Bewertungen für Hotel Edelweiß Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Grünbühel 1, 83242 Reit im Winkl, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Reit im Winkl

• Doppelzimmer mit Zustellbett

NICHTS

Frühstück war sehr gut, Bett war für unsere Vorstellung ei bisschen zu weich. aber das ist nur unsere Vorstellung. sonst alles Perfekt. Familie Bichler sehr sehr nett

Der Balkon des Zimmers war nicht toll. Da es sich um ein Eckzimmer handelt war es den ganzen Tag relativ dunkel.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Sehr schön und gemütlich ist die Terasse.

Wir haben uns in dieser Pension sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr herzlich und informativ. Die Zimmer einschließlich Bad sind neu renoviert mit Echtglasdusche und Top sauber. Das moderne Ambiente mit der integrierten LED-Beleuchtung verbunden mit alter Tradition hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war für uns ausreichend und der Kaffee sehr gut. Die Lage ist ruhig, es gibt ausreichend Parkplätze mit Ausweichmöglichkeit auf Tiefgarage und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten in diesem netten Ort sind zu Fuß erreichbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Familiärer und sehr freundlicher Umgang, sauberes und ruhiges Zimmer mit guten Matratzen in denen wir super schliefen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Das zentrale Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Familie gibt klasse Tipps zum Wandern und Essen gehen am Abend. Unser Bad war neu und immer top geputzt. Die Ausstattung der Zimmer rustikal und sehr gut gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Vielen Dank!

Sehr sauber und sehr freundliche , aufmerksame Gastgeber. Das Hotel liegt zentral und ruhig mit schöner Aussicht auf den Ort und die Berge. Toll Parkplatz am Haus.

Das WLAN könnte verbessert werden, sodass nicht alle 10 Minuten wieder neu angemeldet werden muss. Gilt nur für Booking.com: Die Fotos der Zimmer stimmen nicht unbedingt mit dem was man erhält überein.

Wir haben eine sehr freundliche Atmosphäre angetroffen. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet und das Frühstück hat uns immer sehr geschmeckt. Die Zimmer sind immer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Badewanne

Hier gibt es nichts zu berichten!

Eine sehr hübsche Pension im Herzen von Reit im Winkl. Alles ist super zu Fuß zu erreichen, man ist mitten drin und trotzdem völlig ungestört und ruhig gelegen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Sitzecke und Doppelbett. Rustikal eingerichtet, Badezimmer neu gemacht mit Badewanne. Lediglich duschen im stehen war für meinen Mann bei übe 1,80 m etwas schwierig wegen der Schräge. Aber das nimmt man bei der super Pension gerne in Kauf. Das Frühstück ist fantastisch! Jeder hat seinen festen Tisch, so das man morgens ganz entspannt in den Tag starten kann. Es gibt verschiedene Sorten Brötchen zur Auswahl. Mit mehreren Sorten Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurt, verschieden Müslis, Nutella, frischen Tomaten, Gurken, Paprika, einem super Obstsalat und dem Highlight immer frisch gemachten Eierspeisen. Es gibt immer gekochte Eier und im Wechsel dazu Rührei oder Spiegelei. Zur Abwechslung gab es auch mal Weißwurst oder gebratenen Speck dazu. Alles sehr sehr lecker. Kaffee, Tee oder Kakao wird frisch gemacht am Tisch serviert. Familie Bichler steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem sehr zu empfehlen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr ! Die Rezeption ist auch erst ab 08:00 Uhr besetzt. Ich denke jedoch das man auf nachfrage sicher auch vorher auschecken könnte...

Das Frühstück ist sehr gut! Die Lage ist super!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer und auch das Personal waren sehr gastfreundlich. Frau Bichler war besonders freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ganz toll, sehr reichhaltig und lecker. Es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, außerdem auch sehr sauber.

• Familienzimmer mit Balkon

Das Personal und der Service waren grossartig. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Familienzimmer war geräumig und gut ausgestattet.Der Balkon läd zum verweilen ein.Die Lage des Hotels war sehr gut man konnte gut Ziele in Österreich sowie in Deutschland erreichen.

Es gibt nichts zu kritisieren, was leider ansonsten selten vorkommt!

leckeres Frühstück, umfangreiche Auswahl an frischen Brötchen sowie Käse, Wurst, süßem Brotaufstrich, Joghurt, Quark und frischem Obstsalat sehr nette Bewirtung, sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre kleines Zimmer, was aber bekannt war, mit funktioneller, gemütlicher, moderner und sehr sauberer Ausstattung, insbesondere auch das Bad. sehr ruhige, aber dennoch zentrale Lage im Ort viele verschiedenartige Restaurants in der Nähe

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab jeden Morgen reichlich Brötchen und viele Auswahlmöglichkeiten (Joghurt, Müsli, Eier, etc.). Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und die Lage von der Pension liegt im Kern von Reit im Winkl. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sehr große Auswahl beim Frühstück, alles frisch und auserordentlich lecker Zimmer jeden Tag sehr sauber und hygienisch Überaus nette und freundliche Auskunft an der Rezeption

Alles perfekt!

Frühstück war reichlich für jeden etwas dabei jeden morgen Rührei und wenn nichts da war wurde es besorgt .Sehr nette freundliche Gastgeber. Kurze Wege zu einem kleinen süßen Ort wo man gemütlich schlendern konnte.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Freundliche Unterkunft in der Ortsmitte von Reit im Winkl. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war super! Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer war ein bisschen klein

Frühstück war reichlich ü. lecker, es wurde immer wieder aufgefüllt, die Besitzer Familie war sehr engagiert u. aufmerksam, ruhiges Haus, zentral gelegen

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Entgegen vielen anderen Hotels, sind die Handtücher nicht hart sondern angenehm weich. Die Beratung zu Ausflugszielen und guten Restaurants hat die Gastgeberfamilie beeindruckend umgesetzt. Für ein drei Sterne Hotel ist alles nur zu empfehlen. Hier kann man absolut nichts falsch machen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein richtig leckeres Frühstück mit einer sehr netten Bewirtung durch das Ehepaar des Hotels. Wir konnnten in einem sehr gut ausgestattetem neu renoviertem Zimmer Wohnen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war etwas zu klein. W-lan war leider nicht durchgängig verfügbar.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Besonderes Lob gilt den Betreibern des Hotels, insbesondere für das Frühstück, welches sehr lecker, frisch und liebevoll zubereitet und angerichtet wurde. Von Eierspeisen, Müsli, Obst, Käse und Wurst sowie einer reichhaltigen Brötchenauwahl war alles vorhanden. Sonderwünsche, wie z.B. koffeinfreier Kaffee mit Milchschaum, wurden berücksichtigt. Unser Zimmer, Bad und Balkon waren tiptop sauber. Ein beheizter Skikeller ist ebenfalls vorhanden. Gernd jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr gut geführtes Hotel garni, zentrale Lage und doch ruhig (1 Min. zur Ortsmitte, 5 Min. zur Loipe), Familienbetrieb, alles ausgesprochen sauber und liebevoll ausgestattet, sehr freundliche, angenehme Atmosphäre, hervorragendes Frühstücksbuffet (Bircher Müsli!), einmal in der Woche Abendmenu (ein Genuss, der Chef kocht selbst), relativ kleines Zimmer und Du./WC (aber neu), aber alles gut durchdacht und funktional gelöst.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer (106) war etwas klein und ohne Balkon, das war aber durch eine Umbuchung meinerseits zu verschulden. Das war aber kein Problem. Kleiderschränke waren ausreichend, Eckbank mit Tisch war auch vorhanden.

Das Frühstück war super. Es gab jeden Tag etwas anderes. Vor allem gab es Weißwürste, Rührei und Spiegelei im Wechsel. Es hat nichts gefehlt und es war alles frisch. Frau und Herr Bichler sind sehr nett und Hilfsbereit. Schönes und gepflegtes Haus in sehr ruhiger Lage, nur wenige Meter ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

Doppelzimmer wie im Bild bei booking.com gebucht, katastrophale Dachmansarde ohne Balkon mit nur einem relativ kleinen Fenster bekommen. Das Fenster konnten wir nur gelegentlich öffnen, wenn es der kettenrauchende Nachbar, der unter uns wohnte und permanent (ab 6.30 Uhr morgens) auf seinem Balkon qualmte, zuließ, d.h. mal eine Rauchpause einlegte - der Rauch zog ständig zu uns nach oben. Das Haus verfügt über keinen Aufzug, insofern gestaltet sich der steile Stiegenweg bis zu der Dachmansarde als Herausforderung (vor allem, wenn man Koffer zu schleppen hat, die man in den Urlaub ja mitunter mitnimmt). Hier wäre gerade in diesem Fall eine helfende Hand des Personals schön gewesen - aber man kann ja nicht alles haben. Für einem Person, die 1,80 m groß ist, ist das aufrechte Stehen in der Duschwanne wegen der Dachschräge nicht möglich. Komfort sieht anders aus! Kurzum: Es wäre hilfreich gewesen, wenn uns das Hotel bei der Buchung informiert hätte, dass nur eine Dachmansarde zur Verfügung steht. Wir hätten dann zwar ein anderes Domizil gewählt, hätten dies uns gegenüber aber als ehrlicher empfunden.

Frühstück war gut, die Inhaber sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Besser wäre es, wenn vor der Käse- und Wursttheke ein kleiner Teller ist, wo die Gabel nach der Entnahme abgelegt werden kann.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Betten waren sehr bequem. Die Bettwäsche angenehm. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt - klasse. Gerne würden wir wieder einen Urlaub buchen.

Wenn ich auf den Fotos nur Zimmer mit Balkon sehe, dann erwarte ich auch ein Zimmer mit Balkon. Außerdem halte ich es nicht für gerechtfertigt, dass ein kleines Zimmer ohne Balkon dasselbe kostet wie ein großes mit Balkon. Die in anderen Rezensionen beschriebene Freundlichkeit habe ich vermisst. Mir hat es hier nicht gefallen. Mein Rat: unterschiedliche Zimmer mit den jeweils zutreffenden Fotos und Preisen anbieten. Das kleine Einzelzimmer ohne Balkon ist mit 50 EUR eindeutig zu teuer. Und Bemerkungen, man müsste die Beschreibung genauer lesen, sind ebenfalls überflüssig.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Die Treppe zum Dachgeschoss hat 57 Stufen und im oberen Geschoss nur eine Stufentiefe 23cm und eine Stufenhöhe um28cm.(sehr steil) Kein Fahrstuhl Wir sind beide über 80 und mussten Hilfe in Anspruch nehmen.

Eigentlich hat mir alles gefallen, das Zimmer war etwas klein, aber alles vorhanden was man braucht.

Das Frühstück war super, die Familie Bichler super nett. Die Lage des Hotels ist einfach genial wenn man ohne Auto da ist. Ich werde dieses Hotel nochmals buchen!!!

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Personal und die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Ruhige und doch zentrale Lage in einem schönen Ort mit vielen Möglichkeiten zum Essen gehen, Einkaufen, Wandern, ... Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns gute Tipps für Wanderungen in der Umgebung gegeben. Frühstück abwechslungsreich und lecker, wurde mehrmals nachgefüllt. Für unseren Kurztrip übers Wochenende genau das Richtige mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Nichts 😊

Wir hatten ein sehr gemütliches Appartement mit Balkon; sehr sauber; schönes innenliegendes Bad (mit einem Abluftsystem, welches auch funktioniert! Das ist vielen Hotels häufig ein Problem). Wir waren mit den Motorrädern vor Ort und hatten einen großen Parkplatz in der Tiefgarage. Außerdem hat uns die familiäre Atmosphäre im Hotel sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ein kl. Tisch auf dem Balkon fehlte. Vielleicht eine Möglichk. ein Getränk zu kühlen.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr frisch. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klein und schnuckelig. Es war alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück war reichhaltig , abwechslungsreich und alles da, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr freundliche Besitzer. Pension liegt am Rande vom Ort aber wieder so zentral das man alles zu Fuß erreichen kann. Restaurant, Freibad, Eisdiele, Edeka Markt.

ausgezeichnetes Frühstück, schöne Aufenthaltsgelegenheit im Freien, sehr bequemes Bett.

Sehr sauber,tolles Früh

Sehr freundliche Leute, gutes Frühstück und sehr sauberes Zimmermann

Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ bestens. Es gab in dem HOTEL nichts zu beanstanden.

Alles war super!

sehr kleine Zimmer

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Besitzer. Glutenunverträglichkeit war nach vorheriger Absprache kein Problem. Betten sind sehr bequem. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Super Frühstück und die Gastgeber

Das Frühstück war sehr gut.

Tolles Frühstück

Frühstücksbuffet, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr gemütlich, sehr sauber, superfreundliche Bedienung, super Gastfreundlichkeit, perfrekte Essensqualität

Sehr freundliche Wirtin

das frühstück war gut und abwechslungsreich,die betten waren auch gut. die wirtsleute waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr schöne zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Sehr nette Besitzer. Super Frühstück!!!

Zimmer war klein und eng Bett war zu schmal und zu kurz

Früstücksbuffet super, Infomaterial super, Ausflugsorte gut zu erreichen

Es gab nichts Auszusetzten.

Das Frühstück wahr sehr Abwegslungsreich und Lecker. Das Bett wahr sehr Bequem habe sehr gut Geschlaffen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr netter Empfang der freundlichen Gastleute, super Frühstück, saubere und schöne Zimmer!

Haben nichts zu beanstanden.

Frühstück war sehr lecker, eine sehr große Brötchenauswahl.

Frühstück war ausreichend und gut

Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Besitzern. Gerne wieder 😊

Sehr sauberes liebevoll geführtes Haus. Tolle Lage, zentral, Einkaufsmöglichkeiten und Wanderwege direkte vor der Tür.

• Doppelzimmer mit Badewanne

Alles sehr gut. Wir fühlten uns rundum wohl :-)

Sehr freundliches Inhabergeführtes Hotel ! Leckeres Frühstück !

Da gibt es nichts

Vermieter und Personal sehr zuvorkommend. Absolute Sauberkeit. Absolute Wohlfühltage.

• Doppelzimmer mit Badewanne

war alles bestens immer zu empfehlen

Frühstück war super Lage sehr zentral Nette und hilfsbereite Betreiber

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber und sehr saubere Unterkunft. Viele Tipps für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr großes und reichhaltiges Frühstück, bei sehr hoher Qualität! Äußerst zuvorkommende Betreiber!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal super freundlich die Zimmer sauber und die Betten bequem.

Bad sehr klein

Sehr freundliche Besitzer - Lage sehr zentral und trotzdem ruhig. Frühstück gut - war alles da.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer etwas klein.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber

Bett war für mich (>1,9m) etwas knapp bemessen

Sehr leckeres Frühstück Super Lage (ruhig und doch zentral) Sehr nettes Personal

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Super Frühstück, sehr aufmerksamer netter Empfang bei der Anreise und während des Aufenthalts , sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Super Frühstück und nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

richtig gutes frühstück und nette gastgeber

• Familienzimmer mit Balkon

Nettes Personal, schöne Zimmer. Gute Möglichkeiten zum Wandern ... Top