Bewertungen für Apartments Duval

Untermainkai 21, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 4 von 27 Ferienunterkünften in Frankfurt am Main

Basierend auf 724 Apartmentbewertungen

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

habe rein gar nichts auszusetzen - es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich hoffe, bei einer nächsten Reise nach FFM, diese Unterkunft erneut buchen zu können. - der Aufenthalt bleibt als sehr angenehm dauerhaft in Erinnerung.

Die Frage lautet: "Was hat Ihnen gefallen?" kurze Antwort ? Es war optimal für mein Bedürfnis. Die Aussicht auf die Mainkulisse - die Ausstattung - Lage direkt am Main - fußläufig zur Altstadt - auch zum Bahnhof nicht weit -

• Studio-Apartment mit Flussblick (2 Erwachsene)

Sehr zentral gelegen, mit direkten Blick auf den Main. Gerade im Sommer sehr angenehmes Stadtgefühl, was durch die Altbauwohnung noch verstärkt wird. Außerdem liegt in der Küche schon das wichtigste für ein kleines Frühstück bereit, sowie eine Obstschale. Der Vermieter ist auch sehr freundlich und geht auf individuelle Gästewünsche ein. Achtung: keine Klimaanlage und eine kleine, aber vielbefahrene Straße vorm Fenster - wen das auch nicht stört, für den ist es perfekt.

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Einzelzimmer ist ziemlich veraltet, in die Jahre gekommen. Es gefiel mir leider gar nicht. Auf der Seite sieht man super moderne Doppelzimmer aber das Einzelzimmer ist ziemlich , naja ich will nicht s falsches schreiben aber echt altbacken. Im Gesamten voll abgenutzt und für den Preis etwas teuer. Ich hätte da auch absolut keine Geschäftspartner mit hin genommen, selbst nicht nur kurz. Ich fand das sehr enttäuschend. Auch, dass Checkout um 11:00 ist und ich um 10:20 angeklingelt wurde, dass die Mädels gern sauber machen wollen zeitig, fand ich etwas dreist. Sorry aber war gar nicht so okay. Wäre die Lage nicht super gewesen und das Haus leise und sonst okay, hätte ich nach einer Nacht ausgecheckt.

Die Lage ist super. Das Haus ruhig und sauber. Man bekommt Snacks in der Küchenzeile und Getränke. Echt super. Darüber hab ich mich echt gefreut.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Laut Beschreibung wird keine Tourismusabgabe erhoben.Dennoch wurden auf der Rechnung 6 EUR hinzugefügt! Geht gar nicht! Ich will nicht, daß der bei Booking angezeigte Preis durch Kleingedrucktes erhöht wird. Das Bad ist definitiv zu klein. Die Position des Betts quasi mitten im Zimmer, insbesondere keine Wand am Kopfende ist nicht mein Ding. Und wie in fast allen Unterkünften, zu wenig Bügel, zu wenig Haken an den Wänden um etwas aufzuhängen. Das Duschtuch wurde nach der ersten Nacht nicht getauscht. Das ist für mich im Grund kein Thema, wenn das vorher bekannt ist. Andererseits war das Tuch wegen eines Missgeschicks tatsächlich deutlich verschmutzt, dann erwarte ich von den Reinigungskräften entsprechend eigenständiges Handeln.

Die zentrale Lage inmitten von Frankfurt. Auch die Idee mit dem zur Verfügung gestellten Obst und den im Appartment bereitgestellten Snack-Möglichkeiten (Toast, Butter, Marmelade, sogar Milch etc.). Der Vermieter war sehr freundlich und auch flexibel bezgl. Schlüsselübergabe.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Leider gibt es keine elektronische Übergabemöglichkeit. Ich musste daher aus einer Veranstaltung mit der Taxe hin, um den Schlüssel abzuholen und direkt wieder abzufahren. Ärgerlich und auch teuer. Wobei man sagen muss, dass der Gastgeber sich wirklich bemüht hat. Wenn man aber für einen kurzen Geschäftstermin unterwegs ist und dann auch noch Stau hat, ist der Zeitraum für eine Schlüsselübergabe etwas schwierig zu planen.

Die Appartements liegen schön, man bekommt einen Parkplatz in der Nähe und das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. Es gibt sogar - und das ist wirklich selten - etwas Obst und Kosmetik. Sehr liebevoll gemacht. Der Gastgeber ist zudem sehr freundlich, ich hatte mich in der Etage vertan und musste in der Nacht noch einmal Kontakt aufnehmen, um nachzufragen. Keine Kritik, sondern eine nette Antwort erhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das es von außen schlecht erkennbar ist und man 2x dran vorbei läuft.

Angenehmer, ruhiger Aufenthalt, nahe am Wasser, zentral in Frankfurt. Ich selbst war zur Messe dort. Ich habe mich am Anfang gewundert das es sich um umgebaute Privat Wohnungen handelt und bin 2 mal am Gebäude dran vorbei gelaufen. Nur am Briefkasten erkennt man die "Vermietung". Die Sauberkeit ist aber vollkommen in Ordnung. Für die Messezeit war der Preis ebenfalls i.O. Trotzwohl das es ein Appartment war, habe ich Obst, Tee und Wasser hingestellt bekommen. Also, so weit alles OK. Zur U-Bahn bin ich 400-500 Meter gelaufen. 1 Station zum Hbf. Ich würde hier wieder ein Zimmer mieten wenn der Preis so bleibt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Der Preis war wohl der Messe geschuldet. Für so eine Unterkunft mit Blick auf den Hinterhof zahle ich in D max. 35.- Euro. Woher die Bewertung "fabelhaft" kommt ist mir absolut schleierhaft?!

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Nur eine Kleinigkeit: Das Spiegelkästchen im recht kleinen Badezimmer wirkt etwas "schlicht" und nicht ganz sauber.

Wunderbare Lage, herrlicher Blick, das Wichtigste fürs Frühstück vorhanden!

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Keine richtige Verdunklungsmöglichkeit. Keine Handseife im Bad. Einrichtung schlicht.

Gute Lage und schöner Ausblick auf den Main. Unkomplizierte Vereinbarung der frühen Anreise. Freundlicher Empfang. Obst, Getränke und Frühstücksgrundausstattung bereit gestellt.

• Studio-Apartment mit Flussblick (2 Erwachsene)

Fernseher funktionierte nicht. Durch lage des Zimmers direkt angrenzend an das offene Treppenhaus etwas laut, wenn andere Bewohner das Haus betreten oder verlassen.

Lage und Aussicht sind prima. Obst, Toastbrot, Butter, Konfitüre, Tee u. Kaffe stehen zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Kleiner als erwartet: Apartment muss nicht unbedingt groß sein.

Gute Versorgung vor Ort: Frühstück für mehr als zwei Tage vorhanden. Gute Lage; bequemes Zimmer; gutes Internet und vorzügliche Abwicklung.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Fön sollte vom Gast mitgebracht werden.

Die kleine Küche ist sogar mit Lebensmitteln fürs Frühstück ausgestattet - damit hatte ich nicht gerechnet. Zahlung mit Kreditkarte problemlos möglich.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Leider hat das Zimmer bestialisch nach Zwiebeln gerochen. Es war kaum auszuhalten. Fernseher ist zwar da hat aber keine Programme (unbezahltes dvbt2?)

Ausstattung des Zimmers/Küche

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Leider gibt es in der Umgebung weder Einkaufsmöglichkeiten noch unkompliziertes Frühstück. dafür wird von der Unterkunft alles zum Frühstück zur Verfügung gestellt. Insgesamt ist die lage einfach nicht zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Studio-Apartment mit Flussblick (2 Erwachsene)

Fernseher hatte nur das ZDF, der Rest für uns nicht zu gebrauchen. Lautstärke war nicht lauter zu stellen !?

Die Lage war klasse, direkt gegenüber dem Museum Städel. Der Weihnachtsmarkt am Römer ganz nah ... Fußläufig zum Hauptbahnhof.

• Studio-Apartment mit Flussblick (2 Erwachsene)

Perfekt ausgestattet, sympathische, moderne Einrichtung, sehr gute Lage, nahe den Museen am Main und zur Innenstadt. Freundlicher Empfang, Früchtekorb, Frühstücksvorräte im Schrank. Perfekt!

Das ich nur 1 statt 2 Nächten gebucht habe

Sehr unkomplizierte Schlüsselübergabe, liebevolle Kleinigkeiten zB frisches Obst oder Orangensaft und Milch im Kühlschrank, Fönnund Bügeleisen auch vorhanden. Großes Fenster von dem aus man einen guten Blick auf den Fluss hat. wichtig: geräuscharm

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Man rechnet bei einem Apartment nicht damit, schon gar nicht bei einem so preisgünstigen, aber es war alles vorhanden: Haarshampon und Seife, Fön und Bügeleisen samt Bügelbrett, im Kühlschrank Getränke, Milch, Butter, Marmelade, im Schrank Nescafé, Toast und Toaster und - größte Überraschung - eine Obstschale mit Bananen und Äpfeln auf dem Tisch. Natürlich auch TV und WLAN. Dazu noch die optimale Lage! Sehr empfehlenswert!

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Leseleuchte nur auf ener Seite des Dopelbettes, am Schreibtisch und beim sehr bequemen Sessel keine Leuchte vorhanden, also nix für Schreiber und Leser. Der TV-Empfang war gestört (langsames, ruckelndes Nachladen der Daten, kein ARD-Programm).

Ausgesprochen großes und hohes Zimmer in Altbau, zum Innenhof, trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sehr gutes hohes Bett, bequeme moderne Sitzmöbel, Schreibtisch. Teeküche, im (Kühl-)schrank alles außer Brot für ein kleines Frühstück, O-Saft incl., Betten und Bad werden jeden Tag gemacht.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Das einzige was ein wenig störend war sind die zusammengeschobenen Einzelbetten ;-) für ein Paar nicht sonderlich romantisch ;-)

Es war einfach wunderbar. Preis Leistung passen und auch die Umgebung ist traumhaft.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Sehr unkomplizierter Kontakt. Unerwarteterweise gab es Getränke im Kühlschrank, etwas Brot, Obst, Müsli, dazu Toaster, Wasserkocher und noch einige Kleinigkeiten mehr. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. So konnte ich mich ohne einzukaufen noch schnell selbst verpflegen. Das Bett war sauber und in Ordnung und das Zimmer überraschend gut isoliert (auf dem Flur hörte man eine kleine Party aber im Zimmer war es totenstill). Für 1-3 Tage in der Stadt zu empfehlen.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Das Haus (insbes. das Treppenhaus) und das Zimmer machen einen ungepflegten, fast schon heruntergekommenen Eindruck. Das Treppenhaus braucht eine Grundreinigung und -renovierung, und den Teppich dort kann man nur noch entsorgen. Uralte Spinnweben. Im Zimmer 2-6 sehr alte Möbel, sehr kleines schmales Bett (schätze nur 1,90 lang). Das Zimmer braucht dringend einen Anstrich. Auch Küchenzeile und Bad könnten mal rausgerissen und erneuert werden. Lauter, nachts störender Kühlschrank. Das Kopfende des Bettes steht nicht vor einer Wand sondern frei im Raum, seitlich an einer vermackelten MDF-Platte, die irgendwie auf die Tapete geklebt wurde. Das Bett selbst wirkt schäbig mit seinem alten stoffbezogenem Rahmen, und im Bett liegend fühlt man sich von der dunklen gegenüberliegenden Schrankwand erschlagen. Zwischen Fenster und Schrankwand wurde auch noch ein Schreibtisch gequetscht, dessen Schubladen sich nicht öffnen lassen, weil sie an die Schrankwand stoßen, und der das Fenster zustellt. Weniger Mobiliar wäre eindeutig mehr.

Das Zimmer nach hinten raus war zwar sehr dunkel (schmaler, hoher Innenhof), aber im Prinzip ruhig. Das Zimmer und die Wäsche waren absolut sauber.

• Studio-Apartment mit Flussblick (2 Erwachsene)

Auf Grund der Straßenlage des Zimmers und dem daraus resultierendem Straßenlärm ist eine Fensterbelüftung des Zimmers nur eingeschränkt möglich. Abhilfe bot ein Ventilator. Das Zimmer heizt sich bei Abwesenheit aber ziemlich auf.

Wir hatten ein Apartment ohne Frühstück gebucht. Die Ausstattung und der Vorrat war sehr gut, sodass eine Frühstückszubereitung sehr gut möglich ist. Hervorzuheben ist aber die zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und der Blick auf den Main.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

stark befahrene Straße zwischen Main und Häuserzeile machen die Zimmer zum Main zwangsläufig laut; zur Rückseite ruhig

Innenstadtnahe Lage, fußläufig zum Hauptbahnhof und zur Oper unmittelbar am Mainufer und am Zugang zu seinen Anlagen

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Ein paar Infos zu Frankfurt/Main, Taxinummer zum Beispiel - Lieferdienste in der Nähe. Sonst kann man nichts besser machen :-)

Sehr zu empfehlen, geräumiges Apartment, sehr zentral und ruhig gelegen. Toller Frühstückservice.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Im Bad kann man sich im wörtlichen Sinne grad mal um die eigene Achse drehen. "Klein" wäre unertrieben. Aber für eine Nacht war es ok.

Lage direkt am Main, obwohl das Studio ohne Frühstück vermietet war, gab es Zutaten für ein einfaches Frühstück in der Küchenecke / im Kühlschrank, Schlüsselübergabe war kein Problem trotz erheblicher Verspätung meines Zuges

Sehr eingeschränktes Fernsehprogramm, kein WLAN

Traumhafte Aussicht, sauberes, schönes Apartment, flexible Schlüsselübergabe, Erreichbarkeit des Gastgebers

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Appartement bot mehr, als ich erwartet hatte.

Die Unterkunft liegt am Main, zehn Minuten von der bist. Altstadt entfernt. Das Appartement war sehr sauber. Obwohl kein Frühstück angeboten wurde, waren im Kühlschrank alle Zutaten für ein kontinentales Frühstück. Freundlicher Kontakt zum Mitarbeiter der Firma.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Zimmer ist relativ warm. Das Fenster in der Nacht offen zu lassen ist aber fast unmöglich, weil auf der Straße so viel Verkehr ist.

Der Blick auf den Fluss war wunderschön. Das Appartement ist schlicht, aber es ist alles da was man braucht. Jeden Tag wird gereinigt und es gibt frische Handtücher. Die Lage ist gut. Habe mich dort wohl gefühlt.

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Es war recht laut im Haus. Das Fenster ließ sich nicht abdunkeln, die dünnen gelben Vorhänge bedeckten nur zwei Drittel der Fensterfläche. Bad ist sehr sehr klein. Einfache Ausstattung im Zimmer, das Bett erfüllt nur geringe Ansprüche. Es war sehr warm, auch auf der Hofseite.

Super Lage direkt am Main, Höhe Bahnhofsviertel. Das Nötigste einer Apartmentausstattung sowie Zutaten für ein kleines Frühstück vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Bett war sehr bequem, badezimmer sehr hygienisch jeden Tag frische Badetücher der Gastgeber war super freundlich und flexibel, Internet funktionierte top und die Lage war Perfekt! immer wieder gerne Gast bei Duval Appartments

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

- Das Bad ist wirklich so mini, dass man fast Platzangst darin bekommt - Das Bett für mich leider steinhart. - Das Haus war sehr hellhörig, in der Nacht immer lautes Türenschlagen. Es hallte sehr. - Das Fernsehen hatte nur 5 Dokukanäle.

- Fürs Frühstück war alles vorhanden und frisch, sogar eine Schale mit frischem Obst stand bereit. - Der Vermieter war sehr nett und ist auch bei Zusatzwünschen sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Übergabe war völlig unkompliziert. - Im Schrank waren sogar für fröstelnde Menschen noch 2 zusätzliche Decken vorhanden.

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Appartement hat eine herrliche Aussicht auf den Main. Die Lage ist super, man geht nur über die Straße und ist am Mainufer. Auch der Weg vom Bahnhof ist nicht weit. Und es sind auch nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Eisernen Steg. Man wird sehr nett empfangen und bekommt zur Begrüßung sogar eine Schale mit Äpfel und Bananen. Das Appartement war ruhig und das Bett bequem. Also mir hat es dort sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Bad viel zu klein. Man kann sich nicht vor das Waschbecken stellen ohne die Tür zu berühren. Zu ist es auch nicht besser. Das kleinste Bad was ich je erlebt habe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Studio-Apartment (3 Erwachsene)

Kleinere technische Defekte (Leuchten), Gläser, Geschirr und Besteck waren nicht sauber, sodass wir erst kurz spülen mussten.

Direkt um die Ecke des Schauspielhauses, Frühstück für den ersten Tag, einfach eingerichtet, nettes Personal. Unsere Wohnung (hinten) war sehr ruhig. WLAN funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Es war hellhörig. Wenn mehr oder entsprechendes Publikum da ist kann das nerven. Die Nachtlampe war unpraktisch. Nicht gerade ein Designzimmer aber zweckmäßig.

Es wurde frisches Obst bereit gestellt. Fön, Bügeleisen - brett vorhanden.

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Zimmer roch deutlich nach Rauch, das war sehr unangenehm.

Die Unterkunft ist einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Lage top. Wenn man nur eine Möglichkeit zum Übernachten will, ist es eine sehr gute Lösung.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Gute Lage nahe Mainufer, nicht weit vom Bahnhof, aber ruhig. Schlüsselübergabe hat perfekt geklappt und es war sogar Frühstück (Toast, Butter, Marmelade etc.) vorhanden. Das Appartement wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück aus einfachem Bestand selbst zu bestreiten. Ausstattung eher einfach

Freier Blick auf den Rhein. Freundliche Aufnahme. Obst im Zimmer. Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Die Fenster isolieren nicht richtig.

Sehr gut gelegen, Schlüsselübergabe problemlos. Obst, Tee, Kaffe, kleines Frühstück vorhanden. Auf meine Bitte Decke erhalten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Nicht leicht zu finden, obwohl die Lage an sich sehr gut ist. Fenster könnten besser gedämmt sein.

Obstschüssel war super und ein paar Tees für die kalte Jahreszweit waren auch da, schön!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es ist ein bisschen hellhörig und ein Spiegel im Zimmer wäre fein. Der Fernseher ist SEHR klein...

Sehr nett ist die Grundausstattung im App. mit Milch, Cornflakes, Marmelade und Toast! Die Lage ist gut, prima zu Fuß vom Bahnhof und auch mit U-Bahn erreichbar.

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Sehr zuvorkommender Vermieter. Kleines Frühstück mit dem nötigsten und etwas Obst. Sehr günstige Lage direkt am Main (Nizza). Fenster isolieren prima.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Nur eine klitze Kleinigkeit: ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre toll. Im Schummerlicht ab einem gewissen Alter wird das Schminken sonst schwer ;-).

Der Besitzer war jederzeit erreichbar und super freundlich. Und hatte auch ein Ohr für Sonderwünsche. Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass das Zimmer etwas lauter ist, da es zur Straßenseite liegt. Aber das war mir egal, dafür hatte ich einen genialen Blick auf das Wasser. Das Zimmer war neu ausgestattet und sehr hell und sauber. Und zusätzlich gab es Getränke, Obst und eine Frühstücksgrundausstattung.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Freundlicher Empfang, fand eine Obstschale , ein kaltes Getränk vor sowie Kaffee und Tee und weiteres. Der nette Empfang und hervorragende Service, die ruhige Lage zum Innenhof,...

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Es gab keinen kostenfreien Parkplatz wie beschrieben - sondern nur ein Parkhaus. Die Kosten waren 26.-/Tag. Lediglich von 17:00 bis 7:00 hätte man öffentlich kostenfrei parken können. Für 4 Tage zahlte ich 104.- ....das muss man zum Zimmerpreis addieren !!!

Es war eine kleine Küche dabei und Utensilien für ein einfaches Frühstück waren bereitgestellt - sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Das "Bad" war sehr klein . Der Fernseher ist ein kleiner Monitorbildschirm.

Die Nähe zur Stadt, eine ruhige Unterkunft,zum Übernachten in Frankfurt ideal

• Studio-Apartment (3 Erwachsene)

Topp Lage, ruhig aber trotzdem ist man in 10min zu fuss im Zentrum.

• Studio-Apartment mit Flussblick (3 Erwachsene)

Die Lage zum HBF, zum Main und zum CityCenter

Kein vernüpftiger Fernseher und keine Programmauswahl

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

sehr hellhöriges einzelzimmer, bett steht direkt am kühlschrank

nähe zum main, lage zur innenstadt

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Die Lage ist hervorragend und der Ausblick spricht für sich.

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Sauber, zweckmäßig und an alles Nötige gedacht, incl. Bügeleisen, Fön.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Die Schlüsselübergabe funktionierte nicht problemlos.

Die Kochnische und der Obstkorb waren überraschend.

TV ging leider nicht!

Gut ausgestattetes Apartment. Sogar Butter, Marmelade Milch und Toast waren da.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Unangenehme Gerüche im Zimmer und speziell im Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gastgeber sehr sehr freundlich

unkompliziert, guter Kontakt

Guter Service, Toastbrot und Früchteteller als Grundausstattung gute Idee!

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Ich habe nix zu meckern.

Super Lage, 10 min vom Bahnhof. Erker-Zimmer mit Mainblick.

Perfekte Lage und Ausstattung, freundliche und unkomplizierte Abwicklung

Haare im Bett :-(

Ganz toll waren die vorbereiteten Frühstücksutensilien :-)

Alles perfekt!

• Studio-Apartment mit Flussblick (3 Erwachsene)

Das 3. Bett war unbequem u das Kopfkissen eine glatte 6

Wir durften am Abreisetag das Zimmer länger nutzen!

Nichts zu beanstanden!

Tolle Lage, sehr netter Gastgeber, Frühstück-Ausstattung in vorhandener Küchenzeile, sehr sauber!

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Apartment war zwar ohne Frühstück gebucht, aber der sehr nette Gastgeber hatte Food und Obstschale bereitgestellt.

Nix zu bemängeln

Alles bestens!

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Keine negativen Punkte hier zu nennen.

• Studio-Apartment mit Flussblick (1 Erwachsener)

Das Bett könnte etwas bequemer sein. Knarzt ziemlich beim Umdrehen.

Die Lage ist hervorragend, Schlüsselübergabe sehr freundlich, Zimmer ist sauber,

Klimaanlage fehlt

Alles wunderbar! Kühlschrank für Frühstück gefüllt!😄

• Studio-Apartment (1 Erwachsener)

Das Bett war bequem, exktra Obstkorb, alles nötige zum Frühstück ( Kaffe, Milch. Cornflacks, Marmelade, Nutella, Saft, Banane, Äpfel)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apartments Duval ansehen