Bewertungen für Aurbacher Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aurbacher Strasse 5, Au-Haidhausen, 81541 München, Deutschland

Nr. 242 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes, vielseitiges Frühstück.

Zimmer etwas klein.

Gutes, vielseitiges Frühstück. Nettes Team an Rezeption und im Frühstücksraum. Gutes, modernes Bad im Zimmer. Ruhige Lage mit guter Anbindung an Bus und Tram.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Anreise war sehr unkompliziert.

Das Bett war relativ klein und hart.

Die Anreise war sehr unkompliziert. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war ruhig und hatte die wichtigsten Ausstattungen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Frühstück, gute Lage, gern wieder

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, sodass man sogar das Fernsehprogramm des Nachbarzimmers mitbekommt. Außerdem gab es in meinem Zimmer leider kein "Bitte nicht stören" Schild, sodass die Dame vom Roomservice gern mal unerwartet im Zimmer stand.

Sehr nettes Personal, das sich sogar meine Kaffee-Vorliebe gemerkt hat. Nettes, kleines Zimmer, sehr sauber, zwar nicht super-modern eingerichtet, aber mehr als angemessen. Die Lage ist Top, Bushaltestelle keine 2 Minuten entfernt, fährt direkt zum Ost- und Hauptbahnhof. Auch die nächste S-Bahn-Haltestelle ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Freundliches Personal und gute Lage für Abstecher in die...

Bad / WC leider nicht sauber! Sehr in die Jahre gekommen und der Preis nicht angemessen. Die ehemals 4 Sterne wurden wohl auf 3 Sterne zwischenzeitlich korrigiert.

Freundliches Personal und gute Lage für Abstecher in die Innenstadt. Günstigere Stellplätze in einer kleinen Parallelstraße links vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein in die Jahre gekommenenes ,zentrales Hotel mit sehr nettem Personal

Wir hatten 2 Doppelzimmer, das 1 Doppelzimmer war schon recht klein, das andere hatte ein unzumutbares kleines Bad.Der Abstand zwischen Toilette und Wand war definitiv zu gering!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch, aber für den Stadtbereich München nicht überzogen.

Alles in diesem Hotel war sehr unkompliziert, das Personal sehr freundlich und auskunftsbereit. Die Lage für einen Stadturlaub sehr gut und trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Allgemein gesehen war es gut.

Nicht mehr das neuste aber ansich war es gepflegt, aber ein neuer Anstrich würde auch nicht schaden.

Die Unterkunft war sauber und es war alles in Ordnung. Es war zwar nicht alles neu, aber es war gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Günstig, aber eher nicht empfehlenswert.

Zimmer war sehr heiß, zu zweit kaum auszuhalten, Schlaf war nur bei komplett geöffnetem Fenster möglich. Dadurch wurde es allerdings sehr hell und laut im Zimmer morgens. Ausstattung des Zimmers eher veraltet (Teppichboden, Röhrenfernseher, keine Klimaanlage). Doppelzimmer und Bad war recht klein.

Bett war ok, freundliches hilfreiches Personal schöner Essbereich. Hotel sieht insgesamt eher retro aus. Wenigstens guter Wlan-Empfang im Zimmer.

Nettes Hotel - nicht für heiße Jahreszeit

Leider keine klimaanlage, daher eher ein Hotel ausserhalb des Sommers. Zimmer sehr heiß und wenn man die Fenster öffnet zuemlich laut.

Freundliches Personal. Gsrten. Frühstück lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war gut, besonders Rührei und Speck.

Die Matratze war durchgelegen und die Lehne des Schreibtischstuhls war kaputt. Mein Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war gut, besonders Rührei und Speck. Der Kaffee war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für eine Nacht nach einem Konzertbesuch im Gasteig absolut empfehlenswert!

Das Bett war zu schmal. Der Lichtschalter direkt hinter dem Bett wurde durch dieses betätigt, sobald man sich bewegte.

Gute Lage und Erreichbarkeit, Preis ist absolut in Ordnung!

Optimale Lage und ein Frühstück in schönem Ambiente

Ein schönes Hotel in für mich und meine Kollegen (die auch hier nächtigten) optimaler Lage in München, dazu ein ausgezeichnetes Frühstück (wenn möglich im Garten zu sich nehmen, der ist allein schon sehenswert) für einen perfekten Start in den Tag. Das Personal war zudem stets höflich und insbesondere beim Frühstück aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Ich werde auf jeden Fall wieder im Aurbacher übernachten, wenn ich einen Termin in München habe und das Hotel auch gerne weiterempfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Das Einzelzimmer war sehr klein. Ohne den großen Kleiderschrank könnte man sich schon besser bewegen und hätte Platz für den Koffer. Das Mobiliar ist sicher schon älter, aber nicht unansehnlich.

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal. Schöner Frühstücksraum und Garten.

Ein empfehlenswertes Hotel in schöner Lage für einen Kurzurlaub

Für einen längeren Urlaub war unser Doppelzimmer zu klein. Die Matratze könnte durchaus härter sein. Anmerkung zum Frühstück: Marmeladen, Butter, Honig etc. könnten aus Großpackungen offen serviert werden, da die kleinen abgepackten Portionen für sehr viel Müll sorgen.

Bereits zum zweiten Mal waren wir im Aurbacher Hotel, da die Lage sehr schön ist. Auch die Zimmer sind nett eingerichtet und gemütlich, das Bad ist renoviert, es ist alles sehr sauber und alles da, was man für einen Kurzurlaub braucht. Besonders toll ist der Frühstücksraum mit Terrasse und malerischem Garten. Das Frühstück ist lecker, vor allem gibt es frischen Obstsalat.

Personal war sehr nett

Parkplätze in der Nähe sehr teuer. Private Parkplätze vor Ort sind doppelt so teuer. Hotel war etwas hellhörig. Leider keine Klimaanlage vor allem an heißen Tagen.

Personal war sehr nett Man hat einen Minibar im Zimmer.

Ordentliches Hotel in guter Lage für die Durchreise bzw. Kurzaufenthalt

Das Einzelzimmer war eher klein, für eine Nacht zur Durchreise aber ausreichend. Kleiner und falsch (seitlich) angeordneter Fernseher vorhanden, sonst wenig Luxus. Alles eher eng und spartanisch ausgestattet. Frühstück habe ich aufgrund des unverschämten Preises von EUR 12 nicht gebucht. Es gibt in der Nähe genügend Bäcker für ein Frühstück.

Super Lage des Hotels in Haidhausen, eigentlich eher eine sehr angesagte Wohngegend. Man ist in ca. 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt (Marienplatz). In der Nähe viele Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten (Isar, Deutsches Museum). Ruhige Lage des Hotels, Parkplätze (gebührenpflichtig) an der Hauptstrasse ausreichend vorhanden.

Für den Zeitraum war es für uns Okay!

Im Bad hatte man nicht so richtig die Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen! Ein paar Haken wären gut gewesen oder eine andere Möglichkeit! Bett nur 140 - 150 cm breit. Für 2 erwachsene Personen (Mutter und Tochter) wäre es besser gewesen ein Standardzimmer zu buchen. Für verliebte Pärchen, die eng umschlungen schlafen, aber PERFEKT.

Das Frühstück war perfekt! Es ist für Jeden etwas da, ob Müsli, Süßes oder Herzhaftes zum Frühstück! Das Personal war SEHR freundlich und SOGAR der Chef hat mit angepackt, was mich SEHR beeindruckt hat. Er hat mal gleich fehlendes Frühstücksgedeck (Teller, Tasse & Besteck) auf dem Tisch ergänzt ohne "Federlesen"! Das nenne ich Hochachtung gegenüber seinen Angestellten!!! 3 x Daumen HOCH!!!

Für den Zeitraum war es für uns Okay!

Im Bad hatte man nicht so richtig die Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen! Ein paar Haken wären gut gewesen oder eine andere Möglichkeit! Bett nur 140 - 150 cm breit. Für 2 erwachsene Personen (Mutter & Tochter) wäre es besser gewesen ein Standardzimmer zu buchen. Für verliebte Pärchen, die eng umschlungen schlafen, aber PERFEKT.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal für einen Städtetrip.

Neueres Mobiliar im Zimmer.

Tolle Busanbindung zur Innenstadt, prima Frühstück in schönem Ambiente. Ruhig gelegen, sauber, nettes Personal. Guter Türke um die Ecke.

für zwei Tage ganz ok. Preis stimmt, jederzeit wieder

Die Standartzimmer haben ein 140 cm Bett an die Wand gelehnt. Man muß über den Partner steigen, um dort zu schlafen. (ungeschickt wenn man nachts auf Toilette muß). Gegen Aufpreis, haben wir erfahren, gibt es ein richtiges Doppelbett , jedoch nur 1 pro Etage und nicht über Booking.com erhältlich.

tolle, ruhige Lage. Preis-Leistung ok. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Frühstück, sehr romantisch im Wintergarten.

Zimmer und Doppelbett ist für 2 Personen recht klein. Eingang ins Hotel nur über Treppenstufen. Mit etwas mehr Gepäck etwas unpraktisch. Zum Frühstück: Schade war, dass das Personal zeitgleich gefrühstückt hat und man sich bei der Frage nach Kaffee als Belästigung gefühlt hat.

Gutes Frühstück, sehr romantisch im Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die ruhige Lage, die komfortablen und topsauberen Zimmer,...

Die ruhige Lage, die komfortablen und topsauberen Zimmer, das freundliche Personal, der hübsche Gärten, das leckere Frühstück. Komme seit Jahren immer wieder gerne her!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Dieses Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen; ich werde es sicher wieder buchen!

Beim Frühstück sehr angenehme, aber zurückhaltende und trotzdem serviceorientierte Bedienung. Traumhafter Garten zum Frühstücken bei gutem Wetter. Habe mich sehr wohlgefühlt in dieser fast familieren Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

7,0
    Ruhige Lage, aber Verkehrsgünstig.

Kleines Zimmer und Bad, war aber noch ok. Geräusche vom Heizkörper und Wasserspülung des WC waren ständig zu hören. Bad HK ist stark korridiert und sieht nicht schön aus.

Ruhige Lage, aber Verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ich war rundum bestens zufrieden!

Es war wirklich alles sehr gut. Nettes und hilfreiches Personal. Alles top.

Zimmer sehr sauber, schöne Einrichtung. Die Matratze war gut. Kleiner Tip: es wäre besser ein Spannbettuch anstatt eines Bettlakens zu verwenden. Da das Laken beim reinlegen direkt von der Matratze verrutscht. Das ist der einzigste minimale Pkt. den man verbessern könnte.

Ein kleines feines Zimmer.

Ein kleines feines Zimmer. Für einen Aufenthalt, den man nur zum Schlafen braucht, vollkommen in Ordnung. Alles sehr sauber. Der Ostbahnhof ist zu Fuß gut zu erreichen. Sehr zentral. WLAN hat auch super funktioniert. Lärm von der kleinen Seitenstraße ist gut zu hören. Mit Fenster schließen ist das aber schnell geregelt, allerdings fehlt dann die frische Luft. Ich habe trotzdem gut geschlafen, deshalb sehe ich es nicht als Schlecht an.

Für einen kurzes Business-Aufenthalt passend

zimmer etwas altvatrisch und aufs mindeste reduziert, teppichboden, bad eher eng (klo direkt vor der türe der dusche)

gute lage, gute öffentliche erreichbarkeit - bus direkt vom HBF

Einfaches Hotel für Kurzaufenthalt, sehr gute Lage

Renovierungsbedürftig und old fashion. Wassertemperatur in der Dusche (5. Stock) wechselt sprunghaft von kalt auf sehr heiß und umgekehrt (sehr unangenehm).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage, genügend Parkplätze am kleinen Platz vor dem Hotel oder längs anderer Straßen (gegen Bezahlung von 9-23 Uhr). Kleines Einzelzimmer mit breitem Einzelbett.

Nettes Hotel mit mediterranem Flair

Mein Zimmer war ein bisschen klein

Gutes Frúhstück, sehr netter Frühstücksraum und herrliche, besonnte Frühstücksterrasse, nette, geschmackvolle Zimmer, mediterranes Flair

Kleines Hotelchen, zentral gelegen mit Busanbindung in der...

Wlan Verbindung ist ständig abgebrochen

Kleines Hotelchen, zentral gelegen mit Busanbindung in der Nähe zur U-Bahn. Frühstück (mit Zusatzkosten) entsprach einem einfachen Standard, aber auch nicht überzubewerten

Angenehmes Hotel mit schönen Extras in guter Lage in München

Das Zimmer (Doppelzimmer) war sehr klein, eher die Größe eines Einzelzimmers, auch das Bett nur etwas für Menschen, die sich SEHR mögen. Zur Straße hin ist es wegen des Kopfsteinpflasters recht laut, nachmittags knallt auch die Sonne durch die bodentiefen Fenster herein und es wird stickig, da tut im Sommer wohl eine Klimaanlage not...

Wunderschön ist der Frühstücksraum mit Gartenterrasse und Garten, hell und freundlich der Empfang, das Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmerausstattung und Bad prima, die Lage ebenfalls, außerdem nah zu Tram-, U- und S-Bahn, ein liebens- und lebenswertes Viertel dort!

Sehr freundliches Personal.

Die French-Doppelbetten sind mit 1,40 m Breite ungewohnt klein und, da sie längs an der Wand stehen, nur einseitig begehbar. Tipp: Wir haben das Bett von der Wand abgerückt, um zu beiden Seiten Platz zu haben.

Sehr freundliches Personal. Übrigens auch gegenüber LGBT, was uns wichtig ist! Tolle Lage! Isar, deutsches Museum, Gasteig und sogar Innenstadt sind mit kleinen Spaziergängen erreichbar. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, um die vielen schnuckeligen Cafés in der Nähe zu besuchen. Das kann ich empfehlen, obwohl das Frühstück im Hotel auch gut aussah... Unser Zimmer war klein, aber ausreichend groß, sauber, gut ausgestattet und wir hatten ein schönes Bad. Aus den Nebenzimmern haben wir kaum was mitbekommen; von der Straße ist es (bei offenem Fenster natürlich) nicht ganz leise, aber es ist auch mitten in der Stadt. Wir würden dort wieder buchen.

Sauber, freundlich und angenehme Atmosphäre.

Hier fällt mir nichts ein, siehe oben!

Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV, geschmackvolle Einrichtung, usw. Mir fällt nichts ein, das man verbessern könnte. Ich habe schon in einigen, auch teureren Münchner Hotels übernachtet, das Auerbacher wird zukünftig meine erste Wahl!

Familiengeführt in schöner Lage

Leider kann man das Fenster nicht ganz öffnen und so war es doch recht warm. Das Zimmer ist recht klein, aber für den Preis und bei der Lage kann man darüber hinwegsehen.

Wir haben schon zwei Mal im Aurbacher geschlafen und waren sehr zufrieden. Es ist nah am Ostbahnhof gelegen und in Haidhausen befinden sich tolle Restaurants und Museen, auch die Isar ist nah. Die Zimmer sind sehr sauber.

Ruhe und gute Qualität.

Hotel schliesst bereits um 22 Uhr.

Hervorragendes Frühstück (nicht im Hotelpreis inbegriffen). Nahe von Gasteig gelegen (Philharmonie und musikalische Veranstaltungen aller Art). Lebendiges Quartier Au- Bogenhausen. Sehr ruhig gelegen.Erwachen mit Vogelgezwitscher!

Empfehlenswerte Unterkunft in München - Au-Haidhausen

Negativ ist mir nichts Wesentliches aufgefallen.

Ich war eine Nacht im Hotel Aurbacher Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden, relativ klein aber vollkommen ausreichend. Die Lage des Hotels ist gut, mit ÖVP gut zu erreichen und relativ ruhig. In der Umgebung befinden sich einige nette Biergärten, Restaurants und Cafes. Das Frühstücksangebot habe ich nicht in Anspruch genommen, kann ich daher nicht bewerten.

Habe mich Wohlgefühlt.überaus freundliche Mitarbeiter..komme gern wieder

Ne kleine Bar für‘n Schlummertrunk wäre nicht schlecht...sonst gibt‘s nix zu kritisieren..

Der Frühstücksraum ist mal so was von einladend...sehr helll und freundlich...fröhliche Farben...richtig gut 😊

Preis Leistung stimmt hier absolut überein!!

Das Zimmer roch sehr nach Rauch. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal. Frühstück hat nichts vermissen lassen. Das Zimmer war sauber. Für mich als Geschäftsreise war es völlig ok.

Ein Hotel für eine Nacht - Als Autofahrer an hohe Parkgebühren denken

Der Tiefgaragenplatz kostet unerwartet 15€ pro Nacht. Dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dahin. Einige Lampen im Hotel waren defekt, gerade im Treppenhaus. W-Lan ist auf ein Gerät beschränkt (außer man eröffnet einen eigenen Hotspot) und sehr langsam.

Das Hotel besitzt eine komfortable Tiefgarage, und das mitten in der Stadt. Das Zimmer sowie das ganze Hotel waren sehr gepflegt. Hotelpersonal sehr freundlich. Check-In und Zahlung waren völlig problemlos.

Freundlicher Service, tolles Frühstück, geschmackvoll...

Freundlicher Service, tolles Frühstück, geschmackvoll eingerichtet, sehr günstig gelegen. Sind vor zehn angereist und konnten bereits einen Stellplatz in der Tiefgarage bekommen und sogar das gemachte Zimmer beziehen.

Nicht noch einmal

Das Zimmer war winzig, das Doppelbett ebenso...klein und absolut durchgelegene Matratze...aus diesem Grund sind wir auch frühzeitig abgereist. Auf keinen Fall noch eine Nacht in diesem Bett!!

Preis-Leistung-Lage in München sicher kaum besser zu haben.

Freundliches, hilfsbereites Personal und sehr gutes Frühstück.Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Parken im Umfeld des Hotels für 6€ / 24 Stunden möglich, aber auch Garage buchbar. Unser Zimmer war sehr klein ( gutes schmales Doppelbett an der Wand) aber Einrichtungsmäßig gut gelöst.

Ruhig, sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Es ist ja nett gemeint, wenn nach der Zimmerreinigung das Fenster zum Lüften offen bleibt und es spricht für die Heizung, wenn das Zimmer dennoch trotz Schnee draußen noch mollig warm ist, wenn man abends hineintritt, muss aber nicht sein....

Ruhig, sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Optimal, wenn man viel sehen möchte und abends entspannen muss!

Der Fernseher ist sicher ein Auslaufmodell (?) und die Fernbedienung wäre auch zu erneuern.

Super Frühstück, gesund und vielseitig (!) und "guter" Kaffee. Bequemes Bett und ruhige Lage.

Naja...

1. Wie ich oben schon schrieb: dass ich um 10:01 Uhr nicht mehr frühstücken durfte. Ich meine: so geht man nicht mit seinen Gästen um. Eine echte Frechheit! 2. Ich hatte zwei Zimmer (bin zwischendurch umgezogen). Das erste war nach vorne raus und war zu laut. Ich konnte kaum schlafen. Nach hinten raus ist es aber schön ruhig. 3. Es ist definitiv zu hellhörig. Man hört jedes Schnarchen und alles mögliche andere aus anderen Zimmern.

Das Frühstück. Nur leider nicht, dass mir letzteres um 10:01 verwehrt wurde. Die bauen schon vorher alles ab, so dass um 10 Uhr auch ja nichts mehr da steht.

Super Preis/Leistungs-Verhältnis! Sauber und freundlich.

Da im Hotel ab 22.00 Uhr niemand mehr in der Rezeption ist, kann auch die Tiefgarage danach nicht mehr befahren werden. Jedoch ist in ca. 500m Entfernung eine öffentliche Tiefgarage.

geschäftlich in München

Das Frühstück war erst ab 7 Uhr, ich musste aber früher gehen. Das Zimmer war etwas zu klein, wobei ich für den Preis auch nicht viel erwartet habe.

Preis/Leistung gut. Sauber. Wi-Fi war zufriedenstellend. Die Lage ist ziemlich gut.

Zukünftige Besuche in München nur noch hier. Super Preis-Leistung.

Super nettes Personal. Bei Ankunft konnten wir spontan die Zimmer von Doppel auf Einzelzimmer mit nur wenig Aufpreis umbuchen. Sehr entgegenkommend. Super Zimmer, Leckeres umfangreiches Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich komme gern wieder👍.

Obwohl sich das Hotel inmitten eines Wohngebietes befindet, war es sehr ruhig. Das hatte ich nicht erwartet und war deshalb positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte Glück: Mein Auto konnte ich im Wohngebiet parken. Sonntags ist dies sogar kostenlos möglich.

Die Größe des Zimmers war unzumutbar, Zimmer kalt keine...

Die Größe des Zimmers war unzumutbar, Zimmer kalt keine Zusatzdecken vorhanden. Das Bett ausgelegen und viel zu klein an Schlaf deshalb nicht zu denken. Ich denke wir wären in einer Jugendherberge besser aufgehoben gewesen. Bitte dieses Hotel meiden.

Freundliches Personal, gut mit S-Bahn zu erreichen

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eigentlich ein besseres Einzelzimmer mit einem an der Wand stehenden Bett von 1,40 Breite. Auch das Zimmer als solches war sehr klein, zu zweit nur von sehr flexiblen Personen bewohnbar. Also Achtung!

Freundliches Personal, gut mit S-Bahn zu erreichen

Nicht empfehlenswert.

Heizung im Bad defekt Übernachtung wurde zweimal verrechnet, obwohl schon online bezahlt. Musste ein zweites mal hinkommen mit der Online Zahlungsbestätigung, damit ich meine Gutschrift bekam.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen

Wir hatten ein großes Doppelzimmer, mit sehr guten Betten. Das Bad ist klein, aber alles sehr sauber und renoviert. Das Frühstück ist gut und war für uns ausreichend. Das Stadtzentrum ist mit der S- Bahn 2 Stationen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gute Lage, nette stille Atmosphäre, schöner Garten.Zu empfehlen.

Es war ein kleines einfaches Doppelzimmer mit 1,40 er Bett.Sauber ,nett,in Ordnung.Wir haben sehr gut geschlafen. Einziger Punkt,der Vorhang Store war wohl vom vorherigen Gast abgerissen worden und lag im Schrank.Da es richtige Vorhänge gab, kein Problem. Das Hotel ist sehr hübsch, Belegschaft sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

sehr freundliches Personal

- Zimmer war abgewohnt, Einrichtung veraltet, (Röhrenfernseher) - da wo die Tür an die Wand stößt war ein loch im Putz - an den Wänden waren auch noch Flecken

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Jederzeit wieder!

Kleines Hotel zentral und doch ruhig gelegen, nicht weit von öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer klein, aber ausreichend und sauber. Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Zimmer stand in einem sehr guten Verhältnis zum Preis.

Das Parken fanden wir zu teuer, im BB Nürnberg zahlten wir z.B. für ein besseres Parkhaus nur 5,00 € die Nacht.

Das Zimmer stand in einem sehr guten Verhältnis zum Preis.

Einfaches Stadthotel

Nur eine freie Steckdose neben der Zimmertüre, weit weg von Schreibtisch oder Bett. Man merkt der Einrichtung zwar an, dass hier ein mediterraner Stil geschaffen werden sollte, jedoch ist die Zimmereinrichtung insgesamt arg in die Jahre gekommen und war mal in den 90ern modern. Mit ein bisschen frischer Farbe an den Wänden, Austausch des Teppichbodens und ein paar Steckdosen mehr könnte schon viel zu einem schöneren Ambiente beigetragen werden.

In einer ruhigen Seitenstraße unweit des Rosenheimer Platzes gelegen. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schön eingerichteter Frühstücksraum. Zimmer mit individuell ausgestattetem Badezimmer.

Wir waren froh als wir wieder weg waren.

Trotz Buchung eines DZ war dieses bei Anreise nur für eine Einzelbelegung (Bettzeug/ Handtücher) vorbereitet. Das gesamte Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Große Flecken auf den Teppichböden, defekte Beleuchtung, und nicht beseitigte Hitze/ Brandschäden. (Rauchmelder sind auch nicht in jedem Zimmer vorhanden) Das Bett war ausgelegen und das Bad war dreckig, von Staubweben und Staubansammlungen bis hin zu Schimmel in Fugen und im Waschbecken. Dies hat sich auch am zweiten Tag und nach erneutem Besuch der Reinigungskraft nicht verändert.

alles in allem sehr angenehm, das Hotel wird bei meinen Favoriten gespeichert

WLAN sehr hakelig... Frühstück für 12 Euro... da setze ich mich lieder gemütlich in der Stadt in ein Café oder ein Bistro usw... Lärm anderer Hotelgäste teilweise sehr störend durch die doch recht einfach aufgebauten Türen. Wenn sich im Zimmer gegenüber Leute etwas lauter unterhalten, versteht man jedes Wort. Und das ist nachts um zwei doch sehr störend.

Lage, Ausstattung, Service sehr gut und zufriedenstellend

Kann ich weiterempfehlen !

Ich hatte kein Frühstück, da ich morgens wenig esse. Zimmerausstattung gut, viele Ablagemöglichkeiten, auch im Bad. Für kurze Aufenthalte in der Stadt super geeignet. Gute Verkehrsanbindung. Jederzeit wieder.

Wer hier nicht bucht ist selber schuld.

Alles ok. Keinerlei Beanstandungen.

Nicht mein erster und nicht mein letzter Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und darum bemüht zu helfen - was auch für das Parken in der sehr engen und - zumindest für mich - schwer zu handhabenden Tiefgarage gilt. Egal was, egal wann, das Personal versucht sein bestes um dem Gast eine gute Atmosphäre zu schaffen. Die Zimmer haben eine solide Grundausstattung und sind zweckmäßig eingerichtet. Gibt es etwas zu reparieren - bei mir war der Duschkopf defekt - so wird dies sofort behoben. Klasse Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Zimmer war sauber.

Bett war unbequem und das Kissen sehr dünn. Nachts auf dem Flur sehr laut.

Zimmer war sauber. Auswahl beim Frühstück sehr groß, für so ein kleines Hotel Sauberkeit war top!

Ruhiges Familienhotel - perfekt für den Kurzbesuch

Nix.

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Für mich perfekte Lage. Sehr ruhig (entspannend nach einem langen Workshoptag). Guten Betten, sehr gut geschlafen. Kleines Zimmer, aber alles da, was man braucht. Gutes, vielfältiges Frühstück. - Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Gern wieder!

Sauber, Zweck erfüllend!

Es gab nur ein Glass, welcher trotz Benutzung nicht ausgespült worden ist ( ganz banal eigentlich) sonst kann man nicht negatives sagen. Eigentlich Top. Würde es nächster Mal wider dahin.

Gute lage, Strassenbahnhaltestelle fast vor die Hoteltür, ruhig lage, sehr freundliches Personal, Sauber. Wenn man was zusätzlich braucht z.B. Wasserkocher bekommt man es kostenlos, und unproblematisch.

Preis-/Leistung gut, sauber, nettes Personal

Zimmer etwas altmodisch und hat nach Rauch gerochen, anfangs keine Handtücher im Bad (wurden schnell nachgeliefert

Preis-/Leistung gut, sauber, nettes Personal

Super Preis-Leistungsverhältnis; Sehr freundliches Personal

Ich finde die Türen von den Zimmern gehören geschlossen, wenn diese auf ihren neuen Gast warten. Es kann doch sonst jeder hinein und etwas anstellen... Minbar war leer...ist ja auch klar, wird ja geklaut wenn die Türen offen stehen...

Das Bett war sehr bequem. Nach meiner kleinen Beanstandung wurde sofort nachgebessert, das war sehr professionell.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Frühstück reichlich und sehr schmackhaft. würde es jederzeit wieder empfehlen

Für unseren Oktoberfest Aufenthalt ein passable Preis/Leistungsverhältnis.

Die Einzelzimmer sind relativ mini. Das Bett ist für meinen Geschmack sehr klein. Im Bad ist alles vorhanden was für einen Aufenthalt benötigt wird.

Super freundliches kompetentes Personal, netter Frühstücksraum und passables Frühstück an sich.

Für einen mehrtägigen Städtetrip ausreichendes Niveau

Kleinigkeiten in der Einrichtung des Zimmers sind weniger gepflegt.

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, man sieht ihr die regelmäßige Nutzung an. Frühstück hatten wir nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich, die Lage des Hotels ist optimal, alles ist fußläufig erreichbar.Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.An Kleinigkeiten

Es ist Wiesn-Zeit und man findet in München sonst wenig. Sonst wäre ich da nicht gelandet.

Aufgebackene, harte Brötchen gehen gar nicht. In der Mikrowelle erhitzter Kaffee? Hätte ich so nicht erwartet. Die Einzelzimmer sind eher Einzelzellen, etwas ältlich. Im Duschkopf ist die Hälfte der Düsen ohne Funktion, dafür sprühen die verbliebenen umso härter. Für den stolzen Preis sollte man mehr erwarten dürfen.

Frühstücksraum ist toll, ohne Frage. Das Frühstücksbüffet bietet eine reichliche Auswahl. Sanitäre Ausstattung modern. Die Tiefgarage ist dringend zu empfehlen, denn in der Gegend gibt es keinen freien Parkplatz auf der Straße.

Tolle Lage - fussläufig zum Rosenheimer Platz S-Bahn

Tolle Lage - fussläufig zum Rosenheimer Platz S-Bahn in einem Wohngebiet gelegen. Ansprechende Gastronomie oder ähnliches nicht in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück auf preislich angemessenem Niveau - doch preislich eben zum doch etwas hoch.

Gutes Hotel mit Tiefgarage, freundlich, hat intimen Charakter.

Das Bad, besonders der Fliesenboden ist Renovierungswürdig.

Sehr schöner Frühstücksraum mit Blick auf grünen Innehofgarten. Sehr gute Lage zur Innenstadt. Freundliches Personal.

Personal freundlich, doch nicht in der Lage unsere Sachen zu retournieren

die Matraze war durchgelegen, das Zimmer sehr klein wir hatten Sachen vergessen und angerufen, die Sachen wurden bis jetzt nicht retourniert

Frühstück war gut - schöner Frühstücksraum das Frühstück musste extra bezahlt werden

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Die Unterkunft liegt sehr schön und hat einen wunderbaren Garten. Eine Luxusunterkunft ist es nicht, das hätte ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet. Dafür ist das Hotel sauber und grundsolide.

Beim nächsten Münchenbesuch werden wir das Hotel wieder buchen

Das Frühstück in dem sehr schönen Frühstücksraum war sehr gut mit sehr guter Auswahl. Personal sehr, sehr freundlich. Tiefgarage wichtig, da P außerhalb des Hotels in der Nähe schwierig.