Bewertungen für Hotel Edelweiss Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Martinswinkelstr. 15-17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 3 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Tolles Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Charmante Gastgeber, sehr freundliches Personal. Alle zusätzlichen Wünsche wurden direkt erfüllt. Leider nur eine Nacht.

Die Kopfkissen sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist super, lässt keine Wünsche offen.

Es gibt nicht!

Die Unterkunft sowie das Personal vermitteln ein Gefühl von "zu Hause". Wenn wir wieder in dieser Region Urlaub machen, kehren wir erneut fort ein. Darüber hinaus ist die zentrale Lage ein weiterer Pluspunkt. Es gibt eine Führung durchs Hotel sowie Tips für Unternehmungen/Lokale etc.

Kopfkissen 80x80cm sind nicht so mein Fall (bevorzuge etwas härtere 80x40cm Versionen)

Frühstück sehr ansprechend mit sehr große Auswahl und individueller Zubereitung; sehr schönes Badezimmer. Ruhige Lage. Sehr freundlicher Empfang.

Mehr Vollkornsemmeln, waren immer gleich weg, dafür nicht so viel Fisch zum Frühstück, Leute haben nachts oft recht laut auf dem Gang geredet Kann aber Personal unf Hotel nichts dafür. Alles sehr hellhörig

Sehr zuvorkommend es Personal, Frühstück reichlich, Zimmer groß

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - sehr ruhige Lage mit schönem Ausblick auf den Garten und die Berge (wenn sie nicht im Nebel verhüllt sind) - zentrale Nähe ins Zentrum von Garmisch.

Sehr freundliche Empfang, das gesamte Team durchweg hilfsbereit und freundlich, der Patrone kümmert sich persönlich, auch beim Frühstück, Kongresszentrum in 3 Minuten fußläufig erreichbar, ebenso die Fußgängerzone, sehr ruhig gelegen in einer Seitenstrasse

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das immer ein offenes Ohr bei Fragen hatte und diese auch stets sehr freundlich beantwortet hat. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wirklich eines der besten Hotels in Garmisch!

Nichts negatives

Das gesamte Personal war überaus freundlich - von der Reinigungskraft über die Rezeptionisten und den Servicekräften beim Frühstück. Sehr geschmackvolle Einrichtung im gesamten Hotel. Nur ein paar Gehminuten bis zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

An der Unterkunft gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Das Zimmer wie auch Frühstücksraum wie Bar waren sehr gemütlich eingerichtet. Die Atmosphäre war sehr herzlich und wir fühlten uns jederzeit gut umsorgt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Super freundliche Familie die sich um alles kümmert. Top Frühstück! Das Zimmer war sehr schön und Komfortabel. Zu Fuß ist man in paar Minuten in der Innenstadt. Wenn ich wieder nach Garmisch komme wird es definitiv wieder dieses Hotel. Nur zum empfehlen!

Wir waren etwas konsterniert, dass obwohl wir nur zwei Tage vorher gebucht hatten, dass das Zimmer am zweiten Tag 35% billiger angeboten wurde im Internet. Es wäre schön, wenn die Schlüssel für den Safe sofort angeboten würden. Das Frühstück war gut für 3 Sterne, das Hotel hat allerdings vier.

Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliche Bedienung, die sehr am Wohl der Gäste interessiert waren, auch waren die Chefs sehr präsent.

Das Zimmer was leider hellhörig, man sollte die Gäste vielleicht darauf aufmerksam machen, das nachts um 1 Uhr Ruhe sein sollte.

Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden was man braucht. Besonders gut hat mir der Service gefallen.

Die Begrüßung vom Personal und das Wiedererkennen das man schon mal da war :) Parken in der Tiefgarage, das leckere Frühstück - da fehlt es an nichts. Man bekommt fast alle Wünsche erfüllt ... wir kommen gerne wieder :)

Die freundliche, familiäre Atmosphäre in einem sehr gepflegten und schönen Ambiente. Tolles Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und einer sehr freundlichen Betreuung am frühen Morgen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer hellhörig nach innen, nach außen allerdings gut isoliert.

Tolles, freundliches, hilfsbereites Personal. Die Matratze in einem Zimmer war nicht gut, wurde aber sofort ausgetauscht. Sehr gute touristische Informationen. Wunderbares Frühstück. Alle Wünsche wurden erfüllt, gleich Lösungen gesucht. Zentrale und ruhige Lage.

Mein Zimmer hatte eine Dusche, aber keine Badewanne. Es gibt keinen Fitnessraum oder einen Wellnessbereich.

Das Edelweiß Garni ist ein sehr schönes Hotel nahe am Stadtzentrum von Garmisch-Partenkirchen gelegen und trotzdem in einer sehr ruhigen Lage. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ziemlich reichhaltig und das Bedienungspersonal sehr bemüht

Es hat alles gestimmt. Das Frühstück war einfach super und das gesamte Personal war Spitzenklasse. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollen wiederkommen. Auch unser Hund war sehr willkommen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Deckenhöhe der Zimmer im 2. OG sind nicht sonderlich hoch. Auch war die Ausstattung unserer Zimmer nicht besonders gut, der Fernseher war sehr klein, eine Garderobe hat gefehlt, und als notorische Kaffeetrinker hätten wir gerne eine Kaffeemaschine im Zimme gehabt. Allerdings hätte das Personal auf Nachfrage uns Kaffees sicherlich aufs Zimmer gebracht.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, 10 Minuten zur Innenstadt. Es handelt sich hier um ein Hotel der alten Schule, wo sich die Hoteliers und das Personal zuvorkommend um die Gäste kümmern. Wir hatten ein paar Sonderwünsche, welches jedes auf Machbarkeit geprüft und alles dafür getan wurde, um sie zu erfüllen. Unsere Zimmer hatten einen atemberaubenden Blick auf die Zugspitze.

Fehlanzeige

Sehr großzügige Zimmer. Super Ausstattung, sehr gepflegt. Sehr,sehr zuvorkommendes, aufmerksames, höfliches und immer im Interesse des Gastes handelndes Personal, inkl der Chefin.

Es gibt nichts zu meckern.

Das Frühstücksbüffet war ganz speziell reichhaltig und die Speisen sehr gut! Auch die Präsentation des Frühstückangebotes war wunderschön. Dazu konnte ein Zimmer kurzfristig kostenlos annulliert werden. Das schätzten wir sehr. Und die Parkgarage ist sehr grosszügig betreffend die einzelnen Plätze.

Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß mit Blick auf die Zugspitze. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es wurde auch immer rechtzeitig nachgelegt. Das gesamte Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Zimmer war komfortabel ausgestattet, groß und sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft. Für das Auto stand eine Tiefgarage bereit.

Frühstück war sehr gut mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. An der Rezeption wurde man sehr gut betreut . (Restaurantempfehlung, Tischreservierungen, Taxibestellung, touristisch Informationen zu Garmisch-Partenkirchen) An schönen Tagen ein sehr angenehmer Gartenbereich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat es nichts aus gemacht aber es gibt kein Aufzug und die Treppen sind schmal für Leute mit Hüftprobleme kann ich ehr ein Zimmer im unteren Stockwerk empfehlen.

Das Hotel ist sehr zuvorkommend. Das Personal ist sehr nett und extrem hilfsbereit. Wir haben eine sehr unbeschwerte Zeit verbracht. Das Hotel ist sehr nah am Statdzentum und ein besuch lohn sich wirklich.

Ein kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit im Detail. Unsere Bettwäsche und auch die Handtücher hatten Flecken. Der Klodeckel war völlig desolat und der Fön eigentlich nicht zu gebrauchen. Der Löffel in der Zuckerdose am Tisch war während des gesamten Aufenthaltes verklebt, und an meinem Kaffelöffel klebte das Ei vom Vorbenutzer. Bei dem Zimmerpreis sollte das nicht sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß, mit Balkon und Blick zum Garten. Vom Hotel ist man bequem in 5 Minuten im Zentrum.

Eine gute ruhige Lage mit schönem Blick auf die Zugspitze und gepflegtem Garten mit Liegen. Ausserordentlich freundliches Personal und reichhaltiges schönes Frühstück.

Es gab nichts zu beanstanden!

Sehr ruhige Lage. Das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut bestückt! Das Zimmer war gemütlich; das Bad modern. Der Service ist hervorragend! Im Loungebereich sind allerhand Informationen hinterlegt.

Trotz Vorlegezange haben Gäste die Brötchen mit den Fingern angelangt und wieder in den Brotkorb zurückgelegt. Ich finde ,man sollte in deutscher und englischer Sprache einen Hinweis anbringen.

Frühstück gute Auswahl, freundliches Personal

Kleines, aber sehr feines Hotel! Wir kamen 2 Stunden zu früh an, klatschnass und erledigt von Regen und Berg, trotzdem durften wir uns erstmal in unserem Zimmer frischmachen und anschließend alle Formalitäten klären. Auch als wir am nächsten Morgen als Letzte (und recht spät) zum Frühstück auftauchten, wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Personal berät auch zur Abend- und Tagesgestaltung und hat auch damit genau unseren Nerv getroffen. Selten wird noch so auf die Wünsche eines Gastes eingegangen. Vielen Dank!

Vielleicht die Trittschalldämmung aber die tut dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch da man Sie nur kurzfristig empfindet.

Das Frühstück war einfach Klasse da sowas von individuell und zuvorkommend dargeboten, wie man es sich in Bayern halt wünscht.. Danke. Es ist halt ein sehr privates Garni Hotel..

Sehr empfehlenswert, uns hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer war schön, sauber und ruhig, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Lage ist top und der Service war ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Einrichtung der Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen.

Wir hatten die Wohnung mit den zwei Schlafzimmern. Beide Schlafzimmer hatten einen eigenen Balkon mit einer tollen Sicht auf die Berge. Das Frühstück war gut und angemessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sofort "zu Hause" gefühlt. Die Gartenanlage des Hotels war sehr schön.

Das Frühstück ist eine Klasse für sich! Der Gast hat die Wahl von klassisch bis vegan. Was mir besonders gefiel: Ich konnte wählen von geräuchertem Lachs bis hin zu den verschiedenen Heringszubereitungen - und das nicht an der Küste, sondern an der Zugspitze

Betten Toll, Frühstück toll, die Menschen haben große Freude an Ihrer Arbeit und den Gästen, das spürt man! Die Lage ist perfekt und sobald es irgendwie möglich ist,bekommt man ein Zimmer mit Zugspitzenblick zugeteilt! Perfekt!

Ruhige Lage, der Blick auf die Zugspitze und die schöne Terasse am Zimmer. Das cremige Rüherei am Frühstücksbuffet war spitze und der frische Obstsalat und ...! Herzlicher Service, der einen stets Willkommen heißt.

Nur Garni-Hotel. Nächste Restauration ca. 15 Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone von Garmisch-P.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Tiefgaragenplatz der nicht nötig war, wurde sofort bei B.com storniert.

Das wir nur drei Nächte da waren.

Ein solches Frühstück gibt es sehr selten. Alles was man sich denken kann. Es wird gefragt wie man seine Eier haben möchte. Gekocht, gebraten, Rührei, wich, mittel, hart und immer frisch gemacht. Man bekommt eine Zeitung an den Tisch. Lachs, Krabben, Rollmops, zig-Sorten Käse und Wurst, verschiedene Säfte und Smoothies, Müsli usw. Dabei immer freundliche Bedienung die immer nachlegt und benutzte Teller abräumt. An der Rezeption immer kompetentes Personal, welches auch Vorschläge macht und Ratschläge gibt, auch auf fragen wie z.B. wo es das beste Eis in der Gegend gibt.

Einfach alles. Sehr gutes Frühstück mit nettem Personal, das auch prompt Wünsche erfüllte. Aufmerksame und freundliche Inhaber. Sehr schön saniertes Bad, schönes zimmer mut großem Eckbalkon, gut dimensionierte Tiefgarage. Zentrumsnah und dennoch ruhig. Für einen längeren Aufenthalt in Garmisch wieder unsere erste Wahl.

Hier haben wir uns sehr zu Hause gefühlt! Ein gemütliches Haus indem man vom Alltag entschleunigt wird. Liebevoll angelegter Garten, mit kleinem Kneipptretbad für müde Wanderfüße😘

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Ambiente war wunderbar. Tolles Interieur, toller Garten, tolle Zimmer, wunderbarer Frühstücksraum, tolle Eigentümer. Ein Muß für jeden Besucher des wunderbaren Garmisch-Partenkirchen. Wir werden wieder hier übernachten, sobald wir wieder nach Garmisch kommen.

Lage etwas weniger schön als von der Webseite erwartet. Das Personal war irgendwie angespannt und teilweise sehr unverbindlich. Vielleicht war es bloß kein guter Tag.

Wunderschöne Terrasse mit Bergblick, großzügiges Zimmer mit bequemen Bett und gutem Frühstück.

wunderbare, ruhige Lage mit Blick auf Alpspitze und Zugspitze; hübsch angelegter kleiner Garten mit Terrasse; sehr angenehmer, nicht aufdringlicher, freundlicher, aufmerksamer Service; Zeitung zum Frühstück; Zimmer und Bad waren gut ausgestattet und hatten angenehme Größe

Das gesamte Hotel ist sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Ein großes Lob an das kompetente und sehr höfliche Personal. Für die Weiterreise wurde uns beim Check Out noch Wasser zum Mitnehmen angeboten. Sehr schöne Geste , da wir einen Feiertag hatten.

Ein bayrischer Traum! Hotel in ruhiger Lage, sehr gepflegt, Zimmer großzügig mit Balkon, Bäder ganz neu*Garten liebevoll angelegt* Personal außergewöhnlich freundlich. * Gutes Frühstück in sehr schönem Frühstückszimmer* Perfektes Wohlfühlhotel!

Der Service war ausgesprochen freundlichen und aufmerksam. Unser Zimmer hatte eine Terrasse zum Garten. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.

WLAN hatte Aussetzer. Kaum Lademoglichkeiten für Handy, etc.

Gute, ruhige Lage, durch Inhaber mit Sorgfalt und Engagement geführt. Schön angelegter Garten. Alles bayrisch, gemütlich mit vielen Details eingerichtet. Jeder im Hotel ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Gemütliches Frühstück im Frühstücksraum, mit Zeitung und allem was man braucht. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Wetter.....

Kleines, feines Hotel in sehr ruhige Lage, dennoch sehr nah zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und stets um den Gast bemüht. Der Service ist persönlich, aber unaufdringlich. Die Frühstücksauswahl ist klein, aber fein, die Qualität der Speisen tadellos.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit, jeden morgen gab es eine lokale Zeitung mit zum Frühstück. Die Möbel waren zwar alt - aber passen zum Hotel - alles war sehr sauber. Für ein Hotelbad war das Bad groß, auch die Dusche war sehr groß. Die Terrasse vor unserer Tür war super (auch das Zimmer mit Balkon, welches wir auch gesehen hatten). Vom gesamten Gartenbereich hatten wir einen schönen Blick auf Zug- und Alpsitze. Fußläufig in der Fußgängerzone ca. 10min durch den Kurpark, kostenlose Parkmöglichkeiten sind entlang der Straße. Wir würden wieder buchen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Unser Zimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider etwas älterer Teppichboden im Zimmer, und die Wände sollten mal wieder gestrichen werden. Das Bad ist modern und sehr sauber gewesen, großräumige Dusche.

Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend, das Frühstück wirklich reichhaltig und sehr gut.

Wir haben das lange Wochenende sehr genossen. Das Frühstück war toll. Am Sonntag bekamen wir sogar die "Welt am Sonntag" unaufgefordert an unseren Tisch. Super netter Service. Auch die Lage ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Frühstück: Keine Auswahl verschiedener Brötchensorten. Qualität des angebotenen Brotes kann nur mit befriedigend bewertet werden. Wünschenswert wäre ein jeweils gut schneidendes Käsemesser auf dem Käseangebotsteller zum einen für Hartkäse und zum anderen für Weichkäse.

großes gemütliches Zimmer. Schickes modernes Badezimmer. Hübsche Terrasse mit Blick auf die Berge. Auskömmliches variantenreiches Frühstück mit Ausnahme von Brötchen und Brot.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

kein Mangel, nur eine Anmerkung: Der Kosmetikspiegel im Bad ist so angebracht, dass man 1,80 m groß sein müsste, um diesen benutzen zu können....

Ganz tolles umfangreiches Frühstück, gute ruhige Lage, Zentrum Garmisch und Bahnhof in 10 min zu Fuß ereichbar, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück hat 6-Sterne- Niveau! Und hier ist auch das Personal unglaublich aufmerksam und zuvorkommend, und gleichzeitig jedoch nicht aufdringlich. Man merkt an vielen kleinen Dingen, dass der Hotelier ein gutes Vorbild ist. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das freundliche Personal, die urige Einrichtung des Zimmers und dann das moderne Bad 😎 und die Nähe zur Fußgängerzone ist einfach ideal! Das Frühstücksangebot ist auch ausreichend und wird imner nachgefüllt wenn etwas ausgeht!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement mit 2 Schlafzimmer hatte einen alten Teppichboden, Sollte demnächst erneuert werden

Zentrale Lage, super Frühstück und sehr bequeme Betten !

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schade dass man Parkplatz zahlen muss - Zimmermädchen sperrte morgens Zimmer von aussen auf als wir noch schliefen

Frühstück sehr lecker - gesamtes Hotel angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schöne große und saubere Zimmer im Landhausstil mit direktem Blick auf die Zugspitze, moderne Badezimmer. Super Frühstück. Stets nettes und hilfsbereites Personal bei allen Fragen und Wünschen. Das Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch Stadtnah. Es war einfach alles super, so muss Urlaub sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Problem waren Gäste, die unseren Aufenthalt wg. kultureller Unterschiede unangenehm gemacht haben. Starker Körper- bzw. Schweissgeruch im Treppenhaus. Hemmungsloses Husten quer übers Frühstücksbuffet und permanentes Nase-Hochziehen am Frühstückstisch. In einem frischen Handtuch befand sich ein brauner Knubbel mit Haaren und ich kann nur ahnen, was es war...in jedem Fall sehr ekelig. Wir haben uns in den Betten sehr unwohl gefühlt und haben, vom ersten Tag abgesehen, ausser Haus gefrühstückt. Fazit für uns: Nie wieder Bayern im Hotel...leider!

Das Hotel wird von einem Betreiberpaar vorbildlich geführt und vermittelt grundsätzlich eine angenehme, traditionelle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für uns gab es in diesem Haus keine Mängel

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung incl.TV. Das Badezimmer war neu und wie das Zimmer immer sehr sauber gereinigt.Besonders bemerkenswert ist das vielfältige,reichhaltige Frühstück,sowie das überaus freundliche und hilfsbereite Besitzer-Ehepaar,was sich auch im sehr zuvorkommenden Personal wiederspiegelte .Wir konnten auch die zum Zimmer gehörende Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch nutzen und von da aus den wundervollen Blick in den sehr gepflegten Garten sowie auf die Alpspitze und die Zugspitze genießen .So trug das Hotel zu einem Großteil zu unserem gelungenen,schönen Urlaub bei. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Hotel liegt zwar luftlinienmäßig nicht weit vom Zentum entfernt, jedoch läuft man doch knappe 10 Minuten zu den Lokalitäten. Das Fenster habe ich nachts nicht geöffnet, da mein Zimmer zur Straße lag, die gerne als Ausweichstrecke genutzt wurde. Leider ist das Hotel ein wenig hellhörig. Es war kein Bademantel vorhanden, den ich aber möglicherweise auf Nachfrage erhalten hätte. Den Tresorschlüssel gab es auf Nachfrage. Der Frühstücksraum besteht aus 2er und 4er-Tischen. Da ich es persönlichlieber mag, an einem größeren Tisch zu sitzen, war es für mich an dem 2er-Tisch etwas "unbequem". Das Hotel war das 3. auf meiner Urlaubsreise und das teuerste. Die anderen beiden Hotels lagen in Ellmau und Mayrhofen und waren deutlich preiswerter, hatten sogar einen separaten Sauna-/Wellnesbereich. Vielleicht liegt es ja an Garmisch im Allgemeinen, dass das Preisniveau hier höher ist. Kurioserweise wurden mir bei der Kurtaxe 6 Nächte in Rechnung gestellt, obwohl ich nur 5 Nächte da war. Leider ist dies mir erst nach meiner Rückkehr zuhause aufgefallen.

Das Zimmer und der Balkon waren sehr groß, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war vielfältig. Parkplätze waren unabhängig von der hauseigenen Garage (8 Euro pro Tag) vorhanden. Der Eingangsbereich ist optisch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Lage ist gut. Man läuft durch den Kurpark und ist mitten im Zentrum. Das Hotel liegt ruhig und hat einen sehr schönen Garten zum Relaxen am Fluss. Ebenfalls gibt es eine großzügige Tiefgarage, in der ein Parkplatz angemietet werden kann. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Edelweiß übernachten.

Nix !

Wunderschönes ruhiges Hotel mit schönem Garten zum Entspannen. Perfektes Frühstücksbuffet, riesige Auswahl, regionale Leckerlies, Ei in vielen Variationen frisch zubereitet. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Fußweg zur Fußgängerzone sehr kurz durch den Kulturpark.

Für die Zimmer in der oberen Etage gibt es keinen Aufzug.

Das Frühstüch war richtig lecker, sehr freundliches Personal , das Haus gesamt TOP gepflegt, das Ambiente zum wohlfühlen, mit Tiefgarage und sehr gepflegtem Garten.

Wer in Garmisch Urlaub machen will ist hier genau richtig. Jedes Zimmer individuell bayerisch eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Flair und die Atmosphäre ist sehr herzlich. Ab dem ersten Moment taucht en wir in den Urlaub ein. Tolle ruhige zentrale Lage.

Tolles Haus!Man hat wundervolle Ruhe aber ist schnell zu Fuß in der Fußgängerzone!Für mich würden extra Weizenfreie Brötchen besorgt!Das Personal ist super freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schönes, großes und sauberes Zimmer mit Balkon. Bequeme Betten, großes, modernes Bad. Sehr freundliche und besonders aufmerksame Mitarbeiter. Tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

beim Frühstück hat es viel zu viel Personal, welches dauernd wieder nachfragt, ob alles ok ist etc., sehr übertrieben!!! Duschkabine etwas zu klein.

wunderbarer Garten, freundliches Personal. Schönes Zimmer mit schönem Badezimmer.

Besonders netter Empfang , das Zimmer angenehm groß, das Frühstück sehr gut Die gesamte Anlage ist zum wohlfühlen.

Altes Zimmer

Schöner Garten

Das Zimmer (gute Größe, sehr sauber, Balkon mit schönem Ausblick), das Frühstück und auch die netten Gastgeber

Tolle Lage in der Nähe des Ortskern von Garmisch. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Zimmer war nicht genau was ich erwartet habe nach ich das Bild in Booking.com gesehen habe

Staff were very friendly and professional.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nette Eigentümer und Top Frühstück!!