Bewertungen für Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen 4 Sterne

Broichhofstr. 3, 40880 Ratingen, Deutschland

Der überteuerte Parkplatz und das überteuerte Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich auf dem Zimmer

Die Unterkunft lag sehr zentral. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Super fanden wir in der Hotellobby den PC mit angeschlossenem Drucker

Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit

Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr schön angerichtet. Das Personal sehr nett, vor allem die Mitarbeiter der Reception sehr sehr h8lfsbereit und sofort zur Stelle als wir die Entdeckung eines Wespennestes machten im Mauerwerk, wir erhielten sofort ein anderes Zimmer.

Sehr nettes Personal. Hotel liegt 10 Auto Minuten vom Flughafen entfernt. Dank Nachtflugverbot kann man auch entspannt schlafen. Ausstattung ist schon etwas abgewohnt, aber sauber und ordentlich.

Na ja ich hatte Parkplatz am Hotel gebucht und erwartet, aber die haben mich dann zum Parkvogel Parkhaus mit Shuttle zum Flughafen weiter geleitet, war ja auch prima!

Die Mitarbeiter waren großartig und sehr behilflich. Totale Klasse in der Gegend vom Flughafen.

Shuttle zum Flughafen zu teuer gegenüber Taxi. 5€ pro Person und das mit Kinder geht nicht. Taxi war billiger.

Zimmer in Ordnung. Frühstück sehr Lecker mit viel Auswahl

Eine Modernisierung wäre zeitnah angebracht.

Das Frühstück war sehr lecker, Betten absolut o.k. und das Personal sehr freundlich. Gesamtheitlich ist jedoch eine deutliche Abnutzung des Inventars erkennbar. Ein durchaus positives Element war der kleine, aber sehr gepflegte Pool.

Von der Rezeption bis zum Zimmer bin ich noch nie so weit gelaufen. In die Jahre gekommende Einrichtung. Getränkeautomat überteuert. Klimaanlage sehr laut und kühlte auch nicht wirklich. Teppichboden sehr schlicht. Zimmer oberflächlich sauber, die Fernbedienung war unübersehbar ekelig.

Ich habe selten so ein fleißiges, freundliches und aufmerksames Personal im Frühstücksraum gesehen! Personal an der Rezeption auch sehr freundlich und keck! (beide wunderbar symphatisch!!!). Schalldichte und ruhige Zimmer. Sehr kuscheliges Bett.

Kostet alles extra: Parkplatz, Frühstück. 2 Erw, 1 Kind wurde überhaupt nicht berücksichtigt: nur 1 Doppelbett mit 1,40 Breite.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Personal leider uninformiert (über Extra-Zahlung) aber sehr freundlich.

Parkgebühr für HotelParkplatz pro Tag 10€ ! Das ist bei der Buchung nicht ersichtlich gewesen. Erfährt man erst vor Ort. Unstimmigkeiten auch bei der Buchung des Frühstücks. Musste erst nochmal an der Rezeption abgeklärt werden. Am Ende alles gut aber trotzdem unangenehm...

Gute Betten, ruhige Zimmer freies WiFi und Frühstück Top!!!

Klimaanlage! Ist nicht besonders leistungsstark, für ein Hotel, daß erst kürzlich restauriert wurde, soviel Publikumsverkehr und 4 Sterne hat, finde ich diese Leistung sehr schwach.

Nähe zum Event, Nähe zum Ort, Nähe zum Flughafen, Bahnhof und zu Düsseldorf. Gut für Frühaufsteher. Düsseldorf sehr gut erreichbar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption. Trotz Check Out wurde uns wegen Defekt der Klimaanlage ein Techniker geschickt, der sich des Problems annahm. Einen besonderen Dank an den Mann (zierlich, dunkle Hautfarbe, wellige Haare) im Frühstücksraum, hat einen Tisch für uns im Frühstücksraum reserviert, als ich noch auf andere Hotelgäste wartete. Sehr zuvorkommend!

Ich habe dieses Hotel unter anderem wegen des Biergartens / Terrasse gebucht die leider ( obwohl das Wetter nicht schlecht und warm warm ) nicht auf war . Das war etwas enttäuschend .

Das Personal war super freundlich 👍!

Morgens um 4 Uhr stand Kaffee und Wasser sowie ein kleiner Snack neben der Rezeption für uns und für andere Gäste bereit, die auch um diese Zeit vom Taxi zum Flughafen gebracht werden mussten. Super! Dankeschön.

Etwas in die Jahre gekommen Bad etwas unsauber und veraltetete Ausstattung. Zufahrt umständlich, nur mit teurem Taxi oder Shuttle vom flughafen zu erreichen. Ab / bis Hauptbahnhof leider nicht möglich , Taxi daher recht teuer

Preis ok. Nettes Personal. Wunsch nach zwei Bettdecken würde umgesetzt.

Ich habe meine Ohrringe leider auf dem Nachtisch vergessen, und nach langen 3 Tagen kam erst die Antwort das die Hausdame sie nicht gefunden hätte... Das ärgert mich maßlos das dort kein ehrliches Personal arbeitet. Da ich direkt nach Abreise das Hotel kontaktiert hatte, da es mir am Düsseldorfer Flughafen direkt aufgefallen ist das ich sie liegen gelassen habe... Plus exakte Angabe wo sie liegen, würden sie nicht gefunden :((( Pizza gab es auch nur Tiefkühlkost die aufgebacken wurde für 10,50€.. Wucher!!!

Das einzigst positive ist das es nah am Flughafen ist. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht.

Das Zimmer war im Erdgeschoss und einfach riesig. Das Badezimmer war ebenfalls sehr großzügig geschnitten. Auch die leere Minibar um eigene Speisen und Getränke zu kühlen war einfach perfekt. Wir wollten zur Messe in Düsseldorf und haben nur 10 Minuten mit dem Auto gebraucht.

Zugesagt wurde uns bei der Buchung ein Zimmer mit 2 Betten aber leider fanden wir dann ein Doppelbett vor, Das "ruhige" Zimmer lag zwar am Ende des Flures aber das Öffnen des Fensters war nicht möglich, da genau unter dem Fenster ein Aggregat die ganze Nacht lief

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden, was den Tag gut beginnen lässt.

Ich bin erst sehr spät im Hotel angekommen und trotzdem, obwohl es fast 23 Uhr war, war Personal sehr aufmerksam und die Stimmung war einfach super. Ich gehe dann in mein Zimmer und bin begeistert, denn ich habe nicht viel bezahlt aber das Zimmer war einfach großartig mit einem Riesenbett, großes Badezimmer und Schrank, einen großen Fernseher, einen tollen Blick auf den Garten und 2 bequeme Sessel

Sämtliche Hotelparkplätze waren durch Urlauber belegt, welche ihr Auto stehen lassen, während sie im Urlaub sind. Somit stehen den geschäftlich übernachtenden Reisenden keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Matratze ein bisschen zu weich. Dusche ist in die Jahre gekommen

Großes, gemütliches Zimmer mit ausgang zum Pool. Frühstück sehr gut: viel Auswahl an Wurst und Käse, frisches Obst und Gemüse, Säfte und viele andere leckere Sachen.

Das Frühstück war „ok“ aber auch das war nicht mal ein 3*** Standard! Zimmer Katastrophe! Schimmel in der Dusche, Vergilbte Holzdecken - mit Löchern übersäht... überall Bohrlöcher in den Wänden. Licht mit Sehr laut tickernder Zeitschaltuhr. Übelst laute Klimaanlage selbst auf kleinster Stufe.

Das einzige was noch „gut“ war bei diesem Aufenthalt in diesem Hotel, war das Frühstück.

Die Sauberkeit des Badezimmers war eher ausreichend bis mangelhaft. Die Toilette war nicht sauber, der Toilettendeckel benötigt einen Auswechsel , das Wasser in der Badewanne lief nicht richtig ab und es waren Haare vorhanden, die defintiv nicht von uns gewesen sind! Sehr kalkige Amaturen....Generell benötigen die Zimmer eine Modernisierung.

Das Frühstück war sehr gut! Ausreichend und eine gute, große Auswahl! Das frische Brot gab es auch in Bioqualität und Brötchen wurden mit mehreren Sorten immer wieder aufgefüllt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Lage für Pendler perfekt. Für Familien auch eine gute Lösung.

Das Taxi war billiger als der Shuttlebus

Sehr freundliches Personal . gutes Flughafenhotel. Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen , da wir um 4 Uhr zum Flughafen mussten

Das Restaurant war ungemütlich und das Essen sehr mässig. Der Flughafenshuttle kam 15 Minuten zu spät- ohne Entschuldigung.

Gute Ausstattung des Zimmers und gute Lage für Bahnfahrer

Frühstücksbuffet wurde für diesen Preis nicht aufgefüllt. Die Auswahl war auch dem Preis nicht entsprechend

Zimmer sehr altmodisch, aber sauber. Personal sehr freundlich

Das Restaurant ist etwas "antik" und das Essen dort hat uns nicht 100%ig überzeugt. Lieber gekonnt bodenständig als gekünstelt gehoben.

Super Hotel in Flughafennähe. Sehr netter Empfang, gut ausgestattete Zimmer. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und hatten sogar eine Verbindungstür. Schwimmbad und Sauna nis 22 Uhr offen - sauber und Wasser angenehm warm. Frühstück reichhaltig.

Für den Flughafen Transfer wurden noch zusätzlich 5€ verlangt das finde ich hätte auch im Hotelpreis inbegriffen sein dürfen.

Sehr freundlicher Empfang und sehr vielseitiges und gutes Frühstück. Angenehmes Ambiente.

Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen, Infos über die Einrichtungen im Hotel sucht man vergeblich.

Das Personal am Checkin war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Flughafen ist wirklich gut.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Da könnte man mal wieder etwas investieren. Sauberkeit ist aber kein Thema.

Sehr gute Lage als Voränernachtung für Flüge. Es gibt einen „Welcome-Snack“ und auch der Pool ist zumindest für Kinder durchaus brauchbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Handtuch hatte schwarze Flecken und im Badezimmer waren noch Haare vom Vorgänger. Das Zimmer an sich war ok, wenn auch älter.

Die Lage ist super, wenn man vom Flughafen kommt und eine Nacht überbrücken muss.

Das Doppelbett war mit einer durchgehenden Matratze, so dass man jede Bewegung des Anderen mitgemacht hat. Wenn man das nicht gewohnt ist, bekommt man kaum ein Auge zu. Das nächste mal würde ich mich vorher erkundigen und zwei Einzelbetten buchen oder zumindest zwei Einzelmatratzen.

Das Early-Bird-Frühstück morgens um halb fünf war einfach toll!!! Auch die Willkommens-Häppchen. Das nenne ich Service! Als mein Sohn gern einen Bademantel für das Schwimmbad wollte, bekam er einfach auch noch ein zusätzliches Badetuch für's Schwimmen dazu. Die Zimmer waren sehr schön ruhig und mit dem Shuttle zum Flughafen hat es ebenfalls toll geklappt. Wir kommen gerne wieder!!!

Trotz Ankunft kurz vor Mitternacht freundliche Rezeption. Großzügiges Zimmer und ruhig , trotz Nähe zum Flughafen. Ausgesprochen reichhaltiges Frühstück. Freundliche entspannte Atmosphäre

Es war alles super, nur die Gebühren für den Aussenparkplatz war uns zu teuer. Direkt gegenüber in der Seitenstraße gab es kostenlose Parkplätze.

Die Bar und das Publikum waren toll, das Frühstück erstklassig

Parkplatz muss bezahlt werden. Kein Aufzug - für ein Flughafen Hotel eher schlecht ;-)) Sehr hellhörig. Sehr in die Jahre gekommen

Gute Verkehrsanbindung

Flughafentransfer sollte auf einmal Geld kosten, weshalb uns ein Taxi empfohlen wurde. Schlecht für Hotel in Flughafennähe. Frühstück überteuert. Badezimmer sehr alt.

Es wurde ein sehr leckeres Frühstück angeboten, mit allem was dazu gehört. Alle MA sind sehr freundlich. Z. Bsp. hat die Rezeption kurzfristig einen Flughafentransfer organisiert. Ohne zusätzliche Kosten, ausser dem üblichen Preis in Höhe von 10 € für 2 Personen. TOP.

Kein Fahrstuhl, im Pub wurde als wir spät anreisten nichts mehr ausgeschenkt, obwohl noch andere Gäste da waren Beim Frühstück wurde versucht, uns nur ein Frühstück „light“ zu geben, obwohl unsere Buchung incl Frühstück war Etwas schäbiger Gesamteindruck

Zweckmäßig, bequeme Betten

- altes unrenoviertes Zimmer -alter Teppich Boden (wir haben eine Milbenallergie) -Duschkopf : Wasser ran an den Seiten heraus -alte Klimaanlage, die nicht warme Luft blies (obwohl wir es extra aufgedreht hatten) -machte einen heruntergekommenen Eindruck -Nacht Portier (check in 23 Uhr ) war wohl von einer Fremdfirma & nicht einmal annähernd kompetent - Wellness Bereich war abends nicht mehr zugänglich // Sauna erst ab 15 Uhr & extra Kosten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war vorher nicht klar, dass der Transport zum Flughafen nicht mehr kostenfrei ist. Er kostet nun 5€ pro Person. Bei einer Reise ab 2 Personen kann man genauso gut auf ein Taxi zurückgreifen. Beim Anruf zur Anmeldung des Shuttles hätte man daurauf hinweisen können. Die Sauberkeit war okay, dennoch waren Flecken unter dem Waschtisch im Bad vorhanden und auf dem Schreibtisch die Kaffeeflecken des Vormieters.

Die Nähe zum Bahnhof und Flughafen ist gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel an sich passt für ein 4 Sterne Hotel, allerdings sollte bei einem Flughafenhotel mehr Schalldichte gegen den Fluglärm zu erwarten sein... Mein Kollege war ab 2 Uhr Früh wach, und bei mir war kurze Zeit später auch nicht mehr an Schlaf zu denken. Aber für eine Nacht geht's. Was man den Gästen automatisch am Zimmer zur Verfügung stellen sollte, sind Ohrstöpsel - und deshalb auch einen beharrlichen Weckdienst ;-)))

Frühstück ist zu teuer. In der Regel muss man in aller Frühe zum Flughafen und kann ein üppiges Frühstück garnicht genießen. Ein kleiner Imbiss wäre gut.

wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und das Essen im Restaurant war gut. Sehr positiv ist der angebotene Flughafenshuttle. Allerdings ist darauf zu achten, dass entgegen der Eigenwerbung (kostenloser Shuttle) doch 5,-€ pro Person und Fahrt berechnet werden. Trotzdem preiswert.

-Frühstück zu teuer - 20 € p.P. nicht in Anspruch genommen; auf Flughafen gefrühstückt. -beide Zimmer wurden ohne vorherige Rücksprache von meiner Kreditkarte abgebucht, das ist nicht in Ordnung und steht auch bei der Buchung anders beschrieben da

De Pub war ganz nett.

• Executive Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Restaurant könnte zum Abend eine etwas größe Auswahl bieten, insbesondere etwas für den kleinen Hunger, z.B, eine Brotzeitplatte

Die Möblierung stammt aus den Achtzigern. Bei der Deckenleuchte gingen 2 Birnen nicht, der Sessel hatte ein Brandloch, das Bett war ein Schrankbett. Es gab keine zusätzliche Decke und keinen Hosenbügler.

Der angebotene Flughafentransfer war schnell und pünktlich. Frühstück war auch ok.

Der Shuttle kostet pro Person 5€, dieser Preis ist zwar nicht die Welt. Dennoch könnte er im Preis schon enthalten sein, da dass Hotel nicht gerade das günstigste ist und es ja als Airport Hotel beworben wird.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der Shuttle zum Airport war auch ohne Probleme in Anspruch zu nehmen.

Haben den zimmerservice frühstück vergessen. Haben dafür aber das frühstück umsonst bekomme . Es musste das bad nachgeputzt werden. Das Bad ist leider nicht so wie auf den fotos ... guter Photoshop. Schade ansich was das hotel gut gibt nur zu viele patzer. Man stellt sich laut internet mehr darunter vor als es ist. Preis ist aber gut.

Die zimmer sind groß das bett was bequem

Nicht zentral gelegen,zimmer in die jahre gekommen....beim genaueren Hinsehen

Freundliches personal,Ausstattung super,pool und sauna super...sowie das Frühstücks buffet

Parkplatz ist OK, aber 10€ müssen nicht unbedingt sein!

Das Frühstück war richtig Top, sehr große Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ist sehr geeignet für Fluggäste und Besucher der Konzert-und Veranstaltungshalle ISS Dom (mit Bus ca. 5-7 Min, Taxi 7-9 Euro.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Spielzeug vom Vorgänger (?) unterm Bett und im Schrank. Der gebuchte Shuttle zum Flughafen war angeblich nicht bekannt und musste dann vor Ort noch gebucht werden.

Der Service im Restaurant war super und mein Sohn könnte mit 12 Jahren kostenlos essen. Tee und Kaffee kostenlos im Zimmer.

Check In etwas langwierig, da von Booking com leider nur ein Zimmer, statt 2 Zimmer übermittelt wurde. Den Buchungsfehler konnte die Empfangsdame in 30 Minuten klären. Leider lange Wartezeit und nervig bei der langen Anreise. Das kannte ich nich nicht von Booking com. Was nervte war, dass beim unserem Check In die Empfangsdame ständig ans klingelnde Telefon ging und die Anrufer bevorzugt bediente. Pakplatzgebühr zu hoch! Lieber auf der Straße gegenüber kostenlos parken. 20 Euro Frühstück p.P. war zu teuer. Bäckerei nutzen oder umliegende Lokale mit Frühstücksbrunch für 13 Euro.... Extrem guter Brunchin Ratingen! Für eine Geschäftsreise würde ich das Hotel persönlich nicht nutzen. Dann lieber ein paar Euros mehr bezahlen.

Positiv ist natürlich die Lage/Nähe zum Flughafen und ISS Dome für Konzerte. Gut war, dass man in der nahen Umgebung kostenlos parken konnte. Die nahe Bushaltestelle in Richtung Flughafen und zum ISS Dome war toll, da man mit dem Flugticket/Konzertticket kostenlos zum Flughafen/Konzert kommt. Haltestelle und Parkplätze sind 3 Minuten Fussweg entfernt. Perfekt! Gutes Einkaufszentrum mit Bäckerei und Frühstücksservice in wenigen Gehminuten erreichbar. Preis Leistung angemessen, solange man nicht den Parkplatz nutzt und das Frühstück für 20 Euro pro Nase....

...es ist halt ein Hotel am Flughafen und zur Messezeit nicht geschenkt. Wir brauchten die Übernachtung, da wir am nächsten Tag früh zum Flieger mussten. Alles in allem hat es gepasst. Auch wenn das Bad gerne renoviert werden darf - oder zumindest die Silikonfugen...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Sehr teure Preise in einer altbackenen Bar. Frechheit 10€ Parkgebühren zu nehmen.

Nähe zum Flughafen...ist lediglich praktisch und sauber...sonst kein Flai

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

veraltet, mäßig sauber, einfachste Zimmer, katastrophale Betten. Die Nachttischlampe sozusagen über dem Kopf, den man sich bei Schlafen ständig gestoßen hat. Licht im Zimmer brannte nicht, insbesondere nicht am Schreibtisch. Preis-Leistung komplett unangemessen. Weg zur Messe -das Hotel war als Messehotel beworben und hat auch selbst für die Bootsmesse geworben- mit dem Taxi. Das war jedenfalls die Empfehlung am Empfang: jede Fahrt 30 Euro. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln 35-40 Minuten. Frühstück extra on top p. P. 20 Euro: Qualität ordentlich aber nicht besonders.

Speziell das Bett war eine Katastrophe.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Genervtes und nicht hinterher kommendes Personal beim Frühstück, sehr alte Ausstattung und abgewohnte Zimmer, Bad war reinste Katastrophe, habe noch kein 4 Sterne Hotel erlebt das im nicht eine einzige Steckdose hatte (trotz Aussage das unser Zimmer eines der neuesten sei), Steckdose im Flur hing aus der Wand, trotz Vorabbuchung eines Superior und daraus auch höheren Kosten (311 Euro für 2 Nächte) nur Standard bekommen u auch keine Möglichkeit mehr zu wechseln bekommen.

Lage zur Autobahn und Messe, Frühstück an Menge und Auswahl

Die Autobahn geht direkt hinter dem Hotel vorbei, wer einen leichten Schlaf hat sollte also ein Zimmer auf der Vorderseite wählen - die Lärmschutzwand dämmt viel, aber nicht alles.

Alles sauber und ordentlich, die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Lage je nach Sinn und Zweck der Reise perfekt - Nähe Flughafen und Messegelände ist gegeben (Taxi oder Bus braucht es aber trotzdem). Frühstücksbuffet sehr vielfältig und in guter Qualität.

Wasser im Lavabo lief nicht ab, auch nach dem melden wurde nichts unternommen. Rechnungsbelege wo unterschrieben worden sind, waren nach falscher Endabrechnung nicht vorweisbar.

• Executive Doppelzimmer - Nichtraucher

Es gibt keinen Transfer zur Messe. Man kann nur sehr teuer mit dem Taxi hin und herfahren. werde ich für Messebesuch nicht mehr buchen.

Frühstück gut, Personal freundlich,

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gastro im Hotel ist nicht sehr gut, Stellplätze iim Freien kosten extra... Hotel schon etwas angejährt. Pool ist Planschbecken für durchreisende Familien.

netter SPA-Bereich mit Sauna und Indoor- Outdoor Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig, viel Auswahl und alles frisch. Wir waren zu dritt im Zimmer (Kind, 7 Jahre) - für 1 Nacht auch im Doppelett okay - das Bett war sehr bequem, ohne Ritze in der Mitte.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es gibt keine normale Heizung, sondern nur eine Klima/Heizung...also extrem laut, viel Wind und super trockene Luft im Zimmer. Zimmer waren dreckig, alt und unansehnlich, definitiv keine 4Sterne

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Flure recht laut, auch nachts, Zimmerwände und -türen könnten besser gedämmt sein.

Sehr gutes Frühstück, familienfreundlich, viele Parkplätze, Schwimmbad klein aber praktisch

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kein Babybett vorhanden, kein Shuttle Service zu Flugkompatiblen Zeiten und beide Mitarbeiter hatten keinen Einblick in Ihr Hotel bezüglich Verbindungstüren. Alles Sachen, die wir vorher bei Reservierung vermerkt hatten.

Mitarbeiterin war bemüht eine Lösung zu finden, wegen der Verbindungstür

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gut ausgestattetes Hotel in Flughafennähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl am Frühstücksbuffett sehr umfangreich und lecker.

Der Shuttle-Preis ist plötzlich nicht mehr im Hotelpreis enthalten. Dafür fanden wir das Hotel zu teuer und werden es nun nicht mehr vor einer Urlaubsreise buchen.

Das Hotel ist sauber, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Weitab vom Schuß gelegen, ruhig und viel Platz drumrum. Trotzdem wird für Parkplatznutzung Geld verlangt. Das ist kein Innenstadthotel und sicher kommen weit über 90% mit PKW... reine Zusatzabzocke. Zumal es nichtmal Kurzzeitparkplätze (Koffer ausladen etc) vorhanden sind.

Zimmer waren groß und sauber. Für eine Übernachtung vor Abflug war es okay... für längeren Aufenthalt nicht geeignet weil drumrum nix ist

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Obwohl Doppelzimmer gebucht war, wurde, nach kurzer Rückfrage wegen Rollstuhl der Tochter, sofort ein behindertengerechter Raum zum gleichen Preis zur Verfügung gestellt. Das nenne ich Service und ist kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr sauberes, modernes Zimmer mit guten Betten. Freundliche Mitarbeiter. Bar/Kneipe mit Essmöglichkeit sowie Restaurant im Hotel vorhanden. Sehr zu empfehlen! Es gibt einen gut getakteten Flughafentransfer.

Es war wirklich super! Viel besser als erwartet, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Das Zimmer war neu und äußerst sauber. Die Betten klasse. Es wurde an ein Kleinkind- und ein Babybett gedacht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Klasse! Das Personal war sehr freundlich und der Flughafenshuttle für 5€ pro Person absolut in Ordnung und sehr pünktlich!

An einem Silvesterabend war nicht einmal das Pub auf um etwas zu trinken,obwohl ich vorher anrief und fragte ob zwei Plätze reservieren sollte,da hieß es ,können sie auch machen wenn sie ankommen.ging ja nicht,weil das Pub geschlossen hatte und sowas an Silvester.Wir wären nie dahin gefahren,hätte man mich richtig informiert.Echt traurig. Das Wasser im Pool hat nur 28 Grad. Der dritte schlechte Punkt,das Zimmer war inkl.Frühstück,als wir dort waren hieß es ,wir hätten nur das kleine Frühstück,am nächsten Morgen gingen wir kurz nach 10 zum Frühstück dann hieß es ,das kleine Frühstück war nur bis 9 Alle mit großem Frühstück bis halb 11. Was soll das????? Der nette Mann vom Restaurant,der das Frühstück leitete ,hatte uns trotzdem Kaffee angeboten. Alles in Allem,so war unser Silvester nicht gewollt!!!!!!

Es war alles sehr sauber

Hotelparkplatz kostet Geld. Das ist aber nicht sonderlich tragisch, da man in der Nebenstraße kostenlos parken kann.

Prinzipiell war alles super. Riesiges Bett, Badewanne und ruhige Lage. Durch den Shuttleservice eine gute Übernachtungsmöglichkeit wenn man am nächsten Morgen fliegen muss.

Wir hatten abends noch eine Kleinigkeit gegessen. Die Pasta war lauwarm und der Salat für die wenigen Blättchen zu teuer. Schade! Die Bedienung war sehr nett und angehm kommunikativ.

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. In der Lobby stand Glühwein und Lebkuchengebäck bereit! Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. In der Früh wurden wir zum Flughafen gebracht, diese Diensleistung mussten wir allerdings vergüten! Das Auschecken war problemlos.

Haben ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht (47, 47 und 12 Jahre alt)- Aufbettung war allerdings lediglich eine Zudecke- ein Extra- Bett hätte 35 Euro gekostet bzw. eine nächst höhere Zimmerkategorie (Schlafcouch für 3. Person) 20 Euro extra. Laut Angaben des Hotels liegt der Fehler bei Booking.com, da kein Alter ´der 3. Person gemeldet wurde und davon ausgegangen wurde, dass das "Kind" mit bei den Eltern schläft- hier sollte dran gearbeitet werden... weiterhin Parkplatzpauschale pro Tag ! 10 Euro- - unverschämt !!!

zentrale Lage zum Flughafen war super

Shuttleservice zum Flughafen hin war mit einigen Minuten Verspätung. Zurück war eine Katastrophe Shuttlebus war nicht da nach mehrmaligen anrufen im Hotel war er dann endlich mit einer Verspätung von 35 Minuten da ! Keine Entschuldigung oder sonstiges !!!

Die Zimmer waren etwas veraltet. Die Matratzen waren viel zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und entgegen kommend.

Parkplätze etwas günstiger.

Sehr freundliches Personal! Frühstück perfekt, besser geht es nicht. Diese Unterkunft empfehle ich allen Freunden. Vielen Dank für den gelungenen Urlaub ( ohne schöne Unterkunft macht der Urlaub keine Freude).

Kostenpflichtiger Shuttleservice ( 5 €/Pers.), haben Taxi benutzt, ging sehr flott und hat nur knapp 15 € gekostet

Sehr große Zimmer, sauber und sehr gut bestückt mit allen notwendigen Dingen. Perfekt für die Übernachtung vor dem Abflug. Preis- Leistung ist voll in Ordnung, sehr ruhig, gut zu erreichen und geringe Distanz zum Airport !