Bewertungen für Steens Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holzdamm 43, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 222 von 323 Hotels in Hamburg

6,6

Das Möbiliar ist nicht modern, was mich persönlich aber nicht interessiert.

Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Rezeption ist auch Nachts besetzt und lässt die Hotelgäste nach 0 Uhr nach Klingeln hinein. Frühstück ist super!!

Zimmermobiliar war sehr veraltet teilweise kaputt. Das eh schon spärliche Frühstück wurde abgeräumt obwohl wir noch gegessen haben und noch völlig in der Zeit waren.

Unkomplizierter Check in und Check out. Die Zimmer waren von der Reinlichkeit ok.

Gute Lage nur paar Fußminuten vom HBF Hamburg entfernt und trotdem sehr ruhig/leise im Zimmer. Übernachtung lief bislang immer reibungslos und angenehm ab und das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Für ein drei Sterne Hotel mitten in Hamburg ein Top Preis Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder dort einkehren. Der fehlende Aufzug ist für nicht eingeschränkt Personen kein Nachteil.

Die Lage des Hotels war super, 200m vom Bahnhof entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Kleines gemütliches Hotel, tolles Frühstück.

Unser Zimmer war im 4. Stock, ohne Aufzug und eine steile Treppe mit schmalen Stufen. Mit Gepäck etwas mühsam, ohne okay. Das Bad war okay, aber die Dusche müsste neu verfugt werden. Der Kaffee wird ab 7.00 Uhr in einem großen Edelstahlbehälter warmgehalten. Bei 9 Zimmern wahrscheinlich die Gesamtmenge fürs Früstück. Frühstück bis 10 Uhr, da war der Kaffee natürlich um 9.30 Uhr nicht mehr so frisch. Aber es gab eine umfangreiche Teeauswahl als Alternative. Die Brötchen waren Discounterqualität und seehr trocken.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war umfangreich. Personal sehr nett. Das Frühstück war umfangreich mit frischem Obst, guten Säften und Wasser, Ei, Wurst, Käse. Müsli, Joghurt in Bechern.

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Optimale und zentrale Lage. Der Hauptbahnhof und die öffentlichen Verkehrsmittel sind in 3 Minuten erreichbar. Spaziergang an der Alster ebenfalls in 5 Minuten möglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bad zu kleines Waschbecken.verschmutztes Duschgestell.zu kleines Fernsehgerät.Zimmertür war mit einem Dämpfungstürhalter versehen und ließ sich nur mit grosser Mühe öffnen.

Zentrale Lage zur City. Alles fußläufig erreichbar. Freundliches Personal. Parkmöglichkeiten im Parkhaus des IBIS Hotels nebenan zum rabattierten Preis von 13 Euro!

Zwei einzelne Betten. Mir wäre eine durchgehende Matratze lieber gewesen.

Das kleine Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer waren dreckig, das Personal machte nicht wirklich den Eindruck das sie Lust auf ihren Job haben und beim Frühstück gatte man auch das Gefühl die Brötchen vom Vortag auf dem Tisch zu haben. alles in allem.... Never ever!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Beim Chec-in kümmerte sich der Rezeptionist (männlich, arabische Herkunft) zunächst (übrigens vergeblich) um die nicht-funktionierende Spülmaschine anstatt um den wartenden Gast (weiblich). Dann hatte er nicht zutreffende Infos über den Zustand des Zimmers (es war fertig geputzt, er meinte, es fehlten noch alle Handtücher, was nicht der Fall war). Ansonsten war er zugewandt und bemüht. Beim Auschecken wurde man mit der Frage, ob man nicht noch eine Zahnpasta bezahlen müsse (die man gar nicht gefordert und nicht erhalten hatte) konfrontiert. Beim Frühstück war das Buffet fast leer. Es fehlten: Milch zum Kaffee, Wurst, kein Ei mehr da, vorhanden nur noch Billig-Käse und Marmelade in Alu-Folie. Das Ei kam dann noch.. Brötchen lecker. Butter in Alu --- wers mag...

Tolle Lage, große Zimmer, ansprechendes Gebäude. Das Personal ist freundlich und müht sich, ist aber nicht gut geschult

Wenn ein Fernseher angeboten wird dann sollte er auch funktionieren und nicht das Display zerstört sein. Vom Personal wurde die Beschwerde zwar freundlich angenommen, konnte aber mangels Ersatzgerät nicht beseitigt werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, Lage super zentral zum Hauptbahnhof, Frühstück spartanisch aber ausreichend und für den Preis angemessen.

Sehr hellhörige Zimmer. Und es ist der Schlüssel abzugeben, wenn man das Haus verlässt (Grund wurde nicht genannt). Bad ist voller Schimmel. Auf Nachfrage eines Zimmerwechsels wurde erst für den nächsten Tag zugesagt, aber dann doch nicht eingehalten, weil es nur dreckige Fugen seien. Aber Ecken, Dusche und Fenster waren voller Schimmel auch nach Reinigung des Hotelpersonals zwar weniger, aber nicht weg. Gesundheitygefährlich für mich!! Und kein Fahrstuhl (für Menschen mit Behinderung wichtiger Hinweis)!

Lage am Hauptbahnhof. Kleines, aber feines Frühstück. Personal 24 h ansprechbar. Parken im nahegelegenen Parkhaus.

Viel zu kleines Waschbecken / extrem enger Zugang zum Bett (Zimmer 1) / schlecht hergerichtete Betten

Freundlicher Service an der Rezeption / Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Einfaches Hotel in Nähe des Hauptbahnhofes, der City und der Binnenalter. Museum für Gewerbe und Kunst sowie die Kunsthalle sind in wenigen Minuten zu erreichen

Etwas old-fashioned, Zimmer recht hellhörig, sehr kleines Bad, Waschen am Waschbecken ohne Überschwemmung nicht möglich

In HH wird es wohl schwierig etwas vergleichbar günstiges zu finden, Lage sehr nah am Hbf war für Verkehrsanbindung im HVV- und Fernbereich gut

Das Einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war teilweise der Zustand allgemein. Beispielsweise die teilweise fehlende/ angekratzte Tapete im Flur oder fehlende Lampenschirme im Flur. Die Möbel in den Zimmern waren zwar etwas älter, was allerdings nicht weiter schlimm ist. Es wäre trotzdem mal eine Renovierung angebracht was wie gesagt vorrangig die Tapeten abgeht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedoch würde ich in einem Hotel einen schlichten weißen Toilettendeckel bevorzugen anstatt einen billig wirkenden mit einer Unterwasserwelt "dekorierten". Dieser Geschmack spiegelt sich im ganzen Hotel wieder (z. B. Bilder an den Wänden). Manchmal ist weniger/ schlichter einfach mehr bzw. "eleganter"... (Alles in Allem waren wir trotzdem zufrieden, da wir nur eine Nacht vor Ort waren und die Sauberkeit noch mehr im Vordergrund steht, welche ok war!)

Die Lage war für uns genau die Richtige, da wir mit dem Zug angereist sind und lediglich tagsüber in der näheren Umgebung unterwegs waren (keine 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof)

Kleinigkeit: Die Gratis-Seife hat keinen angenehmen Geruch und es kommt immer zuviel raus.

Frühstück absolut ok. Dopperzimmer war sehr geräumig. Besonders hervorzuheben war der frühe Check-in (13 Uhr) und der späte Check-out (12 Uhr). Kommt mir beides sehr entgegen. Endlich mal ein Hotel mit sauberem Duschkopf, bei dem das Wasser sofort die richtige Temperatur hat :-D

Im Großen und Ganzen war das Zimmer sauber, die Dusche könnte neue Fliesen vertragen, aber auch die alten sind sauber :-))

Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer ist gut und funktionell ausgestattet. Frühstücksauswahl klein aber fein.

Top Lage..nähe HBF und Innenstadt..ruhige Straße..also wenn das Kempinski/Atlantic 30 m die Straße runter ist, muss es eine top Lage sein ;)...mein Zimmer war zum Hinterhof..toten Stille..von Hotelnachbarn kaum etwas mitbekommen...Bett sehr gut..top Preis/Leistungsverhältnis, da als Angebot gebucht (halber Preis)..sogar Doppelzimmer bekommen, obwohl Einzelzimmer gebucht...alles sauber..Bad..Bettwäsche..klar Möblierung sehr einfach und altbacken, schlicht, holzig...wurscht..Personal war sehr nett und hilfreich..Frühstück im Preis inbegriffen..Brötchen top..der Rest essbar..aber nichts besonderes...kein Fahrstuhl und enges Treppenhaus, egal, hält fit..WLAN ging einwandfrei, sogar im obersten Stockwerk..für kurze Aufenthalte bestens geeignet..

Für Behinderte ungeeignet, da kein Lift vorhanden.

Gute Lage in Nähe von Hauptbahnhof, Binnen- wie Außenalster und Rathaus, aber trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer einfach, aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht gerade üppig, reicht aber völlig aus. An Sonn- und Feiertagen kann man auf öffentlichen Parkplätzen kostenlos direkt vorm Haus parken, ansonsten im 100 m entfernten IBIS-Parkhaus.

Ich wollte ein ruhiges Zimmer und das hatte ich ausdrücklich auch beim buchen merken lassen, weil ich wegen Laut bzw. Lärm einfach nicht schlafen kann, aber nix da, da bekam ich das Zimmer Nummer 7 zu der Hauptstrasse! Selbst wenn ich das Fenster zumachen sollte, wäre ich fast da in so einen kleinen Kammer erstickt, da ist keine Belüftung oder Klimaanlage! Und dann das bescheueste Bett den man je sich vorstellen kann, noch nicht mal ein kleines Kind kann da schlafen noch dazu gedrückt in die Ecke und die Matraze war seit ewig nicht mehr umgedreht, so dass eine Seite so gedrückt war, dass ich ein paar Mal Nachts runter vom Bett gefallen bin! Und dann das Frühstück, bitte wie geht das??? Mitten in Hamburg bei einem Preis von 99€ die Nacht SINGLE Zimmer wohlgemerkt, so einen unapettitlichen unqualitativen ohne liebe Frühstück??? O Man sorry, ich will nicht so streng seinb, aber es war HORROR!!! Ah ja, Du musst dein Koffer noch bis zum dritten Stock selbst zu Fuss tragen, viel Spass alte Leute oder die die vielleicht Probleme haben und da fragt Dich nocht nicht mal keiner, ob Du Hilfe brauchst! Ich lese gute Bewertungen hier und davon nbin ich ausgegangen, dass das Hotel gut sein muss, Leute seit ihr in Ordnung? was schreibt ihr denn da für unrealistische Bewertungen! In meinem Bewertung, ist noch nicht mal ein Komma oder Punkt zu viel!!! Und Leute, ich bin jedes Woche irgendwo in einem Hotel, wegen meinem Beruf, am meisten gebe ich noch nicht mal eine Bewertung, weil da einfach keine Zeit bleibt und wenn es mal kleinigkeiten gibt, muss man nicht gleich schlecht schreiben, aber das da hier, SORRY, es musste sein!!!!

GAR NICHTS, ABER GAR GAAAR NICHTS!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zimmer lag im 3.OG mit ziemlich vielen Treppen, diesmal wirklich sehr viel Anmelde-Formalitäten beim CheckIn, wie immer klappte die Übermittlung der Firmenadresse von Booking.com zum Hotel nicht, ist langsam wirklich nervig,

sehr gute Lage des Hotels, kleine aber saubere Zimmer, gutes Frühstück für kleines Geld, gute WLAN- Versorgung,

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sollten in der nächsten Zeit renoviert werden. Für das Preisleistungsverhältnis aber noch vollkommen im Rahmen.

Die Matratze des Zustellbettes war sehr weich - das ist aber Geschmackssache. Der Fußboden hätte etwas gründlicher gesaugt sein können.

Besonders punktet das Hotel durch die Lage - nur ein paar Minuten Fußweg vom Bahnhof. Das Personal ist sehr nett, die Rezeption rund um die Uhr besetzt, das Frühstück völlig ausreichend. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Für mich hat alles gepasst - es ist kein Luxushotel, aber völlig ausreichend und sauber. Für einen Städtetrip ideal.

Sehr zentrale Lage (2min vom HBF), 24h Rezeption, nettes Personal (hat Tipps für die Umgebung gegeben), relativ großes Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet und sehr günstiger Preis (war allerdings ein Angebot)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ein alter Bau aus den 60 Jahren , sehr hellhörig , ich dachte die Badewanne über uns steht neben meinem Bett. Die Sauberkeit in Badezimmer lässt zu wünschen übrig, Heizung 😬Duschschlauch war undicht W lan war schlecht bis überhaupt nicht vorhanden. Müffeliger Zigarettenrauch auf dem Flur .

Die Nähe zur Autobahn

Die gesamten Zimmerkosten wurden bereits 1 Monat vor Ankunft abgebucht.

Gute Lage, gleich hinter dem Hotel Atlantic. Schalldichte Fenster, gute Heizung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das unsere privaten Dinge schon in eine Ecke geräumt wurden am abreise Tag und das Zimmer gesäubert wurde ob wohl wir fragten bis wann wir räumen müssen. ... sodass geht nicht...

Frühstück War ausreichend, alles schmeckte gut und War frisch. Service War sehr nett und hilfsbereit. Zimmer wurde täglich sauber gemacht

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Es stehen leider nur öffentliche Parkplätze zu Verfügung.

Das Personal war sehr höfflich. Frühstück war lecker. Das Zimmer war sehr Sauber. Die Lage zum Zentrum ist super. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

- Kein Fahrstuhl - Die Wände sind sehr dünn, man hört die Nachbarn - Kaputte Fliesen und veraltete Einrichtung - keine Seife, Duschgel, Shampoo - Frühstück ist OK, billigster Wurst-Käseaufschnitt

- Lage - Klein, aber fein

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Personal war etwas wortkarg. Kein persönliches Wort, keine Nachfragen. Aber unfreundlichen waren sie auch nicht

Frühstück war sehr gut. Wir konnten die Koffer vor und nach dem Aufenthalt im Hotel aufbewahren lassen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Buchungsmodalitäten von booking.com. Das erste Angebot wurde nach der Buchung zurückgezogen und durch ein teureres ersetzt. Ich werde eine weitere Buchung über booking.com nach Möglichkeit vermeiden

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer befand sich im obersten Stockwerk (kein Fahrstuhl) was für uns allerdings kein Problem darstellte.

Frühstück war lecker und es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Einrichtung und Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wer nicht pingelig ist, stört sich bestimmt an den verschummelten Badezimmerfugen, dem alten, vergilbten Toilettendeckel und dem Einrichtungscharm der 1980ziger nicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Man darf allerdings außer Lage nichts erwarten. Zentraler geht es fast nicht. 200m vom Hauptbahnhof und 50m vom Hotel Atlantic an der Außenalster entfernt. Sehr gute Anbindung an das ÖPNV-Netz.

Hier und da war es ein bisschen staubig im Zimmer. Kein HD TV. Das Bad mit Dusche war fast eine Zumutung. Kaputte Fliesen, schimmelige Fugen, eine völlig verkalkte Duschkabine, ein lockerer WC Sitz und fragwürdige Spender für Seife/Duschgel. Kostenfreies WLAN gibt es angeblich aber es wurde bei der Ankunft nicht darauf hin gewiesen oder direkt Angeboten.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt wenn man die Innenstadt und den Hafen erkunden will. Nach 2min. Fussmarsch ist man am Hauptbahnhof, nach 5min. in der Europapassage und nach ca. 20min. in St. Pauli und den Landungsbrücken. Das Zimmer war ruhig und das Bett bequem. Frühstück ist auch ok dafür das es im Zimmerpreis inklusive ist. Woanders zahlt man zwischen 10€ und 20€ extra. Preis/Leistung geht für die Lage des Hotels völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Dusche mit schwarzen Fugen und bräunlichen Kaltverfärbungen um die Aluleisten der Duschtür herum. Überhaupt: Das war mal ein kleines, gemütliches, familiär geführtes Hotel- jetzt halten sich dort morgens auch Leute nach durchzechter Nacht auf usw.

ganz billiges Frühstück mit minderwertigen Produkten; Frühstücksraum ungemütlich, Raum bei Minusgraden (draußen) nicht vorgeheizt, schreckliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Fahrstuhl fehlt. Diverse Details im Badezimmer hätten besser festgeschraubt sein sollen.

Gute und zwei Meter lange Betten. Ruhige Lage trotz Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof. Preiswert.

Etwas in die Jahre gekommen. Leider Schimmel im Bad. Die Sauberkeit könnte besser sein. Preis/Leistung passte wegen der Silvesterpreise nicht!

Das Früstück ist völlig okay und ausreichend. Zu Neujahr wurde die Frühstückszeit verlängert. Das Zimmer war schön groß mit einem zusätzlichen Sofa.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir sind schon mehrfach Gäste gewesen und werden auch wieder kommen. Wir haben keine Verbesserungswünsche. Aber doch noch einen: beim Frühstücksbuffet einfache Haferflocken oder Dinkelflocken (ungezuckert, für Diabetiker).

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Wir hatten nichts auszusetzen.

Äusserst freundliches und sehr bemühtes Personal. Lage ist optimal in der Nähe des Hbf. Dennoch ruhig. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstück: Brötchen leider wie vom Vortag. Kein Toaster zum Aufbacken da. Ansonsten recht einfach.

Für ein sehr einfaches Stadthotel war es okay. Sehr freundliche Ansprechpartner, recht bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Bad war etwas kühl. Preis/Leistung vll etwas zu teuer.

Lage ist perfekt, direkt am Hauptbahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis/Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Frühstück zwar alles da, hätte aber doch etwas höherwertiger sein können

kleines Hotel, Lage sehr gut, komfortables Zimmer,wir haben gut geschlafen, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Parkplatz kostet extra. Trotzdem ist es noch recht günstig für Hamburger Verhältnisse (11 €) Parkplatz ist in einer Tiefgarage in der Nähe bei einem anderem Hotel. Keine 200 m entfernt.

Schön nahe am Bahnhof. Alles rund ums Hotel war gut. Buffet + Wifi / Wlan inbegriffen.

Kleines Zimmer (war aber vorher bekannt). Check in erst ab ca. Halb drei Uhr möglich

Frühstück ist ausreichend. Lage super. Personal sehr freundlich. WLAN funktioniert

Für 100Euro die Nacht (Zusatzkosten Haustier), erwartet man, dass das Bad sauber ist, die Leisten an den Wäden nicht von der Wand fallen und es zum Frühstück mehr als Packerlkäse und Packerlwurst gibt. Wir waren wirklich unzufrieden.

Das Zusatzbett im 4-er Zimmer war unbequem, die anderen waren gut. Im obersten Stock war es sehr heiss, trotz Ventilator.

Das Personals war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

Im Nachbarzimmer sind Gäste eingecheckt, die alles nur "laut" konnten. Fernseher, miteinander reden...unsw. In dem Zusammenhang waren leider die Wände zu dünn. Konnte man alles hören.

Zentrale Lage, gut zu erreichen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Teppiche sollten dringend mal gereinigt werden, diese sind sehr fleckig ob im Zimmer oder im Frühstücksraum.

Das Frühstück war ausreichend und lecker,es war für jeden Geschmack was dabei.Die Betten sind angenehm zum schlafen.Es war sehr ruhig da unser Zimmer zum Hof war.Die Zimmer sind zwar klein , aber da wir wirklich nur da geschlafen haben war es in Ordnung. Jeden Tag Zimmerreinigung und Handtuch Tausch (wenn nötig).Sehr Familiäres Hotel und nicht groß.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

bessern kann man da nichts - es ist ein wenig hellhörig im Haus und es gibt keinen Fahrstuhl, das ist aber alles erträglich!

Die zentrale Lage fast neben dem ATLANTIC, die relativ ruhige Strasse, das sorgfältig zusammengestellte Frühstück auf kleinstem Raum

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sauberkeit im Bad. Ich fand diverse Haare in der Dusche und an der Toilette

Lage des Hotels war total gut, Personal freundlich und das Frühstück ausreichend

Top Lage!

Konnten sogar kostenlos die Taschen unterstellen am Folgetag.

Zimmer im 3. Stock ohne Lift

Ruhige Lage an wenig befahrener Strasse

Das Frühstück war miserabel.

lautes Geräusch am Morgen

Sauberkeit, Frühstück

Eher eine Absteige. 3. Stock ohne Aufzug. Mit 2 Koffer und Kind ein Albtraum

Alles prima. Aber man sollte kein 5-Sterne Hotel oder ein First-Class-Frühstück erwarten ...

Optimale Lage. Sehr sauber. Gute Betten.

Das Hotel ist sehr einfach aber in jeder Hinsicht absolut ausreichend. Kein Schnickschnack aber funktional bestens.

Einfaches aber gutes Stadthotel in toller Lage zu einem sehr attraktiven Preis.

Super Lage!

Die Silikonnähte in der Dusche könnten mal erneuert werden !

Wenn man das Preis / Leistungsverhältnis sieht war es gut 😉

Das Zustellbett war sehr provisorisch. Zimmer im 4 Stock ohne Aufzug

Das Frühstück

Das Frühstück ist ein Desaster!!! Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel!

Zentral gelegen

nix

ZusatzBett war eine Katastrophe

Frühstück war okay! Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Beim Frühstück war nur Eidam als Käse verfügbar.

Zimmer waren schön und sauber und es gab viel Platz dort.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kein Aufzug. Renovierung länger her.

Nette Mitarbeiter, gute Lage.

Matratzen sind sehr weich. Leider gibt es keinen Fahrstuhl.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Lage.

Wir hatten ein vierer Zimmer. Die Zustellbetten waren aus dem Sperrmüll.

Freundlichkeit des Personals

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Steens Hotel ansehen