Bewertungen für Hotel Victoria Nürnberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königstrasse 80, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland

Nr. 13 von 112 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Personal war super nett und zuvorkommend.

Beim Frühstück wäre es noch sehr wichtig, daß sie Bio Produkte anbieten, wir essen nur Bio, wir haben keine Lust mehr auf herkömmliche Produkte !!!!!!!!!!!!!

Das Personal war super nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für einen kurzen Citytrip ideal

Kleine Zimmer mit beengten Badezimmern, schlechte Isolierung der Fenster (trotz geschlossener Fenster haben wir die ganze Nacht die Leute auf der Straße, Partymusik und Sirenen gehört)

Sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof, modern gestaltet mit einer Liebe für Details, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr zentrales schönes Hotel, Frühstücksbuffet fällt im Vergleich klein aus, Garage zu entfernt.

Die Garage ist leider - gerade bei Regen - zu weit weg, wenn man Gepäck vom oder zum Auto tragen muss. Kopfsteinpflaster von der Garage bis zum Hotel. Frühstücksbuffet etwas klein im sonstigen Vergleich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Hotel unserer Wahl für Nürnberg

Wir waren rundum sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Phantastische Lage mitten in der Altstadt! Zufahrt mit Auto problemlos bis vor Hotel, danach zur Tiefgarage 150m hinter dem Hotel mit reserviertem (großem) Platz und billiger als bei allen anderen Hotels der Umgebung. Frühstück sehr reichlich und riesige Auswahl. Schönes Zimmer mit großem Bad und kaum hörbarer Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Rundum wunderbar, so dass wir spontan verlängert haben.

Das Doppelbett bestehend aus zwei einzelbetten hätte miteinander verbunden sein sollen, da es sich oft von der Stelle bewegt hat. Insbesondere wenn ein Kleinkind in der Mitte liegt.

Unser Hund wurde auch bedacht mit einer Decke, einem Napf und Willkommensleckerlie.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Im ganzen Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Im ganzen Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, jedoch ohne Klimaanlage, es wurde aber ein Tischventilator bereit gestellt, der die Temperatur im Zimmer ein wenig kühlte. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten erreichbar. Zum Hauptmarkt (Christkindlmarkt) geht man ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Richtiges Hotel für Kurzbesuch von Nürnberg

Frühstück gut, Hoteltiefgarage vorhanden (wenn auch etwas entfernt), Klimaanlage im Zimmer (Hinweis: aber nur im 4. und 5. Stock), super zentrale Lage

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, liebevoll...

Sehr laut bei offenem Fenster (wegen fehlender Klimaanlage) Schlafen bis weit nach Mitternacht unmöglich

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, liebevoll gestaltete Einrichtung

Die Lage und das Frühstück sind sehr gut.
    • Relax Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und es gibt KEINE Klimaanlage.... leider war es sehr heiss in unserem Zimmer! ( Bei einem 4-Sterne Hotel hätte ich eine Klimaanlage erwartet ...)

Das Frühstück war ausgezeichnet .

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner, aber heißer Aufenthalt in einem sehr sauberen Hotel in Bahnhofsnähe.

Leider gibt es keine Klimaanlage, was im Sommer doch etwas heiß werden kann. Der Ventilator ist nett gemeint, hilft aber nur wenig.

Top Lage nicht nur für Zugreisende. Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Hotel gleich in der Innenstadt, sehr nettes Personal, sehr...

Zimmer war, da sonnenseitig gelegen SEHR warm; konnten auch schlecht lüften, da von unserem Fenster aus der Bahnhof und der Verkehr sichtbar also in unmittelbarer Nähe war, somit laut. Der Ventilator half leider auch nicht das Zimmer zu kühlen. ABER für das heiße Wetter kann das Hotel schließlich nichts!

Hotel gleich in der Innenstadt, sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend; Frühstücksbuffet: sehr gute Produkte und große Auswahl; Hotel sehr sauber und modern eingerichtet!

schönes Zimmer am Eingang der Fußgängerzone, reichhaltiges...

unser Zimmer lag Richtung Bahnhof, war unerträglich warm und ist während der Nacht trotz permanent geöffneter Fenster kaum abgekühlt. Bei offenen Fenstern besteht allerdings eine immense Lärmbelästigung nicht nur vom Verkehr auf dem Bahnhofsvorplatz, sondern vor allem durch die unzähligen Nachtschwärmer, die unmittelbar unter den Fenstern vorbeilaufen. Highlight der Nacht war ein Paar, das sich ausgerechnet vor unserem Fenster lautstark die Trennung verkündete. Zu empfehlen also nur zu Jahreszeiten, in denen man die Fenster geschlossen halten kann. Kein Wunder, dass an der Rezeption ein Behälter mit Ohrstöpseln steht :-)

schönes Zimmer am Eingang der Fußgängerzone, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Personal immer freundlich und hilfsbereit, Frühstück...
    • Relax Doppelzimmer

Einziges Minus es wäre schön gewesen wenn beim Frühstücksbüffet ein Glas Prosecco bzw Sekt zur Verfügung gestanden hätte.

Personal immer freundlich und hilfsbereit, Frühstück hervorragend, Garage optimal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt, das Personal ist extrem freundlich!!

Leider hatten wir ein Zimmer Richtung Bahnhof, es war sehr warm und Aufgrund der Lautstärke konnte man die Fenster nicht öffnen! Es gab leider keine Klimanalage! Dieses Haus ist Denkmalgeschützt und musste schon viele Kompromisse machen! Auch wir hatten Verständnis!

Das Frühstück war hier exellent! Super lecker, sehr zu empfehlen!

Tagung

Bei offenem Fenster etwas laut, was wohl der zentralen Lage geschuldet ist

Sehr zentral sauber super freundliche Mitarbeiter reichhaltiges Frühstück angenehmer abendlicher Aufenthalt auf der Terrasse Anständige Preise Alles sehr zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die Lage ist einzigartig, man ist direkt in der...

Die Lage ist einzigartig, man ist direkt in der Fußgängerzone und die Tiefgarage ist sehr nahe gelegen. Nettes Personal und sehr guter Service. gerne wieder.

Wunderbares Stadthotel

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen war außergewöhnlich erfreulich. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist trotzdem ruhig - ungewöhnlich für diese Lage. Moderne Ausstattung des Zimmers.

Super Lage
    • Relax Doppelzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage, bei öffnen des Fensters sehr laut, katastrophales Preis - Leistungsverhältnis, Frühstück unterdurchschnittlich und dem Zimmer preis nicht angemessen

Super Lage

Gute Lage am Rande der Altstadt
    • Business Doppelzimmer

Obwohl ich nach einem ruhigen Zimmer gebeten hatte, war unser Zimmer direkt zum Hauptbahnhof. In der Nacht war es mit offenem Fenster sehr laut, mit geschlossenem Fenster aber sehr warm im Zimmer, wir konnten nicht gut schlafen, der Ventilator hilft nicht wirklich. Das Badezimmer und die Dusche sind recht klein, das Bett war schmaler als 180 cm und somit etwas eng für zwei Personen (Business Doppelzimmer). Das Auffüllen beim Frühstück war etwas langsam, man musste bei manchen Dingen entweder länger warten oder nachfragen.

Die Lage ist toll, man ist direkt am Rande der Altstadt und kann alles zu Fuß erreichen, nur die Seite zum Bahnhof ist nachts sehr laut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber. Gratis Getränk auf der Sonnenterasse. WLAN Verbindung gut.

Gerne immer wieder!
    • Business Doppelzimmer

Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone innerhalb der alten Stadtmauern. Anfahrt mit Pkw ohne Probleme möglich. Tiefgarage hinter dem Hotel ca, 200 m entfernt. Außergewöhnlich freundliches Personal, bei Allem behilflich. Frühstück sehr gut! Mittag- und Abendessen in vielen Stadtrestaurants in 5 Gehminuten erreichbar.

Wir kommen gerne wieder!

Das Personal war total freundlich, Checkin verlief reibungslos, das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Lage ist perfekt, man läuft vielleicht 3 Minuten vom Hauptbahnhof.

Tolles Personal, super Lage und erstklassiges Frühstück

Zimmer ohne Klimaanlage sehr warm und das Fenster konnte aufgrund der Lage (Lärm) zum Bahnhof Nachts nicht offen stehen. Das Bad ist sehr klein.

Tolles Personal, super Lage und erstklassiges Frühstück

Niemals wieder!

Das Zimmer war 10 qm groß und beinhaltete zudem noch Dachschrägen. Auf der booking.com Seite war eine zimmergrösse v 18 qm angegeben. Die Antwort auf Nachfrage nach einem entsprechenden Zimmer lautete: das wäre dann teurer u die Mitarbeiterin nannte mir daraufhin den Preis, den ich auch bezahlt hatte als teureren preis. Nach Mitteilung darüber: "ja, das ist ihre Schuld, sie haben bei booking.com gebucht, das ist immer teurer!". Es wurde keine Bereitschaft gezeigt, dass wir in ein größeres Zimmer hätten umziehen können, insgesamt war überhaupt das ganze Personal unfreundlich und unprofessionell. Das Hotel erfüllt mit ach u Krach die dehoga Kriterien für ein vier Sterne Hotel, Hotelbar ist zB nur die Rezeption, kein eigenes Restaurant, keine bequeme sitzmöglichkeit auf dem Zimmer. Pflegeartikel im Bad besteht aus einem billigen seifenspender. Eindeutig ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Sauberkeit und Lage waren sehr gut, das war aber leider auch alles.

Schönes qualitätsorientiertes Hotel in guter Lage

Nichts Negatives zu berichten

Gute Lage in Bahnhofsnähe (war für uns wichtig bei der Auswahl) und doch nahe zum Zentrum. An einer großen Einkaufsstrasse, aber keinerlei Lärmbelästigung wegen schalldichter Fenster und Klimaanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, als Betrieb sichtlich sehr qualitätsorientiert. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Ess- und Trink-Lokal gleich nebenan, aber auch eigene Hotelbar mit Sitzplätzen im Freien auf dem schönen Platz hinter dem Hotel.

Zwei schöne, entspannte Tage in Nürnberg

Die Dusche hätte etwas größer sein können.

Das wir, nachdem der Frühstücksraum belegt war, ganz unkompliziert auf der Terasse frühstücken konnten. Das schön dekorierte und saubere Zimmer.

Nahezu perfekt!

Fernsehen sollte heute im Medienzeitalter mit noch mehr Programmen ausgestattet sein, definitiv habe ich aber HD-Qualität vermisst. Ich denke, das sollte unbedingt sein. Ansonsten sehe ich keinerlei Kritikpunkte.

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals waren exzellent. Auch sehr gut, dass es tagsüber an der Rezeption immer frisches Obst gab; vielleicht noch schöner, wenn da noch mehr Variationen sind, z.B. Bananen, Orangen, Kiwi. Super auch, dass man sich tagsüber einen leckeren Tee brühen konnte.

Keine Klimaanlage im Zimmer !

Keine Klimaanlage im Zimmer !! Im Zimmer war es so warm, dass an Schlaf nicht zu denken war. Die weiche Matratze war für uns auch nicht angenehm. Kein stufenloser Zugang zum Hotel.

Hervorzuheben ist unbedingt das vielseitige, frische und...

Hervorzuheben ist unbedingt das vielseitige, frische und wohlschmeckende Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Lage an der historischen Stadtmauer am Beginn der Fußgängerzone für einen Städtetrip ideal.

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder.

Das Zimmer hätte größer sein können. Das Bad war sehr klein (maximal eine Person im Bad). Nachts/früh Morgens laute Strassengeräusche bei offenem Fenster (ist aber bedingt durch die zentrale Lage).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Alles neu renoviert. Tolle Lage direkt an der Stadtmauer, die gesamte Innenstadt leicht zu Fuß zu erreichen. Viele gute Restaurants in der Nähe.

Alles insgesamt positiv mit einem guten Nachgeschmack.
    • Business Doppelzimmer

mir fällt absolut nichts ein!

das Frühstück mit überdurchschnittlichem Angebot leckeren Kaffee in einem grossen Frühstückksraum war am Morgen nach dem Opernbesuch eine Wohltat. Empfehlenswert ist auch das Steakhaus schräg gegenüber.

für eine nacht mitten in der stadt absolut empfehlenswert!

Größe desZimmers (Dachkammer!). Entfernung zur Tiefgarage.

am rande der altstadt, alles fußläufig erreichbar. herzlicher empfang! freundliches und zuvorkommendes service-personal, vorzügliches frühstücksbuffet, gute betten und hervorragender internet-empfang

War alles da was man braucht um entspannt Nürnberg zu erleben

Hotelparkplätze im nahe gelegenen Parkhaus sehr eng und nur für kleine Autos gebaut.

Super Lage direkt am Rande der Altstadt. Zimmer sauber und gross genug für eine Nacht. Frühstück reichhaltig

Insgesamt ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt, das war allerdings eher Nürnbergs Verdienst.
    • Relax Doppelzimmer

Direkt an das Hotel Grenzen Vergnügungslokalitäten an, einen entsprechender Lärmpegel ist also vorprogrammiert. Vor dem Hotel befindet man sich direkt im Bahnhofsviertel, welches traditionell auch zwielichtes Publikum beherbergt. Geduscht werden musste in einem augenscheinlich erst kürzlich saniertem Hotel in einer Badewanne, das ist heute leider nicht mehr Standard. Das Parkhaus ist zwar geräumig und günstig, allerdings auch einen gewissen Fußmarsch weit weg und es wurde kein parkservice angeboten.

Die Lage des Hotels ist herausragend, trotzdem sind die Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Man sollte versuchen sich ein Zimmer auf der rückwärtigen Hotelseite geben zu lassen, von dort aus blickt man auf die Ausstellungsfläche des neuen Kunstmuseums. Die Zimmer wirken auf den Fotos geräumiger sind aber dennoch ausreichend groß und mit den entsprechenden Utensilien des täglichen Bedarf und darüber hinaus ausgestattet. Dabei sind die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Das Personal war überwiegend freundlich und zu vorkommend und in ausreichender Zahl vertreten. Die Möglichkeit sein Auto für 13€/ Tag in einer parkgarage abzustellen ist sehr günstig und es finden sich genügend Parkplätze. Das Frühstück war reichhaltig und für ein 4 Sterne Haus vollkommen ok.

Top Lage, geniales Frühstück, guter Comfort
    • Business Doppelzimmer

Die Matratzen hätten ein wenig bequemer sein können (Punktelastizität)

Das Frühstück war hervorragend, gute Qualität, viel auswahl, liebevoll aufbereitet

Ein gelungener Kurztrip
    • Relax Doppelzimmer

wir waren vollends zufrieden - mit allem. Das Zimmer war sehr schön, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage des Hotels ist super, da z.B. die Innenstadt und die Fussgängerzone direkt vor dem Hotel beginnen. Auch vom Bahnhof aus ist das Hotel zu Fuss zu erreichen. Anschluss hat man auch an die U-Bahn, falls man das Messegelände besuchen möchte. In unmittelbarer Nähe hat man auch die Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten und Museen zu besuchen, ebenso wie die Geschäfte in der Innenstadt. Es gibt im Umkreis auch diverse Restaurants mit allem was man möchte. Reservierungen am Wochenende empfohlen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Gerne werden wir das Hotel Victoria besuchen.

Top Preis-Leistung

Die zentrale Lage in Nürnberg. Das freundliche Personal und das hervorragende Frühstück! Einfach alles perfekt mit einem top Preis-Leistung Verhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles gepasst, gerne wieder

Sehr nettes Personal, Wohlfühlatmosphäre! Bequeme Betten, verschiedene Wunschkissen möglich, Tolles Frühstück, unkompliziertes Parken in der Tiefgarage, Top Lage um die Stadt zu erkunden

Gut. Besser. Hotel Victoria ;-))
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Beim Frühstücksbuffet gab es einer sehr große Auswahl, auch an gesunden "Naturschmankerln". Das Personal war durch die Bank sehr höflich und hilfsbereit. Die internationalen Mitarbeiter/-innen unterstreichen den interkulturellen Touch dieses Hauses und diese Vielfalt war für uns eine tolle Bereicherung.

War einfach nur toll

War alles bestens

Die Lage des Hotels ist Mega. Ein äußerst leckeres Frühstück. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war perfekt, sehr sauber, hell und ansprechend mit viel Liebe zum Detail. Werden wir sehr gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Traumhafte Lage
    • Business Doppelzimmer

Die Preise waren recht hoch das aber daran lag, dass es kurz vor der Weinachtszeit war und die direkte Lage.

Die Lage war direkt in die Einkaufsstraße und zum Christkindlesmarkt. Der Roomservice war ebenfalls super.

super Frühstück, Zimmer nur zT so modern wie hier dargestellt; gute Lage

Zimmer nicht wie auf Bild; sehr klein; Bad für 2 Personen deutlich zu klein; Zimmer zum Flur sehr hellhörig (wenn Team ab 7 Uhr Nebenzimmer reinigt, war das deutlich hörbar); Parkgarage vom Hotel sehr teuer > Parken empfiehlt sich in anderem Parkhaus

Frühstück war (wie hier schon oft bewertet) sehr gut; Hotel mit vielen schönen Details; kostenlose Getränke im Eingang; Check-In freundlich und es wurde nicht sofort abgerechnet (wirkt für mich immer ungemütlich); gute Lage; Wlan problemlos; Zimmer nach außen gut isoliert

Wir kommen gerne wieder.

Es gibt ein paar Treppenstufen (4-5) am Eingang zur Lobby und zum Frühstückraum zu überwinden, an der Stelle kommt der Aufzug leider nicht hin.

Die Lage direkt am Eingang der Altstadt und unmittelbare Nähe zum Bahnhof ist hervorragend. Auto Parken im öffentlichen Bereich leicht möglich (z.b. 100m entfernt am Parkplatz Bauhof am Wochenende und Sonntags auch gebührenfrei).Das Frühstück war sehr umfangreich und auch für Vegetarier/Veganer gab es z.B. Angebote wie Obstsalat,Rohkostsalat und Hummus.

Historisches Hotel in zentraler Lage
    • Business Doppelzimmer

Sehr leckeres und individuelles Frühstück. Tolle zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten in der nahe gelegenen Tiefgarage (über das Hotel buchbar). Tolles Zimmer mit guter Schallisolierung. Sehr schöne Renovierung eines historischen Hotels.

Sehr schönes Altstadthotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal

Bei voller Belegung ist der Frühstücksraum sehr klein. Durch die wartenden Frühstücksgäste entsteht dort eine ungemütlich unruhige Atmosphäre. Die Bettenbreite ist für meine Schlafgewohnheiten etwas zu schmal

Kleine, aber schön renovierte Zimmer. Das Frühstück bietet alles was zu einem guten Start in den Tag gebraucht wird. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super 👍

Die Heizung konnte nicht runtergestellt werden so dass es im Zimmer etwas zu warm war.

Tolle Lage da wir nur 1 Tag und 1 Nacht für den Christkindlesmarkt und der war nur ein paar hundert Meter entfernt. Das Frühstück war mehr als umfangreich, das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder 👍👍👍

Empfehlenswert für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt in Nürnberg

In Bahnhofsnähe und unmittelbar am Tor zur Altstadt liegt das Hotel. Der Service war hervorragend, das Frühstück sehr gut. Nette Aufmerksamkeit: Ein Gutschein für eine Tasse Glühwein in der Hotelbar. Empfehlenswert für einen Aufenthalt im Zusammenhang mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes.

Extra Kinderduschzeug und Kinderbodylotion, plus extra...

Leider stand uns beim Frühstück kein Kinderhochstuhl zur Verfügung bzw. wurde uns auch keiner angeboten.

Extra Kinderduschzeug und Kinderbodylotion, plus extra Handtücher fürs Kind auf dem Zimmer. Das war super

Ein tolles Hotel mit einer super Innenstadt-Lage, sehr freundlichem Personal in einer Top-Stadt!

Das Frühstück hat wirklich alles, was man morgens benötigt. Allerdings würde ich es eher bei einem 3-Sterne, als bei einem 4-Sterne Frühstück anordnen. Für 4-Sterne müsste die Auswahl noch reichhaltiger sein, aber alles in allem ein prima Hotel!

Das Hotel hat eine prima Lage. Vom Bahnhof sind es zu Fuß etwa fünf Minuten. Was man wissen muss: Durch die gute Innenstadt-Lage, kommt es in der Nacht zu Lärm, der auf dem Zimmer deutlich zu hören ist. Das Hotel hat aber vorgesorgt und bietet kostenlose Ohropax an.

Service und Freundlichkeit an der Rezeption;

Zimmer war bei Anreise noch nicht verfügbar; das Bad könnte geräumiger sein

Service und Freundlichkeit an der Rezeption; Lage zur Altstadt ist hervorragend;

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Absolut zu empfehlen!

Es war wundervoll! Sauber, die Lage für den Besuch des Christkindlesmarktes Top, Parkmöglichkeit spitze, Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit- wir kommen gerne wieder! :)

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, ich werde es immer wieder buchen!

Einziges Manko: Im Bad fehlte Ablagefläche für z.B. Necessaires, und die Kopfkissen hatten eine klumpige Füllung.

Die Lage am Beginn der Altstadt ist einfach ideal! Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Gute Zimmerausstattung. Ganz toll: Endlich Hotelzimmer, die am Bett hochwertige Leselampen mit beweglichem Arm haben!! Ich werde dieses Hotel bei jedem Nürnberg-Aufenthalt wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

supergutes Bio-Frühstück mit einigen Leckereien.

Zimmer ziemlich klein und die Matratze zu weich. Dennoch werde ich hier wieder buchen.

supergutes Bio-Frühstück mit einigen Leckereien. Ruhig und eine einfach unschlagbare Lage.

Das Zimmer entsprach nicht den Preis-Leistungsvergleich, das Personal war sehr freundlich und das Fr

Zommer 117 ist eine Zumutung. Die Tür schließt nicht richtig, so dass von draußen jedes Wort und Geräusch ins Zimmer dringt (vor dem Zimmer ist ein Tagungsraum). Das Zimmer entspricht in keinster Weise den Bildern im Internet. Es ist sehr klein und mit einem alten Teppich ausgelegt. Das Bad ist winzig, die Armatur in der Dusche defekt. Der Balkon ist auch von anderen Räumen zugänglich, so dass wir morgens von einer Besuchergruppe auf dem Balkon geweckt wurden.

Aufenthalt wegen Messebesuch.

Matratzen waren zu unbequem für eine "Prinzessin auf der Erbse"... Spürte den Federkern.

Supertolles Frühstück mit Bioprodukten und selbstgebackenem Kuchen! FANTASTISCH !!! Personal äußerst zuvorkommend und freundlich! Bestens!!!

Jeder Zeit wieder!

Extrem freundliches Personal, schöne Zimmer mit liebevollen Details, umfangreiches Frühstücksbuffet, privater Parkplatz in unmittelbarer Nähe, optimale Stadtnähe! Insgesamt sehr empfehlenswert und jeder Zeit wieder!

Das Frühstück war phantastisch, eine sehr hochwertige und...

Das Frühstück war phantastisch, eine sehr hochwertige und vielfältige Auswahl. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist wunderbar für Anreisen mit der Bahn, zu hören war von der Bahn in unserem Zimmer aber nichts. Alles ganz neu und in eigenem, schönen Stil renoviert. Sehr nettes Personal, insbesodere vom Zimmerservice.

Angenehmer Städtetrip!

Alles perfekt, aber vielleicht eine kleine Anregung: beim Frühstück wäre eine dezente leise Hintergrundmusik angenehm, weil der Raum doch sehr groß ist und man bei Gesprächen (eigene und fremde) viele "Mithörer" hat

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, weil man vom Bahnhof nur die Unterführung geht und schon da ist; frühstück sehr vielfältig; Zimmer sehr sauber, unseren Wünschen wurde voll entsprochen (2 Zimmer nebeneinander)

Location ist ideal, besser geht's nicht.

Die Matratze war zu weich, aber es ist Geschmacks Sache. In der Toilette wäre ein Nachtlicht nicht schlecht sowie auch eine Duschhaube nicht nur per Anfrage. Aber das sind Kleinigkeiten.

Das Zustellbett war sehr bequem. Das Bad super-geräumig und modern. Frühstück einwandfrei.

Perfekt, gerne wieder

Extra Kissenservice für die Wahl eines speziellen Kopfkissens, z. B. Nackenstützkissen etc. ein tolles Hotel in privater Familien-Hand in einem schönen historischen und innen sehr gut saniertem Gebäude, direkt gegenüber dem Bahnhof und am Eingang der Fußgängerzone.

Kurztrip nach Nürnberg

Parkplatzgebühr (Tiefgarage) von 12€ pro Nacht. die Hotelbar wirkt etwas eingeschlafen und erweckt nicht den Eindruck einer tatsächlichen Bar

Das Hotel Victoria liegt super Zentral und am Anfang der Innenstadt. Man erreicht alles (Bars, Restaurants, Geschäfte etc.) zu Fuß. Wir hatten für 1 Nacht ein schönes Zimmer, leider ohne Aussicht Nr. 115 (Blick auf das Gebäude und Baustellengerürst aufgrund der notwendigen denkmalgeschützten Sanierung) Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine großzügige Vielfalt. Das Hotel Victoria ist im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis super zu empfehlen. Meine Frau und ich würden das Hotel bei unserem nächsten Nürnberg Besuch wieder buchen. Die Pro‘s überwiegen definitiv jeglichen Contra‘s.

Hotel für Geschäftsreisen

Zimmer erfüllt alle Erwartungen für Geschäftsreisen: sauber, ruhig, gute Betten Hotel liegt am Eingang der Altstadt, bei U-Bahn und direkte Anbindung an Flughafen

Optimal gelegen für Bahnreisende, welche die Altstadt Nürnberg erkunden möchten.

Die Betten könnten etwas besser sein, aber kein entscheidender Nachteil. Wenig Abstellflächen im Badezimmer.

Einfach toll, so gleich neben dem Hauptbahnhof Nürnberg und direktem Zugang in die Altstadt. Das Personal war sehr freundlich, ideenreich wie auch hilfsbereit. Das Zimmer ist hell und hat eine gute Grösse, fantastische Aussicht, die Fenster lassen sich öffnen, der Lärmpegel ist gering. Grosse Kissen, die sich gut zusammenlegen lassen, um den Nacken beim Schlafen optimal zu stützen. Das Frühstück hat eine gute Auswahl, es gibt die Möglichkeit, dazu die aktuelle Zeitung zu lesen.

Sehr schönes Hotel, das wir auf jeden Fall wieder buchen würden.
    • Relax Doppelzimmer

Vor dem Hotel war eine Baustelle. Man konnte also nur schwer anhalten, um sich eine Parkmünze für die etwas entfernte Tiefgarage zu holen.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.

Sehr entspannter Urlaubstag in Nürnberg

Das Badezimmer hätte etwas grösser sein können.

dsa Frühstück war erstklassig mit frischen Salaten und Kräutern alles frisch zubereitet. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich

Personal war sehr nett, das Zimmer klein aber fine und sehr...

Nachts war die Temperatur im Zimmer hoch, aber leider draußen ein bisschen laut und deshalb konnte man das Fernster nicht auf lassen.

Personal war sehr nett, das Zimmer klein aber fine und sehr schön ausgestattet, das Frühstük war sehr lecker.

Sehr gerne wieder

Sehr freundlicher Service von allen Hotelmitarbeitern. Danke an alle. Reichhaltiges, leckeres mit hervorragenden Produkten bestücktes Frühstücksbuffet. Erstklassige Unterkunft

Sehr freundlich,zentral und angenehm in jeder Beziehung

Beleuchtung über dem Spiegel im Bad.

Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr saubere schöne Zimmer. Sehr gute Auswahl,Frische u. Service b. Frühstücksbüffet. Absolut zentrale Lage. Kein Massenbetrieb.

Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder alles total unkompliziert und super organisiert!

Das Zimmer war super, die Matratzen klasse! Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Aber am allerbesten ist das Personal! Sie waren alle wieder super freundlich und professionell!!!

Inhabergeführtes Juwel mitten in der City
    • Business Doppelzimmer

Vielleicht nur, dass es keine Klimaanlage gibt, aber das gibt keine Punktabzüge ☺️

Freundlichkeit des Personals. Die Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet mit vielen frischen und vor Allem selbst gemachten Zutaten.

Freundliches personal und ruhiges Zimmer.

Ohne Klimatisierung leider auch kein zu öffnendes Fenster.

Freundliches personal und ruhiges Zimmer. Sehr gut zu erreichen/direkt in der Innenstadt

Das ideale Hotel um Nürnberg zu erkunden.

Nicht gefallen haben uns die lärmenden, unerzogenen Kinder der anderen Gäste - da kann das Hotel natürlich nichts dafür.

Das Zimmer war tadellos sauber. Die Fenster haben viel vom Straßenlärm der Fußgängerzone abgehalten, trotz der zentralen Lage war es nachts angenehm ruhig. Das Personal war freundlich, vor allem die Damen im Frühstücksservice waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker, große Auswahl, es gab sogar selbst gemachte Marmeladen und Kuchen.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal wirklich sehr...

Leider wurde das Hotel zu der Zeit umgebaut/renoviert, wodurch die Aussicht aus beiden Fenstern praktisch nicht vorhanden war (Mauer/Baustelle). Das war aber wirklich der einzige Negativpunkt. Wir kommen wieder ...

Das Frühstück war hervorragend, das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundliches Personal.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer und vor allen Dingen Bad sehr klein. Teppichboden. Keine Pflegeprodukte im Bad, keine Ablagemöglichkeit im Bad. Ausstattung altmodisch bzw. spiessig.

Sehr freundliches Personal. Top Lage zur Altstadt und zum Bahnhof. Gutes Frühstücks-Buffet in netter Atmosphäre. Alles sehr sauber.

Sehr schönes und komfortables Hotel
    • Business Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mitten in Nürnberg. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Und vor allem sehr sauber. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet war spitzenmäßig!!!

Perfekte Lage und tolle Mitarbeiter
    • Relax Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Altstadt. Auch die Anfahrt mit dem Auto war sehr unkompliziert (Tiefgaragenplätze sind vorhanden). Zu Fuss kommt man ohne Problem überall hin. Das Hotel war sauber, die Angestellten sehr zuvorkommend und nett. Trotz Umbauarbeiten zu diesem Zeitpunkt, haben wir nichts davon mitbekommen. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und ist sehr lecker.