Bewertungen für Eden Hotel Wolff Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnulfstrasse 4, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 79 von 349 Hotels in München

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Geräuschpegel von der Straßenbahn als auch von den Autos war sehr laut...man konnte nur mit einem nicht geöffneten Fenster schlafen. Das Frühstück gefiel mir nicht...Brötchen als auch das Brot waren sehr trocken....das Buffet sah sehr bekömmlich aus;; Leider schmeckten die Sachen nach nichts (wie Lachs, Rührei, etc.)...die Käseplatte war hingegen okay...es fehlten mir frische Tomaten, die nicht gemanscht sind...

Das Bett war super gut...habe geschlafen (allerdings nur mit einem nicht geöffneten Fenster!), wie ein Murmeltier...Das Hotel liegt 1 Min. zu Fuß vom Bahnhof entfernt...klasse, wenn man mit dem Zug anreist! Das Zimmer war okay...für einen Wochenendtrip völlig ausreichend...

• Superior Einzelzimmer

Zimmer war toll. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption waren spitze, sehr nett und hilfsbereit! Sonderanfragen wurden außerdem sehr freundlich sofort erfüllt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

optimale Lage, gleich neben dem Hbf., für Auto steht eine TG zur Verfügung, großes Bett mit guten Matratzen, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Bar und Restaurant sind sehr gemütlich ausgestattet, alles sauber und gepflegt

Sehr gepflegtes ansprechendes Hotel mit Wohlfühl Atmosphäre. Blitzsauberes, spiegelreiches Bad mit beeindruckend schönen Duschvorhang und guten Pflegeprodukten. Gut durchgeplantes Zimmer (Nr.235) mit wirklich brauchbarem Schreibtisch und komfortabel zu bedienenden Safe. Sowie alles gut und schnell, ob Fernseher, Licht, Dusche etc. unkompliziert und ohne "Lehrgang" zu bedienen ist. Das gemütliche Restaurant ist des abends sowie zum Frühstück jeweils sehr schön mit blütenweißen Tischläufern gedeckt. Alles sehr appetitlich und sorgfältig angerichtet .

• Superior Einzelzimmer

Ich war mit meinem Zimmer nicht zufrieden, das Personal war jedoch nicht bemüht diese Situation zu ändern (Trotz Messe könnte man bei so einem Hotel mehr verlangen) , Parkhaus zwei Straßen weiter, ab 7:00 Uhr Baulärm (darauf könnte man Reisende hinweisen, dann hätte ich mit geschlossenen Fenster geschlafen), Fitnessraum sehr dürftig und ein Gerät war nicht benutzbar, Zimmer an einigen Stellen etwas verschlissen, Frühstück € 22,00 (so viel kann ich gar nicht essen, dass sich das rechnet)

Sehr zentrale Lage

Zimmer gegen Innenhof, dadurch nachts Lärm durch Dachventilatoren, Fenster mussten geschlossen bleiben.

Grosszügiges Zimmer und Badezimmer. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Superior Dreibettzimmer

...Dass ein 3-Bettzimmer ( obwohl ich ein 2Bett-komfort Zimmer wollte) gebucht und sofort die Kosten gebucht wurden.

Frühstück sehr gut , Personal sehr Freundlich und kompetent

• Superior Dreibettzimmer

Alle brotsorten wie kuchen waren sehr sehr trocken. Leider! Wir empfehlen dringend den bäcker zu wechseln. Das hat das bild des ansonsten sehr guten frühstücks mächtig getrübt. Schade. Wir kommen aber gerne wieder und hoffen auf frischere brötchen😁

Super lage. Sehr nettes personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und hatte eine gute Ausgangslage für den fußläufigen Besuch der Innenstadt. Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, die Bedienung war sehr zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lag zum Innenhof, wo Tag und Nacht grosse Lüfter laut brummten, schlafen mit offenen Fenster war nicht möglich.

Empfang, Service, sehr freundlich, grosses sauberes Bad mit Fenster, das Frühstücksangebot wechselte von mal mässig bis zu sehr gut......?

Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut, da der Bahnhof und dessen Vorplatz direkt gegenüber gelegen ist.

Das Frühstück war sehr gut, die Räumlichkeiten großzügig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lautstärke in der Nacht (genau gegenüber des Hauptbahnhofs), aber bei geschlossenem Fenster war nichts mehr zu hören.

Das Personal mehr als nur freundlich. Große bequeme Betten. Sehr leckeres Frühstück. Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war absolut top, sehr schönes Bad. Das Frühstück sucht seinesgleichen. Absolut top. Die Lage super central viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, der Bahnhof mit S-Bahn und Straßenbahn liegt direkt vor der Haustür.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Kostete allerdings auch 22,oo € pro Person zusätzlich. Fand ich sehr teuer. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist prima (vor allem, wenn man mit dem Zug anreist) - das Hotel hat individuelles Flair, keine Kettenromantik sondern bayerischen Charme - von der Lobby über Restaurant bis zum Zimmer. Das Frühstück sehr umfangreich und frisch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Fahrzeug wurde für 22 € pro Nacht vom Personal geparkt. Es muss auf einem staubigen Hof abgestellt wurden sein. Im öffentlichen Parkhaus hätte es nur 14€ gekostet.

nix

alles war top! lage-personal-frühstück-zimmer-wellness-bar-empfang.dieses hotel hat **** sterne mehr als verdient.sehr sauber alles und personal freundlich und zuvorkommend.sogar ein osternestchen auf dem zimmer.

Das Zimmer war überteuert, kleiner Raum . Außerdem wurde ein besonders niedriger Preis bei der frühzeitigen Buchung behauptet. Tatsächlicher Unterschied zum normalen Preis: 7 Euro -uneriöse Geschäftspraxis

entfällt

Das Umfeld am Hotel ist richtig übel. Nach zwanzig Uhr sollte man das Haus nicht alleine verlassen. Die Fernseher im Hotel sind eher alt und es können nur SD-Programme empfangen werden. Auch die Geräte im Fitnessstudio sind nicht sehr hochwertig.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus kaum zu übersehen und deshalb für Orientierungslose sehr geeignet. Die Ausstattung passt zu Bayern. Das WLAN war überaus schnell und hat so manches erleichtert. Das Frühstück war sehr vielfältig und regional angepasst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles gut und solide.

Sehr freundliches und bemühtes Personal Sehr schönes Restaurant, wo man sich wohlfühlt Ein ausgezeichnetes Essen im Restaurant, hochwertige Zutaten und große Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte etwas besser kontrollieren, welche Personen von außen ins Hotel kommen - es waren durchaus nicht immer Gäste!

Das Personal hat sich intensiv darum bemüht, Probleme zu lösen. Frühstück sehr gut, Zimmer gut isoliert.

Simpel: gar nichts!!

Restaurant im Hotel ist exzellent, Frühstück sehr gutes Angebot und gut, Kaffee richtig gut, Extrawünsche kein Problem, Zimmer sehr in Ordnung, sauber. Parkservice, alle Mitarbeiter höflich und zuvorkommend,

Nichts !

Die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof und die fußläufig schnell zu erreichende Innenstadt mit den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Außerdem das immer freundliche Personal und das Preis-/Leistungsverhältnis - ich habe viele Hotels verglichen und hierbei das beste Preis-/Leistungsangebot vorgefunden. Das Zimmer ( wir hatten ein Standard Doppelzimmer ) war ausreichend groß - wer es größer mag, kann ja auch eine andere Zimmerkategorie wählen. Das Zimmer selbst war geschmacklich und wohnlich eingerichtet. Auch die Betten waren hervorragend - hier habe ich fast besser geschlafen als zu Hause. Die Betten sind zwar eher weich, aber für mich genau richtig. Die Sauberkeit im Zimmer war stets tip top. Auch haben ausnahmslos alle Angestellten des Hotels einen freundlichen und bemühten Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter sind auch mehrsprachig sicher unterwegs, was wir ab und an mitbekommen haben. Parkkosten mit 15 EUR ( im Hoteltarif ) akzeptabel für die Münchner Innenstadt. Wer direkt mit der Bahn anreist oder kurze Wege in die Innenstadt sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Wenn wir wieder mal in München sind, wird dieses Hotel wieder unsere 1. Wahl sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und ist daher ideal. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich. Eine Minibar ist ebenfalls voranden. Das Bett ist groß und sehr bequem. Das Frühstück ist auch fantastisch. Das Personal ist außerordentlich freundlich und stets zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN funktionierte mit meinem IPHONE 6 nicht, da ich scheinbar mein Handy als Stammgast immer auf das alte Passwort zurückgriff. Ich wurde an der Rezeption gut beraten, auch vom Techniker, aber das Problem konnte nicht gelöst werden, was für mich negative Auswikrungen hatte: grosser Zeitverlust und Roaming-Kosten! Als Trost erhielt ich eine 3 dl Weinflasche aufs Zimmer.

Gesamthaft ist das Angebot des Hotels sehr gut! Ausstattung, Komfort, Dienstleistungen und Frühstück.

Qualität und Größe Zimmer derselben Kategorie ist sehr unterschiedlich, Zimmer sind extrem hellhörig, so dass man sämtliche Gespräche etc. vom Nachbarzimmer mithören kann

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage dierket am Bahnhof und damit gleichzeitig zentral ist ideal. Das Zimmer ist sehr geräumig und außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Trotz zentraler Lage am Bahnhof war unser Zimmer sehr ruhig (zum Innenhof gelegen). Wir haben selten in einem besseren Stadthotel übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Superior Einzelzimmer

(Licht am Schminkspiegel funktionierte nicht. Fernseher hängt meiner Meinung nach etwas zu hoch, wenn man vom Bett aus schauen möchte.)

Sehr netter und angenehmer Empfang. Ruhiges und sauberes Zimmer mit Fenster zum Innenhof und Vorhängen, die denen das Zimmer komplett abgedunkelt werden kann. Bequemes Bett. Heizung selbst regulierbar. Sauna/Fitness-Bereich im oberen Stock sehr schön (Handtücher, Badeschlappen, Shampoo/Seife/Creme stehen dort zur Verfügung). Top Lage, direkt gegenüber des Bahnhofs.

• Superior Dreibettzimmer

Die Ausstattung und Zustand des Zimmers entsprach in keiner Weise den Erwartungen aufgrund des gezahlten Preises. Das Zusatzbett war nicht komfortabel genug. Mini Bar: Getränke nicht gekühlt, wurde nicht aufgefüllt.

- die Hotel Bar und der dortige Service - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Einzelzimmer

Mein Eckzimmer hatte keinen WLAN Empfang Die Einzelzimmer, auch die sogenannte Superiorvariante ist sehr klein

Das Frühstücksbüffet war üppig und von guter Qualität Das Restaurant hat eine gute Küche und ist einen Besuch wert

• Superior Dreibettzimmer

Kleines und nicht sauberes Badezimmer das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen , sehr teure Extras , Garage 22€ , Frühstück 22€ usw

Die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Durch die Umbauarbeiten war es leider ab und an ein wenig Laut, was aber nicht allzu schlimm war da es sich um eine Geschäftsreise gehandelt hat.

Sehr moderne Zimmer mit nettem Personal. Liebevoll eingerichtet und eine hervorragende Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Zimmer war zum Badezimmer des Nachbarzimmers viel zu hellhörig - aber das lässt sich in alten Häusern schwer vermeiden.

Von der Anreise bis zur Abfahrt gab es eine richtig gute Rundumbetreuung. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

---

Ein hervorragendes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Die Rezeption hat alle meine Erwartungen übertroffen, sehr professionell und auch ein Upgrade wurde bewilligt. Housekeeping und Room-Service waren entspr. vorzüglich und tadellos. Eine Nutzung des Spa-Bereichs am Tag der Abreise war das i-Tüpfelchen eines rundum gelungenen Aufenthalts. Ich komme auf alle Fälle wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaminbar hatte früher doch etwas mehr Charme.

Bereits zum zweiten Mal im Eden Wolff und es hat uns rundherum gefallen. Diesmal mit schönem Zimmer im obersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna etwas klein und die Möblietung des Zimmers wirkte etwas in die Jahre gekommen-nicht wie bei Booking.com abgebildet-das hat uns etwas enttäuscht ansonsten war das Hotel sehr gut

Lage Frühstück Personal Fitness Sauberkeit Freundlichkeit alles prima.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung des DZ war mehr als schlicht,es gab nur eine zusätzliche Sitzgelegenheit, es gab weder Nachttischlampen noch eine Stehlampe,lediglich sehr helles Deckenlicht. Statt der erbetenen zusätzlichen Beleuchtung wurde uns ein drittes Bett ins Zimmer gestellt.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches,bemütes Personal.Gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad in unserem Zimmer (3 Etage) könnte eine Renovierung vertragen. In der 2. Etage war aber alles Top.

Das Hotel liegt sehr zentral. Dier Marienplatz ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Sehr gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches Personal . Frühstück war toll, sehr viel Auswahl. Würde ich auf jeden Fall noch einmal buchen.

Alles sehr gut! Deshalb komme ich seit über 30 Jahren mehrmals jährlich ! Und auch in Zukunft immer wieder. Sauna ist Super und sehr sehr freundliches Personal sowohl am Empfang und im Speisesaal! Danke !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt im Bad, dass einfach gewisse Kalkflecken nicht mehr weg gehen. Auch wenn dann ein langes schwarzes Haar aus dem frischen Handtuch fällt, kann das mal passieren, aber ist halt unangenehm. Die Wände sind leider sehr wenig isoliert, so dass man den Wasserhahn des Nachbarn echt auch nachts Mega laut hört.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer geräumig. Fenster sind gut nach außen isoliert. Der Stil ist klassisch und irgendwie gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für Bahnreisende ist die Lage einfach einmalig. Aussteigen, über die Straße gehen, fertig. Und von da aus kommt man überall sehr bequem hin. In München wird dieses Hotel immer mein Zuhause sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer na ja nicht gerade ideal. Lüftung im Bad zwar vorhanden aber nicbt funktioniert.

Sehr freundliches Personal ob an der Reception oder im Restaurant beim Abendessen. Schönes Frühstückbuffet das auch immer wieder aufgefüllt wurde.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens begannen Handwerker die Zimmer im Stockwerk darüber zu renovieren - es klang nach Abrissarbeiten. Aufgrund der Lautstärke war ein Aufenthalt ab diesem Zeitpunkt des Tages nicht mehr möglich bzw. nicht mehr erträglich. Informationen hierzu gab es nicht. Auch ein Feedback wurde beim Checkout nicht erfragt. Nur Teile der Zimmer scheinen renoviert (der Rest erfolgt wohl momentan zu Lasten der Gäste) und das Konzept wohl eher auf Reisegruppen jeglicher Art ausgerichtet.

Das Hotel ist zentral gelegen

Die Federbetten

Das Zimmer hatte eine sehr gute Größe vor allem da wir mit einem kleinen Kind gereist sind, Es war alles sauber , das Personal sehr freundlich . Das Frühstücksbuffet war vielfältig aber sehr eng aufgestellt . Insgesamt war alles gut, bloß wirkte einiges schon etwas in die Jahre gekommen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, aber die Brötchen sind steigerungsfähig. Da sollte mal die Kooperation mit einem Bäcker angestrebt werden. Die Matratzen sind zu weich.

Zimmer sehr geräumig, mit kleiner Sitzecke. Prima Frühstück, sehr nettes Personal. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.

Leider waren die Brötchen beim Frühstück nicht die besten...schmeckten aufgebacken und waren sehr trocken. Schade.. Ansonsten ein sehr gute Auswahl beim Frühstück!

Schön eingerichtete Zimmer, sehr modern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel untergebracht, da es mir hier bisher stets sehr gut gefallen hat. Die Unterkünfte sind sehr schön, das Personal ist stets freundlich und hat mich auch mehrmals, so wie gestern, persönlich angesprochen beispielsweise im Hinblick auf meine Anlässe oder auf private Belange. Abschließend weise ich darauf hin, dass das Frühstück sehr lecker zubereitet wird.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hervorragende lage direkt am bahnhof. respektvolle behandlung an der rezeption. zimmer mit wanne. gut beleuchtet. prima internet access. kostenlose kofferaufbeahrung,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber die Kacheln im Badezimmer passten nicht zum Rest des Zimmers.

Grosszügiges Zimmer mit bequemen Betten. Hübsch eingerichtet. Geräumiges Badezimmer. Tolles Restaurant und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl und gutem Kaffee.

Es hat drei mal an der Tür geklopft, weil das Personal nicht wirklich wusste was mit dem Zimmer ist.

Das Personal super nett! Bett kuschelig weich. Kein Lärm. Minibar alles da! Shampoo Duschgel hochwertig. Kostenloser Kaffe an der Rezeption

Sehr einfaches Bad, sehr einfaches Zimmer, schlechter Service im Frühstücksbereich. Die Servicekräfte beim Empfang waren vorbildlich.

Frühstück war O.K. - der Service allerdings schwach. Der Kaffee kam, nachdem ich fertig gefrühstückt hatte. Mit 21 Euro auch ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung wurde mir der Eindruck vermittelt , dass das Frühstück dabei ist . Da war nicht der Fall , daher bin sehr enttäuscht. Hotel war gut .

Alles bestens: freundliches, hilfsbereites Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, top Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder :-)

Top lage direkt am Hauptbahnhof Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl für den Abend gibt es eine nette Bar und das Abendessen im stüberl ist auch sehr gut würde gerne wieder kommen

Das kostenfreie WLAN ging manchmal nicht bzw. die Konnektivität war schlecht

Zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof. U- und S-Bahnhaltestellen direkt vor der Tür. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum (Karlsplatz) von München. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet war ebenfalls gut und ausreichend.

W-Lan nicht so gut. Immer wieder Unterbruch.

Frühstück sehr lecker und gross. Betten bequem. Zimmer war trotz Hauptbahnhofseite sehr ruhig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Ankunft wurde das Auto in die Hotel eigene Garage gebracht und bei Abreise in kürze wieder retour, perfektes Service! Angenehm ruhiges Zimmer im 4. Stock zur Seitenstraße gelegen. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, ausgezeichnet Käseauswahl.

Vielleicht nur eine Sache, das Zimmer war nach hinten gerichtet und deshalb auch kein Straßenlärm, aber die Klima/Heizungsanlagen waren sehr laut. Mit dem geschlossenen Fenster war es aber dann OK.

Es war eigentlich alles sehr gut. Das Frühstuck war für mich persönlich besonders gut, da es viele frische Früchte gab und man einen Cappuccino bestellen konnte.

Wenn "Frau" alleine reist, ist es sicherlich schwer zu erkennen, ob man fertig ist mit frühstücken oder ob noch etwas geholt wird.... Ich ging zum Büfett um noch etwas zu holen & obwohl noch Getränke am Tisch standen, wurde der Tisch abgeräumt & neu vergeben!!!!! Also musste ich nochmals Getränke holen & mir einen neuen ("schlechteren") Sitzplatz suchen!!!! Das kann doch nicht sein! Brötchen waren nicht so gut, trotz normalen Wochentag.

Zimmer sehr schön ausgestattet & sehr ruhig! Toll!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Reisende die eine Übernachtung in einem guten Hotel in nächster Nähe des Münchner Hauptbahnhofs suchen ist dieses Hotel ideal. Die Zimmer sind sauber und man kann auch bei später Ankunft sehr gut im hoteleigenen Restaurant essen.

• Superior Dreibettzimmer

Frühstück hätte extra gekostet, haben wir nicht gebucht

Sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer sehr grosszügig und ein Mix zwischen traditionell und modern, perfekt gelegen am Bahnhof, Parkservice

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück besteht aus einem vielfältigen Angebot an Brot, Wurst, Käse, Obst etc. sowie Kaltgetränken und jede Sorte Kaffee. Das Personal ist sehr nett und trotz der zahlreichen Gäste zuvorkommend und entspannt. Ein Besuch in der Bar ist zu empfehlen.

Der Aufenthalt war wiederum ein sehr schönes Erlebnis, da ich nicht nur ein schönes und ruhiges Zimmer hatte, sondern erneut sehr freundlich, aufmerksam und persönlich beim Check-in und Check-out an der Rezeption und beim Frühstück betreut worden bin. Ich freue mich daher bereits auf meinem nächsten Aufenthalt Ende Oktober in diesem Haus.

• Superior Einzelzimmer

Altehrwürdiger, leicht verstaubter Charme erwartet den ankommenden Gast in Lobby und Treppenhaus. Der Empfang war freundlich, das Einzelzimmer mit Wannenbad geräumig und für einen Stadtaufenthalt von 2 Tagen völlig ausreichend. Das Fenster zur Straße mit Blick auf den Bahnhof war schallisoliert, Tram- und Verkehrsgeräusche also ausgesperrt. Gefrühstückt habe nicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht nur manchmal, sondern jeden Tag eine reichhaltige Käseauswahl auf dem Frühstücksbuffet.

Ich habe noch nie so rasch und unkompliziert eingecheckt! Und als wir aus dem Hotel gingen und es leicht zu regnen anfing, kam prompt der Concierge und offerierte uns einen Schirm. Super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nur der Preis, für ein 4*-Hotel fanden wir es trotz positiver Kritik recht teuer.

Perfekte Lage direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, aber dennoch ruhig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Fahrkartenverkauf für die öffentlichen Verkehrsmittel direkt im Hotel mit optimaler Beratung, verkehrsgünstige Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Gutes Frühstück, schöne große Zimmer und Badezimmer. Empfehlenswert, würden wir wieder buchen.

Bin seit Jahren im Eden Wolff, einfach genial. Das Frühstück hat eine grosse Auswahl. Nachtessen ist auch sehr lecker. Die Nahe zu Bhf und der Bus Haltestelle Hackerbrücke ist sehr praktisch. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Bett ist übrigens auch sehr bequem!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltetes Hotel, welches versucht sich noch immer als "First-class" Hotel zu verkaufen. Ein 4 Sterne Niveu hat dieses Hotel meiner Meinung nach schon sehr lange hinter sich. Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer. Gebuchtes Zimmer war nicht direkt bezugsfertig.

Durch die zentrale Lage am Bahnhof ist es nachts recht laut, weshalb man nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super Frühstück. Super zentrale Lage

Die Angestellten waren, wie immer, sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Insbesondere das Frühstück muss wieder hervorgehoben werden: Qualität, Auswahl, Frische wie immer sehr gut und auch Sonderwünsche hinsichtlich des Getränkewunsches wurden sofort erfüllt! Vielen Dank! Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer wirkte etwas abgewohnt, ein etwas eigentümlicher Geruch. Keine Nachttischlampen (stattdessen in die Decke eingelassene Lampen überm Bett, die viel zu viel Licht verbreiteten), Verdunkelungsvorhänge zu schmal, und die Badezimmertür war innen alles andere als sauber. Hatten schonmal hier gewohnt und ein Top-Zimmer gehabt, diesmal enttäuscht.

Sehr gutes Frühstück und Bedienung. Freundliche Atmosphäre im Haus. Lage direkt am Hbf ideal und trotzdem ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zum Schlafen sehr laut,geöffnete Fenster nicht zu empfehlen, zu warme Luft beim Schlafen.Brötchen und Croissants beim Frühstück ungenießbar,sonst Buffet ok.

TV defekt. WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht. Toilette verstopft.

Der Kurzaufenthalt war mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden, die das Personal sofort und engagiert zu lösen versuchte. Sehr gutes Frühstück mit umfangreicher Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück, sehr schöne und ruhige Zimmer, ideale Lage zum Bahnhof, bequeme Betten, regulierbare Klimaanlage. Tickets für den öffentlichen Personen-Nahverkehr können direkt am Empfang erworben werden. Preis/Leistung stimmt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr, sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer angenehm klimatisiert. Vor allem die Nähe zum Zentrum war extrem angenehm. Haben die Garage im Hotel genutzt.