3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Krozingen
  5. Bewertung der Unterkunft Eden Hotel

Bewertungen für Eden Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thürachstrasse 1, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 8 von 36 Hotels in Bad Krozingen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Kissen waren zu weich.Wurden ausgetauscht. Froteetücher wurden nicht ersetzt. Abendessen : sehr lange wartezeit.

Personal an der Rezeption : sehr zuvorkommend,sehr freundlich Frühstück: sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gute Betten, Ruhe, besondere Annegmlichkeiten wie Obst auf dem Zimmer, das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich, das Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Unser Aufenthalt bleibt uns in besonderer Erinnerung.

Es gibt nichts das uns nicht gefallen hat.

Freundliches und aufmerksames Personal. Gemütliches Restaurant in dem man sich sofort wohl fühlt. Kinderfreundlich; wir waren drei Erwachsene und drei Kinder. Wunderbar gekochtes Essen. Ich feierte meinen 67. Geburtstag. Herr Huber, der Hotelbesitzer kam mit dem Koch und zwei Servicefachpersonen zu unserem Tisch. Das Licht wurde gedämpft und alle sangen Happy Birthday. Eine Person hielt ein Küchlein und Kerze, eine andere Person überreichte mir einen Teller mit Eisvaristionen. Mir kamen Tränen vor Rührung. Wir hatten alle eine riesige Freude! Ich kann den Aufenthalt im Hotel Eden nur empfehlen. Auch Frau Huber ist eine bemerkenswerte Frau, einfühlsam und liebevoll. Die Zusammenarbeit von allen ist spürbar. Es wird mit viel Herzenswärme, Engagement und Professionalität gearbeitet. Danke für alles! Wir hoffen wieder einmal zukommen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

War optimal für unser Wochenende. Einen längeren Aufenthalt könnten wir uns durchaus vorstellen.

Das Einzige was gestört hat ist die grosse Duschtür!

Sehr gutes Frühstück. Die Lage des Hotels gegenüber der Thermen ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Angenehmer Kurzaufenthalt bei dem wir sehr herzlich empfangen wurden.

Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich und daher für mich nicht sonderlich bequem.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfern. Das Zimmer welches wir als Familie bekommen haben war sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gut gemeint - aber nicht gut gemacht

- Wir waren im Nebengebäude und nicht im Haupthaus, was ich grundsätzlich nicht mag. - Ein riesiger Hund lag direkt vor der Rezeption. Es ist ja im Ordnung, wenn sie einen Hund haben, aber warum muss dieser direkt vor der Rezeption liegen. Ich habe eine Hundehaarallergie und bin ängstlich gegenüber jedem Hund. Das ist für mich ein No Go. - Störend habe ich empfunden, und so bestätigten das auch andere: sobald man in den Frühstücksraum einen Schritt machte, brüllte man schon hinter der Theke raus: was man für eine Eierspeise möchte, auch bei jedem anderen Gast, wurde fast geschrien. Das war total unangenehm. - Die Kabel lagen überall in unserem Zimmer rum, für Dinge, die nach justiert wurden. - Insgesamt ziemlich veraltet und das Badezimmer so klein, dass die Dusche kaum geöffnet werden konnte ohne das Waschbecken zu berühren. Die Glastüre der dusche ging auf die Ecke des neuen Waschbeckens. Einmal nicht aufgepasst, wäre diese zersprungen.

Es war sauber, sie hatten Parkplätze direkt am Haus.

Einfach hier buchen

Das Frühstück hatte einfach alles von Brötchen, Croissants über Müsli. Zimmer waren liebevoll eingerichtet und top sauber. Das ganze Hotel hat einfach Charme, weil alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Alle waren überaus freundlich, bereits beim Empfang mit einem Getränk die Daten ausfüllen. Wir haben dort auch abends gegessen. Service und Küche sowie das top Personal einfach nur zu empfehlen.

Alle sind sehr freundlich! Das Hotel steht in der Nähe von der Therme.

Super Lage für Wellness

Die Zimmer und Bäder würden langsam eine Renovation benötigen. Alles sieht ein bisschen altmodisch aus. Mir war das Bett zu hart und zu durchgelegen. Das Hotel ist gut, aber es wäre nötig den altmodischen Groove auszumisten. Es macht halt so 80 Jahre Stil.

Die Lage ist super. Direkt an der Therme und am Park. Parkplatz gratis Grosse Zimmer, hundefreundlich., sauber, Wasserkocher, der nette Herr Günther und allgemein das nette Personal. Alles toll, auch das Frühstücksbuffet bis 10.30h ist super.

Alles perfekt für einen erholsamen Zwischen Stopp

Sehr freundlicher Empfang, gute Lage am Kurpark, sehr umfangreich Frühstück und schönes Ambiente.

Es gab nichts negatives.

Sehr nettes Personal. E-Ladestation am Haus. Schöner ansprechender Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Es war ein toller Aufenthalt.

-------

Die Freundlichkeit des Hotels war echt toll.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche eingegangen.Die Bernersennen Hündin ist wirklich süß und sehr gut erzogen.Man hat sich um seine Gäste bemüht.Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis.Frühstücksangebot gut und vielseitig.Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Hotel bietet zwei Unterbringungen an.Einmal direkt an der Therme und schräg gegenüber des Hotels.Dieses ist etwas in die Jahre gekommen, dafür Barrierefreiheit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekter Zwischenstopp auf dem Weg in die Schweiz - beim nächsten Mal bleiben wir etwas länger.

Ruhiges und sehr geräumiges Zimmer, gutes bis sehr gutes Frühstück, gute Küche (Restaurant), freundliches Personal. Lage des Gästehauses im Park perfekt. Es gab sogar Sonderkissen (wie Dinkelkissen,die wir aber nicht genutzt haben, weil wir mit den normalen klar kamen). Atmet alles ein wenig den Charme vergangener Kur-Pracht, hat uns aber sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Keine Kritikpunkte

Überaus freundliches Personal in allen Bereichen des sehr gepflegten Hotels. Wirklich Spitze!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

sehr angenehmer kurzer Aufenthalt

Alles bestens. wie beim letzten Mal. Das Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

> Sehr freundliche Gastgeber und Personal > Leckers Essen ( bei Menue-Änderungen äußerst flexibel)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Das W-Lan war sehr schwach und auch stellenweise ausgefallen.

Außergewöhnlich toller Empfang mit einem Begrüßungsgetränk. Kostenfreie Parkplätze vor der Türe . Riesen Zimmer mit Terrasse und Kühlschrank. Sehr leckeres Essen im Restaurant und auch ein tolles Frühstück am nächsten Tag. Das Hotel ist eine klare Empfehlung in dieser Region.

Freundlichkeit und Größe des Zimmers und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Schöner Aufenthalt im Hotel Eden

Das einzige was man noch verbessern könnte wären die Möglichkeit für die Unterstellung von Fahrrädern.

Unser Aufenthalt im Hotel Eden war absolut makellos. Vom herzlichen Empfang bis zur Abreise war der Service erstklassig. Das Zimmer war geräumig, komfortabel und makellos sauber. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, und das Frühstück bot eine großartige Auswahl an köstlichen Speisen. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und können das Hotel Eden uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Seht gutes Hotel mit super Lage. Ist genau gegenüber der Therme/Sauna.

Das Hotel Eden haben wir jetzt schon zum dritten mal gebucht. Aus unserer sicht gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal von der Rezeption über Bedienungen im Restaurant über Service und Hauskeeping -Alle super freundlich und nett. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen im Restaurant sehr reichhaltig und geschmacklich einfach sehr gut. Wir kommen bestimmt bald wieder.Danke an das ganze Team.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Man fühlt sich zuhause!

Nichts was mir einfallen würde.

Meine anlässlich früherer Aufenthalte getroffenen Bewertungen kann ich unverändert aufrecht halten: Relativ neu renoviertes Hotel in ruhiger Lage unmittelbar am Kurpark und gegenüber der Therme. Geräumiges, wertig ausgestattetes Zimmer mit großzügigem Sanitärbereich. Sehr freundlicher, persönlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, das aufmerksame und zuvorkommend freundliche Personal in allen Bereichen verdient besondere Anerkennung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die günstige Lage zum Bahnhof und die mit der Gästekarte gegebenen kostenlosen Fahrtmöglichkeiten in der gesamten Region auch für Bahnreisende bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

immer wieder gerne

War schon mehrmals dort, tolles Ambiente, seckeres Frühstück, große Zimmer, viele Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Top Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück.