Bewertungen für Hotel Düsseldorf Mitte Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Graf-Adolf-Strasse 60, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 95 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war von der Sauberkeit nichts zu sehen. Haare verstreut auf dem ganzen Bett und im Bad. Nach Reklamation wurde nochmals "geputzt" doch ohne großen Erfolg ! Französisches Doppelbett gebucht- nicht vorhanden ! Sehr enttäuscht von dem Hotel ..

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse müsste etwas aufgehübscht werden.

Das Hotel liegt zentragl zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt - jeweils ca. 600 m entfernt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Unser zimmer lag nach innen und war sehr ruhig - nur das Fenster konnte man leider nicht öffnen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Badewannenbereich hätte sauberer sein können. Viel Schimmel an diversen Stellen. Auch lief das Wasser nicht sauber ab. Das geht besser. Das Frühstücksbuffet konnte etwas umfangreicher sein. Es war aber in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich. Man hat sich wohlgefühlt. Auch die Lage war sehr gut. Das Zimmer war groß und trotz der Lage an der Straße bei geschlossenem Fenster ruhig. Dank Klimatisierung war das kein Problem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel hat kein eigenes Parkhaus, aber öffentliches Parkhaus für 10 Euro am Tag in der Nähe.

Nur kurzer Weg zum Bahnhof und auch die Altstadt und die KÖ in fußläufiger Enfernung. Dafür top Preis/ Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einzige was mich gestört hat, war im Zimmer die Toilette. Der Abstand zur Wand war gering, sodass ich als großer Mensch (1,91m) Probleme hatte mich hinzusetzen.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist schnell am Hauptbahnhof oder aber auch an der Kö.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Wasserkocher wäre super. Kein Muss, aber schön.

Die Lage ist super. Unser Zimmer war sehr geräumig und wunschgemäß nach hinten raus und dadurch sehr ruhig. Für den Hund standen Napf, eine Decke und Leckerlis bereit ;-) Und: wir durften den Hund mit zum Frühstück nehmen, da es ein separates Eckchen gibt, wo man ganz gemütlich und schön auch mit dem Hund sitzen kann. Das fanden wir super! Das Frühstück war ausreichend und es gab eine tolle Tee- und Brötchen-Auswahl.

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und das Zimmer sehr sauber, gepflegt und meine Freunde die dabei waren sind der gleichen Meinung gewesen und da ich seid 2015 mindestens 2 - 3 im Hotel Düsseldorf Mitte war und im Juli auch wieder 2 Wochenden verbring, werde ich dieses Hotel immer weider empfehlen und jedes Jahr weiternutzen. Rechtherzlichen Dank nochmal an das gesamte Team Düsseldorf Mitte für eure nette und ehrliche Arbeit. LG aus der Pfalz Becker Michael

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das was uns nicht gefallen hat , war der Staub auf den Gardinen und an der Wand über dem Bett. Wenn man das Licht vom Bett eingeschaltet hatte , sah man dass die Wand komplett verstaubt war. Als Alergiker natürlich sehr unglücklich . Außerdem hatten wir ein Zimmer zur Straße bekommen, wo man Nachts jede Kleinigkeit von draußen mitbekommen hat.

Die Lage ist optimal . Die Stadt, die Kö und die Rheinpromenade ist Fußläufig zu erreichen. Die Mirarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und Dunkel, die Türe der Dusche war zu gross um sie zu schliessen und hat immer am Waschbecken geknallt. Das Wasser fliess schön durch die Türe durch und das komplette Badezimmer war unter Wasser. Die Fliessen hatten Schimmel. So wie auf den Fotos hat das Zimmer auf keinen Fall ausgesehen! Zimmer 101

sehr freundliches Personal.

Die Lage war leider nicht so pricklend-keine Parkmöglichkeiten, Bahnhofsviertel. Ohne Flair und Ruhe - aber das war wohl selbst gewähltes Leid.

Hotel innen wie außen, Personal, Ausstattung, Frühstück, Sauberkeit - einfach alles sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad passt nicht zum Standard.

Das Zimmer war sehr gut und leise, geräumig und vor allen Dingen sauber. Das Bett, perfekt! Das Badezimmer nach altem Standard mit Badewanne passte nicht ganz zum Standard des Hauses. Frühstück war in Ordnung allerdings frischer Obstsalat, frisch gepresster O-Saft und leckerer Kuchen, alles ordentlich und sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Comfort Einzelzimmer

Hotel hatte keine Parkmöglichkeit, check out hat sehr lange gedauert. Es war nur eine Person am Empfang. die Wurst hat halb auf dem Käse gelegen, für Vegetarianer nicht so toll.

Personal freundlich, schnell in der Innenstadt

• Comfort Einzelzimmer

Reichhaltiges Frühstück-nicht ganz billig. Überdurchschnittliches Personal-sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bei überdurchschnittlichem Ambiente, Komfort und der Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Doppelbett handelte es sich um zwei zusammengeschobene (tolle) Betten. Allerdings schieben diese sich auf dem glatten Holzboden sehr leicht auseinander. Sprich: Eine leichte Drehung in die Mitte und schon muß man aufpassen, dass die Betten sich nicht außeinanderschieben und man auf dem Boden liegt. DAS FRÜHSTÜCK war seinen Preis nicht wert. Recht schlechter Service. Alles schien vergriffen und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Ich hatte kein Glas für den Saft, keine Schale für die Marmelade, kein Nutella, und keine Tassen ... So begann das Frühstück um 10.15 Uhr, welches aber bis 11 Uhr verfügbar war. Das war nervig. Im Weiteren war es auch nicht sonderlich reichhaltig und abwechslungsreich.

Tolle Lage und tolles Zimmer. Wir wurdem im Nachbarhaus untergebracht und hatten ein kostenloses Upgrade auf die Suite erhalten. Tolles, großes Zimmer mit zusätzlicher Eckcouch. Zimmer lag in Blickrichtung Hinterhof und war deshalb sehr ruhig. Direkt im Nachbarhaus ein schönes (türkisches) Restaurant. Super Essen. Dort könnte man auch frühstücken

Wohlfühlambiente und sehr nettes Personal. Die Terasse im Hof läd zum Verweilen ein: zum Frühstück oder um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Geheimtipp: kurz vorher hatten wir das Angebot vom Hotel ein Zimmer- Up-Grade / Suite zu buchen, das war wirklich ein tolles Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt! Fazit: ein rundherum gelungenes Wochenend! Wir kommen gerne wieder...

Zimmer auf allen werbebildern deutlich deutlich grösser, Frühstück sehr eingeschränkt von der Auswahl,sehr dunkel insgesamt

Stylisch und modern ,Sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Bad - machbar, aber nicht zu zweit nutzbar.

Sehr originelle und interessante Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Gemütliche Betten in geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Tolle Lage (Restaurants, Bahnhof, Einkaufmöglichkeiten - Nähe Kö).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zur Strassenseite etwas laut am morgen - aber alles noch im erträglichen Bereich

Sehr freundliches Personal sauberes geräumiges Zimmer - wir haben ein Upgrade auf ein Comfort-Zimmer bekommen, was sehr angenehm war zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes und gutes Hotel. Liegt direkt in der Stadt. Man kann über all zu Fuß hin was super war. Guter Service, alle waren sehr nett. Das Frühstück ist für 15€ ein weniger mager aber sonst hat alles gepasst. Die Zimmer sind schön groß und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatte nein Zimmer mit Doppelbett. Das Doppelbett entstand aus 2 Einzelbetten, die ständig weg von einander gerutscht haben. Die Heizung hat nicht funktioniert. Nach Anfrage bei der Rezeption wurde es aber repariert. Den Preis fanden wir ein bisschen zu hoch für das Zimmer.

Das Zimmer war groß genug und gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Super Lage!

Also der erste Eindruck war gut. Man denkt auf den ersten Blick, dass es sich um ein modern ausgestattetes, junges Hotel handelt. Bei näherem Hinsehen sieht man eigentlich nur Schlamperei in puncto Sauberkeit und Handwerks- Stümperei (Wie die Türrahmen eingefasst sind, also jedenfalls zur Hälfte, ist eine Katastrophe! Das Bettzeug war voller fremder Haare, ob kurz oder lang, hell oder dunkel, alles war dabei. Mein erster Anruf ging an die Rezeption, mit der Bitte das Bettzeug zu wechseln. 5 Minuten später klopfte es an der Tür, bevor ich die Dame hereinbeten konnte, stand sie schon vor mir....allerdings war ich nackt, das ich gerade auf dem Weg zur Dusche war. Sehr unangenehm. Nachdem ich angezogen war, durfte die Dame wieder ins Zimmer. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal kennen gelernt. Als Grund für die dreckige Wäsche gab die Dame zum Besten, dass die "neue" Wäscherei schuld sei und sie immer den Ärger der Gäste abbekommt. Da hab ich kein Verständnis für. Mit einem so verschmutzen Bettzeug, beziehe ich kein Bett der Welt. Das Bad ist viel zu klein. Das Waschbecken war nicht richtig geputzt. Die Fugen der Wanne waren verschimmelt, das ist ekelhaft. Der Boden im ganzen Zimmer voll mit Haaren und irgendwelchen Krümeln. Wenn das Zimmer geputzt überhaupt wurde, dann maximal oberflächlich. Das Personal ist einfach nicht sauber genug. Das MUSS sich verbessern!

Der erste Eindruck war gut, leider nur der erste. Für die Sternekategorie eigentlich ein ganz passables Hotel. Die Deckenhöhe der Zimmer war einfach beeindruckend. Die Figuren im Flur machen sich gut auf Fotos. Leider hat mir ansonsten nicht viel gefallen.... Achja, die Lage war auch ganz okay.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider reichlich kühle Zugluft im Frühstücksbereich, was das Ganze etwas ungemütlich machte😢

Frisch gepresster Orangensaft, leckere knackig frische Brötchen beim Frühstück, gute Auswahl! Moderne Einrichtung,sauber, freundliches Personal!

Nicht mal eine Parkmöglichkeit für 3 min um das Auto zu be- oder entladen; Frühstück ist für das was angeboten wird viiiel zu teuer! Man fühlt sich wie in einer großen Halle und kalt ist es obendrein; Zimmerpreis einzig und allein nur “okay“ da top Lage

Sehr freundliches Personal!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige kleine Manko war, dass es sehr sehr kalt im Zimmer war. Beim Check Inn gegen 13 haben wir versucht alle Heizungen aufzudrehen, und bei unserer Rückkehr um 21 Uhr war es leider immer noch kalt. In der Rezeption war leider niemand zu erreichen. Mich persönlich hat es nicht so dermassen gestört, aber da wir unsere 15monatige Tochter dabei hatten, hätten wir es schon gerne etwas wärmer gehabt.

Das Personal war sehr zuvirkommend und nett. Die sympathische Begrüssung beim Check Inn lässt einen sofort willkommen fühlen. Es war sauber, gross, ein Upgrade umsonst, was will man mehr?Beim Nächsten Mal Düsseldorf werden wir sicher wieder dahin gehen.

Keine Parkmöglichkeiten am Hotel selbst.

Frühstück toll mit frisch gepresstem Orangen/Gemüsesaft. Lage zentrumsnah, aber keine Parkmöglichkeiten. Abwechslung auch gut ( 2 Tage übernachtet). Viele Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Ideal bei Anreise per Bahn, da kein Parkhaus vorhanden, aber 5 Minuten zu Fuß ist öffentliches Parkhaus erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns waren die Amaturen im Badezimmer etwas niedrig - gefühlt niedriger als in anderen Hotels. Sonst alles gut.

Das Hotelzimmer - wie auch das gesamte Hotel - macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, stylisch, sauber, Zimmer gute Größe, Frühstück top Angebot

Mich störte der Geruch vom Keebap der durch die Klimaanlage morgens kam.Schöne

Frühstück normal.Bett👍Personal super freundlich,Sauberkeit,WC👍,Cremant👍.Wir waren zufrieden😊

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Akkustik im Frühstücksraum ist eher bescheiden. Das ist eben der Nachteil des modernen Bau- und Einrichtsungsstils. Der Raum ist zum Teil nach oben offen, keine Gardinen oder Teppiche, die den Lärm schlucken.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, echt schön. Weil es der Neujahrsmorgen war, konnte man bis mittags frühstücken. Das Frühstück war abwechslungsreich, für jeden was dabei, lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze kosten extra. Der TV steht zu hoch, so kann man nicht richtig fernsehen. Preis-Leistung etwas zu teuer.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war lecker aber auch relativ teuer. Die Lage ist klasse, man ist zu Fuß gleich in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sparsam möbliert, die Dekoration des Hotels mit großen, bunten Plastiktieren muss gefallen. Frühstücksraum viel zu klein, einige Personen mussten in der Bar frühstücken, unangenehmes Gedränge am Frühstücksbüffet. Das Rührei kam 20 Minuten lang „in 2 Minuten“. Aushilfspersonal?

Recht großes Zimmer, verkehrsgünstige Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten auf unserer Etage und dem Zimmer gemacht, welche sehr laut waren und früh morgens begannen. Ich empfand dies als störend.Hierüber hab es vorher keinerlei Information.

Tolles Hotel zentral gelegen, ideal für eine Städtereise. Freundliches Personal und schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit - Haare auf Boden und in Wanne, verstaubte Regale. Ein Damen-Unterhemd klemmte zwischen Heizung und Wand (anscheinend seit mehreren Monaten)... das war alles andere als apetitlich. Parken etwas umständlich (sehr teures Parkauhaus ca. 5 Minuten Fußweg)

Das Frühstück war gut und reichlich, sehr lecker. Das Personal freundlich. Die sehrzentrale LAge ist für einen Besuch in der Düsseldorfer Altstsdt optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Hotelzimmer.Wir hatten ein Zimmer neben dem Aufzug man konnte alles vom Eingang bis zur 3 Etage hören.Morgens und in der Nacht um 2 Uhr Wanne vom oberen Zimmer wie nebenan gehört.Morgens um 5 ging es schon los im Treppenhaus.

Hotellage gut.Hotelzimmer neuwertig aber klein.Frühstück alles vorhanden.Für ein Wochenende für den Weihnachtsmarkt ok😀

Das Bad könnte besser sein die Dusdchabtrennung wird ihrem Namen nicht gerecht das ganze Bad wurde überflutet und der Eingang zum Bad hat eine dicke Stolperkante.

Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatzmöglichkeiten sind nur in umliegenden Parkhäusern möglich. Das lässt sich aber bei einem Hotel mitten in der City wohl kaum ändern.

Es war alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den zweiten Blick war das Zimmer doch etwas renovierungsbedürftig. Das Fenster geht nicht richtig zu, die Armaturen im Bad wackeln und rutschen leicht aus der Wand und die Heizung/Klimaanlage ging nicht einzustellen.

Sehr zentrale gelegen mit U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Moderne Lobby und Barbereich. Insgesamt zufrieden mit dem Hotel und dem Zimmer. Für einen privaten Wochenendaufenthalt in Düsseldorf auf jeden Fall zu Empfehlen, für Geschäftsreisen OK.

Zimmer sind etwas klein!

Du kannst dein Frühstück am Abend zuvor, für nur 12,50 buchen!, statt 15,00€.Wirklich gutes Frühstück und nettes Personal. Genau gegenüber vom Savoy Theater!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe ein Queensize Bett gebucht. Letztlich waren es zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Schade, da diese in der Nacht auseinander rutschten und den Komfort etwas einschränkten, besonders da ich explizit das Doppelbett angefragt habe.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Sehr hohe Decken und stilvolle Möbel werden durch Kunst und Skulpturen abgerundet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ergaben sich keine Beanstandungen.

Das Frühstück war gut, die Betten waren sehr bequem und es war eine gute Übernachtung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück war etwas schleppend.

Es ist eine sehr ruhige und saubere Unterkunft. An und Abreise sowie Zimmerservice waen nicht zu beanstanden.

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal ist außerordentlich aufmerksam, hilfsbereit und gastfreundlich. Das Ambiente ist toll, stilvoll, außergewöhnlich und wohnlich. Man fühlt sich eben rundum gut aufgehoben.

Die Unfreundlichkeit des Frühstückspersonals. Die Bedienung hat keinen guten Morgen gewünscht, nur sehr unfreundlich nach der Zimmernummer gefragt. Das Zimmer war schmutzig, vom Badezimmer ganz zu schweigen. Keine Seife im Spender. Wir hatten ein "Komfort" Doppelzimmer gebucht, eine Person musste vom Fußende des Bettes ins Bett krabbeln, weil eine Seite an der Wand stand.

Die Einrichtung der Halle. Rezeptionspersonal war freundliche und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer, besonders die Dusche, Lärm in der Nacht von anderen Reisenden, das Frühstück (zu wenig frische Sachen z.B Fruchtsalat als Auswahl)

Die Freundlichkeit des Personals, das Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Position der Toilette war eine Zumutung(unser Zimmer war ein Eckzimmer). Man musste sich beim Toilettengang schräg hinsetzen und die Beine leicht verbiegen.

Sehr sauber, neuwertig , alle freundlich

Die Lage ist sehr gut, das Ambiente schön und stylisch, das Frühstück besonders lecker, gute Auswahl auch für Allergiker (Laktoseintoleranz) Leider gibt es keinen Parkplatz, empfohlenes Parkhaus unweit entfernt, aber teuer (25€ für eine Übernachtung),

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Zentrales Hotel in der Stadtmitte - am Puls der Stadt. Elegantes Zimmerinterieur, bequeme Betten und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer.

Der Lärm nachts beim offnem Fenster zur Strassenseite. Die Stadt Düsseldorf könnte für mehr Sauberkeit sorgen auf den Bürgersteigen

gesamt gesehen gut, gute Lage, Frühstück gute Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war das kleinste Hotelzimmer, in dem ich je war. Neben dem Bett konnte man nicht einmal stehen und musste immer über fas Fußende ins Bett krabbeln. Das Bad war so klein, dass man einen Fuß in die Dusche stellen musste, um gerade auf der Toilette sitzen zu können. Auch die Freundlichkeit der Dame an der Rezeption beim Check-out lies stark zu wünschen übrig. Parken am Hotel ist nur in Seitenstraßen (mit viel Glück und Geduld) möglich oder sehr teuer in einem Parkhaus in der Innenstadt.

Sehr zentrale Lage, schönes Foyer, gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr netter Herr an der Rezeption beim Check-in.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer ist teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr eng und unpraktisch. Duschabtrennung defekt. Schöne wären Doppelbetten die aus einem Teil bestehen und nicht zwei einzelne nebeneinander.

Super Lage, zu Fuß 10 Minuten zum Bahnhof, 20 Minuten zur Altstadt. Alles sauber. Frühstück: alles da was man braucht und lecker. Nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts war es zu laut. Über unserem Zimmer sind nachts Rollwagen oder ähnliche Sachen gefahren. Das ging stundenlang so. Das Wasser ist im Waschbecken schlecht abgeflossen.

Frühstück war sehr gut. Rezeption sehr höfflich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Keine Parkmöglichkeit am Hotel,Ausladen nur in zweiter Reihe möglich! Nächstes Parkhaus in ca. 800 Metern. Kosten pro Tag 25 Euro. Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig. Ersatzzimmer schmutzig.

Die Ausstattung ist modern, das Zimmer gut eingerichtet, das Bad sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Parkmöglicheit am Hotel. Laute Fluren Rollende Koffer ab 5 Uhr morgen hörbar.Sehr dunkle nur grau/schwarze Farben.Überhaupt nicht einladend.Die ganze Dekoration , Wände , Gemälde in schwarz und grau. Man kann sich hier nicht wohlich fühlen.

Eigentlich kaum was.Nur das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße. Meeeeega laut !!! Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Winter decken trotz Sommerwetter. Klimaanlage noch nicht in Gang und Zimmer Wechsel war nicht möglich. War ne sehr sehr schlechte Nacht.

Tolles Zimmer,sieht super aus. Mal was anderes. Es war sauber, hatte eine minibar und ein kaffeeautomat. Top !!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer darauf wert legt: Fernseher war eher klein, es gab ein recht kleines Programmangebot.

Sehr zentral gelegen, vom Hbf läuft man ca.7min. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten (Kö) sind gleich um die Ecke. Obwohl so zentral gelegen, war das Zimmer sehr ruhig. Der perfekte Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Das Personal war sehr freundlich, wir sind früher eingetroffen wegen einen Termin (vor eigentlicher Check-in Zeit) und haben trotzdem gleich ein Zimmer bekommen (Danke nochmal).

Keine Parkplätze vor dem Hotel verfügbar. Wir haben ein Kind bei der Reise angegeben und uns wurde sein Zustellbett bestätigt. Leider war kein Zustellbett noch extra Bettzeug vorhanden. Für den Preis hätten wir das zumindest erwartet!

Die Lage ist ausgezeichnet und auch das Bett war sehr bequem. Auch wurde unserem kleinen Hund bei Anreise ein Hundenapf und Leckerlis gestellt.

Ich übernachte regelmäßig bei meinen Geschäftsreisen in diesem Hotel. Es ist zentral gelegen und fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist immer freundlich, das Frühstück bietet eine schöne Auswahl und vom Lärm der Straße hört man in den Zimmern nichts! Ich komme immer gerne wieder und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Frühstück war gut. Hatten Zimmer gewechselt,im Bett waren die Latten raus gewesen. Im Bettkasten grosse Staubwolken,wurde seit 8.2015 nicht gesäubert.Quittung lag im Bettkasten. Hatten Wanne mit Dusche,die Dusch abtrennung aus Glas war viel zu klein. Kaffeemaschine war nicht gereinigt. Safe ist nicht im Schrank befestigt,könnte man so mitnehmen. Das Zimmer sonst sehr schön. Rezeption war höfflich und sehr bemüht. Würden das Hotel wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Rest ! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Schimmel im Badezimmer im Duschbereich ! Wasser in der Dusche läuft nicht ab! Sehr kleines Zimmer (103) direkt am Flur! Sehr Hellhörig! Tag und Nacht laufen Andere Besucher über den Flur ! Sehr laut ! Am Besten war der Blick aus dem Fenster der direkt auf den Hinterhof führte mit großen Abluftrohren und Feiertreppe direkt vor dem Fenster! Wir haben zum Glück nur 1 Nacht in dem Hotel übernachtet! Länger hätte ich dort auch nicht übernachten können ,da ein permanentes dumpfes Geräusch zu hören ist! Die auf den Bildern vorhandenes Deko war ebenso nicht vorhanden ! Dieses Hotel ist von der Lage ganz ok! Die Kö ist zu Fuß gut zu erreichen! Ansonsten ist dieses Hotel leider Nicht zu empfehlen ! Das Preis Leistungs Verhältniss stimmt definitiv nicht !!

Die Lage war ganz gut

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Der Stöpsel von der Badewanne war defekt, in der Wanne habe ich noch mehrere schwarze Haare vom Vorgänger gefunden, die Fugen waren an manchen Stellen schimmelig, der Dusch-/Spritzschutz war unten ziemlich dreckig und dadurch, dass das Zimmer zur Straße herausging (508) und die Fenster nicht schalldicht sind, war es sehr laut.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, das Bett sehr schön groß und die Badewanne war super. Auch die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lift ist ein bisschen arg belegt, aber die fünf Stockwerke zu Fuss hochzusteigen, war ja auch ein gutes Training

Das Standard-Zimmer ist zwar relativ klein, dafür aber sehr zweckdienlich eingerichtet, d.h. genug Platz um sich zu bewegen, guter Stauraum und ein grosszügiges Bad mit - mein Highlight - einer Badewanne. Die Lobby ist übrigens sehr gelungen und lädt zum Verweilen in der Bar ein, wo's auch richtiges Düsseldorfer Altbier zu trinken gibt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr laute Zimmer zur Strasse. Die Tram fährt direkt davor lang. Das "Doppelbett" sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das Badezimmer ist nicht das modernste und bei Ankunft waren Haare sowie ein benutzter Wattestab im Mülleimer. Der Hund hat 15 € pro Nacht gekostet. Dafür wurde uns tatsächlich ein Napf hingestellt es hätten aber auch sehr gerne 2 sein dürfen ( für Wasser und Futter ). Der Wein in der Bar war relativ günstig aber nicht zu genießen.

Das Frühstück war sehr lecker es gab eine große Auswahl an Brot, Brötchen Obst Käse Müsli definitiv ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Geschnittene Fußnägel auf den Boden. Essensreste lagen auf den Innenhof verteilt und die Blumenkästen könnten auch mal Pflege bekommen anstatt Zigarettenkippen.

Wenig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre eigentlich eine coole Location. Aber irgendwie fehlt was. Musik ev. DJ am Wochenende, Leben in der Lobby und vor allem eine akzentuierte Beleuchtung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In diesem Jahr war der Service beim Frühstück schlecht, Personal nett, aber vermutlich zu wenig. Viele Tische erst spät abgeräumt, sehr spät Brot, Speisen etc. nachgelegt, schade!

Generell gute Auswahl beim Frühstück, Saftpresse usw., aber leider Vieles sehr oft nicht rechtzeitig nachgelegt, leere Platten usw.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett war aus 2 Einzelbetten zusammen gestellt und ist sehr leicht auseinander gerutscht

Sehr freundliches Personal, sauberes Badezimmer und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Aufzug defekt, was für Menschen mit Handicap ein Problem sein könnte. Vorab informieren. Eventuell ist es auch schon wieder repariert.

Wir hatten die beiden Superior-Zimmer gebucht, die nicht im Haupthau. sondern im Nebenhaus sind. Die Zimmer sind groß und entsprechen den Bildern. Die Bar ist klein aber mit einer guten Auswahl an Getränken ausgestattet.

Auf den bildern war das zimmer großer wo ich in den zimmer rein kam sah es wie ein standart zimmer aus fur 169€ war es ziemlich teuer bekommt man fur 100€ das selbe in andere hotels auch

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für jede Sache muss man runter laufen an die Rezeption Service Wüste Deutschland Keine funktionierende Heizung Keine Handtücher Dreckiger Teppich Gezahlte und gebuchte Zimmer nicht mehr vorhanden

Wir haben für das jeweilige Zimmer gezahlt dies war aber nicht mehr vorhanden und wir wurden in ein anderes Zimmer gebracht die Differenz des Zimmers waren 20€ die wir nicht erstattet bekommen haben die Heizung funktionieret in dem Zimmer nicht !!!!und das bei 1 Grad Celsius im Dezember!!?! Anstatt 2 saubere Handtücher gab es 2 Fußmatten mit denen man sich das Gesicht abtrocknen durfte Hotel riecht nach dem China Restaurant was direkt neben an ist Ich kann es niemanden empfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Der Frühstücksservice müsste mal geschult werden. Nicht sehr zuvorkommend und völlig unorganisiert. Die Hälfte der Gäste bekam keine Brötchen mehr, es wurden auch keine neuen geordert. Das Brot ging dann auch zur Neige und war auch nicht mehr zu haben. Und dann muss man das Frühstück nicht grade günstig dazu buchen. No go Keine restaurants in der Nähe

Interior ganz nett

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Bad könnte mal wieder renoviert werden

Das Frühstück war sehr lecker und alle waren sehr freundlich, tolle Lage, kurze Wege zur Einkaufsmeile und zum Bahnhof, alles war sehr sauber

Wir haben unseren Aufenthalt wie folgt empfunden: Für ein Superior Zimmer 159,00 €, 129,00 € für ein Doppelzimmer und 118,00€ für ein Einzelzimmer für eine Nacht bei dem gegebenen Standard des Hotels ist absolut nicht angemessen. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Die Tische werden nach dem Gästewechsel nicht ausreichend gereinigt. Die Plastikkannen für Kaffee sind verschmutzt und sehr unappetitlich anzusehen und das Speisenangebot ist auch eher nicht erwähnenswert. Alles in allem sind 13 € für ein Frühstück nicht angemessen, ganau so wenig wie die Zimmerpreise.

Die Lage ist gut, man ist schnell in der Altstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Aufzug ins 5.OG war ausgefallen. Koffer die Treppe heruntertragen sehr mühsam. Es gab keine alternative.

Personal am Empfang war immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meistens hatte ich keinen Zugang auf WLAN, was auf einer Geschäftsreise in einer Messestadt wie Düsseldorf (während der K-Messe) sehr schlecht ist.

Frühstuck war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Rezeption bei Anreise sehr freundlich, bei Abreise wortkarg, grußlos. - Sterne? keine Dehoga-Wertung sichtbar - Wasser im Waschbecken lief schon vor Ankunft schlecht ab, fällt das der Reinigungskraft nicht auf? - die Unart überhaupt: Pyjama lag nach dem Bettenmachen auf dem geschlossenen Koffer! (Hygiene? Hetze der Reinemachkraft? auf alle Fälle: schlimm) - Hotel bietet leider seit 2015 keinen kostenfreien ÖPNV-Ausweis mehr an

DZ Standard zur Einzelnutzung:ok, Bad etwas eng, besonders WC-Bereich. Gute Schalldämmung zur vielbefahrenen Straße. Frühstück prima!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück am morgen war sehr laut, waren hauptsächlich nur Männergruppen die noch ziemlich viel Alkohol in sich gehabt haben. Nebenraum gibt es aber zu klein. Ist halt Düsseldorf :)

Das Hotel ist sehr direkt in der Stadtmitte, gute Verbindung zum Bahnhof. 10 min nur dahin.Frühstück war ausreichend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Düsseldorf Mitte ansehen