Bewertungen für Landgast-Hotel Egger Stüberl - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenheimer Strasse 17, 83135 Schechen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schechen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es hat ungut gefallen und wir werden wieder dort hinfahren.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht was genau an der Durchgangsstrasse liegt. Das war durch den Strassenerkehr mitunter sehr laut.

Für den Preis war das Frühstück überwältigend. Ich war schon in Hotels da gab es nur halb soviel für den doppelten Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ausstattung der Zimmer gut.

Anstelle des gebuchten Doppelzimmers war nur noch ein Zimmer mit 2 getrennten Betten frei. Das Ersatzzimmer Nr. 51 im Nebengebäude, das wir dann bekamen, war ein ebenerdiges Appartement, dessen Fenster an einer Seite direkt an die Straße grenzten, auf der anderen Seite an den Hotelparkplatz. Man fühlte sich wie auf einer Verkehrsinsel. Da wir nur 1 Nacht von Sa auf So. dort verbrachten, in der es relativ wenig Verkehr gab, war es aber trotzdem einigermaßen ruhig.

Ausstattung der Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung!

An diesem Tag war wohl gegen Abend eine Veranstaltung im Dorf, sodass die Feuerwehr das ganze Dorf rund herum abgesperrt hatte! Das war beim wieder kommen nach Termin am Abend natürlich nicht wirklich erfreulich, da ich 1 Stunde warten musste bis ich wieder zum Hotel von der Feuerwehr durch gelassen wurde! Zumal ums Dorf herum auch nicht wirklich viel geboten ist wo man sich die Zeit hätte vertreiben können! Sowas sollte man den auswärtigen Gästen bei Ankunft sagen, damit man sich drauf einstellen kann!

Zimmer, Frühstück, Sauberkeit und kostenlose Parkplätze am Haus! Alles top, gibt's nichts zu bemängeln!

Komfortabel, Fahrradfreundlich, ideale Lage , wenn man den Innradweg befährt.

Sehr großes Zimmer. Hervorragende Ausstattung mit Küchenzeile, Kühlschrank, Abwasch, E-Herd. Sehr umfangreiches Frühstück. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Fahrradgarage vorhanden. Hilfsbereites und freundliches Personal.

Ein sehr grosse Zimmer mit kleiner Küche.

Leider gibt es an den Fenstern keine Rolläden , nur kleine helle Gardinen. Speziell im Sommer ist man ab 5 Uhr wach.

Ein sehr grosse Zimmer mit kleiner Küche. Das Frühstück war sehr ausreichend gewesen.

Enttäuscht von der Unterkunft, aber schöne Ausflüge gemacht - etwas versöhnt!
    • Apartment

Wir waren in einem Appartement untergebracht, das ein ganzes Stück weit weg vom Haupthaus lag, in dem es aber das Frühstück gab. Dies war bei der Buchung weder ersichtlich noch irgendwo erwähnt. Wir haben dann das Auto genommen, um zum Frühstück zu fahren, welches wir bei sechs Übernachtungen dann dreimal taten, die restliche Zeit haben wir uns selbst verköstigt - leider mit einem Kühlschrank, der defekt war und trotz Meldung am ersten Tag nicht repariert wurde. Geschirr und Geschirrschränke waren dreckig. Das "Bett" für die dritte Person war eine ausziehbare Couch und sehr hart und unbequem, die Matratzen des Doppelbetts verlegen und augescheinlich schon recht alt. Insgesamt war das Appartement für drei Personen deutlich zu klein. Das Frühstück war für 7,50 Euro pro Person nun, sagen wir, überschaubar, im Großen und Ganzen "in Ordnung".

Die tschechischen (?) Angestellten waren trotz leichter Verständigungsschwierigkeiten sehr nett und zuvorkommend.

Unbedingt ein Besuch wert, gut auch für eine Zwischenübernachtung

Das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig. Der ausgesprochen freundliche Service hat zu einem sehr schönen ersten Urlaubstag beigetragen. Die kleineren Gaststuben sind sehr gemütlich, und die Speisenkarte hat wohltuend regionalen Bezug. Bemerkenswert ist auch das leckere Bier vom Fass einer Rosenheimer Brauerei.

Wenn in der Gegend übernachten wir gerne wieder dort!

Etwas holpriger Empfang, sind kurz nach 14 Uhr angekommen, da war noch niemand da. Hat sich aber schnell geklärt- alles gut.

Schönes grosses Zimmer, gutes Frühstück, gute Internetverbindung

Großer Landgasthof mit Gästehaus.

Großer Landgasthof mit Gästehaus. Alles vorbildlich sauber - schöne Zimmer + großes Bad. Gemütliches Restaurant mit guten und preisgünstigen Essen. Ist wohl auch ein beliebter Treffpunkt der Dorfgemeinschaft. Sehr nette , familiäre Atmosphäre - man fühlt sich wohl und kann entspannen. Im Sommer gibt's einen tollen Biergarten und für Raucher steht ein geschützter und beheizter Wintergarten zur Verfügung. Kegelbahn und Sauna - alles da. Ich komm wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Saunabereich im Gästehaus ist sehr ansprechend und toll...

Es wäre schön wenn man die Zimmer besser abdunkeln könnte, ev. durch bessere Vorhänge.

Der Saunabereich im Gästehaus ist sehr ansprechend und toll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles vorhanden was benötigt wird. Angenehmer Aufenthalt.

Im Badezimmer war der Vorhang nicht breit genug, so dass immer ein Teil des Fensters unverdeckt blieb.

Sehr sauber. Ruhige Gegend. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Naja, könnte besser sein
    • Apartment

Es gibt drei verschiedene Häuser, jeweils dann zu Fuss zum Haupthaus zurück. Das ist schon ziemlich umständlich. Zudem gibt es in einigen Zimmern/Appartments kein Frühstück im Preis??!! Ist beim Buchen nicht ersichtlich.

Frühstück ist grad mal soso, nichts besonderes, klein und gerade mal das nötigste. Einmal wurde ich um 7:00 Uhr wieder weg geschickt, weil es Frühstück erst um 7:30 gibt??? Das war offensichtlich ein Irrtum der Frühstücksdame! Einzelbett direkt neben dem Fenster zur Straße, naja

Der Saunabereich war absolut topp.

Tv-Empfang war nicht gut. Das Bild war ständig verzerrt. Für mich kein Problem, da ich sowieso kaum/kein fern sehe. Für jemanden, der gerne schauen möchte ganz schlecht. Das Duschinterval für die Sauna-Dusche war zu kurz. Kaum hat man den Finger vom Knopf genommen war die Dusche schon wieder aus. Es war also etwas umständlich die ganze Zeit auf den Knopf zu drücken, insbesondere beim abspülen des Duschgels...

Der Saunabereich war absolut topp. Klein aber sehr sehr fein. Das Zimmer war absolut sauber und alles wie neu. Das Bett super bequem, 1a geschlafen.

Waren nicht zum ersten Mal dort.

Geschmacksache...Betten in der Dependence ein bisschen zu weich.

Waren nicht zum ersten Mal dort. Trotz verspäteter Anreise...kein Problem...Inhaberin wartete bis nach 24.00 Uhr!!!! Angenehme Unterkunft, sehr gutes Frühstück, Mittagstisch und Abend Angebot sehr gut und sehr preiswert. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Angenehme Unterkunft während Seminarteilnahme.

Kocher für Tee Kaffee vermisst auf Zimmer. Restauration Mittags bis 14 Uhr verständlich passte leider nicht zu meinen Terminen.

Solide und saubere Unterkunft im Separaten Gebäude, große Parkfläche.

Schöne Unterkunft mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Die Matratzen waren gewöhnungsbedürftig. Man sank recht tief ein; beim Aufstehen war die hohe Holzbettkante etwas hinderlich.

Das Frühstücksbuffet war gut; für jeden etwas dabei. Eier gab es nur hartgekocht und lauwarm. Positiv: Marmelade nicht fertig abgepackt, sondern in Selbstbedienung aus großem Gefäß. Gute Wurst- und Käseauswahl. Das Zimmer war groß und mit Balkon. Schön eingerichtet. Ansprechendes Badezimmer.

Gerne wieder.

Bei Regen ist das Geräusch auf dem Dach sehr laut

Frühstück lecker, Bett sehr bequem. Alles neu, viel Platz und auch Ablagen im Badezimmer. Raum sehr groß, Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Tisch. Fahrstuhl. Essen im Restaurant gut zum günstigen Preis.

Frühstück ausreichend,Zimmer sehr sauber, Angestellte...
    • Apartment

leider kein Balkon, Betten sehr schlecht, Fahrräder über die Pension zu mieten nicht empfehlenswert Toilettenspülung defekt

Frühstück ausreichend,Zimmer sehr sauber, Angestellte freundlich

Wir hatten einen wundervollen Urlaub und können das Gasthaus Egger-Stüberl bestens empfehlen.
    • Apartment

Es war ein super Appartement . Wir haben uns gleich zuhause gefühlt. Frühstück war sehr gut und durch die zentrale Lage konnten wir sehr viel von der wunderschönen Umgebung sehen. Ein perfekter Urlaub zum entspannen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück ist gut, nur die Brötchen und Brotwahl nicht. Schade!!!!

Die Untelunft ist sehr sauber, kleine Sauna, jederzeit nutzbar. Das Nichtraucherhaus einige Meter entfernt vom Gasthof, sehr ansprechend und ruhig. Schöner begehbarer Garten, Kleiner Saunaaußenbereich. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Tolles Landhotel, nicht nur für eine Übernachtung!

Es gab einen kleinen Wasserkocher und Tassen, aber leider keine Teebeutel oder event. lösliches Kaffepulver.

Das Zimmer unter dem Dach im Gästehaus war sehr gemütlich, das Bad modern, die Betten sehr bequem - alles sehr sauber. Schön war auch der kleine Balkon und besonders gut hat uns der Wellness-Bereich mit der Sauna gefallen, die auf Wunsch aufgeheizt wird. Das Frühstück war lecker mit guter Auswahl.

Ein äußerst einladender Gasthof am Wegesrand

Die freundliche Begrüßung, die hervorragenden Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und das gemütliche Restaurant. Das Frühstückangebot hob sich deutlich positiv ab von vergleichbaren Unterkünften.

Toller Urlaub

Alles gut 👍

Der Erlensee ist. Wunderschön vom Hotel zu Fuss in etwa 10 Minuten zu erreichen. Der schöne Biergarten am Hotel lädt zum Abschluss eines schönen Tages ein.

Geräumiges Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber.

Fernbedienung des TV-Geräts war schwerfällig, evtl. wären neue Batterien sinnvoll gewesen.

Geräumiges Zimmer, großes Bad, alles sehr sauber. Gutes, preiswertes Essen, kompetente Bedienung.

Enttäuscht :-(

Kann leider über die Unterkunft keine Bewertung abgeben. Als wir nach gestresster Fahrt ankamen wurde uns mitgeteilt, dass unser Doppelzimmer bereits vergeben war. Angeblich Überschneitung der Buchung im Internet. Es wurden für uns einfach zwei Einzelzimmer gebucht die wir aber dankend abgelehnt haben. Es wäre das Mindeste gewesen uns kurz anzurufen und den Fall zu schildern aber einfach Einzelzimmer buchen und nichts sagen, ist unverschämt. Wir forderten die Wirtin auf uns ein Doppelzimmer in der Nähe zu suchen. In Nebenort Pfaffenhofen, Gasthof Esterer(Zimmer direkt an der Bundesstraße) kamen wir dann unter. Das Zimmer war sehr schön, doch leider die ganze Nacht heftiger Verkehr. Obwohl sich die Wirtin sofort mit einer Flasche Wein entschuldigt hat und auch nochmals am nächsten Tag bei uns anrief war es sehr ärgerlich.

nichts!

Gerne wieder Durchschnaufen auf dem Land

So richtig meckern können wir nicht, lediglich die Zimmerbeleuchtung könnte etwas besser sein. Ein Brummen hat während der Nacht etwas gestört (Kühlhaus?) - wir haben trotzdem blendend geschlafen.

Wetter und Stau hatten bei uns zu einer Anreise nach 23:00 Uhr geführt. Und wir sind herzlich und zuvorkommend in Empfang genommen worden. Und diese Gastfreundschaft war über unseren gesamten Aufenthalt zu spüren: ob kleine Fragen, besondere Wünsche, Tipps zur Fahrtroute,... Danke! Die Zimmer verfügen über Rollläden, wodurch sich die individuellen Bedürfnisse in Sachen Verdunklung sehr gut regeln lassen und man zudem gut bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Bei einem längeren Aufenthalt ist der große Schiebetürenschrank im abgetrennten "Ankleidebereich" sicher ein Highlight. Das Frühstücksbuffet hat mit frischen Brötchen, Kaffee, Tee, Marmelade, Müsli, Joghurt, Wurst Käse, Fisch, etc. unsere Wünsche weit mehr als erfüllt.

Nicht alles Gold was glänzt

Das Frühstück war unter Superior Niveau, recht einfach, weder Rührei, Würstchen noch Bacon.

Zimmer im Nebenhaus sind geschmackvoll eingerichtet. Essen im Restaurant sehr gut.

Top - Empfehlung

Hier gibt es nichts zu bemängeln

Sehr netter freundlicher Empfang. Es wurde uns sofort der kleine Wellnessbereich angeboten, der sehr geschmackvoll und gepflegt war. Das Zimmer war top ausgestattet. Die Lage ist etwas abseits von Rosenheim und sehr ruhig gelegen. Ein kleiner Biergarten ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und gut. Jederzeit gerne wieder.

Alles erfreulich!

Ich hatte vorher keinen Hinweis gefunden, dass der Hund 5,-€ am Tag extra kostet - war aber für mich akzeptabel.

Das Frühstück war absolut ok. Das Restaurant ist gut und günstig, das Bier lecker.

Großes Kino, immer wieder gerne.

Das Frühstück braucht mehr Qualität. Jemand der so tolle und saubere Zimmer zur Verfügung stellt, sollte am Frühstück nicht sparen. Die Semmeln waren mehr pappig als knusprig. Für mich persönlich gehören auch Speck und Rührei in der heutigen Zeit zum Standart. Aber ich meckere hier auf hohen Niveau.

Tolles, sehr sauberes Zimmer. Das Bett war ne Wucht. Matratze war perfekt. Kein Bett gequitsche oder sonst was. Geschlafen wie ein Baby. Das Badezimmer war sehr reinlich. Keine Haare in den Abflüssen vom Waschbecken oder der Dusche. Toilette war selbst unter dem Rand sauber. Großer Flachbildschirm mit Kabelfernsehen in HD. Kleine Kochnische ist auch da, wer sich mal was für zwischendurch zubereiten möchte. Danke für dieses tolle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Leider konnten wir die Unterkunft nicht nutzen da es zu...

Leider konnten wir die Unterkunft nicht nutzen da es zu wenig Parkplätze gibt. Darüber hinaus in der Umgebung keinerlei Möglichkeit gibt einen LKW zu parken. Die Damen aus dem Haus wollten uns erklären wir sollen doch gut 5 Kilometer durch den Ort laufen. ..

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sauber und ruhig. Etwas abgelegen.

Die Matratze war sehr weich.

Sauberes Zimmer mit Balkon, Bad mit großer Dusche. Sehr zuvorkommendes Personal. Etwas außerhalb von Rosenheim, mit dem Auto bequem innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gerne wieder, sehr zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt.

Sehr schön ausgestattetes Doppelzimmer mit kleiner Kücheneinheit (könnte also auch als Mini-Ferienwohnung genutzt werden), sauberes Bad, gute Betten, geschmackvoll eingerichtet. Wir waren im Gästehaus untergebracht, also abseits vom Haupthaus mit Restaurant, daher schön ruhig trotz Lage an der Durchgangsstraße, die allerdings auch wenig befahren ist.

Gepflegt, gemütlich und ruhig

nix :-)

Sehr sauber und gepflegt! Große Betten mit extra langen Bettdecken. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Kochnische, die wir zwar bei dem Kurzaufenthalt nicht benötigen, aber jetzt, wo wir das wissen, würde ich sie bei einem längeren Urlaub nutzen!

Hotel ist sehr empfehlenswert

Sanitäre Anlage wie Dusche könnte besser sein (Temperatur-Regler schwach)

Hotel und Zimmer sehr ruhig, Zimmer auch sehr sauber und gepflegt, Frühstück sehr umfangreich, Essen im Restaurant von guter Qualität, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hatte einen sehr schönen Raum mit Erker praktisch...

Die Heizung gab nachts Geräusche ab.

Hatte einen sehr schönen Raum mit Erker praktisch eingerichtetes schönes Bad und einen kleine Küche war auch vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich war im Nachbarhaus untergebracht und habe mich sehr wohl...

Ich war im Nachbarhaus untergebracht und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Restaurant bietet eine sehr gute Auswahl und lädt zum verweilen ein. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Insgesamt gut, bis auf Schwächen beim Frühstück.

Etwas geringe Auswahl an Brot und Brötchen. Teilweise waren die Brötchen nicht so frisch wie erwartet.

Das Essen abends im Restaurant war gut, abwechslungsreich und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im Zimmer wohnte vorher ein Raucher.

Im Zimmer wohnte vorher ein Raucher. Das Zimmer war ein ehemaliger Laden. Bodentiefe Fenster zum Parkplatz. Schwarzer Tee zum Frühstück war nicht erhältlich. Ansonsten war die Ausstattung ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr nette Leute.

Wlan war nicht zu finden, 3G auch. Mein Handy war unbrauchbar. Das ist natürlich nicht toll, wenn man eine Dienstreise hat.

Sehr nette Leute. Der Frühstück war relativ "billig". Kaffe ist etwas zu dünn. Aber für so ein Preis kann nicht nichst besseres erwarten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lieber etwas mehr verlangen, dafür bessere Leistungen/Qualität anbieten

Ich verstehe die bisherigen Gastro-Kommentare nicht. Meinen Frühstückstisch sollte ich mir selbst eindecken und mich dabei der übrig gebliebenen Bestecke und des Geschirrs der bereits benutzten Tische bedienen. Der Kaffee kam auf einer "zentralen" Thermoskanne. Die Qualität des Buffets war für den Preis angemessen, die Restaurantleistung war dem günstigen Preis angemessen.

Das Zimmer war sehr sauber und für ein Einzelzimmer auch sehr geräumig.

Sehr zum Empfehlen

Der Landgasthof liegt ruhig und idyllisch. Mit dem Fahrrad kann man ausgedehnte Touren am Inn entlang machen. Man ist schnell in den Bergen oder am Chiemsee. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und reichlich. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Es ist ein Gasthof, wo man wieder gern Station macht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ruhiges und sauberes Hotel

Der Eingangsbereich und der Flur (Rezeption) sehen provisorisch aus und nicht besonders einladend. Die nette Dame am Empfang entschädigte mit ihrem außerordentlich sympathischen Willkommensgruß. Die künstlichen Deko-Blumen im Neubau wirken verstaubt, ebenso die "Weihnachtsbeleuchtung? Oder so ähnlich?" im Hauseingang. Im Grunde ist der Eingangsbereich im Neubau auch nicht sehr "einladend" ausgestattet. Am Sonntagvormittag im Biergarten, 7.8., (10 Uhr) Bedienung sehr unfreundlich. Das jedoch nur am Rande. Wir waren zufrieden und kommen sicherlich wieder.

Der Empfang war äußerst herzlich - so, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Frühstück war umfassend ausreichend, frisch, ansprechend vorgelegt und wurde immer sofort nachgefüllt. Die Damen beim Frühstück sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer (im Neubau) blitzsauber, die Matratzen super. Das Haus ist wohl sehr gut isoliert oder aber, es waren nur ganz ruhige Gäste da. Wir hörten keine Geräusche aus benachbarten Zimmern und auch kaum welche von der Straße. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Angestellten bis hin zum Reinigungspersonal sehr höflich und äußerst nett waren. Die Küche können wir nicht bewerten, da wir außerhalb gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Nähe zu Rosenheim hat uns in dieses Hotel gebracht -...

Unser Zimmer lag direkt zur Straße, so dass wir gegen Morgen die Fenster schließen mußten...

Die Nähe zu Rosenheim hat uns in dieses Hotel gebracht - eine sehr gute Entscheidung! Frühstück ist ausreichend - von allem was. Abends kann man im Biergarten zu humanen Preisen lecker essen. Zimmer sind groß und sehr sauber, mit Balkon und kleiner Küchenecke.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hotel war sehr schön, super behindertengerecht, leider konnte man am 2. Abend nicht hinfahren

Es war leider ein Wochenende wo das Dorffest in Schechen war, die Straße war gesperrt und ich konnte mit gehbehinderten Familienmitgliedern nicht bis ans Hotel fahren. Und die Musik spielte sehr laut bis morgens um 3 Uhr von Samstag auf Sonntag.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Zimmer hat gehalten was versprochen Gasthof war kein wohlfühlort dagegen

Der Eingangsbereich im Gasthof macht den guten Eindruck vom Zimmer total kaputt viel Unordnung und billiges Zeug steht herum. Frühstück im Flur sehr bedenklich und wirkt etwas schmuddelig. Wände und Geruch das ist sehr schade käme ich zuerst in den Gasthof würde ich nie dort übernachten

Das Zimmer sehr schön etwas laut wegen Autoverkehr und Tauben. Alles sauber Aufzug . Gute Parkmöglichkeit . Dies betrifft separates Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nette kleines Hotel

Leider war die Auswahl beim Frühstück nicht sehr groß, es auch auf Anfrage kein Rührei (im letzten Jahr war es noch möglich) Aufrund eine Dorffestet, war die ganze Nacht Stimmung, draußen

Die Lage war für uns super DIe Zimmer sind hell und freundlich Das Zimmer hatte eine kleine Kochzeile

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ländlich schnell im Zentrum für jeden etwas baden wandern radeln prima
    • Apartment

die Infos hätten besser sein können

Die Betten waren sehr bequem die Lage super von hier ist man schnell in Rosenheim. Super waren auch die 2 Seen in der nähe zum bade n Der Höhepunkt war den live Drehort zu sehen von der Serie Die Rosenheim Cops mega

Preis- Leistung stimmt

Das Bad lag innen und war nicht ausreichend beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Spaa Bereich war sehr schön.

Die Spaa Bereich war sehr schön. Das Essen war Nahrungsaufnahme.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück o.

Frühstück o.k., Zimmer sehr gut, freundlich

urlaub wie bei Freunden

Richtig ländlich gelegen- schöner Biergarten, ruhige , schöne Zimmer, schönes Bad- wir kommen gerne nochmal

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Restaurantleistung.

Das Frühstück gab es im Haupthaus.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Restaurantleistung.

Zufriedenstellend, Küche sehr gut!

Speiseauswahl beim Frühstück, z. B . Eierspeisenangebot

Zimmer und Bad waren sehr geräumig

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Bequemes Bett ,tolles Bad. Alles sehr geräumig. Das Frühstück war sehr gut,

Für Radfahrer hier kann man wieder Energie tanken.

Das etwas langsame Wlan

Saubere Zimmer, sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung

Sehr sehr weiche Betten.

Nichts. Frühstück war in Ordnung.

Gemütlicher Gasthof mit guter Küche.

WLAN Netz ging leider nicht.

Gemütlicher Gasthof mit guter Küche.

alles sehr gut

Frühstück war lecker, Zimmer schön groß und das Personal höflich und sehr zuvorkommend

Etwas enttäuscht. Kein WLAN im Zimmer verfügbar.

Matratze im Zimmer 63 stark durchgelegen. WLAN war im Zimmer nicht verfügbar. Mangel konnte nicht beseitigt werden.

Frühstück gut, Zimmer schön.

Alles war sauber und schön ausgestattet.

Leider war das Frühstück nicht ganz so groß.

Alles war sauber und schön ausgestattet.

Das sehr nette Personal

Sparsame Frühstück

Großes Zimmer und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war gut ausgestattet . Die Raumgröße war gut.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut.

Die Decken im Bett hätten etwas größer sein können. Zumindest für große/breite Menschen etwas klein.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut.

Für den Weg in den Urlaub eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Der Duschstrahl ist viel zu hart, der Duschkopf müsste ausgewechselt werden.

Sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohl gefühlt.

Sehr zu empfehlen - nette Leute

Sauna hatte nur einmal geöffnet

Frühstück top, Zimmer groß und sehr sauber, Wäschewechsel top, Lift, alles sehr gepflegt und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

nettes Landhotel

beim Frühstück gab es keinen Tee. leider war auch niemand da den man hätte fragen können

nettes Landhotel

gerne wieder.

Parkplaz direkt vor dem Haus - sehr netter Empfang und ebenso freundlich bei der Abreise

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, Lift, Strasse kaum hörbar

Raucherzimmer trotz Nichtrauchervermerk, Frühstückskaffee

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, Lift, Strasse kaum hörbar

Sehr saubere, bequeme Unterkunft.

Sehr saubere, bequeme Unterkunft. Ordentlich möbliert. Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und prima Qualität.

Das Zimmer hat leider nach altem Fett gerochen.

Das Zimmer hat leider nach altem Fett gerochen. Ich weiß zwar nicht woher das kam aber es war etwas unangenehm

Weiterempfehlung

Voll ausgebucht, Hektik

Biergarten, Personal, Sauberkeit

Als Ausgangspunkt für die Region Rosenheim sehr empfehlenswert.

Leider hatten wir nur eine Übernachtung. Sauna war erstklassig, alles voll zufriedenstellend.