Bewertungen für Hotel Eden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 15-19, 76137 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 38 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage ist wirklich gut.

Defekte Jalousie, Vorbereitung auf Renovierung? auf Treppe und Gang. Frühstück qualitativ nur Unterdurchschnittlich, Hellhörige Zimmer. Keine Klimaanlage.

Die Lage ist wirklich gut. Geräumiges Bad. Sehr zentral. Check In/Out schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Bad war super auch sauber

Kein Parkplatz,staubig, französisches Bett reserviert und doch nur doppelmatratze und einmal Bettzeug bekommen.alte Möbel mit viel Staub unter dem bett und hinter dem schreibtisch.Aufzug viel zu klein

Bad war super auch sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Zimmer war schön sauber und modern eingerichtet.

Das Zimmer war eigentlich sehr ruhig, das einzige, was etwas genervt hat, war die Spülung und Lüftung im Bad des Nachbarzimmers, welches direkt neben dem Bett in unserem Zimmer lag. Die Ausstattung war "normal", allerdings wurde ein Ventilator oder eine Lüftungsanlage bei über 25° und einem Zimmer im Dachgeschoss schmerzlich vermisst. (Eine Heizung war aber vorhanden für Aufenthalte im Winter.)

Das Zimmer war schön sauber und modern eingerichtet. Im Vorfeld hatte ich nach einer Matratze ohne Krümelritze gefragt und das war kein Problem. Im Hotel angekommen, war ich mehrmals an der Rezeption, wegen ein paar "Extrawünschen", zum Beispiel einer Vase für Blumen. Da wurde alles möglich gemacht, auch ein kostenloser späterer Checkout. (Leider hat man der einen Rezeptionistin ein wenig schlechte Laune angemerkt, da fühlte ich mich etwas unwohl. Das schien aber nur ein Einzelfall gewesen zu sein. Die Person am nächsten Tag war wieder sehr freundlich, sowie auch die Putzkräfte.) Die Lage des Hotels war schön ruhig, trotzdem aber relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für 2 Nächte ok.

Bei der Buchung haben wir leider übersehen, wie schmal das Doppelbett ist. Außerdem war es zusätzlich beengt, da es mit einer Längsseite direkt an der Wand stand. Unser gebuchtes Doppelzimmer war daher eher als Einzelzimmer geeignet. Es ist aufgefallen, das mit einer fälligen Renovierung bereits begonnen wurde

Normal gutes Frühstücksbuffet. Es gab die Möglichkeit, im begrünten Innenhof zu essen.

Einfaches, ruhiges Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis

Duschkabine geht nach innen auf, man muss sich irgendwie reinquetschen, könnte noch besser geputzt sein

Ruhig und doch recht zentral gelegen, tolles Frühstücksbüffet, nettes Personal

Momentan wird im Hotel renoviert.

Momentan wird im Hotel renoviert. Das Bad meines Zimmers war komplett neu. Leider sind die Möbel (noch) nicht getauscht. Die sind schon etwas in die Jahre gekommen. Da aber alles sehr sauber ist passt das trotzdem. es gibt einen schönen Garten, in den man sich Abends raus setzen kann. Zur Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Stellplatz kann man für 9,00 Euro Mieten.

Wir würden dieses Hotel nicht ein 2. Mal buchen (siehe oben)

Zimmer im vierten Stock ( Doppelbett steht unter der Dachschräge - das ist unmöglich, besonders für ältere Menschen. Für ein Einzelzimmer wäre das Zimmer groß genug, aber ungeeignet als Doppelzimmer. 2 unterschiedliche Steppdecken (dick und dünn). Fehlender Kleiderschrank. Duschen in der Badewanne mit Duschabetrennung. Nur ein Stuhl am Schreibtisch stand zur Verfügung. Noch ein zusätzlicher Stuhl angefordert.

Frühstück und Parkmöglichkeit (Tiefgarage)

der preis war leider etwas zu hoch.

mein zimmer war zum hotelgarten hinaus und das war für mich das grösste geschenk. leider gab es im haus kein restaurant, der wasserkocher stand bereits im zimmer, das ich aber wechseln musste, denn mit einer badewanne komme ich, als halbseitengelähmte, nicht zurecht. ich komme nicht hinein und nicht wieder heraus,doch es wurde ohne meckern und sofort getauscht, echt prima.das personal ist sehr höfflich und hilfsbereit! einen parkplatz brauchte ich nicht bezahlen, auf der gegenüberliegenden strassenseite sind etliche öffentliche parkplätze.

Zimmergröße, Bett und Ausstattung vollkommen ausreichend.

Zimmer war leider nicht sauber. Wirkte weder gesaugt noch gewischt. Staubflusen in den Ecken.

Zimmergröße, Bett und Ausstattung vollkommen ausreichend. Schöner Biergarten.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück.. guter Preis (Wochenende!) !

Eine Stolperfalle vom Zimmer ins Bad, die man leicht übersehen kann, hohe Kante (Türrahmen) , hab ich leider übersehen und mir die Zehen angehauen ..Die Badezimmertür macht laute Geräusche, vermutlich der Rahmen verzogen ..

sehr schönes Zimmer, 2 Fernseher im Zimmer (ein großer Im Schlafzimmer, ein kleiner im Nebenraum). Balkon zum Garten..

Wenn man über die oben beschrieben Mängel hinwegschauen kann, war es in Ordnung

Sehr zentral gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen Personal und einem super gutem Frühstück. Insgesamt gesehen ein Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Die durchgeführten Renovierungen sind zum Teil nicht mit der Notwendigen agrepie (Sachverstand) erledigt worden.

Die Lage, in der Nähe vom Hbf.

Im oberen Stockwerk ist die Hitze unerträglich!! Klimaanlage gibt es nur im Eingangsbereich und es gibt keinen Ventilator. Zum Glück bekam ich ein Upgrade ins Erdgeschoß!! Das Frühstück war enttäuschend.

Die Lage, in der Nähe vom Hbf. Nettes Personal, das mir wegen der unerträglichen Hitze auf der letzten Etage ein Upgrade fürs Erdgeschoß gab!

Auch wenn ein Teil bereits renoviert wurde besteht weiterhin Bedarf. Auf die Reinigung achten !!!

Bei der 1. Buchung war das Zimmer zwar mit neuen Möbeln aber noch mit altem, verdreckten Teppich ausgestattet. Bei der 2. Buchung fand sich die Spinnwebe neben dem Bett täglich wieder. Bei der 3. Buchung war der Fernseher defekt. Wurde auch nicht ausgetauscht. Auf Wunsch haben wir ein Radio erhalten, leider fehlte die Antenne daran. Den Zimmerwechsel haben wir abgelehnt da das Bett super war. Und wir darauf auf keinen Fall verzichten wollten. Insgesamt wurden zwar täglich die Handtücher getauscht, aber nicht der Boden und die Ecken..

Bei der letzten Buchung war das Bett sehr, sehr gut. Das Personal war jedesmal sehr freundlich.

Nicht zu empfehelen

Ich habe das Zimmer für meine Freundin gebucht, da sie keine Kreditkarte und PayPal bestitzt. Am Abend als sie im Hotel Eden angekommen ist, haben wir via Video-Chat uns unterhalten und ich konnte mir ein Bild darüber machen wie sie so untergebracht ist. Und ganz ehrlich: Es ist übel und absolut nicht empfehlenswert. Tut mir leid dass sie so eine miese Bewertung nun auf ihrem Profil haben, aber dahin werde weder ich noch meine Freundin jemals wieder hingehen.

Durch die späte Ankunft liegt das Hotel entspannte 10 Minuten vom Bahnhof weg.

Sehr sauber, gut ausgestattet.

Das Personal konnte/wollte mir keine Rechnung ausstellen (benötige ich aber Zwecks Abrechnung) da ich über booking. com gebucht habe. Erst nach Telefonat mit booking.com hat es dann doch geklappt.

Sehr sauber, gut ausgestattet. Auch die Lage ist sehr gut. Sehr ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen.

das zimmer war sauber, Badezimmer sehr geräumig, ein sehr...

Leider war der Fernseher aus Raparaturgründen abgschaltet

das zimmer war sauber, Badezimmer sehr geräumig, ein sehr vielfältiges Frühstück. alles in Allem sehr angenehm

BADEZIMMER:

FRÜHSTÜCK: Völlig überteuertes Frühstück. Für einen Preis von 10€/Person war die Auswahl mehr als mickrig und für den Kaffee gab es einen Gastroautomaten, bei dem der Kaffee einfach nicht geschmeckt hat. Am 1. Morgen waren die Rühreier kalt, der Bacon ist im Fett geschwommen und der angepriesene Obstsalat war Fruchtsaft mit Trauben, Orangen und Apfelstücken. Daher können wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nur als völlig überteuert bewerten. ZIMMERDAME: Die Zimmerdame kam am 1. Tag um 17.30 Uhr, um „nur kurz Bett machen“ (Zitat). BETTEN: Die Betten waren sehr hart. ZIMMER: Die Zimmer sind hellhörig. Wir haben ebenso das Schnarchen des Gastes aus dem Nebenzimmer gehört wie auch deren Gespräche.

BADEZIMMER: Die Badezimmer waren sehr modern und komfortabel. FRÜHSTÜCKSRAUM: Die Frühstücksräume waren sehr hell, offen und einladend. Besonders der Wintergarten und der Innenhof.

Preis-Leistungsverhältnis fand ich nicht gut.

Preis-Leistungsverhältnis fand ich nicht gut. Ich habe mir ein Frühstücks-Paket machen lassen (für 10€). Darin waren 2 ungetoastete Toast, 1 Apfel, 1 Orange, 1 Mini Müsliriegel und eine kleine Flasche Wasser. Dafür hätte ich mir an jedem Autobahnrestaurant mehr gönnen können. Zum Frühstückbuffet kann ich nichts sagen. Außerdem riechen die Flure sehr komisch wegen des alten Teppichs. Insgesamt würde ich es nicht weiterempfehlen.

Freundlicher Empfang, trotz späten Eintreffens, da die D.B. Verspätung hatte; Aufenthalt insg. gut.

Die Ausstattung wirkt etwas anonym. In der Früh wünschten drei Männer Zutritt, um etwas technisches am Fernseher zu prüfen. Sehr unangenehm.

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Eine komplette Katastrophe...

Das personal an der Rezeption ueber Tag ist unprofessionell. Konnten keine Rechnung schreiben. Junger Chef schreit Kunden an. Keine Vorhaenge Zimmer! Duschtuer u Heizung liessen noch 20 cm zum betreten..... Am Ende bestahl mich das Reinigungspersonal, das ohne Klopfen im Zimmer stand. No go at all

Anfaenglich der Preis u die gute Lage zumHBF u Innenstadt.

Sehr einfaches altbackenes Zimmer, aber ansprechendes Bad!

Das Einzelzimmer war sehr in die Jahre gekommen, noch nicht einmal ein bisschen Deko.

Das Badezimmer war gemessen an der Zimmerausstattung überraschend gut.

Wir kommen wieder.

Die Zimmer sind groß, die Betten bequem, es gibt einen schönen hinteren Garten. Das sehr freundliche Nachtpersonal hat , obwohl es keinen Restaurantbetrieb abends gibt, um halb zwölf diesen Bereich nur für uns noch einmal beleuchtet, inklusive Kerzchen und uns noch etwas zu trinken gebracht. Das Frühstück war ein Buffet, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden. Ebenso möchte ich erwähnen, dass wir, obwohl wir schon kurz nach zwölf Uhr nachmittags ankamen, bereits in das bezugsfertige Zimmer einchecken könnten, was häufig in anderen Häusern nicht möglich ist.

in allem modernisierungsbedürftig

Völlig übersteigerter Preisausschlag nach oben, rund 100 Prozent gegenüber letztem Aufenthalt, insgesamt nachlassend.

Lage nahe Tiergarten, gute City-Verbindungen, vertraute Umgebung

sonst alles okay, bei Bedarf komme ich gerne wieder

-für einen spontan geplanten Tagesausflug mußten wir schon um 7.30h losfahren- eine Stornierung des Frühstücks war nicht möglich- das Lunchpaket war nicht schlecht, aber 10.00€ ?? -Frühstück war okay, außer/Obstsalat (nicht frisch, hatte schon mit einem leichten Gärungsprozess begonnen)

-Tolle, ruhige Lage , ideal für öffentl. Verkehrsmittel, -Personal war sehr freundlich -Zimmer + Bad sehr sauber

bis auf die Lage nicht viel.

Ehrlich gesagt gibt es von dem Hotel nichts positives zu berichten, abgesehen von der recht zentralen Lage. Ich hatte ein sehr kleines unrenoviertes Zimmer, in dem das Mobiliar aus den 70ern stammen dürfte. Ich habe mich selten in einem Hotel so unwohl gefühlt! Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Als der Nachbar über oder neben mir die Sanitärinstallationen nutzte, hatte ich das Gefühl „live dabei zu sein“.

bis auf die Lage nicht viel. Das Frühstück war passabel.

Gute Wahl und gutes Preis/Leistungshältnis, wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Die Rezeption ist mit ca. 1 m "Tresen" und einem winzigen Vorplatz extrem klein. Check-in gestaltete sich etwas unbeholfen und langsam.

Zentrale Lage ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt: Schöne Terrasse. Frühstück: Bei EUR 10,-- p.P. gutes Preis/Leistungsverhältnis; aufmerksame Bedienung.

Die zentrale Lage ist ganz toll. Preis-Leistung ist super. Servicepersonal top.

Das Bettlaken wurde am zweiten Tag nicht mehr straffgezogen, der Schlafanzug wurde lieblos auf den Stuhl geworfen und im Bad hatte ich kein frisches Handtuch mehr (das Gebrauchte hatte ich auf den Fussboden gelegt. Dusche hätte eine Grundreinigung nötig.

Das Frühstück war super und immer bestens bestückt. Das Bett war auch für meine Gelenke sehr bequem.

Brauchte für eine Nacht ein Hotel in der Innenstadt von...

Brauchte für eine Nacht ein Hotel in der Innenstadt von Karlsruhe: Check-In ging schnell, Lage ist super und das Zimmer war sauber und groß. Alles Top!

Alles Top ...sehr gerne wieder

Unser Zimmer war im Dachgeschoss und da war wohl auch eine 'Lüftungsanlage' nebenan, das war etwas störend für die Nachtruhe

Das Zimmer war früher fertig als geplant, so wie wir es uns gewünscht hatten, das Personal war super freundlich, hilfsbereit, auch das Frühstück wurde immer zügig aufgefüllt und zum Ende der Frühstückszeit reichte uns das Personal direkt am Tisch noch Gebäck ...sooo zuvorkommend und immer freundlich, auch bei schwierigen Mit-Gästen ...SUPER Außerdem hat das Hotel einen schönen Garten wo wir abends noch gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzen konnten.

Gut, kann ich weiterempfehlen, werde wieder dort wohnen.

s.o. - Außerdem war die Dame in der Frühstückshalle mehrfach zu voreilig beim Abräumen der Tische: Wer ein zweites Mal zum Büffet ging, kam an einen abgeräumten Platz zurück. Ansonsten alles gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

An sich alles gut. Es fehlte eine Ablagemöglichkeit im Bad und eine Garderobe (zusätzlich zum Schrank) im Zimmer. s.u.

50/50 Bewertung

Das Zimmer! Extrem altmodisch, teppichboden, nur das nötigste drin wie Bett, Stuhl, Tisch und tv. Nur Badezimmer modernisiert. Tapete abgerissen, keine Bilder an den Wänden. Lieblos. Frühstück: Für Vegetarier ungeeignet! Eine bis zwei käsesorten. Kein schmieriger, kein Camembert oder ähnliches. Nur gauda. Schade...

Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle. Aufgefallen sind uns die extrem langen Schichten der mitarbeiter. Das tat uns leid. Wir waren zu einer feierlichkeit dort mit Übernachtung. Das Essen auf der Feier war extrem lecker! Personal wusste ganz genau was sich im essen befand, Getränke würden immer sofort serviert.

Hotel grds. ordentlich und in guter Lage; Ausstattung und Zustand lediglich mittel.

Kleiderschrank hatte auf der einen Seite eine Kleiderstange - die war aber heraugebrochen und lag unten im Schrank. Auf der anderen Seite gab es noch eine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen - aber exakt nur 1 Bügel. Die Tür war möglicherweise mal aufgebrochen worden. Die Zarge rund um das Türschloss war jedenfalls deutlich "ausgebessert" - sah icht sehr vertrauenerweckend aus (war aber funktional offensichtlich in Ordnung).

Zimmer an sich ordentlich von Größe und Ausstattung her; allerdings recht "altbacken". Frühstück ok; Personal sehr freundlich.

Service sehr nett und zuvorkommend.

das Bad. Zimmer Mittelmäßig sauber. Preisleistung passt nicht mit dem Zimmerkomfort zusammen. Etwas zu teuer für die Zimmer und Sauberkeit der Zimmer. Ansonsten alles vollkommen in Ordnung.

Service sehr nett und zuvorkommend. Wintergarten und Außenbereich.

Angenehme zwei Tage im Hotel Eden in Karlsruhe. Ich komme wieder.

Bequemes Bett, ruhiges nach hinten gelegenes Zimmer, gutes Frühstück, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Alles perfekt.

Für eine Nacht auf der Durchreise und für den Preis akzeptabel.

Das sehr kleine Zimmer befindet sich im Dachgeschoss mit einer sehr schrägen Wand, die für die- oder denjenige(n), die bzw. der unter der schrägen Wand schläft, eine große Verletzungsgefahr birgt, wenn man nicht aufpasst! Deshalb ist es nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

der Genius-Rabatt-Preis

Im Großen und ganzen war der Aufenthalt angenehm.

Die Sauberkeit des Badezimmers könnte etwas besser sein.. gerade das WC. Es hatte noch Klostein und Spritzer auf dem Klodeckel also nicht gerade sehr einladend. Zudem war in einem unserer Zimmer die Seife leer. Auch nicht optimal ist die hellhörigkeit für Pärchen in dem Hotel.

Das Personal war sehr nett und ein früherer Check In ging ohne Probleme.

Frühstück war gut und ausreichend.

Die Zimmerausstattung war eher karg. Zu wenig Ablage und nur ein Sitzmöbel im Doppelzimmer.

Frühstück war gut und ausreichend. Der Service war freundlich.

Wenn es nichts anderes gibt, geht es irgendwie.

Bilder zeigen nicht tatsächlichen Zustand, sind hübscher als die Realität. Das Haus ist alt, vieles wird umgebaut. Siehe realistische Bilder. Boden im gebuchten Zimmer 207 quietschte, altersbedingt. Bezeichnung mit 4 Kreisen oben rechts gibt bei der Buchung irreführende Annahme, dass es sich um ein 4-Sternenhotel handelt, ist aber nur 3. Garage kostet 9€ extra, Hinweis beachten, Dame an der Rezeption sagte das erst nachdem die Rechnung gedruckt wurde. Alle diese Punkte wurden bei der Abreise freundlich und nett an der Rezeption abgegeben.

Das Badezimmer ist modern, recht neu, Frühstück ist auch recht üppig, Omelette, Würstchen, etliche Brotsorten usw. was jedoch 10€ kostet. Lage super ruhig, FS Raum ist hell, Wintergarten ist schon modernisiert.

Ein gutes Hotel zwischen Hbf.und Stadtzentrum gelegen.

Etwas ringhörig, Parkettboden im Zimmer finde ich gut (Hygiene-lässt sich gut reinigen). Hatte einzig den Nachteil, dass man jeden Schritt vom Zimmer obendran hörte, ab 06.00h früh Trap, Trap, Trap und eine (nehme ich an) Schranktüre die häufig geschoben wurde.

Gutes Frühstüchsbuffet, schönes Zimmer, war schon am spät.Vorm. im Hotel, konnte bereits auf das Zimmer 😃

Günstiges Zimmer mit Frühstück

Zimmer sind zum Teil noch nicht renoviert, Teppich riecht ziemlich, Toiletten mit Urinstein. Auch die Zimmergrösse variiert stark, da braucht es Glück. Da wir mit mehreren TN einer Fortbildung im Hotel übernachteten, hatten wir den Vergleich. TV zu klein. WLAN ausreichend. Schreibtisch Glücksache.

Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich, das Frühstück lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotel ist vom Hbf aus sehr gut in 10 Min. zu Fuß zu erreichen.

Der Name "Eden" ist NICHT Programm!

Heizung im Zimmer und im Badezimmer hat nicht funktioniert. Die Bettdecke war so dünn, daß ich eine verfrorene Nacht hatte. Duschen war nicht möglich, der Duschschlauch war halb abgerissen. Bei der Abreise bekam ich keine Rechnung, weil Zitat: "der Chef das verboten hat." 🤔

Der Check In hat problemlos funktioniert und das Weizenbier ist lecker.

Sehr gut, jeder Zeit wieder.

Preis für das Frühstück und Preis für Parkplatz/Garagennutzung.

Toller Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumige Zimmer. Zentrale Lage.

Freundliches Personal, Zentrale Lageq

Zimmer war nicht wie auf den Bildern dargestellt. Alles war deutlich älter. Es war alter Teppichboden statt Laminat, das Waschbecken lief nicht mehr richtig ab,der Duschkopf lief einwandfrei sah aber sehr unappetitlich aus

Freundliches Personal, Zentrale Lageq

Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe diese Unterkunft wählen!

Wir hatten nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal! Gutes Frühstück. Großzügig gestaltetes Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder! Zentral gelegen,aber ruhig.

Unübertreffbares Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig, angenehm und wunderbar geschnittene Zimmer.

Die Duplex-Parker sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das ist peccata minuta, weil es ja auch in der Nachbarschaft Parkplätze genug gibt.

Die Innenstadtnähe, die Ruhe, die Ausstattung der Zimmer, Qualität der Betten, Vielfalt des Frühstücks und das leckere Frühstück, alles hat wunderbar gepasst! Vielen Dank für den guten Aufenthalt, wir werden wiederkommen, soviel ist sicher!

Ruhiges Hotel der Mittelklasse in zentraler Lage zu fairem Preis

Einrichtung meines Zimmers in die Jahre gekommen (Teppich, Stil 70er-Jahre, Möbel nicht ganz zeitgemäß), zwei Einzelbetten aneinandergeschoben, Matratze weich) - es gibt aber auch bereits renovierte Zimmer Getränke vom Automaten bei der Rezeption unverschämt teuer (0,5l stilles Wasser und 0,5l Fanta zusammen 8,40 €)

Frühstücks-Buffet den heutigen Standards entsprechend - gut, aber nicht überragend Lage zentral, ruhig, nahe einem großen Park Zimmer groß, Badezimmer sehr groß (mit Dusche und Badewanne) Nettes Personal Gehdistanz (10 Minuten) zum Bahnhof Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Lage und netter Service.

Anzuraten wäre eine gründlichere Reinigung des Badezimmers, vor allem in Fugen und in Ecken an der Decke. Zudem dichtet die Dusche leider nicht und es bildet sich eine große Wasserlache direkt unterhalb der Duschwanne.

Gute Lage und netter Service.

Lage gut, ruhig Gegend, Rolläden, Preis-Leitung stimmt

Zimmer sehr hellhörig, teils schön renoviert, aber alte Schränke/schlechte Tapezierarbeiten belassen

Lage gut, ruhig Gegend, Rolläden, Preis-Leitung stimmt

Ideal für einen kurzen Aufenthalt

Zu wenig Steckdosen, das WLAN zu schlecht und statt des gebuchten Doppelbettes gab es zwei Einzelbetten.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, das Frühstück war gut und die Lage zur Erkundung der Stadt optimal.

Für einen Kurz- Aufenthalt Ist das Hotel durchaus geeignet.

Wackeliger Schreibtisch, notdürftig zusammen geschraubter Nachtisch, breite Fugen im Laminat sowie ungewaschene Gardinen sowie die in die Jahre gekommene Einrichtung.

Grundsätzliche Sauberkeit des Zimmers und Freundlichkeit des Personals.

Unterkunft gut und Frühstück sehr gut.

In dem schönem renovierten Bad war leider ein Fön aus den 70 gern. Passte überhaupt nicht. Zumal die Leistung von dem fön schlecht war,

Unterkunft gut und Frühstück sehr gut.

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals!

Das Zimmer war dunkel, das Inventar alt, hatte noch einen extra Raum mit Einzelbett. Im Doppelzimmer kein Fernseher, so dass wir am Abend nur vom Einzelbett aus fernsehen konnten, allerdings stand auch noch ein Stuhl und ein Sessel zur Verfügung, das war leider nicht sehr gemütlich!

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals!

Funktionell eingerichtet; für kurze Aufenthalte geeignet

Duschkopf stark verkalkt, sodass duschen nicht wirklich möglich war. Die Tiefgarage ist sehr eng und nur für Fahrzeuge bis zu einer Fahrzeughöhe von 1,50 m geeigent, was vorher nicht mitgeteilt wurde.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist funktionell ausgestattet und sauber. Für kurze Aufenthalte geeignet.

Ausser Lage absolut nicht zu empfehlen

Wir hatten während unserem Aufenthalt kein Warmwasser und wurden von der Rezeption immer wieder vertröstet das sie sich drumm kümmern werden und nichts geschah. Das Zimmer wurde nicht richtig geputzt, nur Handtücher gewechselt und das Bett mit den gleichen Bettsachen gerichtet. Keine Hotelutensilien vorhanden ausser Seifenspender. Das Klo roch schrecklich. Absolut überteuerte Garage (9€ / Tag).

Einzig die Lage und die grösse der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein herzliches Dankeschön. Sehr empfehlenswert!

Das war mit Abstand der beste Hotelservice in der 3 Sterneklasse, den ich je erlebt habe. Besonders die Unterstützung für unseren Messestand hat besonders überzeugt. Ein herzliches Dankeschön. Sehr empfehlenswert. Jörg Schneider, Erster Vorstand Berufsverband für Online Bildung e.V.

Super freundliches Personal

Der Aufzug war sehr eng der TV kleiner als mein Monitor am PC

Super freundliches Personal

Zimmer war geräumig

Kein Rollo an Balkontüre. Strassenbeleuchtung schien ins Zimmer . Ins Bett .

Zimmer war geräumig

Frühstück im Garten möglich, gute Lage

Frühstück im Garten möglich, gute Lage

Sehr schön zentral gelegen.

Das die Tiefgarage 1,50m hoch ist

Sehr schön zentral gelegen. Es war sauber und alles soweit recht neu eingerichtet.

Für einen kurzen Aufenthalt zweckmäßig.

Zimmerinterieur war etwas in die "Jahre" gekommen Teppichboden im Zimmer verschmutz

Frühstück Freundlichkeit

Sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Teppichboden im Treppenahus etwas muffig, die Strasse vor dem Haus ist teilweise nachts etwas laut

Gutes Frühstück, Bett bequem, Zimmer sauber

wir kommen gerne wieder.

freundliches Personal, lauschiger Garten, renoviertes Zimmer, gute Betten.

Neu renoviert

Neu renoviert

Es war alles in Ordnung

Es war alles in Ordnung

Tolles Hotel

Service sehr freundlich

Alles Ok

Alles Ok

Draußen frühstücken war sehr schön!

Bad bißchen eng , Fön war schwach und Schlauch würde schnell heiß.

Draußen frühstücken war sehr schön!

Sehr gemütliche und sauber Zimmer. Und ein sehr leckes Frühstück.

Der Föhn im Badezimmer könnte verbessert werden!

Alt und billig aufbereitet

Zimmer und Bad schlecht

Alt und billig aufbereitet

Zentral und doch ruhig.

Kein ansprechendes Gastronomisches Konzept.

Zentral und doch ruhig. Gute Matratze, gute Dusche.

ein gelungener Aufenthalt

ruhige Lage...sehr nettes Personal

Durchschnitt

Das Zimmer war sehr abgewohnt und sehr kleiner Fernseher.

Die Lage des Hotels ist super. Frühstück wat gut aber nicht der Kaffee

Habe mich wohl gefühlt

Matratze etwas durchgelegen, sehr enge Doppelparker

sehr freundliches Personal

sehr durchschnittlich -Rührei kalt

der Hausboy kommt unangemeldet 8:00 Uhr ins Zimmer und maßregelt, da ich kein Nichtstörenschild angebracht hatte

sehr durchschnittlich -Rührei kalt

Schmutzig. TV defekt.