Bewertungen für Ferrotel Duisburg - Partner of SORAT Hotels Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Düsseldorfer Str. 122-124, Dellviertel, 47051 Duisburg, Deutschland

Nr. 5 von 31 Hotels in Duisburg

Nachts keine Rezeption. Empfangspersonal hätte darauf hinweisen müssen, dass man den Zimmerschlüssel mitnehmen muss, um nachts ins Hotel zu kommen. Erst nach Telefonat konnte das Problem gelöst werden.

Einrichtung neuwertig und praktisch. Alles sehr sauber. Fußläufig zur Innenstadt. Gutes Frühstück.

Leider keine vegane Option beim Frühstück. Verbesserungsvorschlag: Vegane Aufstriche, Sojamilch fürs Müsli und Tomaten und Gurken nicht direkt neben den Lachs legen.

Sehr freundlicher Empfang am der Rezeption! Größe und Ausstattung der Zimmer sind dem Preis angemessen.

Super nettes Personal, beim Frühstück wurden auch Sonderwünsche berücksichtigt ( laktoseintolleranz ). Besetzung der Rezeption einfach toll, sehr zuvorkommendes Personal,

./.

Die gute Lage des Ferrotels in Laufweite zur Innenstadt. Das Zimmer war tipptopp sauber und gut gelüftet, das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr beengt beim Frühstück, keine richtige Bar wo man abends auch mal in angenehmer Atmosphäre einen Cocktail trinken könnte.

Personal freundlich, gute Lage

Erst Zimmer bekommen, wo wohl wegen Raucher ein Spray verwendet wurde, so dass man sich dort nicht aufhalten konnte.Dsnn sollte ich in kleines Einzelzimmer, obwohl Standard-Doppelzimmer gebucht, auf Beschwerde hin bekam ich kleines Doppelzimmer . Es gab keine Entschuldigung. Bad stank - wohl Probleme mit Kanalisation.Sehr hellhörig -man hört jeden nächtlichen Toilettenvorgangder Zimmernachbarn

Das Personal war super nett, das Zimmer riesig, mit einem Superbett, tolles Bad, das Frühstück Preis/ Leistung sehr günstig, die Lage hervorragend, nah zum Zentrum trotzdem sehr ruhig, und Parkplatz mit 9€ günstig.

Wir hatten 4DZ gebucht. Gebucht war normal im Ferrotel. Hatten ein Upgrade ins Conti. Dort alles perfekt. Jeder Mitarbeiter nett und freundlich und. hilfsbereit. Tolle DZ m.Bäder. Betten etwas zu weich...ist ja aber Geschmackssache.... Frühstück: Klasse, alles was das Herz begehrt. Für einen guten Start in den Tag. Ausgangslage für uns zentral. Egal ob Fussballspiel/Stadion, Musical "Wahnsinn" oder City und Hafen. Versch. Location auch in der Nähe. Gelungenes Osterwochenende.

Die Kissen sind etwas nieder, das ist jedoch Geschmackssache :)

Sehr tolles Hotel. Uns wurde ein kostenloses upgrade angeboten, damit wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Durften so mit im Partner Hotel Conti schlafen. Sehr sauber und wunderschön gestaltete duschen. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles und großes Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Sehr bequeme Betten. Wir sind sehr begeistert und kommen gerne wieder :)

Einziges Manko : der Vergrößerungsspiegel im Bad ist sehr hoch angebracht - nichts für Frauen die nur 164 cm groß sind (zum Schminken 😉)

Frühstück War lecker - war alles da , nichts gefehlt!

Das Bett und Matratze was grosse Klasse. Frühstück war Prima bloss der Kaffeeautomat war nicht gut eine frische Tasse Kaffee aus einer Kanne ist billiger und schmackhafter. Gruss Familie Teune

Dadurch die Erwartungen erfüllt wurden ist nur eins hervorzuheben; die Flexibilität bzgl. Frühstückszeit, da ich früh abreisen musste wurde das Frühstück um 06:15 statt 06.30 Uhr schon geöffnet = guter Service Die Servicekräfte waren alle, von der Rezeption bis zum Frühstück sehr freundlich. Kostenfreier Parkplatz an der Straße (wenn man früh genug da ist).

NICHTS.......bei unserem Aufenthalt alles perfekt

das Hotel insgesamt liegt mega günstig in Duisburg......alles in Laufnähe zu erreichen Bahn direkt davor....unser Zimmer war sooooo groß und komfortabel......danke dafür........das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.....jederzeit wieder.....Frühstück nicht genutzt

Wo es nichts gab, kann man auch nichts nennen.

Wir waren wegen dem Musical "Wahnsinn" in Duisburg. Die Lage des Hotels war top. Alles war vom Hauptbahnhof bequem fußläufig erreichbar. Größe und Ausstattung des Zimmers war super, das Bett (Matratzen) sehr bequem. Am Frühstück gab es auch gar nichts auszusetzen. Sehr empfehlenswert.

Das Einzige was man vielleicht bemängeln könnte ist der Aufzug, mit dem man nicht alle Zimmer einfach erreichen kann. Das ist aber nur schwierig, wenn man einen großen Koffer hat...

Das Preis-Leistungsverhältniss ist spitze, die Zimmer sind geräumig genug und sehr sauber! Gutes Frühstück und gut im Preis! Schön ist auch, dass das Hotel etwas über die Geschichte Duisburgs erzählt ( Stahlkocher etc. ) . Das hat mir gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich habe nur 2 Abende erlebt, aber im Dunkeln finde ich die Gegend um das Hotel herum nicht so prickelnd.

Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war gut, geräumig und das Bett ziemlich breit. Frühstück ist gut. Einen Parkplatz kann man bestellen. Oder auf gut Glück entlang der Straße parken.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das W-Lan funktionierte nicht an meinem Windows Laptop, da es mit WEP abgesichert ist und dies von Windows als unsicher und alertümlich eingestuft wird. Bitte WPA Absicherung nutzen.

Die Gegend scheint mir nicht die beste zu sein, aber sicher weiß ich es nicht.

Abschließbarer Parkplatz buchbar, guter Preis, interessanter Stil im Hotel

Leider sind wir so gar nicht mit den Betten zufrieden. Im Zeitalter des Boxspingbettes würde ich mir ein solches auch hier wünschen. Im Sommer fehlt eine Klimaanlage. Ein Ventilator kann ja nicht dauernd laufen. Es fehlt ein Wasserkocher.

Wie haben schon mehrfach im Ferrotel genächtigt und waren soweit immer zufrieden. Die Lage ist unschlagbar, so dass es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Niederlanden ist. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer unter dem Dach war sehr warm, ich glaube das lag auch an dem Bett/Bettdecke/Kissen oder der Matratze. Manchmal hat es zwischenzeitlich im Zimmer nach Kanal bzw. Abfluss/muffelig gerochen. Das war sehr unangenehm. Teilweise im Bad bzw. im Zimmer. Den Ursprung des Geruches haben wir nicht ergründen können.

Das Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl, gute Qualität. Zimmer war sehr groß, Bad und Toilette getrennt. Alles neu renoviert, ruhig. Wlan hat gut funktioniert. Das mit dem reservierten Parkplatz hat auch gut geklappt.

- Frühstücksbuffet unauffälliger Durchschnitt ohne Highlights - Servicekraft im Ferrotel (in dem wir am zweiten Tag gefrühstückt hatten) etwas überfordert

- Unkompliziertes Upgrade ins Sorat-Conti (direkt gegenüber), da Hotel ausgebucht. Bewertung gilt also für Conti zum Ferrotel-Preis. - Zentrale Lage fußläufig zum Bahnhof (10 min) - Die Lüftung im Bad ist nicht(!!) drei Stunden nachgelaufen, wenn man das Licht gelöscht hatte. Sehr angenehm!

Alles in Ordnung, nichts zu meckern

In 5 Minuten zu Fuss in der Innenstadt und in ein paar Minuten mit dem PKW auf der Autobahn. Gute öffentl. Parkmöglichkeiten (Parkschein) am Hotel. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Saubere geschmackvoll eingerichteten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Batterien der Fernbedienung waren alle und das Treppenhaus ist schon sehr "Industriestil"

Tolle Lage, Ausstattung der Zimmer, großes Bad und echte Schallschutzfenster. Garage für Fahrräder. Rezeption wusste gut zu den Highlights von Duisburg Bescheid.

Wir hatten ein Zimmer im Ferrotel gebucht, wurden dann aber gegenüber im Hotel Conti einquartiert. Das Hotel ist ziemlich neu, hat angenehme Zimmer (unseres war sehr ruhig) in klarem Design, ohne viel Schnickschnack. Das Frühstück war richtig gut, viele Tee-, Marmeladen- und Honigsorten, Käse, Wurst und Eierspeisen, Fisch, Müsli etc. Das Frühstückspersonal war sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Auch die junge Dame an der Rezeption war ungemein liebenswert und hilfsbereit. Wenn Duisburg, dann Hotel Conti!

Die Räumlichkeiten sind relativ eng, vor Allem das Bad. Am Ende der Reise habe ich bei mitreisenden Freunden (gleiche Buchungskategorie) gesehen, dass sie ein sehr viel größeres Bad hatten. Da wäre es beim gemeinsamen Einchecken zielführend gewesen, mir angesichts meines offensichtlichen Körperumfangs direkt ein Zimmer mit großem Bad zu geben. Mein Tip an andere Reisende: Fragen Sie beim Einchecken nach einem geräumigen Badezimmer! Ansonsten kann es echt eng werden. Preis-Leistung fand ich nicht so gut - aber für Duisburg war es günstig. Die Hotels der Stadt sind allgemein ziemlich teuer.

Sehr gute Servicequalität, freundliches und hilfsbereites Personal. Extrawünsche wurden problemlos erfüllt. Die Lage ist sehr gut, zum Hauptbahnhof ist es ca. 1 km durch die Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Mir persönlich war das Bett zu weich, sehr individuelles Empfinden. Die Dusche etwas zu eng.

Sehr sauber, frisch gelüftet, ruhig, vollständig abdunkelbar.

Es müsste darauf hingewiesen werden, dass manche Zimmer nur über das Treppenhaus ohne Lift zu erreichen sind.

Modernes und ruhiges Hotel im Zentrum mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Badewanne wäre nett, Platz ist vorhanden. Zum Frühstück ein Kaffeeautomat wäre ein weiterer Pluspunkt.

Großes, ruhiges Zimmer, Minibar, Parkplatz verschlossen, extrem netter Service, Tageszeitung, gute Lage, getrenntes Klo. Gute Kneipen in der Umgebung. "Pampus"!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Nur das Umfeld (Innenstadt)

Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Sehr rücksichtsvoller Rommkeepingservice (wenig Lärm, auch auf dem Flur) wichtig für die Kollegen wegen der Nachtschicht. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Eher ungünstig ist, dass der Aufzug zwischen den Stockwerken hält und man das Gepäck noch eine halbe Treppe hoch tragen muss. Auch das der Aufzug am späteren Abend abgeschaltet wird, ist nicht wirklich optimal.

Das Zimmer und auch das Bad hatten eine sehr angenehme Größe. Das Frühstück war für den Preis reichhaltig und lecker. Nettes Personal.

Es fehlte eine Klimaanlage

Das Frühstück und sehr freundliches Personal!

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Sehr nette Mitarbeiter. Schöne Zimmer und sehr sauber. Immer wieder gerne

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles was man sich wünscht war da. Die Betten waren shr bequem.

Ein prima Frühstück und ein großzügiges Zimmer

Sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Super tolles Frühstück.

Es gibt keinen Fahrstuhl.

Sehr leckeres Frühstück mit guter Auswahl vor allem zu dem Preis.

Morgens war die Dusche leider kalt.

Das Frühstück war super, die Betten bequem und die Lage war sehr zentral.

Leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Zimmer.

Frühstück war nicht so gut. Rührei Speck und Würstchen waren nicht frisch und schon kalt , trotz wärmebehälter .

Es ist alles da was man benötigt. Sauber ist es auch und das Personal ist sehr freundlich.

Kein 2. kopfkissen wäre gut geweesen und das bett war zu weich! Ist geschmackssache.

Sehr zentral, und sehr sauber gehalten

Es war sehr warm im Zimmer trotz kalter Heizkörper.

Großes Zimmer und Bad. Freundliches Personal. Gute Lage. Zimmer zur Straße war ruhig.

Bequeme Betten, saubere Zimmer, nettes Personal

Strassenlärm

Zimmergrösse u Stil Freundliches Personal

Frühstück für 7€ super und übertraf den Erwartungen. Schön, funktionell eingerichtete Zimmer.

Aufzug nachts aus

super Frühstück

tippitoppi - sauber, zentral, günstig, lecker Frühstück, freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

Frühstück sehr gut Badezimmer sehr schön

Das Frühstück!

Keine Klimaanlage, Zimmer unter dem Dach, sehr unangenehm. Parken fast unmöglich.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Unser Zimmer war sehr großzügig bemessen und alles war sehr sauber. Die Lage war perfekt. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein paar Meter neben der Straßenbahnhaltestelle. Gutes Frühstück. Kostenloses WLAN. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

2 Übernachtungen gebucht und wlan Zugriff endet nach 24 Stunden

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Frühstück war im Rahmen. Die Tische etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Die Bedienung war nicht sehr freundlich!!!🙁

Lage ist sehr gut. Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Verkehrsgünstige Lage, U-Bahn Kremerstraße 10 Meter vor Hotel Sehr freundliches Personal

Frühstücks Buffet super. Personal geht auf Wünsche der Kunden ein.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Fehlende Klimaanlage bei über 30 Grad Außentemperatur, zu laut bei geöffnetem Fenster, ziemlich kleines Zimmer, nur ein kleines Kissen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Im Sommer ist es in den Zimmern im Dachgeschoss sehr warm.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Lage.

super Frühstück, schönes Zimmer, nettes upgrade, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ich war positiv überrascht von den großzügigen Zimmern. Die Betten waren super!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Lage ist optimal zum Erkunden der Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Zimmer ist ausreichend groß, sauber, gut eingerichtet - optimales Hotel für einen Stadturlaub!! Wir kommen definitiv wieder :-))

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Nette Einrichtung mit Flair, gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, ruhig, aber zentral, vom Bahnhof gut zu erreichen, gut gelegen zum Kneipenviertel Dellplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Zimmer gestalterisch dann doch 08/15, was schade ist, bei der eigentlich guten Idee für das Hotel.

Zentral, freundlich, Zimmer nach hinten wunderbar ruhig. Das schöne Industriekonzept hätte sich ruhig noch deutlicher durchs Hotel ziehen können. Schöner Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

mir fällt nichts ein! alles ok!

die zentrale Lage, grosses Zimmer und ruhig, nach hinten heraus. nette Idee, alte Industriearmaturen übers Haus zu verteilen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

kein Aufzug für Zimmer auf der rechten Seite, schwierig für ältere Personen, Bad etwas steril

Schönes Zimmer, zentrale Lage, öffentlicher Parkplatz direkt vor dem Haus., sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Recht hellhörige Zimmer zur Straße hin, lauter, etwas kühl wirkender Frühstücksraum.

Interessantes Hotel in Fußweg Nähe zum Stadtkern, alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Der sehr kleine, enge Aufzug. Die Benutzung der vielen Treppenstufen für das Erreichen der Zimmer im Nebentrakt ist mit Koffer sehr anstrengend.

Der gute Service. Die Damen an der Rezeption sowie am Frühstücksbüfett waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war reichlich und lecker. Die Reinigungsdamen waren freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels ist sehr originell. Die Betten sind bequem. Die gute zentrale Lage ist ein echter Pluspunkt..

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Essensraum etwas schlicht und klein/eng an den Tischen

guter Standard, kreative Idee im Design, große Zimmer, komfortabler Zwischen-/Ankleideraum

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Trotz Sauberkeit leider eine Ecke im Bad, bei der ein Handwerker mal nach Feuchtigkeit schauen sollte...

Sehr großes Zimmer, originell gestaltet. Freundlicher Service Ordentliches Frühstück Sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Rührei beim Frühstück war schon einige Zeit gelegen und sah nicht appetitlich aus.

Sehr freundliches Personal, Zimmer nicht groß, aber zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Bei höheren Aussentemperaturen sind die Zimmer eine Zumutung. Die Betten tragen dazu bei, dass schlafen fast unmöglich wird. Die Reinigungskraft fällt vor neun Uhr in das Zimmer ein! Wir hatten das Hotel wegen der anderen positiven Bewertungen gewählt. Sind aber maßlos entäuscht worden. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!