Bewertungen für Boutique 020 Hamburg City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ellmenreichstr. 20, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Sehr ordenteliches Hotel, nahe beim Bahnhof gelegen. Mein Zimmer war klein aber absolut ausreichend und gemütlich für eine Nacht... Anreise nach Mitternacht war ohne Probleme und das Personal war trotzdem sehr freundlich...

Leider keine Klimaanlage auf den Zimmern dadurch mussten wir die Fenster auflassen. Leider ist es sehr laut durch personen auf der Strasse.

Die Zimmer sind für einen Städtetrip sehr gut.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön, Frühstück perfekt. Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt - so gesehen ideal - aber das Umfeld am Hauptbahnhof ist halt so wie an allen Hauptbahnhöfen...… Viele Ausländer, viele Penner...… Dies ist aber nur direkt am Hauptbahnhof - in der Seitenstrasse wo das Hotel liegt ist es ruhig. Die Zimmer sind auch sehr ruhig, man hört keinen Verkehrslärm......

Im Bad hat es etwas nach Kanal gemüffelt

Die Lage ist unschlagbar! Die Betten waren sehr bequem! Unser Zimmer war auch sehr groß! Wenn Hamburg, dann dieses Hotel.

Das Badezimmer ist das kleinste, dass ich jemals in einem Hotel hatte. Dies habe ich auch beim Auschecken bekannt gegeben. Daraufhin habe ich den "Tipp" bekommen, beim nächsten Besuch kein Zimmer mit einer *04 am Ende zu nehmen, da sind alle Bäder so klein... Wenn man einen Gast mit 1,90m begrüßt, erwarte ich das eigentlich vom Personal dieses selbständig zu machen, gerade wenn das Hotel nicht ausgebucht ist. Abgesehen davon fanden wir leider alte getragene Socken vom Vorgast in unserem Zimmer.

Die Lage ist super und das Personal war freundlich.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben uns gefragt warum das Sofa ausgezogen und gemacht war, beim einklappen fiel auf dass die Couch verschmutzt war. Hier hätte man leicht den Schmutz vorher entfernen können. Vor dem Fester lagen Socken und Kippen von Gästen die vorher dort gewohnt haben wie es aussah. Als wir ankamen hätten wir laut Aussage des Hotels das Zimmer schon beziehen können, leider war es aber noch nicht fertig gereinigt. Wir mussten ca. 20min warten. Wäre schön gewesen ein Getränk oder so als 'Entschädigung' angeboten zu bekommen, dass war nach der langen Fahrt etwas ärgerlich.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem HBF Hamburg, dennoch alles ganz entspannt! Die Ausstattung ist wirklich sehr ansprechend und hat uns überzeugt. Das Frühstück war super und lässt einen ganz entspannt in den Tag starten. Parkmöglichkeiten gibt es am Hotel selber leider nicht, jedoch gibt es in der Nebenstraße ein Parkhaus in dem man das Auto auch über einen längeren Zeitraum stehen lassen kann. Wir empfanden dies als sehr praktisch und auch günstig. Wir kommen gerne wieder!

Dass man die Temperatur im Zimmer nicht regulieren konnte. Leider war es so viel zu heiß. Und leider ist es mit offenem Fenster ein wenig zu laut da der Hbhf sehr nahe liegt.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! Tolles Design!

Lage ist für Hamburg wenn man in der Dunkelheit läuft bisschen ungünstig.... Tagsüber aber keine Probleme gehabt. Einziges was mir gefehlt hat war Kühlschrank im Zimmer. Aber das kann man ja beim buchen vorher checken!

Das Hotel war super. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis, sehr schönes Zimmer,für ein *** nicht zu topen! Man ist überall schnell,sauber, leise

Das Bad ist sehr klein ,aber neue und sehr sauber

Das Hotel würde dieses Jahr nach einer Renovierung neu eröffnet. Die Zimmer sind super. Das Doppelzimmer ist für 2 Personen groß. Frühstück war gut. Die Lage vom Hotel top. Liegt nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof Nord entfernt. Sehr gute Anbindung zu S und U Bahn. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Keine Klimaanlage - und gleichzeitig Lärm von Menschen, die laut redend die ganze Nacht durch die Straße vor dem Hotel ziehen, was man eben hört, wenn man wegen fehlender Klima bei der derzeitigen Wärme das Fenster öffnen muss. Ich bin eher klein und zierlich. Ob sich wirklich große, kräftigere Menschen in dem winzigen Bad wohl fühlen, wage ich zu bezweifeln.

Die Lage in einer Seitenstraße zum Bahnhof fanden wir sehr ideal. Alle Öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, kleine Zimmer aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Mehrere Kissen in bequemen Betten. Direkt gegenüber ist ein Parkhaus für 10 € 24 Stunden. Frühstück haben wir für den Preis nicht gebucht. Aber in Bahnhofsnähe kann man sich sehr gut versorgen.

Merkwürdiges Volk rund um der Bahhofsgegend.sicher fühlt man sich da nicht unbedingt.

Sehr schöne, geräumige Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Alles für zu Fuß erreichbar.

NO AIRKONDITION - Shower is small - Very noisy because of Mainstation area (Single rooms slightly quieter > courtyard) - Predominantly (east) African settlement around the hotel with a pronounced joy of discussion and festive mood at night - No mini bar - Not quite clean - No wardrobe, only 5 hangers on a wardrobe stand - no breakfast included > 12.5€ --- Buchung für Mai im Februar, Stornierungsgebühr, auch einen Tag nach Buchung, wäre 100%. Das Haus ist noch relativ frisch renoviert, daher wirkt es auf den ersten Blick sauber. Allerdings lassen Mängel in den Reinigungsprozessen schon jetzt einen baldigen Verfall der Substanz erkennen. Das oft wechselnde Reinigungspersonal ist entweder zeitlich überfordert oder schlecht geschult. Beispiele: Beidseitiger Schminkspiegel nur einseitig gereinigt, Rückseite und Ränder voller Fingerabdrücke. Die unteren Dichtlippen der Duschkabine waren täglich wieder teilweise abgestreift, was wahrscheinlich durch unsachgemäße Reinigung der Türen verursacht wurde. Eine Dichtlippe fehlte und fehlt wohl immer noch. Schon jetzt starke Kalkablagerungen an den Duschrändern. Am Teppichflor konnte man sehr gut erkennen, dass vor uns und während 6 Tagen unseres Aufenthaltes nicht gesaugt wurde. Auch schon vor unserer Ankunft vorhandene Schmutzpartikel und ein Flaschen-Schraubverschluss unter dem Vorhang wurde nicht bemerkt und liegen wahrscheinlich immer noch dort. Die vielen Hochglanzapplikationen des Interieurs überfordern das Reinigungspersonal, sodass offenbar keine Zeit für Wesentliches bleibt. Die Zimmer sind „zweckmäßig“ eingerichtet und der wenig vorhandene Platz wird genutzt. Minibar oder Kühlschrank ist nicht vorhanden, aber es steht eine Flasche Wasser bereit. Wir konnten ein anderes Zweibettzimmer sehen, was man uns als Alternative angeboten hat. Das hintere Bett war nur durch übersteigen des vorderen Bettes erreichbar.

Near city centre / Mainstation - Very friendly and helpful staff - Excellent WLAN - USB charging connection Positiv ist die Nähe zum Zentrum (HBF / "Zentrale Lage"). Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Sehr gutes WLAN und USB-Ladebuchse vorhanden.

Zimmer haben keine Klima-Anlagen, leider ist die Gegend in der Nacht zu lärmig um mit dem offenen Fenster zu schlafen.

Sehr modernes und schön eingerichtetes Hotel. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Gute Lage, 2min zu Fuss bis zum Bahnhof.

Einchecken ist um 14.00Uhr ein Problem. Abgeschnittene Fingernägel im Teppich des Zimmers.

Das Zimmer war renoviert und sehr schön. Die Lage des Hotels ist super, zentral und ruhig.

- Das Bad ist für etwas korpulentere Personen zu klein. - Im Sommer muss zwingend das Fenster geöffnet sein und damit wird es lärmig in der Nacht. - Es fehlte ein Kühlschrank/Minibar - Eine (gem. Hotelleitung) temporäre Putzkraft nahm etwas Kleines aus dem Zimmer mit, das lässt das Vertrauen massiv sinken und geht gar nicht! Wir warten seitdem auf die versprochene Reaktion.

Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die zentrale Lage Nahe Hbf ist sehr vorteilhaft.

Wir fanden die Lage des Hotels spitze...ganz zentral für Unternehmungen zu Fuß oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und doch in einer Seitenstraße, daher nicht zu laut. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ganz prima von der Auswahl und sehr frisch. Das Interieur hat uns super gefallen, sehr geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder bzw. wären am Liebsten gleich geblieben.

Schickes kleines Hotel mit komfortablem Zimmer. Hatte ein Einzelzimmer das zwar sehr klein aber für meinen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend war! Personal sehr nett. Komme gerne wieder

Frühstück war gut, keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, Parkhaus am Bahnhof hat nochmal extra gekostet. Für eine Nacht ok, sonst zu teuer. Sehr sauber alles

Das Badezimmer müsste mindestens 2 m² größer sein...die Tür geht nicht zu wenn man vor dem Waschbecken oder der Toilette steht. Ablagefläche wäre super gewesen.

Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig gut vom Bahnhof erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, das Badezimmer müsste etwas größer sein - für 2 Personen einfach nciht ausreichend. Frühstück war top und Personal sehr freundlich. Wir würden wieder hier übernachten.

Bad zu klein wenn auch zweckmässig. Zimmer an sich zu klein. Damit preislich auch in einer höheren Liga.

Gute austattung alles passt zu sammen.Interessant.

Beim Frühstück stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Das Badezimmer in einem Einzelzimmer war sehr klein und eng.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage super.

Leider waren zu wenig Kleiderbügel vorhanden. Für die Aufbewahrung der Kleidung war zu wenig Platz.

Das Bett war sehr bequem. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Wie waren dort mit einem Kleinkind und haben ein Zimmer mit 3. Bett bekommen ohne Zuzahlung. Frühstücksbuffet war für den Preis von 12,90 Spitze. Sehr bequeme, ruhige Lage, dicht am Hauptbahnhof.

Die Lage des Hotels nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof und ein paar Minuten vom Zentrum und Sehenswürdigkeiten ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

- Bahnhofsgegend nicht unbedingt familiengeeignet - insgesamt etwas teuer, aber Hamburger Hotelpreise insgesamt gehoben - leider kein Kühlschrank im Zimmer (muss Medikamente kühlen!), wäre bei dem Preis erwartbar gewesen

- Zimmer und Bad sauber, neuwertig und optisch ansprechend, kann man sich wohlfühlen, - Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, alle Sehenswürdigkeiten mit U- und S-Bahnen gut zu erreichen, Fußläufig zum Rathaus und zur Außenalster - fußläufig zum Szene-Viertel St. Georg, gute Ausgehmöglichkeiten

Das Badezimmer ist auf die größe bezogen ein 4 Sterne Witz! Auf Toilette stößt man sich den Arm am WC Rollen Halter. Das Zimmer an sich ist ebenfalls winzig. Kein Schrank vorhanden. Das ist m.E. kein 4 Sterne Standard!!!

Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Frühstück hatte wir nicht gebucht. Super zentral gelegen. Direkt am HBF.

Jeden zweiten Tag frische Tücher. Leider wurde während des ganzen Aufenthalts das Zimmer nicht richtig gesaugt und gewischt.

Ausstattung, Frühstück, neue Zimmer mit guter Schallabdichtung gegen aussen. Gutes, funktionsfähiges Wifi ohne Unterbrüche.

Das Bad war leider sehr sehr klein. Für ein paar Tage war es ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich mir ein größeres Bad wünschen

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl war okay, von allem ein bisschen was, nur leider kein Fisch (das hätte ich in Hamburg erwartet). Aber es gab Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Honig, eine gute Auswahl an Brötchen und der Kaffee war sehr lecker.

Die Dusche befand sich mitten im Zimmer, das sah nett aus, ist aber wenig praktisch wenn man nicht mit dem Partner verreist. Das Bad war sauber aber sehr eng geschnitten,

Trotz eines Problems mit unserem eigentlichen Zimmer, bekamen dir ein Zimmer, die Option auf Wechsel am nächsten Tag (war nicht nötig, da mein Vater und ich nur zum Marathon in Hamburg waren) und eine Flasche Sekt als Entschuldigung für die Einbuchung ins Twinbed- statt des gebuchten Doppelzimmers. Das Zimmer war schön und Check-in und check-out funktionierten einwandfrei. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist ideal.

Es ist je nach dem ein wenig laut. Aber ich denke wenn man ein Hotel mitten in der Stadt Bucht kann man damit rechnen. Hinzu kam das Hamburg Marathon war und ein Hubschrauber nicht leise fliegen kann;)

Das Personal an der Rezeption wer sehr freundlich! Hat Tips gegeben um gut auszugehen und wir hatten das Gefühl das sie an unserem Wohlergehen interessiert waren.

Im Hotel gibt es Mängel, die eigentlich leicht abstellbar wären: Der Check in wurde unprofessionell durchgeführt (man wünscht eine gute Abreise...????); Dreckige Gläser (waren wohl noch von den Vorgängern); Toilettenpapier wird nicht nachgelegt obwohl leere Rollen entsorgt werden; die Tücherbox war leer; die Dusche läuft bei Nutzung ins Bad aus (Überschwemmung); das Frühstücksbüffet war bereits um 9:10 Uhr leer geräumt und wurde in den 40 Minuten des Aufenthalts gar nicht bis nur wenig aufgefüllt (für 12,90€ und trotz Reklamation nicht akzeptabel) Da ist noch viel Luft nach oben bis zu einem sehr guten Hotel!

Die Lage ist der ausschlaggebende aber auch leider einzige Punkt, in dem das Hotel einen Vorteil hat.

die Lage des Hotels - ca. 2 Minuten vom HBH entfert, ist super. Alles Wichtige in der Nähe bzw. super gut erreichbar. Unser Zimmer war zwar kleiner als erwartet, aber für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zentral gelegen in der zweiten Reihe am Hauptbahnhof, sehr positiver Eindruck, Zimmer super (ich hatte ein Einzelzimmer, so etwas gibt es noch), Bad super frisch. Frühstück hatte ich nicht im Hotel. Insgesamt empfehlenswert

Das Zimmer und das Badezimmer war für zwei Personen viel zu klein. Die Koffer standen regelmässig im Weg herum. Keinen Schrank für Kleider, nur Stangen. Lift regelmässig durch Reinigungsequippe besetzt.

Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Die Aussicht mitten in der Stadt kann nicht berauschend sein. TV hat Sleep-Timer....😂

Schöne Ausstattung der Zimmer, bequeme Betten. Sehr zentral 100m vom HbF entfernt. Frühstück ist ok, Preis ist angemessen. Leider keine Bar um abends noch ein Bier zu trinken, aber in unmittelbarer Nähe sind viele Kneipen und Restaurants. Sehr gut essen kann man "Im Dorf" rd. 200m entfernt.

Preis unangemessen ( war ein Angebot das aber während des Buchungsvorganges über Booking.com um 1/3 teurer wurde und ich habe es erst nach Abschluss der Buchung gemerkt- da muss man immer wieder aufpassen, sehr ärgerlich, besser direkt bei der Unterkunft buchen )

Gute Lage, moderne Zimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht besonders reichhaltig. Es fehlten z.B. Fruchtsäfte und Eierspeisen.

Schnuckeliges Einbettzimmer, modern ausgestattet, tolle Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Für Booking-Kunden werden offenbar in erster Linie Zimmer in den unteren Etagen, zur Straße und am Aufzug/Treppenhaus reserviert. Dafür spricht, dass als wir unser Zimmer tauschen wollten, uns exakt dasselbe eine Etage höher erhielten. Das Bad war hübsch, aber winzig. Am Waschbecken kaum Bewegungsfreiheit, es sei denn man ließ die Tür direkt danben offen. Für einen Aufenthalt im Doppelzimmer erwarte ich außerdem mehr Stauraum für Kleidung als eine Kleiderstange (kein Schrank) mit 5 Kleiderbügeln.

Lage des Hotels und die Gestaltung des Zimmers einschl. Bett war sehr gut.

Das Frühstück könnte noch besser bestückt sein.

Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten angenehm zum Liegen. Die Nähe zum Bahnhof perfekt.

Leider keine eigenen Parkplätze, das Zimmer war sehr laut

Das Frühstück war gut und die Betten sehr bequem, das Personl war sehr freundlich und hilfsbereit

Die Lage in der Nähe zum Bahnhof ist eigentlich perfekt, nur war am Abend die Gegend nicht die angenehmste, um allein einen Spaziergang zu unternehmen.

Das Hotel ist neu renoviert. Das Bad ist großzügig eingerichtet und auch das Einzelzimmer war sauber und sehr angenehm von der Einrichtung, obwohl etwas klein.

Der Aufenthalt war nur für eine Nacht, aber sehr angenehm. Das Haus ist allerdings etwas hellhörig - Türen, Gespräche, etc. können gut mitgehört werden. Mit Ohrstöpsel allerdings kein Problem. Ich würde diese Unterkunft wieder auswählen!

Neu, schön renoviertes, sehr modernes City-Hotel! Zimmer für City-Hotel grosszügig, Badezimmer sehr schön, sehr bequemes Bett. Wir hatten das 3-Bett-Zimmer im 6. Stock mit einer super lässigen Dachterrasse - haben gleich bei der Ankunft super Sonnenuntergang-Selfies gemacht! Frühstück haben wir nicht gegessen, da es ja genug rundherum gibt. Empfang 24 Std. besetzt, deshalb auch gut um 05.00 Uhr ausgecheckt. Sehr zu empfehlen!

Ich hätte nur eine Beanstandung und zwar beim Frühstück das insgesamt super war hat mir nur ein bisschen Fisch (z.B. Lachs) gefehlt, sicherlich gäbe es da noch ein paar Spezialitäten die man anbieten könnte.

Es war alles echt super, sehr freundliches Personal, sehr sauber und absolut schöne und geräumige Zimmer.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt, da man schnell am Hauptbahnhof aber auch anderen Interessanten Orten ist. Es gibt viele Restaurants direkt in der Nähe des Hotels. Wir würden dort immer wieder buchen.

In der Nacht draussen ein wenig laut, 4 uhr morgens wurden Glascontainer entleert, Menschen die einfach Lärm machen, aber dafür kann das Hotel nichts.

Toplage! Super Zimmer!

Das Frühstück für den Preis hätte ein bisschen besser ausfallen können. War zwar okay aber tatsächlich zu teuer dafür.

Das Hotel ist super gelegen. Ist nur 4 min Fußweg zum Hauptbahnhof. 10 min Fußweg zur Innenstadt und Alster. Das Parkhaus ist nur über die Straße laufen. Und recht günstig wenn man in vorkasse geht. Fenster sind echt super isoliert. Man hört keine Straßen Geräusche. Das Personal ( Rezeption sowie Reinigungspernal )war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein schönes Bad, das allerdings sehr beengt anlegt ist.

Topp Lage (sehr zentral), gutes Frühstück, ein geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Einzelzimmer, Kofferaufbewahrung sowohl vor dem Check- In, als auch nach dem Check- Out hier selbstverständlich!! Freundliches Personal!

Es hat alles rundherum gepasst.Die Zimmer super eingerichtet. modern und bequem.

Frühstücksbuffet war überraschend reichhaltig. Brötchen frisch, Joghurt, Früchte, Obst, Tee, Kaffee, Gemüsen, Ei, Schinken, alles was das Herz begehrt. Freundliches Personal.

Kein Kühlschrank, kein Telefon im Zimmer. Da keine Schallisolierung, war alles sehr laut. Oben uns war ein Gast sehr laut spät in der Nacht, und wir mussten immer zu Rezeption vom 5. Stock laufen, sie zu benachrichtigen (zwei Nächte konnten wir wegen diesen Gäste nicht schlafen). Im Badezimmer sind die Türe von der Dusche kompliziert zu öffnen/schliessen, wenn nicht genau geschlossen sind, kommt eine Überschwämmung - fehlende Ablage in der Dusche. Leider nur ein Lift für ganzes Hotel

Personal sehr nett, Hotel neu renoviert, wunderschöne Zimmer. Lage ist super, direkt beim Hauptbahnhof. Sehr bequeme Matratzen und Kissen.

Keine Handtücher im Bad vorhanden. Rezeption war etwas planlos, hat dann aber geholfen. EZ relativ klein.

Renoviertes Bad. Gute Matratze. WiFi funktioniert.

Im Bad hat es leider anfangs nach Abfluss gemüffelt, wurde aber im Laufe des Aufenthalts besser.

Lage am Hauptbahnhof ist sicherlich nichts für den Familienurlaub aber für einen kurzen Citytrip perfekt, direkt hinterm Schauspielhaus, Kunsthalle, nette Restaurants fußläufig zu erreichen. Check In war sehr freundlich und schnell, Zimmer klein aber sehr komfortabel und schön eingerichtet, absolut leise, sehr gemütliches Bett.

Das Bad ist leicht beengt und das Frühstück etwas überteuert, in der Umgebung gibt es günstigere Frühstücksmöglichkeiten.

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet, das Bett wirklich bequem. Super Lage! Kommen gerne wieder her :)

Minibadezimmer

Komplett renoviert und modern eingerichtet. In 2 Minuten am Hauptbahnhof und somit idealer Ausgangspunkt um Hamburg zu erkunden. Unser Bad war zwar modern und mit allem ausgestattet aber winzig klein. Ab 120 kg Körpergewicht, sollte man vorher anfragen, ob es auch größere Bäder gibt, denn auf 2 m² fühlt sich nicht jeder gut. Frühstück preiswürdig, aber es gibt um die Ecke auch genügend Alternativen. Jederzeit wieder für einen Kurztrip.

Frühstückspersonal und Service während dessen sehr wechselhaft. Überaus bemüht, bis überfordert. Speisen wurden teilweise erst auf Nachfrage aufgefüllt. Kein Schrank auf dem Zimmer, ein "aus dem Koffer leben" ist nicht ideal, gerade bei mehreren Personen und Aufenthaltsdauer. Durch die (eigentlich ideale ) Bahnhofsnähe leider auch sehr unangenehme Begleiterscheinungen im Umfeld des Hotels.

Optimale Anbindung an den Bahnverkehr. Moderne Ausstattung. Gute Betten. Angenehme Hotelatmosphäre.

Frühstück ganz Ok, aber für 12.90€ überteuert. Bei unseren nächsten Besuch, werden wir dieses nicht mehr dazu buchen

Mitarbeiter alle super nett, sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,

Mir haben die Fotos bei booking gefallen, auf mein zimmer absolut nicht zutreffend. Zimmer war auf der 7 Etage, könnte bis 4 Uhr morgens meinen Nachbarn bei seinem Adultfriend Finder Gespräch hören und zur Strasse die Schlägereien abends. Das Zimmer war gefüllte 4 Quadratmeter gross und die Dusche briselt das Wasser, im regen zu duschen wäre schneller.

Mir haben die Fotos bei booking gefallen ! Die Bewertungen so glaube ich nicht. Können von professionellem Influenzer gewesen sein !

Das Badezimmer war recht klein, aber ausreichend.

Wir hatten nach einer Verwechslung (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und zuerst ein Einzelzimmer bekommen) ein sehr großes Zimmer bekommen.

Sehr gute Lage, gleich am Bahnhof. Zimmer weiter oben und nach hinten raus sehr ruhig. Kleines Zimmer, aber ganz neu und geschickt & stylisch eingerichtet. Sehr gutes Bett! Sehr gut geschlafen. Sehr schönes Bad mit Fenster. Alles sehr hell und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück nicht probiert. - Beim nächsten Mal, denn ich komme gern wieder!

Das Zimmer war SEHR klein inklusive Dachschräge, man hat kaum Platz für den Koffer geschweige denn für die Kleider. Ausserdem war es ziemlich kalt im Zimmer, die Kälte kam vom Fenster im Gang unter der Zimmertüre durch, da da ein Spalt war. Am letzten Tag hat uns die Frau von der Rezeption dirigiert, wo wir unser Gepäck im Gepäckraum hinstellen/hochheben sollten, das finde ich nicht gerade zuvorkommend.

Lage ist super. Design schön.

Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist der Hammer und das Zimmer spricht für sich - geht geht nicht!!! Danke für den schönen Aufenthalt.

Tolle Lage, moderne Ausstattung, geschmackvolle Einrichtung, leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal, vor allem die nette Dame im Frühstücksraum ist uns positiv aufgefallen: freundlich, aufmerksam, ruhig, höflich.... besser geht's nicht

Was sonst ein sehr ruhiges Zimmer in der 5. Etage Richtung Hof sein sollte war leider durch Bauarbeiten im Hofbereich ab 7:30 Uhr gestört worden. Aber dafür kann das Hotel nichts. Am Badezimmerspiegel wäre besseres Licht wünschenswert.

Alles Frisch renoviert, Einzelzimmer relativ klein aber sehr gut geplant mit allen Annehmlichkeiten. Zum Hauptbahnhof 2 Minuten zu Fuss, ich füllte mich sehr sicher beim Gang zum Hotel spät in der Nacht.

Dusche im Schlafzimmer.

Super Lage direkt am Hauptbahnhof und trotzdem ruhig. Das Hotel ist frisch renoviert, entsprechend ist alles noch ganz neu und intakt.

Umgebung,Geräuschpegel in der Nacht

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer top modern und sehr sauber eingerichtet.Negativ ist die Lautstärke während der Nacht, was der Umgebung(250m vom Hauptbahnhof)geschuldet ist.

Das Zimmer war richtig klein. Das Bad ist nicht für dicke Leute. Man muss da rangieren um aufs Klo zu gelangen.

Die Lage ist sehr gut, aber spät abends ist die Ecke schon etwas gruselig.

Top Lage direkt hinterm HBF, sehr neues Haus, herzliches Team im Hotel, unschlagbar günstige Parkmöglichkeit in der Nähe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Am frühen Morgen laut, fehlende Ablage in der Dusche, die Rezeption leider wenig freundlich, keine Ansprache beim Kommen und Gehen oder am Morgen.

Die Lage ist perfekt, die Zimmer schön, das Bad top.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Badezimmer auf Zimmer 504 zu klein. Keine Bewegungsfreiheit. Beim nächsten Besuch buchen wir ein Zimmer mit einem größeren Bad.. An Reception haben wir die Badgröße schon bemängelt.

Die Zimmerausstattung (Zi. 504) ist super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Personal nicht aufmerksam. Check In eher so nebenbei abgelaufen... Wenn man aus dem Aufzug stieg und in der Lobby stand wurde man nicht gegrüßt. Beim Check Out nicht gefragt worden ob alles in Ordnung war während des Aufenthaltes. Zimmer etc waren Top und aufgrund der Lage würde ich es nochmal buchen.

Zimmer sehr klein, kein richtiges Shampoo im Bad, Umgebung nicht sonderlich ansprechend aber praktisch

Saubere Zimmer, gute Betten, schöne Dusche, freundliches Personal, super Lage direkt am hbf

Zimmer sauber, Frühstück absolut ausreichen und frisch. Nettes Personal. Wünsche werden sofort erfüllt. Lage des Hotels super, alles fußläufig erreichbar (Bahnhof in 2 Minuten). Immer wieder gerne.

Erstes Zimmer war extrem klein und für uns unpassend, da mein Mann 2m groß ist und das Zimmer Recht dolle Schrägen hatte, so dass er nur in der Mitte aufrecht stehen konnte, allerdings wurde uns nach Rücksprache mit der Rezeption ein Zimmer ohne Schrägen zugewiesen.

Sehr sauber und frisch renoviert

Bei der Anreise Probleme mit dem Zimmer: Erst funktionierte die Karte nicht. > Wieder runter zur Rezeption. Karte neu freischalten. > Dann war das Zimmer schon belegt!? (Gott sei Dank war grad niemand da, außer die Koffer.) > Wieder zurück!!! > Nun bekamen wir das Nachbarzimmer. ; Der Fahrstuhl fuhr an den ersten Tagen nicht bis in unsere 7. Etage. ; Bei geöffnetem Fenster gab es irgendwie Küchengeruch (morgens).

Kleines, aber schönes Zimmer. Bequem und sauber. Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wirklich freundliches Personal an der Rezeption.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique 020 Hamburg City ansehen