterkunft. Sehr empfehlenswert

Super Unterkunft - wir waren sehr zufrieden.

Super Unterkunft - wir waren sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber und trotz zentraler Lage ruhig gelegen. Das Frühstück war eine Wucht. Es gab eine reichhaltige Auswahl - alles war sehr lecker.

Das Frühstücksbufett war ganz hervorragend.

Das Frühstücksbufett war ganz hervorragend. Die Lage des Hotels ist ganz prima, mitten im Ort. Auch die Möglichkeit im Hotel Mittag essen zu können, ist gut. Es hat uns an nichts gefehlt.

Jederzeit wieder

Das Zimmer war recht hellhörig und am Karfreitag morgens um 9 staubsaugen im Flur hätte nicht sein müssen

Das Frühstücksbuffet war toll und reichhaltig.

Spitze. Wir kommen definitiv wieder.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Wir haben uns alle vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war echt der Hammer, ich habe in einem 3 Sterne Hotel noch nichts vergleichbares gesehen. Die Auswahl war riesig und alles von absolut guter Qualität und lecker noch dazu. Es gab sogar frische Brötchen (keine Aufbackware) und selbst gebackenes Brot (keine Backmischung). Wo findet man das noch? Kommen definitiv wieder.

Sehr schöner Kurzurlaub

Die Betten sind etwas hart, nicht so gut für Leute mit Rückenproblemen.

Zentrale Lage, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, im Cafe gibt's Kuchen und Torten aus der eigenen Backstube.

Das Frühstück war überwältigend.

Ausstattung der Zimmer im Charme der 80 ziger. Mobiliar müsste mal modernisiert werden.

Das Frühstück war überwältigend. Volle Punktzahl!! Die Betten (Matratzen) ausgezeichnet.

Glänzt durch schickes Design, tolle Lage und ein super Frühstück...

Hier nur ein kleines Mankos: Der Fernseher lief scheinbar über Internet, dabei trat das Problem auf, dass hin und wieder das Bild für ein-zwei Sekunden verschwand. Zudem gab es beim Fernseher immer mal wieder Aktualisierungshinweise, die aber keine Auswirkung hatten und man einfach wegklicken konnte.

Unser Zimmer war neu und sehr geschmackvoll eingerichtet! Auf dem Flur war Teppich verlegt, der die Tritt-Geräusche dort wandelnder Personen schön abdämpfte. Die Lage direkt bei dem alten Gradierwerk ist super zentral! Wie bereits in vielen Bewertungen gelesen, waren auch wir total begeistert von dem tollen Frühstück, das sich durch eine riesige, wechselnde Auswahl und hohe Qualität auszeichnete! Das Personal war dabei immer gut gelaunt, routiniert und hilfsbereit. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die moderne Einrichtung, die Beleuchtung z.

Die moderne Einrichtung, die Beleuchtung z.B. die variablen Nachttischlampen sowie die Deckenlampe mit der Fernbedienung, alles war gut . Das Frühstück entspricht einem Spitzenhotel .Immer wieder gerne !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die modernen großen Zimmer und das famose Frühstücksbuffet...

Die modernen großen Zimmer und das famose Frühstücksbuffet haben unsere Erwartungen eindeutig übertroffen! Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage im Herzen der Stadt mit Blick auf das alte Graduerwerk könnte nicht besser sein! Eine Empfehlung wert!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Tolles Hotel mit wirklich sehr gutem Frühstücksbuffet

Das Hotel hat seine guten Bewertungen wirklich verdient. Zimmer sehr groß und neu renoviert. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Parken kostenlos an der Unterkunft möglich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder :)

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Gerne wieder.

ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

Das Frühstück hat sämtliche Erwartungen übertroffen! Einfach nur bombastisch und sehr ansprechend und liebevoll aufbereitet. Ich habe noch nie so eine Auswahl an Wurst, Käse, Fisch,Salaten und vieles mehr kennengelernt!

Hoteltip für die nächste Reise im Kreis Osnabrück

Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig und extra lecker! Zimmer war schön groß, Badezimmer neu und modern. Parken hinter dem Hotel auf eigenen Parkplätzen stressfrei.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Entspannung pur

Da fällt mir nix ein

Die Zimmer und das Bad sind großzügig und laden zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück gehört zu den Besten, die ich jemals in einem Hotel genossen habe.

Es war eine sehr gute Entscheidung für mich das Hotel Dreyer zu buchen.

die gekochten Eier zum Frühstück hätten nach meinem Geschmack etwas weicher sein können.

Super Frühstück, Personal sowie die Inhaberfamilie Dreyer sehr nett, sehr sauberes und ruhiges Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich gut.

Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich gut. Viele 5 Sterne Hotels haben kein vergleichbar gutes Frühstück. Tolle Lage. Netter, aufmerksamer Service.

Super schön wie immer

Hotel Dreyer kann man nur empfehlen. Das Zimmer neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück perfekt. Direkt im Zentrum von Bad Rothenfelde, hauseigener Parkplatz, super Personal.

Das Personal ist unglaublich freundlich und das...

Das Personal ist unglaublich freundlich und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Kuchenauswahl am Nachmittag ist sehr zu empfehlen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!!

Schnuckeliges Top-Hotel mit Mega Frühstück in Bad Rothenfelde

Da gab es aus unserer Sicht nichts was verbesserungswürdig ist - bitte versuchen Sie Ihr Top-Niveau zu halten! :-)

Das Frühstück ist der absolute Knaller - richtig lecker, frisch und sehr große Auswahl! Es wird permanent nachgelegt. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, allerlei Müslizutaten, sehr große Auswahl an Tees. Das WLAN ist kostenfrei und funktioniert hervorragend. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und absolut freundlich - es wird dem Gast geholfen. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel sowie zweckmäßig eingerichtet. Wir werden diese schnuckelige Hotel wieder Buch, wenn wir in der Gegend übernachten möchten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Besser geht es nicht !

Wir waren schon in vielen Hotel`s, bzw. Unterkünfte, aber das Frühstücksbuffet ist der absolute Oberknaller. Alles, was das Herz begehrt. Da können sich viele 4 - 5 Sterne Hotel`s ein Beispiel daran nehmen. Von "Uns", die volle Punktzahl.

Tolles Hotel für ein langes Wochenende zw

Die Betten boten einen sehr guten Schlafkomfort. Und das Frühstück war sehr gut Riesenauswahl, leckeres Essen und stets freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super empfehlenswert !!!

No negative points Keine negativen punkte

Breakfast exceptional, small buffet, but all, really all you may have for a full and complete breakfast! Big room, comfortable bed, big flat screen, super clean bathroom and absolutely friendly people. This is a place for 5 stars recommendation !!! Super Fruehstück, kleines buffet mit allem, wirklich allem, was das Herz fürs Frühstück begehrt. Großzügiges Zimmer mit komfortablem Bett, großer Flachbildschirm, super sauberes Badezimmer und absolut freundliche Personen. Dieses Hotel verdient meine 5 Sterne Empfehlung

3 Daumen hoch...

Ich überlege, aber mir fällt dazu leider nichts ein :-)

Die Betten waren super bequem. , Bei Fragen zur Umgebung hat das Personal super freundlich geholfen. Zentraler geht es nicht und wahnsinn !!!!!.... das Frühstück war der Oberhammer. Nichts, was es nicht gab. Unser Zimmer mit Balkon war sehr schön, geschmackvoll und gemütlich. Ich habs empfohlen bekommen und empfehle es auf jeden Fall weiter. Mund zu Mundwerbung ist noch immer die Beste.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Erholsame Tage !

Das Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und ruhig. Mit nur wenigen Schritten war das Kurgebiet mit schönen Geschäften, Cafes, den Salinen und Kureinrichtungen zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Ausflüge in die Nähere Umgebung sind lohnenswert (Bad Iburg, Osnabrück usw.)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

sehr freundliches Hotel

Wir hatten nichts auszusetzen!

Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, trotz Lage an der Hauptstraße ein ruhiges Zimmer. Eine sehr gute, zentrale Lage. Ein super Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Große Auswahl an Kuchen/ Torten und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schöne Urlaubstage in netter kleiner Kurstadt nur im Hotel Dreyer

Ein Frühstück der besonderen Art. Alles absolut frisch zubereitet. Zwei Arten von Rührei, Spiegelei auf Wunsch möglich. Frischer Aufschnitt. Keine abgepackten Sachen. Auch sehr empfehlenswert der Kuchen am Nachmittag. Nach dem Motto "ein Stück Kuchen unter 300 g ist ein Keks" GROSSE KLASSE

Erholung Pur in diesem Hotel Dreyer

Ich muss sagen, als ich dort angekommen war, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer übertraf alle Erwartungen. Und erst das Frühstück am nächsten Morgen war eine Wucht. Alles was das Herz begehrt. Ich komme auf alle Fälle noch mal wieder in dieses Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Hotel Dreyer macht den Aufenthalt in Bad Rothenfelde perfekt!

Da fällt mir garnichts ein!!! Das ist das erste Mal, dass ich in einem Hotel nicht sofort mindestens ein halbes Dutzend Verbesserungsvorschläge parat hatte. Mein holder Gatte war sehr verwundert über mich!

Die ästhetische Zweckmäßigkeit und Qualität der Ausstattung des Hotelzimmers waren ebenso überzeugend wie die Reinlichkeit, die Liebenswürdigkeit des Personals, die Gemütlichkeit der Gasträume. Als Krönchen dann das Frühstücksbuffet mit all den leckeren Sachen! Wir kommen bestimmt wieder! Angenehm ist auch die Lage des Hotels mitten im Ort: Man überquert die Strasse und steht vor der alten Saline. Zur neueren, großen Saline sind es auch nur ein paar Schritte. Wenn man dann vier-oder fünfmal um die 380 Meter lange Saline rings herum spaziert ist, hat man sich einen Besuch im Cafe´ Dreyer redlich verdient. Da kann man dann schwelgen in köstlichen Torten. Ein Genuss ohne Reue ist die Buttermilchcreme-Torte, die gibts da auch. Ich kann das Hotel Deyer in Bad Rothenfelde nur wärmstens empfehlen! P.S. das Cafe´kannte ich schon vorher, dass im gleichen Haus ein Hotel ist, habe ich erst bei Booking.com erfahren.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr guter Ausgangspunkt zur Therme.

Nichts 😋

Das Frühstück war sensationell! Es gab sehr viele verschiedene Leckereien - süß, pikant, verschiedene Brot- und Brötchensorten, und, und, und ......

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Zum ersten, aber nicht zum letzten Mal! Wir kommen wieder!

Hellhörigkeit zum Flur

Das Frühstücksbüffet ist wirklich der absolute Hit! Auswahl, Qualität, alles passt. Was sich zum Ende neigt, wird umsichtig aufgefüllt. Große Klasse! Interieurs der Zimmer hat uns sehr angesprochen und die große Bettdecke ☺

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Moderner Spa oder Kuraufenthalt

Nur eine Winzigkeit: es könnte noch etwas mehr Infomaterial über Ort, Gastronomie und Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden.

Frühstück unschlagbar von 1. bis letzter Minute gleich reichhaltig, vielfältig und frisch. Neue Einrichtung. Perfektes Bad mit Barrierefreier Dusche. Sehr sauber. Äußerst nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Gut geschlafen sehr gut gefrühstückt, was will man mehr?

Es klebten im Bad an der Wand 2 Haare, das war vielleicht nicht so schön, ansonsten war es sauber.

Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück wirklich klasse! Das kostenlose Parken ist auch ein großer Vorteil dieser Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr empfehlenswert

Excellentes Frühstück, da kommt so manches 4 Sterne Hotel in Deutschland nicht mit. Parken direkt am Hotel. Zimmer sauber und zeitgemäß. WLan ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Toller Entspannungsurlaub

Der Fernseher steht seitlich neben dem Bett. Hierdurch ist fernsehen vom Bett aus unbequem. Das WLAN ist viel zu langsam.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind überdurchschnittlich sauber. Das Frühstück ist der Knaller. Es stehen nicht nur die Dinge auf dem Buffet, die man sich wünscht, sondern bei jeden Gang zum Buffet entdeckt man etwas Neues. So haben wir das noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Frühstück aufs Zimmer bekommen,

Passt alles!

Frühstück aufs Zimmer bekommen, Eine reichhaltige Auswahl von allem. Es fehlte nichts. Einfach super! Bett und Bad, alles i.O. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein Aufenthalt, der uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird!!!

Das Rundum-Sorglos-Paket für anspruchsvolle Reisende! Wir waren hundertprozentig zufrieden und es hat uns toll gefallen. Schöne moderne Zimmer, hell und freundlich. tolle Dusche, sehr hohe Servicequalität, schnelle und zuvorkommende freundliche Mitarbeiterinnen und ein tolles Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und planen schon einen Wochenendaufenthalt zusammen mit Freunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Das Frühstück ist unglaublich toll.

Das Frühstück ist unglaublich toll.Es gibt eine riesige Auswahl an leckeren Dingen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr komfortables sauberes Hotelzimmer mit super Ftühstücksbuffett

Es war sehr laut durch den Verkehr auf der Straße! Das bin ich von Zuhause nicht gewohnt!

Das Frühstücksbüffet ist kaum zu überbieten 😀 ;

Das Frühstücksbüffet ist kaum zu überbieten 😀 ; vom Chef bis zum einzelnen Mitarbeiter sehr kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles schön!

Ein gutes Zimmer, zuvorkommendes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht!

Super-Frühstück, bequeme Betten, nettes, kompetentes...

Super-Frühstück, bequeme Betten, nettes, kompetentes Personal, zentrale Lage

Wie immer klasse

Es gab kein Babybett

Schon zum 4. Mal um Hotel. Frühstück übertrifft alle Erwartungen.

Tolles erholsames Wochenende

Tolles Frühstück Super nettes Personal

Sehr gute Lage, große Zimmer, mit Geschmack eingerichtet.

Matratzen zu weich.

Sehr gute Lage, große Zimmer, mit Geschmack eingerichtet. Sehr sehr gute Frühstück Buffet,

Super Frühstück

Super Frühstück

Gerne wieder!

Nettes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Zentral im Ort gelegen.

Einfach Toll

Das Frühstück!

Die Zimmer waren ganz neu eingerichtet, geräumig und schönes...

Die Zimmer waren ganz neu eingerichtet, geräumig und schönes Badezimmer. Tolles Frühstück. Gerne wieder. 😊

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmer waren...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmer waren modern und groß.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Einfach spitzte , trotz des sehr schlechten Wetters

Kosmetik Spiegel im Bad leider zu unbeweglich

Super Frühstück, Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Super Frühstück :-) , sehr höfliches Personal und gutes...

Super Frühstück :-) , sehr höfliches Personal und gutes Zimmer.

Dass hervorragende Frühstück und das sehr freundliche ...

Dass hervorragende Frühstück und das sehr freundliche Personal.

Das Frühstück ist excellent.

Das Frühstück ist excellent.

Lage und Frühstück

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es war eine super Übernachtung mit einem sehr reichhaltigen Frühstück

Der sehr alte Wandschrank

Das Badezimmer war super und neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Zimmer sind super schön modern renoviert.

Die Zimmer sind super schön modern renoviert. Das Frühstück war Spitze. Tolle Auswahl...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr angenehm

saubere Unterkunft, Sehr gepflegt super Frühstück, Parkplatz direkt am Haus Freundliches Personal

Gerne wieder..

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es hat mir alles gefallen das Frühstück nur vom feinsten .

super

das Frühstück war wie immer super!!!

Hat uns gut gefallen

Frühstück 1 a Betten Super

Angenehmer Kurzaufenthalt

Schönes modernes Zimmer ohne Teppich, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück

Kommen auf jeden Fall wieder, zentrale Lage und sehr ansprechende Zimmer.

Die Matratze war für mich etwas zu hart.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einfach Spitze.

Jederzeit wieder!

Zentral gelegen,gemütlich,super Frühstücksbufett.

Tolles Hotel, kann ich nur weiter empfehlen!

Top Hotel, sehr gepflegt und modern und das Frühstück war super lecker mit einer sehr großen Auswahl

Alles war wunderbar.

Alles war wunderbar. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Super Frühstück, sehr vielfältig, lässt keine Wünsche offen

Teppichfußboden im Zimmer nicht allergikerfreundlich

Super Frühstück, sehr vielfältig, lässt keine Wünsche offen

Super

Sehr viel Auswahl am Buffet !! Zimmer super, sehr zu empfehlen

Wiederholung nicht ausgeschlossen

Sehr reichliche Auswahl zum Frühstück, Zimmer waren sauber und nett eingerichtet.