Bewertungen für HOTEL EDEN - Am Kurpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kurpark 5A, Bad Godesberg, 53177 Bonn, Deutschland

Nr. 49 von 69 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt!

Der Kleiderschrank könnte ausgetauscht werden, da sehr alt und muffig.

Das Personal war bei den Arrangements im Vorfeld und auch vor Ort überaus zuvorkommend und freundlich! Z.B. was die späte Anreise betraf. Vielen herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Älteres Hotel mit tollem Personal

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wen älteres Mobiliar stört, dass teilweise etwas mitgenommen aussieht, sollte ein anderes Hotel suchen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das einem das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Konnte schon früher frühstücken, obwohl offiziell erst ab 7 Uhr Frühstück ist. Das Frühstück selbst war gut. Sauberes Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Kleines Retrohotel im ehem. Kurbad

Kostenloses Parken im Hof des Hotels. Sehr ruhige Lage und angenehmes Ambiente, gutes Frühstück, nicht billige Zutaten, tolle Kaffeemaschine zum Selbstservice. Aufmerksame Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Hotel mit tollem Personal

Sehr freundliches und aufmerksames Personal macht das Hotel noch gemütlicher. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, war aber alles da, sogar ein kleiner Kühlschrank und ein Ventilator. Der Duschgel hat mir sehr gefallen, das Frühstück war auch ganz gut. Ich würde gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sauberes, zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal

In der Luft wahrnehmbare Schischaraucher einer nahen Co cktailbar, auch in der Seitenstraße hörbarer Straßenverkehr.

Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück, großes, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

jederzeit wieder

sehr freundlicher Umgang,Inhaber geführt, hilfsbereit, Zimmer sind gediegen aber top, nachts sehr ruhig, sep. Parkplatz, direkt gegenüber dem Kurpark gute Lage, schnelle Autobahnanbindung von A 61 (ca 13 min) und B9 unmittelbar am Kurpark, Fussgängerzone um die Ecke zu empfehlen div Restaurants bevorzugte Damaskus sehr preiswert und lecker syrische Küche

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen (unmodern), aber sauber und sehr freundliches Personal

Nicht sehr modern (altbacken) - wer darauf keinen Wert legt, ist hier aber gut bedient.

Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, das lässt gut über die etwas altbackene und unmoderne Ausstattung hinwegblicken, wenn man darauf keinen Wert legt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

den nächsten Auswärtsbesuch werde ich dort wieder unterbringen

alles in Ordnung

Nach einem herzlichen Empfang hat meine Freundin sehr gut in einem gemütlichen Zimmer mit älterem Charme, (aber sauber) - und großem Balkon zum Kurpark - geschlafen. Bei dem Frühstück wurde immer wieder nachgefragt ob wir noch etwas benötigten (ich bin als "Gast" hinzugekommen) Das Personal ist sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Preis / Leistung : sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ansonnsten sauber und gutes Frühstück. Zimmer zweckgemäß eingerichtet. Etwas mehr Komfort im Zimmer.

Abgenutzte Tiischplatte. Kabeltunnel hing lose am Boden. Hätte befestigt sein sollen.

Das Frühstück war gut. Der Boden Laminat und der Tisch waren recht abgenutzt. Tiefe Kratzer am Tisch...hätte nicht sein müssen.

Sonst alles ok!

Der "Lichteinfall' durch die Zimmertüre, bzw. Spalt der Schließung der Türe war sehr groß, sodass das Flurlicht bei der Nachtruhe gestört hat (viel zu hell).

Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer nach vorne zur Straße sind verkehrsbedingt ziemlich laut. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist dieses kein Problem.

Sehr gutes Frühstück für die Preiskategorie. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großen Betten und guten Matrazen. Alles etwas altmodisch aber funktional und sauber. Zentrale Lage zum Kurpark, zur Innenstadt von Bad Godesberg und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundliches Personal. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war ok

Das Zimmer ist eingerichtet wie aus längst vergangenen Tagen. Das ganze Hotel ist abgewohnt. Überall ist die Farbe abgeplatzt. Heizungen, Geländer im Treppenhaus, Zimmertüren. Stuhl im Zimmer. Im Bad waren zwei Waschbecken und beide liefen nur langsam ab und gaben glucksende Geräusche von sich. Wir haben das Hotel zuerst gar nicht gesehen, denn das Bild auf der Webseite ist der Nebeneingang. Der Teppich war auch abgelaufen. Das ganze Hotel braucht eine Renovierung.

Das Frühstück war ok Personal freundlich Es war alles sauber

Kann man empfehlen. Ein echt nettes Hotel.

Das Zimmer und das Bad vermittelten einen sehr sauberen Eindruck. Es war schön warm im Zimmer (mir ist sonst überall kalt). Das Personal war unkompliziert und sehr bemüht.

Für einen kurzen Aufenthalt gut.

In der Buchungsbestätigung würde mir ein Zimmer mit Badewanne versprochen, worauf ich mich nach einer sehr langen und anstrengenden Anfart gefreut habe. Leider gab es nur eine Dusche und das Wasser war zu später Stunde zu kalt.

Sehr freundlicher Empfang trotz Verspätung. Das Frühstück war sehr lecker.

Nur notdürftig, wenn nichts anderes frei ist.

Personal in der Reinigung kann ruhig freundlich sein. Sonst ist es mit den Türen sehr umständlich!(Öffnen und schließen)... Behinderte haben ihre Schwierigkeiten ins Hotel zu gelangen

Frühstück ist lecker gewesen!

Eine Zumutung.

Zimmer viel zu klein, wie ein Schuhkarton, man kann kaum atmen, stolpert über das Gestell zur Kofferablage. DAS Bad IST SO ENG UND KLEIN, man kann sich kaum umdrehen. Insgesamt ist die Einrichtung im Zimmer, im Restaurant etc. sehr runtergekommen und vergammelt. Direkt vor meinem Zimmer war eine Baustelle,ca. 7 m entfernt. Bereits morgens um 6:30 Uhr ging es los mit dem Lärm.Diesbezüglich vom Hotel keine Entschuldigung oder Ähnliches. Das Frühstück war miserable, Obstsalat aus der Dose, Croissants angebrannt, ansonsten kein gutes Brot, Kaffee aus der Maschine war bitter. Fast hätte ich es vergessen: Das gesamte Hotel roch morgens nach gebratenen Eiern - der Flur, das Bad, .. Insgesamt betrachtet ist dieses Hotel eine Zumutumg. Ich wusste gar nicht, das es solche Hotels bei uns noch gibt.

Zentrale Lage am Bahnhof Bad Godesberg, teilweise sehr große...

Höhere Bereitschaft Einiger, Probleme kundenorientiert und entgegenkommend zu lösen, wäre wünschenswert. Ausstattung der Zimmer nur mit dem Nötigsten, schon etwas in die Jahre gekommen, leider kein Bodentiefer Spiegel - kann bei Geschäftsreisen hinderlich sein

Zentrale Lage am Bahnhof Bad Godesberg, teilweise sehr große Zimmer mit viel Platz,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein familiäres Hotel welches z.

Ich habe Rührei beim Frühstück vermisst, aber die gekochten Eier waren auch gut.

Ein familiäres Hotel welches z.T. modern renoviert ist. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung etwas betagt. Aber gemütlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ordentlich mit Saft, Kaffee, frischem und gebratenem Gemüse und verschiedenen Sorten von Brötchen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich.

Ich komme immer wieder gern

Der Standard könnte bisschen mehr 21. Jh. sein, aber das Hotel hat seinen Charme.

Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Ich kenne das Hotel seit Jahren und komme immer wieder gern wegen der sehr familiären Atmosphäre - es ist so, als ob man zu Besuch bei einer lieben Tante ist.

Frühstück war super!

Ich fand es etwas teuer.

Frühstück war super! Die Angestellten sind wahnsinnig nett! Die Lage ist wunderbar in Bad Godesberg fußläufig zum Bahnhof und auch zur Fußgängerzone.

Nie wieder!

Das Zimmer im Souterrain war abgewohnt mit einem unangenehm süßlichen Aftershave-Geruch in der Luft, der auch durch Fensteröffnen nicht verschwand. Im Bad klebten fremde schwarze Haarbüschel an der Dusche. Das Einzel-Kastenbett war alt und die Zudecke dünn. Das einzige Kopfkissen war durchgelegen. Bei meiner Ankunft um 21.25 Uhr war die Rezeption bereits geschlossen (sie sollte bis 22 Uhr offen sein), so dass ich für Zusatzbitten wie ein 2. Kopfkissen oder ein Getränk keinen Ansprechpartner hatte.

Würde wieder dort übernachten. Brauche für guten Schlaf keinen 5 Sterne Komfort.

Dafür ist der Preis etwas "happig"... Wenn jemand sehr pingelig ist, findet er genug zum meckern.

Ausstattung zum Schmunzeln - retro abgewetzt - man fühlt sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Aber funktioniert alles und gut geschlafen. Überdurchschnittlich freundliches Personal (locker freundlich, nicht künstlich!) und prima Frühstück

Super Lage, Preis für die Ausstattung in Ordnung! Sehr zuvorkommendes Personal!

Teppichboden ist einfach nicht mein Fall!

Sehr freundlicher Empfang und super Service! Das doch in die Jahre gekommene Zimmer wurde dadurch mehr als kompensiert! Leckeres Rührei und gebratenes Gemüse zum Frühstück und eine grosse Brötchenauswahl! Mir hat es an nichts gefehlt.

Für einen Aufenthalt für ein paar Tage sehr zu empfehlen

Leider wurde hinter dem Hotel gebaut, so dass es ab 7.00 sehr laut wurde. Aber die Fenster waren dicht , so dass es einigermaßen in Ordnung war

Frühstück war sehr gut,Betten riesig, alles sehr sauber, Handtuchwechsel jeden Tag

Einmal und nie wieder.

Minibar war nicht bestückt. Somit keine Getränke. Angekündigte Pflegeprodukte und Hausschuhe gab es nicht. Zimmer hat unangenehm gerochen. Zimmer mit Badewanne war dann Zimmer mit Dusche. Beim Wasserhahn musste man aufpassen, dass man ihn nicht in der Hand hat.

muss man nicht wieder haben

erstaunlich, dass das Hotel drei Sterne hat, es riecht mufflig nach 70ziger Jahren, Tapete beschädigt, Spinnweben samt ihren Bewohnern im Zimmer, Duschvorhang mit Schimmelrand, am Samstag konnte leider kein Rührei um 8:45 nachbereitet werden- weil die Eierlieferung noch nicht gekommen war- nach Aussage der Servicekraft

sauber, Frühstück okay, guter Joghurt

Als Gast fühlt man sich eher störend

Sehr leger Umgang mit den Gästen, beim Frühstück wurde von einem Typ dauerhaft lautstark eingedeckt (obwohl keinerlei weiteren Gäste kamen), der eher nach kurzfristig eingesetztem Freund aussah. Als Gast fühlt man sich eher störend.

Gute Lage, Preis-Leistungsverhältniss gut, freundliches Personal

Schon etwas in die Jahre gekommen, ältere Möbel, Teppich, aber alles sauber. Älteres Bad und der Duschvorhang war etwas nervig, aber das war nicht wirklich schlimm. Unsere Kinder hatten ein renoviertes Zimmer mit neuem Bad und neuem Boden, dafür kleiner.

Sehr freundliches Personal, teilweise renovierte Zimmer. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit schönem großen Balkon. Alles sauber und Preis-Leistung stimmt. Frühstück war gut und man sitzt recht nett im Frühstücksraum. Parkplatz im Preis inbegriffen, ebenso Frühstück. Zu Fuß in wenigen Minuten am Bahnhof /U-Bahn. Wir waren 3 Nächte dort und zufrieden.

Ist den Preis nicht wert.

Hotel wirkt ziemlich heruntergekommen. Im Treppenhaus bröckelt der Putz, im Bad war der Duschvorhang unten komplett gelb. Beim Frühstück war das Rührei angetrocknet und der abgepackte Frischkäse abgelaufen.

Werde dort nicht nochmals buchen

Eine wunderschöne Villa die man vernachlässigt von außen und innen und nur dürftig renoviert hat. Das Bad war nicht sauber! Das Frühstücksbuffet war nicht appetitlich, lieblos und das Obst und Gemüse nicht frisch

Die Lage war perfekt! Direkt am Park, nähe der Einkaufsstraße und des Bahnhofes

Ideales Hotel für Leute, die familiären Umgang schätzen

Hierzu kann ich nichts sagen.

Schon der Empfang im Hotel war sehr herzlich, das Personal war durchgehend sehr aufmerksam und besorgt. Sehr frühes Einchecken möglich, Parkplatz am Haus, zentrale und trotzdem ruhige Lage, alles sauber und gepflegt.... Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Für eine Nacht war es ok - längere Aufenthalte möchte ich dort nicht haben.

Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Da brauchte man nicht genauer hinsehen... Zerschlissene Couchgarnitur im Eingangsbereich. Badezimmer ist seit Bau des Hotels wohl noch nie modernisiert worden. Heizkörper sehr desolat. Allgemeinzustand des Hotels war sauber aber insgesamt mit Sicherheit renovierungsbedürftig... Frühstück am Sonntag mit Aufbackbrötchen und Obstsalat aus der Konserve. Käse und Wurst hatten schon ein paar Tage hinter sich..... Orangensaft aus Tetrapack... Schokobrötchen ebenfalls Fabrikware. Für 10 € könnte man mehr erwarten.

Na ja, das Bett war bequem...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Notlösung während Messezeit

Grossbaustelle (Stand: 07/2017) nebenan, wo ab 6h morgens die Arbeiten losgehen; kleines muffiges Zimmer; Altbau ohne Aufzug

Gutes Frühstück; zentrale Lage in Bad Godesberg

Annehmbares Preis-Leistungsverhältnis für günstige Business-Übernachtung.

Leider befindet sich in absoluter Nähe des Hotels derzeit eine große Baustelle. Die Arbeiten endeten gegen 17.00 Uhr, begannen aber mit entsprechendem Lärmpegel ( selbst bei geschlossenen Fenster zu hören) leider bereits ab 6:00 Uhr morgens. Evtl. Zimmer auf der (ruhigeren) linken Hotelseite verlangen. Bad ist relativ klein; Dusche wie häufig bei älteren Hotels in der Badewanne.

Frühstücksraum war gemütlich und bot Blick auf den Kurpark. Sehr kurze Wege zu Geschäften in der Godesberger Innenstadt und auch zur U-Bahn Haltestelle. Parkplatz lag direkt am Hotel.

Absolut in die Jahre gekommen, oder bekommen Bucher über Booking.com die Zimmer II Wahl?

Viel zu wenig Parkplätze am Hotel. Auf der Südseite im Sommer tödlich durch die Hitze und keine Klimaanlage. Im Badezimmer roch der Abfluss unerträglich. Das sollte schon einmal jemandem aufgefallen sein.

Ordentliches Hotel in zentraler Lage.

Zimmer könnten Neumöblierung gebrauchen. Zimmer zum Kurpark etwas laut wg. Straßenverkehr.

Frühstück gut und reichhaltig. Mitarbeiter sehr freundlich.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, kümmert sich!

Mobiliar nicht zeitgemäß,in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, kümmert sich!Gute und ruhige Lage mit optimaler Anbindung an den ÖPNV. Insgesamt veraltetes Mobiliar ca.70er. Matratze zu weich, neuer Fernseher, Bad modernisiert, WLAN-Empfang gut.

Sauber und sehr freundlich

Es könnte an der einen oder anderen Stelle vielleicht mal gestrichen und ausgebessert werden. Im Zimmer war es sehr warm. Trotz ausgeschalteter Heizung.

Das Frühstück hat uns gut gefallen. Es war immer ausreichend Auswahl vorhanden. Unser Zimmer war sehr groß und wir hatten einen tollen Balkon mit einem schönen Ausblick auf den Park. Die Dame hat uns kurzfristig ein Upgrade gegeben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es war alles sehr sauber. Wir kommen noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Überteuertes, renovierungsbedürftiges Hotel

Das Hotel braucht dringend eine Renovierung. Teilweise 70er-Stil. Man merkt deutlich, dass das Hotel über Jahre nur genutzt wurde. Dünne Wände, so dass man den Nachbarn hört. Das Preis-Leistungsverhältnis war extrem schlecht. Da zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer Tagung viele (bessere) Hotels ausgebucht waren, war der Preis extrem hoch. In normalen Wochen bekommt man hierfür ein 4-Sterne Hotel. Auch musste der Betrag bei der Anreise entrichtet werden. Als Geschäftskunde ein Novum.

Das Personal ist sehr nett. Lage des Hotels sehr gut. Parkplatz, wenn auch draußen, bequem erreichbar in ausreichender Menge und Größe.

Für eine Übernachtung (Sa./So.) absolut ausreichend.

Ausstattung aus den 80ern (braune, tlw. beschädigte Fliesen in einem 1,5qm Bad; usw.) . Hier wär eine zeitgemäße Renovierung empfehlenswert.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Hotel Eden ist sehr zu empfehlen!

Eine scharfe Kritik an der Stadt Bad Godesberg: Der Stadtpark direkt vor dem Hotel war sehr stark vermüllt um alle Bänke herum.Denkbar schlechter Eindruck z.B.auf dem Weg zur Stadthalle! Eine Schande bei einem so schönen Umfeld...

Sehr gutes ,vielseitiges Frühstück! Bett war auch wunderbar bequem! Danke!

Angenehmes familiäres Hotel

WLAN-Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Einrichtung schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, angenehmer Frühstücksraum mit Aussicht auf den Kurpark

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir waren zu einen Ballabend im Maritim, daher für uns ausreichend.

Das Badezimmer etwas eng, Dusche nicht berauschend. War nichts für uns.

Das Bett sehr gut, Bad - WC etwas klein. Das Frühstück sehr gut, auch u. ausreichend, man konnte nicht meckern.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Super netter Empfang und stets gut gelauntes und hilfreiches...

Relativ ausgestorber Stadtteil...

Super netter Empfang und stets gut gelauntes und hilfreiches Personal! Sehr sauberes Hotel mit toller antiken Möbeln. Sehr gemütlich. Fußläufig gut zu ereichen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ich komme gerne wieder

Sehr freundliches Personal! Das Zimmer hatte einen großen Flachbildschirm. Alles sehr sauber. Das Frühstück kann sich sehen lassen und kostet nur 5 Euro.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

für einen Zwischenstopp geeignet, mehr nicht

das Mobiliar ist vollkommen veraltet, Bäder komplett sanierungsbedürftig, einfache Sperrholztüren noch mit Schlüssel, Kissen und Zudecke aus Polyester, Matratze weich

die Lage direkt an der Fußgängerzone, Ruhe im Hotel, eigener Parkplatz, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, heller, ansprechender Frühstücksraum, Flachbildschirm im Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Blitzbesuch

Bett war ungewöhnlich groß, aber sehr angenehm. Bei Ankunft sehr freundliche Dame am Empfang. Frühstücksraum nett hergerichtet. Für kurze Aufenthalt gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ausreichend zum Übernachten

Mit dem Begriff "Eden" verbinde ich etwas Paradiesisches, Angenehmes, Wohlfühlendes. Das alles hat mir gefehlt. Das Hotel an sich ist aus meiner Sicht dringend renovierungsbedürftig. Als ich als Gast im Hotel weilte, war es draußen ziemlich kalt, ca. -8 Grad. Das habe ich auch im Zimmer gespürt. Die alte Heizung wurde gar nicht warm. Dankenswerterweise fand ich Wolldecken im Kleiderschrank. Das Frühstücksangebot war übersichtlich, im Vergleich zu anderen Hotels eher karg und minimalistisch. Ich hätte mir zudem etwas frisches Obst gewünscht.

Die Freundlichkeit des Personals fiel mir als erstes positiv auf. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, mir bei meinen Fragen behilflich zu sein. Weiter kann ich positiv herausheben, dass das Bett recht bequem war, auch das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels fällt ebenfalls positiv auf. 50 Meter und man befindet sich mitten in der City, sehr schön! Dort gibt es viele Restaurants, Bäcker, etc. Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist super. Mehrere U-Bahn Stationen oder Bushaltestellen, alles findet man in unmittelbarer Umgebung. Das fand ich Klasse!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt in einem der moderneren Zimmer, gutes Frühstück

Zum Teil ziemlicher shabby chic (veraltetes Mobiliar, Bad, sichtbare Schäden im Treppenaufgang). Das gebuchte Doppelzimmer mit Doppelbett bestand aus nur zusammengeschobenen Einzelbetten.

Sehr freundliches Personal; ein gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, auch frisches Obst, Kaffeevollautomat steht den ganzen Tag zur Verfügung. Da mir das zuerst zugewiesene Zimmer nicht gefallen hat, wurde mir auf meine Nachfrage ein anderes, moderneres Zimmer mit neuem Bad angeboten, mit dem ich deutlich zufriedener war.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gutes Hotel in günstiger Lage

Stromausfall wurde erst am nächsten Morgen dann jedoch sofort beseitigt

Frühstück war gut Auswahl gut Optimaler Frühstücksort der Wintergarten mit Blockhaus den Kurpark

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück - insb.

Frühstück - insb. Müsli - könnte vielfältiger sein. Heizung macht die Nacht über "ständig" Lärm, so dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken war.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, aber "durchwachsen"

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen, teilweise abgenutzte Möbel, Entrée und Treppenhaus, irgendwie altmodisch, wobei ein Hotel nicht zwingend "stylisch" sein muss, aber doch schon einladend.

Angenehm ist die Lage des Hotels, wenn man in Bad Godesberg zu tun hat. Die Anbindung an die Straßenbahn nach Bonn (und Köln) ist gut, ebenso die Nähe zum DB-Bahnhof (nur Regionalzüge)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

Die Parkplätze sind zwar sehr gut reserviert für die Gäste, aber wenn ein Gast abreisen will sollte er nicht 15min warten müssen, bis der Parkplatz fürs rausfahren geöffnet wird. Das ist uns passiert weil in dieser Zeit die Rezeption mit dem Checkin neuer Gäste beschäftigt war. Das freigeben der Parkplätze für abfahrenden Gäste sollte einfacher und flexibler gemacht werden können.

Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück war sehr gut und das Bett sehr bequem und Zimmer...

Leider war die Einrichtung tlw. sehr alt und im Flur kam die Tapete von den Wänden

Frühstück war sehr gut und das Bett sehr bequem und Zimmer und Bad sauber

Sehr renovierungsbedürftig

Das Hotel wirkte recht heruntergekommen und hätte eine Renovierung und Modernisierung dringend nötig. In den Fluren Tapeten beschädigt, ebenso im Zimmer. Zu wenige Steckdosen. Mehrfachsteckdosen auf dem Fußboden an ungeeigneten Stellen kein Ersatz. Ein riesiger Kleiderschrank enthielt leider nur drei Bügel, also unbrauchbar. Badezimmer: Wäre okay gewesen, wenn die Fugen der Fliesen nicht großenteils schwarz gewesen wären, was stark auf Schimmel hindeutet.

Freundliches Personal. Lage gegenüber dem Kurpark. Durchschnittliches Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr empfehlenswert

Dass um 22:00 Uhr der Fahrstuhl abgeschaltet wird.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Alles super, Personal, Frühstück, ruhiges Zimmer, Atmosphäre, öffentliche Verkehrsmittel

Gute Lage, leckeres Frühstück, Zimmer renovierungsbedürftig

Zimmer müssen renoviert werden und es muss mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden

Frühstück war lecker, Preis war super, Lage toll

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Empfehlenswert durch günstige Lage. Durch Lage an belebter Straße nicht geräuschfrei

Renovierungsstau, Lautstärke bei geöffnetem Fenster

gutes Frühstück, günstige Innenstadtlage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir wurden sehr nett empfangen

Wir wurden sehr nett empfangen Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schöner Kurzurlaub am Rhein.

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen !!

Frühstück war sehr gut , freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zukünftiger Dauergast

Vielleicht ist das Bad etwas in die Jahre gekommen...aber es ist Sauber!

Top Personal, zentrale Lage, super Frühstück, ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich.

Etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich.

Interior veraltet, unangenehmer muffiger Geruch im...

Interior veraltet, unangenehmer muffiger Geruch im Treppenhaus, zu wenig Steckdosen. Gut: flexibles Kommen & Gehen, freundliches Personal

Es war sehr schön und hat meinen Erwartungen voll entsprochen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück war reichhaltig und lecker

Frühstück war reichhaltig und lecker

Prima

Alles war in Ordnung

Prima Hotel in guter Lage. Aufmerksames und freundliche Mitarbeiter. Gerne immer wieder.

Frühstück sehr üppig, wir durften sehr lange sitzen.

Liegt 3 Minuten vom Theater entfernt, da war ich am Abend.

Liegt 3 Minuten vom Theater entfernt, da war ich am Abend.

Gute Alternative zu Aufenthalt in Bonn

Einrichtung Badezimmer etwas spartanisch; Heizung pfeift

alles in allem sehr gute Wahl

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Duschvorhang, Möblierung

Kann ich weiter empfehlen

Es gab nur ein Duschvorhang um die Badewanne, aber sauber.

Frühstück sehr lecker und Zimmer jeden Tag frisch geputzt mit sauberen Handtücher

sehr freundliches Personal, Hotel aber renovierungsbedürftig

sehr freundliches Personal, Hotel aber renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr sehr nette Mitarbeiter und Inhaber !

Sehr sehr nette Mitarbeiter und Inhaber !!!