Bewertungen für Hotel Dünenburg 4 Sterne

Elisabethstr. 9, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 23 von 30 Hotels in Westerland

Frühstück war sehr gut, Personal sehr aufmerksam, Problem mit Dusche ,Chefin hat sofort Ausweichmöglichkeit angeboten+Techniker aufgeboten(Pfingstsonntag), schon 3std später ok! Kurzer Weg zu Fuss zum Meer. Komme gern wieder.

Ja, "leider" hatten wir wohl die heißesten Tage Anfang Juni gebucht. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, und die Wärme ließ sich kaum gegen kühlere Luft von draußen austauschen. Das Badezimmer konnte auch als Sauna benutz werden.

Ein super Frühstück. Wirklich freundliche Personal, das gerne auch Sonderwünsche berücksichtigte.

Im Einzelzimmer ist das Bett etwas klein, sonst war das Zimmer tiptop.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, Früchtesalat etc alles immer frisch zubereitet. Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Die Lage ist super, zentral und trotzdem ruhig.

Matratzen zu weich. Der Service beim Frühstück wirkte leicht überfordert (lag vlt. daran, weil das Hotel ausgebucht war).

Sehr sauber, sehr zentral gelegen und sehr freundliches Personal.

Preislich war das Zimmer zu hoch . Angemessen wären 130€ für ein Doppelzimmer. Für 200 € muß noch mehr an der Sauberkeit gearbeitet werden.

Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels war prima .

Meinen Besuchern wurde an der Rezeption keine Hilfe angeboten, sondern sie wurden nach Name und Grund des Besuches gefragt. (Obwohl sie genau wußten, wo sie hin wollten, und sich sogar freundlich bemerkbar gemacht hatten.) Ich als Gast wurde später gebeten, doch bitte Besucher vorher anzumelden. Dieses Verhalten finde ich für ein 4-Sterne Hotel sehr befremdlich und es war mir unangenehm meinen Gästen gegenüber.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück bietet viel, allerdings ohne große Abwechslung.

Ein Mann mit einer Größe von 1,89 cm hatte keine Chance die Dusche zu benutzen, einfach zu klein. Ein absolutes unfreundliches Empfangspersonal. Wir wurden ständig darauf hingewiesen, dass Dienst nur bis 21:00 UHr zur Verfügung steht. Überhaupt keine Kompetenz des Personal. Das Zimmermädchen putze schön runde Ecken.

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Wir hatten unseren PKW auf dem gemieteten Parkplatz stehen lassen können und alles bequem zu Fuß erreicht.

Sehr netter und freundlicher Empfang. Zimmer gemütlich, bequemes Bett und schönes Badezimmer.Das Frühstück war sehr lecker, alles schön frisch und eine tolle Auswahl, Sehr nette und freundliche Servicekraft.a

Zimmer sind ziemlich klein. Zu viele Treppen bis zum Fahrstuhl. Toiletten sind zu niedrig.

Saubere Zimmer, super Frühstück, nettes Personal. Gute Lage, direkt an der Einkaufsstrasse.

Frühstück war lecker und vielseitig. Wurde ständig nachgelegt und aktualisiert. Betten waren bequem und ausreichend gross. Alles in Allem vollste Zufriedenheit !

Heisswasser konnte durch Hahn schlecht reguliert werden

Stadt- und Strandnähe, sehr freundliches Personal und große Auswahl bei Frühstücksbuffet, Saunabereich

Die Sauna könnte erneuert werden und etwas größer sein.

Das Frühstück war richtig lecker.Das Bett war sehr bequem.Die Angestellten waren sehr freundlich.

Sehr Zentrale Lage nur wenige Meter zum Strand. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Da ich sehr früh abreisen musste wurde mir ein leckeres Lunchpacket zusammengestellt.

Nicht gefallen hat uns nicht wirklich etwas. Es ist halt kein hochmodernes Hotel.

Unkompliziert, freundlich, Lage 2, alles sauber und funktionell, gutes Frühstück mit aufmerksamem Service, Stellplatz direkt vor dem Eingang gegen einen geringen Aufpreis. Es gibt nichts zu meckern. Wer vernünftig und günstig in Westerland übernachten möchte ist hier gut aufgehoben.

Einige Gäste bekamen morgens einen Latte zum Frühstück: unklar, ob mit oder ohne Zusatzkosten (?!?) Transparenz versus Futter-Neid..., die Dusche empfand ich auch für ein 4* Sternehaus (Außenwand Hotel) zu klein, der Schreibtisch wackelte erheblich, die Lampe darauf müsste ausgetauscht werden. Es war relativ hellhörig, was KFZ und Motorräder betrifft. Als ein Zimmer/Ap. über mir an einem Nachmittag längere Zeit geräumt/gereinigt wurde, geschah dies mit erheblicher Lärmbelästigung. Es gibt keine Auswahl beim Kopfkissen: meines war, wahrscheinlich durch viele Wäschen, knüddelig, und es gab neben einem Nackenstützkissen keine Alternative (Allergien...), habe schlecht geschlafen. Die Angebote "Internet" und "Sauna" zu nutzen, gab es zwar, aber schon mit unüberhörbaren Untertönen, wollen Sie wirklich nutzen..., müsste dann hochgefahren werden und..., kommen Sie ruhig und fragen Sie...aber nicht wirklich, schade!

Lage ist hervorragend, Frühstück frisch und ansprechend, aber als "Nicht-Fisch-Esserin" auch etwas standarisiert. Sicheres Gefühl trotz Patrerre-Straßenlage, Safe ist gute Investion, Zimmerheizung: supergute Regualtion möglich !

Sehr schmales Bett im Einzelzimmer Art der Musikuntermalung beim Frühstück, Radio statt klassik wäre evtl.besser

Sehr freundliches und bemühtes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Reinigungspersonal sehr nett und sehr fleißig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück ist super lecker, reichhaltige Auswahl an Brot, Brötchen, sowie Käsevielfalt. Es gab jeden Tag verschiedene Leckereien wie Heringsalat, Lachs, Forelle.

Es war ein Zimmer mit Fenster zur Straßenseite und dadurch mehr Verkehr als gedacht. Dies werde ich beim nächsten Mal beachten. Ich komme vom Land, da ist es ruhiger. :-)

Das Zimmer war genügend groß und dazu sehr praktisch und liebevoll eingerichtet. Für jeden war bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet etwas dabei. Es wurde auch sofort vom Personal nachgeschenkt bzw. sehr zügig abgeräumt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Mir hat alles gefallen! Ein Luxuswunsch wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Das ganze Hotel ist sehr hübsch eingerichtet und zentral gelegen, insbesondere die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und sehr nett! Bin nach meinen Strandspaziergängen sehr gerne "nach Hause" gekommen und habe die Sauna zu schätzen gelernt. Frühstück ist lecker, Zeitungen sind vorhanden, Minibar gut sortiert und im TV sind nette Radiosender eingespeichert, Rund-um-Sorglos-Paket! :-)

Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Frühstück, u.a. mit Obstsalat aus frischen Früchten. Sehr freundliches Personal. Keine Hunde im Speiseraum!

Das Frühstück war absolut genial, frischer Obstsalat, diversen Brotsorten, Fisch, Kuchen, usw. und alles hat hervorragend geschmeckt. Die Sauna ist klein aber schön, meistens hatten wir sie für uns alleine. Personal war ausgesprochen freundlich und die Lage ist super, mitten in Westerland. Das Zimmer hatte eine gute Grösse, das Bett war bequem. Bei der abreise hatte ich etwas im Zimmer liegen gelassen, eine Dame vom Reinigungsteam fand es und suchte mich um es mir zu bringen... extrem freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne mal wieder :-)

Man wurde immer freundlich begrüßt. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und das Frühstück war echt Mega lecker und viele verschriebene Sache. Wir würden da noch mal Urlaub machen in diesem Hotel

Die Musikberieselung mit „Fahrstuhlmusik“ war doch störend. Immerhin wurde auf meine Nachfrage die Titel Auswahl nach 3 völlig identischen Tagen etwas abgeändert.

Die Lage ist perfekt, schnell am Wasser und direkt neben der Fußgängerzone. Das Zimmer war prima, die Betten ganz ordentlich. Frühstücksauwahl war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral zur Friedrichstraße und nah zum Strand aber trotzdem ruhig. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht! Mir fällt beim besten Willen nichts ein!

Das Hotel Dünenburg verfügt über eine optimale Lage. Die Chefin wie auch die Mitarbeiterinnen sind stets bemüht, dass alles in Ordnung ist und die Gäste zufrieden sind. Sonderwünsche werden gern erfüllt, soweit möglich! Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefüllt!

Die Einrichtung müsste erneuert werden, die Dusche müsste etwas größer sein

Das Frühstück war bis auf den Kaffee lecker und reichhaltig, das Zimmer war klein und altmodisch, das Badezimmer war sehr schön. Alleingang war die Dusche zu klein. Der Ausblick war enttäuschend, man guckt auf eine ca. 10 m entfernte Hauswand.

Die Beleuchtung im Zimmer hätte etwas besser sein können - es gibt keine Deckenlampe, daher wurde das Zimmer nicht komplett ausgeleuchtet.

Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich an Zöliakie leide brauchte ich glutenfreies Essen, daher bekam ich jeden Morgen frische glutenfreie Brötchen aufgebacken.

Zu viel Plastik im Bett, wozu Inkontinenzeinlagen in normalen Betten? Hermetisch schließende Fenster lassen kaum normale Lüftung zu.

Überaus freundliche Begrüßung und Betreung durch das Empfangspersonal. Die kleine Sauna bietet alles, was man braucht.

Das Frühstück war sehr gut, eine reichhaltige Auswahl, wohlschmeckend, appetitlich arrangiert, es wurde laufend nachgefüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und angagiert, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ein Abstellhocker für das Gepäck wäre empfehlenswert. Bei Regen trommelt dieser nervtötend auf das Blechfensterbrett. Was mich nicht nur in diesem Hotel beim Frühstück stört, ist die dauernde Musikberieselung. Warum, wer will das, frage ich mich, oder ist das Bestandteil für eine entsprechende Hotelklassifizierung?

Das Zimmer war zweckmäßig und dennoch gemütlich eingerichtet, hatte ausreichend Stau- und Ablagefläche und einen Safe. Angenehm war das Angebot eines großen Rückenkissens für die Bettrückwand, da diese aus Eisengittern bestand. Auch das Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet. Auf Wunsch erhielt ich einen Bademantel inkl. -latschen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, der Frühstücksraum sehr angenehm und liebevoll gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service, das sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal, ob am Empfang oder beim Frühstück.

Der Kaffee beim Frühstück sollte in Warmhaltekannen serviert werden. Da ich gerne lange und ausgiebig frühstücke, war die zweite Tasse dann meistens kalt.

Sehr gutes Frühstück bis auf siehe unten. Täglich frisches Obst und Mineralwasser auf dem Zimmer, Bademantel und Saunatücher inclusive. Echter 4 Sterne Komfort und das in Top-Lage mitten in Westerland

Einige Male viele Verdickungsmittelklümpchen in der sonst so köstlichen Roten Grütze!

Die Atmosphäre des angenehm eingerichteten, ruhigen Hotels, das freundliche, humorvolle, herzliche Personal, die Strand und City nahe Lage, das wunderbare, köstliche Frühstück am Morgen, das wohlschmeckende Sylter Wasser ...

kann leider nichts sagen.

Frühstück war super, es war eigendlich alles vorhanden. Die Betten waren ideal, nur ein bißchen schmal. Restaurat nicht vorhanden.

Bei dem Hotel handelt es sich um eine gepflegte Frühstücks-Pension. Mit einem 4Sterne-Hotel hat es aber definitiv nichts zu tun. Anders als in der Beschreibung gibt es kein Restaurant und die kleine "Bar" schließt um 21 Uhr, wenn die Dame an der Rezeption nach Hause geht. An kleinen Gerichten kann man ein belegtes Brot bekommen. Zusätzlich wurde bei meiner Ankunft ein "Elsässer Flammkuchen" auf einem Schild im Eingangsbereich angeboten. Aufgrund des schlechten Wetters habe ich den Flammkuchen gewählt. Dabei handelte es sich um ein Fertiggericht, das die Dame an der Rezeption ("Mädchen für Alles") im Backofen zubereitet hat. Bei meiner Abfahrt stand das Schild immer noch da. Insgesamt also, wenn auch sehr sauber und gepflegt, nicht das Komfort- und Angebots-Niveau eines Hotels.

Gepflegtes Haus, gutes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, zentrale Lage.

Enge im Frühstücksraum, Sauberkeit auf dem Balkon könnte besser sein

Frühstücksangebot gut, sehr freundlicher Empfang, Superlage des Hotels, Zimmer sauber

Es wäre schön Decke um Teppich zu entfernen und die eine Kleiderschrank Tür(Schloss)des Zimmers zu reparieren. Vielen Dank dafür im Voraus!

Super Frühstück.Personal sehr freundlich.Zimmer sehr sauber um Ganzen.Jederzeit weiter zu empfehlen und werde sehr gerne meinen Urlaub dort wieder verbringen.

Das Hotel liegt an einer Strasse direct zum Zentrum - abends war es da manchmal zu laut.

Das Frühstückbuffet war ausgewogen - der Service sehr hilfsbereit.

Direkt Bucher des Hotels wurden zu einem 3Gänge Menue geladen- auf Anfrage warum wir nicht ,wurde uns erklärt ,das Booking.com Kunden davon ausgeschlossen sind. Kamen uns als Booking.com Kunden als 2te Klasse Kunden vor. Kein Vorteil als Booking.com Kunde!!!!!okay??

Sehr zentrale Lage 😄 Gutes Frühstück😄

kleines Waschbecken, etwas altmodische Dusche im EZ, EZ ohne Balkon und dafür recht teuer, z.T. enge Parkplätze

Super leckeres Frühstück,; sehr zentral zum Zentrum und Strand Westerland gelegen, gut erreichbar, auch von der Bahn; nettes Personal

Sehr freundliches Personal, liebevoll und reichlich angerichtetes Frühstück, saubere Zimmer, das Hotel ist vom Bahnhof schnell zu erreichen und liegt zentral

da gab es nichts zu meckern

Geschmackvoll, gemütlich eingerichtetes Einzelzimmer qualitativ hochwertiges und umfangreiches Frühstückbuffet freundliches Personal in Westerland sehr zentrale, aber ruhige Lage

Die Bettdecke war etwas zu "schwer". Die Reinigung des Badezimmers war nicht so doll....z. B. hatten wir die Seife auf das Waschbecken gelegt und einen Tag später durch Flüssigseife ersetzt. Der Abdruck der Seife, bzw. Seifenreste verblieben trotz Reinigung auf dem Waschbecken. Testweise hatten wir einen Fingerabdruck Make up platziert, der auch nicht entfernt wurde.......

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum sehr nett und zuvorkommend.

keine Klimaanlage / Belüftung des Zimmers nur über Balkontür (nicht über Fenster) möglich / Betten schweißfördernd wegen gummierter Unterlage unter den Laken / Aufzug nur über 2 mehrstufige Zwischentreppen erreichbar (Lösung für Gepäck bei An- und Abreise wäre aus unserer Sicht realisierbar, wurde aber trotz schwerer Koffer von Rezeption nicht angeboten: Mitnutzung des Aufzugs des angebauten Appartementhauses, zu dem Durchgänge auf jeder Etage existieren!)

Lage hervorragend (Nähe zu Hauptstrand und Fußgängerzone, aber trotzdem ruhig) / Auswahl und Umfang des Frühstücksbuffets lecker und excellent / Personal sehr freundlich / Zimmerservice wurde stets während der individuellen Frühstückszeit erledigt

Wenn ich mit booking immer die schlechtesten Zimmer bekomme, dann war es jetzt das letzte Mal. Das letzte Zimmer in der letzten Ecke ohne Balkon und trampolin Betten. Für den Preis eine Frechheit.

ich habe nichts zu bemängeln

Das Frühstück war super lecker und wurde immer sofort nachgelegt. Ich hatte in meinem Einzelzimmer ein sehr gutes Bett. Auch die Sauna ist sehr empfehlenswert, die man von 14.00 - 21.00 Uhr benutzen kann.

Ausstattung der Zimmer minimalistisch. Teppich auf den Gängen und im Zimmer fleckig; wirkt unhygienisch. Personal zum Teil sehr exaltiert.

Etwas älteres Hotel an toller Lage in Westerland; die Fussgängerzone beginnt gleich um die Ecke und der Strand ist auch nur 300m entfernt. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Betten. Eher kleinere Zimmer mit Balkon. Gratis WiFi.

Fällt uns nichts ein, war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Zimmer hat einen großen Balkon, in ruhiger Lage gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig uns vielseitig.

Die Putzmannschaft könnte etwas genauer hinschauen. Das Hotel liegt sehr zentral, aber leider auch an der Durchgangsstrasse zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten.

Das Frühstück ist sehr gut, es gibt eine reiche Auswahl. Das Bett war gut.

Schwierige Parksituation, keine Parkplätze am Hotel mehr frei, parken in der Umgebung mit Parkschein aber möglich.

Gutes Frühstück und gute Zeiten bis 11 Uhr, gute Betten

4 Sterne Hotel, 199- Euro, keine Klimaanlage! Hatten Zimmer 21. Fenster und Balkontür ließen sich nicht an kippen. Schlechte Luft und schlaflose Nacht. Waschbecken lief sehr schlecht ab. Keine Ablage für Koffer. Rezeption am Abend nicht besetzt. Reklamation zum Zimmertausch war erst am nächsten Morgen möglich. Trotz der Mängel in der ersten Nacht, Übernachtungspreis voll angerechnet!!! Wir werden dieses Hotel meiden und nicht weiterempfehlen!

Gute Lage!

Wahnsinnig tolles Frühstücksbuffet. Das Personal war ausnahmslos extrem freundlich. Das Hotel hat ein durchgehendes Farbkonzept das sehr zum Wohlbefinden beiträgt. Eine super Lage mitten im Zentrum nahe beim Strand in einer ruhigen Seitengasse. Hervorzuheben ist die extreme Sauberkeit

Wir wurden anfangs etwas unfreundlich von der Gesch.Ltg behandelt. Es wurde uns kein Parkplatz reserviert, weil wir über ein Portal gebucht haben - obwohl wir den bereits mehrere Monate vorher in der Buchung bestellt hatten, was sogar bejaht wurde. Einen Tag später hat man sich dann wohl besonnen und uns die letzten 2 Tage mit einem Parkplatz versorgt. Das Hotel ist nicht barrierefrei. Es ist zwar ein Aufzug vorhanden, aber diesen erreicht man erst über mehrere Stufen. Außerdem ganz schlechtes WLAN - nicht "Syltgemäß"!

Die Lage war super, nahe am Geschehen. Frühstück okay.

Die Sauberkeit des Hotelzimmers kann man noch verbessern.

Das Frühstück ist klasse - sehr gute Auswahl und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Schön wäre es gewesen, eine "echte" Koffer-Ablage im Zimmer zu haben. So mussten wir aufgrund unserer Rückenprobleme und um das tiefe Bücken zu vermeiden den Stuhl und den Beistelltisch "zweckentfremden".

Wir waren bereits zum 2. Mal in dieser Unterkunft und wieder begeistert. Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals, das schöne Zimmer sowie das super leckere Frühstücksbuffet machten auch diesen Westerland-Aufenthalt zu einem erholsamen Highlight.

Wir hatten Zimmer zu einem Hinterhof/Parkplatz. Die Möwen hatten hier ihr Revier verteidigt oder sich untereinander gestritten. Man konnte leider nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Sehr zentral gelegenes, sauberes, gepflegtes Hotel. Tolles Frühstück, alles frisch auf den Tisch und reichlich.

Kritik muss ich leider über die Betten aussprechen, denn die Matratze ist viel zu hart. Ich habe sehr schlecht darauf gelegen. Ferner sind die großen Kopfkissen doch wirklich nicht mehr der Hit - 80x40 wäre angebrachter.

Am besten ist das Frühstücksbuffet - es fehlt einfach an nichts!

Ich hatte ein Doppelzimmer für zwei Personen, aber in dem Zimmer befand sich nur ein Sessel zum sitzen, somit musste die zweiter Person auf dem Bett verweilen, finde ich nicht so schön, zumal im Zimmer noch genug Platz war. Auf dem Balkon, der eine tolle Aussicht hatte, auch nur zwei Platikstühle, aber kein kleiner Tisch wo man evtl. Getränke abstellen könnte, auch an solchen Kleinigkeiten sollte man arbeiten.

Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, nur das rankommen sehr beschwerlich (Kühltressen), es musste jedes mal hochgeklappt werden, wenn man sich bedienen wollte, sollte man vielleicht nach einer anderen Lösung suchen.

Dusche sehr klein. Bett war gerade ok. Sehr laute Übertragungsgeräusche. Man könnte hören, wann die ersten im Haus geduscht haben ( ca. 06.00 Uhr)

Frühstück sehr gut. Zimmer normal. Freundliches Personal. Gute Erreichbarkeit. Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und das Frühstück war klasse, es blieben keine Wünsche offen. Ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Laufspuren auf dem Teppich zu Zi. 14 , Schimmel im Duschraum auf dem Boden

Frühstück sehr gut, Sauna sehr gut, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hatte eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die Lage war für uns einfach perfekt. Strandnähe und direkt in der City. Das Frühstücksbüffet hat uns sehr gut gefallen. Es war alles da, sehr schön angerichtet und es gab eine sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Frühstück war unglaublich lecker, vielfältig und frisch. Die Lage des Hotels ist sehr, sehr, sehr gut. Und die Atmosphere ist familiär, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Das Hotel hatte in der Beschreibung von einer Weinbar gesprochen. Die machte aber schon um 21Uhr zu . Also völlig unnötig. Aber zum Glück gab es in der Nähe Möglichkeiten nach dem Abendessen auch alleine noch ein Glas Wein zu trinken .A

Grosse Auswahl an Speisen , frischer Obstsalat ,alles vorhanden! Netter Frühstücksraum , nette Gäste . Ein Hotel zum wohlfühlen! Werde es beim nächsten mal wieder buchen . Das allerbeste war die Strandnähe und die zahlreichen Möglichkeiten einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken. Der Urlaub war einfach super schön!

1. Obwohl wir vor der Anreise, ca. 2 Wochen vorher, um zwei getrennte Betten gebeten hatten, und es uns auch bestätigt wurde, gab es nur ein Doppelbett. 2. Den ersten Abend ist der Fernseher ausgefallen. 3. Am Abreisetag gab es kein warmes Wasser, so dass man nicht duschen mochte. Das ist ein bisschen viel höhere Gewalt, wenn bedenkt, dass wir nur ein Wochenende da waren, und dafür den vollen Preis bezahlt haben.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, es war alles frisch. Die Lage vom Hotel ist ideal, es ist nicht weit vom Bahnhof und Strand entfernt.

Ich hab da hier echt nix zu meckern gefunden 😃

Ein sehr freundliches Team im ganzen Hotel, vom Empfang über Personal im Frühstücksservice über Zimmermädchen, alle überaus nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Gigantisches und superleckeres Frühstücksbuffet, Riesenauswahl, und auch der ganze Raum sehr gemütlich und schön. Die Lage vom Hotel ist es perfekt, ruhig und dennoch ist man sofort in der lebhaften Fußgängerzone und hat wenige Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wir wohnten im Erdgeschoss zur Straße und dort war es sehr laut. Die Fenster haben nicht richtig geschlossen und es pfiff da immer durch. Die Sauna war viel zu klein. Mit 4 Personen war diese überfüllt!

Frühstück war sehr gut, je nachdem welche Service Kraft Dienst hatte mehr oder wenig aufmerksam. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Bett unbequem. War jetzt das 2. Mal in diesem Hotel und konnte beide Male leider nicht sehr gut schlafen, da die Betten einen stündlich aufwachen lassen. Meinem Mann ging es ebenfalls so.

Hotel sauber und nett. Frühstücksbufett sehr lecker mit guter Auswahl. Nettes Personal. Sehr zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Hotelbar wurde schon um 21.00 Uhr geschlossen, so konnte kein " Absacker " mehr genossen werden. Die Aussicht zum Hof auf die Parkplätze war nicht schön, schade...!

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Westerland. Alle Wege kurz und die Strandnähe war schön. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Frückstück war ordentlich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Hotel hat eine Top Lage, es ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen bequem. Das Frühstück ist sehr gut, sogar eine Auswahl an Gemüse.

Das Bett war sehr unbequem. die Matratze war zu weich. Für Cappuccino war wohl ein extra Mitarbeiter zuständig, so dass man öfters darauf warten musste.

das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die ausgezeichnete Lage und die Aufmerksamkeit des Personals, vor allen Dingen im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet selbst ließ für mich keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Unser Zimmer im EG hatte leider keinen Balkon, in unserem Fall zum lüften von Kleidung, da im zimmer leider nicht möglich. Keine Garderobe im zimmer.

Freundlichkeit des Personals. Sehr gutes Frühstück. Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Zuwenig Personal.Die Dame / der Herr der Rezeption war gleichzeitig für die Weinstube/Bar zuständig, die aufgrund dieser personellenSituation auch kaum besucht wurde. Flammkuchen wurden ausgeschrieben, aber es waren nur noch 2 da.... Das Schild wurde auch danach nicht entfernt. Bitter!

Sehr schönes Frühstückbuffet. Alles klasse!

Die Dusche war veraltet.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und die zentrale Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Dusche etwas klein, Sauna auch nicht sehr groß

excellentes Frühstücksbuffet, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, großer Flachbildschirm, Sauberkeit