Bewertungen für Eden Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thürachstrasse 1, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 4 von 27 Hotels in Bad Krozingen

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Kurpark. Das Zimmer war sehr sauber und top ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wenn wir nochmal nach Bad Krozingen reisen, werde ich wieder im Hotel Eden buchen.

Zimmer konnte nicht um 14.00 Uhr bezogen werden. Im 3-Bett Zimmer war keine Decke auf einem Bett. Musste nachgefragt werden. In einem von 3 Zimmern waren keine Früchte.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr nette Mitarbeiter. Das Fräullein beim Frühstück war sehr aufmerksam und hat allen Gästen frische Eierspeisen angeboten👍 Mein bestelltes Omlett war herrvorragend und war mit viel Liebe dekoriert.

• Classic Dreibettzimmer mit Balkon

fleckige teppiche, keine Möglichkeit für Schatten (Sonnenschirm oder store auf zimmerterrasse) nicht kundenfreundlicher/lösungsorientierter Empfang (kein Adler 😏)

freundliches Servicepersonal

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Die Lage des Hotel ist sehr schön mit dem Park direkt am Hotel, ebenfalls die Nähe zur Therme. In den Kurgarten gibt es eine nette Möglichkeit zu Essen (das Essen war wirklich gut zu kleinen Preisen). In ca. 6 Gehminuten ist man schon in Bad Krozingen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Naja, die Fassade wirkt ein bißchen in die Jahre gekommen. Aber das stört nicht.

Überaus freundliches Personal in allen Positionen. Nicht aufdringlich aber sehr, sehr nett und zuvorkommend. Nette, gemütliche Zimmer, liebevoll eingerichtet und ausgestattet, jedes mit einem speziellen Blumenmotiv. Sehr gut auch die Küche, sowohl Abendessen (a la carte), als auch Frühstück erfüllt alle Erwartungen.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Der Transport des Gepäcks in den dritten Stock sollte organisiert werden. Für ältere Herrschaften kaum zu leisten. Zeitweise zugestellte Flure(Bettwäsche, etc. Die Rezeption ist sehr klein und in die Ecke gequetscht.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und bemüht!!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelleitung hauptsächlich die Chefin trägt Familienstreitigkeiten im Restaurant und im Hotel vor Gästen und Mitarbeitern aus das schlägt auf die Stimmung und das spürt man beim gesamten Personal. Wenn von der Führung niemand anwesend ist das Personal sehr Freundlich. Die schlechte Bewertung ist der Führung zuzuschreiben.

Zimmer und Balkon sind grosszügig geschnitten. Hochwertiges Restaurant mit guter Auswahl. Die Vita Classica ist auf der andern Strassenseite zirka 50 Meter somit für Wellnessgäste in Top Lage.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Mir hat beim Frühstück der Bacon gefehlt beim Rührei aber das ist jammern auf höchstem Niveau.

Im Bett hat es sich sehr gut schlafen lassen.Wir bekamen ein grösseres Zimmer eigentlich schon Apartment als gebucht.Es bestand aus einem Schlafzimmer einem Wohn Esszimmer mit Küchenzeile und es gab sogar 2 Fernseher.Wir hatten das Lavendelzimmer es roch einfach herrlich.1 Flasche Wasser und einen Obstkorb gab es auch kostenlos.Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend .Zur Begrüssung gab es ein Willkomenstrunk nach Wahl Kaffe Capucino Cocktail...Das Essen im Restaurant nur zu empfehlen.Kommen gerne wieder.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Die Rezeption, das Zimmer, der Frühstücksraum, das Restaurant unglaublich kitschig eingerichtet, für meine Augen ein no go. Das Bett unbequem, viel zu weich.

Das Frühstück war in Ordnung

Keine Probleme

Sehr freundliches Personal,helles Zimmer und angenehm gross, sauber und gepflegt, gute Bedienung im Restaurant,schöne und vielseitige Speisekarte, für die Konus-Karte waren wir sehr dankbar.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Mein Bett war mir zu weich. und das Kopfkissen klumpig. Hätte ich etwas gesagt, hätte man mir sicher geholfen. Aber es war nicht zu arg.

Das Frühstück war spitze. Die Auswahl an Brotsorten sehr gut. Immer frisches Obst für jeden Geschmack etwas. Sehr ruhige Lage-positiv !!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Super Frühstück. Sehr zuvorkommende Bedienung, früh und auch am Abend. Eintrittspreis für das Thermalbad gegenüber, im Hotel bezahlt, mit Rabatt!

• Superior Einzelzimmer

Die Brötchen könnten vom Bäcker sein, das wäre schön.

Das Zimmer sehr schön eingerichtet, gemütlich, angenehme Farben. Das Licht brennt bereits im Zimmer, genial. Es gibt Kaffee und Tee , einen Wasserkocher im Zimmer, top! Der Begrüßungstrunk bei der Ankunft, die Begrüßung mit Handschlag, einzigartig! Der Service im Restaurant, stehst aufmerksam und flott, Essen lecker.

KEINE Beanstandungen ! Alles war Supet

Die absolut ruhige und schöne Lage ! Direkt am Kurpark und vis a vis der Vita Classica, dem Thermalbad, und dem Wohlfühlhaus.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Heizung im Bad konnte nicht eingestellt werden,Morgends sehr unangenehm. Tulpenduftzimmer,haben wir bei der Abreise reklamiert,damit weitere Gäste dies dann repariert vorfinden. Ansonsten alles prima.

• Classic Einzelzimmer ohne Balkon

Die Einrichtung könnte ein bisschen weniger Farbenfroh sein, aber das ist Geschmacksache. Im Ganzen kann ich nur dagen, weiter so und sehr gerne wieder.

Wir haben je ein EZ gebucht und durften jede in einem Doppelzimmer übernachten. Das Personal ist so was von freundlich und zuvorkommend. Das Früstücksfrühstück lässt keinen Wunsch aus.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Hotel insgesamt etwas old-fashioned, Farbzusammenstellung in den Zimmern und im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig

Sehr freundlicher Empfang, Begrüßungsgetränk, relativ großes Zimmer. Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut.

• Classic Einzelzimmer ohne Balkon

Die Parkplätze liegen hinter dem Gebäude in einer Einfahrt. Ist leider sehr eng, nicht nur die Einfahrt, auch die Parkplätze. Auto abstellen geht noch, aber morgens da raus .... ist für Große Autos ein wenig schwierig, vor allem wenn dann eine Auto neben dir steht, das über 100.000 Euro koste, da muss man aufpassen.

Das Doppelzimmer ist Groß, Frühstückraum mit Glass-Front zum rausschauen, schöööön. Lage ist auch Top.

Frühstück hervorragend,frisch gepresster Orangensaft,mehrere Sorten Brötchen, Käse und Wurst, verschiedene Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Eier Speisen und vieles mehr.Speisekarte am Abend, Auswahl, Zubereitung und Geschmack hervorragend.Sehr freundliche Service Kräfte Rund herum ein super Hotel, sehr zu empfehlen

• Classic Junior Suite mit Balkon

Die Betten waren uns zu hart.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine tolle Aroma-Suite(warum auch immer😉).Das Frühstück war okay. Das Restaurant war spitze. Die Betten waren uns zu hart. Trotzdem...ein gelungener Aufenthalt.

• Classic Einzelzimmer ohne Balkon

Ein gefüllter Fruchtkorb auf dem Zimmer ist ne tolle Sache. Leider hatte meiner schon vor 2 Wochen das MHD überschritten.

Frühstück war sehr umfangreich, alles frisch und sehr aufmerksamer Service

• Superior Einzelzimmer

Na, eigentlich war alles ok, die Deko nicht ganz so mein Ding, aber das hat ja nichts mit dem Hotel zu tun.

Ein sehr bequemes Bett und tolles Frühstück mit allem Drum und Dran. Bestes Angebot. Sehr nettes Personal

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, was man bemängeln könnte. Vielleicht, dass es im Hotel und rundherum, bis auf die Enten im Bach und die Vögel auf den Bäumen, doch sehr ruhig ist, aber das würde man in einem Kurort auch erwarten.

Von der Begrüßung bis zur Abreise waren alle sehr freundlich. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, hörte man kaum Geräusche von anderen Gästen. Das Zimmer war sehr groß, mit schönen Details, alles ist modern, gepflegt und durchdacht. Der Ortskern ist zu Fuß durch den Park gemütlich in einigen Minuten zu erreichen, das Thermalbad ist um die Ecke. Alles bestens für einen Erholungsurlaub. Ich komme gerne mal wieder.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

"Einzelzimmersuite" zwar viel Fläche, aber schlecht genutzt. Fernseher nicht vom Bett aus einsehbar. Sessel im "Wohnbereich" unbequem. Information über alternative Kopfkissen leider erst beim Auschecken entdeckt.

leckeres Frühstücksbuffet, allerdings bis auf den Sonntag nur im Haupthaus. Aufgrund eines Umbaus im Restaurant dann sogar nur behelfsmäßig und sehr beengt in einem Besprechungsraum, da hätte man wenigstens den Platz im anderen Haus nutzen können.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Kaffee war gar nicht gut! Mir haben beim Frühstücksbuffet die Croissants gefehlt. Sehr lange auf den Zimmerschlüssel gewartet. Kommentar Chef: Ah, sie bleiben nur eine Nacht, das rentiert ja fast nicht...

Begrüssungsbrief im Zimmer.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Uns gefiel die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, das sehr gute Essen und die Sauberkeit. Sonderwünsche wurden erfüllt. Es gab einen lieben, persönlichen Willkommensgruß auf dem Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Der Obstteller stand wohl schon viele Tage. Ein Apfel war angefault. Die Orange hat auch schon etwas älter ausgesehen. Ein früherer Austausch des Obstes wäre empfehlenswert. Leider konnte ich am nächsten Morgen nicht duschen, da die Heizung und Warmwasseranlage ausgefallen war. Aber das kann immer mal vorkommen. Insbesondere war es Sonntag und somit der Installateur sicher nicht sofort erreichbar.

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und einen schönen Ausblick in den Kurpark. Ich war im zweiten Teil des Hotels untergebracht. Es war sehr ruhig, obwohl das Hotel ausgebucht war. Einen Obstteller und eine Flasche Mineralwasser standen kostenlos auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Es gab nichts, was ich vermisst hätte. Das Personal sehr freundlich. Ob beim Frühstück, beim einchecken oder beim auschecken. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Therme und somit innerhalb des Kurgebietes direkt am Kurpark. So gut wie kein Verkehr, also sehr ruhig. Die Stadtmitte ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet könnte etwas besser sein .Es war etwas kompliziert aufgebaut . ,aber es gibt ja immer Möglichkeiten sich zu verbessern und Lösungen zu finden . Der Service war sehr gut und aufmerksam.Die Zimmer im Blumen und Duft Hotel waren ausgezeichnet.

Das Abendessen war sehr gut und der Service ausgezeichnet.Wir hatten einen sehr guten Wein vom Weingut Martin Wassmer.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant war hervorragend... haben mit meiner Frau Valentinstag nachgefeiert, mit einem 3 Gänge Menü und Wein ... absolut Top... Super Bedienung... Sohn mit 3 Jahren kostenlos dabei gewesen... Jederzeit gerne.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze direkt hinterm Haus, allerdings zu wenige.

Sehr schönes Hotel, direkt gegenüber am Kurpark, also in sehr ruhiger Lage. Sehr netter Empfang, durchweg sehr freundliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllen. Große und gemütlich eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Restaurant.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage, bequeme Zimmer direkt am Park, fussläufig zu den Thermen. Gutes Frühstück im Haupthaus, sehr freundliche Mitarbeiter, Tee- und Kaffeezubehör und Kühlschrank im Zimmer, große "Kissenbar"

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Die Lage gegenüber der Therme ist perfekt, ebenso das Frühstück. besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals. Am Anreisetag war unser Zimmer noch nicht ganz fertig, wir bekamen sofort ein Getränk auf Kosten des Hotels serviert und nach 10 min konnten wir in unser schönes Zimmer. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer, wie die kostenlose Flasche Wasser, die kleinen Stückchen Schokolade, der Obstkorb und nicht zu vergessen die persönliche schriftliche Widmung durch den Gastgeber haben uns sehr gefallen. Wir kommen wieder.

• Superior Einzelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk. Unsere Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Man kann sich dort u.a. einen Orangensaft frisch pressen und am Teebuffet zwischen zwölf verschiedenen Bio-Tees wählen. Rühreier, Omelett oder Spiegeleier werden wunschgemäß für jeden Gast frisch zubereitet. Ausgezeichneter Service!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ich fand die Idee der Duftzimmer sehr gelungen. Ich wurde persönlich begrüsst das Zimmer war groß und ließ keine Wünsche offen. Leckeres Frühstück und zentrale Lage

• Classic Junior Suite mit Balkon

Wir hatten eine schöne, grosse Suite. Es gibt einen grossen Balkon dazu, der bei warmem Wetter ein besonderes Plus wäre. Bademantel und Tücher für die Therme werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super. Man kann zwischen Rührei, Omlette oder gekochtem Ei wählen. Frisch gepresster Orangen Saft, leckerer Cappuccino , Kaffee oder Tee. Obstsalat , da blieben keine Wünsche offen. Dank der knus Karte freie Fahrt mit dem Zug nach Basel und 1 mal freier Eintritt in die Therme ( ab vier Übernacgtungen)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und vielfältig - frisches Obst, Aufschnitt, Müsli, Säfte etc. ...und auch ein wunderbares Omelette. Das Hotel ist super gelegen - direkt gegenüber der Therme. Man kann quasi im Bademantel zur Therme laufen :o)

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Sehr netter Empfang, aufmerksame Bedienung im Frühstückraum. Sehr gutes gutes Frühstück, grosse Auswahl. Sehr schönes Zimmer im Blumen- Dufthotel. Früchtenteller, Mineralwasser, handgeschriebenen Begrüssung. Komme sehr gerne wieder.

Das Hotel ist empfehlenswert, lediglich sprach das Personal am Empfang schlecht Deutsch und hat am Anfang nicht gewusst in welches der 2 Hotel Häuser wir zum Übernachten sind. Aber das sind für mich Kleinigkeiten gewesen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ich war lediglich etwas irritiert am Anreisetag im frisch geputzten Zimmer unter dem Waschbecken noch ein Creme Fläschchen vom "Vormieter" vorzufinden. Beim rauswischen sollte das auffallen.

Das Frühstücksbüffet war kein übertrieben großes. Es gab aber alles was man brauchte. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ein Problem mit der Heizung wurde selbst am späten Nachmittag noch behoben.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Matratze ist relativ hart, dies ist aber sicherlich Ansichtssache, genau wie der Teppich im Hotelzimmer. Ansonsten ist wirklich alles einwandfrei - keine Beanstandungen

Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant (Abendessen und Frühstück) ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich durch die Charmoffensive von der ersten Sekunde an willkommen. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet war jeweils hervorragend. Das Ambiente ist einladend und durchdacht.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zur Verabschiedung ging alles in superangenehmer und freundlichster Atmosphäre über die Bühne. Sogar ein persönliches Begrüßungsschreiben lag auf dem Zimmer bereit (handgeschrieben). Dazu frisches Obst und eine Flasche Wasser inklusive. Auch die Ausstattung der großen Zimmer lässt keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant war wirklich spitze. Wir nahmen beide das Januar- Menü und konnten uns nur positiv wundern...vom Preis- Leistungsverhältnis muss man hier gar nicht reden. Tiptop. Hier muss man das Personal auch noch erwähnen bzw. sehr loben: ebenfalls sehr freundlich, sehr schnell und immer zur Stelle wenn man einen Wunsch hat.

• Classic Junior Suite mit Balkon

Meine Matratze war mir viel zu weich. Auf Rückfrage im Haupthaus hieß es Sie hätten unterschiedliche härten an Matratzen. Im Haus am Park hieß es dann das Sie keine anderen Matraten hätten. Mir wurde mit einer Platte unter der Matratze ausgeholfen. Habe fast 34 € Kurtaxe bezahlt für eine Gästekarte die ich aber nie erhalten habe. Heizung im Bad unzureichend.

Hotel besteht aus zwei Häusen. Haus an der Therme und Haus am Park. Wir wurden mit Hund im Haus am Park untergebracht was ich für gut befunden habe. Zum Frühstück muss man in der Woche ins Haupthaus, was nicht sonderlich schlimm ist. Frühstück war gut. Obstkorb und Wasser auf dem Zimmer.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bessere Kommunikation am Frühstück von der Bedienung.Heizung hat nicht funktioniert.Bad und Zimmer waren kalt.

Das Frühstück war gut.Obstsalat war zu grob geschnitten und Früchte waren nicht reif.Bedienung hätte fragen müssen ob wir Rühreier haben möchten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

War alles gut!

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Essen am Abend sehr gut, die Tische schön weiss gedeckt mit frischen Blumen. Auch eine kurzfristige Reservation für 6 Personen wurde möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die jüngere männliche Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich aber fast schon devot. Das muss nicht sein.

Nicht von der fliederfarbenen Aussenfassade abschrecken lassen. Ich war positiv überrascht: -Tadelloses Zimmer mit bequemem Bett und komfortablem Bad -Sehr freundliches Personal -Restaurant gut -Therme direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite

Etwas merkwürdige Farbzusammenstellung der Möbel und Teppiche ... Geschmackssache Insgesamt etwas zu teuer.

Die Ausstattung der Zimmer und das Frühstück waren gut, es gab Napf und Futter für den Hund. Alles sehr sauber.

-----

Frühstück war sehr gut, das Zimmer sehr ruhig und geräumig. Die vielen Aufmerksamkeiten zur Begrüssung im Zimmer (Früchte, Schokolade, Mineralwasser). Den Wasserkocher schätzten wir ebenso. Praktische Einrichtung (va auch im Badezimmer).

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Als wir um 20.30 Uhr das Restaurant betraten und noch essen wollten. Ware die Serviceangestellte nicht erfreut darüber. Sehr schade, da die Küche bis 22 Uhr auf hatte.

Der Empfang an der Anreise, schöne Idee mit einem Willkommensgetränk. Frühstück sehr fein, super Auswahl

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist uns bereits kurz nach unserem eintreffen einer der Angestellten sehr schlecht aufgefallen (behandelte eine Arbeitskolegin sehr abschätzent). Und dieser negative Eindruck verbesserte sich leider wärend unseren ganzen Aufenthaltes nicht mehr.

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Termalbades und hat alleine schon dadurch eine perfekte Lage. Das Frühstück bestach durch die Möglichkeit eine frische Eierspeise zu erhalten (Spiegeleier, Rühreier, Omelette mit div. Einlagen, usw.) Weiter verfügt das Hotel auch über ein sehr gutes Speiserestaurant. Das Hotel verfügt (bis auf eine Ausnahme) über hervorragendes, sehr engagiertes und überaus freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal gutes Frühstück und gutes Abendessen. Wir waren rundum zufrieden. Haben total gut geschlafen weil es so ruhig in der Unterkunft war.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Etwas mühsames Hin&Her mit den 2 Häusern (an der Therme-am Park), da Reception nur im HauptHaus besetzt: Umparken; Schlüsselabgabe; Gepäckdeponierung...

Tolles Frühstück in gemütlichem Speisesaal. Ideal bei der Therme gelegen.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl, die Betten waren außerordentlich bequem, das Personal war sehr zuvorkommend. Die Speisekarte im Restaurant war sehr ausgewogen (Fleisch, Fisch, Wild, vegetarisch und vegan). Außerdem hat uns besonders die gute Lage zur Schweiz, zum Elsass und in den Schwarzwald gefallen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

es passte alles nach unseren Vorstellungen

Frühstück sehr gut, schöner Frühstücksraum im Hotelanbau. Im Hotel-Restaurant super Menü-Tagesangebote, à la Carte Vielfalt am Abend hervorragend, Preis / Qualität sehr gut Kleine Distanz zu den Bädern

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war so freundlich, dass wir uns gleich wie zuhause fühlten. Und so ging es weiter: sehr gutes Essen, grosszügiges Zimmer. Etwas überdekoriert, aber das ist Geschmacksache. Gerne wieder!

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

....der Schalter für beide Lampen, zum zweiten Zimmer wo das Bett steht, sollten gleich rechts an der Wand angebracht sein. Diese sind jedoch beide neben dem Bett. Ansonsten alles bestens 👏

Zusätzlicher Frühstücksgast war kein Problem. Nette Einrichtung, einfach zum wohl fühlen. Sehr nettes Personal. Preis Leistung 👍

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Rezeption: Differenzierung schwierig (Der eine Gast wird 20 min lang ausführlichst beraten, der andere braucht nur seinen Schlüssel und wartet ewig). Kommt man später an, ist niemand mehr da, und ein Schild steht "bitte rufen Sie vom Zimmer aus die Nr. sowieso an" - schlecht, wenn man neu angereist ist und noch kein Zimmer hat. Personal im Restaurant - bis auf eine sehr freundliche junge Dame - zeitweise überfordert (Man steht 3 min, bis man einen passenden Tisch zugewiesen bekommt. Dann wartet man 10 min auf die Speisekarte. Das Tischtuch ist von den Vorgängern krümelig und fleckig. Das Salatbüffet zerfleddert, man klaubt Reste zusammen). Das Essen selbst dann allerdings fantasievoll angerichtet und prima. Parkplätze: Ab einer gewissen Zeit praktisch nicht mehr vorhanden, man sucht auf der engen Kurstraße (voller Parkverbote) und fährt x-mal im Kreis. Oder man parkt im Nebenhaus gegenüber (Kiesweg) und schleppt sein Gepäck über 300 m herüber. Auf beiden Straßenseiten steht hell leuchtend der Hotelname, doch eins davon ist das Falsche. Klingelt man dort, muss man dennoch den weiten Weg ins Haupthaus machen. Also immer das Hotelgebäude nehmen, wo auch das Restaurant drin ist.

Nahe Lage am Thermalbad (gegenüber). Gutes Restaurant (Koch).

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimme im Hotel am Park war sehr liebevoll eingerichtet. Das Bett war auch für meinen empfindlichen Rpcken prima. Auf vrherige Anfrage gibt es auch glutenfreie Brötchen zum Frühstück. Ebenso Cornflakes oder auch Kuchen. ZUr Theme muss man nur zwei Inuten über die Straße gehen. Es war eine kleine Küchenecke mit Spühle, Geschirr und Wasserkocher vorhanden.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Hotel war stark ausgebucht, daher Abendessen nur auf Vorbestellung. Auch für einen Feierabenddrink war im Lokal des Hauses kein Platz mehr verfügbar. Die Warmwasserversorgung (Dusche und Waschgelegenheit) war nicht optimal. Das Wasser war nur lauwarm. Abhilfe wurde vom Personal zugesagt, aber während des Aufenthalts (Feiertage) nicht mehr realisiert.

Frühstück sehr gut, auf individuelle wurde eingegangen. Bett bequem, großer Raum, zweckmäßige Einrichtung. In sehr guter Umgebung gelegen, günstig zum Ortskern. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Classic Einzelzimmer ohne Balkon

Schlafkomfort, Matratze, Kissen Lift nur von Rezeption bis 2. Stock. Gepäck schleppen vom Parkplatz die Treppe bis zur Rezeption und vom 2. Stock in den 3.

Das Essen allgemein sehr lecker und schön präsentiert. Das aufmerksame und freundliche Servicepersonal. Schönes Zimmer. Die Lage am Park.

Hallo, die Einrichtung ist ein bischen bunt bis kitschig, das ist aber Geschmackssache. Das Frühstücksangebot ist im Prinzip gut, jedoch müsste etwas schneller nachgelegt werden und das schmutzige Geschirr könnte schneller vom Tisch geräumt werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir benötigten ein Bügeleisen und hattes es innerhalb von 5 Minuten im Zimmer.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr schönes Hotel mit herzlichem, hilfsbereitem Personal und leckerer Küche. Das alles an bester Lage und zu einem super Preis. Alle Jahre gerne wieder.

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frfühstück wurde ab 9 00 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Wenn man etwas später kam gabs das was noch übrig blieb. Schade wäre ansonsten reichhaltig und gut.

Die Lage sehr empfehlenswert. Personal freundlich. Gratis Bahntickets für das ganze Gebiet. Sehr gute Küche.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekammen ein grosses, ruhiges und sauberes Zimmer im EG. Das Abendessen war reichlich und super lecker. Ich empfehle das Hotel!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Die Unterkunft war ausgesprochen gut. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Niveau des Hauses ist oben angesiedelt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beklagen.

Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Frühstück war gut und viel. Personal sehr freundlich. Würden jederzeit das Hotel nochmal buchen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Seltsamer Geruch im Vorraum der "Rosensuite"

Haus sehr schön und zentral gelegen, freundliche Begrüssung mit Willkommenstrunk, nettes Personal

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Herzlicher Empfang, guter Service, kleine Aufmerksamkeit im Zimmer(Früchtekorb,Mineralwasser, persönliches Willkommensschreiben) Kleine Dinge mit grosser Wirkung. Perfekt wie jedesmal

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein, Wir vermissten abends kalte Gerichte Das hindert uns aber nicht, Dorsey Hotel wieder zu besuchen und weiter z empfehlen

Sehr zuvorkommende und engagierte Angestellte. Alles sehr sauber. Speisen und Frühstück waren hervorragend.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Große Auswahl beim Frühstücks Buffet. Ich war wirklich beeindruckt von der Ausstattung im Zimmer, sie haben an alles gedacht! Sogar ein persönliches Kärtchen per Hand geschrieben und Obst! Das Personal war toll, ich kann es 100% empfehlen!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Arbeitsaufgaben des Personal nicht exakt getrennt(Küche,Reinigung,Nebenarbeiten).

Nette Begrüßung mit Willkommenstrunk.Sehr freundliches Personal.Ruhige Lage der Unterkunft (Nachbarhaus Park).

• Classic Einzelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück konnte nicht herausgebucht werden- wenn man allerdings nicht frühstückst ist das etwas bitter wenn man es zahlen muss.....

Tolles Personal, sehr zuverlässig, schön Großes Zimmer mit persönlichem Begrüßungsschreiben. Ideale Lage, auch für Jogger super

• Classic Doppelzimmer ohne Balkon

Alles. Ein Touch von Luxus in Verbindung mit ganz viel Charme. Entspannung pur im schönen Spätsommer. Das 'Haus am Park', in dem wir untergebracht waren, ist ein wunderbares Refugium für Ruhebedürftige in direkter Nachbarschaft zur Therme. Auch das Restaurant des Hotels bietet eine leckere Palette von Speisen von deftig-günstig bis ausgesucht-exquisit.

• Classic Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich. Frühstück und Abenessen lässt keine Wünsche übrig! Werden aufjedenfall wieder kommen!