Bewertungen für IntercityHotel Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Graf-Adolf-Str. 81-87, Friedrichstadt, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 121 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Lage und super Rezeption.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Das ich geweckt worden bin, p bwohl ich darum gebeten habe mich nicht zu stören. Am Wochenende macht eine Fremdfirma sauber und das ist schlecht für das sonst Top geführte Haus.

Schönes modernes Hotel in zentraler Lage !

Zimmer war nicht fertig als ich kam

Rauchen auf dem Zimmer , viel Seife in der Dusche , ruhig kühl und großes Zimmer , Blick auf dem Garten beim Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs!

Ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs! Und ganz wichtig an heißen Tagen - die Zimmer sind mit Klima ausgestattet!!! Personal super freundlich. Sehr zu empfehlen!

Super Lage
    • Standard Einzelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Habe glutenfreies Frühstück bestellt und sofort eine positive Rückmeldung per Mail erhalten. Als ich dort war bekam ich ein trockenes Brötchen. Keine Beilage, nichts. Man gab mir auch nicht mein bereits bezahltes Geld für das Frühstück zurück!

Super Lage

Licht und Schatten

Es war bereits mein dritter Aufenthalt dort, und die sehr unterschiedliche Qualität der Zimmer fällt ins Auge. Außerdem war zwar Feiertag, aber dass sowohl Restaurant als auch Bar nicht geöffnet waren, war für ein Vier Sterne Haus doch sehr dürftig

Die Lage und das freundliche Personal. Außerdem das vielseitige Frühstück

Der Preisunterschied zwischen "Messe-Tagen" und...

Der Preisunterschied zwischen "Messe-Tagen" und "Nicht-Messe-Tagen" EUR 335,00 zu EUR 75,00 = fast das 5-fache!! Das ist unmoralisch und einfach zu viel, bzw. der Unterschied zu gross!!

Für eine Nacht okay, wenn man nicht zu anspruchsvoll an das Ambiente ist. Etwas laut.

Für ein Hotel dieser Klassifizierung war der Schallschutz der Fenster nicht ausreichend. Vor dem hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle und man hört sie sehr laut und deutlcih. Das ist in der Naht doch störend. Schlafen mit offenem Fenster ist nicht möglich.

Das Zimmer ist schlicht und zweckmäßig. Für ein 4 Sterne hotel hätte ich aber mehr erwartet.

Düsseldorf immer wieder gerne, In diesem Hotel.

Leider hatten Restaurant und Bar geschlossen was aber eine Versorgung mit Kaffee und einfachen Getränken nicht ausgeschlossen hat. Die Schlüsselkarten haben zum Teil nicht richtig funktioniert < hier sollte nachgebessert werden.

Top Lage, sehr Freundliches und Hilfsbereites Personnal ÖPNV Tickets inkulsive für den Nahverkehr

Super Hotel für unseren Messebesuch

Das Hotel ist sehr schön, komfortabel eingerichtet und gemütlich. Sehr schön ist die Touristencard, mit der man öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann. Das Frühstück war sehr gut.

Schlechtestes Hotel der letzten 10 Jahre

Unverschämtes Personal, auf Beschwerden wird weder durch das Personal noch durch das Management reagiert. Frech und nicht hilfsbereit. Abrechnung falsch - erneute Beschwerde keine Reaktion. Gebühren werden von der Kreditkarte eingezogen; Rechnung dazu nicht erstellt. Grenzt an Betrug! NIE WIEDER DIESES HAUS

Das die Tür bei Abreise ZU ging!

Preis-Leistungs Verhältnis war gut.

Die Sauberkeit muss besser werden. In den beiden Badezimmern waren noch Haare überall in der Dusche und dem Fußboden entweder vom Personal oder vom Vorgänger. Egal von wem, es ist nicht förderlich für das Wohlbefinden. Ebenso hatten wir ein Doppelbett und ein Zweibettzimmer gebucht. Bekommen haben wir leider zwei Doppelbettzimmer. Die Zimmer sind kaum abzudunkeln. Morgens ist es dadurch direkt Tag hell.

Super Lage, nettes Personal.

War OK, mehr leider nicht. bin mir nicht sicher, ob ich im Oktober das IC Hotel Erfurt buchen soll?

Schnittwurst beim Frühstück war schlecht (Lyoner und Schinkenwurst). Das Bad hätte sauberer (oberflächlich war es das auch) sein können. Heizgebläse hat nicht richtig funktioniert.

Auch unter Berücksichtung der Umstände beim Check-In war ich mit dem Hotel soweit zufrieden.

Beim Check-In musst ich eine Zeitlang warten, da mir an der Rezeption mitgeteilt wurde, dass meine Buchung im Hotel nicht eingegeben war. Ich hatte jedoch unter Vorlage und Nachweis meiner Buchungsbestätigung von Booking.com erst noch eine Weile warten müssen bis ich dann doch noch ein Zimmer bekam.

Ich habe nicht im Hotel sondern ausserhalb gefrühstückt.

Dieses Hotel nie wieder.....

Beschwerde: Der check-in hat 45 Min. gedauert, weil meine Angaben zuvor nich berücksichtigt wurden. Negativer Höhepunkt war der Kontakt mit einer Dame an der Rezeption. Hierzu habe ich mich bereits gesondert geäußert.

Leider nur wenig.....

Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel .

Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel . Günstiges und gutes Parkhaus in der Nähe . Wir fanden es super das wir ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel hatten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstück war gut, Zimmer ruhig

DIe Schlüsselkarten haben nicht funktioniert. Deshalb musste ich vom 5. Stock mehrfach an die Rezeption, wo der Mitarbeiter die Karten dann sehr geschäftig neu programmiert hat mit dem Kommentar "Jetzt wird es funktionieren", was aber nicht der Fall war. Irgendwann hatten wir dann wenigsten eine Karte, die funktionierte. Am nächsten Morgen haben wir dann beim Auschecken mitbekommen, dass es offensichtlich nicht unser Problem war sondern, dass es ein generelles Problem gab. Das hätte man einfach sagen können, und mich nicht wie einen Idioten mehrfach rauf und runter fahren lassen und damit zu suggerieren, dass ich wohl zu blöde bin, die Tür zu öffnen. Check-out war 12:00. Wir hatten morgens das "Bitte nicht stören"-Schild draußen als gegen 11:00 trotzdem ein Mitarbeiter ohne Anzuklopfen mit seinem Schlüssel die Tür öffnete und eintreten wollte. Absolutes No-Go! Dass die Schachtel mit Kosmetiktüchern im Bad leer war, als wir das Zimmer bezogen, ist dagegen eine Lappalie.

Frühstück war gut, Zimmer ruhig

Lage des Hotels: kurzer Weg zu Hbf, freie Fahrt mit dem...
    • Business Doppelzimmer - Fahrkarte für den öffentlichen Personennahverkehr inbegriffen

Minibar war nicht aufgefüllt, Bettwäsche hatte Flecken, keine Bodylotion im Bad, während des Frühstücks wurde das schmutzige Geschirr mit großer Lautstärke zusammengestellt - es störte heftig.

Lage des Hotels: kurzer Weg zu Hbf, freie Fahrt mit dem Stadtverkehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für Kurzaufenthalt geeignetes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eisig kaltes Zimmer beim Einchecken. Harte Matratzen. Wenig Ambiente. Kühler Empfang an der Reception.

Reichhaltiges Frühstück. Schönes und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir hatten trotzdem einen guten Aufenthalt

Das Bett war nicht so ausgestattet wie ich es erhofft hatte. Die Matratze war sehr hart und mir hat ein Zusatzkissen gefehlt. Aus diesem Grund habe ich leider schlecht geschlafen.

Das Fühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Nähe zum Bahnhof und zur City ist vorteilhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gewohnt Guter Aufenthalt

Das Zimmer war etwas dunkel von der Beleuchtungsstärke, aber im Prinzip kein Problem.

Freundliches Personal, top Lage und das Zimmer war sauber und geräumig. Sehr gut ist das kostenlose ÖPNV Ticket mit welchem man in Düsseldorf fahren kann.

Gelungenes Altbier Wochenende

Zimmer waren beim einchecken nicht fertig. Kommunikation zwischen Reinigungskräften und Rezeption war chaotisch. Beim Frühstück wurde zu schnell abgeräumt. Man konnte seinen Teller nicht alleine stehen lassen.

Nähe zum Bahnhof . Die Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr waren sehr gut.

Würde gleich wieder übernachten in diesem. Hotel

Wir waren mit einem vw Bus gekommen mit 2 m Höhe und mussten dann ins teure Bahnhof Parkhaus

Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel war inklusive. Stornierung wäre bis zu diesem Tag möglich gewesen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Lage gut, Service optimierbar

Es wurde frühzeitig ein DoZi mit Einzelbetten gebucht, beim Check-in waren nur Doppelbetten vorhanden Das Zimmer war klein, die Sauberkeit des Badezimmers eingeschränkt akzeptabel, die Handtücher zwar frisch, aber alt. Der Kaffee beim Frühstück war gut, die Säfte Standard, aber nicht frisch. Die Auswahl an frischem Gemüse klein.

Die Lage ist, wie üblich, in der Nähe des Hauptbahnhofes. Kostenfreies WLAN

Sehr zentrale Lage in Düsseldorf, Altstadt und Rhein bequem...

Entgegen der Aussage hier sind keine privaten Parkplätze verfügbar. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe für 6€/Tag, das auch ok und in Laufreichweite ist. Es gehört aber nicht zum Hotel und liegt in einem Block an einer anderen Strasse, so dass man es als nicht Ortskundiger nicht leicht findet. Parken/Halten am Hotel ist schwer, nahezu unmöglich. Hier wäre eine Anfahrtsbeschreibung hilfreich. Das freundliche Personal beschreibt zwar den Weg, aber die Anfahrt zum Hotel - zwei mal umkreisen und dann im Halteverbot stehen um schnell an der Rezeption nach den Parkplätzen zu fragen - ist kein guter Einstieg...

Sehr zentrale Lage in Düsseldorf, Altstadt und Rhein bequem zu Fuss erreichbar. Insgesamt sehr angenehme Unterkunft mit klasse Preis/Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück ok und ruhiges Zimmer.

Sehr schlechtes Wifi! Schlechte Matratze (Plastik) und Kissen... Viel zu teuer (während der Messe Medica werden die Preise einfach mal von +/- 50 auf 400 Euro erhöht)... das ist komplet übertrieben!

Frühstück ok und ruhiges Zimmer...

Ich bin einen Tag vor einer Prüfung angereist und wollte...

Es war zu kalt. Ansonsten gab es an den Räumlichkeiten nichts auszusetzen. Sauber, perfekte Lage.

Ich bin einen Tag vor einer Prüfung angereist und wollte mich im Zimmer aufhalten, um noch etwas zu arbeiten. Das erste Zimmer war leider aufgrund einer defekten Heizung richtig kalt. Auch ein Wechsel in ein anderes Zimmer mit angeblich funktionierender Heizung brachte keine wesentliche Besserung. Die Räume werden über die Klimaanlage geheizt, es gibt also keine richtigen Heizkörper. Vielleicht stimmte wirklich nur etwas mit der Anlage nicht. Falls man wirklich nur ins Bett schlüpfen will, ist es möglicherweise kein Problem. Wenn man arbeiten möchte, ist das ein Problem! Im Winter wäre ich also eher skeptisch.

Unsere Gruppe (14 Personen) hat sich hier sehr wohl gefühlt.

Es war schwierig ein zweites kopfkissen zu bekommen. Hier sollte als Standart ein zweites Kopfkissen im Schrank deponiert werden.

Das Hotel in Düsseldorf hat- wie alle Intercity Hotels einen gehobenen Standart. Das Frühstück war gut und noch preiswert. Die Lage ist sehr gut.

Hotel ist sauber

Die S- Bahn lag direkt vor unserem Zimmer ist Nachts doch ziemlich laut für Leute die das nicht gewohnt sind. Also nachfragen wo das Zimmer liegt und dann ein anderes nehmen

Kurzer Weg zum Hauptbahnhof ca. 10 minuten zu Fuss

Gute Lage, sauber, freundliches zuvorkommendes Personal, auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Hotel liegt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr sehr gut. Es gibt nichts, was man hier bemaengeln könnte. Alles in Allem sehr tolles Hotel.

Wir kommen wieder, aber nur in einem ruhigen Zimmer.

wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, was trotz geschlossenen Fensters sehr laut war. Die Straßenbahn hält alle paar Minuten direkt vorm Hotel.

Das Bett war wirklich sehr gut. Die Klimabelüftung des Zimmers hat super funktioniert, die Luft im Raum trotz geschlossenem Fenster sehr gut. Es gab für 2 Nächte für alle Personen eine Karte für den Nahverkehr, die auch noch am Abreisetag gültig war. Super.

Ab und zu abgestoßene Kanten/Ecken (z.

Ab und zu abgestoßene Kanten/Ecken (z.Bsp. an den Fahrstuhltüren) auszubessern und mit etwas Farbe fleckige Wände in den Fluren wieder ansehnlicher zu machen, würde auch hier nicht schaden. Es ist schade, dass solche Gegebenheiten den ansonsten guten Eindruck etwas trüben.

Wir sind zufrieden gewesen und kommen gerne wieder ins Hotel.

Dusche war nicht ganz in Ordnung. GESTÄNGE der Dusche hatte keinen Hält. Duschbrause rutschte immer weg. Sonst alles in Ordnung.

Es war alles in Ordnung . Kommen gerne wieder

Perfekte Lage für einen Städtetripp!!!

Wir hatten das Hotel für einen Kurztripp gebucht. Die Lage des Hotels ist perfekt! Es liegt 3 Gehminuten vom HBF entfernt wodurch die Anbindung in die Stadt nicht besser sein könnte. Obwohl es sehr zentral liegt, ist es sehr sehr ruhig wodurch die Nachtruhe nicht beeinträchtigt wird! Als zusätzlichen Service erhält jeder Gast vom Hotel eine kostenlose Fahrkarte für die Zeit des Aufenthaltes (wir hatten von Samstag auf Sonntag gebucht und konnten an beiden Tagen die Straßenbahn etc nutzen). Das Hotel selber hat keinen Parkplatz aber in der Parallelstraße gibt es ein öffentliches Parkhaus für 6€ am Tag. Frühstück hatten wir im Hotel nicht mitgebucht. Direkt beim HBF gibt mehrere Bäcker oder man frühstückt gemütlich in der Stadt. Wir hatten das Glück, dass obwohl der CHECK-IN erst um 14:00 Uhr war, wir unser Zimmer schon um 11:00 Uhr beziehen konnten.

Für zwei Nächte war es okay.

Buchungen wurden nicht bearbeitet (z. B. zugebuchtes Frühstück und Zimmer mit Balkon). Haben dieses aber dennoch am nächsten Tag erhalten. Des weiteren wurden wir vor Anreise nicht informiert, dass zumindest am ersten Abend das Restaurant und die Bar geschlossen haben.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Aber für 14 Euro kann ich das auch erwarten.

Frühstück sehr gut

Doppelzimmer viel zu klein, Einzelzimmer wäre ok, keine Ablageflächen für Koffer etc. Wenn Fenster auf , ist Schlafen unmöglich, sehr, sehr laut!!

Frühstück sehr gut

Unser Aufenthalt zu Viert war rundherum eine gute Sache. Top wäre noch, wenn das

Das bestellte barrierefreie Zimmer war zuerst kein solches, wurde uns am nächsten Tag aber dann von der netten Hotelmanagerin zugeteilt!

FR s. Okay, Bett komfortable Höhe für Behinderte, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit!

Für Geschäftsreisende zu empfehlen

Die Lage des Hotels ist nur Ideal für Geschäftsreisende, da es sich in der Nähe vom Bahnhof befindet. Die Umgebung des Hotels ist nicht so vertrauenswürdig, vor allem wenn man nachts einkehrt. Rotlichtmilieu. Für unser Kind benötigten wir eine Aufbettung (Zustellbett). Das war bei Ankunft nicht vorhanden. Das Personal wurde bei Anreise um 15 Uhr darauf aufmerksam gemacht. Als wir nach einer Feier um 23 Uhr zurück waren, war leider immer noch kein Zustellbett aufgestellt. Zum Glück war das Nachtpersonal sehr freundlich und kümmerte sich dann endlich wirklich umgehend darum.

Preis-Leistungsverhältnis. Größe und Sauberkeit des Zimmers.

Für einen Trip am verlängerten Wochenende durchaus empfehlenswert.

Zur Straße gelegen konnte man früh morgens die Straßenbahn hören.

Zentral gelegen, sehr freundlicher und informativer Service. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Modernes Hotel mit Luft nach oben

Das Bett ist mit einer Breite von 160 cm kein vollwertiges Doppelbett und somit nicht für 2 Personen geeignet, auch wenn man an der Rezeption anderer Meinung war (schade). Die Brausekabine zeigte schon Alterserscheinungen (Schiebeelement ausgehängt, deutliche Putzränder an Ecken und Abschlüssen, obwohl natürlich täglich gereinigt wurde).

Da Frühstück war in Ordnung, aber nicht hervorragend ( Gemüse: Tomaten teilweise matschig). Die Espressomaschine war frei zugänglich. Der Frühstücksraum schön hell, der Innengarten schön anzusehen. Das Zimmer war ausreichend groß.

Zum 2. mal gebucht, zum 2. mal begeistert. 3. Buchung wird sicher bald kommen :)

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Zentral (nähe Hauptbahnhof) aber dennoch ruhig (hatte dieses mal ein Zimmer zur Straßenseite hin) Preis/Leistung stimmt vollkommen, auch ein günstiges Parkhaus ist in der Nähe, Straßenbahnstation direkt vor der Haustür, idealer Startort für eine Düsseldorf Tour, man kommt sowohl zu Fuß als auch mit dem im Hotel-Preis inbegriffenen Ticket für den öffentlichen Nahverkehr bequem und schnell überall hin. Habe dieses Hotel auch Freunden empfohlen die ebenso zufrieden waren, daher gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zentral und die Zimmer wie erwartet - Preis/Leistung im Vergleich nur Durchschnitt

Straßenbahn fährt "direkt durchs Zimmer"; Beate Uhse und das dazugehörige Geschäft als Nachbar. Besser man geht nach 21:00 Uhr nicht aus dem Haus

Frühstück war umfangreich und in nettem Ambiente

Gutes Frühstück, ausreichend großer Frühstücksraum.

Gutes Frühstück, ausreichend großer Frühstücksraum. Nähe zum Bahnhof sehr gut, daher Lage im "Bahnhofsviertel". Altstadt in ca. 15-20min. fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es war gut aber es hätte besser sei können.

Ich habe 2 Tagen nach meine Aufenthalt im Hotel einen E-Mail geschriebe das ich etws im Zimmer vergessen habe und bereit bin Porto zu bezahlen wenn es mir gesendet werden kann. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen aber auch das vergesene sache auch nicht. Schlecht.....

Ich konnte unkompliziert auf einen raucher Zimmer umdisponieren, Frühstücksbufett war sehr gut. Personal war ferundlich aber sehr unpersönlich. Habe mehr erwartet von einem Steigenberger Hotel auch wenn es nur für eine Übernachtung war....

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Empfehlenswert.

Die Zentrale Lage und das Frühstück, obwohl dies 17 € kostet pro Übernachtung. Das Zimmer war Standardmässig eingerichtet. Sehr gut ist, dass die ÖV dabei sind.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein mal ist kein mal zwei mal ist einmal zu viel (bezieht sich nur auf InterCityHotel Düsseldorf)

Zimmer war bei Ankunft um 14.30 Uhr noch nicht bezugsfertig. Auf dem Zimmer war es kalt und die Heizung konnte das Zimmer nicht aufwärmen. Bei Buchung wurde ein Raucherzimmer gewünscht, es war aber keins verfügbar. Das InterCityHotel in Düsseldorf ist ein ziemlich alter Kasten.

Lage, freies Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, Auf dem Zimmer Kaffee und Tee zur freien Selbstbedienung.

Nicht mehr viel Spielraum nach oben

Daß das Hotel "bestimmt", ob ein Zimmer mit Doppelbett, oder zwei Einzelbetten vergeben wird, halte ich für mindestens Fragwürdig - diese Entscheidung sollte (und zwar nicht erst auf explizite Nachfrage) dem Gast überlassen bleiben. Die Parkplatzsituation am Hotel ist bescheiden bis unterirdisch, und wenn hier - was ich sehr lobenswert finde! - schon Tickets für den ÖPNV angeboten werden, sollten auch die Gebühren für das nahe gelegene Parkhaus vom Hotel übernommen werden.

Sehr zuvorkommendes Personal, auch hohe Ansprüche an die Sauberkeit werden erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, insbesondere die (auf den ersten Blick winzigen) Brötchen erfüllen ihren Zweck - sofern zum Zweck gehört, daß nicht viele Überreste dem Müll zugeführt werden müssen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Rezeption sehr freundlich.

Unser Zimmer lag zur Straßenbahnseite. War etwas laut (aber mehr durch Personen in der Nacht), wir haben das Fenster dann geschlossen. Für zwei Übernachtungen war es okay.

Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr gut gelegen, man kommt gut überall von dort in die Stadt.

W-Lan und solche Dinge muss man leider alles zusätzlich zahlen.

Besonders gut hat mir die kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr gefallen, und das Personal war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis/Leistungsverhältnis geben wir eine ausreichend.

Fäkaliengeruch im Bad.Konnte man durch immer wieder mit viel und insentives Spülen minimieren. Sehr kleiner TV.Fußweg in dieser Straße sehr schmutzig. Vor dem Hotel wäre deshalb eine eigene Pflege und Reinigung angebracht.Dreck,Papier Zigarettenkippen am Eingangsbereich waren hier augenscheinlich nicht vom selben Tag.Grünstreifen mit den Bäumen am Eingangsbereich ist mit wenig Aufwand bestimmt möglich dies optisch schön zu gestalten

Für ein **** Sterne Hotel wäre geräucherter Lachs beim Frühstück angebracht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

sehr nettes Personal, zentrale Lage, moderne Zimmer, sehr...

keine gute Anfahrbarkeit mit Pkw, Parken nur im öffentlichen Parkhaus möglich

sehr nettes Personal, zentrale Lage, moderne Zimmer, sehr gut geeignet, wenn man den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchte

Äusserst freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites...

Der Frühstücksbuffetraum ist etwas klein und eng. Da ich gerne weich schlafe, war die Matratze für mich zu hart.

Äusserst freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gutes und ruhig gelegenes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Hotel gut, Personal in der Küche und Restaurant gewöhnungsbedürftig.

Das Personal etwas inkompetent. Hatte zuvor ein ruhiges Zimmer mit zwei Einzelbetten bestellt. Bekam ein Zimmer zur Straße (laut bei geöffnetem Fenster) mit einem Doppelbett. Erhielten dann schließlich auf Nachfrage das bestellte, ruhigere Zimmer mit zwei Einzelbetten und zogen um. Beim Frühstück kam eine sehr unfreundliche Frau aus der Küche und verdrehte die Augen als ich um etwas Toast bat, der leer war. Dann beschwerte sie sich lautstark, dass ein Gast den Deckel eines Wärmebehälters nicht herunterklappte. Ich sagte ich würde mich über sie beschweren worauf sie nur meinte, das sei ihr egal. Auf Nachfrage nach ihren Namen kam als Antwort: "Den sage ich ihnen bestimmt nicht" Frühstück ist bis 11 Uhr. Als mein Bekannter und ich um 10:55 noch im Speisesaal saßen kam eine Dame und sagte: "so meine Herren" (denke als Aufforderung zu gehen.

Das Frühstück war vielseitig. Die Ausstattung der Zimmer gut. Zum Innenhof sehr ruhig.

Nah am Bahnhof und sauber

Klimaanlage defekt Es gab Unstimmigkeiten bei der Buchung Bar hat schon um halb zwölf geschlossen

Frühstück war gut Zimmer einfache Einrichtung aber sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Übernachtung vorm Urlaubsflug

nettes Personal, zentrale Lage um zum Flughafen zu gelangen

Es war sehr sauer und das Personal war sehr freundlich und...

Es war sehr sauer und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Die Betten waren sehr gut.

URLAUB

Das Personal ist super hilfsbereit. Vielen Dank freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Düsseldorf

Ich wollte ruhiges Zimmer, habe auch gewünscht, aber leider...

Ich wollte ruhiges Zimmer, habe auch gewünscht, aber leider war es Strassen seite, fuhr Tram ....

Hervorragender Kurztrip in ausgezeichnetem Haus.

Super freundliches Personal. Bequeme Betten und gute Ausstattung.

Ich würde das hotel wieder besuchen

Die Rezeptionistin war schweigsam und der Checkin hat gefühlt ewig gedauert

Gute Lage sowie hilfsbereites Personal

Wenn möglich dann ein Zimmer zur Hofseite geben lassen Ist aber kein K.O. Kriterium

Gute Lage sowie hilfsbereites Personal

Komfortabel, gute Ausstattung sauber, gute Lage, Fahrkarten...

Komfortabel, gute Ausstattung sauber, gute Lage, Fahrkarten für den Nahverkehr waren auch dabei, sehr gern nächstes Jahr wieder

Die Nähe zum Bahnhof, vor dem Hotel gleich die S -Bahn...

Die Nähe zum Bahnhof, vor dem Hotel gleich die S -Bahn Haltestelle. Und das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr war auch dabei.

Ein wunderbares Hotel mit perfekter Lage

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und geräumig.

Freundlicher Empfang.

Es ist sehr sehr laut die gesamte Nacht über vor dem Hotel. So schlimm war es die letzten Jahre nie.

Freundlicher Empfang.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Nähe zum Hauptbahnhof Wasserkocher für Tee/Kaffee auf dem Zimmer Sky-TV-Angebot

Ein Negativer Höhepunkt war eine Dame ( S.

Ein Negativer Höhepunkt war eine Dame ( S. G.) an der Rezeption. Sehr unfreundlich

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück!

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück!!

Messebesuch

Es gibt nichts zu beanstanden

Frühstück sehr vielseitig,frisch und liebevoll angerichtet.Zentrale Lage

Frühstück grosse Auswahl sehr lecker

Frühstück grosse Auswahl sehr lecker

Das Hotel ist sehr gut, die Preise zu Messezeiten erinnern...

Das Hotel ist sehr gut, die Preise zu Messezeiten erinnern aber an das Raubrittertum.

Mit dem Zimmerausweis kann man kostenlos Bus- und Bahnlinien...

Mit dem Zimmerausweis kann man kostenlos Bus- und Bahnlinien nutzen.

Gute Lage. Freundliches Personal. Das kostenlose Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Beste Lage wenn man mit den öffentlichen Personennahverkehr...

Beste Lage wenn man mit den öffentlichen Personennahverkehr unterwegs ist und abends / nachts noch Hunger hat oder was trinken gehen möchte

Ordentliches Business Hotel in perfekter Lage.

Sehr gutes Frühstück, alles was man braucht! Perfekte Lage nahe Bahnhof. Messe und Stadtzentrum gut zu erreichen.

Gutes Hotel - Beste Lage nicht weit vom Bahnhof - Preis Leistung gut

Zimmer im ruhigen Innenhof gelegen