Bewertungen für Airport Hotel Karsten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Linder Weg 4, Wahnheide, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 16 von 223 Hotels in Köln

9,8

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Prima Hotel für einen Kurzaufenthalt

Zimmerbetrag wurde schon mehr als 2 Wochen vor der Übernachtung der Kreditkarte belastet.

Sauberes und einfaches Hotel in einem Wohngebiet. Zimmer mit Küchenzeile. Ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen. Freundliches Personal.

wir wurden gleich am Anfang von wahnsinnig freundlichen...

wir wurden gleich am Anfang von wahnsinnig freundlichen Personal empfangen alle Kleinigkeiten wurden geklärt und wir konnten auf unser recht großes gemütliches Zimmer. Das Frühstück war wunderbar umfangreich und sehr lecker es wurde sich um jeden einzeln gekümmert und das alles mit viel Liebe und Hingabe. Das Zimmer hatte eine schöne ruhige Lage mit Blick auf den sehr liebevollen Garten. Es war mit Bad und eigener Küche ausgestatt und war sehr sauber und komfortabel. Vielen lieben dank für diesen tollen Urlaub

Sehr erholsam und empfehlenswert für Reisende mit frühen Flügen von CGN!

Frühstück sehr umfangreich und lecker; sehr freundliches Personal; bequeme Betten; Transfer vom Bhf zum Hotel/ vom Hotel zum Flughafen; Sauberkeit

Immer wieder gerne

Die Lage außerhalb von Köln und doch ist man schnell mit der S Bahn im Zentrum, super Frühstück man vermisst nichts und der Service Shuttle zum Flughafen. Wird immer wieder unsere Unterkunft sein wenn wir ab Köln fliegen. Nur zu empfehlen. TOP

Es hat alles perfekt gestimmt.

Das Frühstück ist sehr gut , auf Wunsch werden z. Bsp. die Eier frisch zubereitet (Rührei mit Speck u. a.). Es herrscht eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

Wir buchten das Hotel um am nächsten Tag ab Flughafen...

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir buchten das Hotel um am nächsten Tag ab Flughafen Köln-Bonn in Urlaub zu fliegen. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Super nettes Personal tolles Frühstück

Da gab es nicht zu beanstanden.

Super freundlichen Begrüßung, sehr tolles Frühstück. Gesamtes Personal sehr freundlich. Eier wurden ganz frisch zubereitet ganz nach belieben. Toller Shuttle-Service zum Flughafen. Zimmer sauber, alles da was man braucht, sogar eine kleine Teeküche war vorhanden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfach toll !!!

Ich war ja schon öfter da, und wenn ich in der Nähe meiner Seminare eine Unterkunft buchen müßte würde ich diese immer bevorzugen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer toll, mit kleiner Kochküche ( inkl. Teller, Töpfen, Besteck etc. ), was ich persönlich sehr toll finde, da Aldi, Lidl und Rewe in 5 min. zu erreichen sind und ich abends nach den Sportseminaren keine Lust habe mich auf die Suche nach Restaurants zu bewegen. Obwohl der kleine Sizilianer ist toll. Die Lage ist sehr ruhig obwohl der Flughafen nicht weit weg ist. Das Frühstück ist für so eine "kleine" Unterkunft eine Wucht. Es gibt frisch zubereitetes Rührei mit oder ohne Speck ( super lecker), Lachs, Obstsalat, div. Wurst, Käse, Gemüse, Getränke und vieles vieles mehr. Es passt einfach alles, das Zimmer, die Lage, das Frühstück, was will man mehr ?

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Uns war der Shuttle vom und zum Flughafen sehr wichtig und das hat auch super geklappt. Wenn wir wieder eine Reise ab Köln machen, werden wir wieder bei Hotel Karten buchen.

Bei der nächsten Kölnreise werden wir das gleiche Hotel buchen und natürlich weiterempfehlen.

Ruhige Lage / schönes Zimmer / Schöner Frühstücksraum mit Wintergarten und abwechslungsreiches Frühstück. Wir kamen wesentlich früher an als angemeldet und wurden nach dem telef. Anruf sofort vom Flughafen abgeholt. Am kalten Abreisetag war das Shuttlefahrzeug bereits per Standheizung vorgewärmt. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption ist außergewöhnlich freundlich und gut gelaunt. In keinem anderen Hotel wurden wir bisher so herzlich empfangen.

Jederzeit für Reisende zum Flughafen Köln zu empfehlen.

Fällt mir nichts ein.

Das Hotel ist offensichtlich auch auf ganz frühe Abreise zum Flughafen eingestellt. Hat hervorragend geklappt. Hervorheben möchte ich den Shuttledienst. Bestens.

War sehr gut

Sehr,sehr nette herzliche Gastgeber.Man fühlt sich sehr wohl und gut "aufgehoben".Das Frühstück war sehr lecker -alles da,was man braucht und liebevoll angerichtet. Toll war auch Shuttleservice zum Flughafen-alles sehr unkompliziert.

Alles prima, für Kurzaufenthalt jederzeit empfehlenswert.

Einrichtung der Zimmer könnten etwas moderner sein.

Sehr freundliches Personal, hilfreich in allen Dingen, trotz der frühen Abreise sehr gutes Frühstück.Einwandfreier und komplikationsloser Shuttle zum Flughafen.Immer wieder zu empfehlen.

Ich würde jederzeit wieder buchen.

Wir wurden vom S-Bahnhof abgeholt und auch zum Flughafen gebracht. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und war liebevoll angerichtet und dekoriert.

Gelungener Aufenthalt mit perfektem Service.

Dusche ist etwas klein.

Perfekter Service, großes Zimmer mit eigener kleinen Küchenzeile. Gute Betten, ruhig gelegen in einer Seitenstraße, sehr große Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit sehr großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett war sehr gut. Wir konnten gut schlafen trotz Reiseaufregung. Die Komination mit dem Hotel war sehr gut. Der Shuttle war ausgesprochen gut. Zu der Zusatzfrage "Touristenumgebung" können wir nichts sagen, da wir am späten Nachmittag ankamen und am nächsten Tag früh von Köln/Bonn abflogen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Angestellten und die Hoteliers waren einfach nur nett.

Alles total toll.

Das Frühstück war super. Man bekam nach Nachfrage frisches Rührei oder Spiegelei, ohne Aufwärmbehälter. Frischer Lachs, Wurst, Käse, Obstsalat, div. Müslis und Zutaten, leckere Brötchen, Saft, Milch . Einfach nur lecker und frisch. Das Zimmer war super. Das Bett superbequem, es gab einen Balkon und sogar eine Küche. Man muß eigentlich nicht essen gehen. Wenn ja kann ich den kleinen Italiener/Sizilianer rechts neben dem Steakhouse sehr empfehlen. Superlecker.

Sehr gut geeignet für Übernachtungen bei Flügen ab/nach Köln/Bonn

Das Zimmer war sauber, aber Substanz bereits älter (gut in Schuss, aber halt nicht modern oder sehr hübsch).

Äußerst nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück. Sauberes Zimmer (war uns wichtig). Diverse Restaurants (für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein) fußläufig erreichbar. Kostenloses Shuttle-Angebot von der S-Bahn-Station und zum Flughafen. In wenigen Minuten am Flughafen. Gut geschlafen (kein Fluglärm zu hören!).

Wegen Flugumbuchung Anreise mitten in der Nacht.

Wegen Flugumbuchung Anreise mitten in der Nacht. Professionelle Vorbereitung: Door-Code (per Mail mitgeteilt), Zimmerschlüssel mit Namen und Zugangsdaten für Internet waren beigefügt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück - alles top!

Sehr nette Gastgeber.

Fällt mir nichts ein.

Sehr nette Gastgeber. Wir waren das zweite Mal dort und wurden erneut überaus freundlich empfangen. Auch der vorausgegangene E- Mail Kontakt war wieder sehr angenehm.

Super Hotel !!!!!

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Wurden von der S-.Bahn abgeholt und am nächsten Morgen zum Flughafen gebracht. Sauberkeit... super. Alles im Allen einen nguten Start für den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich habe mich von Anreise bis Verabschiedung rundum wohl gefühlt- hier steht der Gast im Vordergrund

Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Frühere Übernahme des Zimmers war kein Problem, Frühstück sehr lecker, Sonderwünsche kein Problem. Der Shuttle-Service zum Flughafen ist der gelungene Abschluss eines durchweg positiven Aufenthaltes.

Wir kommen wieder.

Das Frühstück und das Ambiente im Wintergarten sind nur zu empfehlen. Da wir sehr spät anreisten, war alles perfekt vorbereitet. Am nächsten Tag wurde uns ein kostenloser Shuttle zum Bahnhof ermöglicht. Hier haben wir nicht das letzte Mal übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hotel, Empfang und Aufenthalt sehr nett und unkompliziert

Das Frühstück, die Atmosphäre, der Standort zum Fllughafen und vorallendingen die Hotelbesitzer sind super. Auch am Abend ist man fussläufig in 3 Min. in versch. Restaurants. Alles bestens in diesem Garni-Hotel

Rundum zufrieden mit Aufenthalt in sehr freundlichem und persönlichem Hotel

Sehr persönlich, herzlich und freundlich geführtes Hotel und Personal. Ganz tolles, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Individueller Shuttle-Service zum Flughafen.

Wir haben das Hotel gebucht, um einen bei uns auftretenden...

Wir haben das Hotel gebucht, um einen bei uns auftretenden Pianisten unterzubringen. Aufgrund des hingebungsvollen und persönlichen Services sowie der ruhigen Lage konnte dieser sich vor dem Konzert wirklich gut ausruhen und auf seinen Auftritt konzentrieren.

schönes Hotel mit herzlichem Personal & klasse Frühstück!

Die Lage zur Kölner Innenstadt ist sicher nicht die Beste, aber noch erträglich. Am Wochenende habe ich ca. 30 Minuten bis zum Kölner Dom / Hauptbahnhof benötigt. Unter der Woche könnte ich mir vorstellen, dass es etwas flotter und flexibler wird, da dann die Taklung der Busse höher ist.

sehr, sehr freundliche und herzliche Begrüßung. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt, wenn der Aufenthalt auch nur eine Nacht war. Das Frühstück ist Note 1 mit Sternchen. Auswahl von den Klassikern, über verschiedene Müslisorten und Nüssen. Kaffee, Tee, Säfte... alles da & frisch. Die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet! Nur wenige Gehminuten vom Hotel weg befindet sich eine (Haupt-)Strasse mit kleinen Restaurants und Imbissläden, sowie Discounter um sich mit dem was benötigt wird, einzudecken. Alles in allem sehr, sehr herzlich! Sollte ich nächstes Jahr wieder in Köln am Marathon teilnehmen, werde ich meine Zelte wieder hier aufschlagen!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sauber und nettes Personal.

Das Zimmer war nicht das neueste, die Bodenfliesen im Bad teilweise lose und ein sichtbarer Riss in der Schlafzimmerwand.

Das reichhaltige Frühstück und der Flughafen Shuttle waren im Preis inklusive. Das Zimmer hatte auch einen Balkon (ideal für Raucher) und eine kleine Küche.

Immer wieder gerne

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Familiär geführtes Garni-Hotel, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gute Zimmer und ein tolles Frühstück

hier ist man gerne gast!

im zimmer wurde es aufgrund der sommerlichen verhältnisse sehr, sehr warm. dafür kann niemand etwas... wlan funktioniert gut, aber das ständige neu einloggen war auf dauer etwas mühsam.

sehr freundlich und familiär, alles sehr sauber und gepflegt, insbesondere auch der garten und alle blumen, eine kleine oase. im zimmer waren es vor allem die wunderbar bequemen betten, die uns gefallen habe. unser zimmer hatte auch eine kleine küche und einen grossen balkon. das frühstück könnte nicht besser sein, für diesen übernachtungspreis unvergleichlich. wir können diese unterkunft nur empfehlen. vielen dank für zwei schöne tage!

Angenehm freundliche Unterkunft vor dem Abflug

nichts!

Sehr nette, familiäre Unterkunft, habe mich wie zuhause gefühlt. Ich bekam um 5:00 Uhr ein Frühstücksbuffet offeriert und wurde morgens zum Flughafen gefahren. Dabei waren alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit (sogar eine Batterie für meinen Wecker bekam ich geschenkt, da ein Batteriewechsel erforderlich wurde!). Ich hatte ein schönes Zimmer mit kleiner Küche und Balkon. Ich hatte mir den Aufenthalt bei weitem nicht so angenehm vorgestellt!

Die Unterkunft kann man nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Bei den Betten handelt es sich um sehr gute Boxspringbetten, in denen wir gut geschlafen haben. Wir wurden bei der Anreise am Bahnhof abgeholt und am nächsten Morgen zum Flughafen gebracht und direkt am Terminal abgesetzt.

Es war, wie zu Freunden zu kommen

Nichts!!!

Ich fand es super mit dem Abholen vom Flughafen. Bett mega bequem. Toller Balkon zum entspannen und rauchen. Frühstück war super und ausreichend. Toll fand ich auch das Angebot frischer Spiegeleier oder Rühreier. Der Frühstücksbereich hat echten zu Hause Wohlfühlcharakter :-)

Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ich mag Duschvorhänge nicht. Ein Vergrößerungsspiegel zum Schminken fehlte.

Liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Guter Cappuccino. Eier (Rührei, gekochtes Ei, Spiegelei) wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. Unterschiedliche Fruchtsäfte. Reichliche Brotauswahl (auch Vollkorn). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttle vom Flughafen funktionierte perfekt und schnell. Zimmer mit einer kleinen Küche und Balkon. Sehr schöner Wintergarten und gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub

Das Bad ist etwas unglücklich gestaltet. Der Lichtschalter befindet sich hinter der Badtür im Flur, man muss ihn erst suchen. Besser wäre auch eine Duschwand, denn der Duschvorhang sorgt für eine kleine Überschwemmung im Badezimmer. Die Armaturen sollten regelmäßig auf Funktion überprüft werden, hier und da sind kleinere Reparaturen notwendig.

Das Hotel liegt inmitten von Köln, aber ruhig. Es ist sauber und gepflegt und ist komfortabel ausgestattet. Es bietet alles, was man braucht. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich willkommen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist von allem reichlich und frisch da. Man kann im Wintergarten sitzen und im Grünen frühtsücken, was eine schöne Atmospähre bietet. Ich war bereits das zweite mal in diesem Hotel und werde auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder zuerst hier versuchen, ein Zimmer zu buchen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Seife oder andere Kosmetikartikel waren nicht vorhanden.

Das Frühstück war ausgezeichnet.Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Gastgeber waren sehr freundlich.

super Übernachtung auf dem Weg zum fruehen Flug

Habe das Hotel gebucht wegen der Nähe zum Flughafen Köln Bonn, super freundlich und toller Shuttleservice zum Flughafen. Es gibt auch schon um halb sechs Frühstück. Wirklich alles bestens.

Hervorragende Unterkunft für Kurzaufenthalt

Lage ist etwas abgeschieden (Randbezirk), bietet aber alles was notwendig ist (Restaurant, Einbkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung).

Sehr angenehmes Personal, äusserst freundlich und herzlich. Grosszügige Zimmer mit allen nur erdentlichen Einrichtungen (in Relation zum Preis). Grosses, vielseitiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ruhige Unterkunft mit Allem was ein Kurzurlaub braucht

Der Empfang und das Personal allg. ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war richtig gut. Es ist kein riesen Buffet - zum Glück - für jeden ist was dabei. Rührei und Speck oder auch Spiegelei wird nach Bedarf frisch zubereitet. Das Hotel ist in einer Wohngegend, nahe einer Schnellstraße, die man aber kaum hört. Man hat auf jeden Fall seine Ruhe. Das Zimmer ist mit allem was man brauch ausgestattet, inkl. einer kleine Teeküche mit Kühlschrank, zwei Herdplatten, Mikrowelle usw. Stauraum für Klamotten ist genug vorhanden und es war alles super sauber. In die Kölner Innenstadt kommt man mit Bus und S-Bahn für kleines Geld innerhalb von 20-30 Minuten (wesentlich bequemer und günstiger als mit dem Auto). Der Aufenthalt hat meinem Partner und mir sehr gut gefallen und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

1 Übernachtung vor Weiterflug in die Karibik

Sehr freundlichen Kontakt schon vor der Reise bei Nachfragen. Am Flughafen angekommen genügte ein Anruf, um kurze Zeit später abgeholt zu werden. Bei der Rückreise klappte der kostenlose Shuttle einwandfrei. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Super Information zur Verbindung nach Köln mit z.B. genauen Busabfahrtzeiten usw. Bei einem nächsten Besuch werden wir das Hotel gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ideal zum Start in den Urlaub ab Flughafen Köln/Bonn!

Gute Lage zum Flughafen mit kostenlosem Shuttle. Nettes, familiengeführtes Hotel, sehr gutes Frühstück und somit ein gelungener Start in den Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Perfekt für Kurzaufenthalt und Abflügen ab Köln Flughafen

Sehr freundlicher Empfang, bequeme Betten, leckeres Frühstück. Kostenfreier Shuttle zum Flughafen und wir könnten zu einem geringen Aufpreis unser Auto die kompletten 2 Wochen auf dem Hotelparkplatz lassen. Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Flughafenhotel mit schneller Anbindung, in ruhiger Lage

Leider war im Bad die Duschbrause defekt, sie blieb nicht in der gewünschten Einstellung. Aber wir würden trotzdem wiederkommen :)

Es war eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die Besitzer sind super freundlich und sehr flexibel was die Transferzeiten anging.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel

Kostenloser Shuttleservice von und zum Bahnhof oder Flughafen. Sehr freundliche Inhaber und Personal. Schöner Frühstücksraum, tolles Frühstück mit schönem Bllick in den Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Shutle hat sehr gut funktioniert.

EZ war im Erdgeschoss und sehr hellhörig. Ablage in der Dusche für Duschbad etc. wäre prima. Zeitangabe für check out bei booking.com stimmt nicht. Check out ist 11:00 Uhr.

Shutle hat sehr gut funktioniert. Durfte bis 12:00 im Zimmer bleiben. Danke! Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ideales Übernachtungshotel in Flughafennähe mit optimalem Service

Das Frühstücksbufett war vom Feinsten. Der Shuttlebus zum Flughafen ist ideal. Und ein gutes preisgünstiges Restaurant liegt nur 400 m entfernt. Alles bestens.

Einfach aber gut!

Das Einzelbett hatte eine sehr, sehr, sehr weiche Matratze und war sehr schmal.

Das Frühstück war sehr lecker, die Mitarbeiter äusserst höflich. Der Shuttle-Service war schnell zur Stelle und noch nach 21 Uhr aktiv. Es gab eine kostenlose Gepaäckaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Tolles Frühstück, toller Service!

Tolles Frühstück, toller Service!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Begeistert!

Super freundliche Auskunft vorab an Telefon mit tollen Tipps zur Anreise. Shuttle Service 1a! Gutes Frühstück. Flughafen in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

gute Lage ,sehr freundliches Personal

gute Lage ,sehr freundliches Personal

Supernette Leute, vielen Dank, würden wir jederzeit wieder...

Supernette Leute, vielen Dank, würden wir jederzeit wieder buchen.

Außergewöhnlich

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Gute Anbindung an den Flughafen (Fahrtkosten ca. 13 €)

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Tolles Hotel. Frühstück super. Für Frühflieger sogar schon ab 5:30 Uhr Frühstück möglich.

Es war super!

Alles war bestens.

Sehr leckeres Frühstück, es gab alles, was das Herz begehrt.

Netter Aufenthalt in Köln nähe Flughafen

Sehr freundliches Personal ! Gutes Frühstück

Super Frühstück

Lärm von der Straße und innerhalb des Hauses

Super Frühstück

Sehr sehr nettes Personal und ganz tolles Frühstück

Sehr sehr nettes Personal und ganz tolles Frühstück

Ein unglaublich zwar kurzer aber sehr sehr netter Aufenthalt. Es war richtig schöööön :-)

Ein unglaublich freundliches Personal (alle)!!!! :-)…..und die Geschichte mit Monheim war das reinste Abenteuer....Ende gut, alles gut :-)

War alles perfekt

Sehr freundlicher Empfang.

Die Nähe zum Flughafen und der Shuttleservice

Die Nähe zum Flughafen und der Shuttleservice

Sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Organisation

Sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Organisation

Super für Geschäftsreisende und als Zwischenstopp für Flugreisen.

Gute Auswahl beim Frühstück.

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Super leckeres Frühstück! Bus und Bahn gut erreichbar! Zimmer groß, sauber mit Balkon!

Super Service , leckeres Frühstück 😋

Super Service , leckeres Frühstück 😋

Alles gut

Supernett. Super Frühstück.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Es hat alles gepasst. Kostenloser Shuttle zum Flughafen.

Sehr freundlich. Gutes Frühstück und alles total unkompliziert.

Rundum zufrieden.

Liebevoll geführtes kleines Hotel. Tolles Frühstück mit frisch gemachten Rührei. Wir würden es sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel.Lage gut.

Nicht der Rede wert.

Das Frühstück hat eine glatte 10 verdient. Man kann das nicht besser machen. Personal sehr freundlich. Flughafenshuttle ist top.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

immer wieder gerne in dieses Hotel.

Das frühstück hat unsere erwartung bei weitem übertroffen. Sehr freundliches personal. Alles zur unserer zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super freundlicher Aufenthalt

Shuttlebus hat uns vom Bahnhof abgeholt, Frühstück war sehr lecker und alles da, sehr nettes freundliches Familienhotel.

Alles war super, Frühstücksangebot sehr gut

Alles war super, Frühstücksangebot sehr gut

Seh

Wünderschöne Betten!!und sehr warme Bettdecke. Sehr vorkommendes Personal,alles sehr gepflegt und sauber!

Für Übernachtung vor oder nach dem Flug bestens geeignet.

Ausgesprochen nettes Personal und richtig gutes Frühstück. Mit dem Shuttelservice hat ebenfalls bestens funktioniert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Airport Hotel Karsten ansehen