Bewertungen für East Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Simon-von-Utrecht-Str. 31, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 18 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir kommen wieder
    • Large Zimmer

Service an der Bar und im Restaurant in Bezug auf Getränke und Schnelligkeit, obwohl wirklich ausreichend Personal vorhanden war. Deutlich abgefallen bei tollem Essen

Tolle Zimmer, qualitativ hochwertiges Frühstück, klasse Restaurant, toller Service an Reception

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Hotel ist wunderschön , tolles Design überall.
    • Medium Zimmer

Leider etwas überteuert, da beim Preis kein Frühstück dabei war und dieses Extra wirklich teuer ist, schade :-(

Das Hotel ist wunderschön , tolles Design überall.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig,...
    • Medium Zimmer

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, daraufhin wurde uns zugesichert wir werden per SMS informiert wenn es fertig sei. Es kam keine Nachricht. Wir haben ein Zimmer mit Badewanne gebucht und zuerst nur eins mit Dusche bekommen. Unteranderem hingen im neuen Zimmer auch noch Spinnenweben über der Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Aussen hui! Aber nicht den hohen Übernachtungspreis wert
    • Medium Zimmer

Design ist immer Geschmacksache und darüber möchte ich auch nicht streiten, aber wenn die Funktionalität darunter leider ist das ganze Getue um das "Design-Hotel" ein Witz! Am besten man stattet sich mit Taschenlampen aus bevor man eincheckt, denn schon die Rezeption ist so "designed" beleuchtet, dass man nicht sehen kann, was man unterschreibt. Es geht weiter im Aufzug, der in rot-oranges Licht getaucht ist, aber so dunkel, dass man nicht erkennt, wohin die Tasten führen, lächerlich! Und die Servicekräfte in der Bar sind scheinbar auch von einer Studentenagentur gebucht, man hat das Gefühl da weiß die linke von der rechten Hand nicht was sie tut. Grundsätzlich egal wenn man von jobbenden Studenten bedient wird, aber in diesem Nobel-Schuppen, wo die Getränkepreise völlig überzogen sind, darf man zumindest Grundkenntnisse der Getränke erwarten - große Enttäuschung! Frühstück völlig überteuert

Die Lage des Hotels ist super, gleich hinter der Reeperbahn, auch die U-Bahn ist um die Ecke

Alles in Allem ein schönes Hotel. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
    • Large Zimmer

Parken in öffentlicher Tiefgarage nebenan. Erstattungsfähig bei Nutzung, wenn dann ein Platz frei gewesen wäre... Garage gegenüber "kennt man nicht" und "bezuschusst man nicht". Frühstück für über 30€ pP kann man sich sparen. Das ist mehr als überzogen, auch wenn das Angebot reichhaltig ist. Badewanne im Zimmer, Whirlpool - Funktion und für 2 Personen ausgelegt. Das wäre auch phantastisch gewesen, wenn ich nicht Haltegriffe vermisst hätte. Sicherheit kann auch stylisch sein. Besonders, wenn Fliesen vor dem Nassbereich sind. 50€ Pfand - für was auch immer - bei Ankunft zu entrichten... angeblich, falls man die Minibar nutzt.... hmmm.... am Abreisetag dann die Frage, ob man was aus der Bar hatte - nein - 50€ zurück. Ohne Kontrolle kann man sich das Procedere auch sparen.

Das Zimmer war sehr komfortabel. Ein grosses Bett mit sehr guter Matratze. Grosser TV mit allen Sendern. Zimmer sehr sauber. Zentrale Lage, in 5 Minuten auf der Reeperbahn.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das East begeistert mit Architektur, Einrichtung und...
    • Large Zimmer für 1 Person

Das East begeistert mit Architektur, Einrichtung und eleganten Zimmern ! Bär und Restaurant haben Flair und das Team begeistert! Die Lage fast direkt an der Reeperbahn / Millerntor tut Ihr Übriges!

Tolles Zimmer - Tolles Essen - nicht beherrschter Technik-Firlefanz
    • Medium Zimmer

Aufgrund Veranstaltung im Hotel nur Roomservice, der leider so gar nicht klappte. Da wirkt Technik (Tablet) und Personal deutlich überfordert. Und wenn Bestellung via Tablet nicht klappt, wäre ein Telefon im Zimmer schon besser, gerade wenn Kleinigkeiten vergessen werden zu bringen. Der Design-Ansatz in der Einrichtung wirkt etwas gewollt und manchmal nicht wirklich praktisch (Waschbecken).

Netter Empfang, Zimmer-upgrade erhalten. Gutes Bett und super Essen

Ich habe mich Wohl gefühlt.
    • X-Large Zimmer

Das Frühstück war im Gegensatz zu anderen Hotels eher Standard das Personal an der Bar und beim Frühstück sollte sich ein Beispiel nehmen bei Den Kollegen am Empfang.

Das Zimmer war sehr sauber und perfekt ausgestattet.

Immer wieder schön, immer wieder Inovativ ! Immer wieder EAST!
    • Large Zimmer

Man fühlt sich in diesem Hotel schon fast wie Zuhause, leider spürt man sowas nicht direkt beim Einchecken, wenn man mehrmals in diesem Hotel war, fühlt es sich so an, als wenn die Rezeptionsdame möchte dass man schnell sein Zimmer bezieht und keine weiteren Fragen stellt. Beim ersten mal einchecken als "Neu" Gast hatte man das Gefühl ein "Besonderer" Gast zu sein, der Charme ist komplett verflogen seit dem zweiten Besuch. Es kann ein Einzelfall gewesen seien, trotzdem hab Ich dieses Negativ aufgefasst. ICH muss aber auch sagen, dass Ich trotz allem immer noch dem East treu bleiben werde, der nächste Aufenthalt ist gebucht.

Schönes gemütliches Zimmer mit netten Balkon. Sehr zuvorkommender Service im Restaurant, gut geschultes Personal und eine Tolle Atmosphäre im ganzen EAST COSMOS!

Es hat uns alles gefallen, das Ambiente, das freundliche und...
    • Medium Zimmer

Es hat uns alles gefallen, das Ambiente, das freundliche und zuvorkommende Personal. Eine runde Sache. Weiter zu empfehlen. War sicher nicht das letzte Mal.

Tolles und sehr stylisches Hotel
    • Medium Zimmer

Leider haben wir trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ein sehr lautes direkt an einem Tor (Lieferanteneingang?) bekommen. Somit war die Nacht um 6 meistens schon vorbei

Tolles und sehr stylisches Hotel

TV funktionierte nicht und konnte erst einen Tag später...
    • Large Zimmer

TV funktionierte nicht und konnte erst einen Tag später repariert werden. Bauarbeiten ab morgens um 7:55. Eigentlich ein recht ordentliches Hotel, für diesen Preis erwarte ich allerdings etwas mehr als ein „tut uns Leid, ist aber halt so...“ Zb ein Gutschein fürs Frühstück, oder von mir aus nur ein „wir arbeiten daran....“ wäre angemessen gewesen.

Ok.
    • Small Zimmer

So modern, dass es z.B. nicht klar war, wie das Lichtkonzept im Zimmer funktioniert. Die Mini-Bar haben wir auch nicht sofort gefunden, da sehr gut versteckt! Wow - FlipFlops im Zimmer - leider gibt es diese gemäss Réception nur in Grösse 40 und grösser - wir waren zu zweit - Frauen - schade, dass dieser "Service" lediglich für Männer oder die paar wenigen Frauen mit grossen Schuhgrössen vorgesehen ist.... Dies ist ja wahrscheinlich auch ein Teil des Zimmerpreises....

Die Lage des Hotels.

Tolle Lage, super Personal, gutes Essen, das...
    • Large Zimmer

Das Badezimmer war direkt im Zimmer... freie Sicht auf Lavabo und Dusche. Da muss man sich schon gut kennen, dass das nicht peinlich wird. Ich persönlich bevorzuge es, wenn das Bad mit Tür und Wänden vom Schlafzimmer getrennt ist.

Tolle Lage, super Personal, gutes Essen, das Frühstücksbuffet ist ein Traum und der Aussenbereich ist wunderbar für einen gemütlichen Apéro oder ein schönes Essen. (Unbedingt das Sushi oder den Poke Lachs probieren... zum dahinschmelzen!!)

Meiner Meinung nach das beste Hotel Hamburgs.
    • Small Zimmer

Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, unbeschreiblich bequeme Betten. Des Weitern ist auch das Frühstück mit Omelettestation, frischen Waffeln und Smoothies ein echtes Highlight gewesen.

Kurz , hier sollte man dringend dran arbeiten.
    • Medium Zimmer

Preis / Leistung im Restaurant Portionen sind zu klein oder zu teuer Warme Getränke in der Bar ☹️☹️....einmal wurde das Getränk ausgetauscht , das zweite war wieder warm. Ja warm ! Gin Tonic mit warmem Tonic ist ein no go. Wenn es dann drei mal serviert wird gebe ich auf.

cool und perfekt
    • Medium Zimmer

dass unser Aufenthalt zu kurz war :-)

Cooles Hotel neben der Reeperbahn. Die Bar ist ebenfalls ziemlich cool, wird nicht nur von Hotelgästen frequentiert, sondern ist ein IN-lokal. Wir hatten das Glück upgegradet zu werden und haben in einer super Suite übernachtet. Auch das Frühstück hat sich aus dem Üblichen hervorgehoben.

Grundsätzlich empfehlenswert
    • Small Zimmer

Es stank bestialisch nach kaltem Zigarettenrauch im WC. Das Zimmer hätte so nicht belegt werden dürfen.

Sehr schöne große Badewanne im Zimmer und sehr bequeme Betten.

Restaurant ist toll, das Design des Hotels auch.
    • Medium Zimmer

Keinerlei Privatsphäre im Badezimmer, da kein eigener Raum, sondern nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt.

Restaurant ist toll, das Design des Hotels auch.

Mega schön haben hotel personal und stadt ins herz geschlossen
    • Medium Zimmer

Brunch war nicht so gut essen war lau warm zu teuer für brunch so internetausfall am ipad oft.

Dusche mega betten sehr gut Service egal wo immer mega gewesen bar supi frühstück sehr gut lage top kommt überall schnell hin danke east kommen wieder

Super Hotel. Sehr nettes Peronal. Top Lage
    • Medium Zimmer

Lage des Zimmers innerhalb des Hotels (1. andere Gäste liefen am Fenster vorbei 2. wir tippen drauf, dass das Fitnessstudio über unserem Zimmer lag. Wir wurden am ersten morgen wach vom Lärm des Laufbandes.)

Sehr stylisches Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Zimmer mit riesen Badewanne. Für Paare ein Traum. Lage Top.

Das konsequente Designkonzept.
    • Small Zimmer für 1 Person

Teilweise sehr angeschlagenes Mobiliar. Aufgrund des Lichtkonzeptes fehlt mir als Frau ausreichend Licht zum Schminken.

Das konsequente Designkonzept. Der herausragend, aufmerksame, freundlich und aufmerksame Service.

Fantastische Lokation in absolut zentraler Lage
    • Small Zimmer

Beleuchtung im Zimmer sehr dunkel, schminken vor den großen spiegeln kaum machbar und der Hocker zu niedrig um den kleinen Spiegel zu nutzen. (Meckern auf hohem Niveau)

Das Sushi ist sehr zu empfehlen! Am Vormittag bis frühen Machmittag ist oben an der Bar ein sehr netter Barkeeper, er hat uns tolle Tipps gegeben und war sehr authentisch. Zimmer waren ein Traum, vor allem das Bett und die Badewanne.

Die Lage des Hotels
    • Large Zimmer

Für das Frühstück 39 Euro zu verlangen ist eine absolute feeschheit . Wirpool im Zimmer ohne wirpoolfunktion ist auch lachhaft . Das Zimmer zur Straße hin war ein Alptraum . Man hat wirklich alles gehört . Von Party im Hotel bis hin zu jedem einzelnen Auto .

Die Lage des Hotels

Es war schön, aber wir würden eine andere Unterkunft bevorzugen.
    • Medium Zimmer

Hier geht Style über Komfort. Die Beleuchtung ist stylisch aber nicht ausreichend. Kein Kosmetik-, bzw. Rasierspiegel. Der normale Spiegel winzig, die riesigen Spiegel schmeichelhaft dunkel eingefärbt. Keine Lampen am Bett.

Das Bett war super, Frühstück gut, aber nicht überragend. Wenig Obst

Schönes zentrales Hotel

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Zimmerausstattung (alles offen), sehr gutes Restaurant (Japanische Gerichte), sehr freundliches Personal, Frühstück in Ordnung (mit €19,50 für mein Empfinden etwas zu teuer)

Lage des Hotels für einen Hamburg Aufenthalt perfekt.
    • Large Zimmer

Morgens um 07.00 Uhr wurde mit Bauarbeiten begonnen. Zudem klopfte die Dame für den Room Service am Abreisetag zwischen 08.00 - 09.00 Uhr dreimal an unsere Türe.

zufrieden -- würde wieder buchen
    • Large Zimmer

kalter Fliesenboden im Sanitärbereich Zimmer generell ein wenig kalt 32€ für Frühstück wenn man nur Marmeladenbrot isst (man nichts anders zum Frühstück mag)

Ausstattung Bett super Allergiker Bettwäsche auf Anfrage Auswahl beim Frühstück Lage Bar Sauberkeit ok

Beste Lage, ruhig und romantisch, tolles Essen und Ambiente, Sushi genial, tolles Publikum
    • Medium Zimmer

Krisenmanagement bei Feueralarm ausbaufähig. Keine Kontaktperson am Sammelpunkt, Informationen sind nicht geflossen, auch nicht am nächsten Morgen mit einer kurzen Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bei einem größeren Brand besteht hier Gefahr einer Panik!

Zimmerwunsch wurde erfüllt, traumhaftes Hotel mit super Essensbereich, Frühstück grandios, Sushi-Karte beeindruckend. Immer wieder gerne!

Die Ausstattung, das Design hervorragend. Das Personal sehr nett.
    • Medium Zimmer

Der Preis wurde ohne Frühstück angeboten, das haben wir nicht bemerkt. Dann kam die Rechnung pro Person 32,-€ für das Frühstück und 18,- € für die Tiefgarage!

Das east passt perfekt zu Hamburg!

Sorry, muß ich passen!

Ein Hotel in dem man sich wirklich willkommen fühlt! Das Personal ist offen, super freundlich, entgegenkommend und kundenorientiert. Wir hatten den Eindruck eine Wohlfühloase zu betreten. Es ist richtig toll hier Gast zu sein. Es stimmte einfach alles. Zimmerservice, Restaurante, Bar, Ausstattung, Frühstücksbuffett etc. Wir sind wirklich absolut begeistert. Im Sommer werden wir wieder buchen, wir wollen unbedingt den herrlichen Innenhof nutzen.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage für HH-Besuch
    • Medium Zimmer für 1 Person

Bei der Ankunft stellte man fest, dass ich Geburtstag habe. Im Zimmer fand ich dann eine Geburtstagskarte und leckere „Naschis“ vor. Sehr nette Geste. Das Osterfrühstück war auch sehr lecker mit Liebe zum Detail hergerichtet. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.

Fantasievoll designtes Hotel!
    • Medium Zimmer

Nachtischleuchten (LED) waren defekt und Minibar nicht kalt.

Sehr schönes, sauberes Zimmer und sehr sehr Stylish! Ein Zimmer zum wohlfühlen und träumen!

Hotel laesst Gaeste einziehen zum vollem Preis ohne Info zu Umbauten und extremen Laerm.
    • Medium Zimmer für 1 Person

Extreme Baulaerm (Bohren, Hammern, Handwerker) um kurz nach 8 . Ich hatte 2 Tage Urlaub und geplant mal richtig auszuschlafen. Wie ich dann ueber die Rezeption erfuhr, hat das East zur Zeit leider einen Umbau. Sprich, mann wusste von den Unannehmlichkeiten, informierte die Gaeste vorsaetzlich nicht und nahm den vollen Preis von 160 Euro die Nacht. Ich durfte dann umziehen...Der Urlaubstag ruiniert. Insgesamt habe ich fuer 2 Naechte, Abendessen und Getraenke an der Bar ca. 500 Euro im East ausgegeben. Wurde fuer die "Unannehmlichkeit" kompensiert mit 2 Getraenkegutscheinen...Peinlich fuer solch ein Hotel in Hamburg.

Lage ist super. Hotel stylish.

Hotel gut, Buchung- und Stornierungsmöglichkeiten sehr schlecht, Vorsicht geboten
    • Small Zimmer

Samtliche Buchungen über das Booking Portal sind nicht stornierbar, Vorsicht !!! das Geld für sofort abgebucht, nicht erst bei der Abreise wie üblich. Auf Anfrage keine Antwort erhalten.

Frühstück für den Preis okay

Für Partygänger und Feierwütige gut geeignet, Personal sehr nett und hilfsbereit, Hotel modern
    • Medium Zimmer

Es gibt insgesamt zu wenig Ablagefläche, vor allem durch die offene Badewanne und das Waschbecken mitten im Zimmer. Hatte ich zwar vorher auf Bildern gesehen und auch gelesen, aber vor Ort war es doch nicht so mein Fall. Außerdem hätte ich mir kleine Nachttischleuchten gewünscht. Die wunderschön geschwungenen Wangen am Kopfende sind zwar neckisch anzusehen, aber nicht wirklich praktisch. Wir hatten erst ein Zimmer schräg über der Bar, da wurde es nachts sehr laut durch den Discobetrieb in der Bar. Nach einer Anfrage von uns wurde uns dann vom Hotel schnell und unkompliziert ein ruhigeres Zimmer gegeben.

Frühstück lecker, reichhaltige Auswahl, am Wochenende mit Prosecco und man kann bis 14 Uhr frühstücken. Ideal für Langschläfer. Hotel sehr schön, angenehme Farben und alles interessant gestaltet. Die Lage ist super, ein paar Schritte und man ist mitten auf der Reeperbahn. Unser zweites Zimmer nach einem Zimmerwechsel war groß und mit der Terrasse davor wunderbar gelegen.

Viel Licht und ein wenig Schatten
    • Large Zimmer

Ausstattung in unserem Zimmer war teilweise stark beschädigt, Bettrahmen war mit Klebeband repariert, scharfe Kante in der Badewanne. Separate Dusche wäre besser. Fenster waren extrem dreckig. Bei dem Zimmerpreis dürfte das nicht sein.

Essen und Ambiente im Restaurant super . Sehr gute Stimmung an der Bar. Tolle Architektur und sehr interessantes Hotel.

Alles perfekt ausser die erwähnte Person von der Rezeption und Kombi Dusche.
    • Large Zimmer

Eine Person von der Rezeption war äusserst unprofessionell im Umgang mit einer getätigten Buchung für ausserhalb des Hauses. Sprich im Umgang mit uns als Gäste. Wir haben dies aber schon persönlich deponiert und dies wurde professionell entgegen genommen. Kombi Dusche leider nicht voll Betriebsfähig wegen Verkalkung. Whirlpool einseitig Defekt. Dies hat unser Wohlbefinden nicht geschmälert!

Zimmer genial. Personal sehr freundlich.

Nächstesmal Hamburg wieder ins East
    • Small Zimmer

Heizung in 132 war nicht wärmer zu stellen. In 49 funktionierte die Stehlampe nicht und Es gab wenig Ablage für die Kleidung und Koffer.Ansonsten alles perfekt. Das Frühstück ist doch etwas überteuert, wobei das Personal sehr entgegenkommend wirkt.

Die Zimmer Small und Medium waren für uns nicht erkennbar unterschiedlich. Wir sind von small 132 auf Medium 49 gewechselt und hatten uns mehr versprochen. 132 war da doch deutlich besser ausgestattet wenn auch der AusbLick nicht so attraktiv wirkt.

Tolles Design-Hotel mit hohem Wohlfühl-Faktor.
    • Medium Zimmer

Grundsätzlich ist das Waschbecken mitten im Raum und in der Form mit Mini-Spiegel nicht so praktisch - Motto hier wohl function follows forms. Für Business-Gäste störend (Viel zu kleine Schreibecke - da passt nicht mal ein Laptop drauf) und das Frühstück ist mit 20 Euro auch recht selbstbewusst eingewertet. Ansonsten gibt es wenig auszusetzen.

Endlich ein Hotel mit vernünftigem Wasserdruck in der großzügigen und hellen Dusche. Das großzügige Zimmer wie auch die innovative Einrichtung haben mir gut gefallen. Auch die gute und einfache Temperatursteuerung im Zimmer (vor allem funktioniert das mal) haben mir gefallen. Genug Ablageplatz für Kleidung und Taschen. Das Wasserbett (nicht in allen Zimmern) war top aber sicher Geschmackssache.

Sehr stylisches Hotel mit tollen Zimmern, toller Bar und einem super Restaurant.
    • Medium Zimmer

Tolles Hotel und einigen tollen Details: stylisch eingerichtete Zimmer, tolles Restaurant und super Barbereich. Die Lage in der Nähe der Reeperbahn ist auch sehr gut.

Sehr ansprechendes Hotel
    • Medium Zimmer

- Hoteleigenes Parkhaus durch Renovierungsarbeiten für uns als Gäste nicht nutzbar, was wir erst vor Ort erfuhren —> es war ein hochpreisiges öffentliches Parkhaus zu nutzen, außerdem sollen künftig die Parkgebühren im Hotel von 14 auf 18€ / Tag erhöht werden! - Wellnessbereich zwar sehr ansprechend und sauber gestaltet, aber bei nur einer Sauna + Dusche +Ruheraum + Sonnendeck (zb kein Danmfbad, kein Fußbad, kein Tauchbecken / Pool o.ä...) kann man eigentlich nicht von einem „Wellnessbereich“ im engeren Sinne sprechen. Hier wurde in vergleichbaren Hotels (Sterne bzw Preis) deutlich mehr geboten. - Das Hotel ist schön und gemütlich eingerichtet, aber relativ dunkel - auch auf den Zimmern. - Das Raumkonzept kollidiert stellenweise mit dem Komfort (wenig Ablageflächen, sehr kleiner Kleiderschrank, Wachbecken nice aber unpraktisch)

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sehr sauber - super Lage für Reeperbahnbesucher und dennoch keine Lärmbelästigung durch Verkehrs/Partylärm - schönes Design / Einrichtung, schönes Style-Konzept - originelle Zimmeraufteilung und sehr angenehme große und komfortable Regendusche - pay TV und WLAN unkompliziert und inklusive

Tolles Hotel, dass unseren Aufenthalt in Hamburg zu einem tollen Erlebnis machte.
    • Small Zimmer

Wenn ich lange überlege kann ich nur sagen, dass etwas mehr Information über das Hotel im Zimmer ausgelegt sein sollten.

Es war ein richtig toller Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre. Das Zimmer war toll, sehr bequemes Bett, tolle Badewanne, gut ausgestattete Minibar und das Essen war super (Abendessen und Frühstück). Das Personal sehr zuvorkommend und immer nett. Würden das Hotel wieder wählen. Die vielen echten Kerzen unterstreichen die gemütliche Atmosphäre.

Gute Entscheidung gewesen
    • Medium Zimmer

Negativ war das man leider nicht mit offenen Fenstern schlafen konnte weil der Innenhof viel zu laut war und morgens um 7.30uhr das Personal draußen gesaugt hat. Kein kleines Frühstück auf dem Zimmer

Das Bett war sehr bequem und gut hat mir gefallen das es Herren und Damen Duschbad gab

schönes Hotel aber überbewertet.
    • Large Zimmer

Das Hotel ist nach meiner Meinung deutlich überbewertet und teuer. Seine Koffer bringt man in der weitläufigen Anlage selbst ins Zimmer, leider war der Weg nicht barrierefrei und so hatten wir unsere Koffer einige Stufen hoch zu schleppen. Das Zimmer war modern, also Bad, Bett Wohnzimmer in einem Raum. Dies empfand ich wegen des nicht abgetrennten Bades als nicht gut. Ein Designer Waschbecken mag ggf. schön anzusehen sein aber es war doch sehr unpraktisch und nicht jeder mag Bad Bett und Wohnzimmer in einem Raum. Es war keine separate Dusche vorhanden, nur eine Wanne mit Dusche. Wir konnten nicht alle Lampen einschalten da uns die dazu gehörenden Schalter trotz intensiver Suche leider verborgen blieben. Das Frühstück ist zwar gut aber mit 31 € pro Person eindeutig zu teuer. Hier stimmt Preis und Leistung nach meiner Erfahrung nicht überein. Ebenso ist die Bar sowie das dort zu erhaltende Essen zu teuer, wobei es hier nicht darum geht was man bezahlen kann sondern das ein Cocktail für fast 15€ einfach auch zu hochpreisig ist und den Spaß dämpft. Parkplätze gibt es nur in einer kostenpflichtigen öffentlichen Tiefgarage ein paar Meter weg die mit weiteren ich glaube 14 € pro Nacht zu Buche schlägt. Ich werde dieses Hotel auch wenn es zentral liegt und das Bett gut war wegen des nach meiner Meinung nicht passenden Preis Leistungsverhältnisses künftig nicht zur ersten Wahl machen oder grundsätzlich wo anders Essen und Trinken gehen.

Das Hotel ist schön, das Zimmer ausreichend groß, das Bett bequem weich, Fernseher und Programme sehr gut. Das zusätzlich zu buchende Frühstück war vielfältig und wohlschmeckend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal war allzeit freundlich.

Grossartig ausgestattet, viel Liebe zum Detail und...
    • Large Zimmer

Grossartig ausgestattet, viel Liebe zum Detail und sensationelles Gebäude ! Super Lage für alle die in HH Meile, Hafen und Elbe erleben möchten ! Restaurant : Sushi = ... ein muss ! Für alle die mit Hund on Tour sind , super!

Als Alleinreisender auf Geschäftsreise o.k.
    • Small Zimmer

Die Einrichtung ist zwar sehr stylisch, aber nicht zweckmäßig. Das Bad ist offen im Raum stehend installiert, was ich absolut nicht mag. Die Beleuchtung ist viel zu dunkel und es gibt nur einen winzig kleinen Spiegel. Als Alleinreisender mag das ja noch gehen, aber zu zweit würden wir nie in so ein Zimmer gehen. Ob es auch Zimmer mit getrenntem Bad gibt, ist mir allerdings nicht bekannt.

Zentrale Lage.

Design, Personal, Restaurants
    • Small Zimmer

Kein Schminkspiegel, schlechte Beleuchtung, Frühstück viel zu teuer, Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt, also auch keine neuen sauberen Handtücher.

Design, Personal, Restaurants

Erstklassige und extravagante Unterkunft für einen Städtetrip
    • Large Zimmer

Das Wachbecken auf den Zimmern ist schick, aber unpraktisch.

Sehr schöne, außergewöhnliche Zimmer. Tolle große Badewanne. Praktisch: Nespresso-Maschine und Bose Soundlink Mini.

Gerne wieder beim nächsten Hamburgbesuch
    • Medium Zimmer

Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Das Essen im Restaurant war sehr sehr gut, genau wie der Service während des Essens. Die Zimmer sind sehr ruhig, es war kein Geräusch von außen zu hören. Die Lage ist hervorragend. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

die Bar ist grandios
    • Medium Zimmer

Von Anfang an war der Wurm drin ... durch ein Versehen war kein Frühstück gebucht, man konnte Frühstück nicht aufs Zimmer buchen, Getränke an der Bar konnte man nicht aufs Zimmer buchen, das Zimmer war Abends noch immer nicht gereinigt und wurde erst nach Beschwerde gemacht, man verkaufte uns ein Dauerparkerticket für 14 €/Tag im angeschlossenen teils auch öffentlichen Parkhaus. Als wir Samstags wieder reinfahren wollten kamen wir nicht rein - für Kurzparker voll - am der Rezeption meinte man lapidar ... es ist ein öffentliches Parkhaus. Erst als ich lauter wurde besann man sich und schickte einen Mitarbeiter auf Parkplatzsuche, der uns dann auch reinlotste. Der Check-in wurde erst gar nicht gemacht ... was die Ursache aller Probleme wohl war. Als wir am Sonntag zur Abreise aus dem Parkhaus raus wollten, wieder das gleiche Theater ... Das Hotel ist zwar sehr stylisch, jedoch zu dunkel und total hochgeheizt! Waren jetzt das zweite Mal zu Gast und das definitiv zum letzten Mal.

die Bar ist grandios

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel ist fantastisch eingerichtet, die Lage ist perfekt...
    • Medium Zimmer

Das Hotel ist fantastisch eingerichtet, die Lage ist perfekt und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das hoteleigene Restaurant und die Bar sind der Hammer....

Ein tolles Hotel mit bester Lage und sehr viel Komfort.
    • Medium Zimmer

Die Zimmer waren trotz der großen Fenster etwas dunkel und die Beleuchtung recht schwierig so zu regulieren, dass es dann mit Licht nicht zu grell ist. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Bett und die Badewanne waren mein persönliches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr unzufrieden mit der Sauberkeit im Zimmer ( Spritzer und...
    • Large Zimmer

Sehr unzufrieden mit der Sauberkeit im Zimmer ( Spritzer und Flecken ) Zimmer für meinen Geschmack zu dunkel aber dadurch bleibt viel unreinliches verborgen!

Schönes, modernes Hotel mit ansprechender Atmosphäre.
    • Medium Zimmer

Zimmer nicht zweckmässig eingerichtet. Zu wenig Licht. Toilette mit Glastüre ohne jedwede Dämmung. Waschbecken nett anzusehen aber völlig unzweckmässig. Viel zu wenig Licht im Badbereich. Teppichboden im Schlafbereich. Frühstücksleistung mit € 20,00 / Person deutlich überteuert.

Schönes, modernes Hotel mit ansprechender Atmosphäre. Gute Lage. Bequemes Bett, guter Schlafkomfort. Sehr nettes Personal, in allen Bereichen. Gutes Fitnesscenter. Sehr schöner Bar- und Restaurantbereich.

Eine großartige Atmosphäre und super Frühstück
    • Medium Zimmer

Leider wurde der Telefon Wecker nicht deaktiviert und somit war ein frühes aufstehen unumgänglich. Sicher aber nur ein Einzelfall.

Eine großartige Atmosphäre und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Interessantes, aber teures Stadthotel!
    • Small Zimmer

- das Zimmer war nicht sauber, im Schrank und auf Ablageflächen war viel Staub - die Zimmereinrichtung ist kurios, gefiel uns aber nicht (Waschbecken mitten im Zimmer, Marmorboden finden wir nicht innovativ, sondern eher altmodisch - darüber hinaus auch total unpraktisch ) - die Zimmer waren total hellhörig (auch die Lave zum Innenhof nützt nix, wenn dort abends Leite bis spät in die Nacht herum brüllen..) Fazit: lohnt sich nicht... dann lieber gegenüber das Ibis Budget buchen und das gesparte Geld für andere Dinge ausgeben 😉

- Die Lage ist super, wenn man z.B. ins Theater (Schmizz Tivoli) will - schönes Gebäude, tolle Bar im Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Perfekt!
    • Small Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Das Personal unterstreicht mit seiner professionellen Betreuung und zugleich „nordischen Zurüchhaltung“ das besondere Ambiente dieses Stadthotels. Wir kommen wieder ... und wieder ... und wieder ... und hoffen, dass auch das Publikum „bunt“ bleibt!

Insgesamt ein sehr schönes, wenn auch recht düsteres Hotel! Das Restaurant ist hervorragend.
    • Large Zimmer

Aufgrund SEHR laut im Zimmer hörbarer Musik war das Einschlafen am Freitag und Samstag nachts (ca. 23 Uhr) nur sehr sehr schwer möglich!! Wir hatten eine Nespressomaschine im Zimmer, zu der es 6 Kapseln gab. Leider wurde aber an der Milch gespart!! Es gab pro Tag nur 2(!!!!) neue Döschen Kaffeemilch! Unfassbar! Das sollte bei 240€ pro Nacht (ohne Frühstück) doch anders erwartet werden dürfen... Das Zimmer war sehr düster, anders als auf den Hotelfotos dargestellt.

Das Bett war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein Wunderbarer Abend in Hamburg .. Relaxing mit Style
    • Medium Zimmer

Für unseren Geschmack sind diese Muschelwaschbecken 'Spielkram' aber wer das außergewöhnliche liebt wird sich ja vielleicht gerade darüber freuen.

Einfach ein sehr schönes Hotelzimmer ..... genau das richtige für eine wunderbare Nacht zu Zweit, das Sushi im East ist alleine schon eine Reise dorthin wert. Das gesamte Hotel sorgt für eine sehr angenehme Stimmung und die Lage ist Klasse. Laufabstand Reeperbahn .. ohne direkt drin zu sein.

Schöner Aufenthalt aber man kann noch mehr an der Philosophie arbeiten für allein Reisende.
    • Small Zimmer für 1 Person

Das Personal am Empfang,die Damen sind nicht wirklich freundlich,sehr herablassendes verhalten. Im Restaurant hat man mich einfach stehen lassen, obwohl die Empfangsdame mich gesehen hatte,war der PC wichtiger. Für diesen kleinen Luxus den man dort auch gerne ausgiebt, erwarte ich echt mehr Höflichkeit und vor allem Aufmerksamkeit.

Tolle Zimmer, perfekt eingerichtet und schönes Bad. Finde die Herren/Service im Restaurant sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

zu kurz
    • Large Zimmer

Aber für ein Design Hotel, und auch für den Preis, hätte ich mehr erwartet. Ich weiß nicht was, aber mehr--vielleicht einen privateren Eingang ins Zimmer!

Das Bett war riesig!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Atmosphäre im Barbereich ist sehr nett, die Ausstattung...
    • Medium Zimmer

Für 19,00 Euro pro Person haben wir vom Frühstück mehr erwartet. Wir waren schon mehrmals am Wochenende da und fanden das Frühstück hervorragend. Das Buffet in der Woche war aber sehr "übersichtlich" und definitiv zu teuer.

Die Atmosphäre im Barbereich ist sehr nett, die Ausstattung der Zimmer hochwertig.

Unpraktisches und dunkles Hotel. Dafür zu teuer.
    • Medium Zimmer

Zimmer zur Straße Licht: dunkel Design: unpraktisch Spiegel: abgedunkelt, sehr unpraktisch Bad: unpraktische Armaturen, Badewanne oder Dusche Spa: klein, nur eine Sauna. Ungeeignete Dusche. Keine frische Luft

Bett war bequem

Lage Top. Das Hotel würde ich nicht nochmal buchen.
    • Medium Zimmer

Das Frühstücksbuffet war für den Preis (20 Euro pro Person) eine absolute Frechheit. Extrem geringe Auswahl an Belag und Aufstrich für ein 4-Sterne Hotel. Und die Qualität der Brötchen war die mit Abstand schlechteste, die ich jemals in einem Hotel geboten bekommen habe. Egal wo auf der Welt. Das ging echt garnicht. Die Dinger waren allesamt trocken und knochenhart. An jedem Tag. Positiv sind Rührei und Omelette. Beides wird frisch zubereitet und war lecker.

Zimmer waren vom Design her ausgefallen und die Betten waren sehr bequem. Aber Design hat auch seinen Preis. Es war schon eine Kunst, sich an dem tollen Designer-Waschbecken nicht komplett nass zu spritzen, wenn man es benutzt. Ebenfalls hat die Toilette wirklich 0 Geräuschdämmung. Ist je nach Gräuschkulisse für frisch verliebte Pärchen „suboptimal“ ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das East als ehemalige Eisengießerei hat ein ganz besonderes...
    • Medium Zimmer

Das East als ehemalige Eisengießerei hat ein ganz besonderes Ambiente. Die Zimmer sind mit einem Bett in der Mitte und offenem Bad außergewöhnlich. Der Service war sehr zuvorkommend und das Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

leider etwas zu kurz
    • Large Zimmer

Es war alles bestens . Kleiner Tipp , verratet den Gästen bei Check in das die Klima anlage nur Funktioniert , wenn die Fussbodenheizung eingeschaltet ist :)

Es war sehr schön . Wir kommen gerne wieder

Das perfekte Hotel!!!
    • Medium Zimmer

Das wohl gemütlichste Hotel in dem wir je waren! Der Service war grandios, alle waren wirklich sehr bemüht und freundlich. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an pudelwohl!

Tolles langes Frühstück am Wochenende
    • Large Zimmer

Wir haben zweimal einen Tisch zum Frühstück reservieren lassen aber die Reservierung wurde vergessen. Der Zimmerservice war frech: 1x klopfen und sofort die Tür aufgerissen ! Bitte mehr Rücksicht !!!

Tolles langes Frühstück am Wochenende

Sehr gute Wahl - wir kommen gerne wieder!
    • Medium Zimmer

Ausgefallenes Design. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sind durch Zufall sogar in den Genuss der hoteleigenen Halloween-Party (im Übernachtungspreis, wie uns bei Ankunft freudig mitgeteilt wurde, includiert :) gekommen => war sensationell. Wir waren eigentlich für kurzen Hamburg-Kulturtrip angereist. Lage auch sehr günstig. Auto in der Hotelgarage (14,-€ pro Tag). Das Frühstück soll grandios sein - wir haben auswärts mit Freunden gebruncht.

Super Hotel in Super Lokation, Sehr Angenahme Gäste, wir hatten viel Spass, Gern wieder
    • Medium Zimmer

Top Lokation, die Bar im Hause inckl. Restaurant ist der "Hammer" , das Personal in der Bar und Restaurant sehr Kompetent! Die Zimmer sind Super Komfortable, sehr Ruhig! der Preis für die Tiefgarage war mit 14.- Euro pro Nacht in der Lage Top.

Schönes Designhotel in bester Lage bei der Reeperbahn, sehr...
    • Medium Zimmer

Unser Zimmer gegen den Innenhof/Treppenaufgang war sehr dunkel. Frühstück nur gegen Aufpreis, bei dem Preis sollte dies inklusive sein.

Schönes Designhotel in bester Lage bei der Reeperbahn, sehr schöne und gemütliche Bar, Zimmer mit grosser Badewanne.

Das Hotel ist sehr stylisch.
    • Medium Zimmer

Die Beleuchtung in den Zimmer war zu dunkel, man konnte sich beim besten Willen nicht schminken.. Das Frühstück/ Brunch war am Wochenende mit 34,00 /Person sehr hoch. Eine abgespeckte Variante ( Einzelne Komponenten) konnten wir nicht buchen.

Das Hotel ist sehr stylisch. Besonders der Bar und Restaurantbereich sind sehr schön.

Insgesamt ein perfektes, atmosphärisches, stylisches Hotel für einen Kurztrip.
    • Medium Zimmer

Teilweise ist die Zimmerausstattung etwas unpraktisch (versteckte Minibar).

Das Bett war sehr bequem! Das Zimmer war sehr stimmungsvoll und man hat sich direkt wohlgefühlt. Insgesamt war es äußerst sauber.

Luxuriöses entspanntes Wochenende
    • Medium Zimmer

Uns hätte eine Möglichkeit zum Kaffee zubereiten gefallen, aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

Die Zimmer waren toll gestaltet, Bad im Zimmer integriert, Toilette ist aber in einen separaten Raum. Mittelpunkt des Zimmers ist das große bequeme Bett. Der Spa-Bereich des Hotels ist auch sehr zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft East ansehen