Bewertungen für Sheraton Duesseldorf Airport Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Terminal Ring 4, Lohausen, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 61 von 206 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Aufenthalt nach später Ankunft in Düsseldorf.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Hot liegt direkt am Flughafen Düsseldorf. Es war absolut ruhig im Zimmer. In dem tollen Boxspringbett mit kuscheligen Daunenkissem haben wir hervorragend geschlafen. Eine Nespressomaschine mit Zubehör stand bereit. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Mineralwasser!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Perfekte Lage direkt im Airport Düsseldorf
    • Executive Doppelzimmer

Teilweise etwas abgenutzte Einrichtung, Duschabtrennung recht knapp, Flecken an WC-Spülung

Perfekte Lage direkt im Airport, bequeme Betten, Kaffeekapselmaschine auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Ruhige Zimmer trotz der Lage am Flughafen.

Kofferwagen vom Flughafen durfte nicht im Hotel benutzt werden.

Ruhige Zimmer trotz der Lage am Flughafen. Sehr bequemes Bett mit einer festen Matratze und Bett-Decke als Doppelbetten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wiederholungsgefahr

Die Sofortabbuchung des vollen Hotelpreises über 6 Monate im Voraus finde ich im Vergleich zu anderen Hotels arrogant.

Optimal ist die Lage und Verbindung zum Flughafen DUS und die Restaurantzeiten mit Beachtung der Flugbetriebszeiten. Auch die schallgedämmte Bauweise von Zimmern und Fluren fällt sehr angenehm auf. Wir werden das bei der nächsten Flugbuchung gern wieder nutzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Nur für eine einfache Übernachtung geeignet
    • Executive Doppelzimmer

Nur für Übernachtung geeignet. Dafür etwas zu teuer. Es müsste mal komplett renoviert werden. Für Sheraron haben wir mehr komfort erwartet. Lobbybereich sehr langweilig nichts los un Zeit zu verbringen.

Lage ist super. Check in check out gibg sehr schnell

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Hotel ist ok. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.

Es war sehr kalt, vor allem auf den Gängen. Der Restaurant war ein Desaster: Die Pommes Frites schmeckten nach altem Fett, die Speisen waren zu kalt, das Curry schmeckte wie eine scharfe Brühe. Zudem mussten wir sehr lange aufs Essen warten.

Das Frühstück war ausgewogen, die Zimmer ausreichen groß und sauber. Der Barkeeper war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Stressig,Telefone defekt,mangelhafter Service im Restaurant
    • Executive Doppelzimmer

Im Restaurant haben wir über eine Stunde warten müssen und dann wurde uns gesagt, dass unser Essen vergessen wurde . Das ist mit einem Kind unzumutbar. Beide Telefone funktioniert nicht, sodass ich mit dem Handy die Rezeption anrufen musste . Somit war auch ein Weckruf über das Telefon nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Zum Glück nur eine Nacht. Nicht mehr wieder. Zu teuer für das Gebotene.

Das Zimmer ist für zwei Personen zu klein.

Das Zimmer war für ein Deluxe Zimmer zu klein. Die Lage direkt am Flughafen ist gut, aber schwierig zu finden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zimmer sehr groß, sauber und toll eingerichtet.
    • Executive Doppelzimmer

Die Kinder einiger Gäste haben nachts im Hotel fangen gespielt und an allen Türen geklopft. Naja kann das Hotel nix für.

Zimmer sehr groß, sauber und toll eingerichtet. Tolle Cocktail zu angemessenen Preisen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war auch exzellent.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

hat Spaß gemacht. Wir waren sehr zufrieden
    • Executive Doppelzimmer

Alles hat unseren Erwartungen entsprochen......bitte auf der Webseite betonen, dass ein Fitnessraum vorhanden ist....nicht gesehen und keine Sportsachen eingepackt.

das Frühstück haben wir nicht gebucht, da der Preis von 25 € uns abgeschreckt hat, Waren abends 2x im OTTO essen, es war sehr gut!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr gut für Flughafen- oder Messebesuch
    • Executive Doppelzimmer

Bar wegen Umbauarbeiten geschlossen- Info vor Anreise wäre prima gewesen...

Sehr gutes Restaurant mit Top Service. Kaffemaschine und Wasser kostenlos auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Würden wir wieder buchen.

Das Bad ist schon ziemlich in die Jahre gekommenen,dazu schwarze Haare auf den Fliesen.

Super Lage. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Absolut klasse ist die Steckdose im Tresor.

Originelle Bilder an den Wänden;

Leider kann man das nicht ändern: Die Lage des Hotels IM Parkhaus - beim Öffnen des Fensters hat man die Autoabgase gerochen; auch zum Betreten und Verlassen des Hotels musste man durch das Parkhaus, was nicht schön war.

Originelle Bilder an den Wänden; handschriftliche, individuelle Willkommens-Nachricht des Geschäftsführers -total aufmerksam und unerwartet. Personal war SEHR zuvorkommend und freundlich! Hotel ist direkt am Flughafen!

Die direkte Lage auf dem flughafengelände
    • Club Doppelzimmer

Wir haben extra das clubzimmer gebucht mit kostenlosenen Getränken und snacks, diese gab es auch auf Nachfrage nicht. Im Bad gab es zudem einige Mängel bei der Sauberkeit.

Die direkte Lage auf dem flughafengelände

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gut gelegenes Hotel im Flughafen

Großzügige Zimmer, sehr nahe am Flughafen und dennoch war unser Zimmer sehr ruhig. Frühstück für 25€ pro Person fanden wir zu teuer und haben es daher nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Uns hat alles gefallen, bis auf .
    • Executive Doppelzimmer

Ich konnte schon gegen 13:00 in alle 4 von mir gebuchten Zimmer (insgesamt fuer Personen) einchecken., auch fuer das Zimmer meiner Tochter. Ich deponierte dann auch schon das Gepaeck meiner Tochter in dem Zimmer. Danch verliess ich das Hotel und kam erst gegen 02:00am mit allen Gaesten von unserer Familienfeier in's Hotel zurueck. Aus uns voellig unerklaerlichen Gruenden war das Zimmer meiner Tochter, in das ich schon eingecheckt und Gepaeck deponiert hatte war an in der Zwischenzeit an eine kaum Englischsprechende chinesische Mutter und Tochter vermietet worden, die in diesem Zimmer schliefen. Das Nachtpersonal war sehr hilfreich (wenn auch hilflos ob dieser unerklaerlichen Situation)!! Innerhalb einer halben Stunde konnte ein neues Zimmer fuer meine Tochter gefunden werden, das Gepaeck fand sich aber erst am naechsten Morgen an. Am meisten leid tat mir aber die Chinesische Mutter und Tochter, die morgens gegen 02:00 mehrmals gestoert werden mussten. Die Frage bleibt, wie konnte soetwas passieren. Noch eine (positive) Bemerkung: Als Entschaedigung fuer die Unannehmlichkeiten wurde uns das Fruehstueck mit Freunden am naechsten Morgen freundlicherweise nicht berechnet. Alles in Allem sind wir mit unserer Uebernachtung im Sheraton zu unfrieden, was wir erlebt haben, sollte aber nicht wieder geschehen. Tom Nolting

Uns hat alles gefallen, bis auf .... s.u., unter "was hat Ihnen nicht gefallen"

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Da wir eine Unterkunft vor einem frühen Flug haben wollten,...

Wenn man, wie wir, ein Zimmer weiter hinten im Gang hatte, war der Weg mit Rollenkoffer über den dicken Teppichboden etwas beschwerlich. Im Zimmer wurde man dann für 2 Personen mit einer Halbliter-Flasche Wasser vesorgt, das war für uns auch für eine einzige Nacht etwas wenig.

Da wir eine Unterkunft vor einem frühen Flug haben wollten, war die Lage super, einmal über die Flughafenstraße und man war am Terminal. Trotzdem war es im Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gerne wieder!

Vorabbelasstung eines höheren Betrages (zur Sicherheit), allerdings wurde uns dann bei der Abreise der korrekte Preis berechnet.

De Nähe zum Airport war ausschlaggebend, auch das Restaurant im Haus war angenehm, Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Nähe zum Terminal ist spitze.
    • Executive Doppelzimmer

Die Nähe zum Terminal ist spitze. Für Zwischenlandung und / oder Reisen genial!! Ich hatte ein sehr ruhiges und schönes Superior DZ mit KingSize Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zu Fuss zum Flughafen
    • Executive Doppelzimmer

Hotel blockiert nicht zur Zimmerpreis auf Kreditkarte, sondern noch ein zusätzliches «Depot». Wofür?

Geräumiges, sauberes Zimmer. Mineralwasser im Zimmer. Nähe zum Flughafen.

Perfekter Standort, wenn man nach schöner Reise nicht mitten in der zu Hause ankommen will
    • Executive Doppelzimmer

Unser Flieger hatte 1.30 Verspätung, Trotz 22.30 bekamen wir im Restaurant noch den vollen Service. Das Frühstück war gut. Es war im Hotelpreis eingeschlossen. Sonst wären uns ev. 50.- Euro für 2 Personen etwas viel gewesen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Das Umschalten vom Wasser in der Badewanne zur Duschbrause in meinem Zimmer hatte nicht funktioniert! (Ich hatte dann das Wasser in die Wanne laufen gelassen um mich zu waschen) Aber sonst war alles ok für diese eine Übernachtung!

Die Lage. Direkt am Flughafen!

Entspannt und angenehm
    • Executive Doppelzimmer

Im Gegensatz zum Abendessen und den Getränken an der Bar war das Frühstück gemessen am Angebot viel zu teuer und bewegte sich knapp an der Grenze zur Frechheit.

Das Personal war für heutige Verhältnisse ausserordentlich freundlich. Die Stimmung unter den Hotelgästen war gut und die Bedienung schnell. Auch die Zimmer zeigten sich sehr modern und in sehr gutem Zustand. Ich habe den Aufenthalt insgesamt als sehr positiv wahrgenommen und komme definitiv nochmal zurück

Super Unterkunft, leise trotz direkter Nähe zum Flughafen.

Super Unterkunft, leise trotz direkter Nähe zum Flughafen. Kurzer Weg zum Einchecken. Höfliches und freundliches Personal. Es gab einen kleinen Imbiss bereits morgens um 5:00 Uhr.

Schönes Hotel

Den Weg vom Parkplatz ins Hotel fanden wir umständlich, nicht gut ausgeschildert. Der nette Mitarbeiter am Empfang hätte uns auf den kurzen Weg zum Zimmer aufmerksam machen können. Dass wir, nach seiner Beschreibung, einen Umweg gelaufen sind, haben wir bemerkt, als wir noch eine Kleinigkeiten essen wollten.

Die Nähe zum Terminal, sehr nettes Personal, gemütliche Betten

Angenehmes Reisen
    • Executive Doppelzimmer

Badezimmer waren eher Standard, hatte ich mir schöner vorgestellt. Im Schlafbereich lag Teppich, was ich als Hausstauballergiker ungünstig fand.

Sehr zuvorkommendes Personal! Gemütliches Bett.

Wegen sehr früher Abreise konnten wir kein Frühstück...

Die Wegbeschreibung vom Flughafen-Terminal zum Hotel Sheraton lässt zu wünschen übrig. Beim ersten Besuch ist der direkte Weg nicht eindeutig zu finden. Leider war auch die Telefonnummer auf der Bestätigung von Booking.com fehlerhaft, es fehlte die letzte Ziffer und der 1. Anruf bezüglich der Wegbeschreibung ging ins Leere. Erst ein Nachforschen bei der Auskunft erbrachte die richtige Tel.Nr. und damit auch eine verständliche Wegbeschreibung. Dann war alles sehr einfach.

Wegen sehr früher Abreise konnten wir kein Frühstück genießen, haben uns aber über die Kaffee- maschine im Zimmer gefreut und eine Tasse Kaffee genossen.

Tolles Hotel für einen guten Start in den Urlaub

Frühstück war zwar gut, aber z.B. hätte die Käse Auswahl mehr sein können. Zudem ist im Obstkorb ein vergammelter Apfel gelegen, das sollte eigentlich nicht passieren.

Die Lage des Hotels ist top. Das Zimmer war sauber, die Beistellung des Babybetts hat auch funktioniert. Check in war dank der Buchung super einfach.

Die Lage einfach super.
    • Executive Doppelzimmer

Das Bad war eklig, vom schmutzigen Türschliesser bis zum Schimmel in der Duschwanne. Liebe Mitarbeiter schaut es euch einfach an.

Die Lage einfach super. Das Personal ist sehr bemüht und sehr hilfsbereit. Wir waren erstaunt wie ruhig das Zimmer war, absolut kein Fluglärm.

Ich buche es auf jeden Fall wieder
    • Executive Doppelzimmer

Das man ein altes Video mit 9,90 bezahlen mussten ! Das gehört meiner Meinung zum guten Service eines Hotels dazu auch das keine Getränke auf dem Zimmer waren

Es war nichts was man kritisieren kann außer das wir nicht frühstücken Konnten da wir schon um 6 Uhr fliegen mussten!

Praktisch als Startpunkt aber ohne jegliches Ambiente
    • Executive Doppelzimmer

Zentrale Lage am Flughafen ist ideal für Abreise zu sehr frühen Zeitpunkten. Daher für uns DUS deutlich besser geeignet als die Möglichkeiten an anderen Airports

Zwischenstop vor Abflug

Bin einen Tag vor meinem Abflug angereist. Habe die Nacht im Sheraton übernachtet. Die direkte Lage vor dem Eingang des Flughafens Düsseldorf macht es so viel angenehmen. Werde ich in Zukunft immer so machen.

Perfekt zur Übernachtung am Flughafen

War für uns dieses Mal nicht wichtig, aber irgendwie gab es keinen Kühlschrank im Zimmer.

Wir waren erstaunt, wie ruhig und grün dieses Hotel gelegen ist. Von Aussen denkt man, dass es in ein Parkhaus integriert wurde. ist aber nicht so. Durch ein schönes Innenhofkonzept hat man einen netten Blick aus dem Fenster und es ist ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich mit sehr gut bewertet, da ich ein absoluten Schnäppchenpreis ergattert habe, zum regulären Preis würde ich für sleep and fly nicht buchen. Durch den elipsenförmigen Aufbau können die Wege etwas länger werden. Im Zimmer war ein Wasserkocher, und man hätte sich einen Kaffee oder Tee kochen können. Die Betten waren super bequem. Wir waren im Restaurant essen. Wieder waren wir erstaunt, welch schönen Ausblick man dort hat. Das Essen war preislich völlig in Ordnung und von sehr, sehr guter Qualität. Meine Dorade war super glasig. Vorweg gab es noch kostenfrei etwas Brot mit Öl uns Salz. Die Karte ist klein, aber ansprechend und alles ist frisch. Wir waren hier sicher nicht das letzte mal essen. Gut gefallen hat uns auch, dass man mit dem Wagen unten gut vorfahren und ausladen konnte. Wir hatten Glück und konnten das Zimmer schon mittagss beziehen.

Die Teppichauslage war sehr stark strapaziert.

Die Teppichauslage war sehr stark strapaziert. Offenbar lag es daran, dass nur die vorderen Zimmer belegt waren. Mit dem Zustand des Zimmers am 11./12.03.18 nicht vergleichbar! Das Zimmer im hinteren Bereich des Hotels.

Jederzeit wieder, wenn wir von Düsseldorf abfliegen würden. 2 Min. bis zumTerminal

Tolles Zimmer,Espressomaschine auf dem Zimmer. Sehr gute Betten haben wunderbar geschlafen. Würden jederzeit wieder buchen. Waren in 2 Min. am Terminal.Mitarbeiter alle sehr freundlich.

Frühes Frühstück ab 05.

Das Frühstück ist mit 25Euro sehr teuer

Frühes Frühstück ab 05.00 Uhr für frühe Flüge. Sehr leise trotz der direkten Nähee zum Flughafen. Direkte Nähe zu den Terminals

Für die Zwischenübernachtung am Flughafen zwar gute Lage, aber deutlich überteuert

keine Mini-Bar im Zimmer Frühstück mit 25€ pro Person deutlich zu teuer Hotel macht von außen keinen optisch guten Eindruck

Renoviertes Zimmer, modern gestaltet.

Der Aufenthalt war trotz der "Mängel" sehr gut.

Die Matratze war etwas ausgelegen, das das sie mich im Laufe der Nacht vom Bett herunter rollen ließ. Die Anmeldung für das WLAN war nicht auf mobile Geräte (zumindest nicht auf meinen Browser) ausgerichtet, so dass ich mich nicht anmelden konnte, da ich die Conditions and Terms nicht akzeptieren konnte. Die Schaltfläche war einfach nicht sichtbar. In der Dusche an der Ecke wo die Duschwand auf die Wand trifft, waren Stockflecken.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet.

Lage perfekt bei frühem Start oder später Landung
    • Executive Doppelzimmer

Leider gab es keine Minibar und nur 0,5l Mineralwasser. Wenn man spät abends aus dem Ausland eintrifft, bringt man keine Vorräte mit. Ich erwarte nicht, dass man mehrere Flaschen Wasser gratis vorfindet, obwohl zwei Flaschen heute fast überall die Regel sind. Gegen Bezahlung sollte aber mindestens eine zweite Flasche bereitstehen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und das Bett sehr bequem. Die Schallisolierung war perfekt; man konnte die Flugzeuge sehen, aber praktisch nicht hören.

Größe des Zimmers

Das Badezimmer zu klein, der Ein- bzw. Ausstieg aus der Badewanne ist für ältere Personen eine Zumutung und geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel.

Größe des Zimmers

Sehr gut , nette Leute, wir sind spaet am abend angekommen,...
    • Executive Doppelzimmer

Sehr gut , nette Leute, wir sind spaet am abend angekommen, aber war sehr sehr warm in Zimmer !! Leider haben wir dass nicht nachgefragt wie kann man die Waerme steuern.... Sehr bequeme Betten !! Alles schoen , sauber !

Die Heizung war defekt und mn hat uns in ein kaltes Zimmer...

Die Heizung war defekt und mn hat uns in ein kaltes Zimmer eingebucht, das darf für so ein Hotel nicht passieren. Wir haben dann später ein anderes Zimmer bekommen, jedoch habe ich im Winter einen anderen Anspruch

Mit 100,00€ wäre die Übernachtung gut bezahlt gewesen
    • Executive Doppelzimmer

Wir haben für diesen Preis etwas anderes erwartet! Die Ausstattung der Zimmer ist abgewohnt, das Bad unmodern und mit Schimmel in den Fugen Keine Empfehlung!

Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder buchen.
    • Executive Doppelzimmer

Für Raucher könnten die Raucherbereiche besser ausgewiesen werden.

Das Hotel besitzt eine optimale Anbindung an den Flughafen und an das Bahnsystem. Man hört keinerlei Fluglärm. Check-in/ Check-out verlief sehr zügig und das Personal war sehr freundlich.

Gut für Flugreisende
    • Executive Doppelzimmer

Haben eine Nacht im Hotel verbracht weil am nächsten Morgen unser Flieger ging. Das Hotel ist echt direkt am Flughafen die Zimmer sind typisch Businesshotel. Hätten wir gewusst, dass das maritim Hotel eigentlich genauso nah ist, hätten wir das gebucht, da es dort auch noch einen Pool gibt.

Kann man sehr gut machen

Eingang recht schwierig zu finden

Super Lage, wenn man z.B. am kommenden Morgen abfliegt. Durch die S--Bahn Station trotzdem schnell in der Innenstadt. Super ruhig aufgrund der Schallschutzfenster

Super Start in den Urlaub.
    • Executive Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat eine einmalig gute Lage. Die Restaurantleistung kann sich sehen lassen und läßt keine Wünsche offen. Obwohl direkt am Flughafen ist das Hotel absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich benötigte eine Übernachtungsmöglichkeit. Dafür reichte es aus.
    • Executive Doppelzimmer

Im Zimmer stand ein gebrauchter Kaffebecher. Badewanne! Für gehänficapte Besucher no go. Unterhalb der Waschtischanlage scheinbar ewig nicht geputzt.

Sehr gute Betten. Lichtschalter praktisch angebracht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Also die Lage direkt am Flughafenterminal ist schon...
    • Executive Doppelzimmer

Der Preis für das Frühstück ist ziemlich hoch, 25€ pro Person.

Also die Lage direkt am Flughafenterminal ist schon unschlagbar. Die Betten sind sehr bequem.

Sehr sehr gutes Hotel direkt am Flughafen
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück war perfekt, Eier in allen Varianten frisch gekocht, frisches Brot und alles was das Herz sonst begehrt. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Gutes Hotel, welches langsam in die Jahre kommt.
    • Executive Doppelzimmer

Für ein 4-Sternehotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist, erwarte ich mehr Sauberkeit (diverse Flecken im Teppich und die Halterung vom Vergrößerungsspiegel hat auch schon länger keinen Lappen gesehen).

Direkt am Flughafen (Fluglärm hat nicht gestört). Das Messegelände ist mit dem Bus in ca. 10 Minuten (Taxi ca. 20€) zu erreichen. Bett war bequem und das Personal ist freundlich.

Für den Tages- Besuch der Bootsausstellung war das Hotel für uns ideal.
    • Executive Doppelzimmer

Fehlen einer Minibar im Zimmer. Zimmer waren bei Bezug am Nachmittag sehr kühl. Die Klimaanlage musste von uns eingeschaltet werden. Dadurch war es vorerst ungemütlich.

Die Nähe zum Flughafen ist hervorzuheben. Das Mietauto konnte schon am Vorabend des Rückfluges abgegeben werden, da man mit dem Gepäck zum Terminal laufen kann. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend. Wir haben das Gepäck am Vormittag im Hotel abgegeben, da wir unser Zimmer erst um 15.00 Uhr beziehen konnten und sind mit dem Mietauto zur Bootsausstellung ohne Gepäck gefahren. Das Bett war bequem. Für einen Kurzaufenthalt würden wir das Hotel nochmals wählen.

Sehr zufrieden!
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück sehr teuer. Da wir früh geflogen sind hatten wir wenig Zeit es zu genießen. Dafür sind 25 Euro pro Person zu teuer. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Kaputtes Waschbecken. Absplitterung der Badewanne.

Es war sehr schön, essen sehr lecker. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Und das ist immer das wichtigste.

Für uns angenehmes Hotel, weil wir morgens sehr früh von...

Das Frühstück empfanden wir vom Preis-Leistungsverhältnis als zu hochpreisig.

Für uns angenehmes Hotel, weil wir morgens sehr früh von Düsseldorf in den Urlaub fliegen wollten. Der Empfang war sehr freundlich, es herrschte eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer war schön eingerichtet. Für Geschäftsreisen oder vor Abflügen kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Naja
    • Executive Doppelzimmer

Lampen am Bett mechanisch defekt, Waschbecken Abfluss mechanisch defekt, Tür vom Zimmer ist verzogen, Stuhl steht auf 3 Beinen und man hört sogar den Zimmernachbar (einen Stock höher) husten... Preis/Leistung im Restaurant eine Frechheit. 1 wirklich nur mittelmäßiges Steak mit Pommes, 2x0,5 Bier und 1 Suppe 42 Euro

Großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Perfekt für Übernachtung vor einer Flugreise
    • Executive Doppelzimmer

Sehr gute Lage, sehr zentral zum Flughafen. Perfekt für Übernachtung vor oder nach Flugreise. Ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Bis auf den hohen Zimmerpreis alles Top!!!!

Man sollte für Reisende ,die nur eine Nacht bleiben wegen einer frühen Flugzeit,günstigere Preise für ein Zimmer anbieten.Wir haben 130 Euro bezahlt für 6 Stunden Aufenthalt.Bisschen viel finden wir.

Wir hatten kein Frühstück,da wir morgens nicht viel essen.Die Raucherecke im Zelt war sehr gut.Zu später Stunden haben wir im Restaurant noch das ein oder andere Bierchen bekommen,da wir wegen unserer Reise nicht schlafen konnten,waren zu aufgeregt.

Komfortables Hotel direkt am Abflugterminal
    • Executive Doppelzimmer

Sehr praktische Lage für frühen Abflug; Zimmerausstattung sehr gut, inclusive Kaffeemaschine; kein Fluglärm; sehr freundliches und professionelles Personal.

Prima als Zwischenstopp
    • Executive Doppelzimmer

Leider war nur ein Bademantel im Zimmer, eine Leselampe war defekt und das Bad war recht kühl obwohl wir das Thermostat voll aufgedreht haben.

Gutes Hotel direkt am Flughafen, ideal als Durchreisehotel! Der Empfang sehr freundlich.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und danken ganz besonders dem Service an der Rezeption.

Nicht gefallen hat uns der Barbereich schräg gegenüber der Rezeption. Die Atmosphäre war sehr ungemütlich: die Mitarbeiterin fragte uns schon nach den Getränken, obwohl wir noch nicht am Tisch saßen... wir standen noch vor dem Tisch und waren im Begriff uns zu setzen. Wie soll man Getränke bestellen, wenn keine Getränkekarte gereicht wird? Ich habe nach einer Getränkekarte und einer Speisekarte gefragt. Wir bekamen keine Zeit in Ruhe in die Speisekarte zu schauen. Sie kam dreimal innerhalb von 4 Minuten, um die Bestellung aufzunehmen. Wir hatten keine Chance, die Karte zu lesen. Ich habe daraufhin nichts mehr bestellt! Die Mitarbeiterin meinte daraufhin nur noch, dass ich noch in Ruhe in die Karte schauen könnte.... aber ehrlich, warum kommt die Mitarbeiterin in so kurzen Abständen, obwohl wir die Karten geöffnet in den Händen hielten und hineinschauten? Wir fühlten uns sehr gedrängt und sind auch schnell wieder gegangen. Außer uns war übrigens nur noch ein Tisch mit 2 Personen besetzt. Schade, wir wollten einen schönen gemütlichen Abend im Barbereich haben, aber nach dieser penetranten Aktion sind wir schnell wieder gegangen. Das Hotel ist hervorragend, aber den Barbereich werden wir nicht mehr besuchen... aber vielleicht haben andere Mitarbeiter den Service besser im Griff.

Der Service an der Rezeption und im Restaurantbereich sind hervorragend. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Anliegen unsererseits wurde sofort umgesetzt. Die sehr freundliche Art an der Rezeption beschert schon den sofortigen Wohlfühlfaktor!

Für eine entspannte Nacht vor einem frühen Flug perfekt.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist super easy zu erreichen und für eine entspannte Nacht vor einer Flugreise sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Konferenzbesuch
    • Executive Doppelzimmer

Es sieht aus, wie in den Achtzigern. Furchtbare Farben und Möbel. Kein gefüllter Kühlschrank. Für 250 Euro pro Nacht. Keine Sauna. Zugang durch das Parkhaus. Kein Vergleich zum Maritim, was nur 200 Meter entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Als Standortwahl für frühen Flug am nächsten Morgen perfekt, für alles andere nicht zu empfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist klein, eng und alt und dafür restlos überteuert.

Bett war gemütlich, Zimmer sehr sauber, per Aufzug konnte man vom Hotel direkt ins Terminal. Abendessen an der Bar war lecker und der Barmann sehr freundlich.

Späte Anreise und eine sehr erholsame Nacht gehabt.

das Orientierungs- und Leitsystem kann besser sein.

Das Zimmer war stilistisch ansprechend. Besonders das Bett war ein Träumchen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Ein relaxter Start in den Wüstenurlaub.

Das WLAN im Zimmer funktionierte immer nur kurz. Der Weg vom Bahnhof zum Flughafen mit skytrain war sehr beschwerlich. Der Laufweg hätte besser ausgeschildert-beschrieben sein müssen. Im Flughafen kannten einige Geschäftsleute nicht den Weg zum Sheraton. Eine Beschilderung wäre hilfreich gewesen. Und dann alles mit schweren Rucksäcken......

Das Zimmer war geräumig, die Betten waren bequem. Insgesamt war alles sauber und ordentlich. Der Blick vom Zimmer auf das begrünte Dach war herrlich. Abends konnte man leckere Kleinigkeiten im Bistro essen. Sehr freundliches Personal.

Wir können die Flughafenklause für mehr als eine Nacht nicht empfehlen.
    • Executive Doppelzimmer

Für den Preis für 2 Nächte, knapp 600,-€, vollkommen inakzeptabel! 1 Bademantel für 2 Personen, ein Paar Hausschuhe, 1 Zahnputzbecher und selbst zum duschen gab es nur 1 Duschtuch. Zum Glück waren 2 kleine Handtücher vorhanden. Noch zu erwähnen wäre, dass Duschgel mitzubringen ist, da die Miniflaschen nicht aufgefüllt werden ! Zum Glück kann man auf dem Flughafen alles kaufen !

Nein, es war nur schlechter Durchschnitt. Die Teller mit den vorgehaltenen Speisen waren entweder leer oder es waren nur zerstocherte Rester vorzufinden. Aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage.

Hotel ist optimal als Zwischenübernachtung am Flughafen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück p.Person 25 € haben wir nicht war gebucht.

Die Übernachtung haben gebucht um am nächsten Tag eine Flugreise anzutreten. Die Lage und Versorgung war dafür optimal.

Meine Frau und ich haben leider sehr schlecht geschlafen.
    • Executive Doppelzimmer

Geräuschkulisse durch Klimaanlage, selbst nach dem Abschalten, war penetrant. Zwangsbelüftung war zu laut. Rührei beim Frühstück hätte besser mit dem Strohhalm als mit der Gabel gegessen werden können.

Entfernung zum Flughafen ist top. Restaurant "Otto" war für's Abendessen sehr gut. Lecker und überaus freundliche Bedienung!

Für Flugreise mit Über-Nacht-Aufenthalt ideal, aber viel zu teuer!
    • Executive Doppelzimmer

Ein angemesseneres Preis-Leistung-Verhältnis würde einen wesentlich besseren Kommentar bekommen...

Wenn man einen Anschlussflug erst am nächsten Tag hat, ist es genial, ein Hotel vorzufinden, dass sich praktisch im Flughafengebäude befindet. Von Fluglärm ist dabei im Zimmer absolut nichts zu spüren. Schade nur, dass diese komfortable Lage bei einfachem Standard (nicht einmal ein Frühstück ist im Zimmerpreis von gut 200,- Euro inbegriffen) so teuer bezahlt werden muss...

Ok - aber dank Alternativen keine uneingeschränkte Empfehlung

- die Bar ist recht gemütlich, aber auch ziemlich teuer. Bei der 2. Bestellung war plötzlich Kohlensäure leer und es wurde ab da nur noch teureres Flaschenbier verkauft :-( - Frühstück können wir nicht beurteilen, weil uns das für € 25,--/Person viel zu teuer war (so viel kann eine einzelne Person kaum konsumieren), haben daher im Flughafen gefrühstückt.

Wir haben das Sheraton zum Flug in den Urlaub am nächsten Morgen genutzt. Dafür ist es ideal - 5 Gehminuten vom Flughafen. Personal sehr freundlich, Zimmer und Bad ok und sauber. Kaffee-/Teezubereitung ist sehr angenehm, dann hat man seinen Morgenkaffee und ist autark. Gut geschlafen haben wir auch - Betten also auch ok!

Zweckmässig

Mein Bettbezug war aufgerissen, in der Duschkabine war Schimmel, der Bademantel war dreckig, Frühstück teuer trotz 6Uhr war der Wurst und Käseaufschnitt sowie die Gemüsesticks angetrocknet. Es kam ewig keiner zur Omlettstation.

Es war ein sehr angenehmer kurzer Aufenthalt vor unserer USA-Reise.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr umfangreich. Auch das Dinner am Abend war ausgezeichnet. Wir sassen im Restaurant bei gutem Embiente. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Flughafen Terminal war super kurz. Das hat uns auch sehr gefallen.

Für unseren Zweck voll ausreichend

Der Abfalleimer auf dem Zimmer war nicht geleert. Die Duschabtrennung war sehr verkalkt und es fehlte die Gummidichtung, so dass viel Wasser ins Bad lief beim Duschen.

Das Hotel liegt sehr dicht beim Flughafen, nur wenige hundert Meter zu Fuß zum Abflugterminal.

Gern wieder vor einem frühen Flug

Brandspuren am Fenster und dadurch Dreckige Gardine

Sauberes Und stylisches Badezimmer, bequemes Bett, ideal als Startpunkt für Flugreise, zentrale Anbindung per Bahn an die Stadt, Espresso Maschine im Zimmer, kostenloses Wasser und Schließfach im Zimmer

Eine wirklich gute Möglichkeit zu übernachten wenn es keinen Anschlussflug mehr gibt.

Es gab keinen Grund zu irgendeiner Kritik.

Das Frühstück war hervorragend. das Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, das Personal kompetent und freundlich, der Zugang zum Flughafen perfekt. Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich der U-Bahnzugang und man wäre in wenigen Minuten in der Innenstadt.