Bewertungen für Eckotel H1 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holm 1, 24340 Eckernförde, Deutschland

Nr. 30 von 40 Hotels in Eckernförde

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Für mich war der Aufenthalt in Eckernförde und Umgebung sehr schön,komme gerne wieder.

Dass Personal wirkte gleich bei der Ankunft etwas gestresst und am Tag drauf auch noch, aber immer freundlich. der Frühstücksraum gerade der Empfangsbereich könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Vielleicht im Zimmer noch einen kleinen Läufer,wirkt etwas wärmer. Vielleicht anstatt nur Weißbrötchen auch ein paar Roggen oder Körner. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

Dass Bett war sehr bequem, es war alles sehr sauber und die Ausstattung war für mich ausreichend. Ich fand auch toll das ich als Einzelperson keinen Zuschlag bezahlen musste,sowas hat man ja selten, toll. Der Weg ins Zentrum war für mich gut zu erreichen und zwar mit dem Rad.Ich habe ihr Hotel schon weiter empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Zimmer schön groß.

Kühlschrank im Zimmer ist ja OK aber, nervt in der Nacht. Durch die Bodenfliesen recht Fußkalt.

Zimmer schön groß. Bad geräumig und modern. Bett bequem. Großer Schrank. Frühstück mal mit richtigen Brötchen und Aufschnitt. Kein "Rührei mit Bacon" PRIMA.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zwischenübernachtung

Leider etwas abgelegen im Gewerbegebiet. Zum Essen muss man bis in die Stadt zurückfahren. In der Nähe gibt es kein Restaurant außer einer Fast Food Kette, schade.

Einchecken sehr unkompliziert, auch wenn Inhaber nicht vor Ort. Prima. Frühstück gut. Personal freundlich. Schönes großes Zimmer mit Zugang vom Parkplatz. Das ist bequem mit Gepäck. Einkaufmöglichkeiten (Lebensmittel) Wochentags in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ganz OK für eine Übernachtung auf der Radtour.

Die Lage im Industriegebiet, das sehr einfache Frühstück und das nicht so freundliche Personal.

Das Zimmer war sehr angenehm und großzügig. Für eine Radtour war alles ausreichend.1

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Lage war Top, Zimmer sind auch gut.

Der angegeben Preis hier auf booking übereinstimmte nicht mit dem vor Ort, ich musste einiges mehr bezahlen und wurde auch noch doof von den Besitzern angemacht. Frühstück war mies am letzten Tag hab es für uns nix mehr da alles schon abgebaut war.

Lage war Top, Zimmer sind auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für mobile Kurzurlauber eine echte Alternative

Das Frühstück ist sehr mager und lieblos. Besser in der Stadt frühstücken.

Das Zimmer und das Bad sind groß und sauber. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Zimmer, somit keine langen Wege mit dem Gepäck. Für einen Kurzaufenthalt super. Nur etwas außerhalb, mit Pkw aber kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ok für eine Nacht

Befremdlich, dass man per Telefon eingecheckt wird und man sich den Schüssel in der Rezeption suchen muss, obwohl man zu vorsehenen Zeit ankommt.

Grosses Zimmer. Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

stadtnah und empfehlenswert

Die Schalldämmung ist nicht optimal; man hört mit, wenn in anderen Zimmern etwas lauter gesprochen wird.

Frühstück einfach aber ausreichend. Zimmer angenehm groß. Pension liegt etwas außerhalb und oben, aber für Radfahrer noch leidlich gut erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Rundum zufrieden mit Hotel, Stadt, Strand, Fischbrötchen und maritimen Flair.

Mir hat nichts gefehlt!

Zimmer groß und zweckmäßig eingerichtet, große Duschkabine, WLAN + Fernseher; war sehr erfreut über einen großen Kühlschrank und absoluter Ruhe in der Nacht, kostenloser Parkplatz auf dem Hof; Hotel liegt abseits des Touristentrubels in Nähe eines Einkaufsgebietes, z.B. EKZ familia, Lidl, Aldi, Rossmann, Apotheke, Tankstelle etc. Für Selbstversorger absolutes Highlight; Im Hotel Möglichkeit einer Getränkeentnahme des abends oder nachts (Bier und alkoholfreie Getränke) auf Vertrauensbasis indem man seine Zimmernummer auf einem Zettel angibt und dann bei Abreise begleicht. engagierte Chefin; nur 8 Minuten mit dem Auto zum Strand;

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert.

Alles gut!

Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett war für mich sehr bequem (hart)! Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war sehr zufriedenstellend.

Hatte alles, was wir für eine Übernachtung während unserer...

Hatte alles, was wir für eine Übernachtung während unserer Radtour entlang der Ostsee brauchten. Lage im Gewerbegebiet und damit sicher kein Ort um Urlaub zu machen aber dafür ist es wohl auch nicht gedacht. Frühstück ist nicht der Knaller aber man kann satt werden. Nettes Personal.

Würde für meinen Besuch (dennoch) wieder hier buchen

Die Unfreundlichkeit der Dame am Morgen, ging es darum noch ein Brot zu bekommen oder beim Bezahlen

Für ein Motel war alles in bester Ordnung. Ein großes Danke an den Chef der meinem angereisten (gestrandeten) Besuch unkonventionell mit Zimmern geholfen hatte

Für eine Übernachtung kann ich es gerne weiterempfehlen!

Es ist sehr hellhörig zum Nachbarappartment gewesen; man hörte den Nachbarn nachts schnarchen sowie den Lichtschalter betätigen. Ameisen waren in der Nähe des Kühlschranks.

Das Bett war sehr bequem!

Zimmer super, Frühstück sehr sehr einfach.

Das Frühstück war so ziemlich das einfachste, was ich jemals in einer Unterkunft (inkl. Jugendherberge) bekommen habe.

Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Dazu auch noch sehr ruhig.

Bett war sehr gut, Sauberkeit war gut.

Bett war sehr gut, Sauberkeit war gut. Das Frühstück war sehr übersichtlich nicht abwechslungsreich. Es ist ein familiengeführtes Hotel, ein wenig abgelegen.

Behinderten Freundlichkeit

Die Schubladen müssten nachgezogen werden. Das Bad ist wenig erleuchtet. Es fehlte ein Fön. Das Frühstück war sehr schlicht. Fahrradunterstand fehlt.

Behinderten Freundlichkeit

Ich bin enttäuscht gewesen, hatte aber keine Alternative.

Ich kann mich da nur anschliessen, das Frühstück war spartanisch, /Aufbackbrötchen muss man halt mögen oder nicht, ieine Aussage obwohl ich mit dem Inhaber vereinbart hatte, das ich später aber noch innerhalb der Frühstückszeit frühstücken würde, hatte er es leider vergessen seiner Frau zu sagen, als er dann das Frühstück neu machte, sagte sie, ich "hätte sie rausgeschmissen", einmal sagte sie: "Scheisse", eine weitere Mitarbeiterin hörte ich nie einen Guten Morgen sagen, wenn sie den Frühstücksraum betrat, ich hatte nicht das Gefühl, das das Bad bei 5 Übernachtungen einmal nass gereinigt wurde, das Toilettenpapier wurde als es leer war , nicht wieder auf den Abroller nachgefüllt (das musste ich ansprechen), ich wollte da nichts kaputtmachen, die Tür von Zimmer 12 liess sich nur schlecht schliessen, nachdem ich feststellte, das der Duschkopf eingerissen war, wurde er umgehend ausgetauscht. Ich hatte die Handtücher nicht auf den Bodden gelegt, aber das eine dachte ich wird definitiv ausgetauscht, wurde es aber leider nicht. Dafür wurde der Badvorleger ausgetauscht, den ich gar nicht benutzt hatte, an dem Tag. Der Fernseher ist zu klein in der diagonalen. Die Parkplätze vor dem Motel reichen leider nicht für alle 16 Zimmer.

Das Zimmer war gross, das Bett war gut, die Bettwäsche sehr kuschelig. Der Kaffee war gut. die Frühstückseier meistens noch warm. Das Zimmer hat einen Kühlschrank mit Gefrierfach.

zweckmäßig, gut

Lage zur Innenstadt/Ostsee gut erreichbar, mehrere Einkaufmärkte in direkter Nähe, Getränke können günstig von der Unterkunft bezogen werden, Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden.

Top Unterkunft für Aktiv-Urlaube

Perfekte und ruhige Lage - sehr sauber und dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechende sehr ordentliche Ausstattung - Bad/Dusche tiptop - Betten/Wäsche ebenso. Service meist durch Eigentümerin sehr freundlich und effizient. Für meine zukünftigen Aufenthalte in der Region 1.Wahl!

Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad, Betten waren in...

Frühstück war etwas dürftig, aber ausreichend. Kaffee war nicht besonders gut. Im Badezimmer war ein unangenehmer andauernder Geruch.

Geräumiges Zimmer und geräumiges Bad, Betten waren in Ordnung. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür zum Zimmer war angenehm.

Schön da ich ja eckenförde Fan bin

Das die Dame nur einmal kurz geklopft hat und dann direkt ins Zimmer, das fand ich nicht so gut zumal ich einmal im Bett gelegen hab. Frühstücks Raum sah nicht einladent aus.

Das Mann seine Ruhe hatte

Für 1-2 Nächte ok

Nur Einzelbetten, können zusammengestellt werden, aber dann entsteht eine sehr große Besucherritze; Frühstück ziemlich dürftig und dafür auch zu teuer

Matratzen und Bettwäsche super

Einfache sehr saubere Zimmer.

Einfache sehr saubere Zimmer. Großes Bad. Kühlschrank vorhanden. Parkplatz direkt vor der Tür. Viele Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Nachts sehr ruhig. Tipp: Der WLAN Code steht auf der Fernbedienung vom TV :).

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Große Räume, nettes Personal, Mangel an der...

Kalte, harte "Aldi"-Aufbackbrötchen - kein schwarzer Tee - Tische musste man vorher selber reinigen. Auf einigen Tischen stand die ganze Frühstückszeit über dreckiges Geschirr. Auch keine Möglichkeit das Geschirr selber wegzuräumen. Duschkopf defekt - hielt nicht an der Duschstange spritze in alle Richtungen Wasser heraus - am Griff/Anschluß!!! Gänge riechen unangenehm stark nach Waschmittel und feuchtwarmem Trockner. Rauchertisch draußen direkt unter Fenster von Nichtraucherzimmer.

Große Räume, nettes Personal, Mangel an der Duschkopfbefestigung wurde am nächsten Morgen sofort repariert. Zimmer einfach und sauber.

Der Besitzer war sehr nett und freundlich.

Die Mitarbeiterin war sehr patzig. Und rechnen ist auch nicht ihre Stärke.

Der Besitzer war sehr nett und freundlich. Das Zimmer sauber und auch der Kühlschrank war klasse.

Der Preis ist für die gegebene Unterkunft nicht akzeptabel.

Wände kahl + verdreckt (Spinnenweben/ tote Insekten) Viele Mücken im Zimmer gewesen. Vorhänge befleckt, Bett direkt neben der Ausgangstür, es zieht sehr schnell kalte Luft hinein. Die Inhaberin sehr gestresst und unfreundlich.

Sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Bett war i.O.

Das war ein kurzes Aufenthalt- und der Preis wert.

Die Bettwäsche aus Polyester, die Kissenfüllung

Die Möglichkeit nur eine Nacht dort zu verbringen, das Beinhalten eines Kühlschrankes, geräumiges Zimmer

Für einen kurzen Aufenthalt ist dies soweit ok

Sie oben

Das frühstück war mehr als überschaubar. Es war das nötigste dar. Wenn man die Kosten für das Frühstück mit dem Umfang bei einem Café verbleicht, wäre es empfehlenswert dieses zu verbessern.

Geräumiges Zimmer, Supermärkte in der Nähe

Lage im Gewerbegebiet, Haare auf den Handtüchern, Knubbeliges Laken, Schlüssel unter der Matte (niemand vor Ort bei Ankunft), Fahrradunterstellmöglichkeit zu eng für die Anzahl der Räder, Frühstück mit aufgebackenen Brötchen, schnell versiegendem Kaffee etc. (ständig auf Nachschub warten).

Geräumiges Zimmer, Supermärkte in der Nähe

Ich fand es in Ordnung und wurde wieder kommen

Parkplätze waren eng und voll.

es war etwas befremdet, dass beim Einchecken niemand vorhanden war, dies ging alles telefonisch. Dies war nicht ersichtlich aber die Nachbarn konnten da aushelfen. Trotzdem lief es alles locker und freundlich ab

Super erholsam, ruhig und doch zentral

Sehr geräumiges Zimmer, sauber und ordentlich. Auf Wunsch hätte es noch Zusatzkissen oder ähnliches gegeben. Frühstück ausreichend und genügend Auswahl.Nette Inhaber, immer zu einem Gespräch bereit. Tipps zur Freizeitgestaltung wurden gerne gegeben.

Ein einfaches Hotel und außerhalb der Innenstadt.

Das Hotel liegt in einem Einkaufzentrum und ca. 3 Km von der Innenstadt entfernt. Das Frühstück war sehr einfach und mager von der Auswahl.

Herzlichen Empfang des Inhabers des Hotels. Großes Zimmer und auch das Bad ist groß und toll renoviert worden.

Gegebenenfalls für eine Nacht, wenn man ohne Rad anreist und kein Früstück dazu bucht.

Das Einschecken geschah per Telefon. Dies ist an sich kein Problem, wenn man alle wichtigen Informationen erhalten würde oder wenn im Haus die Informationen bereit stehen würden. Kein Hinweis wo Fahrräder eingestellt werden sollen. Kein Hinweis, das wir eine Ostsee-Card bezahlen müssen, die wir nachweislich nicht nutzen konnten, weil wir sie ja erst am Abreisetag bezahlt, aber nie erhalten haben ( auch keine Quittung dafür) Das Frühstück bestand aus einer kleinen Auswahl an billigen Produkten die lieblos angeboten worden sind. Das Angebot war zudem fast nie komplett und wurde in Kleinstmengen nachgelegt. Man hatte den Eindruck, dass die Chefin planlos arbeitet und einfach überfordert war. Radfahrern mit teuren Rädern rate ich das Hotel zu meiden. Die Räder können nur in einem Carport abgestellt werden. Fast all Versicherungen haben in ihren Bedingungen, dass ab 22 Uhr die Räder in einem abgeschlossenen Raum aufbewahrt werden müssen. Auch wenn das Rad selbst mit einem Schloss gesichert ist das Rad nicht versichert.

Das Zimmer war relativ geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Schade, dass man vom Fenster nur auf die geparkten Autos und auf ein Betriebsgelände sehen konnte und man ab 6 Uhr durch den Lärm der startenden Autos und den Betriebsgeräuschen gestört wurde.

Insgesamt ganz ordentlich

Das Frühstück war mager, da geht noch was für 6 € Bis in das Stadtzentrum sind es ca. 3,5 km, "zu Fuß " zu weit.

nettes Personal, sauberes Zimmer, großes, modernes Bad. Getränkekühlschrank auf Vertrauensbasis.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

In Zukunft wieder Ibis Budget.

Der Fernseher funktioniert nur manchmal.Beim Frühstück ist die Chefin völlig überfordert und wirkt bei jeder Frage gevervt.Brötchen werden bei jedem neuen Gast einzeln herrausgebracht.Gleiches gilt für Eier Käse und Wurst.Ein Gast musste sein Messer suchen gehen da die Chefin zeitweise verschwunden war. Das Anmeldeformular incl.Ostseecard(2€ Kurtaxe pro Tag und Person ) wurde bei der Abreise ausgelüllt so das eine Nutzung der Ostseecard nicht möglich war. Busfahrten wurden aus eigener Tasche bezahlt.Wären mit der Ostseecard frei gewesen.

Die Zimmer und das Bad sind gross und sauber.

das Hotel war eine große Enttäuschung

die Lage, die Ausstattung

Die Unterkunft entsprach nicht meinen Erwartungen. Es war eher der Standard einer Jugendherberge.Das Zimmer war zwar groß, die Einrichtung aber höchstens zweckmäßig. Das Personal freundlich, wenn man sie einmal antraf, aber das war schwierig. Das Frühstücksbüfett war sehr einfach und einfallslos.... Nur das notwendigste: aufgebackene Brötchen, 1 Sorte Wurst und Käse,abgepackte Marmelade und Müsli. Die Lage am Rande eines Industriegebiets, schwierig zu finden und mit nicht sehr attraktiver Umgebung. Eher eine Absteige für Kraftfahrer.

Saubere und einfache Unterkunft, helle Räume und unkompliziert

Das Frühstück wäre mit guten Brötchen völlig ausreichend gewesen, aber diese Aufback- Brötchen gehen gar nicht.

Das Bett war super und alles schön sauber. Die Lage war ruhig, aber nicht sehr zentral.

Für eine Nacht noch gerade okay

Doppelbett? Zwei Kinderbetten zusammengestellt Kein Personal gesehen, nur über Telefon zu erreichen, trotz der Angegebenen Zeiten Sehr lauter summender Kühlschrank

Parkplätze direkt vorm Zimmer, gut zu erreichen mit dem Auto recht ruhig gelegen, aber trotzdem recht Stadtnah Sehr sauber

Funktionell, aber zu weit ausserhalb...

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiert etwas weit ab von allem. Bis zum Strand sind es 20 Gehminuten, bis zur Innenstadt 30 Gehminuten. Für eine Nacht war das O. K., für länger würde ich lieber zentraler übernachten.

Eckernförde ist eine wunderschöne Stadt. Das Hotel war für sich auch in Ordnung.

Meiner Meinung nach eher geeignet für Menschen die "spät rein und früh raus müssen"...

Es ist sehr hellhörig im Haus. Dazu kommt dass sich 2-3 Meter von der Eingangstüre zu einigen Zimmern die Parkplätze befinden. Direkt angrenzend steht eine Baustofffirma, die früh morgens mit ihren Tätigkeiten beginnen. Nicht für einen Erholungsurlaub mit ruhigem Ausschlafen geeignet.

Frühstück spärlich jedoch schmackhaft und von einer gewissen Qualität.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles vorhanden was man braucht.

sehr sauber das Zimmer und hübsch eingerichtet. Matratzen sind neu und das Bad in einem sehr guten Zustand. Es steht sogar ein mittel großer Kühlschrank zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Preiswerte, saubere Unterkunft in relativer Stadtnähe

WLAN war im Zimmer (Nr.3) nicht immer verfügbar.

Problemloses Einchecken, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, günstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kein Frühstück gebucht.

zu empfehlen, sehr preiswert

Innenstadt zu weit für Fußweg (3,5 km)

Zimmer sauber, groß, neu, ordentliche Betten und Matratzen, Bad gut, Frühstück o.k. mit freundlicher Bedienung, parken einfach und kostenlos

Für ein spontan gebuchtes Wochenende vollkommen in Ordnung.

Das man am nächsten Tag erst fragen musste wegen kostenlosem WLAN. Die Kissen waren sehr dünn.

War alles soweit dem Preis angemessen.Frühstück kann man soviel zu sich nehmen wie man möchte.Auswahl war vollkommen in Ordnung. Bettwäsche super sauber und duftend.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr zufrieden

Unkomplizierte und freundliche Kontaktaufnahme. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft war sauber, die Mitarbeiterin sehr freundlich, das Frühstück einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Motel mit wenig Schwächen

Kein Windfang vor ebenerdigem Zimmer. Bei Vollbelegung würden mich die direkt vor den Zimmern parkenden Autos stören (An- Abfahrt, Türen auf- und zuklappen) - ist aber eben eher MOTEL statt Hotel. Preislich etwas zu weit oben orientiert - z. Vergl. Kaiserhof in Lübeck mit Frühstück war billiger..

Motel Charakter - Freundliches Personal (oder Inhaberin?) - selbst am Weihnachtsfeiertag Frühstück möglich (bei nur 3 Gästen).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Super nettes Motel in perfekter Lage

Nix

Leckeres Frühstück, wenn man was braucht wurde es sofort erledigt. Super nettes Personal. Zimmer wurde immer gereinigt. Es wurde gefragt ob man was braucht. Süsses kleines Motel. Keine Tourismus Atmosphäre. Sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schöne Tage in Eckernförde

Frühstück : etwas liebevoller gestalten, Körnerbrötchen fehlten,normale Brötchen zu hell,könnten etwas krosser gebacken werden.Mehr Auswahl(Abwechslung) im Käse und Wurstaufschnitt im täglichem Wechsel.Nachlegen zu sparsam. Frühstück in der Umgebung (einkaufszentrum 500m entfernt) für 6,99 Euro reichhaltiger . Da sind hier 6,00 Euro eindeutig zu hoch. Infos zu Wlan fehlten sowie Info Mappe der Stadt ( Ausflugs und Sehenswürdigkeiten). Mit ein paar Bildern mehr würde das Zimmer mehr Wohnlichkeit und Ambiente bekommen. Radio und eventuell eine Wanduhr wären auch nicht schlecht. Alles in allem würden wir diese Unterkunft für einen Kurzurlaub von 3-4 Tagen wieder buchen.

Zimmer geräumig, Bett war in Ordnung,Matratzen gut, Bad in der Größenordnung sehr gut, alles für Rollstuhlfahrer geeignet.(ebenerdig)Kühlschrank zur Eigennutzung hervorragend, nahe Bushaltestelle ,Einkaufsmöglichkeit fussläufig zu erreichen(sehr gut).Alles in allem für einen Kurzurlaub ausreichend. Frühstück gut da Kaffee satt, Eier lecker (vom Bauern?)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Preis/Leistung für Kurzurlaub Klasse

Sehr einfache Ausstattung, beim Frühstück ist zwar alles da, jedoch kommt durch die Aufbackbrötchen vom Aldi keine echte Stimmung auf.

Lage des Hotels etwas außerhalb der Stadt am Ende eines Industriegebietes, trotzdem Abends ruhig. Wenige Meter entfernt großes EKZ. Getränke im Kühlschrank im Foyer spottbillig(1€ Flasche Bier, Cola oder Wasser). Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Zweckmäßig und sauber - völlig ok!

Zwei Einzelbetten im Doppelzimmer. Und beim Frühstück wirklich nur das Billigste (weisse Aufbackbrötchen und Abgepacktes). Für sechs Euro erwarte ich kein Feinschmeckerbuffet, aber z.B ein bisschen Obst oder Joghurt zum Müsli oder ein paar Tomaten- und Gurkenscheibchen wären trotzdem nett zu haben.

Grosses sauberes Zimmer und Bad mit freundlicher Einrichtung. Getränkekühlschrank im Foyer auf Vertrauensbasis. Es war ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Unkomplizierte Abwicklung, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für meine Bedürfnisse vollkommen zufriedenstellend

Man wird nicht persönlich sondern am Telefon eingecheckt

Geräumige, aber fußkalte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

liegt vom Zentrum entfernt, nur mit Bus zu erreichen

liegt vom Zentrum entfernt, nur mit Bus zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr einfaches Frühstück, nicht gerade freundliches Personal.

Sehr einfaches Frühstück, nicht gerade freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.

Das Frühstück war qualitativ nicht gut.

Frühstück war nicht so gut für den den Preis

Frühstück war nicht so gut für den den Preis

Preis Leistung optimal nichts auszusetzen

Preis Leistung optimal nichts auszusetzen

Top.

Kein WLAN Empfang im Zimmer. Sonst Top.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Nie wieder

Eine unfreundliche, patzige Besitzerin, die erst nach Anruf nach einer Std. vor Ort war.

Sauber.

Unkompliziert Anreise.

Das Frühstück war lieblos. Die Frau unfreundlich bis unverschämt. Blick auf den Parkplatz und Lage im Industriegebiet.

Unkompliziert Anreise.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundliches Personal und unkomplizierte...

Sehr freundliches Personal und unkomplizierte Kontaktaufnahme bei der Anreise. Zimmer war sehr sauber und für den Preis sehr gut ausgestattet.

Gute preiswerte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

Das Zimmer war einfach aber mit Kühlschrank. Sehr angenehm bei den hohen Temperaturen.

Schönes großes geräumiges Zimmer

Ein richtiger Tisch hätte das gute Gesamtbild abgerundet

Schönes großes geräumiges Zimmer

schwer zu finden im Industriegebiet

Leider mitten im Industriegebiet!

Für einen Kurztrip in Eckernförde gut

Unkompliziertes Einchecken, großes Zimmer., Parkplatz.

Nach 2007, 2012 und jetzt 2018 mein 3 Aufenthalt. Grund jeweils Klassentreffen

Es war Alles Okay

eine einfache,, zwechmäßige eingerichtete und sehr saubere Unterkunft.

Alles prima

Alles prima

Inhabergeführtes unkompliziertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

sehr geräumig, Kühlschrank vorhanden, grosses Bad, gute Parkmöglichkeiten

Für eine Geschäftsreise eine gute Unterkunft.

Trotz später Anreise unkomplizierter Check-In.

Das Zimmer war sehr groß und sauber

Die Aufbackbrötchen zum Frühstück

Das Zimmer war sehr groß und sauber

Topp Unterkunft in der Nähe des Meeres und der City - nur weiterzuempfehlen

Frühstück, Zimmer, Komfort, Personal alles bestens und sehr freundlich; ebenfalls die nahe Lage zum Strand und zum Zentrum.

Günstig + gut.

Günstig + gut. Illustrer Betreiber. Ein toller Aufenthalt.

Gute Matratzen - werden jährlich gewechselt!

Gute Matratzen - werden jährlich gewechselt! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ohne gebucht hatten!

Alles bestens!

Sehr sauber