5. Bewertung der Unterkunft PLAZA INN Berlin Charlottenburg

Bewertungen für PLAZA INN Berlin Charlottenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sömmeringstraße 24-26, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10589 Berlin, Deutschland

7,3

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Familien-Vierbettzimmer

Zweckmäßiges Zimmer kleines Bad und kleiner Fernseher aber gute Lage und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Das Badezimmer ist sehr klein und die Dusche nur durch einen Duschvorhang abgetrennt, was immer das ganze Badezimmer flutet. Zudem hat das Badezimmer ein Fenster und eine Glastür, was die Privatsphäre einschränkt.

Günstig, dafür aber angemessen ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Bad war Teilweise nicht ganz so gut. Der Klodeckel war kaputt und der Duschvorhang etwas fleckig, aber nichts dramatisches. Die Lage war zwar top wenn man das Schloss angucken will, für weitere Sehenswürdigkeiten jedoch nicht ansprechend, da man ca 5km laufe muss oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen muss.

Personal war sehr freundlich und auch die Zimmer waren okay. Nichts besonderes. Das Frühstück war für den Preis vollkommen okay und auch die Qualität des Angebotes hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Hotel in zentraler Lage. Top Preis-Leistungsverhältnis. Großstadtflair.

Kurfürstendamm: Nicht die Umgebung, die wir uns gewünscht hatten. Laut, Baustelle um die Ecke. Waschbecken im Schlafraum.

Ersatzweise Unterbringung am Kurfürstendamm ohne Probleme. Bewertung für Best Western Plus Plaza - gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nähe, viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gut

Der Preis fürs Frühstück finde ich nicht okay, da ich kein großer Esser bin ,aber mein Mann nicht aufs Frühstück verzichten möchte haben wir es sicher überbezahlt.

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Schlafmöglichkeit für Konzertbesuch

Bad schon etwas runtergekommen

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Für den Zimmerpreis ist das Hotel zu empfehlen.

Die Tiefgarage ist sehr eng und niedrig. von unserem Traffic mussten wir die Antenne abschrauben. wir wählten dann lieber einen Parkplatz auf der Straße.

Zimmer sind nach Standard eingerichtet aber okay. Das Wichtigste, es war alles sehr sauber. Das Frühstück hat eine große Auswahl, es mangelt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Hier fehlt Tine Wittler „ich mach das Hotel schön“
    • Economy Zweibettzimmer

Uralte Einrichtung, sauber, aber teilweise so verwohnt, dass es „schmutzig“ wirkt

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Interessantes Hotel

Habe nichts zu jammern.

Die Lage ist sehr gut, etwa 100 Meter zur U-Bahn. Charlottenburg ist sehr schön und ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, es funktioniert aber alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Preis-Leistungsverhältnis top 👍
    • Comfort Dreibettzimmer

Beim Duschen setzt man das halbe Bad unter Wasser 😅

Wir waren mit 3 Personen eine Nacht im PLAZA Inn. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Betten sehr gemütlich. Super Preis-Leistungsverhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Designobjekt der Neunziger

Der Frühstücksraum hatte den Charm einer Jugendherberge und war auch so voll und laut, da eine grosse Schülerschar zu Gast war. Sie waren nicht das Problem, aber die Anordnung des Frühstücksraues war sehr Kantinen artig.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Designstudie der frühen neunziger Jahre. Dafür das es an einer Hauptstrasse lag, war es erstaunlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wenn es keine andere Alternative gibt dann ist dieses Hotel ok

Preis Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein empfehlenswertes Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und nicht ausgesprochen hässlich, aber auch nicht allzu attraktiv....

Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr vielseitig, gesund, lecker, alles war sehr praktisch angeordnet. Vor allem die zahlreichen vitaminreichen und die Verdaung fördernden Lebensmittel waren erfreulich! Das Personal im Frühstücksrestaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der Zimmerservice war sehr zuverlässig. Uns wurden zügig ein Paar Badepantoffel und am nächsten Tag eine zusätzliche warme Decke gebracht. Auch hier war das Personal sehr freundlich, ebenso wie dies an der Rezeption der Fall war. Sehr praktisch war es, dass der REWE sofort nebenan ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer für den Preis sehr gut und sauber. Das Bad war in unserem Zimmer sehr klein. Frühstück war völlig in Ordnung und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Ich musste einmal das Zimmer wechseln, weil das Bad nicht in Ordnung war, das ging aber problemlos und sehr freundlich. Das andere Zimmer war dann in Ordung.

Die Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Einfaches Hotel mit Top-Frühstück
    • Economy Zweibettzimmer

Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr einfach, zweckmäßig und recht abgewohnt. Die Betten sind schmal und wir fanden sie sehr unbequem.

Das Frühstück war viel besser als erwartet - mit frischen Brötchen, Obst, Eierspeisen, verschiedenen Joghurts etc. Rund um das Hotel findet man leicht einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

War ok, Preis- Leistungsverhältnis passt.
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmereinrichtungen zum Teil abgewohnt, Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend. Zimmer zur Straße recht laut.

Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen

Die Betten waren bequem Es gibt interessante Lokale in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Bad sehr klein, alte Ausstattung

Es wurde auf der Hompepage auf veganes Frühstück verwiesen, es gab vegane aufstriche, auf Nachfrgae Hafermilch, Yoghurt oder ähnliches gab es nicht...Das Personal war in allen Bereichen super nett!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Economy Doppelzimmer

Es wurde dem Preis nicht gerecht. Es ist in die Jahre gekommen und dafür zu teuer

Das Hotel lag nah an der U Bahn.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Familien-Vierbettzimmer

Zu weit weg von der „Innenstadt“. In der Nähe des Hotels sind nachts ziemlich viele Obdachlose Menschen, die laut Musik hören.

Mein kleiner Bruder war dabei und wir haben ein Micky Maus Zimmer bekommen. Sah alles sehr süss aus .

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer entsprachen nicht meiner Buchung, allgemein wirkte das Zimmer bzw. Die Einrichtung eher weniger modern

Die Lage vom Hotel ist super, das Buffet zum Frühstück war echt vielseitig, Personal freundlich

• Economy Doppelzimmer

Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur auf Aufforderungund und dann auch nur mit Minimalaufwand. Wir waren zB fast eine Woche dort und es wurde in der Zeit nicht durchgesaugt. Die Handtücher wurden 1x gewechselt. Mir ist das etwas zu wenig. Die Sauberkeit beim Frühstück hingegen war tadellos.

Das Frühstück ist wirklich toll! Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und passend eingerichtet. Wir hatten sogar einen Balkon. Die Parkplatzsituation vor dem Hotel war relativ entspannt..

Kurzaufenthalt bei niedrigen Temperaturen top

Das Hotel ist gut gelegen. Leider verfügt es nicht über eine Klimaanlage, was bei den derzeitigen Termperaturen sehr unanagenehm ist. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: Schimmel an der Duschstange; die Toilette war sauber, aber sah sehr unangenehm aus.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist für mich super. Zimmer für den Preis ok