Bewertungen für Parkhotel Prinz Carl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Worms

Betten eher unbequem, Kissen zu unflexibel.

Großer Pluspunkt die sehr freundlichen Mitarbeiter.Grosses Zimmer, neues Bad.Wegen der Nähe zur Bahnstrecke leider nicht sehr ruhig, dafür kann man zu Fuß zum Bahnhof laufen.Entfernung zur Altstadt bei normalem Gehvermögen undramatisch.

Das Duschgel in der Dusche war leer, wurde erst nach der dritten Nacht aufgefüllt. Die leere Wasserflasche wurde erst am zweiten Tag und das benutzte Wasserglas am dritten Tag weggeräumt bzw. getauscht. Das Frühstück war eigentlich gut, es gab an allen Tagen diverse Brötchen, aber leider waren es Aufbackbrötchen! Es sind vielleicht zwar nur Kleinigkeiten, aber für ein 4 Sterne Hotel/ Preis kann man etwas anderes erwarten.

Die Lage ist gut, man kommt bequem zu Fuß in die Innenstadt, aber auch mit dem Auto ist man schnell in alle Richtungen unterwegs.

Die Rezeption war mit einer jungen Dame besetzt welche keinen besonders motivierten Eindruck hinterlassen hat. Die Freundlichkeit war eher aufgesetzt. Für diese Preiskategorie erwartet man auch an der Rezeption zuvorkommende und freundliche Mitarbeitet.

Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer sehr geräumig, die Betten bequem.

Frühstück mit aufgebackenen Brötchen, Zimmereinrichtungen haben ihre beste Zeit überschritten, Aufzug wurde seit längerer Zeit wohl nicht mehr gereinigt, Zimmer Sauberkeit verbesserungswürdig

Zimmergröße, Eingangsbereich ( Rezeptionsbereich) Raucherlounge

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Zum frühstück gabs filterkaffee (in allen unterkünften dieser tour, welche zum teil nur halb soviel kosteten, gab es besseren kaffee). Zudem konnten wir unsere velos nirgends unterstellen und die frau am empfang konnte uns weder tips geben, noch war sie besonders freundlich oder hilfsbereit.

Der Service an der Rezeption: Bei Ankunft war niemand da, obwohl ich mich ganz konkret telefonisch von unterwegs angekündigt hatte! Sonntags totale Unterbesetzung und unqualifiziert! Montag morgen keine Kundenorientierung und Hilfsangebote bei Gepäck o.ä., trotz einer akuten Rückenblockade meinerseits?!

Der Parkplatz am Haus; die recht ruhige Umgebung für die Nacht.

Wir haben dieses Hotel gebucht,weil ein Restaurant und eine Bar vorhanden ist. Beides war am Samstagabend geschlossen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das dieses so üblich wäre, da sie kein "normales" Urlaubshotel sind, sondern eher was für Montagearbeiter und Firmenmitarbeiter. Das sollte dieses Hotel dann auch so an Bookingcom weitergeben.Um 21.15Uhr mussten wir die Nachtglocke betätigen um ins Hotel zu kommen. Die Zimmer lassen auch zu wünschen übrig was die Ausstattung betrifft. Ein Fenster konnte ich öffnen danach aber nicht mehr schließen. Nie wieder!

Manche Zimmmer sind schon sehr von Verkehrsgeräuschen betroffen, nicht nur Bahn sonder auch Auto+Busverkehr (wochentags schon ab 5h30) Betten für Senioren zu tief. Abends an der Bar+im Restaurant hätte das Servicepersonal ein wenig präsenter+aufmerksamer sein können - und auch an der Rezeption würde der explizite Wünsch, die gebuchten Zimmer auf 1 Abrechnung zu nehmen "übersehen. Was aber die Freundlichkeit nicht beeinträchtigt hat.

Das Essen im Restaurant wahrausgesprochen gut ! Weit über den Erwartungen, die man oft von Hotelreataurants hat. Es lohnt sich definitiv zum Essen im Hotel zu bleiben.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Für den immensen Preis von 380,- € für zwei Nächte ist das Interieur abgewohnt und ausgeblichen, Lampen waren defekt und die Klospülung lief und machte Geräusche. (Lampen wurden instandgesetzt aber das Geglucker der Toilette blieb.) Wir waren glaube ich die einzigen Gäste in diesen Tagen - absolute Nachsaison. Da hätte ich einen besseren Preis erwartet.

Freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

leider funktionierte die heizung im zimmer nicht und leider an einem bitterkalten tag und da beim frühstück croissants aufgebraucht waren konnte man nur eins bekommen wenn man darauf bestand und bereit war 20 min. zuwarten.

das zimmer war gut das restaurant personal sehr angenehm, leider auch für hotelgäste kein tisch im restaurant

Der Teppichboden hinter der Tür hat schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen. Das Bad war geräumig aber hätte sauberer sein können. Das Restaurant und die Lobby/Bar waren Samstag und Sonntag geschlossen Für ein Hotel dieser Sternenkategorie lassen Wünsche offen.

Keine Seife am Waschbecken Beleuchtung am Badspiegel fehlte, zum Schminken nicht gut, eher was für Männer

Rezeption ist 24Std. besetzt Fahrradverleih am Hotel Nettes Betthupferl genügend Parkplätze direkt am Hotel

Sehr gute Parkmöglichkeiten und die Nähe zum Zentrum war perfekt.

Leider war das Zimmer sehr dunkel wegen einem großen Bum vor dem Fenster. Es war alles sauber und neu nur leider ein kleines schlauchartiges Zimmer. Nur 1 Sessel im Doppelzimmer finden wir blöd - gibt es leider oft -und der Stuhl am Schreibtisch ging komplett aus dem Leim und man konnte ihn nicht benutzen. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Bei der Kürze unseres Aufenthaltes ist uns nichts negativ aufgefallen.

architektonisch geschickter Umbau des historischen Baus in ruhiger Lage; angenehme Zimmergröße; sehr freundliches Personal; gutes Frühstück.

Das Frühstück war reichhaltig, das Essen am Abend zuvor im Restaurant erschien uns nicht preisangemessen. Die Speisenauswahl war überschaubar. Fünf gebratene Garnelen in Weißwein-Buttersauce sind etwas wenig für EUR 14, zumal, wenn das Geschmackerlebnis ausbleibt. Das schmeckte sehr nach convenience. Die Auswahl an offenen Weinen hätten wir uns in einem Hotel in einem der führenden deutschen Weinanbaugebiete umfangreicher gewünscht, zumal von sieben offenen Weißweinen zwei Rieslingweine waren. Das erste Glas Sauvignon Blanc ließen wir zurück gehen, weil wir den Eindruck hatten, dass die Flasche zu lange offen vorgehalten worden war. Das nächste Glas aus einer frisch geöffneten Flasche schmeckte zwar besser, aber auch nicht sortentypisch. Die Region kann mehr. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das hauseigene Restaurant war geschlossen. Etwas zu weit vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Sehr gut waren die gebührenfreie Parkplätze.

die Prinz Carl anlage ist ein renovierter Kasernenkomplex - daher das gut Platzangebot im Hotel und die Parkplaetze. Ein wilhelminischer Bau - gut hergerichtet.

Die Bedienung des Safes ist eher etwas für Diplom-Mathematiker. Der nahe Zugverkehr bleibt (nachts) nicht ganz unbemerkt.

Sehr freundliches und kooperatives Personal an der Rezeption und beim Frühstück (in der Bar weniger).

Das Bett war zu klein. Der Raum war schwül, warm und nicht gelüftet. Der Kaffee der zum Frühstück auf dem Tisch stand war ungenießbar. Schlecht beleuchteter Eingangsbereich außen und Parkplatz. Ich musste mit der Handy-Lampe den Weg zum Auto beleuchten.

Sehr freundliche Rezeption. Hilfsbereit. Sauberes Zimmer und Bad.

Verbesserungsmoeglichkeiten: - Kein Cafe / Tee / gratis Wasser auf dem Zimmer. Vielleicht gibt es das nur in Asien. - Business Hotel jedoch kein Buegelbrett und Eisen auf dem Zimmer. - Restaurant ist Mittags, am Wochenende und an Feiertagen geschlossen (!!!!) - Restaurantmanager hatte einen schlechten Tag, das sollte er den Gaesten nicht zeigen. - Im Hotelguide wird von Sauna gesprochen, dies ist im Reha Zentrum (!) - Das Aussenglas vom Lift war "zugeschi...en". Kein Hingucker. - Wie viele schon vorher erwaehnten, es ist in die Jahre gekommen. Nicht verlebt, jedoch aus der Mode.

Grosse, geraeumige Raeume. Fruehstueck war besser als der deutsche Standard. Sehr nettes Personal. Sehr sauber im generellen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

- ist schon ziemlich abgewohnt - alte Betten Matratzen sehr hart - der Hotel-Standard ist Boxspring ! -

- Frühstück reichhaltig und gut - Zimmer sehr gross!

Das 1. Zimmer lag über der Küche, daher war es ab 6:00 schon sehr laut und hellhörig. Uns wurde in der 2. Nacht ein anderes Zimmer zugewiesen. Das war OK.

Das Zimmer war recht groß und sauber. Das war aber schon alles. Die Entfernung zur City war zu weit.

Sehr großes, komfortables Zimmer. Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet. Großer Parkplatz abseits der Straße. Ruhe Lage. Innenstadt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.

Unverschämte Gäste, die das halbe Frühstücksbuffet in sich hinein stopfen ;-)

Günstige Lage für Bahnreisende, zig Autoparkplätze, sehr geräumiges Zimmer und hervorragendes Hotelrestaurant mit spitzenmäßiger Küche und guter regionaler Weinkarte!

kostenloses Parken auf eingezäuntem Gelände in der Nähe des Eingangs. Große geräumige Zimmer, ebenso das Bad. Alles sauber. Die Freundlichkeit des Personals. Der Lift im Haus. (Als Gehbehindertem für mich immer wichtig)

Die Matratzen könnten erneuert werden. Der Abfluss der Dusche hat nicht funktioniert. Zwei einfache Stühle im geräumigen Zimmer könnten durch zwei Sessel ergänzt werden.

Die Lage ist für einen Besuch in Worms perfekt. Die Atmosphäre des Hauses ist angenehm. Das Frühstück ist gut.

Das Frühstück war gut - aber nicht perfekt. Die Sitzmöbel im Frühstücksraum sind etwas in die Jahre gekommen und weisen zahlreiche Flecken auf!

Sehr schöne und große Junior-Suite mit ausgezeichneten Betten! Großes geräumiges Bad!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Wir buchten zwei Zimmer - ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Das Dreibettzimmer stand nicht zur Verfügung. Man bot uns zwei Doppelzimmer und ein kostenloses Einzelzimmer an. Dies war für uns eine gute Alternative. Unser Wunsch, uns ein ruhiges Zimmer zuzuweisen, wurde nicht beachtet. Unser Zimmer lag an einer lauten Straße. Der Teppichboden war etwas verschmutzt. Das Wasser im Spülkasten der Toilette lief permanent., so dass man permanent dieses Tropfen hörte. Es waren sehr heiße Tage, an denen wir dort waren und da es keine Klimaanlage gibt, war es sehr warm in den Zimmern.

Die Zimmer waren sehr groß und die Einrichtung war geschmackvoll. Das Frühstück war lecker, aber nicht spektakulär. Das Personal beim Frühstück war sehr nett - an der Rezeption ebenso. Wir fühlten uns alles in allem wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

In einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir gerne einen Tee- / Kaffeezubereiter auf dem Zimmer gewünscht. Außerdem gab es an dem Tag als wir da waren keinerlei Speißen oder Getränke im Hotel. Wäre schön wenn man uns vorher informiert hätte.

Super tolles Lunchpaket bekommen, da wir sehr früh am Morgen abreisen mußten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Personal war leider insgesamt nicht sehr freundlich. Die Servicekräfte im Frühstücksraum wirkten total überlastet. Auf saubere Teller mussten wir recht lange warten. Teilweise gab es auf Nachfrage gerade mal einen sauberen Teller und ein sauberes Besteck. Auch wurden die Säfte zum Frühstück nur sehr schleppend aufgefüllt.

Das Frühstück war okay, nichts Besonderes.

• Deluxe Studio Apartment

Restaurant war am Tage des Besuches geschlossen.

sehr großes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Parkplätze in großer Zahl vorhanden. Für Zugreisende durch Nähe zum Bahnhof gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Bei meinem vorherigen Aufenthalt hatte ich ein Zimmer zur Prinz Carl Anlage; dieses Mal ein Einzelzimmer zur rückwärtigen Straße, das leider etwas hellhörig war.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Küche und gute Auswahl an Getränken.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer war etwas sehr warm und stickig; Ventilator vorhanden brachte aber keine nennenswerte Verbesserung.

Zimmer war geräumig; Bad ausreichend; Frühstück war gut, es wurde ständig nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Zimmer sind groß und pragmatisch ausstaffiert. Es fehlt etwas das gemütliche Ambiente. Die Größe der Zimmer würden ein Sofa und zwei Sesseln gut zulassen.

Frühstück Zimmer sehr warm. Uns wurde aber sofort ein Ventilator zur Verfügung gestellt

Großes Zimmer Gutes Badezimmer Nettes Personal Sehr zentral

In den Zimmer keine Klimaanlage. Von der Strasse her doch recht viel Lärm.

Das Frühstück war reichhaltig. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Beste Lage Nähe Hauptbahnhof.

Bei geöffnetem Fenster kann man kaum schlafen, da Bahn und Straße (ab frühem Morgen) recht laut sind. Klimaanlage wäre sinnvoll

Zimmer und Bad recht geräumig. Frühstück vielseitig und gut. Gutes Restaurant. Parkplätze zahlreich und gratis.

Wir hatten ein deutlich älteres Zimmer bekommen, abgenutzter Teppich, vereinzelte Tapetenfetzen an der Wand, Dusche an den Fugen leicht verschmutzt, aber absolutes Highlight war: bei Nutzung der Klobürste grüßten ... vom vorherigen Gast! Habe von einem 4 Sterne-Hotel für 139,-- p. Nacht für das DZ wirklich mehr erwartet. Und ich bin wahrlich kein typischer Hotel-Nörgler...

Ausstattung war ok (inkl. Safe und Minibar), Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Eine Klimaanlage wäre bei über 30° Aussentemperatur schön gewesen - wir hatten aber vorgesorgt und einen Ventilator dabei - über den wir sehr froh waren.

Das Frühstück war lecker - mit diversen Brötchen und Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Lachs, Müsli Zutaten, Eier, Marmelde, - kein Kuchen. Das Bett war bequem und das Kopfkissen gut gefüllt. Die Lage zum Zentrum ist praktisch - bis auf ab und zu leise Zuggeräusche hörten wir nachts nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Am Sonntag sind sowohl das Restaurant, als auch die Bar geschlossen, somit gibt es Getränke nur aus der Hausbar, oder vom sehr netten Rezeptionspersonal.

Ruhe Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals, die Getränke zur Verfügung stellten

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück war sehr gut, richtig üppig. Die Zimmer sind ausreichend groß, ein großer Vorraum zwichen Badezimmer und Schlafzimmer verschafft noch mehr Bewegungsspielraum. Viele kostenlose Parkplätze. Man ist zu Fuß schnell in der innenstadt. Wir würden dort wieder wohnen wollen.

Das Badezimmer

WLAN nicht funktioniert...

Alles war OK!

Schönes großes Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr ruhig Viel platz Nettes Personal Leckeres Frühstück Bahnhof gut zufuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Rezeption

Zentral

no complaints

ordentlich, korrekt,business-like,

Das Restaurant war am Wochenende geschlossen und in der Nähe war nichts zu finden.

Lage ist etwas ausserhalb, aber fußläufig zur Innenstadt

Leckeres Frühstück, freundliches Personal!

die lage des Hotels problemviertel

Es ist im Sommer unerträglich heiß auf den zimmern und es gibt keine Klimaanlage!

Brötchen hätten frischer sein können. Rest absolut ok.

Freundliches, höfliches und qualifiziertes Personal, gute Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Viel - viel zu teuer für ein Hotel in dieser Klasse. Nutzen wahrscheinlich ihr Monopel.

Lage zum Zielort

• Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Die Einrichtung war insgesamt eher lieblos zusammengestellt. Sehr einfache Gestaltung der Zimmer. Insgesamt für den Preis relativ geringer Luxus.

Restaurant Service, lange Wartezeiten

Speisekarte des Restaurants könnte mehr Auswahl bieten

Frühstück war reichhaltig, keine Wünsche offen. Zimmer waren sehr groß.

Richtig nette Dame an Rezeption; Zimmer gut ausgestattet; Frühstück mit leckeren Brötchen und guter Auswahl

Bahnhofseite bei offenen Fenstern etwas zu laut.

Sehr lecker gegessen! Parkmöglichkeit sehr gut.

Die Betten, es sollten Box-Spring sein !

Lage, Raum, Belüftung, Bad und die Sauberkeit !

Dringend renovierungsbedürftig.Viel zu teuer, ist keine 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Studio Apartment

Keine Klimatisierung, Defekte Toilettenspülung..... Restaurant Samstags geschlossen....

Gutes Frühstück, Angenehmes Service-Personal.

Fehlende AirCo

Die Grösse des Zimmers!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Studio Apartment

Das Zimmer war sehr schön. Mit Holzbalken und Dachschrägen,wie in einem Turmzimmer. Das Frühstück war reichhaltig.

Schimmel in der Dusche, verschmutzte Sitzpolster im Frühstücksraum

Shuttle-Service zu den Nibelungen Festspielen sehr gut Zimmer geräumig

Ordentliches Frühstück,

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr guter und freundlicher Service, schöne geräumige Zimmer und ein umfangreiches Portwein-Angebot

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstücksbuffet nicht vier Sterne mäßig. Buffet wurde nicht aufgefüllt. Weichgekochte Eier waren kalt und nur eins im Korb. Bestimmte Saftsorte am zweiten Tag nicht mehr vorhanden, sollte erst in vier Tagen neu kommen.

Großes Zimmer und sehr ruhig.Lag die Ruhe an den wenigen Gästen?

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Für ein 4 Sterne Hotel würde ich mir Sekt zum Frühstück wünschen und das im Bad alle Hygiene Artikel aufgefüllt sind.das war leider nicht

Die Lage ist sehr schön, es war sehr ruhig, nettes Hotelzimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Personal hat uns den ganzen Aufenthalt nicht von selbst begrüßt und war generell nicht sehr bemüht (außer Barkeeper an der Lobbybar) Heizung ist ausgefallen, erst wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, die Heizung fiel jedoch im ganzen Hotel aus. Weitere Angebote oder Bemühungen (Heizlüfter oder Zusatzdecken) blieben aus.

zimmergröße und frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Im Zimmer waren die Deckenbeleuchtungen im Zimmer und im Bad defekt. In der Schreibtischlampe war keine Glühbirne.Der Safe schloss nicht nach Eingabe der Zahlenkombination. Die Heizung im Bad wurde nicht warm.Im Zimmer war kein Tisch mit einem Sessel,wurde auf meinen Wunsch dann im Zimmer aufgestellt. Trotz meiner Reklamationen wurde die Beleuchtung und die Heizung im Bad nicht in Ordnung gebracht. Der Safe ging neuer Batterie auch dann nicht. Bei der Bezahlung am Morgen gab die junge Frau in der Rezeption mir Ratschläge , ich hätte wohl einiges nicht richtig bedient. Eine Entschuldigung oder ein Bedauern war von der Frau nicht zu hören. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen und nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

mir fehlt ein Wasserkocher am Zimmer, Internet gibt es auch nicht auf dem Zimmer und bei Frühstück gibt es nur Brioch zum Frühstück, sonst nichts Süsses.

der freie Parkplatz in großer Anzahl direkt vor dem Haus ist gratis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage in Bahnhofsnähe ist für Anreisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher angenehm, hat aber den Nachteil, dass die Wohngegend nicht die Beste ist. Zu Fuß braucht man etwa 10-15 Minuten in die Innenstadt.

Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein zusätzliches Kissen wurde abends spät nach etwas Wartezeit auch noch gebracht. Das Frühstück war gut, alles Nötige da, wenn auch kein sonderlich großes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr hellhörige Räume, so dass man jede Kleinigkeit im Gang hört, Einzelzimmer sehr klein,

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze