Bewertungen für Falk Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Falkstr.38 a, Bockenheim, 60487 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 92 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

bodenständig, freundlich, gut

am frühstück könnte noch gearbeitet werden. nicht das es nicht in ordnung wäre, das nachfüllen des buffet klappte bei uns nicht so gut (unaufmerksamkeit der zuständigen person). wir verstehen aber, dass nachhaltig mit den esswaren umgegangen wird!

zentral, ruhig gelegen. sehr freundlicher empfang!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die 24h-Besetzung der Rezeption mit freundlichem Personal...

Ich wünsche mir Abfallbehälter sowohl im Buffetbereich (speziell beim Zubereiten von Tee) als auch auf den Tischen. Es müssen ja keine 5-Liter-Eimer sein. Ein kleiner Behälter reicht aus.

Die 24h-Besetzung der Rezeption mit freundlichem Personal ist schon mal eine gute Basis für Anliegen aller Art. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Da ist für jeden etwas dabei. Der (leider) kostenpflichtige Parkplatz im Hof ist bei der Parkplatznot im Wohnviertel eine gute letzte Option.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir waren zufrieden

Da wir zu dritt im Zimmer waren, war es natürlich etwas eng. Es wäre schön gewesen, wenn es einen Raum für Aufenthalt am Abend gegeben hätte. (Lobby, Gastraum, auch der Frühstücksraum wäre ja gegangen).

Betten gut, Frühstück prima, Ruhige Lage, Nähe U-Bahn

Günstige Lage

Zimmer war sehr klein besonders mit Hund am Sonntag war ab 10:00 Uhr beim Frühstücksbuffet keine Auswahl mehr, obwohl bis 11:00 angeboten

Günstige Lage

Prima Lage für einen Besuch in Frankfurt.

Das Bad roch stark nach Desinfektionsmittel.

Ideale Lage. Liegt in einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Geschäfte, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Der Parkplatz ist ein großer Vorteil in dieser Gegend. Die Zimmer sind für eine Übernachtung groß genug.

Nettes kleineres Hotel, angenehmes Klima.

Nettes kleineres Hotel, angenehmes Klima. Zimmer absolut ok. Lift vorhanden!! Lage mit Ubahn gleich ums Eck super. Frühstücksbüffet passte auch. Messe Frankfurt per Fußweg in 15 erreichbar. Ruhige Seitenstraße! Preis-Leistung passt!

Einfaches, aber zentral und ruhig gelegenes Hotel mit liebevollen Service

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das eher einfache Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Je nach Jahreszeit auch liebevoll dekoriert. Das Frühstück ausreichend und das Buffet wird ständig aufgefüllt, ohne dass man verschwenderisch mit den Nahrungsmitteln umgeht.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Die Dusche war doch sehr klein.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer war sauber, das Bett o.k. Allerdings fehlte eine weitere Sitzgelegenheit in dem Raum.

Schnelle ÖPNV- Anbindung zur Innenstadt.

Normalerweise angemessene Übernachtungspreise. Bei mehreren Übernachtungen war ein Messetag dabei - diese Übernachtung war gnadenlos überteuert für den gebotenen Standard.

Schnelle ÖPNV- Anbindung zur Innenstadt. Restaurants und Geschäfte (und Palmengarten) nicht weit entfernt. Zweckmäßige Zimmer mit allem, was nötig ist. Sauber und ruhig (Zimmer zum Innenhof). Gut: Allgemein zugängliches Internet-Terminal im Foyer.

Ich komme wieder.

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut. Das Frühstück war für einen Diabetiker in Ordnung. In dem Bett könnte ich gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich.

Betten waren gut, Zimmer einfach aber sauber, eher familiär...

Frühstück könnte umfangreicher sein, Badewanne/Dusche mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß

Betten waren gut, Zimmer einfach aber sauber, eher familiär gehalten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich kann die Zimmer in den unteren Etagen nicht beurteilen,...

Ich kann die Zimmer in den unteren Etagen nicht beurteilen, aber wehe dem, der ein Zimmer im Dachgeschoss erhält: Die Schindeln auf dem Dach sind derart lose, dass diese bei jedem leichten Windstoß lautstark klappern. An ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Der Mangel scheint auch seit längerem nicht behoben zu werden: Jedenfalls kannte ein Kollege das Problem sehr gut, wohingegen man sich im Hotel ahnungslos zeigte - man höre das erste Mal von dem Problem.

Mit dem Preis dürfte Falk in Frankfurt ziemlich...

Das Hotel liegt zwar in einer relativ ruhigen Straße, ist baubedingt aber ziemlich hellhörig; doch wer einen festen Schlaf oder Oropax hat, kommt sehr gut über die Runden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Mit dem Preis dürfte Falk in Frankfurt ziemlich konkurrenzlos sein; Betten und Frühstück sind durchaus in Ordnung.

ruhige Seitenstrasse, die Ansprechkräfte waren freundlich

Die Federn der Matratze drückten durch, das Licht der Neonreklame beleuchtete die ganze Nacht das zur Strasse liegende Zimmer. Es gab zwar Rolläden, doch will man die nicht ganz runterlassen, dann wäre es ja stockfinster. Das Hotel hat eine eher ins Alter gekommene einrichtung, ist aber sauber. Das Frühstück ist auch eher einfach, doch für eine Nacht für 79,-€ geht es. Für den Preis habe ich auch in Frankfurt schon besseres erlebt. Doch das Hotel war direkt neben der Wohnung meiner Cousine.

ruhige Seitenstrasse, die Ansprechkräfte waren freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gut geführtes familiäres Hotel

Wände sind eher dünn und die Heizung/ die Rohre haben in der Nacht Geräusche gemacht.

Das Personal war sehr freundlich und hat gerne geholfen. Das Hotel macht einen familiären Eindruck und liegt in einer schönen und zentralen Gegend.

Ich würde gggf. gern wieder kommen.

wüßte nichts

Geschmackvolle Ausstattung, große Auswahl beim Frühstück, angenehm warm und sauber, nachts absolut still und morgens früh völlig unauffääiges Service

Super Low-Budget-Hotel für einen Kurzaufenthalt in Frankfurt.

Für diesen Preis ist wirklich alles bestens. Wenn man mehr möchte muss man einfach eine andere Preiskategorie wählen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Alles ok und sehr praktisch für einen Kurzaufenthalt. Ausgesprochen ruhige Lage.

Das nächste Mal Frakfurt : Sehr gerne wieder im Hotel Falk!

Ein kleines Manko ist die Parkplatzsituation um das Hotel. Für 8€/Nacht kann man jedoch einen Stellplatz im Innenhof hinzubuchen.

Besonders gefallen hat mir die zentrale Lage des Hotels. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn-Stationen um die Ecke) habe ich gar nicht genutz. Sowohl ins Stadtzentrum als auch zur Festhalle/Messegelände gelangt man zu Fuß in nur 15 bis 20 min. Außerdem ist das Hotel gepflegt und sehr sauber. Das Zimmer wurde kürzlich erst renoviert. Das Frühstück (Auswahl) war für die Größe des Hotels und den Preis völlig ausreichend. Brötchen und Aufschnitt waren frisch und das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt.

Idealer Ausgangspunkt für Stadterkundungen

Alles ok.

Zentrale und doch ruhige Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Parkplätze an der Strasse, kostenfrei, nach dem Auschecken haben wir den Wagen einfach stehen lassen und haben Franfkfurt weiter erkundet.

Für einen kurzen Aufenthalt super Unterkunft.

Kleine Zimmer.

Eine ruhige Unterkunft, zentral gelegen. Alles sehr zweckmäßig eingerichtet. Tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Waren das zweite Mal dort und werden es wohl beim nächsten Frankfurtbesuch wieder buchen.

Eine Nacht geht

Das ganze Haus macht einen sehr abgenutzten Eindruck. Nicht sehr sauber, Spinnweben in den Ecken

Nettes Personal, günstiges Frühstück, Parkplatz hinter dem Haus

Ruhige Lage in normalem Wohnviertel.

Ruhige Lage in normalem Wohnviertel. Sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Man ist sehr schnell in der Stadtmitte. Die Betten waren bequem. Alles da, was man braucht. Leckeres Ftühstück.

Prima Hotel und zum Weiterempfehlen.

Zimmer (Nr. 13) lag zur Hauptstrasse und auf der Restaurant-Terrasse saßen rauchende Gäste, damit Raucherluft im Zimmer. Zimmer könnte etwas größer sein. Dusche hatte einige Gebrauchsspuren, aber es war okay.

Prima Frühstück und am Sonntag bis 11.00 Uhr. Zweckmäßige Zimmerausstattung mit Airco. Parkplatz am Hotel für € 8,00 pro Nacht. Zentrale Lage in der Innenstadt von Frankfurt. Sehr aufmerksames Personal beim Frühstück.

Nette Unterkunft in guter Lage

Das Fernsehen war von Beginn (Freitag) an zentral ausgefallen. Es sollte am Samstag repariert werden, was aber nicht geschah. Auf meine Beschwerde hin wurde mir angeboten, ein Bier auf Kosten des Hauses zu trinken! Kundenfreundlichkeit geht anders...

Zentrale, dennoch ruhige Lage.

Gut geeignetes Hotel für einen kurzen Städtetrip

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, vor allem in Bezug auf das Angebot an Obst.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Die Lage ganz in der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Messe Frankfurt macht das Hotel interessant.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

nichts, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit allem. Bei einem vorherigen Aufenthalt im selben Hotel (ca 1 Jahr zuvor) war allerdings das Frühstück nicht gut. (zwei Nächte - Eier total hart oder so weich, dass sie weggeflossen sind, Kaffee schmeckte wie aufgewärmt) Da war ich dieses Mal sehr positiv überrascht

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ideal zur Stadterkundung mit Ruhe

Keine Anmerkung

Hatte Zimmer zum Hof,dadurch sehr ruhig. Bei früher Ankunft Tor zum Hof geöffnet. Frühstück normal gut. Personal höflich hilfsbereit. Bett bequem.Fahrstuhl vorhanden. Lage: 3 Min.zur U-Bahn / 5 Min.zur Tram gute Anbindung zur Stadtmitte ca. 10 Min. Auch bis nachts guter Takt, habe mein Auto auf dem Hof gelassen.

Empfang sehr nett.

Empfang sehr nett. Einzelzimmer ausreichend gross. Sehr sauber. Gute Lage. Frühstück nicht genutzt. Wlan kostenlos auch im Zimmer. Für diese Kategorie sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für ein oder zwei Nächte auf ein Event oder Geschäftlich vollkommen ok.

Bad und Dusche war zu klein Aus Hahn kam rostiges Wasser ups!!

Frühstück war richtig gut, das Personal hat ständig nachgelegt. Preis ist angebracht. Personal nicht sehr gesprächig aber freundlich. Zimmer sauber. Klimaanlage ist vorhanden. Liegt nahe der Belebten Stadt und ist Nachts trotzdem ruhig.

Hotel liegt zentral und ruhig.

Uns hat nichts gefehlt.

Wir waren (4 Frauen) lediglich eine Nacht im Hotel. Das gute Frühstück haben wir genossen. Wir durften sogar unser Auto im Hinterhof des Hotels bis zu unserer Abreise gegen 16 Uhr stehen lassen. Die Parkgebühr für die gesamte Zeit betrug lediglich 8,00 €.

Nettes Hotel , zentrale Lage , parken war gegen eine Gebühr...

Nettes Hotel , zentrale Lage , parken war gegen eine Gebühr von 8,00 € im Innenhof möglich. Ausstattung der Zimmer einfach aber sauber. Das Fühstück war gut. 🙂

Angenehm ruhig und doch prima angebunden an die U-Bahn.

... der Kaffee! Es fehlt definitiv ein Kaffevollautomat!

Sehr nette Gastleute, sehr ruhig gelegen und trotzdem super nah an der U-Bahn-Linie U6 U7. Empfang 24 Stunden besetzt. Perfekte Lage.

Frühstück war sehr gut in Auswahl, Frische.

Die Kopfkissen waren zu dick... Hotelreklame leuchtet neben Fenster und lässt Raum taghell sein

Frühstück war sehr gut in Auswahl, Frische.... Personal sehr angenehm, freundlich,hilfsbereit, unaufdringlich

Kleines gemütliches Hotel in top Lage!

Habe nichts zu kritisieren. Hier stimmt alles

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein gemütliches, kleines Hotel unweit vom Quirligen Treiben der Leipziger Strasse. Die ruhige Umgebung und die komfortablen Betten haben zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind reichlich vorhanden und in wenigen Minuten erreichbar.gut gefallen hat mir auch das grosszügige Frühstücksbufet mit viel Auswahl und ansprechender frischen Auswahl. Top!! Ich komme gerne wiedrr

Günstig gelegenes Hotel für Stadttermine

Matratzen etwas hart (ist aber Frage der persönlichen Präferenz). Insgesamt ist das Haus etwas verwinkelt, der Frühstücksraum recht eng.

Verkehrsgünstige Lage in eher ruhiger Seitenstraße. Öffentlicher Nahverkehr, Geschäfte und Restaurants sind gut und schnell erreichbar. Nähe Palmengarten. Zimmer mit allem, was ohne große Ansprüche wirklich benötigt wird. Ein- und Auschecken unkompliziert. Frühstück ok, wirklich frische Brötchen! Tipp für den Abend: Das kleine Original-griechische Restaurant um die Ecke "Plaka" mit dem besten Octopus ever.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Leider sehr hellhörig ??? Puzfrau macht ab 7 Uhr (Auch am WE) unmöglichen Lärm !!!

Sehr hellhörig und zu allem Überfluss fängt die Putzfrau (Auch am Sonntag) um 7 Uhr an, die Zimmer zu reinigen und mit einem lauten Sauger, gegen alle vermeindlichen Ecken, anstoßend, lärmend zu saugen. Nachtruhe und ausschlafen konnten wir leider nicht genießen. War sehr störend !!! Beim Frühstück wurde nicht wirklich auf Nachschub geachtet.(Macht einen etwas geizigen Eindruck)

Nettes Empfangspersonal !!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ruhig gelegenes Hotel in guter Lage...

Sehr günstig gelegen, in wenigen Minuten zur U-Bahn und Strassenbahn. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Personal sehr aufmerksam und die Auswahl am Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Für ein oder zwei Nächte ein top Hotel

Alles ein bisschen eng im Einzelzimmer gewesen...Also etwas kräftiger gebaute Menschen haben im Bad leichte Probleme. Es war auch alles sehr hellhörig. Das bedeutet ich habe die Hustenanfälle meines Zimmernachbarn gehört und den Fahrstuhl. Aber für ein- oder zwei Nächste ist es vollkommen ok und die Lage ist einfach super. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der U- und S-Bahnen. Außerdem ist der Rewe Markt in 5 Minuten zu erreichen. Auch gute Restaurants sind zu Fuß perfekt zu erreichen.

Personal hat mich nett empfangen, direkt über alles wichtige informiert und stand jederzeit zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Hotel in guter Lage zu sehr gutem Preis

Parksituation schwierig, Hotel hat einen kleinen Innenhof (8€ /Nacht) mit SEHR enger Zufahrt, Frühstück eher Durchschnitt- Dauerbackware als süße Teilchen, auf die sollte man verzichten

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis gute Lage, Restaurant Tipp Boticelli in der Parallelstraße Laufnähe Italienische Küche sehr gut und preiswert

durchschnittliche Unterkunft

WLAN erforderte komplizierte und eine immer wiederkehrende Anmeldung via cloud online. Raum insbes. Frühstücksraum waren unzureichend beheizt.

Standardfrühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, es ist aber sauber.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr zufrieden

Nichts. Verglichen mit einem anderen Hotel im gleichen Stadtteil, in dem ich wenige Wochen zuvor übernachtet hatte, waren Zimmerausstattung und Frühstücksangebot vergleichbar, der Preis war im Hotel Falk jedoch deutlich günstiger (habe trotz Unterbringung in einem Doppelzimmer als Alleinreisender auch nur den Preis für ein Einzelzimmer bezahlt), und ich war diesmal bei der Anreise aufgrund der 24-Stunden-Besetzung der Rezeption keinem Zeitdruck ausgesetzt.

Das Hotel liegt zentral in Bockenheim in einer Wohnstraße. Obwohl es kein großes Hotel ist und keiner Hotelkette angehört, hat es eine 24-Stunden-Rezeption (war für meine späte Anreise ideal). Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Safe, Fernsehgerät und Schreibtisch einschließlich Schreibutensilien, das Bett bequem, und es gab auch einen Fön im Badezimmer. Besonders gefallen hat mir, dass es am nächsten Morgen (ein Sonntag) neben den üblichen Frühstückszutaten auch Oliven, Schafskäse und Artischocken zum Frühstück gab und dass man am Wochenende bis 11.00 Uhr frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zwar eine für Frankfurter Verhältnisse günstige Unterkunft, aber...

Die Kopfkissen waren eine einzige Katastrophe! Wenn der Kopf drauf lag noch etwa 1-2 cm hoch!!! Das Frühstück war noch o.k.

Besonders gut war hier nichts. Alles nur durchschnittlich bis schlecht. Eines der schlechtesten Hotels, die wir je hatten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Leider ohne jeden Charme

Es gibt wenig Konkretes auszusetzen an diesem Hotel, außer, dass es komplett an Charme fehlt. Sowohl den Eingangsbereich, den Frühstücksraum als auch das Treppenhaus könnte man ohne viel Aufwand wesentlich ansprechender einrichten. Der Filterkaffee war kalt.

Es war sauber und ruhig. Das Zimmer war klein, aber ok eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Matratzen waren sehr gut, stramm gefedert und angenehm...

Wenn wir hier Urlaub gemacht hätten und uns tagsüber länger im Zimmer aufgehalten, wäre es ein bisschen eng gewesen. Die Handtücher könnten größer sein.

Die Matratzen waren sehr gut, stramm gefedert und angenehm weich zugleich, sehr ruhig, angenehme Ausstattung, Frühstück reichlich, lecker und vielseitig von Bratwürstchen bis Obst.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Blitzsaubere, gemütliche und ruhige Zimmer.

Blitzsaubere, gemütliche und ruhige Zimmer. Sehr nettes Personal. Frühstück war ausgezeichnet, und die Lage perfekt zum einkaufen und essen gehen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Badewanne

kein Wifi in den Zimmern sehr kleines Zimmer Schrank sehr klein Heizung im Bad zu schwach

Badewanne kleines Frühstücksbuffet, war aber alles da, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Top Hotel, seltsamer WiFi-Dienstleister

WLAN-Registrierungsprozedur ist eine Zumutung. Man muss sich erst bei einem externen Dienstleister unter Angabe vieler personenbezogener Daten ein Konto anlegen und dabei eine AGB abnicken, die u.a. Hinweise auf mögliche Zahlungspflichten enthält. Läuft es dann erstmal, ist die Verbindung sehr gut und schnell - ich hoffe mal, dass nicht in den kommenden Wochen noch eine Rechnung nachkommt.

Große Zimmer, moderne Ausstattung, sehr sauber, freundliches Personal, zweckmäßiges Frühstück, sehr ruhig. Günstig gelegen zum Bahnhof Westend, dem Uni-Campus und einem Zalando-Outlet. Hier übernachtet man gerne!

sehr sauberes u. angenehmes Hotel, klare Empfehlung

Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, das Personal ist nett. Ich habe super geschlafen, da die Betten (Matratzen) sehr gut waren. Im Zimmer ist alles da, was man braucht. Auch der Stadtteil ist angenehm. Von mir eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schlichte, gute Adresse, wer auf W-Lan nicht zum Arbeiten angewiesen ist, ist gut aufgehoben

Die Einrichtung ist etwas old-fashioned, aber sehr gut gepflegt und sauber, außerdem lässt sich ja über Geschmack streiten, W-Lan-Verfahren ist unerträglich aufwändig, die Verbindung nicht stabil, hier könnte man was machen.

Perfekt sauber, sehr freundliches Team und gute, ruhige Lage. Immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt: Personal, frühstück optimal.

Sehr angenehmer Aufenthalt: Personal, frühstück optimal. Wir waren bereits öfter hier und kommen immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu beanstanden

sehr ruhig (wir hatten Zimmer in den Hof)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schlicht und ausreichend, angemessen für den Preis

Klimaanlage

Zimmer/Personal

Bettüberzüge waren noch vom Vorgänger.

Bettüberzüge waren noch vom Vorgänger.

Hat meinen Vorstellungen voll entsprochen, war genauso wie...

------. ----

Hat meinen Vorstellungen voll entsprochen, war genauso wie beworben

Zentrale Lage, reibungsloser Ablauf,

Zentrale Lage, reibungsloser Ablauf,

Alles top

Frühstück ist für 10 Euro ok aber bissl teuer Kaffe dafür super

Freundlich zweckmäßig sauber und gemütlich

Sehr enge Einfahrt zu den Parkplätzen

Nettes Personal, gutes Frühstück, Zentrumsnah

Toplage, alles fußläufig zu erreichen.

Toplage, alles fußläufig zu erreichen. Gutes Frühstücksbuffet

Ruhig gelegenes Hotel

Einfache Ausstattung Frühstück gut geht aber besser

Das Hotel hat eine gute Lage kurzer Weg zur U Bahn.

alles gut

Günstige Lage / Preise

Sauberes Zimmer.

Sauberes Zimmer. Ruhig ohne Verkehrslärm. Super Lage.

Alles war so wie beschrieben.

Alles war so wie beschrieben. Rezeption sehr freundlich. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung

Sehr ruhige Lage Nettes Personal Ausreichend Parkplätze an der Straße

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Hotel hat eine super Lage, ist sauber und ruhig.

Hoteleigene Parkplätze auf dem Hof !

Hoteleigene Parkplätze auf dem Hof !

Einfaches aber gutes Hotel.

Einfaches aber gutes Hotel.

gerne wieder

Echt gutes Frühstücksbuffet, zuhiges Zimmer im 5. Stock und sehr nettes Personal. Lage super!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Einfaches Hotel in sehr ruhiger Lage, saubere Zimmer.

Das Frühstück ist OK, der Filterkaffee schmeckte nicht gut.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer und das gesamte Hotel ausgesprochen sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Geht gerade mal so

Betten tief am Boden und Matratzen alt sehr weich

Die Lage des Hotels

Genau das, was wir gesucht hatten für eine Übernachtung in Frankfurt

Der freundliche Service! Die Lage ist gut, U-Bahn Station in Nähe

gute Unterkunft für meine Bedürfnisse

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Zimmertür ohne Schallschutz, Frühstücksraum beengt

Zimmer praktisch eingerichtet und sauber, Frühstück gut

in Ordnung und empfehlenswert

kein Ding, was mir ausgesprochen mi1ßfallen hat