Bewertungen für Leonardo Hotel Düsseldorf City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwig-Erhard-Allee 3, Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 39 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil: schlechte WLAN-Verbindung. Bessere WLAN-Verbindung nur gegen Aufpreis.

Sehr gutes Hotel. Ubertroffen unsere Erwartungen: Zimmerausstattung, Sauberkeit, feundliche Personal, sehr gutes aber guenstiges Fruehstueck.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen, das man sich bestellen kann, ist etwas überteuert und die Auswahl ist auch nicht ganz so groß!

Sehr freundliches Personal! Reichhaltiges Frühstück! Das Hotel ist zu Fuß in 5 Minuten vom Hauptbahnhof aus, zu erreichen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Langsames WLAN, Premium-WLAN gegen teuren Aufpreis ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Klimaanlage recht laut. Schreibtisch mit allerlei Gedöns vollgestellt, so dass man erstmal aufräumen muss um zu arbeiten (Fernseher, riesiges Tablett mit Wasserkocher, Tee etc., Tischlampe) Keine Steckdosen neben dem Bett

Personal sehr nett und hilfsbereit!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Check-in am Freitagabend hat etwas gedauert, da leider nur 1 Person an der Reception war und eine grössere Reisegruppe mit einer offensichtlich komplizierten Zimmerbelegung kämpfte.

Ein sehr Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit sehr frischem Obst. Unser Bedienungspersonal, insbesondere Frau Busch, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Sehr netter Kontakt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkanlage ist doch rund 50-100m entfernt, das ist etwas unpraktisch. Die Reinigungskraft war um ca. 08:30 Uhr so am Werk dass ich im Zimmer wach geworden bin. Zufall? Ohnehin Zeit zum aufstehen? -> ich hätte weitergeschlafen ;-)

Gut war sicher das Personal und der Preis

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer im Ibis war für 2 Personen mit Koffer zu klein. Erinnerte mich eher an ein Schlafwagenabteil. Vor allem Bad. In den Fluren die ganze Nacht Partystimmung, laute Gespräche und lautes Türenschschlagen

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich. Allerdings musste er uns ins gegenüberliegende Hotel Ibis ausquartieren, weil unser gebuchtes Zimmer vergeben war. Dafür lud er uns zum Frühstück am nächsten Morgen ein.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hauptbahnhof nur 400m entfernt, von dort aus ganz Düsseldorf schnell und einfach zu erreichen. Die Kö ist aber auch gut zu Fuß zu erreichen (ca1,8km) . Große Zimmer, unseres lag zum Innenhof und war sehr Ruhig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Parkplätze und enges Parkhaus. (Haben uns aber überlegt das nächste Mal evtl. mit der Bahn zu fahren) Die Badewanne im Badezimmer - eine Dusche wäre besser und nicht so gefährlich.

Die Lage bzw. Nähe zum Bahnhof ist toll. Die Zimmergrösse ist sehr gut und die Betten sehr bequem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Rührei beim Frühstück ging garnicht! Nächste mal bitte mit frischen Eiern und nicht aus der fertig Packung. Ansonsten ist das Frühstück sehr gut.

Tolle Lage, aufgrund der Nähe zum hbf laufen auch komische Leute durch die Gegend aber das ist in jeder anderen Stadt genauso! Sehr zentral gelegen und man kommt überall hin wo man möchte...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte ein DZ Comfort für mich gebucht - bekam ein Upgrade auf ein EZ Superior ... was für ein Witz!! Altes Zimmer... Bei meiner Buchung wurde mir mein DZ als renoviertes Zimmer angepriesen. Die Dame vom Empfang hatte keine Ahnung und konnte/wollte mir auch dann kein anderes Zimmer geben, da ja angeblich keiner im Haus weiß, welche Zimmer renoviert sind... tolle MA-Qualität! Als Ausgleich bekam ich dann einen Getränkegutschein für ein Getränk an der Hausbar. Angeblich SKY-Kanäle Cinema, etc. ... wie üblich nur SKY Sport News, SKY Sport HD, SKY Bundesliga... Das Frühstück war okay, der Empfang frostig... und auch sonst war die gute Dame sehr hektisch und wollte wohl lieber nicht angesprochen werden... das geht sicherlich und definitiv besser. Wenn man schnelleres W-LAN haben möchte, dann zahlt man 6,00 € extra oder man wir Leonardo Club Mitglied - hurra...

Die Dame am Empfang war sehr freundlich!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze in der Hoteleigenen Tiefgarage waren extrem klein / schmall. Nur für kleine Autos geeignet.

Sehr freundliche, hilfsbereite Hotelangestellte. Sky Bundesliga in jedem Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der zweiten Nacht wurden unsere Zimmerkarten deaktiviert, da es angeblich Probleme mit unser Kreditkarte gab. Seltsamerweise wurde die ja über Booking.com hinterlegt. Wenn man die Kreditkarte checken möchte, sollte man das vielleicht beim Checkin tun. Auf die Frage warum, konnte man keine Antwort geben. Ein fader Beigeschmack bleibt...

Leider ging der Lüfter vom Badezimmer nicht aus und lief die ganze Nacht

Super Auswahl beim Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Die Ausstattung mit Wasserkocher, Kaffee und Tee Angebot sehr angenehm.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Anmerkung...die spanische Dame (langer Zopf) vom Frühstück hat immer viel zu schnell die Frühstückstische abgeräumt...evtl. ne kleine Nachschulung geben, wenn das Besteck waagerecht zum Teller liegt und die Getränke alle noch gefüllt sind, muss nicht schon der Tisch abgeräumt werden...Ich hatte Ihr dies auch persönlich mitgeteilt, davon war die Dame etwas genervt und antwortete, dass muss hier immer alles schnell gehen...

Rezeptionspersonal war super-nett!!! Zimmer top gereinigt!!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts von der Straße her etwas laut, konnten nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Klimaanlage auch laut. Badewanne zum duschen nicht so ideal.

Super großes, bequemes Bett, großes Zimmer. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. 5 min. zum HBf.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Lage in Bahnhofsnähe und auch die Altstadt ist bequem zu erlaufen. Sehr gute Wahl für ein verlängertes Wochenende. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da wir andere Möglichkeiten genutzt haben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ärgerlich, dass es keine Verbindung von der Tiefgarage ins Hotel gibt, man muss immer außen herum laufen

Frühstück gut, Zimmer gut, Personal gut: Alles gut

Die Kreditkarte, die zur Sicherheit hinterlegt war, wurde ungefragt mit dem Rechnungsbetrag belastet. Eine Barzahlung (wie gewünscht) konnte leider nicht mehr stattfinden.

Tolles ruhiges Zimmer zum Innenhof gelegen, mit Balkon. Frühstück ist gut, allerdings auch sehr teuer!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichtraucher Zimmer roch komplett nach männlichem Parfüm. Erst habe ich es so stark nicht wahrgenommen jedoch nach 2-3 Stunden im Bett bemerkte ich das es auch nach Zigaretten roch und der Geruch nur mit Parfüm überdeckt werden sollte. Auf Anfrage an der Rezeption würde nur gesagt das ich früher hätte kommen sollen. Mit Kopfschmerzen von den ganzen Gerüchen und zu wenig Schlaf bin ich um 4 Uhr morgens dann wieder nachhause gefahren nach Stuttgart ... unterste Schublade ! Für 70 Euro die Nacht !

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- es gibt nichts zu beanstanden

- wir hatten ein wunderbares, großes Zimmer mit wunschgemäß - einzelnen Betten; sehr groß und komfortabel - das Bad war hervorragend ausgestattet - das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, was für uns sehr wichtig war, da wir nach der Ankunft mit dem Zug kurz eingecheckt waren und dann gleich am selben Tag nochmals eine kurze Zugreise vorhatten - das Hotel hätte noch viele Möglichkeiten geboten, z.B. die Benutzung der Sauna; leider haben wir die ganzen Annehmlichkeiten nicht nutzen können - das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich - vielen Dank dafür

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden

Sehr zentral gelegenes Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer eventuell schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sehr sauber und zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück haben wir nicht getestet und können es daher nicht bewerten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war ein unbequemes Schrankklappbett. Frühstück sollte 20€ pro Person kosten. In der Altstadt gab es sehr gutes Früchstück für 8 bis 12€ pro Person.

kurze Entfernung zum Bahnhof und in die Altstadt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Erst auf mehrmalige Nachfrage und Erinnerung gab es die versprochene Sojamilch zum Frühstück. Ist aber kein Problem gewesen, da sie ja am Ende noch kam und auch wieder aufgefüllt wurde. Der lösliche Kaffee auf dem Zimmer hätte mehr sein können, es waren immer zwei Päckchen pro Tag. Als ständig kaffeetrinkende Personen reichte uns das leider nie ;)

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Die Bar ist super, vor allem der Barkeeper, der uns bediente. Extrem gute Cocktails :)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage war viel zu laut.

Das Frühstück war sehr gut und für Langschläfer war auch zu späterer Stunde noch alles vorhanden. Betten waren sehr bequem, wir haben super geschlafen.

Gibt nichts zu bemängeln. 😊

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer,das Boxspringbett super bequem,das Hotelpersonal sehr nett und die Lage war genial für uns alles gut zu Fuß erreichbar,die Alstadt und das Capitol Theater.Für uns ein toller Aufenthalt. Wir kommen wieder 👍☺

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich und lecker, das Zimmer geräumig mit großen Betten und gemütlich. Einziger Kritikpunkt, weil unhygienisch, war der Teppichboden. Auch das Bad mit viel Ablagemöglichkeiten und sauber, entsprach unseren Vorstellungen. Die City war gut fußläufig zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir in das Zimmer kamen konnten wir garnicht fassen, dass wir hierfür verhältnismäßig so wenig zahlen mussten! Bad war auch top, sogar mit Badewanne. Wir haben uns gerne in dem Zimmer aufgehalten, das Personal war auch nett. Trotz der direkten Lage an der Straße waren wir nicht von Lärm betroffen. Es gibt nichts zu meckern, wir kommen gerne wieder!

Unser Zimmer war im 6. Stock und sehr dunkel .... aber sauber und zweckmäßig

Im Gegensatz zu vorangegangenen Bewertungen fanden wir das Frühstück sehr vielseitig und ausgewogen .... es waren versch. Brötchen und Brotsorten vorrätig, frisches Obst, Lachs und vielerlei Sorten an Aufschnitt und Käse!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- schon einige Abnutzungsspuren im Zimmer - keine Buchung von Zusatzleistungen wie Bahntickets oder Sightseeing Tours möglich - zu teures Frühstücksbuffet (reichhaltig aber nicht überdurchschnittlich)

+ gute Matratze/Bett + ruhige Lage + alles da was man für einen Kurztripp braucht + Wellnissbereich mit Sauna und Fitnessgeräten + Preis-Leistungs-Verhältnis + freundliches Personal (Auskunft)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe nichts gefunden !!!!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war groß und super Sauber. Die Freundlichkeit an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Vielen Dank.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war etwas klein und lag zu den Gleisen vom Bahnhof, dementsprechend laut in der Nacht. Üblicherweise habe ich immer ein großes Doppelzimmer zur Einzelnutzung und zum Innenhof. Hier habe ich bei der Reservierung / einchecken nicht aufgepasst. Das Hotel ist Preis/Leistung absolut zu empfehlen.

Das Hotel hat eine super Lage nähe Hbf und City. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Siehe oben !

Hallo ,das Frühstück war leider etwas mager und unübersichtig aufgestellt .Brot war seeeehr trocken, leider keine Auswahl an Sorten. Das Personal war Klasse egal in welchen Bereichen. Ach ja dies hat nicht gefallen .

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Es dauerte bis nachgelegt wurde. Die Rühreier waren sehr fest. Die Klimaanlage klapperte die ganze Nacht. An der Rezeption, an der Bar und im Speisesaal hat es sehr gezogen und es war kalt.

Das Hotel ist ansprechend. Das Personal sehr zuvorkommend. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Auswahl des Frühstücks war ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden, wir kommen gerne wieder

Gute Lage-5 Min. zu Fuß vom Bahnhof,3 U-Bahn Stationen zur Altstadt, nettes Personal,schönes Zimmer,sehr sauber ,gutes Frühstück .

Zimmer hatte ein bisschen 80er Jahre Charme

Gute Lage unmittelbar am Bahnhof. Sehr ruhiges Zimmer Richtung Innenhof. Sehr sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hab es mir so stylisch wie auf den Bildern vorgestellt, stattdessen war es sehr oll. Minibar war nicht aufgefüllt. Nur 2 kleine Flaschen Wasser während des gesamten Aufenthalts.

Die Nähe zum Hbf.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein wenig lieblos angerichtet, frisches Obst fehlte, dass geht entschieden besser.

Wir hatten das Comfort Zimmer gebucht, und waren doch sehr positiv überrascht über die Größe und Art der Zimmer ! Werde ich - wenn wir noch einmal nach Düsseldorf fahren - bestimmt wieder buchen.

Das die Badewanne eine begehbare Dusche hätte sein können

Das Bett war schön breit und super bequem und nicht durchgelegen... Frühstück war auch gut und frisch

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer hatte direkten Blick auf die Bahnschienen und war sehr laut. Auch mit geschlossenem Fenster hört man die Bahn. Nachts fährt dann statt dem Personenverkehr der Güterverkehr. Da das Zimmer sehr stickig war und die Klimaanlage sehr laut, ist es auch schwierig ohne geöffnetes Fenster zu schlafen.

Ich bin sehr spät angekommen und wurde sehr herzlich empfangen. Der Auszubildende, der mich empfangen hat, ist auf mich sehr gut eingegangen und war sehr geduldig. Dafür noch mal herzlichen Dank! Das ist nicht selbstverständlich. Mein Kollege hat gefrühstückt und fand das Frühstück sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer war sehr laut. Mit einem direkten Blick auf die Bahnschienen. Die Fenster isolieren zwar relativ gut, aber die Klimaanlage ist so laut und die Zimmer relativ stickig, dass man die Wahl hat zwischen schlechter Luft und Bahnlärm von draußen. Der Zimmer Service am Morgen hat angeklopft und ist sofort in das Zimmer gekommen, bevor ich antworten konnte. Das geht gar nicht!

Ich bin sehr spät angekommen und dem entsprechend gestresst. Aber ich wurde sehr herzlich empfangen und meine diversen Fragen und Wünsche wurden alle erfüllt. Der Auszubildende, der mich empfangen hat, war sehr nett und sehr zuvorkommend. Dafür gibt es mindestens drei Sterne. Mein Kollege hatte inklusive Frühstück gebucht und war sehr zufrieden mit dem Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war lecker, die Auswahl war groß. Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, so dass alle Ziele gut zu erreichen waren. Wer ein Hotel im Grünen möchte, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Gerne immer wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten da ich einen wichtigen Termin am nächsten Tag hatte. Bekommen habe ich ein Zimmer direkt zu den Bahnschienen, Schallisolierung war kaum vorhanden (Problem waren vor allen die alten, nicht richtig isolierten Fenster)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reparaturbedürftiger Wasserhahn und Duschkopf, Toilettenwasser tropfte die ganze Nacht durch, Handtuch hatte ein großes Loch..etwas renovierungsbedürftig

Sauna, Sauberkeit, gute Matratze, zentrale Lage am Hauptbahnhof, freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzig Negative war das Badezimmer. Beim Duschen spritzt das Wasser trotz einer Trennung überall hin. Daher auch ein paar sichtliche Wasserschäden.

Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption war super. Das Zimmer bietet alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

düsteres Licht im Zimmer (Lesen, arbeiten, vorbereiten nicht angenehm) laute Lüftung/Klimaanlage.

Frühstücksraum hell, Auswahl reichlich. Freundliches, aufmerksames Service-Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Minibar leider leer.

Preiswerte Unterkunft. Für eine Geschäftsreise vollkommen ausreichend. Es ist uns immer gelungen schnell einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe zu finden. Ruhiges sauberes Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Besucher der Düsseldorfer Altstadt: Lage in Hbf Nähe, fußläufig etwas abseits vom Zentrum.

Gute Ausstattung insgesamt, freundliches und hilfsbereites Personal Akzeptables Preis-Leistungsverhältnis während einer Messezeit. Zusatzangebot kleine Snacks / Getränke kostenlos in der Lobby.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist nur für ca. 8 Fahrzeuge. Die Stellfläche ist sehr eng für größere Fahrzeuge und das Rangieren in der Garage fast unmöglich, wenn alle Parkplätze belegt sind.

Das Frühstück ist absolut klasse, unser Zimmer war groß und sauber. Allerdings an der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Saunabereich bietet leider wenig Gemütlichkeit, ist eher kalt und steril. Die Sauna an sich ist trotzdem aber sehr schön.

Wir wurden sehr nett empfangen und haben ein schönes Zimmer, freundlicherweise sogar mit Balkon bekommen. Die Einrichtung ist klassisch und gemütlich, mit sauberem, großem Bad inklusive Badewanne. Obwohl wir nach unten direkt auf den Bahnhof geschaut haben, was dem Zimmer einen netten urbanen Charme verliehen hat, war es im Zimmer absolut leise. Sehr gut gefallen hat uns auch die Möglichkeit, die Sauna im Untergeschoss zu benutzen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Garagenstellplatz definitiv zu klein. Parken ist dann nur im nächstgelegenen Parkhaus möglich.

Das Frühstück war gut. Leider schon sehr übersichtlich, wenn man gegen 08:45 Uhr erscheint.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage extrem laut und obwohl sie auf maximale Stufe und Temperatur einegstellt war nur mäßige Wärme im Raum und keine extra Heizung vorhanden.

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Lage günstig für die Anbindung mit der Bahn (Fußweg vom Bahnhof ca. 400m), kein besonderer Ausblick

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal strahlt eine hohe Unzufriedenheit aus. Bar Personal hatte auch nicht so richtig Lust Umsatz zu generieren. Stromausfall über eine halbe Stunde. Personal meinte im ganzen Block. Dann Frage ich mich nur, warum gegenüber und an der Straße der Strom vorhanden war.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für 20 Euro recht happig. Nur ein Detail: Die Armatur in der Wanne klemmte. Ich konnte das Wasser bei der zweiten Benutzung nicht mehr auf den Duschkopf umstellen.

Sehr praktisch direkt am Hbf. gelegen. Für Geschäftsreisen ideal. Einfaches, sauberes Business-Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind viel zu klein. Das Parksystem sollte dringend geändert werden.

Das Personal war so sehr freundlich. Der Night Manager hat uns so toll empfangen. Ich war mehr als zufrieden mit dem Service. Man hat sich wie zuhause gefühlt mit der Ausnahme dass kein Wunsch offen blieb. Das Frühstück war sehr lecker und ist empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder kommen! Danke für den tollen Aufenthalt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1. Der Mann beim Check in komplett überfordert, wusste nicht wie Frühstück dazugebucht wird 2. Dame an der Bar weinte, hat sich scheinbar mit einem Gast gestritten 3. Um das Hotel alles voll mit Dreck und Spritzen 4. Zimmer entsprechen nicht einem heutigen 4 **** Standard 5. Für ein 4 **** Haus NIE WIEDER

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln..

Wir machen häufig Wochenendreisen und haben schon in vielen Hotels übernachtet, aber das Leonardo hat unsere Erwartungen total übertroffen.. Die Freundlichkeit des Personals, 1 a Lage, Sauberkeit top und das Frühstück läßt keine Wünsche offen.. Und das Preis - Leistungsverhältnis einfach Super..Dieses Hotel ist einfach empfehlenswert.. Werden vor der nächsten Reise erstmal nach einem Leonardo- Hotel schauen...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Wehrmutstropfen: Im Fitnessraum keine Becher im Wasserspender, kein zusätzlicher Wasserspender im Saunabereich, wenig Liegen im Ruhebereich. Vielleicht hätte beim Check-In auffallen können, dass ich an meinem Geburtstag angereist bin.

Personal freundlich und lösungsorientiert; Frühstücksangebot vielfältig; Betten sehr bequem; Zimmerbeleuchtung sehr gemütlich; Zimmergröße vollkommen ausreichend; Zimmer ruhig, trotz Strassenseite; alle Verkehrsnetze direkt ums Eck.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war direkt hinter dem Bahnhof. Somit sehr zentral. Allerdings nicht auf der Innenstadtseite. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Betten sind bequem. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kleine Parkgarage, wir hatten aber meisten einen Parkplatz

Für Bahnreisende die ideale Unterkunft nur wenige Schritte vom Bahnhof. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Große Zimmer mit zwei 140 cm Betten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer 635 befand sich direkt neben einem Wasch-Trockenerraum des Hotels. Eigentlich unzumutbar morgens um 7:00Uhr die Waschmaschine oder den Trockner zu starten und davon geweckt zu werden! Das Zimmer war eh schon sehr hellhörig!!!!! Das Bad hatte eine Dusche (quitschendes Rinnsal) in der Badewanne. Für 200€ pro Nacht, erwarte ich schon gerne etwas anderes.

Das Frühstück-Buffet hat den Ärger wieder entschärft, das war wirklich gut :-)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bett groß und bequem. Frühstück normal ohne besonderen Kick. Kaffeeautomat nicht für alle ausgewiesenen Produkte nutzbar. 1 Fahrstuhl defekt. Älteres Hotel, nur teilweise erneuert.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Statt des gebuchten Doppelbettes fanden wir zwei Einzelbetten vor, die nicht zusammengeschoben werden konnten. Das Mobiliar war abgewohnt, das Zimmer teilweise verschlissen (Badewanne, Badezimmertür). Die Lüftung im Badezimmer lief dauerhaft, so laut, dass es beim Schlafen störte - Kommentar des Hotels: da können wir nichts machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Aussicht zum Hinterhof, schade -Frühstück nur bis 10 Uhr -Schlechte Parkmöglichkeiten (hauseigene Garage zu teuer)

-Sehr geräumiges Zimmer -Kaffee/Teebereitung auf dem Zimmer möglich -Mineralwasser auf dem Zimmer gratis -Nettes, aufmerksames Personal -Wünsche wurden prompt erfüllt -Toller Preis incl. Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem laute Lüftung im Bad, die rund um die Uhr läuft und laut Auskunft des Personals nicht abgestellt werden kann.

Großes Zimmer - großer Schreibtisch - perfektes WLAN - schnelles Einchecken

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Ersatzpaket als Frühstück. Das Zimmer zu einer Hauptverkehrsstraße. Man konnte kein Zimmerfenster öffnen. Die Klimaanlage hat einen solchen Lärm gemacht, das mein Mann sie nachts abgestellt hat, damit man überhaupt schlafen konnte.

Das Bett war bequem. Frühstücken konnten wir nicht, da wir zum Flughafen mussten. Das Lunchpaket war sehr schlecht. Schlecht geschmierte Brötchen, ein Apfel, eine Birne und eine kleine Tafel Schokolade. Das wars.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal, Meine Frau ist am Morgen beim Duschen ausgerutscht. Der Notarzt wurde sofort vom Hotelpersonal gerufen, es wurde sich sehr aufmerksam um uns gekümmert, das Frühstück ging aufs Haus und man hat uns die Hotelzimmer für eine weitere Nacht und darüber hinaus kostenlos angeboten (was zum Glück nicht notwendig war, denn meine Frau wurde am gleichen Tag aus dem Krankenhaus entlassen). Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz des Personals.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar lecker, aber ist mit € 15,- (trotz Würstchen und Bacon) doch etwas überteuert.

Das Frühstück war lecker, das Bett ultra-bequem, Personal sehr nett!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das es keine Möglichkeit gab am Nachmittag einen gezüchtet Kaffee mit Kuchen zu bekommen. Leider musste ich früher Abreisen, allerdings würde mir nicht mal der Preis für das Frühstück welches ich ja nicht mehr einnehmen kinnte von der Rechnung abgezogen

Das Personal war sehr freundlich und die Lage für mich optimal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war etwas laut. Aber nachts braucht man sie ja zu dieser Jahreszeit nicht.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Reichhaltiges Frühstück. Auch ein etwas späterer Checkout war problemlos möglich. Wir sind zum wiederholten Mal im Hotel zu Gast gewesen und können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kaltes Wasser - duschen war am Abend und in der früh nicht möglich Tierchen beim Zimmereingang am Boden kriechend... orthopädisches Kissen im Zimmer vergessen- nach mehreren Tagen trotz zusätzlicher e Mail Kontaktaufnahme bis jetzt keinen Anruf und keine Mail erhalten!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerbelüftung war leider sehr sehr laut. Bei einem Zimmer direkt zum Bahnhof ist „Lüftung aus, Fenster auf“ leider keine Lösung. Ich konnte jedoch ohne Probleme in ein Zimmer zum Innenhof umziehen. Zudem gab es in den Rechnungen zu viele Fehler (in Rechnungsadresse und Gastname), die Ausbesserung ging nicht schnell. An einem Morgen war die Dusche aufgrund eines allgemeines Defekts eiskalt.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und das Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Kaltes Wasser am Morgen Frühstück zu teuer Kein Duschgel/Shampoo in den Duschen im Saunabereich Wasser Spender im Fitnessbereich leer

Fitnessbereich + Sauna

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten meherere Zimmer gebucht zum selben Preis einige waren riesige Suiten andere hatten nur ein kleines Zimmer. Komisch wie wird da ausgewählt .

War wie immer Super ! Frühstück sehr gut !

Nichts hätte besser sein können !

Sehr freundliches Personal und humorvoll. Die Betten waren richtig bequem mit gemütlicher Raumausstattung. Das Hotel hat eine harmonievolle Atmosphäre.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte dieses Hotel frühgebucht, dadurch einen supergünstigen Preis erhalten. Das Zimmer war sehr gut, komfortabel eingerichtet, mit Flachbild TV, freiem W- lan, sehr sauber. 2- tägig wurden die Betten frisch bezogen, es gab Wasser. Kaffee und Tee (Wasserkocher) im Zimmer frei, Süßes zur Begrüßung und zu Silvester einen Gruss und Sekt aufs Zimmer. Da wir zu zeitig anreisten, bekamen wir sogar zur Überbrückung freien Kaffee und Gebäck in der Bar. Das Personal war kompetent und immer freundlich. Loben möchte ich auch das schmackhafte Frühstücksbuffett. Parken kann man in der Tiefgarage oder im nahegelegenen Bahnhofsparkhaus, die Konditionen sind okay. Es hat alles gepasst und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.