Bewertungen für Brunnenhof City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstrasse 36, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 227 von 349 Hotels in München

Basierend auf 2082 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Hotel ist absolut in Ordnung, das Personal sehr freundlich!

Die Dusche war nicht optimal, leider nur ein Vorgang und eben mit dem Boden, dadurch verteilte sich das Wasser im halben Bad.

Bett war bequem und das Frühstück sehr lecker!

Sehr zentral gelegen.

Sehr zentral gelegen. Man kann alles sehr gut fussläufig erreichen. Das Zimmer war schön geräumig und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super freundliches Personal, die Lage des Hotels ist perfekt...

Super freundliches Personal, die Lage des Hotels ist perfekt 😆man kann fast alles zu Fuß erreichen und es liegt in einer ziemlich ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer reichen völlig aus und das Frühstück war auch gut. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder👍

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war so na ja
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Zusatzbetten waren ohne Matratze. D.h. Ausziehsessel dessen Polster nicht durchgängig war. Es wurde ein Kissen reingestopft!!!

Frühstück war ok Die Lage ist Stadt nah

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage ist super, in einer ruhigen Straße in der Nähe des...

Die Lage ist super, in einer ruhigen Straße in der Nähe des Bahnhofs. Das Zimmer groß, sauber, sehr bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Freundlichkeit und auch die Lage, wenn man als Familie...

Da ich mit meiner Tochter alleine unterwegs war, fand ich den Weg durch die Landwehrstraße nicht sehr angenehm.

Die Freundlichkeit und auch die Lage, wenn man als Familie unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

wir haben keine hohen Ansprüche, aber dies war leider für uns alle 5 ein Grund früher abzureisen
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Badezimmer war eine Katastrophe - Gestank - Abwasser ist nicht abgelaufen Frühstück war fast nicht genießbar - Wurst sah nicht frisch aus - offene Marmelade hat auch schlecht geschmeckt usw.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Bad hatte ein ebenerdige Dusche, nur mit einem Vorhang, ...

Das Bad hatte ein ebenerdige Dusche, nur mit einem Vorhang, sodass das ganze Bad unter Wasser stand. Es hatte kein Fenster und es war sehr warm draußen. Somit war das Klima im Zimmer in der Nacht unerträglich. Ein kleiner Ventilator war vorhanden , aber für drei Personen war das zu wenig. Die Matratzen waren ziemlich durch gelegen und somit wurde diese Nacht sehr schlaflos. Dafür war die Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Es war sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Parkplatz Reservierung hat auch gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

3 Tage Aufenthalt

Unser Zimmer im Dachgeschoss war sehr warm. Aber bei einer Außentemperatur von weit über 30 Grad muss man wohl damit leben ;-)

Leckeres Frühstück, bequeme grosse Betten, sauberes grosses Badezimmer jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel ist zentral gelegen. Bahnhof und Innenstadt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Man konnte den Hbf und das Stadtzentrum bequem zu Fuß...

Man sollte laut Hotel/Homepage um 15 Uhr einchecken können, wir haben noch eine Stunde gewartet bis unser Zimmer zum Bezug fertig war. Die Bahnhofsgegend in der sich das Hotel befindet ist abends kein Ort an dem man sich gerne aufhält und als Frau Angst bekommt. Der Klodeckel und das Waschbecken waren verschmutzt, es fehlten Handtücher und es war sehr warm, beim Frühstück kam man mit dem Auffüllen des Buffets kaum hinterher, es gab nur das Nötigste. Für zwei Nächte über 220 Euro zu zahlen passt für mich in keinem Verhältnis zu dem vorgefundenen Standard, für eine Kurzübernachtung oder als Unterkunft für eine Dienstreise ok, da die Lage an sich sehr zentral ist, aber kein Urlaubshotel. Wir werden eher nicht wieder kommen.

Man konnte den Hbf und das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen. Es war ruhig und dem Wunsch des Zimmers zum Innenhof ist man nachgekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles in allen sehr zufrieden

Die Gegend um das Hotel ist arabisch angehaucht. Hier gibts es ausländische Handyshops, Schnellrestaurants, Friseure und Lebensmittelhändler. Somit herrscht bis in die Nacht reges Treiben auf der Straße. Im Sommer bei offenem Fenster schlafen, ist dann nicht so angenehm.

Das Frühstück ist ein normales Standardfrühstück, aber sehr lecker. Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht. Das Zustellbett war sehr bequem. Sehr positiv aufgefallen ist uns, das sie Rezeption 24h besetzt ist, man hat immer einen Ansprechpartner zur Verfügung . Das Bad war für 3 Personen etwas eng geschnitten, hat uns jedoch für eine Nacht nicht weiter gestört.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir werden dort nicht wieder buchen

Das Zimmer war sehr heiss und hat schlecht gerochen , der Teppich wellte sich schon Ordentlich auf dem Boden und und war nicht sehr sauber. Für eine Nacht war es gerade noch ok, mehr aber auch nicht. Die Umgebung des Hotels ist definitiv nichts für Familien es ist gefühlt eine Art kleines Rotlicht viertel alleine als Frau und mit Kinder möchte ich da definitiv nicht durch laufen auch am Tag nicht. Die Parkplatz Situation ist auch ganz schlecht an dem Hotel. Wir sprechen keine Empfehlung aus und werden dort auch definitiv nicht wieder buchen.

Das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Zimmer und vor allem das Bad entsprachen nicht den Erwartungen.

Im Zimmer lag der Teppichboden in Wellen. Im Bad war nach dem Duschen der Fußboden nass und dadurch die Toilette nicht problemlos zu erreichen.

Das Personal war freundlich und informativ. Zum Frühstück gab's eine reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Familienzimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder) war schön groß u...

Eine Abdeckung in der Badewanne war lose

Das Familienzimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder) war schön groß u ruhig, Frühstück war sehr gut, Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Leckeres Frühstück und gute Lage (wir haben alles zu Fuss...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Badezimmer ist nicht gut. Mit dem Duschvorhang und der Toilette in der Dusche kommt man sich vor wie im alten Italien 😅

Leckeres Frühstück und gute Lage (wir haben alles zu Fuss erreicht)

Danke.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Total tolles Personal. Wir waren mit unseren 3 Kindern aus Italien angereist. München sollte ein Zwischenstopp sein. Anreise gut und dann bekommt unser kleinster Durchfall. Das Personal und der Manager hatten Verständnis und so konnten wir die zweite Nacht ohne zusetzliche kosten stornieren. Danke dafür.

Es war super.

Uns hat alles gut gefallen und wir würden wieder im Brunnenhof übernachten.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Und die Nächte waren auch sehr angenehm und wir konnten gut schlafen (ruhig). Die Rezeption ist 24 h offen, das erleichtert den Zugang und man muss den Schlüssel nicht mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Die Lage des Hotels

Großes Hotel, in dem sich jung und alt die Hand gibt - bunt wie unsere Erde ist. Zentrale Lage, allerdings für Familien eher nicht geeignet, da die nähere Umgebung nicht "kindgerecht" ist.

Zentral gelegen für Städtereise

Einen geschlossenen Schrank im Zimmer wäre schön und ein nettes Wort zum Abschied (z.B. „Gute Heimreise“. Vielleicht einen schlechten Tag erwischt, ansonsten sehr freundlich.

Recht zentral gelegen, ca. 10 Minuten zum Bahnhof oder 15 Minuten Fußweg zum Viktualienmarkt.

Nie wieder !

-Bad Katastrophe. Fugen verschimmelt ,Plastik Vorhang ebenfalls , Toilette läuft von unten aus ! Undicht . -unzählige Haare im Bett u am Boden . -Zimmer laut und hellhörig. Haben kaum geschlafen das rechts und links Party war . -Fenster mit Holzrahmen lässt sich nicht verschließen ! Man kann es nur anlehnen .das ist nicht seit gestern kaputt . Jeder kann jederzeit ins Zimmer einsteigen , da vorm Fenster ein Balkon ist , der für jeden zugänglich ist . Beschweren ist erfahrungsgemäß nur schwacher Trost , weil auch wenn wir ein anderes Zimmer bekommen würden , hätte man das Zimmer nicht gesperrt u saniert sondert es hätte einfach jemand anderes bekommen . Frühstück auch unbefriedigend . Billiger drittklassiger Aufschnitt der in großen press Blöcken eingekauft wird und dann schief und krum von den ungelernten Frühstücks Frauen aufgeschnitten und auf großen Platten serviert wird . Gekochte Eier sind alt ! Das sieht man daran das der Dotter schon komplett zur Außenseite gewandert ist u einen grau - schwarzen Rand vor weist . Fazit : 1 Nacht =110€ Lage = 6 ( im Bahnhofs - Puff viertel das in kriminell- arabischer Herrschaft liegt . Vorallem nachts ! Zimmer : 6 Frühstück :6 Nie wieder !!!! München ist wunderschön und man sollte sich den Aufenthalt nicht durch so eine absteige versauen lassen .

Super nettes Personal an der Rezeption

Das Zimmer passt gut für 5 Personen 👍Die Bettwäsche waren...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Zimmer passt gut für 5 Personen 👍Die Bettwäsche waren neu! WI-FI - gut und schnell. Die Lage - PERFEKT! Ruhig! Hbf und Sendlinger Tor - nur 10 Minuten zu Fuß.

War für eine Nacht auf der Durchreise optimal
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Was nicht sehr gut ist die Temperatur des Zimmers. Für Mai war es im Zimmer schon sehr sehr heiß und der Ventilator im Zimmer hat nicht wirklich was gebracht.

Frühstück war hervorragend. Die Betten sehr bequem. Die Größe des Zimmers war für 5 Personen genial und unser Hund hat sich auch sehr wohlgefühlt. Auch die Lage war sehr gut für Leute die gerne in Mitten der Stadt leben.

Gastfreundschaft und Betreeuung bei Mängel lässt zu wünschen übrig!

Wir haben geglaubt dass wir bei dem Hotel einen Parkplatz dabei haben => dies war der Grund warum wie uns nachdem wir 2 Kinder haben, für das Hotel entschieden haben. Vor Ort dann das böse Erwachen, das Auto voll beladen und kein Parkplatz (Nur bei Reservierung) Vom Hotel wird eine Kooperation mit einem Garagenbetreiber (Bahnhof Süd) angeboten. Der Parkplatz kostet dann 12 € pro Nacht. Das Ticket wird dann vom Hotel entwertet. Die Entwertung hat nicht funktioniert (das hat auch die Rezeptionistin selbst gesagt) und wir haben 27 € gezahlt am nächsten Tag beim Herausfahren aus der Parkgarage. Wir haben uns erwartet, dass dies vom Hotel übernommen wird oder zumindest vom Hotel mit dem Garagenbetreiber geklärt wird. Stattdessen mussten wir selber zum Garagenbetreiber gehen (mit 2 Kinder und voll gepackt) und bekamen unser Geld nicht wieder obwohl uns dies vom Hotel zugesichert wurde. Das Personal wirkte generell stets überfordert. Die Art und Weise wie aber diese Reklamation vom Geschäftsführer des Hotel bearbeitet wurde lies sehr zu wünschen übrig, er fühlte sich auf den Schlips getreten, wir mussten uns fast entschuldigen dass wir überhaupt etwas gesagt haben. Ich bin selber in einer ähnlichen Branche tätig und das geht überhaupt nicht. Der Gast sollte sich mit so etwas nicht herum schlagen müssen, vor allem nicht bei der Summe von Geld die man für die Übernachtung zahlt und vorallem wenn hier die Schuld offensichtlich beim Hotel liegt. Hier kommen wahrscheinlich keine Stammgäste und das Hotel kann sich so eine Art von Kundenbetreuung leisten. Wir kommen auf jeden Fall nie mehr hier her.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Auch nach langem Überlegen haben wir nichts auszusetzen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Mitarbeiterin an der Rezeption gab tolle Tipps zu Parkmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Die Damen im Frühstück waren immer hilfsbereit und sorgten besonders in den Stoßzeiten schnell für saubere Tische und reichlich Auswahl am Buffet. Ein Ort zum Wohlfühlen. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt des Hauses.

Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit z.B., dass wir in der Nähe zum verbilligten Tarif im Parkhaus parken konnten, da die Parkplätze am Hotel belegt waren. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Allerdings ist es am Abend nicht unbedingt ratsam in dieser Gegend alleine unterwegs zu sein.

Die Unterkunft ist wirklich einfach.

Die Unterkunft ist wirklich einfach... zum Teil verwohnt. Der Feuermelder im Zimmer mit Folie verklebt... auch auf Nachfrage wurde das nicht geändert. Das WLAN war häufig auf den Zimmern nicht vorhanden. Das Frühstück ok.. aber nicht mehr. Lobby oder bar nur eingeschränkt nutzbar. Das Personal sonst aber sehr freundlich.

Ich würde dort nicht nocheinmal buchen da Preis-Leistung nicht passt.

In der Buchung waren 2 Doppelbetten bzw. 2 Schlafsofas ausgeschrieben. Bekommen haben wir 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und eine sehr mässige Schlafcouch. Blöd bei 2 Pärchen. Auf reklamation wurde lapidar gesagt das man dies bei Bemerkungen in der Buchung reinschreiben müsse. Davon geh ich nicht auch wenn bei meiner Buchung anderes angegeben ist. Des weiteren hatte dieses Zimmer keinen Ventilator wie beschrieben und wirkte im Allgemeinen recht abgewohnt. Mit Loch in der Gardine und Müll vom Vorgänger unterm Einzelbett.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich. Auch die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in München.

Für eine Nacht war das Zimmer mit einen kleinen Kind okay
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Zu laut, hatten ein Kleinkind mit, in der Nacht war es sehr laut, am Gang und auch von der Straßenseite her.

Frühstück war super, Personal sehr freundlich!

Haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank.

Personal sehr nett, Frühstück war sehr gut, Zimmer waren zweckmäßig und sauber, WLAN (für Kids gaaanz wichtig) schnell genug, Lage praktisch wegen Bahnhofsnähe Der Rückweg abends von der U-Bahn zum Hotel mit Kindern etwas befremdlich, wegen der Puffs und dem Bahnhofsviertel-Publikum um diese Zeit, aber auch eine Erfahrung ;-)

Gutes Hotel mit großem Familienzimmer
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Lage in Bahnhofsnähe ist für Familien mit Kindern nicht ideal. Vor allem am Abend fühlt man sich schon etwas mulmig.

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, Sehr komfortable Betten. Trotz Bahnhofsnähe ruhig, da das Fenster zum Innenhof zeigt. Günstige Parkmöglichkeit in der Nähe (7 € pro Tag)

Wir kommen gerne wieder.

Die Anmeldung für eine große Gruppe war sehr mühsam und hat seine Zeit gedauert.

Es hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal auch sehr oke. Zimmer war super sauber. Handtücher waren vorhanden Föhn war im Bad.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber, aber nicht mehr ganz taufrisch. Parkplatz im Hof, günstig aber sehr eng ( gute Autobeherrschung notwendig ). Sehr zentrale Lage. 10 Min. zu Fuss bis zum Stachus. Alles in allem ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Für den Preis war die Lage (nahe Innenstadt) und das Zimmer...

Abends/Nachts hat das Viertel nicht den sichersten Eindruck gemacht.

Für den Preis war die Lage (nahe Innenstadt) und das Zimmer sehr gut. Frühstück war auch gut und ausreichend.

Alles in allem ein preiswerter Aufenthalt

Die Lage im Bahnhofs-/Rotlichviertel ist so eine Sache., das sollte man vorher wissen. Wir haben damit kein Problem gehabt, selbst als wir Abends mit unseren Kids ins Hotel zurück gingen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon rechtfrüh am Morgen da, die Zimmer waren bereits bezugsfertig und wir haben einen der Hoteleigenen Parkplätze im Hof bekommen können. Das war natürlich hervorragend. Das Frühstück ist einfach, aber Budgetbewusste Reisende erwarten sicher nicht mehr als das Gebotene. Es wurde vom aufmerksamen Personal stets zügig nachgefüllt. Das Familienzimmer war sauber, eher zweckmäßig, aber daher preisgünstig. Die Nähe zum Zentrum haben wir sehr geschätzt.

Für einen kurz Urlaub ganz okay. Zimmer sind ordentlich. Personal nett. Gerne wieder bei Ihnen.

Gegent war nicht so . Alleine würde ich da nicht rum laufen . Viel rotlicht und viele Gewaltbereite Ausländer. Parkplatz nur für 6 Autos und sehr sehr eng.

Frühstück war Ok. Personal sehr freundlich .!

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Zentrum und nahe...

Leider waren bereits alle Parkplätze besetzt, jedoch wurde uns direkt eine neue Parkmöglichkeit in einer nahen Tiefgarage angeboten zu einem tieferen Fixpreis.

Die Lage des Hotels ist super, mitten im Zentrum und nahe bei den Nachtclubs. Zum Hofbräuhaus läuft man zu Fuss ca. 15 Minuten.

Für einen Städte Trip mit Freunden genau richtig.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Da wir nur eine Nacht in München waren, haben wir nichts dran auszusetzten, oder zu bemängeln.

Das Zimmer war genau richtig für 5 Personen, gemütlich, nicht zu klein und sauber.

ES war ein wunderschönes Wochenende in München

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Ich bin mit meinerFamilie angereist und wir waren sehr zufrieden es hat alles wunderbar geklappt,das Frühstück war ausreichend und gut.Ist weiter zu empfelen.Danke Tschüß Jochen Wetzel.

Wenn man vom einen absieht war alles gut!

Wie gesagt, die Umgebung bzw die Personen, die sich dort aufhalten sind teilweise etwas angsteinflösend!

Das Frühstück war echt richtig super! Von allem etwas! Es wurde ständig alles nachgefüllt! Ich fahre gerne wieder hin! Die eine Richtung in die Stadt war i.O., Die andere Richtung war eher zum Fürchten!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Hotel entsprach genau dem, was ich für den Preis und die Lage erwartet habe. Das Zimmer 120 war sauber und groß genug für 4 Personen. Das Frühstück war ok. Das Personal immer sehr freundlich und kinderlieb. Im Zimmer würde ich noch 1-2 Bilder aufhängen und beim Frühstück Mineralwasser anbieten.

Sehr nettes Personal, geräumiges und sauberes Zimmer.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Leider ist das Hotel in Bahnhofsnähe und die Gegend daher nach Einbruch der Dunkelheit mit Kindern nicht unbedingt angenehm zu durchwandern.

Sehr nettes Personal, geräumiges und sauberes Zimmer. Auch das Frühstück war gut und es gibt ein paar Parkplätze gegen Bezahlung im Innenhof. Auch die Lage ist zentral und nur ein paar Gehminuten vom Stachus entfernt. Überrascht war ich auch davon, wie ruhig es in der Nacht war.

Super Lage.

Zimmer etwas hellhörig, obwohl am Ende des Flurs gelegen.

Super Lage. Nette Tipps an der Rezeption z. B. bezüglich Restaurants in der Umgebung erhalten.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis und Central gelegen.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Freundliches Personal, sauberes und geräumiges Zimme. Ziemlich zentral gelegen. Tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super Ausgangslage zu Fuß, nettes Hotel - für Übernachtungen prima geeignet

Die Frühstückszeiten sind am Samstag und Sonntag etwas eng (bis10.00) dadurch kommt durch den größeren Anteil der Später-Aufsteher von 9-10 alles zusammen. Angebot wird dadurch ausgedünnt, Plätze spärlich. Aber: es wird bis zum Schluß aufgefüllt!

Wir hatten Zimmer mit 4er-Belegung. Wir sind schon sehr bald angekommen (11.00), es wurde uns ein anderes Zimmer gegeben als geplant, damit wir schon einchecken konnten. Sehr netter Zug! Die LAge ist mittig zwischen Theresienwiese und Fußgängerzone, alles bequem zu Fuß (10min) erreichbar. Zimmer war ok, beim Frühstück kamen wir allerdings in die RushHour, fast kein Platz, keine große Vielfalt mehr, Personal war bemüht, Cappu bzw. Latte gabs dazu! Da am Hoteleigenen Parkplatz kein Platz mehr war, wurde uns einer für 12 € für 24Std im Parkhaus um die Ecke (4Gehminuten) zugeteilt. Zimmer war sauber, Bad ok.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Das Preis-Leistungsverhältnis in der Lage der Unterkunft, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr guter Kaffee, geräumiges Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Tolle Unterkunft, waren schon öfter dort und sicher nicht das letzte Mal.

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal am Empfang und beim Frühstück, schönes sauberes und ruhiges Zimmer und Bad, prima Frühstück, Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Alles Tip Top, Zimmer Sauber und geräumig, Super nettes Personal !!

Freundliches Hilfsbereites Personal, gute Lage - nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und auch in Schalgdistanz zur Innenstadt. Geräumige Sauberes Zimmer, alles in allem eine Super Adresse !!

Personal sehr freundlich.

Das Badezimmer ist sehr klein und die Dusche nicht akzeptabel.

Personal sehr freundlich.die Betten waren gut,Matratzen super. Frühstück Standard. Lage ist sehr praktisch, da es nur wenige Minuten Fußweg zum Bahnhof und auch zum Stachus sind.

Gutes Stadthotel in Bahnhofsnähe

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein Zimmer zum Parkplatz/Hof erhalten, das trotz der Hotellage mitten im Bahnhofsviertel sehr ruhig war. Zimmer und Bad waren sauber, die Ausstattung einfach. Die Auswahl beim Frühstück war gross, allerdings mit Bahnhofshalle-Ambiente. Vom Hauptbahnhof aus erreicht man das Hotel zu Fuss in wenigen Minuten, jedoch ist der direkteste Weg dahin sehr triste, besonders abends nach Einbruch der Dunkelheit - Nachtlokale, Spielhallen, Obdachlose, halt Großstadt-Bahnhofsviertel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr zentral schnell in der Stadt.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Der Teppichboden wellt sich müsste mal neu verlegt werden. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß so dass man öfters warten muss bis man Platz bekommt. Der preis ist auch etwas höher gestiegen als die letzten 2 Jahre.

Sehr zentral schnell in der Stadt. Ruhig man hört nicht von der Straße.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gute Stadthotel in guter Lage für 1-2 Tage

Bad extrem klein. Dusche ohne Wanne was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Nach der 1. Person steht das Bad unter Wasser, auch wenn man sich extrem bemüht. Duschvorhang leider angeschmutzt. Da sollte das Personal besser drauf achten. Aber alles in allem gut.

ÄUSSERST freundliches Personal. Für Stadthotel echt klasse. Frühstück ok, uns hat nichts gefehlt. Man muss ja auch immer sehen in was für einem hotel man ist. Lage sehr gut. Das hier oft beschriebene "rotlicht-viertel" hat nicht gestört. Haben normal ein anderes Hotel in München, welches aber ausgebucht war. Würde aber für ein oder zwei Tage wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Super Lage, gutes Frühstück und sehr saubere Unterkunft mit nettem Personal.

Das Frühstück war absolut ausreichend, leckerer Käse und ein Frühstücksei. Mit einem Rührei und ein paar Trauben zum Käse hätte es noch einen Punkt mehr gegeben.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis bei frühzeitiger Buchung.

Zentrale Lage mit gewisser Geräuschkulisse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Komfort entsprach der Preiskategorie. Frühstück mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, jedoch nur gekochte Eier verfügbar.

Das Bett war groß und sehr bequem.

Das Bad roch nach Abwasser. Der Boden war bei Bezug des Zimmers nicht trocken.

Das Bett war groß und sehr bequem. Das Zimmer war groß und hatte eine gute Raumhöhe. Das Frühstück war normal mit Selbstbedienungsbüffet.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Der Preis des Zimmers entspricht leider nicht der Gegenleistung. Das Mobiliar sowie die sanitären Einrichtungen bedürfen einer dringenden Erneuerung. Ebenso lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.

Das Frühstück war ok.

Immer wieder gerne ! Preis Leistung stimmt überein!

- Die Sauberkeit der Bettlacken könnte ein bisschen mehr überprüft werden, hatte schwarze haare gefunden ansonsten ganz o.k. - Das Frühstück war total ausreichend, allerdings musste man die Zeit des Frühstücks richtig wählen, es kam vor das wir keinen Tisch bekamen und 20 min später es nocheinmal versuchen mussten um einen Tisch zu bekommen, allerdings ist das Personal dort wirklich lieb und hat uns dann auch gleich einen tisch freigemacht :)

- Das Personal ist spitze! - Der Preis und die Lage sind optimal (vorallem wen man mit dem Zug anreist!) echt gut! - Die Zimmer sind modernisiert und haben schöne große Fenster - Das Hotel ist an einer Straße aber man hört bei geschlossenen Fenstern keinen Lärm

Eine Verbesserung zugunsten des Kunden ist mit wenig Aufwand verbunden.

Das Doppelbett war zu groß und dadurch das Zimmer zu klein. Das Schlafsofa war dezimiert ausgestattet. Im Badezimmer fehlten Handtuch-Haken. Es bestand nur eine Stange, aber diese reichte nicht für drei Personen. Die Abdeckung dieser Halterung war rechts nicht angebracht. Der Vergrößerung-Spiegel war unvorteilhaft angebracht, sodass eine Benutzung nicht möglich war. Die Gläser im Badezimmer schienen nicht ordentlich abgewaschen zu sein. Die Halterung des Duschvorhangs war am letzten Zipfel befestigt. Das Zimmer wurde nicht abgesaugt und die Kosmetik-Taschentuchbox wurde nicht aufgefüllt. Bei Ankunft war das Zimmer nicht eingeheizt.

Das Frühstück war gut, der Aufzug sehr bequem.

Dürftig.

Keine schöne Gegend. Teure Parkplätze. Sehr einfache Ausstattung (für 3 Sterne). Fleckiger Teppich. Geringe Trittschalldämmung ...

Sehr nah zur Innenstadt.

Es handelt sich hier um ein Stadthotel, da sollte man wissen...

Es handelt sich hier um ein Stadthotel, da sollte man wissen, dass man weder Wald noch Wiesen sieht, wenn man aus dem Fenster schaut. Auch die Parkmöglichkeiten sind nicht so gegeben, wie bei einem Landhotel. Aber das sollte einem klar sein, wenn man ein Hotel zentrumsnah bucht. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für 4 Personen und Hund. Es war sehr sauber. Das Frühstück war absolut ausreichend und schmackhaft. Sehr positiv war, dass wir in unserem Zimmer keine Nachbarn, Clospülungen oder sontiges hörten. Tolles Stadthotel, sollte man sich merken!!!

würde diese Unterkunft wieder buchen
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer und dieses war sehr groß und sauber. Das Frühstück war, für diesen sehr günstigen Preis, absolut in Ordnung - der Kaffee hatte jegliche Erwartung übertroffen! Sehr nettes Personal

Frühstück könnten wir nicht einnehmen da alle Tische besetzt...

Räumlichkeiten und Einrichtung haben ihre besten Tage weit hinter sich.

Frühstück könnten wir nicht einnehmen da alle Tische besetzt waren. Die Bilder sehen definitiv deutlich besser aus als die Realität.

War knapp OK...

Badezimmer sehr klein und Ecken schwarz... Kein Kleiderschrank!?! Frühstück sehr sehr einfach gehalten und alle 5 Tage das gleiche... wenig Auswahl

Nettes Personal, recht zentrale Lage, bequeme Betten.

Insgesamt gesehen haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Nicht gefallen hat uns das Frühstück. Wir als Vegatierer hatten sehr wenig Auswahl. Auch die süßen Leckereien wie Waffel oder Kuchen waren nicht selbst gemacht. Daher war das Frühstück eher eine Enttäuschung.

Das Personal war einfach super nett! Das Zimmer hat uns auch sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gut gelegenes, ordentliche Stadthotel

Direkte Umgebung nur wenig einladend, sechs Parkplätze im Hof sind etwas wenig.

Zimmer und Bad für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß, Ausstattung in Ordnung, beim Frühstücksbufett ist für jeden etwas dabei, Personal freundlich, Lage in Bahnhofs- und Zentrumsnähe sehr günstig.

Mit etwas Phantasie konnte ich mir doch noch ein akzeptables...

Das Frühstück ging so. Es gab Milchbrötchen von ALDI. Der Kaffee, es war Filterkaffee.

Mit etwas Phantasie konnte ich mir doch noch ein akzeptables Frühstück zusammenstellen. Es gab frisches Obst, Paprika, Tomaten und auch Käse! Ich habe Tee getrunken, das ging auch. Zumal es eine anständige Auswahl gab. Und aufs Brot habe ich auch verzichtet.

Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Quartier ist ein bisschen schräg. Man hat das Gefühl irgendwo im nahen Osten oder Nordafrika zu sein - alles andere als in Bayern. Für uns und unsere Kids war es ok, wir fühlten uns stehts sicher - allenfalls könnte das aber für Familien mit Kindern etwas problematisch sein.

Frühstück war gut und reichhaltig. Das Familienzimmer recht gross, ruhig und sauber. Das Personal an der Reception ist super nett und zuvorkommend!

Uns hat es super gefallen, sehr nettes Personal, schön zentral, nah am Bahnhof und City.

Frühstück war lecker, leider kein Rührei und zur Hauptzeit 9.00 Uhr sehr voll. Es gab Eier, Kornflakes, Jogurt, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Obst..alles was das Herz begehrt. Im Badezimmer fehlen Haken für die Handtücher. Die Dusche ist schön groß, aber es fehlt so ein Ablagekorb in der Ecke. Das Hotel liegt nah am Bahnhof und der Weg zum Hotel, der erste Teil der Strasse, ist für uns als Landei sehr abenteuerlich. Ich glaube wir waren die einzigen Deutschen. Das Hotel liegt in der zweiten Hälfte der Strasse, da war alles ruhig und zur City mussten wir immer nur durch den zweiten Teil gehen.

Eine Flasche Mineralwasser als Begrüßungsgeschenk, total nett. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten zu dritt reichlich Platz. Selbst das Zustellbett, wo sonst keiner freiwillig rein will, war super bequem. Badezimmer etwas eng. Da fehlen auch noch Haken an der Wand für Handtücher. Ich würde immer wieder dort buchen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, absolut weiter zu empfehlen, zentral gelegen.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Frühstücksraum etwas eng gestellt.

Frühstück war gut und ausreichend, alles was zu einem guten Frühstück gehört, Tomaten waren besonders lecker. Bett war bequem, Kopfkissen könnte etwas dicker sein. Hotelzimmer ruhig trotz "arabischer" Lage.

Gute Unterkunft zu vernünftigem Preis.

Hatte Pech mit dem Badezimmer, weil ein Gast in der Vergangenheit nicht sehr vorsichtig mit dem Material umgegangen ist. Ein paar Schäden wurden offenbar nicht behoben. Durch die vielen Baustellen hat sich offenbar auch die Vergnügungsmeile ein wenig verschoben, so dass des Nachts etwas mehr laute Vögel auf der Strasse unterwegs waren. Normalerweise kein Problem, aber bei sommerlichen heissen Temperaturen will man halt das Fenster offen halten.

Neu renovierte Zimmer. Netter Service. Frühstückbüffet nicht mehr ganz so üppig wie früher, aber immer noch gut. Hotel liegt nahe beim Sendlinger Tor uns somit nahe am Zentrum. Zugleich leicht mit Zug oder Auto zu erreichen.

Hotel ohne Luxus - für zum Übernachten absolut ausreichend. Preis/Leistung ok.

Die Parkplätze sind sehr eng und die Zufahrt ebenfalls. Das Zimmer hatte keinen Safe. Das Hotel liegt nahe an der Innenstadt und Hauptbahnhof. Die Schillerstrasse ist Abends vom Bahnhof her nicht wirklich familiär.

Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war nicht umfangreich, aber es hatte alles, was es braucht. Das Zimmer (4 Bettzimmer) war einfach eingerichtet. Der Raum war sauber. Wir hatten unser Fenster gegen den Innenhof - dadurch konnten wir das Fenster stets offen halten.

Toller Aufenthalt!
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Frühstückspersonal ist leider sehr unfreundlich!

Die Lage sowie die Ausstattung der Zimmer sind für den Preis völlig in Ordnung! Die Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.

Das Hotelpersonal war super freundlich, hat einen jeden...

Die Straße war auch nachts sehr belebt und es gab einen hohen Ausländeranteil. Die Zimmer zum Hof sind jedoch absolut ruhig, sodass man auch bei geöffneten Fenster gut schlafen kann.

Das Hotelpersonal war super freundlich, hat einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet! Frühstück reichlich und lecker! Besonders hat uns gefallen, dass es frische Brötchen (keine Aufbackware) und Wurst vom Metzger gab. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel optimal! Man ist auch schnell zu Fuß am Karlsplatz und am Bahnhof! Oder man benutzt die Nähe gelegene U-Bahn/ S-Bahn.

Wir sind mit der Preis Leistung zufrieden und würden das Hotel auch nächstes Mal buchen.

An sehr warmen Tagen merkt man die fehlende Klimaanlage.

Die Zimmerausstattung ist völlig ausreichend. Mit dem Frühstücksbuffet konnte man gut in den Tag starten.

Frühstück eher lieblos angeordnet.

Sehr lauter Zimmer. Rotlichtmilieu. Totales Immigrantenviertel

Frühstück eher lieblos angeordnet. Bad viel zu klein. Wir durften zwar früher als 15 Uhr einchecken aber das Zimmer ging zur Strasse hin und war sehr, sehr laut.

München ist eine sehenswürdige Stadt

Kühlschrank im Zimmer nicht vorhanden

Personal sehr freundlich und hlfsbereit. Für einen Kurztripp in München ist die Unterkunft empfehlenswert. Wir würden diese sofort wieder buchen.