Bewertungen für Edy's Hotel Restaurant im Glattfelder

Kinzigtalstraße 20, 77799 Ortenberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ortenberg

6,2

6,2

Das Badezimmer war unglaublich eng und lud nicht zum längeren Verweilen ein. Uns kam es so vor, als sei es schon länger nicht benutzt worden: der Seifenspender funktionierte nicht und genau durfte man nirgendwo hinschauen. Alles im Zimmer ist älteren Datums. Wir waren auch die einzigen Gäste dort - Das war schon ein wenig seltsam.

Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus mit kleinem Balkon und schöner Aussicht auf die Burg. Ausserdem ruhig. Das Hotel ist ganz liebevoll und mit viel Kunstverstand dekoriert. Das Frühstück bot alles, was man braucht und das Buffet war ausreichend bestückt, obwohl ausser uns keine anderen Gäste da waren.

Die Matratzen sind nicht sehr gut, eventuell veraltet. Das Bad ist viel zu winzig....eine korpulente Person kann nicht mal die Toilette benutzen. Ausserdem ist die Badausstattung in die Jahre gekommen.

Es ist ein sehr schönes " altes" Haus.Gemütliche Ausstattung in Restaurant und in den Fluren. Frühstücksbuffet war ausreichend.

Zimmer sind altmodisch.

Das Hotel lebt von dem absolut fantastischen Restaurant und seinem emphatischen Koch. Die Zimmer sind OK, aber das Hauptmerk liegt auf dem Restaurant. Alle Spargelsaucen selbstgemacht, Gewürzmischungen selbst erstellt. Der Mann versteht sein Handwerk und liebt seinen Job.

Zimmer müssten mal renoviert werden, Mobiliar in die Jahre gekommen, Kühlschrank im Zimmer wäre schön.

Sehr nette Gastgeber, auf Wünsche wird sofort eingegangen, guter Parkplatz am Haus, Frühstück gut, schöne Lage, zweckmäßige Zimmer.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das ganze Hotel hat mich in meine Lehrzeit zurück versetzt. Modern ist es nicht aber für mich persönlich kein Problem. Die Betten waren sehr bequem gute Matratzen!!!!! Sauberkeit ist okay, aber im Einzelbett sollte man im Bettkasten bitte mal die Saubansammlung entfernen. Frühstück war okay, das man sich die Eier selbst kochen muss fand ich süß. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden aber mal ein bisschen frischen Wind durch pusten lassen wäre nicht schlecht.

obwohl einigermaßen neu gestrichen, war ein starker Schimmelgeruch im Zimmer wahrnehmbar. Ich konnte, trotz geöffnetem Fenster, nicht gut schlafen und bin morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht. Der Schimmelgeruch hat sich in meinen Kleidern festgesetzt und war auch zu Hause noch wahrnehmbar

Sehr freundliches Personal und ein gutes Restaurant, das einen gehobenen Anspruch hat. Das Zimmer war sauber

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich. Wir hatten allerdings auch außerhalb der Saison gebucht und waren zeitweise die einzigen Gäste im Hotel. Bei der Sauberkeit, insbesondere im Bad, gibt es noch Optimierungsbedarf.

Die Hotelzimmer sind in der Größe ausreichend und ruhig gelegen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen direkten Blick auf das Schloss Ortenberg und die benachbarten Weinberge. Die Küche im Resturant war ausgezeichnet und im gehobenen Preissegment. Auf dem großem Hotelparkplatz war viel Platz für die Fahrzeuge der Gäste. Die Kommunikation mit dem Hotelmitarbeitern war sehr gut.

Der Kaffee kam aus einem Automaten, dass hat man geschmeckt. Die Brötchen m.E. nicht frisch vom Bäcker.

Wir waren nur auf Durchreise und der nette Ort liegt günstig in Nähe Autobahn. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Wir konnten eine halbe Stunde früher frühstücken. Leckere Wurst und Käse.

Zimmer hatte ein muffiges Geruch. Zwar Badezimmer renoviert, die Isolierung war nicht ganz in Ordnung. Nach dem Duschen war der Teppichboden im Zimmer ganz nass... Wahrscheinlich kam das Geruch von hier. Das Zimmer sollte nicht mehr buchbar sein.

Sehr nah zu Strassburg, viele Parkplätze, familiäre Atmosphere. Gutes Frühstück.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Schade das wir bei Ankunft nichts zu trinken bekommen haben, machten dann leider mittag.

Frühstück war sehr gut auch lecker, bett war bequem und haben auch ein günstigeres Zimmer bekommen weil es inzwischen frei war

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Deluxe Zimmer gebucht. Badezimmer war nicht gut gereinigt. Staub an Ablagen, Toiletten Deckel und Spiegel. Zimmer wurde wahrscheinlich längere Zeit nicht benutzt. Auch hier gab es einige staubige Stellen. Frühstück ziemlich spartanisch. Preis- Leistung stimmt nicht. Zugang zu den Zimmern über mehrere Treppen.

Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück gut und reichhaltig. Mit unseren 2 Hunden haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich und unkompliziert aufgenommen.

Das Zimmer entsprach nicht dem, was im Internet an Bilder zu sehen war. Meist entscheidet man sich für ein Hotel anhand der Bilder im Internet.

Personal und Eßbereich war ok

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, altmodische Ausstattung. Bad war sehr klein.

Betten waren bequem. Zimmer waren sauber. Frühstück war sehr gut. Betreiber waren sehr nett. Zimmer mit Aussicht auf die Burg. Im Vergleich zu anderen Hotels war der Preis unschlagbar gut. Hund konnte gegen geringen Aufpreis mitgenommen werden. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel

Die "normalen" Doppelzimmer sind doch SEHR in die Jahre gekommen. Unseres hatte einen intensiven 80er Stil (Gardinen, Möbel, Lampen etc.). Das Bett war für meinen Mann (über 1,90 m groß) zu klein, er hat sich häufig den Kopf gestoßen. Der Zimmerteppich war voller alter Flecken, und die Matratzen waren sehr weich. Im Bad gab es kein Duschgel, lediglich Handseife. Handtücher hab es eines für den Boden und nur zwei Duschtücher. Keine Handtücher für die Hände etc. Zerbrochene Kacheln an den Duschwänden, das Bad winzig und ohne Abzug. Der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht geleert, als wir ankamen. Auf Balkon einige kaputte Bodenplatten.

Der Frühstücksraum war sehr einladend, und das Frühstück war sehr lecker. Die Minicroissants waren klasse, und die eingelegten Ananas ebenfalls. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Edy's Hotel hat alle Zimmer nach berühmten Sterneköchen benannt, leider ist man von einem Stern Meilenweit entfernt. Die Zimmer erinnern an Hotelzimmer der 80er Jahre und seither wurde auch nicht viel daran verändert. Man spürt jede Feder auf den Matratzen, die Fliesen im Bad haben die besten Jahre gesehen und die Ausstattung ist mehr als einfach. Einen Fön sucht man genauso vergeblich wie eine freie Steckdose. Beim Frühstück hat man die Wahl sich sein Ei selbst auf einer Herdplatte zu kochen, jedoch ist das Wasser handwarm und bis es kocht hat man bereits gefrühstückt. Man könnte Edy's Hotel urig und nostalgisch nennen. Oder einfach nur altbacken.

Das Bett war sehr unbequem. Durchgelegene Matratze, bei der auch die Sprungfedern zu spüren waren. Ein Lüfter hat draußen ziemlich Lärm gemacht, war zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen. Die Zimmer zur anderen Seite (nach hinten) sind davon nicht betroffen.

Frühstück war gut und reichhaltig, Gaststube ist schön eingerichtet und gemütlich. Gastleute sind freundlich. Hotel ist zentral gelegen.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr Zeitgemäß. Nasszelle mit Duschvorhang und Waschbecken , alles im Zimmer ohne Trennung. So wohnte man in den Siebzigern. Der Balkonboden war kaputt, der Tisch verquollen.

Schönes Restaurant, nette Wirtsleute und Hund war nirgendwo ein Problem.

Leider kein Fön in der "Hygieneecke" und kein (Radio)Wecker im Zimmer. Zum Frühstück gabs Müsli und Cornflakes leider nur ohne Milch.

Ruhig und sauber.

Das Frühstück entsprach nicht der Qualität des vorherigen Abendessens - war aber trotzdem okay ;-)

Bombig war das Restaurant - und der hauseigen Gin sowie die erwerbsbaren Gewürze waren ebenfalls großartig! Tolle Lage mit Blick auf die Burg!

Renovierung wäre angebracht.

Frühstück war gut sortiert. Die Unterkunft liegt entlang der Ortenberger Hauptstraße. Zu Fuß ist das Schloss Ortenberg und die Weinberge erreichbar.

• Comfort Einzelzimmer

Man hat mir beim Frühstück einen Platz zugewiesen, damit ich keinen neuen Tisch anschmutze obwohl ich der einzige Gast im Raum war. Am zweiten Morgen war das Frühstücksbuffet etwas karger. Als ich in mein Zimmer kam hätte man das Zimmer schon für einen neuen Gast vorbereitet, obwohl meine Sachen noch im Bad und im Zimmer lagen. Ich fühlte mich hinausgeworfen!

Schöner Blick auf die Burg.

Ich hätte mir im Zimmer einen kleinen Kühlschrank gewünscht und auch hatte ich gerne am morgen auf der Terrasse gefrühstückt. Leider hatten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, ich dachte ich hätte ein Doppelbett gebucht, war aber nicht so schlimm.

Sehr familiär und freundlicher Empfang obwohl späte Anreise. Kleiner Balkon mit Blick auf das Schloss. Sehr gepflegte Gaststube mit großer Terrasse. Das Zimmer sehr ruhig gelegen und auch mit kleiner Kaffeemaschine für die Tasse zum aufwachen. Frühstück war reichlich mit einer schönen Auswahl. Die Dame des Hauses war sehr zuvorkommend.

Schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Viel zu kleines Badezimmer. Kein WLAN. Preis Leistung Verhältnis viel zu hoch.

Gutes anliegendes Restaurant

Zimmer ok, im Bad hat es aus Abflüssen gerochen. Bad war ziemlich klein. Joghurt beim Frühstück war 10 Tage abgelaufen

Gute Lage, toller Blick auf Burg.

Frühstück Buffet wurde nicht nachgefüllt. aufgewärmte Brötchen. Kein Saft mehr. Zimmer verstaubt. Kleines Bad nur.

Lage am Schloss. Parkplatz am Haus.

EZ extrem klein, Dusche im EZ extrem klein; allerdings haben die Zimmer Balkon. Sauberkeit lässt sich verbessern. Möglichst Zimmer nach hinten buchen. Kein Wlan, Minibar ist vorgesehen aber nicht eingebaut.

Frühstück ist ausreichend, was nicht da ist, wird aber gebracht. Das Restaurant ist sehr gut und der Service da ebenfalls perfekt. Alle Zimmer haben Nespresso Maschine.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit hätte besser sein können. Auch war das Frühstück leider nicht sehr ansprechend. Im Vergleich zu dem sehr guten Abendessen hatten wir uns mehr versprochen.

Das Restaurant im Hotel war sehr gut, das Essen war perfekt genauso wie der Service. Wir können das Restaurant cool und ganz weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Besonders das Personal ist wie immer absolut nett und zuvorkommend gewesen. alles war sauber und das Essen ist einfach spitzenmäßig!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Winziger Fernseher , WLAN und Ethernet da aber da kann man ebenso in einen Telefonmasten schreien. Stockflecken in der Dusche

Schnuckeliges Hotel mit anliegendem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war um 8.15 Uhr sehr abgegriffen und es wurde nichts nachgelesen. In unserem Zimmer wurde schon längere Zeit kein Staub geputzt. Die Bettwäsche und die Handtücher hatten auch schon bessere Zeiten erlebt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sauberkeit: Die Kapselkaffemaschine war offensichtlich noch nicht gereinigt. Das pure Wasser im 1. Durchlauf war hellbraun. Der Teppich wies vor der Badezimmertür einen 1 qm großen Fleck auf, der mehr als unappetitlich aussah Das Zimmer roch muffig Ausstattung: Das Bad war unbeheizt. Nicht einmal ein kleiner Heizlüfter In der Dusche war die Halterung der Brause aus der Wand gerissen und hing nur noch an einer Schraube. Dadurch rieselte diverses Wandmaterial in die Duschwanne... sehr unschön. Es gab eine Halterung für Duschgel, jedoch keine Flasche Es waren je zwei Hand- und Badetücher vorhanden, jedoch kein Tuch für das Aussteigen aus der Dusche. Die "Besucherritze" war so groß, dass diese mit vorhanden Wolldecken aufgefüllt werden musste um halbwegs gemütlich schlafen zu können. Die Matratzen waren entweder extrem weich oder durchgelegen. Das Interieur war extrem verwohnt. Fazit: Das Zimmer entsprach nicht einmal ansatzweise den Bildern und das Bad war eine Zumutung. Am Morgen auf die Missstände hingewiesen, kam nur ein:" Da werden wir schauen" Für uns sicher das letzte Mal in diesem Hotel

Praktische Lage für Offenburg und reichlich Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel erschien in vielen Details renovierungsbedürftig. So wirkten helle fleckige Teppiche, rostige Tische auf den Balkonen und Uralt-Handtücher nicht besonders einladend. Das allenfalls durchschnittliche Frühstücksbuffet war über mehrere Tage abwechslungsarm und stand in krassem Gegensatz zur sehr guten Küchenleistung des Restaurants. Die angekündigte Minibar war nicht vorhanden.

Das Zimmer war recht groß und hatte einen Balkon zur strassenabgewandten Seite. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit guter Küche sowie eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zimmer klein dusche u WC ebenso u alles in die Jahre gekommen und nicht wirklich gemütlich.

Frühstück war super u Restaurant top.Kaffeemaschine am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Zimmer sind leider nicht so modern, wie sie auf den Fotos aussehen. Sieht eher wie 80er Jahre aus. Eine Renovierung wäre auf jeden Fall nötig.

Sehr freundliches Personal, schöner Blick auf die Burg.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es war nicht richtig sauber. Im Bad waren fremde Haare verteilt und auf manchen Oberflächen im gesamten Zimmer lag Staub.

Essen war sehr lecker und ausreichend. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

in meinem Zimmer war das Bad sehr eng, unter dem Nachtschrank ist vermutlich länger lein Staub gewischt worden

Frühstück war abwechslungsreich und gut, ausreichend Parkplätze im Hof, Zimmer war ausreichend ausgestattet, sehr schön was das man eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hatte (auch wenn ich sie nicht benutzt habe)

Frühstück für 11,50 Euro teuer. Frühstück sollte sonntags länger angeboten werden. In der Dusche fehlt ein Seifenspender, was Standard sein sollte.

Personal hat beim Gepäck tragen geholfen. Frühstück wurde auf Wunsch eine Stunde länger bis 10:30 statt bis 9:30 sonntags angeboten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ohne Navi hätten wir die Unterkunft nur schwer gefunden. Vom Europapark ca. 30 Autominuten entfernt. Bettwäsche war schmutzig, wurde jedoch nach der Reklamation sofort ausgewechselt.

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Leider direkt an einer stark befahrenen Straße. Bei offenem Fenster im Sommer schlecht für den Schlaf. Personal hat im thekenbereich geraucht.

Frühstück Auswahl sehr gut. Empfang sehr nett und unkompliziert. Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Zimmer müssen dringendst renoviert werden. Balkon, Türen, Matratze, im Treppenhaus abgetretene Teppiche.

Die Lage ist gut. Frühstück war bestens. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Etwas modernere Zimmer wären nett gewesen und ein Bettlaken ohne Flecken und ohne Löcher. Auch ne neue Matratze könnte mal angeschafft werden, wobei sie annehmbar war. Und mal durchlüften bevor der Gast kommt. Aber sonst im Grunde alles okay für den Preis. Personal nett, gute Küche! Parkmöglichkeit super.

Frühstück: Kaffee Schinken, Käse etc. gut. Selbst aufgebackene Backwaren (so schien es) waren etwas hart.

Ich selber war nicht Persönlich da,habe nur gebucht für mein EX Mann und mein kleiner Sohn.. Aber es sind keine Beschwerden gekommen von beiden :-)

Es roch sehr muffig im Bad / Zimmer

Das Bild an der Wand war gruselig; es gab kein warmes Wasser zum duschen!

Das Zimmer an sich war O.K.

• Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Gardinen ohne lichtschutz, daher schien eine Lampe sehr hell ins Zimmer

Frühstück lecker. Personal sehr, sehr nett

• Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Dusche nicht abgetrennt vom Zimmer. Frühstück war lieblos und wenig Auswahl. Geschirr teilweise dreckig bzw. Kalkig

Lage und separater Hoteleingang

Zimmer inkl. Bad, Sauberkeit, Optik

Blick auf Schloss Ortenberg

• Dreibettzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es ist ein netter Gasthof. Für eine Nacht war in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut.

Ruhig und gemütlich.

• Comfort Einzelzimmer

Vom Essen über die räumliche Gestaltung bis hin zum sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal war alles sehr gut!

Generell wunderbares Essen, Frühstück und Abendessen. Zimmer einfach ausgestattet, sauber, gute Betten und tollen Ausblick auf Burg.

Zimmer/Bad Ausschtatung

Leider kein Aufzug.

Balkon vor dem Zimmer, Blick auf das Schloß. Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze.

Die Küche die Auswahl der Speisen sehr guter Service.

Haare im Bett Durchgeschwitztes (Geruch) Kopfkissen Duschvorhang mit Schimmelflecken

Die freundliche Betreuung, habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Aussicht war fantastisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach einmalig

Zimmer anders als im Internet abgebildet. Zimmer abgewohnt

Essen .. Top +++

im Zimmer 20 gab es über die gesamte Nacht, Spülgeräusche aus dem Bad

Super Frühstück super Betten

Frisches Obst und Joghurt beim Frühstücksbuffet wäre schön.

Die Lage ist hervorragend mit herrlichem Blick auf das Schloß Ortenberg.

gar nichts

Frühstück dürftig, kein Föhn, Mini-Duschzelle, Teppiche abgetreten.

Abendessen spitze.

Ich hätte mir frische Brötchen gewünscht und keine Aufbackbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr freundliches Personal tolles Frühstück ruhiges Zimmer mit Balkon und Aussicht zur Burg und Verdunkelungsgardinen war sehr entspannend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück fehlte die frische, keine Tomaten oder Gurken, Obst? Sonst sehr gute Auswahl.

alles alt und teilweise verwohnt - aber sauber

Das Frühstück war super - das Lokal auch

das Zimmer

Gutes familiengeführtes Hotel, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstück erst ab 7:00 Uhr

Sehr gutes angegliedertes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

WLAN Verbindung funktionierte nicht

Bett sehr bequem.

Zimmer war o. k. Bad viel zu klein Preis/Leistung hat nicht gestimmt

Zimmer war sauber.

Preis Leistung war ok Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zimmer war zu klein und Badezimmer auch

War sehr ruhig und das hatte mir sehr gefallen