Bewertungen für Egestorfer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lübberstedter Straße 1, 21272 Egestorf, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Egestorf

Gute Lage in der Ortsmitte.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer unterm Dach ein ziemlicher Backofen.

Gute Lage in der Ortsmitte. Ausreichend Parkplätze vor der Tür. Nähe zur Autobahn. Frühstücksangebot. Unkompliziertes Handling meiner kurzfristigen & späten Buchung.

Noch schlimmer kann es nicht wero
    • Landhausstil Doppelzimmer

Raucherzimmer, Spinnweben ohne Ende. Mit 4 Sterne hat dies nichts zu tun.

Frühstück erster Tag knochenharte Semmeln unfreundliches Personal. Kalter Kaffee und abgestanden.

Heimeliges Dorfhotel

Hundefreundlich, aber 12.50 € pro Hund/ Nacht, wofür? Große Enttäuschung war das Frühstücksbuffet. Das hatte ich aus der Sendung "Mein himmlisches Hotel" als absolut großartig in Erinnerung. Davon war leider nichts zu merken.

Großes Zimmer, großer Balkon. Freundliches Personal. Für unseren Zweck "der Silvesterböllerei in der Großstadt entfliehen" genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich gehe naechstes Jahr wieder hin

KEIN Aufzug

Es ist alles sehr liebevoll zusammen gestellt. Das Zimmer und das Bad sind ansprechend. Alles Notwendige ist vorhanden Die Leiste sind enorm freundlich. Das Fruehstuecken ist gut

Sehr freundliches Personal, das die Zimmerkonstellation neu...

Sehr freundliches Personal, das die Zimmerkonstellation neu arrangiert hat, damit wir alle zusammen untergebracht werden konnten. Außerdem wurde sich sehr herzlich um unser Kind gekümmert.

Für einen Kurzurlaub okay
    • Landhausstil Doppelzimmer

Die Speisekarte war nicht umfangreich. Hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht.

Das Frühstück war okay. Speziell Marmelade selbst gemacht sehr lecker. Die Auswahl an Wurst und Käse hätte vielfältiger sein können.

Keine Weiterempfehlung

Zimmer nur oberflächlich sauber, Staub auf Nacht- und Schreibtisch. Mobiliar völlig veraltet, Matratzen extrem hart. Optisch 60er oder 70er Jahre-Stil. Lage direkt an der (fast) einzigen Straßenkreuzung im Ort, daher sehr laut. Bad ausreichend, aber für ein mit 4 Sternen bewertetes Haus eher ein Witz - ebenfalls völlig veraltet. Service beim Abendessen eine Katastrophe - Getränke kamen mit der Hauptspeise. Amuse gueule kam nach dem Hauptgang - auch eine neue Erfahrung.

Frühstück war ok, Personal sehr freundlich und bemüht, mußten aber nebem dem Buffet auch an- oder abreisende Gäste bedienen.

Bem nächsten Stop in der Heide würde ich auf jeden Fall wieder im Egestorferhof buchen.

Bei Anreise nachmittags und Abreise am anderen Morgen nach dem Frühstück könnte ich nichts nachteiliges feststellen. Ich würde die Unterkunft jederzeit weiterempfehlen.

Im Einzelzimmer hatte das Bett eine bequeme Größe und die Matratze war ok. Das Frühstück war prima und ließ keine wünsche offen. Auch das Personal war zuvorkommend und natürlich, freundlich.

Auswahl Frühstück ehr schlecht.

Kommunikation über Booking.com sehr schlecht. Es wird von mir wahrscheinlich die erste und zugleich letzte Buchung über Booking.com gewesen sein.

Auswahl Frühstück ehr schlecht. Tomaten , Gurke nicht vorhanden

Es war nett.
    • Landhausstil Doppelzimmer

Das Zimmer wurde nicht gemacht. Das ist für ein 4 Sterne Haus etwas ungewöhnlich. Kein Fahrstuhl im Haus. Die Treppen sind sehr schmal. Für ältere Gäste nicht zu schaffen, dort einen Koffer hochzuschleppen.

Das Frühstück war in Ordnung. Der Kaffee sehr gut. Sehr gutes Sortiment an offenen Weinen in der Bar.

Altmodisch, muffig, chaotisch, hellhörig

Das Hotel ist nicht zu empfehlen! Wir können nicht verstehen, dass es überhaupt einen Stern hat. 118 Euro die Nacht für ein abgewohntes hauptsächlich geschmacklos eingerichtetes verstaubtes Hotel mitten auf dem Land ist einfach nicht gerechtfertigt. Besonders schlimm war der extrem muffige Geruch im Zimmer. Wir hatten zuerst vor unsere 7 Monate alte Tochter mitzunehmen und sind heilfroh, dass wir dies nicht gemacht haben. Das Zimmer welches meinem Mann und mir zugeteilt wurde war relativ groß, aber sehr alt(modisch) eingerichtet und sehr sehr abgewohnt. Die Fenster gingen zur Straße und es war trotz geschlossener Fenster sehr laut. Abdunkelung des Zimmers durch die vorhandenen Gardinen war nicht möglich. Obwohl wir vorher Bescheid gesagt hatten, dass wir nicht mit Kind anreisen stand das Kinderbett doch im Zimmer. Nun kommt allerdings der eigentlich Hammer. Als wir nachts wieder ins Hotel kamen (gegen halb 1) war dort richtig was los. Genau unter den Zimmern fand eine Hochzeit mit lauter Musik und vielen Gästen statt. Hierzu hatten wir bei unserer Buchung keinerlei Information erhalten, dann hätten wir dieses Hotel sicher nicht gebucht. Wir sind dann nachts hoch und haben den Versuch gewagt. Einmal ins Zimmer - Türe zu und Lautstärke prüfen. Es war als wäre unser Bett mitten in der Hochzeitsgesellschaft. Schlafen wäre niemals möglich gewesen. Also bin ich runter zur Rezeption. Hier stellte sich heraus, dass davon ausgegangen wurde, dass wir zur Hochzeitsgesellschaft gehören. Und ganz ehrlich! Selbst wenn es so gewesen wäre!? Platziere ich dann Eltern mit einem Baby genau über dem Saal? Ohne Sinn und Verstand. Die Dame an der Rezeption hat gut reagiert, ist trotz meines Wutausbruchs ruhig geblieben und hat uns in ein Zimmer im Nebengebäude gebracht. Da es im Keller lag war es dort wenigstens etwas dunkel zum schlafen und auch einigermaßen ruhig. Man muss dazu sagen, das dieses Zimmer von der Ausstattung her auch ok war.

Das Zimmer (Maulwurf) in das wir nachts noch umgezogen sind war ok.

Heizkörper nicht in der Wand befestigt,mit Holzklötzen...

Heizkörper nicht in der Wand befestigt,mit Holzklötzen abgestützt.Keine Minibar.Spiegelschrank im Bad Kanten abgeplatzt und Türen klemmen.Alle Türen und Schubladen von Möbeln klemmen.Wartezeit im Restaurant viel zu lange.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war ausreichend und gut.
    • Landhausstil Doppelzimmer

Die Lage des Hotels an einer Straßenkreuzung wirkt sich ungünstig bei der Nachtruhe aus.

Frühstück war ausreichend und gut. Guter Ausgangspunkt für Radtouren in die Heide.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ideal gelegen für unsern Besuch in der Heide
    • Landhausstil Doppelzimmer

Wir sind beide 75 und 73 Jahre alt, dafür war das Bett zu niedrig, ebenso war eine Schwelle im Zimmer, das war nicht Alten gerecht. Bei der Zimmervergabe sollte man an so etwas denken. Fernsehen konnte man nur vom Bett aus. Aber das Bad war dafür groß und hatte gute Ablagen. Haken für Schlafanzug fehlte.

Mir wurde sofort sehr freundlich geholfen den Internetanschluss auf meinem Labtop einzurichten.

Kurztripp in die Heide
    • Landhausstil Doppelzimmer

Seifenspender in der Dusche leer. Wasser im Waschbecken lief nicht ab(falsche Stöpsel- Einstellung). Lattenrost war defekt.

Frühstück OK. Matratzen gut. Bedienung freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

3 Sterne reichen , dafür ist das Hotel zuteuer
    • Landhausstil Doppelzimmer

Kein Schrank um den Koffer auszupacken ( MAN LEBT AUS DEM kOFFER) Kein Haken im Badezimmer!! Wohin mit den Handtüchern und Nachtzeug?)Fernsehen nur aus dem Bett! Zimmer erst ab 14:00 Uhr beziehbar (nicht wie angekündigt 12.00Uhr)

Das Essen am Abend war sehr gut. Frühstück nur normal 3Sterne

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Kurzer Heideaufenthalt
    • Landhausstil Doppelzimmer

Wir haben für eine Nacht eine Ferienwohnung bekommen. Die Sauberkeit könnte besser sein. Kein Komfort . Alles veraltert . Dafür war es zu teuer.

Das Frühstück war pefekt.

Super flexibel im Check-In und sehr unkomplizierter...

Super flexibel im Check-In und sehr unkomplizierter Check-Out. Freundliches Personal. Super Frühstück mit Blick nach Draußen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gelungen

Gästehaus war kalt

Der familiäre Empfang

Nettes Personal, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück.

Liegt direkt an der Hauptstraße, bei offenen Fenster wird es morgens etwas lauter.

Nettes Personal, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück.

Alles Bestens!

Alles Bestens!!!

Alles war unproblematisch.
    • Landhausstil Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Optimales erholsames Wochenende.
    • Landhausstil Doppelzimmer

Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Frühstück mit viel Auswahl. Sehr nettes Personal.

Drei schöne Tage. Das Wetter hat auch gepasst.
    • Landhausstil Doppelzimmer

Es hat uns an nichts gefehlt. Für den kleinen Ort sehr komfortabel.

Wir zufrieden.

Es gibt dort wohl ein Personal Problem, teilweise nicht präsent.

Das Früstück war ausreichend und gut

Gutes Hotel für eine Nacht

Badezimmer ist in die Jahre gekommen

Sehr grosses, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Urlaub auf Knopfdruck

Das WLAN war sehr langsam

Die Lage mitten in der Heide lässt sehr schnell urlaubsstimmung aufkommen .

Immer wieder gerne
    • Landhausstil Doppelzimmer

Großes Zimmer, freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück, mit Hund kein Problem

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes Hotel in prima Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Check out

Nettes Hotel, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück war sehr gut und völlig
    • Landhausstil Doppelzimmer

Es hätte nichts besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Zusatzdecke für Außenbereich: Hundehaare sichtbar!

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Betten: Sehr gut geschlafen

die betten zu niedrig

die betten zu niedrig

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

rundum zufrieden
    • Landhausstil Doppelzimmer

gutes Restaurant; aufmerksame, freundliche Bedienung, auch spät am Abend. Tolles, ruhiges Zimmer (Kuckuck), kostenlose Parkplätze vor der Tür

190 Euro f Zimmer i Keller ohne Ansage😡

190 Euro f Zimmer i Keller ohne Ansage😡

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ideal als Ausgangspunkt für Heide-, Hamburg- und Lüneburg-Ausflüge
    • Landhausstil Doppelzimmer

ruhige Lage; sehr nettes Personal; große, bequeme Betten; geräumiges Zimmer (Landhauszimmer); W-Lan 1a

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Obwohl wir zur Heideblüte anwesend waren, erschien uns der...

Die Zimmer glänzten durch Ambiente und Ausstattung, leider aber nur bedingt durch Sauberkeit.

Obwohl wir zur Heideblüte anwesend waren, erschien uns der Ort Egestorf nicht völlig überlaufen und doch zentral für Ausflüge ins Naturschutzgebiet. Personal des Hotels sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen!

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Ein Restaurant mit einer schönen Auswahl an sowohl traditionellen als auch modernen Gerichten ist direkt mit im Hotel. Die Bedienung ist größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in einem romantischen alten Gebäude mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Überraschend gutes, familiengeführtes Hotel mit...

Teilweise etwas störender Verkehrslärm wegen der Nähe zur Hauptverkehrsstraße. Das als Suite bezeichnete Zimmer war zwar groß, aber keine richtige Hotel-Suite.

Überraschend gutes, familiengeführtes Hotel mit individueller Betreuung. Hier wird der Gast noch wie ein König behandelt. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist für die Gegend (Lüneburger Heide) herausragend bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Hotel-Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Freundlichkeit des Personals und das Frühstück sowie die...

Das für uns vorgesehene Zimmer war trotz der Mitteilung über den Zeitpunkt der Anreise noch nicht bezugsfertig, da wir aber nicht warten wollten, gab man uns ein anderes Zimmer. Soweit so gut, da wir das so akzeptierten. Was wir jedoch erst später feststellten: die Zimmertür, also das Türblatt, hatte einen großen Abstand zur Türschwelle, so dass jedes Geräusch vom Flur vernehmbar war und natürlich zog es ungemein. Wir halten das für ein bauliches Problem und sollte - trotz des Alters des Hotels - bald behoben werden. Das betraf nicht nur unsere Zimmertür. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Freundlichkeit des Personals und das Frühstück sowie die kurze Entfernung zum Barfußpark.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Abendessen auf der schönen Terrasse.

Der Balkon wirkt leider nicht sehr gepflegt; vertrocknete Pflanzen im Kübel. Die Seitenbespannung im Hotelflur oben ist nicht wirklich schön. Frische Bäckerbrötchen zum Frühstück wären besser!

Abendessen auf der schönen Terrasse. Großes Zimmer mit großem Balkon im Dach. Selbstgebackenes Brot, auch zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Essen war ausgezeichnet, ebenso waren die Bedienung...

WLAN ist immer wieder ausgefallen. Badbeleuchtung war viel zu wenig. Im Zimmer befand sich kaum Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen, bei einer Nacht ist das kein Problem, aber wer länger dort wohnen will, sollte ein teureres Zimmer nehmen. Die Straße war gut zu hören, nachts ist allerdings wenig Verkehr. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer,- Duschvorhang in der Badewanne. All das sind keine 4 Sterne! Der Preis war zu hoch.

Das Essen war ausgezeichnet, ebenso waren die Bedienung sowie der Chef ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr freundliches Personal, sehr schön gedeckte Tische,...

Sehr freundliches Personal, sehr schön gedeckte Tische, schmackhaftes, sehr gutes Essen. Einrichtung im Restaurant hat Flair. Unser Zimmer einschl. Bad war schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wer die Lüneburger Heide mag, ist dort richtig aufgehoben.

Wer die Lüneburger Heide mag, ist dort richtig aufgehoben. Wunderbares regionales Essen !

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

freundlicher Empfang, der Chef immer gut drauf,Essen sehr...

Der Straßenlärm macht in der Frühe etwas Probleme.

freundlicher Empfang, der Chef immer gut drauf,Essen sehr gut, passt!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

der Ot die Gegend

Hotelzimmer alt

der Ot die Gegend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir haben zwei angenehme Tage in schöner Atmosphäre am Rande...

Wir haben zwei angenehme Tage in schöner Atmosphäre am Rande der Zentralheide verbracht und wurden von einer sehr guten Kuche verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Sehr gutes Restaurant

Bad original 70-er/80-er Jahre

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das überaus nette Personal.

Das überaus nette Personal.