Bewertungen für Hotel Jacobs Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vollmerhauser Str. 8, 51645 Gummersbach, Deutschland

Nr. 9 von 9 Hotels in Gummersbach

6,6

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer Waldblick

Unmöglich, das ist kein Hotel sondern eine Absteige. Das angegebene Restaurant ist schon seit Jahren geschlossen ebenso die Sauna. Einrichtung aus den 50 Jahren.

• Doppelzimmer Waldblick

alles der mann an der rezeption war sehr ungepflegt und zimmerausstattung war nicht wie beschrieben vorhanden und leider war der tisch kaputt wasserhahn hat unten getropft das man ein eimer unterstellen musste es war kein preis leisungsverhältnis vorhanden leider

• Doppelzimmer Waldblick

Ich musste den Hotelbesitzer anrufen und mit insgesammt fast eine Stunde Wartezeit rechnen, bis er für das Check-in da war. Eine zeitige Absprache diesbezüglich würde ich daher sehr empfehlen.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel zumutbar. So viele Optionen sind in diesem Ort ja nicht vorhanden.

• Straßenseite Doppelzimmer

- Empfang/ Check-inn sehr merkwürdig - Zimmereinrichtung sehr lieblos u. karg - Frühstückszeit bis max. 9.00 Uhr haben wir noch nie erlebt, dazu kaltes Rührei - das Hotel hat wohl seine besten Zeiten hinter sich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Beschreibung (Haartrockner, Bügeleisen), für eine Nacht war es aber okay. Rezeption weitgehend unbesetzt.

• Doppelzimmer Waldblick

Das Hotel war sehr ruhig und nett. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Frühstück war sehr üppig auch auf extra Wünsche wurde ohne Probleme erledigt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Alles !

Absolut nichts, in der Zimmerbeschreibung stand was von Minibar, Pay per View, Telefon, Haartrockner, Bügeleisen, Radio, Schreibtisch, kostenfreie Pflegeprodukte, DVD / CD Player ... nichts von alledem war vorhanden, nicht mal ein Glas war auf dem Zimmer. WLAN miserabel ! Die traditionelle deutsche Küche serviert 5 Gerichte, übersichtlich ausgedruckt auf einem DIN A4 - Zettel. Suppe oder Salat gibt es nicht ! Mit Restaurant hat das nichts zu tun!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Personal/ der Inhaber war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wurde abgefragt. Selbst wann wir frühstücken wollen,warme Brötchen super Frühstück. Hotel selber sehr freundlich. Es wurde uns entgegengekommen, bei dem Preis für das Frühstück für eine alte Dame, welche in unserer Begleitung war. Freies Internet, Preise für Abendessen sehr günstig. Sehr ruhig . Nicht viel los da keine Hauptsaison ist.Preis sehr günstig für Übernachtung und Frühstück. Man darf nicht das Hilton oder das Ritz erwarten, es ist ein normaler "kleiner" Gastronomiebetrieb.Selbst als wir angekommen sind und Angerufen haben, wegen Einlass( war Mittagspause) war die Inhaberin sehr schnell vor Ort. Sauber und ordentlich. Ankunftszeit hätte auch vorher Telefonisch vereinbart werden können. Wenn wir uns wieder in der Gegend aufhalten, werden wir auf alle Fälle wieder dieses Hotel wählen. Sehr zufrieden!!!

Wir waren eine Nacht mit 4 Erwachsenen und einem Kind in dem Hotel und können nur nett von dem Hotel und der Familie reden. Wir sind freundlich empfangen worden. Im Moment sind sie gerade dabei die Zimmer zu renovieren und wir,meine Familie und ich, sind uns einig das man mit ein bisschen liebe an den richtigen Ecken ein wunderschönes Hotel erschaffen kann. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren um den nächsten Tag in Köln zu verbringen waruns ein günstiger Preis wichtig und das Preis Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Das Frühstück war mit Wurst, Käse, Müsli, Marmelade und Säften einfach aber gut. Frisches Rührei mit Speck war jedoch unser Highlight. Alles in allem sagen wir für Durchreisende die günstig ein oder zwei Nächte verbringen wollen ist dieses Hotel mehr wie ausreichend. Wir würden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder hin wenn wir auf die gamescom nach Köln fahren.

• Straßenseite Doppelzimmer

Es gab kein Frühstück, Chef hat mich gefragt wann wir frühstücken wollen, mit dem Zusatz bitte nicht vor um sechs, fragte ich nach halb sieben. Das war ihm dann auch zu zeitig, so dass wir ohne Frühstück das Hotel verlassen mussten.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppelzimmer Waldblick

Frühstück war einfach aber ausreichend,es gab nur aufgebackene Brötchen und kein Brot. Betten waren gut, wir haben fest geschlafen. Im Bad war kein Föhn und keine Zahnputzgläser, die wir uns über eine Reinigungs kraft besorgen ließen.

• Doppelzimmer Waldblick

Gibt keine Küche und keine Kneipe mehr.

Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Alles Super

Das Frühstück war die reinste Katastrophe

• Doppelzimmer Waldblick

Heizung funktionierte nicht. Zimmerausstattung auf das allernötigste beschränkt. Keine Seife oder Shampoo. Frühstück von Aldi.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bad, Früstuck

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer Waldblick

Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch

Gastgeber sehr freundlich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Straßenseite Doppelzimmer

Leider was das Restaurant geschlossen Keine Vorhänge für die Fenster schlechte WLAN

Zimmer was Billig, gutes Bett, einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Straßenseite Doppelzimmer

ja, pers. bedienung. großes bett. dusche und zimmer top.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Straßenseite Doppelzimmer

Das WLAN war leider nicht so besonders. Der Empfang hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Es war sauber und ok

Leider keine richtige Rezeption und Restaurant

Sehr sauberes Zimmer/Hotel. Frühstück ausreichend und preiswert

• Doppelzimmer Waldblick

Kaum Angebot beim Frühstück, Kein föhn auf dem zimmer, keine pflegeprodukteproben im bad trotz bestätigung auf dem buchungsbeleg

An der Straßenseiten auch nachts keine Ruhe

• Doppelzimmer Waldblick

Nachts aufgrund der jugendlichen Flüchtlinge keine Ruhe gewesen.

Lage und Preis sind OK

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Nichts hat mir Gefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Eine Rezeption gibt es trotz Hinweise nicht, die Vortragende eines Jugend-Seminars erklärt sich bereit, zu zeigen, wo man eventuell einen Rezeptionisten findet - erfolglos. Beim Suchen erkennt man, dass das Haus allmählich verwahrlost. Die Betreiber wohnen in der Nachbarschaft, und dort habe ich angerufen, um in der noch 25 Minuten laufenden Frist die Übernachtung kostenfrei zu stornieren. Booking wäre gut beraten, dieses Hotel aus dem Angebot gänzlich zu streichen.

Eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Hotelrestaurant geschlossen,W-lan funktionierte trotz Beteuerung bei keinem von uns 3 Pers. Zimmerservice gibt es nicht.Kein Kühlschr.Zu wenig Fernsehprogramme.Im Hotel waren ca. 15-20 Asyllanten untergebracht,die bis spät in die Nacht fürchterlich laut waren.Auch nach Beschwerde bei Security keine Besseruung Frühstück nur bei ausreichender Teilnahme vor 7.00 Uhr

Weis nicht,Zimmer war eigentlich ganz o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Bilder auf der Homepage (Dez. 2014) machen einen guten, gediegenen Eindruck. Die Realität sieht völlig anders aus. Rezeption, Empfang ist in den Vorraum der Küche verlegt, im Foyerbereich hängen blaue Plastiksäcke für die leeren Wasserflaschen der jungen Flüchtlinge, die im Hotel in großer Zahl untergebracht sind, sich im Foyer aufhalten, dort deutsch lernen etc. Auch die Terrasse ist für andere Hotelgäste nicht nutzbar. Das gebuchte "Doppelzimmer mit Waldblick" war ein schlecht ausgestattetes Zweibettzimmer im Zwischenflur. Booking.com preist "große komfortable Zimmer" an. Genau das Gegenteil war der Fall. Fazit: Nie wieder in diese Unterkunft. Weder die Angaben des Hotels auf der hauseigenen Website noch die Beschreibungen von booking.com stimmten mit der Realität überein.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr hellhörig und Krach bis in die Nacht. Wlan sehr schlecht bis gar nicht. Keine Minibar wie in der Beschreibung angegeben. Keine Getränke im Haus, die Aussage dazu - Wir müssen erst einkaufen. Kein Restaurantbetrieb wie in der Beschreibung angegeben. Beim Gespräch über diese Mängel mit dem Chef, war das erste was er sagte - wir halten keine Gäste Sie können ja aus checken - was ich dann auch getan habe. Weiterhin wurden dann auch noch Sprüche gemacht, die mir zeigten Beschwerden und ich sind hier nicht willkommen. Schade aber dieses Hotel werde ich nie wieder aufsuchen!!!

Das Hotel ist überwiegend sehr gemütlich ausgestattet. Beim frühzeitigen aus checken Preisnachlass

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Infos und kein einziges Bild im Internet stimmen nicht mit der Realität überein - hatte mehr erwartet (keine Sauna, kein Schwimmbad, kein Telefon im Zimmer, außer Handtücher nichts vorhanden (z.B. Fön und übliche Bad-Artikel, die sonst Standard sind), keine Blumen, Teppiche: nichts. Im übrigen wurden meine Anfragen weder von booking.com noch vom Hotel beantwortet, darum Differenzen bei der Abrechnung.

Die Familie Jacobs hat versucht, das Beste daraus zu machen: freundlich, entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Bei Ankunft gegen 16 Uhr musste man erst jemanden suchen, keine Rezeption, ebenso bei der Abreise am späten Vormittag. WLAN-Passwort wurde beim Einchecken nicht automatisch vergeben. Es gab auch beim Verlassen des Hotels am frühen Abend keinen Ansprechpartner. Man hätte klingeln müssen und hatte den Eindruck, dass man stört.

Sehr schöne Gegend, alles sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Parkplatz am Haus, Nichtraucher-Zimmer, aber mit Balkon zum draußen rauchen (wo allerdings leider kein Aschenbecher stand und Gäste einfach ihre Kippen auf den Boden geworfen hatten, und die waren nicht vom Hotel-Personal entsorgt worden).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir mussten unseren Schlüssel selbstständig bei einem anderen Haus abholen. Das Bad war doch etwas älter. Dies hat auch seine Spuren hinterlassen. Die Hygiene stand im Bad defintiv nicht an erster Stelle. Nach zwei Tagen ging uns auch das Klo Papier aus, ein Ansprechpartner war nicht vor Ort. 3 Sterne hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Um halb 1 wurden wir durch ein Gruppe älterer Menschen geweckt, die wohl Schwierigkeiten hatten bei ihrer Zimmersuche.

Das Bett war doch sehr gut und der Fernseher war auch ziemlich neu und lieferte auch ein gutes Bild. Das waren leider auch die einzigen positiven Dinge.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Ankunft um 17:30 Uhr. Kein Personal vor Ort. Zettel an der Tür, dass Zimmer 11 für uns vorgesehen ist. Alleine im kompletten Hotel und kein einziger vom Personal da. Dafür an der "offenen" Tür die Zimmerbelegung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Im Zimmer roch es nach Zigaretten. Die Matratzen waren fürchterlich. Doppelzimmer sind zu klein und lohnen sich überhaupt nicht, mit Einzelzimmer bekommt man ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal ist sehr nett und bedient individuell und schnell.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Leider war der Wellnessbereich und das Restaurant zu.

Gute Erreichbarkeit. Ruhiges Zimmer (Waldzimmer). In der Nähe ein griechisches Restaurant. Schönes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Siehe oben

Nichts. Zimmer stanken nach Rauch. Handtücher waren zerschlissen. Betten rochen nach Rauch. Dachterrasse glich einem Müll Platz.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer unsauber, Lärm die ganze Nacht

müsste ich länger drüber nachdenken, aber fällt mir nichts ein

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Veraltet. Ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lärm von der Strasse, schlechtes Fernseher und Bild

Die freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Gespräche mit dem Hotelbesitzer waren sehr nett und interessant.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Der Gastgeber und die Vielen Originalen Gemälde