Bewertungen für Strandhotel Dünenmeer - Adults only Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Birkenallee 20, 18347 Dierhagen, Deutschland

Nr. 1 von 26 Hotels in Dierhagen

9,8

• Doppelzimmer mit Waldblick

Alles war (wieder !) bestens! Wir hatten kein Zimmer mit Strandblick, was aber nicht gestört hat. In dem Hotel fühlten wir uns sehr wohl; trotz offensichtlich sehr guter Auslastung war es weder hektisch, noch laut oder eng. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Da fällt mir wirklich nichts ein :)

Morgens die Augen öffnen und auf´s Meer schauen.. das kann man in diesem Hotel. Die einzigartige Lage, unmittelbar am Strand, zuvorkommendes Personal und ein sehr gut ausgestattetes Zimmer runden einen wunderschönen Kurzurlaub ab.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Die Zimmer sind luxuriös und großzügig, das Bett ist sehr bequem. Bei Frühstück gab es eine sehr reichhaltige Auswahl. Zum Abendessen gab es jeden Tag eine außergewöhnlich feine 5-Gänge-Komposition. Fantastisch war auch die Ruhe in der gesamten Anlage, die ideal zur Entspannung ist. Es gab nichts zu bemängeln.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Buffet am Abend z.T. weniger ansprechend als bei ****S erwartet. Personal gelegentlich gestresst und unerfahren.

Tolle Lage in den Dünen, tolle Ausstattung des Hotels, pure Erholung im großen gemütlichen Zimmer

• Doppelzimmer mit Waldblick

Das Abendessen sehr gut , aber für Senioren zu üppig , die kleine Karte in der Louge wiederum zu wenig Auswahlsehr angenehmer Aufenthalt

Frühstück sehr gut , lange Öffnungszeit , immer wieder frisch nachgefüllt

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Servicepersonal im Restaurant war definitiv zu wenig. Das Geschirr wurde oft gar nicht oder sehr spät abgeräumt, was für Folgegäste nicht einladend wirkt. Auch mussten die Keller morgens das Buffet mit auffüllen und standen so den Gästen für Wünsche nicht zur Verfügung. Die Platten waren oft sehr lieblos angerichtet und leer. Diese wurden auch erst nach Aufforderung durch die Gäste aufgefüllt. Und für ein 4-Sterne-Haus hätte wir mehr Abwechslung gerade morgens erwartet. Hintergrundmusik wäre ebenfalls sehr schön gewesen gerade beim Essen. Nur am Wochenende gab es Livemusik. Auch den Ablauf bei HP wäre schön gewesen, wenn man das System den Gästen am ersten Abend erläutert hätte. Hier kam teilweise Verwirrung auf, da es an bestimmten Tagen Abweichung im Ablauf gibt.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Wir haben auf das Waldweg geschaut. Mehr Idylle gehts kaum.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das Hotel würde eine Frischzellenkur gut tun. Einrichtungsgegenstände, Teppich uns Bilder auf den Zimmern und Fluren warten auf eine Erneuerung

neben Lage und Wellnes-Area hat uns das kulinarische Angebot überzeugt

• Doppelzimmer mit Waldblick

Ostersonntag um 11.30 Gäste ( weiblich, Ü50) Schneeschippen lassen, damit sie ihr Auto aus der Tiefgarage bekommen… ohne Worte. Checkout soll aber um 11.00 erfolgen, Late check out im Einzelfall gegen Gebühr möglich....passt nicht. Der Eigentümer scheint sein Personal zu kontrollieren, er schleicht durch das Gebäude und moniert so dies und das - kein Sympathiepunkt. Und der Pool ist leider zu klein für die Bettenzahl, ebenso die Dünensauna.

Frühstücksbüffet ist super, alles da - nur Bioeier wären schöner als die angebotenen ( 2er). Die Lage ist toll. Goldhasen an der Zimmertür zu Ostern.

• Doppelzimmer mit Waldblick

-Das Frühstück war leider eher Standard. -Zu wenig MA, um mal jemanden etwas zu fragen. -Der Wellnessbereich und Pool war leider viel zu kalt -keine Decken auf den Liegen -keine Handtücher im Wellnessbereich - kein Fitnessraum, in dem man wirklich Sport machen konnte - die Wellnessbar war gar nicht besetzt also faktisch nicht nutzbar -es fehlt nachwievor eine warme Atmosphäre im Wellnessbereich und im Hotel

Das Bett ist sehr bequem und das Abendessen sehr gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mein Man hat festgestellt, das die Lüftungsanlage im Bad nicht funktionierte. Das wäre schon wichtig ...

Der Zimmerservice war 2 mal da und hat unser Zimmer wieder schön hergerichtet - toll. Und die netten Aufmerksamkeiten ... Wunderbar fanden wir die kleine Nepresso-Maschine auf dem Zimmer. Sehr schön. Vorallem der Balkon mit dem Blick aufs Meer und und und .... Es hat uns sehr gefallen. Zu erwähnen wäre noch die "Dünensauna" mit direktem Zugang zum Stand ... wunderbar.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Kapazitäten bei Massage, Buffet am Abend ist schlechter als es am Tisch serviert zu bekommen. Sauna und Spa überfüllt. Liegen waren durch Handtücher belegt!

Bett war sehr bequem, Frühstück super

• Doppelzimmer mit Waldblick

Wir hätten uns über mehr Einrichtungen zum Aufhängen der Badebekleidung im Bad gefreut.

Das Essen war sehr lecker und es gab sehr viel Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal, toller Wellnessbereich, sehr gute Betten

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war nicht immer gut gereinigt,

Die tolle Lage ,Superaussicht von der Seite auf die Ostsee,super Essen und tolle engagierte Trainer bei der Wassergymnastik,großes Zimmer

• Doppelzimmer mit Meerblick

Personal im Restaurant, Essen war gut , aber es wurde nicht nachgefüllt ! Kellner im Restaurant ward nicht mehr am Tisch gesehen , Dessert wurde glatt vergessen!

Das umbuchen war eine Katastrophe , das Hotelpersonal im Restaurant genau so ! Für den Preis erwarte ich Luxus !!! Wer für eine Tolle Aussicht so viel bezahlen will ist Richtig ! Aber ein Wohlfühlwochenende war das nicht !

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Qualität des Hotels baut in den letzten 6 Jahren massiv ab. Es werden wenig bis keine Investitionen getätigt. Holzspiesse liegen von den letzten Saunagästen beim Abgang zur Sauna im Grass. Angebissener Apfel liegt augenscheinlich seit Wochen beim Aufgang von der Sauna zum Strand. Bei der Sauna Eismaschine bildet sich bereits grüne Algen die mit einer einmaligen Reinigung leicht zu reinigen sind.Anzeichen dafür das die grundreinigung seit Wochen nicht mehr effektiv durchgeführt wird bzw. Vom Personal nicht mehr gesehen wird.

Gehobenes Hotel mit schöner Lage.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das W-Lan ist ziemlich langsam, soll aber verbessert werden

Wir verbrachten drei Tage im Hotel Dünenmeer. Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, das Frühstück hervorragend, wie auch das Abendessen. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Die Spa-Anlage war sehr sauber und groß, das Schwimmbecken ausreichend groß. Unübertroffen die Lage direkt am Meer.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Einen Minuspunkt habe ich, Zusatzleistungen wie Fahrradverleih und Parken dürften bei den doch recht sportlichen Preisen gern enthalten sein.

das Essen war von hervorragender Qualität mit grosser Auswahl und geschmacklich ein Erkebnis, der Service sehr sehr kundenfreundlich, professionell und kompetent. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Die Zusatzleistungen, wie zb diverse unterschiedliche Kissen und Decken, lassen keine Wünsche offen. Es war ruhig und sehr sauber. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft sind sehr gemütlich, wir sind sehr entspannt abgereist.

• Doppelzimmer mit Waldblick

zum Nachmittag waren zu wenige Kellner im Café/ Restaurant im Einsatz, diese wirkten dann oft überfordert und forsch Kinder sind nicht erlaubt, dafür Hunde ungemütliche Bar, die abends nicht zum Verweilen einlädt

Frühstück & Abendessen - besonders die Vorspeisen - waren ausgezeichnet Großes Lob an die Köche!!! Der Spa-Bereich war sehr schön und nicht überfüllt Zimmer sehr großzügig geschnitten

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal öfters etwas zu aufdringlich beim Frühstück und Abendbrot punkto Teller abräumen und Lautstärke beim neu Eindecken

War alles sehr Schön, kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir müssen überlegen: schwaches WLan, aber man vergisst es hier sowieso am besten!

Wunderbare Lage, schönes und sauberes Zimmer, aufmerksamer Service. Und: wirkliche Ruhe in unmittelbarer Nähe zu Strand, Dünen und Moor.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal hat manchmal ein Problem der Zugang zum Strand könnte mit einer Holztreppe leichter gemacht werden

Das Essen war perfekt, die Lage des Hauses ideal die Zimmer groß und auch die Balkone

• Doppelzimmer mit Waldblick

Man kommt in die Empfangshalle und ist im Urlaub angekommen. Nette Begrüßung mit Sekt, grandioses Zimmer, Spa zum abschalten, Abendessen und Frühstück ohne einen Wunsch offen zu lassen, sehr gut geschultes Personal, Wünsche werden sofort umgesetzt. Wir kommen wieder, keine Frage.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Rundum erholsame Tage. Sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönem Strandbereich. Das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen war abwechslungsreich, lecker und toll kreiert. Schöner Wellnessbereich, saubere Anlage, gerne kommen wir wieder.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Eine Zusatzbeleuchtung im Bad , zur Nutzung des Kosmetikspiegels, wäre angebracht.

Wir waren hier nun schon zum 6 mal! Einmalige Lage, super Küche, leckeres Essen und nette Hotelangestellte! Die Ostsee nach dem Aufguss am Nachmittag...ein Traum!

• Doppelzimmer mit Waldblick

Rundum großartig und empfehlenswert. Man kann von Minute 1 an entspannen. Großartige Lage, hervorragende Wellness-Einrichtungen, sehr gutes Essen, hervorragendes Personal, das sehr freundlich ist. Es war ein wunderbarer Urlaub.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Personaldecke viel zu kurz. Mitarbeiter völlig frustriert. Service stimmt dadurch komplett nicht. Viele Kleinigkeiten passen nicht zum Gesamtanspruch...

Traumhafter Blick. Hotel sehr schön.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Obwohl das Hotel einen eigenen Strandzugang hat, konnte man ihn nicht benutzen, da man auf der Rückseite des Hotels nicht rausgehen konnte. (Tür von der Bar/Kaminlounge war verschlossen) Verließ man das Hotel durch den Haupteingang und wollte vielleicht an der Seite langgehen, wurde dieser Weg durch einen Zaun versperrt. Also blieb uns nichts weiter übrig, uns den nächstgelegenen Strandzugang zu suchen, der sich hunderte von Metern vom Hotel entfernt befand oder man benutzte den Saunaausgang, was ja sicherlich nicht gewollt war und die Saunagäste bestimmt nicht gut fanden.

Das Hotel einfach ein Traum, die Lage, das super große Zimmer mit dem tollen Blick zur Ostsee und zum Küstenwald und das sehr leckere Essen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ostseeurlaub in gediegener Atmosphäre , mit fantastischem Essen , schöner Wellnessoase, traumhaftem Meerblick und ohne das sonst übliche Kindergeplärre.

Die An-und Abreise mit dem Auto war schon extrem, obwohl Sonntags keine LKW's fahren, waren die Autobahnen zu. Aber dafür kann das Hotel nichts. Vielleicht versuchen wir es beim nächsten Mal mit der Bahn.

Es war der rundum schönste Urlaub hier in Deutschland. Wir, meine Frau und ich, planen auf alle Fälle ein Wiedersehen. Vielleicht zu unserem Hochzeitstag im Oktober.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die vielen Verbotsschilder ("Hier kein Eingang/Ausgang/Durchgang..."). Wenn man auf den ersten Blick erkennen könnte,wo sich Eingang/ Ausgang z.B. der Terasse befinden, würde man auch die richtige Tür nehmen. Also vielleicht die Beschilderung insgesamt mal überdenken und den richtigen Weg weisen anstatt nur den falschen zu verbieten.

Wir wurden freundlich begrüßt und konnten schon um 13 Uhr einchecken: schönes großes Zimmer mit bequemem Bett und geräumigem Bad. Schöner Wellness-Bereich, vor allem die Dünensauna, von der man direkt ins Meer springen kann. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt frisch gepressten O-Saft und außergewöhnlich gutes Brot.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Mir persönlich war das Bett etwas zu weich.

Das Essen war super und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist wunderschön. Direkt in den Dünen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Überdachung für Raucher. StrandZugang nur teilweise befestigt ausgebaut.

AußergewöhnlichEs nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle Halbpension. Klasse Strandlage.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Einzig das Abendessen versprach auf der Karte mehr als es dann tatsächlich war.

Zimmer und Bad sind sehr geräumig und sind in einem sehr guten Zustand und stilvolll eingrichtet. Ich hatte ein Zimmer zur Kiefernseite mit Balkon und konnte trotzdem gut das Meer sehen. Die Strandsauna ist das absolute Highlight. Der gesamte Wellness Bereich ist modern, ansprechend und sehr sauber. Die Terrassen und Wellnessmöbel sind geschmackvoll ausgesucht. Kein weißes Plastik ! Alles in allem sehr toll und nobel. Die Lage einzigartig ! Ganz nah ist es zum Strand, an dem ganz wenige Menschen sind. Eine einzigartige Kombination von Luxus und Natur . Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen !! Sehr empfehlenswertes Haus !

• Doppelzimmer mit Meerblick

Negative Beurteilung ist hier jammern auf hohem Niveau, einmal war der Fisch etwas trocken, die Caipirinha hatte den falschen Rum, der Nachbar etwas zu laut... das Frühstück keinen Salat...

Die Ruhe, die Lage, der Strand, der Wellness-Bereich, das Essen, das Ambiente, mein Zimmer, mein Ausblick, mein Balkon und die Nespresso Maschine!!!.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Es wurde nicht darauf geachtet, dass an größeren Tischen auch nur eine größere Anzahl an Gästen sitzt! So wurden 4er Tische mit 2 Personen besetzt, während 3 Personen keine Tische fanden! Azubis sind ja prima, aber wenn alle halbe Stunde Geschirr kaputt geht, nervt dieses Geräusch irgendwann. Die Fernsehausstattung ist überholt.

Ausstattung mit Handtüchern aller Art! Bettdeckenwahl hervorragend. Wasserflaschen pro Zimmer täglich gratis ist perfekt!

• Doppelzimmer mit Waldblick

Absolut nichts. Für das Regenwetter kann das Hotel nichts.

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll, leckeres Frühstück. Bei unserem Aufenthalt wurde 10jähriges Jubiläum gefeiert, hier wurde eine nette Aufmerksamkeit aufs Zimmer gebracht. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

quietschender abgenutzter Flurschrank, Spinnweben in der Loggia, schmutzige/verschmierte Fenster auf dem Zimmer (zerstört den tollen Blick) und auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels, Tür der Dusche undicht bzw. nimmt der Abfluss zu wenig Wasser auf (Badezimmer stand regelmäßig komplett unter Wasser), Internet teilweise sehr langsam, Fernsehsender sind in einer sehr unlogischen Reihenfolge abgespeichert, Durchgang zur Tiefgarage riecht sehr unangenehm, Tiefgarage wurde lange nicht gekehrt, Gardienen zu lang und schwer, Sofakissen sehen schmuddelig aus, bei Anreise Äpfel auf Zimmer (vertrage keine Äpfel und da ich das Zimmer alleine bewohnte lagen die fünf Äpfel bis zur Abreise noch)

reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 11:30 Uhr, viel Platz auf dem Zimmer, Loggia mit tollem Meerblick und Liegen, komfortables Bett mit verschieden Kissen zur Auswahl und Meerblick vom Bett aus, Kaffeemaschine im Zimmer (Kapseln werden täglich aufgefüllt), ausreichend Steckdosen im Zimmer, Koffer-Trolley zum Gepäcktransport, ausschließlich Erwachsene im Hotel, Spa-Möglichkeiten, Details (frische Blumen im Zimmer, Insektengitter vorm Fenster, Stadtplan in Zimmerkartenhülle, jeden Abend ein "Betthupferl", Sektempfang, man wird teilweise vom Personal mit Name angesprochen etc.)

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Übernachtung im Dünnmeer war ein Geschenk. Ich hatte einige Tage vor Anreise die Namen der Reisenden durchgegeben und angefragt, ob die Bezahlung über meine Visacard erfolgen kann. Das wurde mir telefonisch bestätigt. Zu unserer Überraschung konnte sich beim Auschecken im Hotel niemand mehr daran erinnern und meine Gäste musste die Übernachtung selbst zahlen. Sehr ärgerlich. Nun versuche ich seit Tagen jemanden im Hotel zu erreichen. Dort ist leider nur jemand im Check in erreichbar, aber niemand in der Reservierungsabteilung. Bislang hat sich niemand bei mir gemeldet oder entschuldigt. Für ein 4 Sterne plus Hotel alles sehr merkwürdig!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service auf der Terrasse war schleppend und nicht aufmerksam. der Ton des Personals zuweilen übertrieben förmlich und abweisend.

Zimmer mit grandioser Aussicht. Betten sehr groß und bequem. Alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist recht klein.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Insgesamt finde ich das Hotel ganz leicht "unstylisch". SPA-Bereich wirkte irgendwie etwas altmodisch.

Wunderbarer Blick vom 5. Stock. Ein Traum! Lage ebenfalls richtig schön! Solitär! Service außerordentlich aufmerksam und immer freundlich! Nicht solche Ausreißer, wie sie leider manchmal in preislich vergleichbaren Hotels in Brandenburg / Meck-Pom durchaus vorkommen. Sehr gutes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen).

• Doppelzimmer mit Waldblick

Es fehlt eine Zigarrenlounge. Wir haben bei unserer Buchung darauf hingewiesen, daß wir gerne weich und komfortabel schlafen möchten. Es wurde nicht berücksichtigt. Unser Zimmer war zum Hotel Eingang ausgerichtet. Somit sehr laut. Die Bar und Lobby sind für diese Kategorie nicht ausreichend.

Die Lage und das Wellnessangebot sind sehr gut. Auch das gesamte Essen ist phantastisch. Die Terrasse ist sehr groß und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Traumhaftes Hotel in Top Lage , direkt an der Ostsee, einfach zum Abschalten, Kaum Angekommen fällt alles ab ...ob ein oder mehrere Tage immer zu empfehlen, Top Wellnessbereich ..von der Sauna in die Ostsee, Spitzenküche !

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war zT etwas laut und polterig im Saunabereich, Liegen werden zum Teil den ganzen Tag über mit Handtüchern blockiert, Dünensauna hatte nur 85Grad

Insgesamt sind Sauna und Spa Bereich sehr schön zum entspannen geeignet, am Kamin in der Bar lässt sich der Tag super ausklingen und das Angebot des Spa Bistros hat überzeugt, Aufguss mit Uli war sehr witzig, die Ostsee ist ein hervorragendes Eisbecken

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu wenig Liegen. Reserviert mit Handtüchern. :-(. Hier müsste reagiert werden.

Tolle Lage, direkt am Strand. Sehr gute Küche und sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Aussensauna .

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

veraltete Fernseher auf dem Zimmer

3 Kissen zur Auswahl Spitzen-Frühstück Schönster Wellnessbereich Norddeutschlands Wunderbarer Meerblick vom Zimmer Sehr ruhiges Hotel (keine Kinder)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Waldblick

Kleinere Makel im Zimmer (Abriebspuren an den Wänden, zu kleiner TV für die Zimmergröße) sowie lange Wartezeiten im Kaminraum während der Kaffeezeit trübten etwas den sehr positiven und gastorientierten Gesamteindruck.

Sehr freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Auch die Qualität der Mahlzeiten war sehr gut. Der Spa-Bereich gefiel uns.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Freundlichkeit des Personals, Bar wurde überpünktlich kurz vor Mitternacht geschlossen, Amex-Karte wird nicht akzeptiert

Zimmer groß, hell und gut ausgestattet, Frühstück gut, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war gut und reichlich. Sehr schöne Lage am Meer. Die Küche ist auf hohem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehenswertes Museum der dortigen Künstlerkolonie in Ahrenshoop und spannendes Deutsches Bernsteinmuseum in Ribnitz.

Abendessen hat noch Potenzial, besonders bei Pasta und Fisch

Frühstück reichhaltig und Bett sehr bequem. Suppen und Desserts lecker. Internationales Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

"Kleiderschrank" im Kaminzimmer

Wellness herrlich mit Blick auf's Meer, wunderbare Betten in großen gemütlich eingerichteten Zimmern und lecker Frühstück, immer wieder gern!

• Doppelzimmer mit Waldblick

Da keine Kinder im Hotel sein sollten, wäre es eine Überlegung wert, auch auf die Hunde zu verzichten. Ich habe nichts gegen Tiere, aber ich finde sie gehören nicht in ein solches Hotel !

Schönes Hotel, super Lage, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Zimmer war sehr schön, sauber und vor allem auch ziemlich groß. Mit der Kaffeemaschine eine super Idee. Das Essen war perfekt, sehr lecker. Der Wellnessbereich mit Pool ist auch sehr schön. Die Ruhe im Hotel ist sehr angenehm. Rundum Erholung pur ! Wer Stress abbauen möchte, ist hier richtig! Vielen Dank an das gesamte Team des Strandhotels Dünenmeer für die schönen Tage, welche wir bei Ihnen verbringen durften. Wir kommen sicher wieder als Gäste.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Direkt am Meer, hervorragendes Restaurant, Personal aufmerksam und kompetent, sehr freundlich - zuvorkommend, für ein Aufladen der Lebensbatterien bestens zu empfehlen. Die enorm grosszügigen Essenzeiten bis 12 Uhr bzw. bis 22 Uhr erlauben eine sehr flexible und entspannte Feriengestaltung. Sehr schöne und grosse Hotelzimmer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer und Bad hätte einen neuen Anstrich gut vertragen. Einrichtung und Dekoration sind nicht 4-Sterne-Superior.Unsere Etage ( 2.) war wahrscheinlich die Hundeetage....Außer uns hatte wohl jeder sein Haustier dabei und das bei einem hellbeigen Teppichboden..... Der Fernseher war klein und unscharf. Die Leselampen am Bett ein Witz ( quasi Punktstrahler).Die Handtücher im Bad wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber in den 12 Tagen nicht einmal die komplette Bettwäsche. Eine der Liegenauflagen war defekt. Der Essensgeruch (Eierspeisen beim Frühstück) zog bis in die 2. Etage. Und zuletzt: die Dame des Hauses lief am Sonntagmorgen grusslos und genervt durch den Frühstücksraum, um einen uneinsehbaren Platz für Natalia Wörner zu ergattern - auch kein 4-Sterne-Superior-Niveau!!

Einmalige Lage direkt am Meer. Abendessen, Restaurantchef/in sowie Servicepersonal hervorragend. Frühstück sehr gut. Nachts nur das Rauschen des Meeres, also absolute Ruhe.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Bar ist wenig einladend.Vorschlag: Plazierung in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf die Ostsee. Nachdenkenswert: Kinder nein, Hunde ja.

Die Verbindung von Luxus und Natur. Der tägliche "kleine" Service auf dem Zimmer. Die komfortablen Betten. Sehr freundliches Servicepersonal. Excellentes Essen.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Uns war bis zur Anreise nicht klar, dass Männer nur mit langer Beinbekleidung das Restaurant betreten dürfen. Wir waren nicht darauf eingestellt (wir hatten vorher keinen entsprechenden Hinweis gesehen).

Die Lage des Hotels ist einfach super Die Größe und Ausstattung der Zimmer perfekt. Ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Der Kaffee war etwas dünn

Frühstück war sehr reichhaltig u abwechslungsreich, frische Säfte, Omeletts lecker, Abendessen sehr gut u sehr schön angerichtet

Getränke verhältnismäßig teuer,

Direkt am Meer, Speisen hervorragend, Personal aufmerksam und kompetent, sehr freundlich - zuvorkommend , für ein Aufladen der Lebensbatterien bestens zu empfehlen

• Doppelzimmer mit Waldblick

Für Hundebesitzer ist der Strand nicht so sehr geeignet in der Saison. Nur sehr kurze Abschnitte. Ausserhalb der Saison 'interessiert' es wohl dann keinen mehr;-)

Sehr freundlicher Empfang und tolle Begrüßung mit Zimmerkartenübergabe. Freundliches Personal insgesamt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Keine Einzelzimmer! Bei schönem Wetter und guter Auslastung zu wenig Plätze auf der Terrasse.

sehr große Zimmer, Lage des Hotels, Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.Die Zimmer des SPA-Bereiches sehr schön mit Blick auf die See.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Service katastrophal: unfreundlich und sehr unaufmerksam Abendessen qualitativ nicht angemessen haben mehrfach verschmutztes Geschirr reklamieren müssen schmaler Strand

Zimmer sehr geräumig und sauber Frühstücksbuffet ok

• Doppelzimmer mit Waldblick

Verbesserungsvorschläge: Wenn Massagen im Hausflyer angeboten werden, sollte eine Möglichkeit bestehen am gleichen Tag etwas zu bekommen. Tapete löste sich im Bad....mal ankleben.

Der Koch soll dort gefeiert werden super lecker das Essen. Restaurantleitung und Servicepersonal exzellent.

• Doppelzimmer mit Waldblick

Die Tische sind für meine Geschmack zu groß 80 x 80 etwas kleiner wäre für alle Gäste besser.

Das Essen war durchgehend sehr gut. Die Zimmer sind schon groß und hell. Die Sauna ist auch toll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hier und da ein neuer Anstrich Frühstück hätte vielfältiger/abwechslungsreicher sein können..Krabbensalat, Waffeln etc.

Eine sehr entspannte Atmosphäre Sehr schöne ruhige Lage Tolles Bett Tolles Abendessen Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Tolles Essen zum Frühstück und am Abend im Rahmen einer Halbpension. Frische regionale Küche, liebenswertes Personal. Ein sehr sauberer und gemütlicher Wellnessbereich, Sonderwünsche werden erfüllt wie Lymphdrainage... Frühstück draußen,

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Internetgeschwindigkeit lässt sehr sehr zu wünschen übrig und Empfang über eigenen Provider auch. Heißt quasi..... man kann super abschalten und die Ruhe genießen. Ob das ein + oder - ist , ich weiß es nicht.

Insgesamt super Hotel. Essen war hervorragend, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Personal sehr zuvorkommend. Hervorragende Aussicht vom Zimmer auf die Ostsee (Zi: 303). Zimmer war sehr sauber. Aufmerksame und Freundliche Kellner. Auf Wünsche wurden eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

uns hat alles gefallen.

Sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche. Die Lage am Meer ist unschlagbar, die Zimmer sind hervorragend. Das gesamte Hotelkonzept ist schlüssig und in jeder Beziehung höchst Kundenorientiert.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Etwas unflexibel, um öfter draussen zu essen, Heizstrahler, die überall angebracht sind, nicht zu benutzen.

In einer Minute im Meer zu sein, ruhige, unaufdringliche Atmosphäre, ab und zu ein Highlight wie Feuer am Strand mit Saxofonspieler, gute Entfernung, um andere Seebäder zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nur am Sonntag persönliche Zuteilung eines Gläschen Champagner von Frau Heinz/ Hoteldirektorin Man kommt sich dabei unmöglich vor, wenn Sie fünfmal mit dem Glas vorbei läuft und dann doch gnädig fragt, ob man vielleicht auch ein Gläschen möchte!!! Im Schwesternhotel gibt es jeden Morgen Sekt nach Wunsch. Bei diesen Hotelpreisen müsste dies auch im " Dünenmeer " selbstverständlich sein und nicht nach Zuteilung und " Nase" erfolgen Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Die Auswahl im Schwesternhotel ist bei weitem besser!!!

Sehr guter Zimmerservice, nettes Personal! Die Terrasse mit direktem Blick auf das Meer ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Früchstück ist abwechslungsreích und sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr aufmerksam und trotzdem zurückhaltend. Ein angenehme Atmisphäre entsteht durch diesen Effekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Waldblick

Essen war durchschnittlich und für die Preisklasse wirklich nicht vergleichbar mit anderen 4superior Hotels, keine hochwertige Produkte vor allem beim Frühstück. Zimmer schon runtergekommen, teilweise abgehende Tapete und Schimmel im Bad. Kein richtiger Ruheraum im Saunabereich, draußen sind keine Liegen und das Meer sieht man nur von den 2 Etagen nach oben. Saunabereich auch durschnittlich, Strandkorb unbequem und gegen Aufpreis von 9 €. Zeitung kann man nicht ausleihen nur kaufen. Durch eine falsche Empfehlung hatte ich eine Massage 25 min je 40 € wo mir die Hände eingecremt worden sind und dann 5 min die Stirn massiert - eine absolute Frechheit!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Abweichend vom Prospekt: Keine Möglichkeit à la carte zu essen. Jämmerlicher Fernseher, und das zur EM.Keine 4-Sterne-Atmosphäre.

Einmalige Lage. Teils bemühtes Personal. Zimmer OK.

Traumhafte Lage

Traumhafte Lage!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Hotel, tolle Ambiente und eine wunderbare Stimmung. Wir kommen wieder!!!

Standard des Personals