Bewertungen für Hotel Egge Wirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstraße 17, 33014 Bad Driburg, Deutschland

Nr. 8 von 8 Hotels in Bad Driburg

-Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich.

-Der Eingangsbereich und Aufgang zu den Zimmern war sehr unordentlich. -Sehr alte Zimmerausstattung. -Leider ist alles etwas in die Jahre gekommen.

-Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich. -Kostenfreies W-Lan

Die Lage ist super und der Preis ist o.

Die Möbel im Zimmer und der Teppichboden .Ausserdem das Badezimmer das auch in die Jahre gekommen ist.

Die Lage ist super und der Preis ist o.k. Ausserdem sind die Besitzer mehr als freundlich und zuvor kommend.Das Frühstück war gut.Rührei wäre toll gewesen.

Es fehlt vielleicht noch Rührei zum Frühstück. Das Bad sollte saniert werden.

Der Wirt und seine Frau waren jederzeit freundlich und sehr zuvorkommend. Auch die Putzfrau war freundlich.

Wir waren auf einer Wandertour und haben im Egge Wirt...

Wir waren auf einer Wandertour und haben im Egge Wirt übernachtet. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Betten waren sehr gut, man hat hervorragend darin geschlafen. Im Bad war ein Fön vorhanden, was gerade Wanderern natürlich sehr entgegen kommt, weil man sowas ja nicht mitnimmt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wir konnten uns sogar ein Brötchen für unsere weitere Wanderung mitnehmen. Alles in allem können wir die Unterkunft empfehlen.

weiterzuempfehlen

Frühstück war lecke und umfangreich, ein paar Zutaten fehlten m.E. auf dem Früstückstisch., z.B. frisches Rührei oder Spiegelei, Honig. Das Abendessen a la Carte war ein Genuss. Sehr zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Super Frühstück, das Abendessen im hauseigenen Restaurant...

Super Frühstück, das Abendessen im hauseigenen Restaurant ausgezeichnet und ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Die Matratze im Bett war sehr gut.

Preis-Leistung war okay.

Alles wie vor 40Jahren...Ich weiß, das die meisten Unterkünfte wenig Geld zu Verfügung haben, aber etwas modernisieren sollte man schon, sonst kommt irgendwann keiner mehr. Teppich raus Laminat rein etc.

Preis-Leistung war okay. Die Besitzer waren sehr nett und das Frühstück war sehr gut!

Preis/Leistung in Ordnung.

Leider konnte man das Wlane in meinem Zimmer nicht nutzen.

Sehr netter und aufmerksamer Kellner.In der Gaststätte kann man zu guten Preisen richtig lecker deutsche Küche genießen.

Relativ altes Hotel mit nettem Personal

Die Fugen im Bad an der Dusche haben Schimmel, bei der Matratze im Bett konnte ich jeden Federkern spüren, so durchgelegen war diese, keine Steckdose am Bett

Gute Lage und nettes Personal

Insgesammt ein guter Aufenthalt mit guter Preis/ Leistung. Gerne wieder.

Das Bad sollte einmal überholt werden. Die Wasserhähne in der Dusche waren sehr schwer gängig und die Tür der Duschkabiene schliesst nicht richtig. Die eine oder andere Renovierung/ Moderniesierung sind sicher angebracht.

Wir wurden freundlich empfangen und mit Infos zum Frühstück und Abendessen versorgt.Das Zimmer war ein Doppelzimmer dass hell war und ausreichend Platz bot. Der Kleiderschrank im Zimmerflur war groß nd mit einer fest instalierten Geldkassette für Wertsachen versehen. Das Bad war recht klein aber ok. Unsere Bitte um weitere Kopfkissen wurde umgehend erledigt. Allerdings sollte zumindest das Bad einmal überholt werden. Die Wasserhähne in der Dusche waren sehr schwer gängig und die Tür der Duschkabiene schliesst nicht richtig.Im Restaurat kann man wenn man möchte sehr gut zu Abend essen. Das Essen war echt lecker und nicht zu teuer. Das Frühstück bekamen wir in Buffetform angeboten. Das war reichhaltig, lecker und bot für jeden etwas.Das Hotel ist ein Familiengeführtes,älteres Haus in dem die eine oder andere Renovierung/ Moderniesierung angebracht wären.Alles in allem ist der Aufenthalt in diesem Haus für uns völlig in Ordnung gewesen.Preis -Leistung passten .

Als Wanderer führt man sich hier sehr gut aufgehoben.

Relativ kleine Speisekarte. Dusche war abends nur lauwarm. Morgens war es aber ok.

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Haben sich sehr um die Wanderer gekümmert.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht. Die Duschkabine (Trennwand) konnte nicht korrekt geschlossen werden. Trotz Beanstandung keine Abhilfe.

Das Frühstück war sehr gut. Man konnte auch eine zweite Kanne Kaffee bekommen. Sehr gute und vor allem ruhige Lage. Hatten sogar einen Balkon.

Wochenende

In der Dusche waren vereinzelte Schwarzschimmelflecken vorhanden, was nicht sein sollte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die ruhige Lage, obwohl mitten im Ort, ist besonders zu erwähnen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlichem Ambiente

In der Dusche lag noch die ausgedrückte Tube Duschgel vom Vorgänger und der Fernseher funktionierte nicht.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlichem Ambiente

Die Unterkunft liegt relativ zentral, die Fußgängerzone ist...

Die Unterkunft liegt relativ zentral, die Fußgängerzone ist schnell zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut. Die Hotelwirtin gab sehr interessante Hinweise zu Ausflugszielen, die alle in einem Radius von 30-35 KM liegen. Außerdem gehört ein Restaurant zum Hotel wo wir sehr gut gegessen haben. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen die Betten waren allerdings sehr gut. Das kleine Fernsehen war allerdings gewöhnungsbedürftig. Ein moderner Flachbildschirm wäre schon angebracht gewesen. Alles in allem ist die Unterkunft für einen Kurztrip wie wir Ihn gemacht haben ( 4 Nächte ) sehr zu empfehlen.

Gut geführter, sehr freundlicher Familienbetrieb.

---

Gut geführter Familienbetrieb. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Die Motorräder wurden im privaten Hof abgestellt. Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

für einen Kurztrip zu empfehlen.

Die Sauna scheint selten genutzt zu werden. Entsprechend gab es Spinnenweben in den Ecken und Staub. Der Ruheraum in der Sauna ist eine renovierungsbedürftige, nicht saubere Abstellkammer. Ich bin dann zum Ruhen aufs Zimmer gegangen. Der Weg zur Sauna war mit ausrangierten Fernsehern garniert.

soweit in Ordnung. Nettes Personal. Kleine Sauna im Haus.

Unglaublicher Service

Ich würde gerne was über den Service des Hotels sagen aber es gibt nicht zu sagen,da ich niemanden angetroffen habe. Weder morgens zur Frühstücks-zeit noch sonst irgendwann. Frühstück sollte von 8-11uhr sein,bis 9 Uhr war das Restaurant immer noch nicht geöffnet und niemand vom Personal erreichbar. Lediglich einen Herren (evtl v. Geschaftsführung)war telefonisch erreichbar aber lag wohl schon länger im Krankenhaus. Es war auch nicht möglich den Mitarbeitern mitzuteilen das das Fenster zum Balkon nicht richtig schließt und demnach auch nicht verschlossen werden könnte. Demnach bin ich am 26.03. um 09:00Uhr die Heimreise angetreten, natürlich auch nicht bezahlt, war ja niemand vom Personal erreichbar 😂 Also kann ich vom Service her definitiv nicht weiterempfehlen.

Die Dusche und das freie W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Kurzbesuch in Bad Driburg

Frühstück war gut. A la carte Küche herrvorragend. Frische Küche ohne Fertigprodukte, hervorragend zubereitet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ohne aufdringlich zu sein. Würde ich sofort wieder buchen und sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Freundliches Familienhotel im Herzen Bad Driburgs

Freundliche, familiäre und herzliche Atmosphäre und auch abends gab's noch ne leckere Suppe und ein Bier trotz später Anreise! Frühstück auf meinen Wunsch hin früher möglich, da ich früh abreisen musste.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gediegene Gastlichkeit

Super Frühstück - und überhaupt: Leckeres Essen, Fisch und Fleisch! Sehr freundliches Personal, das auch individuelle Wünsche erfüllt hat. Das gastliche Haus steht zwar schon lange, aber: Alles ist sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Verwöhnen pur 😀😀😀😀😀😀😀

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit. Das leckere Essen und alles wird nach Wunsch angefertigt. Es ist ein rundum Wohlfühlpaket. Trotz älterer Einrichtung fühlt man sich echt wohl hier. Würde immer wieder hier hinfahren. Ich kann nur Danke sagen.😊❤

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Personal war freundlich und das Frühstück absolut...

Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Man sollte sein Zimmer nicht direkt neben der Treppe haben. Die Matratze hatte eine tiefe Kuhle und Rillen. Am Tag der Ankunft war eine geschlossene Gesellschaft dort welche bis tief in die Nacht hinein gefeiert hat.

Das Personal war freundlich und das Frühstück absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Preisleistung war Ok

Einige Sachen waren schon in die Jahre gekommen.

Frühstück und Essen im Restaurant waren reichhaltig und lecker. Das Personal und die Betreiberfamilie, sehr freundlich. Man fühlte sich wohl. Es war alles Sauber.

Sauber aber sehr in die Jahre gekommen

WLAN Empfang war in meinem Zimmer nicht möglich. Zudem ist die Ausstattung im Zimmer wie auch im Bad sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war als Buffet jedoch wurden scheinbar die Platten von einigen vor Tagen immer wieder genutzt da sie doch sehr verfettet waren.

Der Aufenthalt sowie die Preis und Leistung waren für einen Kurztrip von zwei Übernachtungen in Ordnung Punkt das Hotel und auch die Außenanlagen sind sehr in die Jahre gekommen. Im Restaurant ist nach meinen empfinden ein zu teures Angebot Punkt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war alles sauber.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt, war es sehr laut, so dass Schlafen erst ab ca 4:00 Uhr möglich war. Die Einrichtung war schon sehr alt, das Fernsehprogramm war nur mit Schnee zu sehen.

Es war alles sauber.Die Bettwäsche schneeweiß, ebenso die Handtücher. Die Matratzen waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Betten waren gut.

Das Balkongeländer war wackelig und alt. Die Gardinen müssten mal gewaschen bzw. erneuert werden. Das Frühstück war normal. Aber zuwenig Brötchen. Marmeladenschälchen nicht nachgefüllt. Es müsste unbedingt investiert werden. Eigentlich schade, war früher bestimmt mal gut. Zum Anfang würden schon Kleinigkeiten reichen. Z. B. Geländer erneuern, Eingangsbereich schöner gestalten. Teppichboden und Gardinen erneuern.

Die Betten waren gut. Es war auch sauper. Der Wirt war nett.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gute Lage zum Ortszentrum und Kurpark.

Alte Einrichtung, das gesamte Hotel hat Renovierungsbedarf. Fernseher funktioniert nicht; kaum Reaktion vom Personal auf den Hinweis zum defekten Fernseher. Standardfrühstück, könnte mehr Auswahl haben.

Gute Lage zum Ortszentrum und Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Personal, Frühstück, Restaurant guter Zwischenaufenthalt

Personal, Frühstück, Restaurant guter Zwischenaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ruhige Lage, saubere Zimmer.

Das ganze ist etwas in die Jahre gekommen. Alter Teppich überall und ältere Möbel.

Ruhige Lage, saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

Die Nähe zu meinem Freund.

Das Frühstück war ausreichend aber langweilig

Die Nähe zu meinem Freund.

Die Gesamtausstattung ist bedauerlicherweise mehr als...

Die Gesamtausstattung ist bedauerlicherweise mehr als veraltet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war eine sehr angenehme und erholsame Zwischenübernachtung.

Sehr nette Familie. Die Besitzer sind sehr interessiert, daß es dem Gast gut geht. Zuvorkommende Bewirtung. Frühstück war reichlich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekt und Platz für mein MTB war vorhanden.

Perfekt und Platz für mein MTB war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wer familiär und Freundlichkeit schätzt ist hier richtig.

Für mich war alles gut und für einen Kurzurlaub perfekt.

Sehr familiär, hilfsbereit und überaus nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruhige Lage - schöne Zimmer - gutes Frühstück-...

Das Bad war etwas klein.

Ruhige Lage - schöne Zimmer - gutes Frühstück- Preisleistungsverhältnis top. Mineralwasser auf dem Zimmer!!!!!!

One night

Die Matratze war durchgelegen

Der Rest war super für den Preis

Sehr nettes Personal, welches auf Wünsche eingeht und...

Sehr nettes Personal, welches auf Wünsche eingeht und kompetent mit den Gästen umgeht. Immer wieder gerne.

kleines familiär geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal.

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Ließ keine Wünsche offen

komme wieder

frühstück reichhaltig,bett bequem ,personal nett und freundlich.

Sehr gutes Frühstück und leckeres Abendessen

Sehr gutes Frühstück und leckeres Abendessen

Es war sehr entspannend

Das Zimmer war nicht besonders groß, ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

Gutes Ambiente empfehlenswert

Dusche könnte eine Renovierung gebrauchen

Freundliches Personal saubere Zimmer gutes Essen guter Service

Das Frühstück ist sehr lecker.

Das Frühstück ist sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant kann ich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Restaurant und der Service gefiel mir sehr gut

Bad sauber aber könnte mal renoviert werden

Das Restaurant und der Service gefiel mir sehr gut

Im grossen und ganzen OK.

Die Dusche hat schon bessere TAGE gesehen.

Sehr zufrieden

Getränkeauswahl an der Bar,

Abendessen ausgezeichnet

Personal war freundlich.

Die Ausstattung der Zimmer bedarf einer Renovierung.

Personal war freundlich. Frühstücksangebot sehr gut.

Es war okay.

Frühstück war gut, Betten waren okay. Wir sind spät gekommen und früh abgereist.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut alles super.

Das Frühstück war sehr gut alles super. Ich komme Samstag wieder . Bis dann

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Netter Familienbetrieb!

Netter Familienbetrieb! Hunde willkommen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für eine Nacht ok.

Das Hotel ist leider sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ansprechend. Das Personal sehr freundlich.

Restaurant gut

Zimmer klein und in die Jahre gekommen.

Restaurant gut

Fürs Geld eine entsprechende Unterkunft.

Veraltete Einrichtung.

Kein Schreibtisch im Zimmer entgegen der Ankündigung. Dafür befand sich ein sehr komfortabler Sessel im Zimmer.

Es war für zwei Nächte in Ordnung.

Sauberkeit im Badezimmer, war miserabel. Dreck, Schimmel etc...

Beim Buffett war für jeden etwas dabei.

Freundlich und hilfsbereit, schnell, ruhige Lage obwohl...

Freundlich und hilfsbereit, schnell, ruhige Lage obwohl Zentrumsnah

in die Jahre gekommenes einfaches Hotel, für ein Wochenende ok

etwas veraltet

günstig

Entspannter Aufenthalt

Wir wurden nett empfangen. Alles sehr sauber. Haben in den Better bestens geschlafen. Am Frühstück hat nichts gefehlt.

Gemütliche Unterkunft mit sehr guten Service, leckeres...

Gemütliche Unterkunft mit sehr guten Service, leckeres Frühstück, Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Freundlich familiäre Gastgeber

Kleiner Parkplatz

Freundlich familiäre Gastgeber

Als Wanderhotel besonders gut geeignet.

Als Wanderhotel besonders gut geeignet. Sehr zuvorkommendes Team. Shuttle-Service zu den Wanderwegen (Eggeweg). Besonders leckeres Abendessen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Frühstück. Freundlichkeit

Frühstück war sehr lecker aber unpünktlich.

WLan funktionierte nicht

Frühstück war sehr lecker aber unpünktlich.

Sehr hilfsbereite, serviceorientieret Gastwirte

Sehr hilfsbereite, serviceorientieret Gastwirte

Preis/Leistungsverhältnis waren nun ja.

Die Teppiche in den einzelnen Zimmern waren alt und hatten reichlich Schmutzflecken. Im Bad waren Spinnen und Spinnweben.

Gemütliches Hotel mit nettem Frühstücksbuffet

Alles rund um gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gutes Frühstück, hervorragender Kaffee. Das Restaurant kann ich ebenfalls empfehlen.

Sehr alte Möbel, der Geruch im Zimmer (es roch muffig).

Alles in Allem gut,für den Preiß

Alles in Allem gut,für den Preiß

Bequemes Bett im rustikalen Stil - was mich für eine Nacht...

Bequemes Bett im rustikalen Stil - was mich für eine Nacht allerdings nicht gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für ein 3Sternehotel war alles OK

Das Frühstückbüffet wer gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Tolles Frühstücksbuffet!

Zimmerausstattung aus den 70gern

Tolles Frühstücksbuffet! Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gemütlich und familiär

Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen.

Super Frühstück - frisch und umfangreich.