Bewertungen für Hotel Commodore Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Budapester Str. 20, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 173 von 323 Hotels in Hamburg

Das Zimmer. Im Zimmer eine Stufe. Es besteht Stolpergefahr. Das Bad war mikroklein. In der engen Duschkabine ist kaum ein drehen möglich. Wenn man auf der Toilette sitzt, reißt man bald den papierspender ab.

Die zentralen Lage

Unser Zimmer war sehr hell, sauber und das Frühstück sehr reichhaltig - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein- und Auschecken ging sehr schnell und reibungslos.

Personal beim Checkout war muffelig, fiel im Vergleich zu den anderen Mitarbeitern auf.

Das Frühstück ist seinen Aufpreis wert. Sehr nettes Personal im Hotel. Die Lage ist wirklich sehr zentral -gut zur UBahn gelegen und der Parkplatz am Hotel sowie die Parkplätze vor der Tür für alle gut, die Auto dabei haben.

Ich hatte etwas Pech mit dem Zimmer ( Treppenaufgang, Fahrstuhl) daher war es unruhiger und lauter, vor allem Nachts. Aber für 2 Tage war es vertretbar.

Standort des Hotels ist sehr gut, Hafennähe, bestens geeignet für Sightseeing Touren.

Einwählen ins wlan nicht möglich gewesen!!! Auf der Toilette könnte man nicht sitzen, da sie direkt an der Wand war!!

Frühstück war in Ordnung und reichlich.

Leider hat das Hotel keine Klimaanlage und keider auch nicht genügend Ventilatoren. Wer zu spät kam, ging leer aus

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und top Lage für in die Stadt zu kommen....konnten alles zu Fuß erreichen👍👍👍👍

Das Zimmer war zu klein! Vor allem für zwei Personen. Man konnte nicht aneinander vorbei gehen. Außerdem konnte man nur eine Schranktüre öffnen weil vor der zweiten Türe der Nachttisch stand. Da das Hotel direkt an einer 4- spurigen Straße lag, war es nachts vor allem bei geöffnetem Fenster furchtbar laut. Das Frühstück war trotz allem reichhaltig und ganz lecker.

In einem der gemieten Zimmer die defekte Bad/Toilettentür, die kurz nach erfolgter "Reparatur" erneut defekt war. Konnte nur mit Gewalt und damit verbundenem lauten Knall geschlossen werden. In der Nacht echt störend!

Die Lage zum Hafen und zur Speicherstadt.

Bei 29 bis 30 Grad haben wir eine Klimaanlage und einen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst. Sauberkeit ginge besser, aber es ist halt kein Fünf-Sterne-Hotel.

Sehr zentrale Lage. Keine fünf Minuten von der Reeperbahn, 15 Minuten von den Landungsbrücken zu Fuß entfernt. Der zentralen Lage geschuldet recht laut, da das Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße von St. Pauli liegt und direkt gegenüber das Millerntor-Stadion liegt. Wir hatten allerdings das Zimmer im Erdgeschoss zur Straße raus. Möglicherweise sind die Zimmer zu anderen Seite raus ruhiger.Handtücher würden täglich gewechselt. Das Frühstück ist für 9 € Aufpreis genial und lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Platten werden bis zu den letzten Minuten der Frühstückszeit permanent aufgefüllt. Sehr freundliches Personal.

Das Bad war sauber, aber es hat sehr muffig alt gerochen. Das Zimmer war zur Strasse man konnte kein Fenster offen lassen. wir waren vor Jahren schon mal dort, da hatten wir ein Zimmer hinten raus.

Das Frühstück war sehr gut

Das Zimmer wurde tagsüber sehr warm und nachts wurde es trotz offenen Fenstern nicht wirklich kühler. Das WLAN hat nicht richtig funktioniert.

Das Zimmer war genau richtig für ein mehr tägigen Städtetrip. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super. Sehr gute Anbindung zum ÖPVN durch die Nähe zur Station St. Pauli.

Es gibt einen Bewegungsmelder im Bad, der das Lich anmachen soll. Leider haben die Lichter manchmal nicht richtig funktioniert, was zu Duscherlebnissen im dunkeln führt

Die Lage des Hotels ist einfach großartig. Das Personal hier ist total freundlih und versucht mit allen Fragen so schnell wie möglich zu helfen.

Sehr großes und geräumiges Zimmer, sehr schön eingerichtet, u.a. mit Ikea-Möbeln! Das Hotel sieht in echt viel moderner aus als auf den Bildern im Internet. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Das Licht im Bad (Zimmer 323) ging nach 5 Minuten immer aus. Auch ein Hausmeister konnte nicht helfen. Als Entschädigung gab es immerhin ein Frühstück kostenlos.

es gibt nichts zu meckern ;)

Größe des Zimmers (Badezimmer eher beengt), sehr gutes Frühstück für nur 9€ p. P., freundliches Personal, gute Lage- keine 5 Minuten bis zur Reeperbahn, Sky-Sender vorhanden

leider war das bad viel zuklein; ein XXL MANN hätte hier seine schwierigkeiten.

spitzenfrühstück kurze wege zu den sehenswürdigkeiten; man konnte sehr viel zufuss erreichen

Der große Nachteil war die direkt angrenzende Hauptstraße und die daraus hervorgehende extreme, massive, unbeschreibliche Lärmbelästigung.

Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend.

Das Badezimmer war eher klein, was nicht so schlimm war. Aber da auch die Dusche sehr eng war, konnte man fast nie vermeiden, dass das Badezimmer nach dem Duschen voller Wasser war.

Sehr gut hat mir das Leistungsverhältnis gefallen. Das Hotel ist sehr ansprechend und die Lage in St. Pauli ist super. Man kann fast alles fußläufig erreichen. Hervorheben muß ich auch das Personal, was sehr kompetent und freundlich war. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Da habe ich nichts vermisst. Das Zimmer war sehr sauber, auch gab es einen Fernseher mit Sky. Allerdings hätte ich mir das Bettzeug etwas fülliger gewünscht. Das Kopfkissen war so platt, das man das nicht mehr als Kissen durchgehen lassen kann. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, ich würde beim nächsten Besuch in Hamburg wieder dort buchen.

Beim Duschen ging ständig das Licht aus. (wird über einen Bewegungsmelder gesteuert) Man musste dann kurz die Tür von der Dusche öffnen, dann ging das Licht wieder an.

Gute Lage, ca. 15 Min. Fußweg zum Hafen, Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

Ein Zustellbett für ein 3-jähriges Kind konnte in der Nachbuchung nicht gestellt werden, wir mussten ein Dreibettzimmer nehmen.

Die zentrale Lage war sehr angenehm.

Es war alles in Ordnung

Das Bett war gut. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein rundherum gelungenes Wochenende

Zimmer sehr spartanisch. Fenster defekt. Licht im Bad nur über Bewegungungsmelder gesteuert, was in der Nacht sehr unangenehm ist. Parkplatzangebot eher mäßig.

Das Frühstück war sehr gut.

Es roch etwas ranzig im Haus. Kam wohl aus der Küche und war nicht angenehm.

Einfaches solides Frühstück - Preis / Leistung stimmte (9 EUR). Was ich eigentlich nicht mag, sind die vielen Verpackungen für Marmelade und Honig. Kaffee war gut, das Müsli etwas alt und pappig. Sonst gab es reichlich Fisch, Wurst, Eierspeisen, Obst und Gemüse. Somit alles gut.

Ausstattung des Zimmers. Alte Teppiche. Im Flur und Zimmer kleinere Absätze im Boden. Badezimmer unter aller Kanone. Ein Raum 1.50m x 1.50m. Keine Ablage in der Dusche. Duschkopf nicht voll funktionsfähig. Drückergarnitur der Badtür nich angeschraubt.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Parkplatz am Hotel - allerdings nur, wenn einer frei ist. Leider keine Garantie für einen Parkplatz.

Das Frühstück war super(Preisleistung passt). Das Hotel ist sehr zentral und das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ich komme immer gerne wieder.Von mir gibt es 5 Sterne.

Wir waren wirklich positiv überrascht!

Ein wunderbares Hotel für Hamburg-Kurzreise, toll gelegen direkt am Millerntor, am Dom und mitten in St. Pauli. Freundlicher Service, prima Frühstück, sehr angenehmes helles Zimmer.

Die Deckenleuchte ging nicht vollständig aus, hatte Schlummerlicht, dadurch war es nicht richtig dunkel und wir konnten nicht so gut schlafen Kostenloser HotelParkplatz, wie in der Kurzform der Suchkriterien von Booking.com war nicht vorhanden. Erst beim Ausdrucken der Buchungsbestätigung, kam die Ergänzung...."Kostenlose Parkplätze in der Umgebung"

Sehr nettes und umsichtiges Personal. Sehr gutes Frühstück, es fehlte nichts, es immer darauf geachtet, dass alles ausreichend vorhanden war, sogar ein Kaffeeautomat war vorhanden. Sehr sauber, Ein tolles, großes und bequemes Bett.

Im WLAN muss man sich ständig neu einloggen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett mit vielen frischen Sachen, das man auch direkt vor dem Frühstück noch dazubuchen kann. Top Lage! Das Hotel war sehr ruhig, nachts hörte man keine anderen Gäste. Im Zimmer auf die Straße hinaus hört man den Verkehr (war aber nicht zu laut), das Zimmer auf der Rückseite ist sehr ruhig.

Die Toilette / Badezimmer war etwas klein. Abzug war nicht gegeben, licht war fast nur an, der Klorollenhalter ist beim Sitzen auf Kopfhöhe

Es war sehr sauber, ruhig, wie versprochen zwei einzel Betten, es gibt SKY

Ich hatte ein Einzelzimmer zur Straße hin, war sehr laut. Das Zimmer war recht klein und schon in die Jahre gekommen. Für den Preis in Hamburg aber vom Preis- Leistungsverhältnis ok.

Sehr nettes Personal, überragendes Frühstück für das Geld.

Das Badezimmer war für meinen Mann etwas eng, weil er sehr groß ist.

Das Bett war richtig bequem. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war fantastisch! Sehr vielseitiges Büffet mit sehr leckeren Zutaten, inklusive Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Fisch, Kuchen usw.

Wirklich nur Kleinigkeiten, z.B. loser Haken im Bad oder fehlende Ablage in der Dusche. Wir würden jederzeit wieder hier übernachtenS

Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und zu angemessenem Preis. Man könnte darüber nachdenken, für mitreisende Kinder nur die Hälfte zu verlangen! Alles wurde bis zum Schluss nachgelegt! Zimmer sehr sauber und trotz "Dom" und St.Pauli auch nicht übermäßig hellhörig. Gute kostenlose, bewachte Parkplätze am Hotel. Gute Lage zu Fuss und zur U3,mit der man ohne Umsteigen viele Sehenswürdigkeiten erreicht. Freundliches Personal! Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad etwas klein. Aber absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Städtetrip. Jeder Zeit wieder!

Ruhiges Zimmer zur Rückseite, gute Lage zur U Bahn St. Pauli. Direkt am Stadion Millerntor, das muss man bei der Planung mit einbeziehen. Direkt am Dom-Gelände (bei unserem Aufenthalt Ruhetag) Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. In der Dusche darf man nichts fallen lassen und die Füße kann man sich nicht waschen, da die Dusche so klein ist, dass mann sich nicht bücken kann. Die Toilette war leider so nahe an der rechten Wand angebracht, dass man sich nur mit links abputzen kann. Gewöhnungsbedürftig. Hotel-Parkplätze sind Mangelware. Wir konnte für 8 Euro pro Tag gegenüber parken.

Zimmer zum Stadion in den frühen Morgenstunden unter der Woche trotz geschlossener Fenster recht laut. Matratze war für meinen Geschmack zu weich - ist aber kein Kritikpunkt, sondern nur eine Anmerkung.

Außergewöhnliches Ambiente, tolle Lobby, freundliches Personal, sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Einzelzimmer mit einem sehr großen Bett , sehr schönes sauberes Bad mit angenehmen Handtüchern, Föhn und Duschgel/Shampoo.

Duschabtrennung undicht. W LAN nicht ganz flüssig. Kopfkissen nicht so toll. Zimmer zur Straße sehr hellhörig.

Frühstück sehr reichhaltig und alles lecker. Zimmer sauber und groß. Badezimmer auch sehr geräumig.Viele Handtüchern.

Für meinen Geschmack war die Matratze etwas zu weich.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Das Zimmer war sehr sauber und obwohl klein trotzdem gemütlich eingerichtet. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Die Lage ist einfach genial. Eine U-Bahn-Station von den Landungsbrücken, der Michel in Sichtweite .....

Duschwand war abmontiert...unschön waren die zugeschmierten, aber erkennbaren Löcher...dafür war ein Duschvorhang angebracht...unschön und unpraktisch

Gute Lage und leckeres Frühstück

Hinter der Tür ziemlich dreckig, kann man jedoch definitiv drüber hinwegsehen.

Gutes Frühstück, ungewöhnlich großes, sauberes und ruhiges Zimmer, tolle Lage - perfektes Preis-Leistungs Verhältnis! Kommen sehr gerne wieder.

Das Zimmer war eher sparsam möbliert. Bad etwas eng, aber für normalgewichtige Menschen vollkommen okay.

Das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück.

Auf unserem Flur hat es stark nach Zigarettenqualm gerochen obwohl es ein Nichtraucherhotel ist (unangenehm)

Das Frühstück war gut .Die Lage des Hotels ist sehr zentral alles bequem ohne Auto zu erreichen

Die Matratze war etwas hart, dafür war das Kopfkissen viel zu weich und zu wenig gefüllt. Nachts leider sehr laute Gäste auf dem Flur.

Sehr angenehme Atmosphäre im Empfangsraum, trotz lauter Straße leise im Zimmer (solange man das Fenster geschlossen hält) :)

Bettdecke etwas spartanisch und reiner Kunststoff, für die sehr kalten Tage in HH etwas zu dünn.

Foyer, Empfang und Frühstücksraum. Ruhige und zentrale Lage

Gibt nichts zu bemängeln!

Trotz vielbefahrener Hauptstrassse sehr ruhig und auch aus den Nachbarzimmern war so gut wie nichts zu hören und ich habe einen leichten Schlaf:-) Gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln , liegt direkt gegenüber vom Millerntorstadion!!! Die Reeperbahn erreicht man nach 8 Minuten Fußweg. Der Preis ist für diese Lage unschlagbar!!!

Eine Bar wäre nicht schlecht.

Super gute Lage, Hotel wie auf dem Bildern. Beschreibung 100 Prozent zutreffend und das reichhaltige Frühstück waren super.

Nichts, es war alles tip top.

Unmittelbar in der Nähe vom Millerntor, der Reeperbahn und der Neuen Flora ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für ein paar erholsame Tage in Hamburg.

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Laut Aussage meiner Freundin war das Badezimmer eine architektonische Meisterleistung

Sky auf dem Zimmer.

Die Parkmöglichkeiten waren leider mehr als begrenzt :-( Allerdings nach Absprache mit dem Hotelpersonal war problemloses Parken in der "2. Reihe" möglich.

TOP-Lage! Für den Super-Preis hätte ich nicht so eine gute Ausstattung erwartet. Sehr gut!

Sehr hellhörig. Wir wurden morgens von den Nachbarn geweckt, weil diese anscheinend mehrmals über einen knatschenden Boden gelaufen sind. Gespräche konnte man ebenfall folgen.

Der Blick auf das Stadion!

Alles war sehr gut, es gibt nichts auszusetzten.

Das Frühstück war super, das Doppelzimmer auch Klasse. Immer wieder gerne kommen wir wieder. Auch die Lage des Hotels ist perfekt, um die ganze Stadt kennen zu lernen.

Alles okay, Fehlanzeige!

Kleines aber sauberes Zimmer, bombastisches Frühstück für 9 Euro, super Lage, zur neuen Flora 20 Minuten zu Fuss und zur Reeperbahn 10 Minuten. Genial! Echt ein Schnäppchen für Hamburg St.Pauli. Gerne uns immer wieder .

Auf den Parkplatz gibt es nur eingeschränkter Zahl der Parkplätze und die kann man nicht reservieren

Perfekte Lage. Zimmern sind sauber und Personell ist sehr freundlich. Das Frühstück ist der größte Hammer, wie in 4-Sterne Hotel!

Die Parkplätze sind extrem begrenzt, Vorteil - die Parkplätze sind kostenlos...

Das Frühstück ist umfangreich und extrem lecker- das Personal war sehr höflich und vor allem hilfsbereit, vielen Dank...

Hotel in Sichtweite vom Millerntor Stadion von St. Pauli, 5 Minuten Fußweg zur Reeperbahn, 10 Minuten Fußweg zum Hamburger Michel. Freundliches Personal, Parkplätze direkt am Hotel

Wenn die Dame vom Service ein Tablett nehmen würde zum Tisch abräumen ,und mit einem kleinen Tischhandfeger die Brötchenkrümel vom Tisch entfernen würde und nicht per Hand alles erledigen müsste ,würde es "professioneller" und netter Aussehen.

Wir waren das 2 Mal dort, das Personal,die Lage, das Frühstück und die Sauberkeit ist der Hauptgrund für uns, dort zu Übernachten.

Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und half uns gut bei der Orientierung in dem Stadtteil und den Straßenbahn- und U-Bahnverbindungen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit vielfältiger Auswahl. Das Hotel hat eigene kostenfreie Parkplätze. Direkt gegenüber ist das Heiliggeistfeld, das St.Pauli Stadion, die U-Bahnstation St. Pauli von der aus man in ein paar Minuten in der Innenstadt ist, zu Fuß ist man innerhalb von ein paar Minuten auf der Reeperbahn und im Schanzenviertel.

Entweder habe ich die Lüftung im Bad nicht bemerkt oder sie war nicht vorhanden. Wäre nice to have.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Tolle Zimmer. Alles sauber. Tolles Frühstück. Toll, dass es einen Parkplatz gibt. Lage sehr praktisch.

Die Dusche könnte etwas größer sein, aber das ist kein wirkliches Manko. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Super Lage, in wenigen Minuten erreicht man die U- Bahn Station St.Pauli. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Parken ist direkt vor dem Hotel möglich ODER auf einem privatem Gelände linkerhand davon. Dieses ist durch ein elektrisches Tor gesichert. Klingelanlage befindet sich links davon. Lage an einer Hauptstraße, dennoch sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das einzigste was uns gestört hat, war die Qualität der Kopfkissen - viel zu weich. Aber da uns das nicht das erste mal passierte hatte zumindest einer sein eigenes Kissen dabei somit hatte der andere zwei ;) und die Betten sind auseinander gerutscht. Also aufpassen:)

Wir waren für einen Wochenendtripp zweck König der Löwen Musical in Hamburg. Das Hotel liegt sehr zentral zur Reeperbahn und den Landungsbrücken. So wie wir es wollten. Eine U Bahn Station ist auch in der Nähe und somit ist man auch fix in der Mönckebergstr. wo man gut shoppen kann.Das haben sogar wir "Dörfler" hinbekommen *grins* Das Hotel ist die komplette Zeit Personell besetzt, somit kann man rund um die Uhr ins Hotel und auch Fragen können geklärt werden. Das Frühstück fanden wir sehr reichhaltig. Neben Bohnenkaffee gab es sämtliche andere Kaffeevarianten, Tee, Kakao und zweierlei Säfte. Desweiteren gab es verschiedenste Sorten Brötchen, aber auch Brot und verschiedenes Müsli. Marmeladen, Nutella (aber nicht das Original), Käse, Wurst, Fisch, und vieles mehr. Es gab auch gekochte Eier, Rühr- und Spiegelei,Eierhälften, Frikadellen...also sehr reichhaltig und das für 9 €!!! Die Butter kommt frisch aus einem Automat ;) Die Zimmer waren sauber. Alles gut und zu empfehlen. Personal war an der Rezeption nett und freundlich und am Buffet wurde auch zügig aufgefüllt. Klasse, fanden wir das ab 6Uhr gefrühstückt werden kann vorallem Sonntags wegen dem Fischmarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der Ausblick in die Wohnungen der direkten Nachbarschaft. Die Badezimmertür ging nicht zu. Im Doppelzimmer waren zwei Stufen...warum auch immer!? Verletzungsgefahr sehr hoch wenn man nicht aufpasst und drüber stolpert.

Konnten schon früher einchecken als geplant.

Einziger Kritikpunkt war im Bad der Spiegel der leider schon auf Augenhöhe etwas blind wurde 😳

Betten und auch das Frühstück waren sehr 😊 ,das Personal war sehr nett,

Bad: Dusche sehr klein, Haare im Waschbecken und WC Überreste vorgefunden. Keine Meldung an das Personal.

Gute Lage, freundliches Personal, problemloses Parken,

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Großes und sauberes Zimmer mit bequemen Doppelbett. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Super Anbindung an die U-Bahn Station St. Pauli von der aus man überall hinkommt. Davon abgesehen sehr zentrale Lage. Hafen, Stadtzentrum und Reeperbahn sind in kürzester Zeit zu erreichen.

Wir hatten leider in unserem Bett/der Badewanne Haare liegen. Bei der Badewanne fehlt ein Duschvorhang, leider bestand das Bett aus zwei Matratzen und nicht einer Durchgängigen. Am letzten Tag haben wir ein Haar im Rührei entdeckt, was nicht sehr appetitlich ist. Schade, dass es keinen Multi-Saft beim Frühstück gab.

Das Hotel liegt sehr zentral. 10-15 Min zur Reeperbahn bzw Landungsbrücken bzw. Innenstadt. Die U-Bahnstation ist keine 5 Min entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Da wir nicht besonderd anspruchsvoll sind, war das Frühstück auch vollkommen in Ordnung von der Auswahl her. Trotz ein paar "negativen" Kleinigkeiten werden wir es weiter empfehlen und auch wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Auch wenn es für uns nicht relevant ist, so ist das Hotel nicht wirklich behindertengerecht (Treppe am Eingang, Barrieren auf den Etagen, etc.)

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Großes, renoviertes Zimmer. Sehr sauber. Abgesperrte, videoüberwachte Parkplätze direkt neben dem Hotel sowie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Betten und die Bettwäsche waren sehr angenehm, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Größe des Badezimmers. Bei einer Körpergröße von 1,72 cm und Normalgewicht kommt man sich schon komisch vor, wenn man schräg auf der Toilette sitzen muss und dennoch mit den Oberschenkeln die Wand berührt.

Gute zentrale Lage. Zu Fuß nicht weit zu den Landungsbrücken. U Bahn ganz in der Nähe. Frühstück war gut. Wir waren wegen Musicalbesuch nur eine Nacht, aber ich würde das Hotel beim nächsten Hamburgbesuch wieder buchen.

Das Zimmer war etwas verwohnt und das Bad sehr klein. Für ein bis zwei Nächte aber völlig in Ordnung

Insgesamt gibt es für den Preis und die Lage nichts zu meckern.

Die „Winkedusche“ beim voll aufdrehen des Wassers. Lach.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, außerdem sehr sauber. Das Personal unheimlich hilfsbereit & freundlich. Das Frühstück war Mega lecker und reichhaltig & es gab sogar Plätzchen!!!! Top Lage zur U-Bahn, sind aber alles zu Fuß gelaufen, da man keine 10 bis 20 min. zum Kietz, zu den Landungsbrücken und zum Miniaturwunderland gebraucht hat. (Je nach Laufschritt) Preis und Leistung passt absolut zusammen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder!

Der Duschvorhang auf unserem Zimmer war nicht gut.... große Badewanne (Eckbadewanne) da passte der Vorhang nicht... stand nicht im Verhältnis zur Badewanne... könnte man besser lösen.

Das Frühstück für 9,00 € war top.... echt super ....

Unser Zimmer hätte 2-4 Quadratmeter größer sein können. Mit 2 Koffer schon sehr klein, aber sonst okay.

Das Frühstück war mit 9,-- €uro sehr sehr gut, war richtig klasse, sehr abwechlungsreich und schmackhaft. Das Hotel und Zimmer sehr sauber, das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch können wir es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Personal hätte noch freundlicher sein können, ansonsten war alles Klasse! Was ich auch sehr schade finde, da wir wirklich sehr zufrieden waren, hatte ich nochmals angerufen und angefragt ob zu einem bestimmten Zeitpunkt noch was frei wäre, leider konnte uns dazu keine Antwort gegeben werden, da es zu derzeit technische Probleme gab, wir wurden darum gebeten an einem anderen Tag wieder anzurufen. Finde es schade das der Service da auf der Strecke bleibt und man nicht zurück gerufen wird. Auch wenn es für das Hotel viele Rückrüfe geben würde, wir bieten es auch an, denn was kann der Kunde dafür.

Mitten im Geschehen von Hamburg, ganz in der Nähe von der Reeperbahn und Preis - Leistungsverhältnis super! Und auch das Frühstück war mega lecker!

Bei dem Preis hätte ich mich über Kosmetiktücher und eine kleine Körperlotion gefreut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, aber gegen 9.00 Uhr leider nicht mehr so ganz frisch, das Rührei war nur noch lauwarm ebenso die Würstchen. Schade!!!, weil es eigentlich gut war. Am zweiten Tag um 7.30 Uhr war es in Ordnung. Auf Nachfrage konnte ich das Zimmer wechseln nach hinten raus. Das war sehr gut! Ich hatte ein viel besseres Zimmer als vor einem Jahr, renoviert und schön.

Das Bett war zu weich.

Das Hotel ist perfekt gelegen.Direkt gegenüber vom Millerntortor-Stadion und 5min von der Meile weg.Das Zimmer ist zwar nicht das Größte aber ich war ja auch nur zum Schlafen dort.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Commodore ansehen