Bewertungen für Avenue Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josephsplatz 10, Mitte, 90403 Nürnberg, Deutschland

Nr. 61 von 112 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Rundum perfekt für einen Kurztrip mit einem zentral gelegenen Hotel und sehr freundlichem Personal.

Beim Frühstück in Nürnberg haben uns die Nürnberger Würstchen natürlich gefehlt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist in wenigen Minuten an der Insel Schütt, an der Burg sowie mitten im Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr laut, im unteren Geschoss befindet sich ein Nachtclub,...

Sehr laut, im unteren Geschoss befindet sich ein Nachtclub, gegenüber ein Dönerladen... Durchgehend geöffnetes Parkhaus relativ weit entfernt (ca. 500 m)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Empfehlenswertes Hotel

Die Fenster konnten nachts wegen Lärm durch vorübergehende Passanten nicht geöffnet sein, sodass wir wegen Hitze schlecht schlafen konnten.

Leckeres Frühstück, sehr freundlicher und engagìerter Service

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gute Lage, super zentral.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Abgewohntes, altmodisches Interieur. Die Matratze war eine Katastrophe.

Sehr gute Lage, super zentral. Alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gutes und komfortables Hotel zur Stadtbesichtigung.

Wer mit dem Auto anreist, sollte 16,-€ je Tag für Parkhausgebühren einplanen. Es gibt allerdings im Umkreis von ca. 500 m ausreichend Parkhäuser. Das nächste Parkhaus ist nur ca. 100 m entfernt. Aufgrund der sehr guten Lage in der Innenstadt kann man die Parksituation für diese Lage aber als normal bezeichnen. Das Zimmer kann man zwar als sauber bezeichnen, es sollte aber hin und wieder mal eine Grundreinigung erfolgen.

Die Hoteleinrichtung insgesamt ist zwar nicht neu aber es ist alles vorhanden und gut gepflegt. - 2 Kofferablagen, sehr bequemes und großes Doppelbett, Schreibtisch mit 2 Stühlen usw. Über das Bad kann man das gleiche sagen. Die Größe des Zimmers ist für dieses Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Obwohl das Hotel wirklich im Zentrum bzw. an der Fußgängerzone liegt, war es sehr ruhig. Als Info: wenn man unten vor der Hoteltür steht, muss man die Klingel drücken, dann wird die Tür geöffnet. Das Frühstück ist auch sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Lage in der...

leider keine Parkplätze direkt am Hotel, Parkhaus mit 20 Euro am Tag recht teuer

leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Lage in der Innenstadt

Ideal für Städtetrip
    • Economy Einzelzimmer

Gutes Hotel. Zimmerausstattung etwas altbacken, aber geräumig und sauber. Sehr gutes Frühstück. Lage top, fußläufig zu allen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles.

Es gibt nicht zu beanstanden.

Alles. Servicepersonal sehr freundlich. Vorallem die Dame am Frühstücksservice. Lage mitten in der Innenstadt. Ruhig. Sauber. Sehr gutes Frühstück Nur zum empfehlen. Werden ganz sicher wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gerne wieder im AVENUE beim nächsten Nürnberg-Aufenthalt!

- da die Rezeption im ersten Stock ist, muss man an der verschlossenen Türe erstmal klingeln. Das haben wir drei Mal und mussten ca. 10 Minuten warten ehe wir reinkamen. Das ist dringend verbesserungswürdig, weil man bei Ankunft gar nicht weiß ob man gehört wurde und/oder was los ist?

- die Lage ist top, wenn auch ein bisschen versteckt - große, saubere Zimmer - Bad tadellos - das Frühstück war grandios - hervorzuheben wären die vielen verschiedenen Säfte - bei der Ankunft haben wir uns in ein nahegelegenes Parkhaus für € 20,--/Tag gestellt. An der Rezeption wurde uns erklärt wo und wann wir kostengünstig am Straßenrand stehen könnten. Das haben wir befolgt und sind auch wirklich fündig geworden. Wir waren Samstags da und das Parkhaus hätte um 21.00 h geschlossen und wäre Sonntags nicht geöffnet worden - reines Einkaufsparkhaus!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

ALLES war OK !

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels war zentral. Der Chef / das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !!! Wenn nochmal NÜRNBERG, dann AVENUE HOTEL !!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ich war mehr als zufrieden.

Man musste im Parkhaus kostenpflichtig parken.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders bemerkenswert war das frische bereits mundgerecht zubereitete Obst. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gute Lage, sehr freundliche Checkin Dame, gutes Frühstück,...
    • Economy Einzelzimmer

Schwierige Parksituation, 2 Parkhäuser ca 100 Meter entfernt.

Gute Lage, sehr freundliche Checkin Dame, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Hotel macht einen eher schlichten Eindruck.

Das Hotel macht einen eher schlichten Eindruck. Hatten allerdings wegen des benötigten 3. Bettes das Zimmer. 501. War richtig groß. Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Perfektes Hotel für einen Städtetrip

Das Hotel und seine Ausstattung scheinen schon älter zu sein, aber es wirkt alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben das größere Zimmer gewählt und hatten ein Zimmer oben mit Fenster zum Hof. Es war wirklich sehr ruhig, auch mit offenen Fenster. Das Frühstück war wirklich frisch und lecker. Das perfekte Hotel für einen Städtetrip. Lage sehr gut. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ausgezeichnet
    • Economy Einzelzimmer

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat

Klasse Lage! Super sauber! Ausgezeichnetes Frühstück! Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!!

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück...

Zimmer im Erdgeschoss war nachts ziemlich laut durch Passanten und Verkehr.

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück sowie die gute Lage im Zentrum.

Die Lage und das Frühstück.

Der Polster aber ich bin mir sicher, dass ich einen anderen bekommen hätte wenn ich darum gebeten hätte.

Die Lage und das Frühstück. Ja das Frühstück war wirklich Mega. Für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich und...

Da die Altstadt in unmittelbarer Nähe liegt und wir am Wochenende da waren, hat man ein wenig von der entsprechenden Grtäuschkulisse mitbekommen - aber im erträglichen Rahmen.

Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Eine Klimaanlage in den Zimmern im Sommer wäre ratsam. Die Minibar funktionierte überhaupt nicht und die Getränke waren leider total warm.

Freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Positiv überrascht.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel war von Anfang an - super. Begrüßung nett u. freundlich - Personal sehr freundlich. Zimmer, Bad sauber u. groß, Frühstücksbufett sehr gut, alles reichlich , auch Lachs und frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Eine Nacht ist ok

Zustellbett wurde vergessen und das Zimmer war sehr klein. Betten nicht komfortabel. Kleiner Fernseher, der nur teilweise funktioniert. Frühstücksraum unter dem Dach mit Dachfenster-sehr hell. Die Lage wäre sehr gut, wenn nicht fast beim gleichen Eingang ein Nachtcafé wäre. Gerade für Familien mit Kind/-ern entsteht hier kein guter Eindruck. Für eine Nacht war es ok, aber für einen längeren Urlaub nicht.

Der Chef des Hauses ist sehr bemüht und freundlich-auch das Frühstück war gut. Das Saftangebot ist außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gern wieder bei weniger Hitze

Keine Klimaanlage oder Ventilator. Auf der Straße vor dem Haus ging es nachts ziemlich turbulent zu (was man von einer City ja auch erwarten kann). Aber wenn es heiß draußen ist, kann man entweder nicht schlafen, weil zu heiß bei geschlossenen Fenstern oder nicht schlafen, weil zu laut. Aber bei normalen Außentemperaturen dürfte alles o.k. sein.

Bequemes Bett, ordentliches Bad, Kühlschrank, alles sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Personal ist sehr nett und flexibel, auch noch bei 35°

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Hotel bis auf die fehlende Klimaanlage und Parkmöglichkeit perfekt, preiswert und zu empfehlen!

Leider keine Klimaanlage, daher mussten wir das Fenster zur Straße offenlassen, was uns mehrmals pro Nacht geweckt hat. Nur öffentliches Parkhaus, ca. 400 Meter entfernt (Parkgebühr 20,-€ pro Tag)

Super Zimmer, Super Frühstück, Sehr große Auswahl an frischen und sehr leckeren Fruchtsäften, Habe auch selten so einen guten Lachs zum Frühstück gegessen! Sehr freundliches und bemühtes Personal, Zentral an der Altstadt gelegen (ca. 5 min. zum Christkindel's Markt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Beachten, dass das gemietete Zimmer ausreichend hoch über der vorbeiführenden Strasse liegt!

Das Zimmerfenster lag leicht unterhalb des direkt am Fenster vorbei führenden Fussweges einer Strasse. Dadurch konnte man dieses Fenster eigentlich nicht geöffnet halten, zumal sich häufig dort irgendwelche Personen getroffen hatten, die dort dann relativ laut miteinander diskutierten, ehe sie irgendwann mit Abholern verschwanden. Genauso störend waren durch diese bauliche Gegebenheit die Abgase der vorbeifahrenden Autos. Auch deshalb konnten wir dieses Fenster nicht offen halten (incl. Kippstellung).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Personal war sehr freundlich.

die Brötchen waren leider pappig und die Obstauswahl sehr wenig gerade bei so warmen wetter hätten wir und da mehr gewünscht.

Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und das Bad sehr gepflegt und sauber alles.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Hotel in zentraler Lage, leider ohne Parklplatz.

Kaffee war mittel bis schlecht - hat an Mitropa erinnert. Ausblick auf die Straße im EG war nicht gut. Klimatisierung fehlte, also sehr warm. Fenster nachts öffnen war auch kaum möglich, da viel Straßenlärm zu hören war. Leider hat das Hotel keinen Parkplatz. Parkmöglichkeiten in der Nähe für 24 Euro pro Tag sollten in der Suche bei Booking als KEIN Parklpastz deklariert werden. Habe extra nach diesem Kriterium gefiltert!

Das Frühstück war recht vielfältig - ich würde es auf gut einstufen. Besonders positiv sind uns die geräumigen Zimmer aufgefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch die zentrale Lage ist sehr praktisch, um kurze Erkundungen in Nürnberg zu starten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Empfehlenswert für Städtereise- jedoch nicht im Hochsommer.

Leider war entspanntes Schlafen nicht möglich, denn es war im Zimmer wie in der Sauna. Klimaanlage ist nicht vorhanden, bei den Außentemperaturen zur Zeit wär dies bitter nötig! Der aufgestellte Ventilator hat leider nicht viel gebracht. Parkplätze stehen nicht zur Verfügung, wir mussten ewig suchen, um dann ziemlich weit entfernt vom Hotel etwas zu finden.

Sehr freundliches Personal, gute Sauberkeit und leckeres Frühstück. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein angenehmes sehr zentrales Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer lag direkt zur Straße hin. Dort befand sich anscheinend ein Testgelände für PS Starke Autos und Mötorräder (ohne Auspuff). Während meines Aufenthalts von Freitag auf Samstag war dort Hochbetrieb.

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele gute Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das besonders freundliche Personal ist hervorzuheben.
    • Economy Doppelzimmer

In den umliegenden Straßen wird Abends gefeiert. Das stört die Nachtruhe erheblich.

Das besonders freundliche Personal ist hervorzuheben. Sonderwünsche wurden uns erfüllt.

Sehr empfehlenswert! Klasse!

Leider keine Klimaanlage und es war so heiss draußen. Allerdings sollte man bei dem tollen Preis auch nicht alles erwarten.

Frühstück sehr gut Personal klasse Lage der Hammer Zimmer groß und gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Günstig wohnen in guter Lage mit älterer Ausstattung

Ausstattung etwas älter und muffiger Geruch im Zimmer. Zimmer war sehr warm (Sommer, es gab zwei Tischventilatoren). Es war recht laut, da Zimmer zur Straße und nicht gut lärmisolierte Fenster. Nachtclub direkt unterm Hotel... Musik hörte man nicht, aber laute Passanten die ganze Nacht hindurch. Wir hatten das Zimmer für 3 Personen bestellt, aber vergessen ein Zustellbett bei der Buchung extra zu erwähnen. Darum bekamen wir bei Ankunft ein Doppelzimmer ohne Zustellbett. Eins dann zu bekommen war nicht möglich. So schliefen wir zu Dritt im Doppelbett, mussten jedoch 3 mal nach zusätzlichem Bettzeug Fragen, was wir dann aber an der Rezeption bekamen.

Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl an Broten, Säften, Marmeladen und Müsli und vielem mehr. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Für den etwas älteren Ausstattungsstandard ist der Preis günstig und das Personal freundlich. Die Lage ist super, da mitten im Zentrum. Es gibt viele Restaurants und Stände mit leckeren Angeboten in der Umgebung und super Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür.

Zentrale und gute Unterkunft
    • Economy Einzelzimmer

Die Matratze war zuerst unbequem, aber das Problem wurde schnell gelöst und somit gibt es nichts zu beanstanden.

Die Lage ist sehr zentral, die Zimmerausstattung ist schön. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr nett.

Sehr gutes Hotel, sehr zentral gelegen

Check in war zügig ,im Zimmer war trotz Aufbettung genug Platz, Bad ausreichend groß mit genug Abstellfläche, Zimmer ruhig gelegen zum Hof, Frühstück war gut, sehr nettes und kompetentes Personal in allen Bereichen, Lage des Hotels sehr gut, Zentral in der Innenstadt

Sehr schön tief sightseeing.

Zimmer zum Innenhof im Sommer u.U. laut: die anderen Häuser haben dachterrassen.

Frühstück reichhaltig und wurde regelmässig aufgefüllt. Grösse Auswahl an saeften.

Nettes Hotel direkt in der Altstadt

Parkplatzsituation schlecht. Zimmer etwas laut, da direkt an der Straße. Dusche war verbesserungsfähig. Keine Kinderhochstühle.

Nettes Personal. Frühstück für den Preis super! Zimmer war schön.

Zentral gelegenes aber trotzdem ruhiges Hotel.

Parkmöglichkeiten. Parkgebühren für 24 Stunden 20 Euro. Alle Parkplätze in der Stadt ab 14 Uhr oder 18 Uhr nur für Bewohner mit Ausweis.

Zentral gelegenes aber trotzdem ruhiges Hotel. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Zimmer sauber und Frühstück gut.

Bin auch dieses Mal sehr zufrieden gewesen und werde wieder kommen.
    • Economy Einzelzimmer

Bin schon mehrmals in Nürnberg und in diesem Hotel gewesen. Jedes mal bin ich aufs neue sehr zufrieden und freue mich schon darauf beim nächsten mal vom Chef sehr freundlich begrüßt zu werden. Das Frühstück ist optimal, das Zimmer sauber und es hat auch alles funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels in der Altstadt könnte besser nicht sein und auf Anfrage wird einem auch ein billigeres Parkhaus als die in unmittelbarer Umgebung genannt.

Unser Zimmer war zu warm, da man nicht gut lüften konnte.

Unser Zimmer war zu warm, da man nicht gut lüften konnte. Zimmer- und Schranktüren haben geklemmt. Im Bad fehlten uns Haken. Autoparkplätze sind am Hotel nicht vorhanden, sondern man muss sich einen Parkplatz suchen. In der Buchungsanfrage wurde nicht darauf hingewiesen.

Sehr freundlich und angenehmes Hotel mitten in Nürnberg

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Mitten in der Einkaufsmeile dennoch einigermaßen ruhig. Ein idealer Ausgangspunkt zu Fuss zum Kennenlernen dieser wunderschönen Stadt. Matratzenhärte und Kopfkissen sind wählbar.

Für die Lage zu teuer mit zu wenig Komfort. Dann lieber außerhalb und Bahn nehmen

Nicht vorhanden sein von Parkplätzen am Hotel, also musst im Parkhaus zu 20€ geparkt werden. Zustellbett für Kind wurde auch noch einmal mit 10€ berechnet.

Die Lage zum bummeln

lage perfekt in der innenstadt, 3 parkhäuser gleich beim...

beim frühstück bitte auf die haltbar milch verzichten und normale milch verwenden, klimaanlage in den zimmern bei heissen tagen wäre schön - sonst nichts auszusetzen

lage perfekt in der innenstadt, 3 parkhäuser gleich beim hotel

Zentrale Lage;

Hitze im Zimmer, Fenster können wegen des Strassenlärms nicht offen sein in der Nacht. Unser Zimmer (310) war direkt neben der Laundry d.h ab 7:00 Lärm...

Zentrale Lage; reichhaltiges Morgenbuffet

gerne wieder, zentral und herzlich

im Bad hat es leider ein wenig nach Kanal gerochen - Lüftung? der Teppichboden ist im ganzen Zimmer leider schon ziemlich fleckig gewesen, es wurde sicher immer gesaugt, aber der Gesamteindruck naja ... Barfuß wollte ich nicht darauf gehen

große Auswahl, frisches Obst und Gemüse, ganz viele verschiedene Säfte, die Lage des Hotels ist ganz zentral, man kann ganz viel zu Fuß machen, Personal sehr höflich und aufmerksam, Zimmergröße sehr geräumig

Entspannter Aufenthalt, in dem sehr gut uns gesorgt

Unser Zimmer hatte das Fenster zur Straße raus, in der abends recht häufig Proleten mit sehr lauten Motoren vorbeigefahren sind.

Sehr gutes frühstück, zentral gelegen, nettes Personal und familienfreundlich (waren mit unserer fast einjährigen Tochter)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Ich wünsche mir, dass das Brot- und Brötchen-Nachfüllen nicht direkt mit den Händen sondern mit der Zange bzw. mit einem speziellen Plastikhandschuh (wie in vielen Bäckereien praktiziert) erfolgt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Auswahl am Frühstücksbuffet fand ich toll!

Die zentrale Lage war unserem Wunsch entsprechend.

Die schlechte Parkplatz Situation Parkhaus sehr weit entfernt, für ältere Menschen mit Gepäck eigentlich nicht günstig

Die zentrale Lage war unserem Wunsch entsprechend. Gut alles zu Fuß zu erreichen.

Super zentrale Lage,mitten in der Stadt Nürnberg.
    • Economy Einzelzimmer

Super zentrale Lage,mitten in der Stadt Nürnberg. Sehr freundliches Personal. Ich hatte ein sehr grosses Einzelzimmer,sehr sauber,mit bequemem Bett. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen !!

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, sehr nette Leute...
    • Economy Einzelzimmer

Keine Klimaanlage, dadurch war das Zimmer heiß und stickig. Ein Fenster könnte man zwar aufmachen aber direkt vorm Fenster gab es einen Nachtclub und diverse Restaurants in der Straße, dadurch bis morgens um vier gröhlende Partygänger. An Schlaf war nicht zu denken. Habe das beim Check out auch angesprochen und erfahren, dass die Rezeption aus diesem Grund 24h besetzt ist, um bei Bedarf die Polizei zu rufen, damit die dann mal für Ruhe sorgen. Wäre eine hilfreiche Information beim Check in gewesen. Ansonsten war alles prima aber dadurch halt einige Punkte Abzug, zumal das Zimmer aufgrund Feiertag und Messe nicht billig war.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, sehr nette Leute, freies WLAN, zentrale Lage, Sauberkeit vom Zimmer. Anmerkungen und Kritik werden gerne entgegengenommen.

Schönes Nürnberg

Nicht ganz leicht zu finden

Sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten der Nürnberger Altstadt gelegen. Die U-Bahnstation Weißer Turm liegt in Sichtweite des Hotels. Der Hauptbahnhof wäre auch fußläufig zu erreichen. Gute Auswahl beim Frühstück... und immer freunliches Personal.

Zentral gelegen,immer eine Ansprechperson anwesend.

Die Spülung im WC war nicht gut.Das Wasser lief viel zu langsam nach.Man könnte nicht nacheinander auf die Toilette gehen.Gut das wir noch Bekannte auf dem Flur hatten.

Uns wurde zum Frühstück ein Tisch reserviert,da wir mit 6 Personen angereist waren.Freundliches Personal beim Frühstück.

Gute Lage, freundliches Personal

WiFi hat leider nicht funktioniert Frühstück ausreichend, aber nichts besonderes wie in anderen Bewertungen geschrieben wird

Zentrale Lage ruhiges Zimmer ausnahmslos freundliches Personal Ich würde wieder kommen!

Nettes Stadthotel, netter Chef - Lage super, aber für uns zu laut!

Zimmer, Frühstück waren okay, aber es war sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden, muss man fast das Fenster offen lassen - Lärm während der Nacht echt arg!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Sehr freundliche Mitarbeiter! Haben sogar einen Wasserkocher bekommen für unser Baby. Auch beim Frühstück sehr aufmerksame und kinderliebe Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder

Preis-leistungsverhältnis prima, Cityhotel

Der Kaffee

Sehr gute Lage.Etwas verwinkelte Flure.Wer am Wochende Ruhe haben möchte, in der Nacht, benötigt ein Zimmer um Innenhof,da im Haus gegenüber und auf der Strasse gerne gefeiert wird.Zimmer ausreichend gross gut ausgestattet, Sehr sauber, sogar ein Hosenbügler.Das Frühstück ist sehr gut, bis auf den Kaffee aus der Thermoskanne.Das Personal ist sehr freundlich.Für Geschäftsreise und Wochendtrips sehr geeignet.

Kurztrip nach Nürnberg
    • Economy Einzelzimmer

Bei den Zimmern zur Strasse ist es nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, da es sehr laut ist nachts. Was ich schade fand, dass die Cafebar sehr dunkel war. Ein bisschen Helligkeit und modernere Möbel dann wäre es ok.

Die Lage war sehr zentral, alles war gut fußläufig erreichbar.Viele Cafes und Gaststätten in der Nähe. U-Bahn Haltestelle 3 min entfernt. Es war alles sauber, zwar etwas abgewohnt, aber für einen Kurzurlaub durchaus akzeptabel. Frühstück war in Ordnung, es hat an nichts gefehlt. Betten sind gut.

Empfehlenswertes Hotel mitten in der Stadt.

Leider konnte man mit dem Zimmerschlüssel nicht die Eingangstür des Hotels öffnen,dazu musste man immer klingeln. Der Eingangsbereich ist etwas schwer zu finden,wenn man ortsfremd ist. Wir wurden bereits um 6:30 aus dem Schlaf geholt. Um diese Zeit fing ein Putzmann sehr geräuschvoll mit dem Säubern des Flurs an. Zur Rede gestellt verstand er nur Bahnhof. Er meinte nur,dass das seine Arbeit sei. Der Lärm, den er dabei machte, offenbarte uns, dass ihn die Gäste in keiner Weise interessierten. So etwas geht eigentlich gar nicht.

Wir hatten für eine Nacht gebucht. Als wir gegen 12:30 im Hotel ankamen war unser Zimmer im 4.Stock bereits bezugsfertig. Das war schon mal sehr gut. Wir konnten so die Koffer unterstellen und uns noch etwas frisch machen,bevor in die Stadt gingen. Das Zimmer war ziemlich gross; es besass einen Schreibtisch,einen Kleiderschrank,TV,einen Kühlschrank (der aber leider nicht funktionierte), 2 Stühle,ein grosses Bett mit getrennten Matratzen. Es wurde angeboten,dass man andere Schlafkissen zur Auswahl hätte;dieses Angebot nahmen wir gerne an. Das Bad war ausreichend gross,mit WC und Dusche. Es gab mehrere Handtücher,auch Kleenex und einen gefüllten Ständer mit Plastikbechern. Unser Zimmer lag unter dem Dach,wir hatten ein ruhiges Zimmer verlangt und auch bekommen,mit Blick auf einen Hinterhof. Die Matratzen waren sehr bequem,die Kissen ebenso. Das Frühstück bot alles was man für ein gutes Frühstück so braucht. Brötchen,Brot,Käse,Eier,Wurstwaren,versch.Pickles,Marmeladen,Honig,Joghurts,Milch, Kaffee,Tees,etc. Leider war der Kaffee nicht nach meinem Geschmack,hatte das Aroma von Malzkaffee. Kaffee aus einem Automaten wäre vielleicht besser,auch für die Auswahl. Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt-ausser dem Putzmann-sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Ein etwas niedriger Preis wäre aber noch besser. Das Hotel liegt sehr zentral, quasi in der Fussgängerzone, nahe am Hauptmarkt und an den U-Bahn Stationen.

Gut geführtes, preiswertes Hotel in zentraler Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und mußten uns entsprechend herrichten. Dafür war das Bad fast ein wenig zu klein. Aber für den Preis nicht anders zu erwarten. Die Matratze hat etwas stark geschaukelt, wenn man sich schwer umdrehte.

Das Personal war außerordentlich freundlich und zwar alle. Wir konnten am nächsten Tag unser Bordgepäck deponieren ohne Zeitdruck. Die Zimmer hatten eine funktionale Ausstattung. Selbst ein Schuhlöffel war da. Gute U-Bahn-Verbindung zum Hauptbahnhof. Altstadt fußläufig.

Super gerne wieder

Das Frühstück war spitze. ..locker 4 Sterne wert. Wir durften die Suite bewohnen,welche unsere Erwartungen übertraf. Das Personal sehr nett und kompetent.

War sehr schön.

Frühstück war lecker. Zimmer war ruhig, immer sauber und das Bett für mich sehr komfortabel. Besonders möchte ich das ganze Personal hervorheben inkl. Chef. Waren immer sehr nett und zuvorkommend bzw. für jede Frage und Anliegen offen. Also ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Schöne Grüße noch aus Norwegen und bis bald in Nürnberg.

Das Frühstück war reichhaltig, die Lage sehr gut und das...
    • Economy Einzelzimmer

Der Kaffee hat mir persönlich nicht geschmeckt aber es gab ja genug alternativen

Das Frühstück war reichhaltig, die Lage sehr gut und das Preisleistungs-Verhältnis stimmte auch.

Bei einem nächsten Besuch in Nürnberg wieder dieses Hotel. Nah an den Sehenswürdigkeiten.
    • Economy Doppelzimmer

Ganz tolles Frühstück, viel Auswahl und sehr nettes Personal. Ruhige Lage des Zimmers - obwohl man mitten in der Stadt ist. Sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.

Altbackenes Mittelklassehotel in zentraler Lage
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt, im Kellergeschoss befindet sich ein Club, der jede Nacht geöffnet ist - entsprechend ist der Lärmpegel. Das Hotel (von der 1. Etage aufwärts) ist aus den 80er/90er Jahren und noch nicht auf den neuesten Stand gebracht, das merkt man insbesondere im Badezimmer.

Freundlicher Empfang, Upgrade in ein ruhiges Zimmer, Frühstück in Ordnung

Gute Lage, sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück, es wurde auch schnell aufgefüllt wenn etwas aus war. Sehr freundliches Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

hervorragend Individuell

Leider befindet sich im Haus eine Schicha-Bar, deren Geruch den Eingang etwas schlecht wirken lässt.

große Zimmer die eben nicht dem Standardhotel entsprechen und damit deutlich mehr Atmosphäre bieten. Außerdem war das Frühstück wirklich herausragend für die Größe des Hotels und den Preis.

würde wiederkommen, aber nur in einem ruhigeren Zimmer

im Hotel war alles prima, aber: der Lärm (Bässe als Vibration im Bett spürbar) aus der darunterliegenden Kneipe macht keine Freude sondern Ohropax notwendig

Empfehlenswert

Bei Buchung sind 20,00€ Parkgebühren pro 24 Std. für das Parkhaus zu kalkulieren. Einen günstigeren Parkplatz zu finden ist nahezu ausgeschlossen.

Gutes Frühstück,freundliches Personal,gute Lage im Centrum.

Sehr sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende.
    • Economy Einzelzimmer

Die Preise sind leider sehr sehr variabel. Bei meinem letzten Besuch zahlte ich 25% weniger. Zwischen Besuch und 1 und Besuch 2 habe ich mindestens 4 mal in Nürnberg übernachtet und wurde beim Check dieses Hotels mit Preisen bis zum 8-fachen des Normalpreises schockiert. Es sollte ein wenig geradlinig zugehen. Auch wenn Nürnberg eine Messestadt ist. Christkindlesmarkt ist ja OK. Da will ich als Geschäftsreisender eh nicht in dem Trouble der Stadtmitte übernachten.

Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Die Lage ist spitzenmäßig mitten in der Fußgängerzone. Internet das funktioniert und ruhige Zimmer.

Zentrales Hotel, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Das WLAN ist etwas langsam (Filme schauen ist nicht), TV war das Kabel raus und habe ich selbst wieder reinstecken müssen (kein RTL und Co empfangen) , in der Minibar waren 2 angebrochene Schnapsflaschen, Schlüssel sind noch echte Schlüssel mit Anhänger (eine Karte wäre besser und leichter in der Handhabung), der Duschkopf war (wahrscheinlich) aus dem 1€-Shop, da er wirklich sehr sehr schlecht, verkalkt und billig war.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal (Inhaber) ist sehr freundlich und es gibt ein sehr gutes, variantenreiches Frühstück mit Markenprodukten.

Tolles Hotel in bester Lage mit hervorragendem Frühstück und bequemen Betten

Besonders begeistert haben uns die Freundlichkeit des Personals und das wunderbare reichhaltige Frühstück- unzählige Säfte , Lachs, frische Ananas und Melone - wirklich grandios. Das Zimmer entsprach komplett den Bildern , sehr ruhig , groß und sauber. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wunderbar! Ich empfehle!
    • Economy Einzelzimmer

Das System des Zugangs zum Internet - zu jedem Gerät ein eigenes Passwort und Login. Nicht sehr praktisch.

Ausgezeichnetes Frühstück und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zu dem gezahlten Preis unschlagbar gut.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Dame, die sich im Frühstücksraum um alles gekümmert hat, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Für Nürnberg-Entdecker ideal

Es war sehr kalt draußen. Insofern wäre ein Wasserkocher zum Teekochen auf dem Zimmer schön.

Wir durften bereits vor 14 Uhr einchecken. Sehr freundliches Personal, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück war super.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war super. Es gab viel Vielfalt und es sehr schön angerichtet. Unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden. Gerne werden wir da unsere Mitarbeiter nächtigen lassen, wenn wir eine Unterkunft benötigen. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter 😊

Praktische Bleibe für kurze Aufenthalte in der Nürnberger Altstadt.

Leider war in einer der Wände die Lüftung eingebaut, so dass die ganze Nacht über ein Dröhnen zu hören war - wir sind da etwas sensibel. Leider funktionierte das WLAN auf Grund eines Systemabsturzes nicht, aber das war für den kurzen Aufenthalt zu verkraften.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer selbst lag zu einer schwach frequentierten Nebenstraße hinaus, daher vom Prinzip her ruhig gelegen. Das Frühstück war lecker und ausreichend, es wurde ständig nachgelegt, auch als sich die Frühstückszeit dem Ende neigte.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück war gross und gut
    • Economy Doppelzimmer

Bett war extrem unbequem!! Fast kein Licht im Zimmer Zimmer war kalt, zu wenig geheitzt Bad war riesig aber keine Ablagen Im Bad hat es unangenehm gerochen (Schimmel?)

Frühstück war gross und gut Zentrale Lage