Bewertungen für Hotel Ehranger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ehranger Str. 207, Pfalzel, 54293 Trier, Deutschland

alles hat optimal gepasst
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage gegenüber der Bahnstation war fantastisch für uns, da ein Teil meiner Familie am nächsten Tag zwecks Weiterfahrt nach Frankreich dort ankommen konnte. Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt.

Es war so wie ich es erwartet habe.
    • Economy Einzelzimmer

Es war vom Frühstück bis zum warmen Essen so wie ich es in dieser Preisklasse erwarte. Es gibt nichts negatives anzumerken. Werde das Hotel bei meiner nächsten Reise wieder buchen.

Würde ich zu diesem Preis wieder buchen.

Größe des Zimmers; ohne Minibar; sehr dünne Zwischenwände zum nächsten Zimmer, daher Geräusche von dort deutlich vernehmbar.

Das Frühstück war richtig gut und umfangreich; für jeden gab's das Passende. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es hat mir sehr gut gefallen und werde wieder kommen.
    • Economy Einzelzimmer

Die Frühstücks Tische könnten schöner gedeckt sein.

Das reichhaltige Frühstück,das freundliche Personal und das Breite Bett.Und das mann das Fenster öffnen konnte.

Er war sehr kurz, aber angenehm

Das Frühstück hätte für 12 Euro besser sein können, Aufbackbrötchen sind ein 'No go', wenn 5 Fahrminuten ein guter Bäcker sonntags geöffnet hat... Schade. Frische gekochte Eier wären auch gut statt die gefärbten Eier.

Nettes Hotel, mit kleinen Schönheitsfehlern.
    • Economy Doppelzimmer

Es war sehr hellhörig. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig und eine Klimaanlage auf dem Zimmer wäre von Vorteil gewesen, weil die Sonne den ganzen Morgen in das Zimmer scheint.

Für uns war die Lage gut weil es nur 1 km von unserem Veranstaltungsort entfernt war. Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.

Gepflegtes Hotel, schönes Zimmer, sauberes Bad!

Check In ist ab 16 Uhr. Da wir ab 15:30 zu einer Veranstaltung sollten, haben wir einen Tag vorher angerufen und angefragt ob man ggf. Etwas früher einchecken könnte. Die nette Dame am Telefon meinte dass sei kein Problem. Wir könnten ab 14:00 Uhr anreisen. Waren dementsprechend gegen 14:20 da. Leider war niemand vor im Hotel. Die Rezeption was abgeschlossen. Haben in allen Etagen und im Innenhof gesucht... Gegen 14:50 kam dann eine Dame, Gott sei Dank, denn normalerweise, wäre sie erst gegen 16 Uhr gekommen. So konnten wir uns doch noch rechtzeitig umziehen und zu der Veranstaltung fahren.

Gepflegtes Hotel, schönes Zimmer, sauberes Bad! Direkt am Bahnhof in Trier-ehrang! Nettes Personal.

Abzoge !
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Das Hotel liegt 12 Km auserhalb von Trier. Niemand hat uns auf diese Lage aufmerksam gemacht. Der Innenhof und Weg zum Biergarten war voller Unrat. Der Gesamtpreis Für das Zimmer war mit 77 € angegeben. Beider Abreise mussten wir aber 87 € bezahlen. In dem Übernachtungspreis war angeblich der Preis für das Frühstück nicht enthalten. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Für einen Kurzaufenthalt immer empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück war in Ordnung, Mitarbeiter sehr freundlich, das Zimmer war tadellos aufgeräumt und sauber, Bad in Ordnung. Im Großen und Ganzen ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

schönes Ambiente, tolles Personal und alles gut gegangen

die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Hotel sollte besser sein, was wir nicht wussten : die Suite hatte eine Sauna, wir hatten keine Zeit sie zu nutzen, die Suite hatte tiefe Wasserbetten, für meine 82 jährige Mutter ein no go, sie wäre nicht von alleine herausgekommen aus ihrem Bett, wären nicht bereits alle Gäste eingecheckt gewesen, hätte man uns die Möglichkeit zu tauschen angeboten, das Personal zeigte mir mehrere Möglichkeiten und wir bekamen eine feste und hohe Couch aufgestellt, das Frühstück war inklusiv, konnten wir aber nicht nutzen. Also alles gut gegangen, hätte aber mit mehr Infos einfacher sein können.

Das Personal hat sich für uns ein Bein ausgerissen, das Restaurant sah sehr gut aus, ich hätte gerne dort gegessen.

Gute Leute, sehr gutes bEssen

Autos auf Straßenparkplätzen

Das Frühstücksbuffet ist gut, sehr vielseitig, Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet. Unterstel- len von Fahrrad und Moped möglich. Schöner Biergarten.

Preiswert und für den Radausflug genau richtig.

Die Möbel in den Zimmern sind in die Jahre gekommen. Die Deckenverkleidung im Bad ist ....... Die Schrammkanten an der Tapete von den Reinigungswagen im Flur sind doch schon sehr deutlich, und der runtergefallene Putz darf weggesaugt werden. Die "Nachbarschaft" muss man mögen.

Reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück. Unterstellplatz für die Fahrräder ist vorhanden. Biergarten mit Überdachung und sehr leckerem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alles schnell und gut zu erledigen. In den Zimmern passe die Sauberkeit.

ordentliches Hotel mit zuvorkommenden Personal

Der Zimmerpreis erschien mir etwas zu hoch, genauso die Preise im Restaurant. Es gab aber leider keine Restaurant Alternative vor Ort. Die Heiz-/Kühlkombination hat bei warmen Temperaturen noch geheizt, wir haben leider das Bedienungselement nicht gefunden.

Die Unterkunft liegt außerhalb von Trier im Vorort Ehrang. Das Hotel befindet sich an einer Durchgangs-/Hauptstraße. Gegenüber ist der Bahnhof Ehrang. Die Fahrt nach Hbf Trier kostet 2,80 €/Fahrt. Außer dem Restaurant im Hotel haben wir kein weiteres Restaurant in der unmittelbaren Nähe gesehen. Unser Zimmer war sauber und neu renoviert. Das Frühstück war für 6 €/Person außergewöhnlich vielseitig und reichhaltig. Im großen und ganzen macht man mit diesem Hotel nicht viel falsch

Kurztripp an Mosel

Wasserbett zu weich; Preis für Leistung zu hoch, da auch noch ohne Früstück; Möbel Sessel haben gewackelt (besser zusammenschrauben);

Zimmer (Saunasuite) sehr schön, Frühstück (für 3 Sterne) hervorragend, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für einen Trier-Besuch gut geeignet

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war für einen Teil der Familie nicht zufriedenstellend

Super Frühstück! Tolle Auswahl an Speisen. Direkt an der Bahnlinie nach Trier

erster Aufenthalt im Hotel Ehranger Hof
    • Economy Einzelzimmer

Internet Verbindung langsam und brach zu oft zu sammen.

Frühstück sehr gut. Besonders die "all you can eat" Angebote abends waren sehr gut und preiswert! Kompliment an den Koch!!!

schnelle Anbindung , gut ausgebautes Restaurant mit ...
    • Economy Doppelzimmer

der Abrechnungspreis und die Leistung war nicht korrekt ich habe 50€ zu viel bezahlt lt. Zusage von Booking. com (Sauna ? ) Die Tür-Belüftung war staubig ,der Toiletten-Deckel war einfach (und wackelte,die Toilettentür quietschte. Es fehlten Nackenkissen .Das Personal war sehr zurückhaltend ,wir bekamen immer einen neuen Frühstückstisch angewiesen nicht nach unseren Wünschen. Eine Gardine in der Toilette fehlte. Das Frühstücks- Angebot entsprach nicht einem 3 Sterne-Hotel hier ist nicht der Gast der König, die 3 Sterne sind etwas zuviel des Guten . Lage ,Strassen -Lärm , negativ .

schnelle Anbindung , gut ausgebautes Restaurant mit Veranstaltungsraum.

Frühstüch hat Optimierungspotential

Bei Abreise wurde plötzlich der doppelte Zimmerpreis verlangt. Buchung war incl. Frühstück, wurde aber zusätzlich berechnet. Unschöne Diskussionen. Erst die Buchungsbestätigung von booking.com überzeugte die Angestellten. Wir hatten 2 externe Frühstücksgäste bei Anreise angemeldet, deren Verzehr mit € 12,50/Person berechnet wurden. Um 9 Uhr waren keine Croissants und keine Brötchen mehr auf dem Frühstücksbüffet. Das restliche Angebot war auch "sehr übersichtlich" Aufbackbrötchen wurden ca. 10 Minuten später aufgefüllt. Auf Reklamation wurde uns gesagt, dass wir "halt zu spät gekommen seien". Frühstückszeit ist offiziell bis 10 Uhr! Der Kaffeeautomat war zeitweise außer Betrieb. Teller waren Mangelware und mussten mehrfach benutzt werden. Guter Service geht anders. :-(

Bäder waren sehr schön, neu und sauber :-)

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zum Übernachten bei einer Geschäftsreise gut ausreichend
    • Economy Einzelzimmer

Bettmatratze auf der Ausstiegsseite abgesessen. Fernseher zu klein und zu hoch angebracht. Keine Möglichkeit zum Ankippen. Bahnhofslärm in der Nacht.

Freundliches Personal,gute Küche im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Leider zu laut für erholsamen Schlaf.

Dusche viel zu klein. Fehlfunktion. Kein warmes Wasser. - Laut zur Strassenseite. Bahn und Autobahn belästigen. Sehr freundliches Personal.

Kaffee kann mit Vollautomat selbst zubereitet werden.

Überraschend gutes und ruhiges Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist zwar nicht groß aber optimal ausgestattet, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war eine positive Überraschung und liess keine Wünsche offen.

Preis und Leistung waren ok.

Das Zimmer war klein, Duschgeräusche vom Nachbarzimmer zu laut

Der Gastraum war ansprechend, Frühstück war gut und schmackhaft. Das Abendessen war lecker.

Tolle Unterkunft mit ganz kleinen Mängeln

Wie so oft, ist es das Detail, was den Blick trübt. Beispiel Zimmer 20: Sehr schöne Einrichtung in dunklem Holz gehalten und dann ist der Fernseher auf einem Kiefernholzbrett (selbst gesägt !!!) und billigen Winkeln aus dem Baumarkt befestigt! Was für ein Stilbruch. Im Badezimmer nocht nicht einmal die Mühe gemacht die Montageaufkleber ("Oben") der guten Duschabtrennung zu entfernen. Wen so was nicht stört, hat eine klasse Unterkunft. Beim nächsten Besuch schauen wir, was sich getan hat. Leider ist dieses Zimmer wirklich hellhörig durch die dünnen Zimmertüren hört man die komplette Flukonversation und das Knarzen und Knirschen des Fußbodens überträgt sich vom Nachbarzimmer.

Service freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war groß und mit guten Betten ausgestattet. Die Qualität des Frühstücks war gut und eine große Auswahl stand auch noch zum Ende der Frühstückszeit bereit. Sehr guter Kaffeevollautomat, der auch Latte macchiato zauberte. Auch der Wein am Abend wurde mit guter Beratung serviert. Die Lage am Bahnhof Ehrang ist fantastisch, da das Parken in Trier teuer und knapp ist. Wir kommen sicher wieder.

Das Frühstück war gut.

Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig. Haare und ein benutztes Pflaster auf dem Boden im Bad und eine Deckenleiste über der Dusche die jeden Moment herunter zu fallen drohte und sehr schimmelig und eklig aussah. Auf die Reklamation dieser Missstände wurde nicht weiter eingegangen. Das Zimmer war außerdem sehr klein.

Das Frühstück war gut.

Es war alles prima!

Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, hat aber so gut wie nicht gestört.

Das Frühstück-Buffet ließ keine Wünsche offen!!! Selbst kurz vor dem Ende der Frühstückszeit war noch alles da. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Verbindung nach Trier in die Innenstadt sehr gut!

Gutes Essen, gute Betten

Zimmer zum Flur recht hellhörig, Personal zwar bemüht aber nicht immer erfolgreich. Lage etwas abseits

Gutes Essen, gute Betten

Gutes Essen.
    • Economy Doppelzimmer

Lage eher etwas abseits. Personal zwar bemüht aber nicht immer erfolgreich. Zimmer zum Flur sehr hellhörig.

Gutes Essen. Gute Betten.

Sehr hellhörig

Sehr hellhörig

Total nett und freundlich empfangen worden. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Danke :)

Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr lecker.

Zu teuer für den Standort.

Preis/Leistung

Das Frühstück ist O.K.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut gelegenes und ausgestattetes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Parkplatz liegt dem Haus gegenüber, nicht im Preis enthalten. Zimmer zum Flur hin eher hellhörig.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es bei einem erneuten Trier-Besuch wieder wählen.

Leider war die Bar schon kurz nach 22 Uhr geschlossen, so konnten wir den Tag nicht mehr gemütlich ausklingen lassen.

Nahe der Autobahn

War für eine Nacht ok. Nahe der Autobahn, dies hatte in meinem Falle Vorrang.

Nahe der Autobahn

Familiäres Hotel

Familiäres Hotel Saubere Zimmer Herrliches Frühstück Freundliches Personal

Sehr schöne Gegend sehr viel Sehenswürdigkeit

Alles super

Für unseren Kurzaufenthalt durchaus angenehm

Die Lage gegenüber dem alten Bahnhof und die Rückseite des Hotels.

Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Mit Hotel, Preis-Leistung, Personal zufrieden.

Laut durch andere Gäste.

Frühstück und Abendessen lecker, Bett ok.

Aufenthalt war zufriedenstellend
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer-Lage war nicht, wie vereinbart

Frühstück war sehr sehr gut, Betten bequem, Lage des Hauses zur Stadt optimal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis/Leistung okay!!!!!

Das Personal war wirklich SEHR freundlich, das Frühstücksbuffet voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Biergarten.

Gelungener Auftakt einer Fahradreise

Der Service war super. Ein sehr freundlicher Empfang und auch die Bedinung im Restaurant war wirklich sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nicht mehr
    • Economy Einzelzimmer

Die Steckdosen hängen aus der Wand, Sauber ist was anderes!

Veraltert, aber Frühstück war sehr lecker

Alles top

Service top

Vom Frühstück waren wir sehr begeistert , sehr lecker und...

Vom Frühstück waren wir sehr begeistert , sehr lecker und reichhaltig . Bett war auch okay , würden auf jeden fall wieder kommen ..

..sauber nett aber gewöhnlich! !

Comfort Zimmer? ..eher nicht! Sehr beengt..kaum Licht im Bad..keine Zahnputzbecher und hellhörig! !

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Kann man machen muss man aber nicht

Betten zu hart morgens kein warm Wasser am Zimmer zum duschen

Jederzeit gerne wieder

Die Küche ist erstklassig, hervorragendes Frühstück und herausragendes Restaurant.

nicht Sauber, verschimmeltes Brot an der Theke, kein Service...

nicht Sauber, verschimmeltes Brot an der Theke, kein Service Viel zu Teuer für diese Absteige :( nie wieder

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

keine Teppiche
    • Economy Einzelzimmer

Beim Frühstück hätte ich lieber vorne in dem Raum mit den Fenstern gesessen. Nach vorne war es etwas zu laut.

keine Teppiche

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Übernachtung auf der Urlaubsreise!

Super Ambiente im Frühstückszimmer!

Kurztrip

Kann nichts sagen.

Das Frühstück war sehr lecker,große auswahl.Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Für einen Kurzurlaub gut geignet.

Das das gesamte Haus war sehr hellhörig,

Das Personal war sehr nett und ging auf jeden Wunsch /Bitte ein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Immer wieder!

Frühstück war ausreichend und angemessen. Das Restaurant empfehlenswert. Zimmer gemütlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Rezeption nicht besetzt bis 16 Uhr .

Rezeption nicht besetzt bis 16 Uhr . Geht gar nicht !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

Das Bett war sehr weich und die Kopfkissen zu dünn und weich, dadurch kein gutes liegen. Zimmer zur Straßenseite sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster. Laute Dusch- und Toilettengeräusche aus den Nachbarzimmern. Die Nacht war dadurch um 6 Uhr morgens zu Ende (am Sonntag).

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet, die Wildgerichte sehr schmackhaft und heiß. Trotz Straßenlage habe ich ruhig geschlafen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Zimmer war für 3 Erwachsene geräumig;

Das Frühstück war ein wenig spartanisch; Würstchen, Speck und diese kleinen Brötchen waren schnell vergriffen; sonst war alles gut!

Das Zimmer war für 3 Erwachsene geräumig; Das 3.Bett war wirklich ein Bett, SUPER;

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

schöner Speiseraum mit lecker Essen, schönes Zimmer mit...

spät kommende Gäste,oder Besucher der Lounge sind durch die Hellhörigkeit des Hotels störend. Selbstbedienung an der Kaffeemaschine, bei 2x Frühstücken hatte Kaffeeautomat 2x Störungen.

schöner Speiseraum mit lecker Essen, schönes Zimmer mit geräumiger Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Frühstück war sehr gut und an Preiswürdigkeit nicht zu...

Frühstück war sehr gut und an Preiswürdigkeit nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Gutes Hotel

Gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Zimmer war wie beschrieben wir hatten das Sauna-Zimmer und...

Zimmer war wie beschrieben wir hatten das Sauna-Zimmer und es war alles super. Essen und Frühstück lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Beim Abendessen kam der Chef vorbei und hat guten Appetit...

Beim Abendessen kam der Chef vorbei und hat guten Appetit gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

massiv überteuert für die vorgefundene hygiene

sauberkeit extrem schlecht, spinnen und spinnweben an der decke

massiv überteuert für die vorgefundene hygiene