Bewertungen für Best Western Hotel Sindelfingen City 4 Sterne

Calwer Str. 16-18, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Nr. 5 von 22 Hotels in Sindelfingen

Frühstück mangelhaft. Personal überfordert und nicht kundenorient. Frühstücksraum im 2 UG unterhalb der Tiefgarage - kein Tageslicht. Tiefgaragenstellplatz m. E. relativ teuer (12 Euro pro 24 Std). Schimmel auf Zimmer am Fenster (wahrscheinlich durch nachträglich eingefügte Klimaanlage)

Sauberkeit der Zimmer ok, Betten ok, Lage gut

Dadurch dass viele Asylanten untergebracht waren, war das Personal völlig überfordert. Der eigentliche Hotelgast fiel in den Hintergrund. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert, das Personal war nicht in der Lage nachzulegen, überfordert. Ruhephasen im Hotelzimmer werden vom Personal ignoriert, durch penetrantes Klopfen. Durchweg ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Bett für verliebte Paar gar nicht geeignet, da das Doppelbett aus zwei Better, welche auf Rollen sind, besteht. In der Dusche hatte ich Angst, dass gleich die Duschbrausen-Halterung herunterfällt, sehr mangelhaft in der Wand verankert. Auch lief das Wasser in der Dusche, sowie im Lavabo nicht ab.

auf den ersten Blick sieht das Zimmer top aus! Die Nespresso-Kaffeemaschine war super, so konnten wir uns einen feinen Kaffee im Zimmer genehmigen.

Frühstück und Frühstücksraum. Zimmer zur Hauptstrasse lagebedingt laut. Preis-Leistungsverhältnis.

Zentrale Lage in Sindelfingen, nur wenige Schritte zum Zentrum mit Restaurants und Geschäften.

• Business Doppelzimmer

Zimmer sehr modern und gut ausgestattet. Badezimmer leider ein bisschen in die jahre gekommen und leider nicht wirklich sauber. Würde wohl gereinigter dann längere Zeit nicht benutzt.

Eine Bettdecke für ein Doppelbett; allerdings nicht in entsprechender Größe für 2 Personen (obwohl DZ-Zimmer für 2 Personen gebucht wurde). Auf dem Tisch lag eine Karte auf der Gäste, die einen längen Aufenthalt haben, ankreuzen konnten, ob man nur an bestimmten Tagen eine Zimmerreinigung wünscht. Gottseidank habe ich diese Karte erst am Abreisemorgen gesehen, ansonsten hätte mich die Vorstellung, dass das Zimmer nicht standardmäßig jeden Tag gründlich gesäubert wird veranlasst, das Hotel zu wechseln. Allergiker Zimmer ohne Teppich gebucht: Auf dem Laminat lag ein hochfloriger Teppich, was den guten Eindruck des allergikergerechten Zimmers etwas in Abrede stellte. Einige Schmutzspuren an der Türklinke und Tür. Beschädigungen an der Wand (Tapete etwas abgerissen, Löcher). Frühstück: hielt sich in Grenzen, Billigbrötchen, zerknautschte kleine "Mini-Croissants"...Cafe etc. aus Automaten, den man sich selber ziehen muss... Frühstücksraum: im Kellergeschoß ohne Fenster; keine Tisch-Bedienung (frische Eierspeisen etc.)

Das Zimmer war von der Größe her ok und ansprechend eingerichtet, machte den Eindruck eines renovierten Zimmers Gut für Allergiker: Laminat Boden; Keine Federbetten Große Fensterfront, mit sauberen Gardinen Zimmer machte alles in allem einen ordentlichen Eindruck Personal sehr freundlich, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum: Die beiden Servicekräfte im Frühstücksraum säuberten die Tische und Cafeautomaten sofort, wenn etwas daneben lief

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstücksraum tief im Keller ohne Tageslicht Duschkabine sanierungsbedürftig Anleitung zur Heizung/"Klimaanlagenmaschine" wäre hilfreich gewesen bei 3 Nächten wären das Auffüllen der Wasserflasche, Kaffeepads im Zimmer schön Weinglas vom ersten Abend stand bei Abreise noch

Kaffee und Zitronenwasser ganztägig for free geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer im Nebengebäude. Man muss über die Straße und Tiefgarage. Sehr laut. Gäste auf dem Flur gegenüber haben Party gefeiert und im Zimmer geraucht.

Zimmer groß. Betten gut.

• Business Doppelzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Standardausstattung für 4 Sterne ist eine Minibar, welche nicht vorhanden war. Das "Doppelbett" waren 2 Einzelbetten zusammengestellt und mit Rollen an den Füßen, so das das Bett beim Schlafen immer auseinander gerollt ist. Für den Preis nicht zu empfehlen und 4 Sterne hat das Hotel sicher nicht.

Frühstück Standard in nüchterner Athmosphäre (fensterloser Raum mit Neonlicht im Souterrain), Bar am Wochenende geschlossen, Bett weich, Geruch nach Kloake bzw. Fäulnis aus Toilette oder Klimaanlage – einfach nur igitt!

Verkehrsgünstige Lage, ausreichend große Tiefgarage, schnell hin, schnell weg

Nicht gefallen hat mir, dass die Kommunikation mit booking offensichtlich sehr schlecht war. Nachdem der Rezeptionist meine Buchung zuerst nicht gefunden hat im System hatte, hat er schnell eine Lösung gefunden.

Das freundliche Personal hat mir sehr geholfen. Ich habe für eine Prüfung im Hotel übernachtet und mein Wunsch nach einem besonders ruhigen Zimmer wurde gerne von den Mitarbeitern erfüllt.

• Business Doppelzimmer

Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Habe ein Parkschein für 36,00 Euro (für drei Tage) in der hoteleigenen Garage gekauft bei der Ankunft. Als ich aus der Garage rausfahren wollte, öffnete sich die Schranke nicht. Eine Mitarbeiterin des Hotels ist gerade an mir vorbeigelaufen, als ich Sie darauf angesprochen habe, dass die Schranke nicht hochgeht, bekam ich als Antwort ich soll doch an die Rezeption, obwohl sie sich den Parkschein angeschaut hat und gesehen hat, dass dieser gelöst war und selber auch gerade auf dem Weg zur Rezeption war. Ich musste daraufhin wieder rückwärts runter fahren, kaum war ich an der Rezeption hieß es ja ja ich mach die Schranke jetzt manuell hoch, da alles Videoüberwacht ist und die Miarbeiter das Geschehen beobachtet haben....Sehr ärgerlich, dass man so einen teuren Parkschein bezahlt, der dann nicht gültig ist. Tee, Kaffee und Wasser im Zimmer wurden nie aufgefüllt.

Das Bad ist allerdings in die Jahre gekommen und insbesondere die Klobrille sah mit vielen Flecken mehr als merkwürdig aus. Sollte vielleicht mal ausgetauscht werden. Das Frühstück für 10€ pro Person war gelinde gesagt eine Frechheit. Der Joghurt war sauer und obwohl viel Personal unterwegs war, hat man nur auf Nachfrage Kaffee bekommen. Um Milch durfte man sich selbst kümmern. Die Tiefgarage war mit 12€ pro Tag sehr teuer.

Das Zimmer war geräumig und ganz schön eingerichtet. Es standen ausreichend Plätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Preis Leistungsverhältnis ging bei meiner Buchung überhaupt nicht. Über 600 € für 3 Nächte und dann war nicht mal die Tiefgarage enthalten. Frühstück im Keller. Kaffee wird einem erst nach zweimaligem Nachfragen gebracht. An zwei von drei Tagen gab es keinen Speck zum Rührei. Kein frisches Obst zum Müsli. An der Bar bekommt man keine Cocktails. Keine Minibar auf dem Zimmer. Für mich ist das kein 4-Sterne-Hotel!

Preis/ Leistung stimmte im Reisezeitraum überhaupt nicht überein. Bei 200 € pro Nacht im Doppelzimmer erwartet man schon einen Kühlschrank im Zimmer und dass der Tee und der Kaffe aufgefüllt wird und die schmutzigen Tassen abgeräumt werden. Die Parkgebühren mit 12 € pro pro Tag und nochmals 10 € fürs Frühstück oben drauf machen das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerade besser. Zumindest das Zimmer sehr schön groß und geräumig. Leider hatte ich ein Zimmer zur Strasse raus und direkt über dem Eingang. Mit offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich, da die Strasse viel befahren ist und sich oft andere Gäste vor dem Eingang (auch nachts) unterhalten haben. Alles in allem würde ich dieses Hotel wohl leider nicht mehr buchen. Schade, denn die Lage ist eigentlich perfekt.

großes Zimmer

Der Teppichboden im Flur ist total vergammelt, eigentlich unzumutbar! Klimagerät direkt neben dem Bett auf dem Fußboden montiert mit sichtbaren Zu-und Abluftschläuchen. Hat etwas von Bastlerromantik. Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören. Preis- und Leistungsverhältnis wohl dem ortsansässigen Autobauer geschuldet.

Personal sehr freundlich (Empfang)

Die Kissen sind alt und zerknüllt, die Bettdecken verwaschen. Eine alte, wenig komfortable Dusche, der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster (nicht gemütlich). Kühlschrank im Zimmer fehlt

das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmern sind groß. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden, was für mich sehr wichtig ist.

Wir haben die Höhenverstellbarkeit der Matraze im Kopfbereich vermisst. Ansonsten war das Bett i. O. und bequem. Die Atmosphäre im Haus (Flur) war etwas unruhig.

Das Frühstück war insgesamt mittelmäßig. Die Sortimentsauswahl war eingeschränkt. Es gab keine Besonderheiten in der Auswahl. Das Service-Personal war freundlich.

Geräusche vom Flur waren im Zimmer vor allem morgens gut vernehmbar; das Personal im Frühstücksbereich schien - zumindest vereinzelt - überfordert zu sein

Zimmer recht großzügig; das Bett war sehr bequem.

Wenn es regnet und Sie ein Zimmer vor dem ein Baum steht erwischen, dann stellen Sie sich auf 64 DB Hintergrundgeräusche während der Nacht ein. Wenn dann bei Ankunft eine Zimmertemperatur von >26 Grad herrscht und sie ein Kind dabei haben dass bereits im Auto eingeschlafen ist und auch keine Fernbedienung für die Klimaanlage vorhanden ist, dann wirds schon bitter.

- Defekter Ablauf der Dusche ! nachdem die Putzfrau da war, war es immer noch defekt. - Alter ekliger Klodeckel. - Hotelflur dreckig und die damals weißen Wände sind fast braun Schummriges Ambiente.

Frühstück - lieber nichts anbieten!

Zimmer und Bad tiptop, sauber, gute (getrennte) Betten. Das Hotel liegt am Rand des Zentrums von Sindelfingen mit den sehenswerten Riegelbauten und dem lebhaften Zentrum mit den zahlreichen Restaurants mit Gartenwirtschaften (Biergärten auf Edeldeutsch!). Die Lage ist ebenfalls optimal für den Besuch bei Mercedes. Morgenessen: Dies haben wir nach der Besichtigung der Räumlichkeiten und des Gebotenen sofort annuliert und in einer nahe gelegenen Bäckerei zur Zufriedenheit gefrühstückt.

Das zuerst Wasser kam mit brauner wahre drin. Nach langem laufen lassen des Wassers dann gut. Luft war für ein Nichtraucherzimmer aber sehr Raucherfreundlich. Dank der Klimaanlage schnell andere Luft. Wenig Parkplätze vor dem Hause sind schnell voll, besonders wenn man spät kommt. Der Frühstücksraum und der Gang mit ganz ungeeigenten Bildern bestück die nicht zum Essen passen.

Das es eine Klima Anlage hatte. Schnell in der City mit Post Bank vielen Geschäften und mehreren verschiedenen Restaurants für jeden was. Mann kann das Auto stehen lassen und erreicht gut alles zu Fuss. Reception immer besetzt. Hat Lieft. Frühstück super und Frisch habe noch nie gesehen das so viel gereinigt und aufgefüllt wurde und schön hingestellt egal wie viele Leute dort sind und immer Freundlich und liebes Service Personal einfach genial. Man durfte auch fragen und hilfe war immer da.

Trotz Angabe Zimmer nicht zur Straße,zur Straße. Mitten in der Nacht(2.00 Uhr)ging Fernseher an und Wecker aus(3 Min.),in beiden Nächten.

gutes Angebot,aber Preis/Leistung zumFrühstück ?

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Unterkunft befindet sich nahe am Bahnhof. Diesen erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß. Auch der Glaspalast ist relativ nahe. 15 Minuten zu Fuß. Supermarkt nebenan. Das Zimmer war geräumig, dass Bett groß. Positv zu erwähnen ist, dass es Sky Sender auf dem Fernseher gab.

Frühstücksraum im 2. UG, ohne Fenster....., ohne Worte, bei dem schönen Wetter.

Gefallen hat uns die zentrale Lage zum Markt und die kurze Entfernung vom Bahnhof. Das schafft man zu Fuß. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, war neu renoviert und sehr sauber.

- Personal im Frühstücksraum unaufmerksam, unorganisiert und genervt. Leere Getränke wurden nicht mehr aufgefüllt. Milchkännchen wurde trotz Nachfrage nicht gebracht. Wir mussten uns ein gebrauchtes von einem anderen Tisch holen und selbst füllen. Kaffee wurde auch kein frischer gebracht. Die angefange Kanne vorheriger Gäste durften wir freundlicherweise leeren. - Eingang zu den Zimmern außerhalb des Hotels voll mit Zigarettenkippen. - Frühstücksraum befindet sich unter der Tiefgarage.

- Das Bett war sehr bequem. - Kostenloses WLAN super.

Das Bad war sehr steril, sehr sehr helles Licht, man hat sich wie beim Zahnarzt gefühlt. Personal überfordert, Checkin und Checkout verliefen langsam Frühstück war sehr sehr schlecht, Warme Speißen haben nur nach Fett geschmeckt, in jeder Jugendherberge gab es schon besseres Frühstück.

Zimmer (Wohn/Schlafbereich) war sehrgut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Der Service war an vielen Stellen einfach nicht gut. Ein Fernseher wurde über 3 Tage nicht repariert, dass Wlan ist auf keinem der Zimmer von mir oder meinen Kollegen wirklich schnell gelaufen. Das Frühstück war nicht aufgefüllt, nach Kaffee mussten wir extra fragen bzw. ihn uns holen.

Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Die nette, junge Dame an der Rezeption am Abend, sie hat freundlich alles versucht zu richten, was morgens immer schief gelaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kaffeevollautomat und frisches Obst beim Frühstück haben mir gefehlt. Ansonsten in Ordnung.

Schöne, große Zimmer. Lage zentrumsnah. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Beim Frühstück war am Sonntag etwas wenig Personal da, so dass man mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs nicht nachkam. Die normalen Weizenbrötchen waren etwas pappig. Zum Rührei hätte ich mir Speck gewünscht. Deutlicher Minuspunkt für die Bar am Samstag Abend: Sie war geschlossen. Wenn im Ort eine sportliche Großveranstaltung ist und das Hotel voll ist, kann man das nicht bringen.

Das Hotel hat eine gute Lage, in unserem Fall waren es nur 5 min zum Glaspalast Sindelfingen. Die Zimmer waren dem Preis entsprechend groß, die Auswahl beim Frühstück für 10 Euro im guten Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Restaurant (besser Bistro) bot nur zwei Speisen an. Dann auch noch als Tiefkühlkost zu einem Preis, der nicht qualitativ angemessen ist. Passt nicht zur Qualität eines Best Western Hotels.

Frühstück mega reichhaltig, Zimmer super groß (510), Personal sehr aufmerksam und freundlich, super Lage

Es gibt nach der Renovierung beim Abfluss im Waschbecken keinen Verschluss mehr. Das ist für Kontaktlinsen oder andere kleine Gegenstände tückisch. Für das Zimmer würde ich mir, besonders im Winter, eine Fußmatte für die nassen Schuhe wünschen.

Sehr moderne Betten, Matratzen relativ hart, aber angenehm. Die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wirklich 1A. Sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

Das Zimmer war großzügig und neu renoviert. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Das Hotel ist völlig abgewohnt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Bad war völlig marode, Ausstattungsteile lose, angeschlagen oder defekt. Im Zimmer war eine neue Heizung installiert, leider hatte man vergessen, die Gardinen anzupassen. Der Stecker der Leselampe war beschädigt und das die ganze Zeit über. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse unterirdisch und das Parkett auf dem Weg vom Aufzug in den Frühstücksraum (liegt übrigens unter der Tiefgarage und hat den Charme einer Bahnhofshalle) hatte seine besten Zeiten lange hinter sich. Ich habe für 3 Übernachtungen mit Frühstück und Tiefgarage 383,60 € bezahlt, was schlicht und ergreifend unangemessen war. Dieses Hotel nie wieder.

Lage zur Stadt und die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Einfaches Frühstück im 2.Untergeschoss. Treppenhaus zu dunkel im Untergeschoss. Wirkte unfreundlich.

Das Zimmer war modern. Neu renoviert. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Bad war nichts für ein 4 Sterne Hotel. Fließen waren angeschlagen, von der Toilettspülung hing die Abdeckung. Ich habe schon bessere Best Western Hotels mit 3 Sternen erlebt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Katastrophe! Schmutzig, Personal an der Bar unfreundlich. Zimmer alt, stickig. Badezimmer alt. Ganzes Hotel verwinkelt. Frühstücksraum im 2. Untergeschoss. Daher kein Handyempfang. Zum Frühstück gibt es nicht mal einen Espresso, da keine Maschine vorhanden. Lediglich Kaffee aus der Thermoskanne. Unglaublich für ein 4 Sterne Hotel und 200 Euro für die Übernachtung. Frechheit!

Herr an der Rezeption war sehr nett.

Von Außen und beim ersten Betreten nicht sehr ansprechend. Die Zimmer sind aber auf den ersten Blick neu und ganz schick. Leider trifft das nicht auf die Bäder zu, diese sollten auch einmal überholt werden. Bei dem Begriff Pflegeprodukte gehe ich auch von mehr als nur einer alles abdeckenden Seife (Hände, Haare, Körper) aus. Zudem fehlte bei mir das Duschhandtuch und Duschvorleger und nach dem Zimmerservice hatte ich nur noch das Duschhandtuch. Der Frühstücksraum liegt im 2. Kellergeschoss und ist nicht sehr einladend. Der 90er Jahre Charme macht es nicht besser und das Buffet ist mittelmäßig. 4 Sterne ist dieses Hotel nicht Wert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Business Doppelzimmer

Matratzen sind sehr weich und Betten bewegen sich auseinander oder auch beim Sitzen vom Kopfteil weg..., nichts für Zweisamkeit :-)

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Zimmer sind modern und schick renoviert worden. Auf Teppich wurde verzichtet - ideal für einen Allergiker für mich. Die Betten waren wirklich bequem.

Das Personal hat teilweise überfordert gewirkt.

Die Lage war sehr zentral

Frühstücksraum ohne Tageslicht

Obwohl wir keine tägliche Reinigung wünschten würde gemacht

Alles sauber und sehr fteundlich

• Business Doppelzimmer

Preis Leistungsverhältnis war indiskutabel Ungemütliche Bar Allgemeiner Eindruck veraltet, Zimmer allerdings renoviert

Schwaches WIFI in eck Zimmer

Freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück war gut. WIFI kostenlos, parken Tiefgarage - 12€ pro tag

Der Frühstücksraum hat Kantinencharakter Brötchen waren nicht frisch

Fehlende Minibar.

Grosse und helle Zimmer. Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

„warme“ Frühstücksgerichte leider kalt

Die Lage zwecks Besuch Daimler. Ebenso nahe zum Zentrum und Restaurants

ziemlich in die Jahre gekommen, trotz kleiner oberflächlicher Renovierung

Frühstücks Raum

• Business Doppelzimmer

Das frühstück war nicht gut

Frühstück Preisleistungsverhältnis einfach super, Zimmer sauber, im allgemeinen etwas in die Jahre gekommen

Zu wenig Frühstückstische.

Ordentliche Zimmer

Frühstück Ort des Frühstückraumes.

Sky Bundesliga auf den Zimmern Sauberes Zimmer

neu renoviertes zimmer

Zu lange Wartezeit beim Auschecken morgens

Das Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten die auf dem glatten Boden nachts auseinander gerutscht sind.

Es gab nichts zu bemängeln

Das freundliche Personal ist die Seele des Hotels

Tiefgarage ist sehr teuer

Sehr freundlich

Etwas liebloses Frühstück, für 10€ zu teuer

Neu renovierte Zimmer, bequeme Matrazen. Leistungsfähige Klimaanlage. Sauber

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Ungleichgewicht.

Frühstücksraum und Frühstück lieblos

Schöne Zommer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Türen schlecht, man hört alles vom Flur. Duschschlauch defekt. Waschtischarmatur lose. Zimmer zu warm. Frühstück Mangelhaft

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstücksraum

Frühstück nicht ansprechend

Nettes Personal und sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

frühstücksraum!

zimmerausstattung

die nachträglich eingebaute Klimaanlage ist nicht sehr ansehentlich und steht mitten im Raum. Kein Kühlschrank/Minibar vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr sauber, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Business Einzelzimmer

das Frühstück war katastrophal (Auswahl und Qualität)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Lage zu Daimler Gutes Frühstück Große moderne Zimmer

Frühstück, im Keller lieblos zubereitet

Schöne Ausstattung,modern, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer war viel zu warm und ich habe mir fast den Finger beim öffnen der Tür gebrochen

das Zimmer war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

ca. 50 Chinesische Gäste haben eine "fantastische "Frühstücksland-schaft hinterlassen!