Bewertungen für Eichenhof Hotel Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichenweg 34, 15746 Groß Köris, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Groß Köris

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Aufenthalt war nicht gut, wir wären am liebsten abgereist

FDrühstück,Gastfreundlichkeit gesamte Umfeld Zimmerausstattung

Frühstück immer das gleiche Kochwurst, Obst nur in Stücke aufgeschnitten keine große Auswahl, Gaststätte F geschlossen,im Zimmer kein Kühlschrank für Getränke

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

- super ruhige Athmosphäre

- Kühlmöglichkeit im Zimmer fehlt (Mini-Bar) - Matratzen sind extrem weich - Betten knarren und quietschen sehr laut, kein erholsamer Schlaf möglich

- super ruhige Athmosphäre - leckeres Frühstück - saubere Zimmer - super Lage - freundliches Personal

Super!

Hatten zwei Stechmücken LOL

Das Bett hätte für mich etwas härter sein können, aber war echt bequem. Frühstück war für uns echt gut gewesen, Kaffee, Saft, milk alles da.

Ideal für einen Kurzurlaub für Spreewald oder Tropical Islands
    • Kleines Dreibettzimmer

Nette Familie, hilfsbereit und unkompliziert bei der gesamten Abwicklung, von der Buchung bis zur Abreise! Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ruhige Lage, dennoch schnell auf der Autobahn und ausreichend Geschäfte, Gastronomie in der Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Frühstück war gut es war für jedem was dabei.

Es war kein kleiner Kühlschrank vorher für Getränke schade

Frühstück war gut es war für jedem was dabei. Die Betten waren okay Die Handtücher wurden jeden Tag gewächsel Ideal für Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Bett und das Frühstück waren gut und die Dame des Hauses...

Ein kleiner Kühlschrank wäre noch ganz gut gewesen.

Das Bett und das Frühstück waren gut und die Dame des Hauses ist freundlich und gibt auch gerne Tipps, was man alles unternehmen kann.

Es war schön eingerichtet, die Lage war toll man konnte...

Das Bett war sehr unbequem und es knarrte auch bei jeder kleinen Bewegung

Es war schön eingerichtet, die Lage war toll man konnte alles gut erreichen und das Frühstück war auch sehr schön

super
    • Kleines Dreibettzimmer

Hat alles gefallen.Sind wegen Stau zu spät gekommen, trotzdem haben sie auf uns gewartet. Sehr nette Leute. Frühstück ist sehr lecker. Von Ausstattung im Zimmer ist alles da was man braucht. Sehr schöne Natur. Einkaufsmöglichkeiten ein Paar km. entfernt.

Schöner Bauernhof und super Landschaft, top Frühstück mit...
    • Kleines Dreibettzimmer

Man muss zum Abendessen oder Mittagessen immer etwas fahren da es in Hotel nichts gibt.

Schöner Bauernhof und super Landschaft, top Frühstück mit täglich frischen Eiern von eigenen Hühnern

Super klasse
    • Kleines Dreibettzimmer

Es war für mein Empfinden zu hell im Zimmer abends. Leider ging das tv nicht nur einige Sender.

Einchecken war nur bis 18 Uhr! Da wir eine Panne hatten wurde bis 20 Uhr auf uns gewartet. Das Frühstück war lecker. Samstag Rührei Sonntag nen Tick Ei. Meine Tochter fast 4 hat Kinderbesteck und servierte bekommen! Das Zimmer war sehr sauber. Würde auch gereinigt als wir weg waren.

Ganzen und grossen hat es uns gefallen.
    • Kleines Dreibettzimmer

Sehr unfreundliche alte Herr kam morgens und fragte warum ich Aufnahmen mache. Die Art und Weise war nicht schön☹

Ruhige Lage,mit Tieren auf dem Hof. Sehr gut geeignet für Familien mit Kinder.

Gern wieder.
    • Kleines Dreibettzimmer

Nicht alle angegebenen Fernsehsender waren empfangbar.

Zimmer sauber und geräumig, Betten bequem. Das Frühstück vom Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

Urlaub auf dem Bauernhof, toll für Kinder

Tolles Frühstück, Eier direkt vom Hof, was kann man besseres morgens essen, große Spiele kennen für Kinder, draußen gibt es eine Schaukel und einen Sandkasten. Toll war auch das wirklich große Bad mit Badewanne

Sie war ordentlich und und das 3 Bett Zimmer sehr geräumig.
    • Kleines Dreibettzimmer

Wlan funktioniert nicht im Zimmer und das Programm im Fernsehen war nur auf die rechtlich öffentlichen Programme begrenzt.

Sie war ordentlich und und das 3 Bett Zimmer sehr geräumig.

Ferien auf dem Reiterhof

Außer einigen regionalen TV Sendern gab es keine weiteren. Kindersender sowie die üblichen TV-Sender waren gesperrt und/oder nicht vorhanden. Also Bücher und Spiele mitnehmen! Das war schlecht da wir unsere Kinder dabei hatten. Das angebotene WLAN war leider nicht gut und unterbrach ständig. Obwohl wir nur mit 2 Handys drin waren und die einzigen Gäste im Hotel waren.

Wir hatten schöne,saubere und vor allem große Zimmer. Sehr schön war die ruhige Lage und die Möglichkeit Tiere wie z.b. Pferde zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

OK!
    • Kleines Dreibettzimmer

Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir fanden so zum Beispiel noch leere Getränkeverpackungen vom Vorgänger. Der Kaffee war für unseren Geschmack etwas zu dünn, Kritik daran wurde leider nur bedingt zur Kenntnis genommen.

Die Nähe zum Tropical Island ist sehr gut. Das Zimmer war großzügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

haben die Adresse auf unsere Favoriten gesetzt

Nur der Traurige Empfang.........aber jeder kann ja auch einen Schlechten Tag haben

Über Ruhig So wie auf dem Haus Steht .......Urlaub auf dem Bauernhof Es sind Tiere da Frühstück...das beste Rührei von Glücklichen Hühnern Schmeckt einfach ..........Super

Für Kinder Reiterferien ok, Anspruch leider nicht entsprochen

Betten sehr hart. Unangenehmer Geruch, vom lüften nicht zu beheben. Nur öffentlich rechtliche TV Sender, kleiner TV im Verhältnis zur Zimmergröße. Großer Wasser- und Schimmelfleck an der Decke. Frühstück sehr einfach aber ausreichend. Tiere waren nicht auf dem Hof sondern auf Koppel, bzw. im Gehege, keine Hunde etc. zum streicheln wie beschrieben. Leider kein Restaurant, auch nicht fußläufig erreichbar. Daher Abendessen auswärts PKW erforderlich.

Die Nähe zur Autobahn A13. Freundliches Personal.

Sehr einfache Pension,kein Hotel

Betten durchgelegen,Bäder alt mit verschmutzten Fugen,Teppich in den Fluren und den Zimmern. Zum Frühstück Aufbackbrötchen...kein Brot o.Ä. Minifernseher mit öffentlich rechtl.Sendern.Trinkgläser wurden in 4 Tagen nur 1x gewechselt,kein Fön!

Abgelegen vom Lärm,idyllische Landschaft,umgeben von Pferden,einem sehr lauten Hahn und Höngebauchschweinen.Relativ zentral zum Tropical Island und nach Berlin.Das Hotel ist eher eine Pension,nur Frühstück möglich,Familienbetrieb.20 min.zum Tropical Island,40 min.in die Hauptstadt.WLAN war frei.

ein ruhiger Ort . Schön für Paare und Kinder .

Schlechte Beschreibung wo der Eingang liegt . Wir hatten viele schnagen im Zimmer . Klar ist ein Hof aber trotz Moskitonetz waren viele vorhanden . Der Fernseher hat nicht alle Sender ausgestrahlt .

Super Frühstück war sehr reichhaltig und lecker . Super Bequeme Betten. Und ein großes Zimmer mit großem Badezimmer. Die Lage ist ruhig. Mit dem Auto erreicht man schnell vieles z.b. Berlin 50min Autofahrt . Tropical Island ca 20 min. Die Unterkunft ist für Paare und Familie mit Kindern . Es ist sehr klein gehalten also sehr familiär das macht das ganze angenehmer und ruhiger . Wir würden wieder kommen.

Das Personal war super freundlich.
    • Kleines Dreibettzimmer

Die Zimmertüren haben geknarrt und man konnte die zimmer nicht komplett abdunkeln.

Das Personal war super freundlich. Die Zimmer waren sauber und groß!

Erholsame Tage im traumhaften Brandenburg!

gibt nichts zu meckern!

Etwas außerhalb von Groß Köris liegt der Eichenhof, ein Bauerhof ideal für Familien aber auch für befreundete Paare.Sehr sauberer und gepflegter Bauernhof und Hotel.Vorallem die großen Zimmer überzeugen.Das Frühstück ausreichend und lecker.Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in das Umland, Fahrradtouren sowie in den Spreewald.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, ein großes Dankeschön nochmals an Ulrike für den nicht selbstverständlichen Fahrservice!

Familienunterkunft mit Macken

In den Zimmern gibt es weder eine Minibar noch einen Kühlschrank. Im ganzen Haus sind außer zum Frühstück keine Getränke zu bekommen. Das Personal saß nachmittags bei Kaffee und Kuchen unterm Sonnenschirm - die Gäste fahren ins Nachbardorf an die Tankstelle um einen Kaffee zu trinken. Auf den 25"-TV-Geräten lassen sich die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender empfangen - und das ist alles.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Können die Unterkunft nicht weiter empfehlen.

Es ist als Pferdehof ausgeschrieben, war aber schwierig Reittermine abzusprechen. Die Kinder durften nur in Begleitung von Personal zu den Pferden. Kenne ich so von einem Pferdeferienhof nicht. Personal war nicht sehr freundlich. Zimmer waren sauber und ordenlicht, ansonsten wirkte es insgesamt eher ungepflegt.

Richtig gut hat uns eigentlich nichts gefallen.

Nach 1 Nacht ist ein Bewertung etwas schwierig

Die Außenwerbung: wir kamen aus Richtung Halbe und sind erst einmal vorbeigefahren, weil der Eichenhof etwas zurückgesetzt auf der linken Straßenseite steht.

Frühstück war ausgezeichnet, Betten für mich ein bißchen zu weich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

nur mit dem eigenem PKW empfehlenswert

Der Hof liegt nicht in Groß Köris, sondern sehr abgelegen. Die Busverbindung ist am Wochenende sehr schlecht, so dass man auf den kostenpflichtigen Shuttleservice des Hofes angewiesen ist. Keine Möglichkeit abends zu Fuß Essen zu gehen. Im Vergleich zu anderen Unterkünften war die Übernachtung mit Frühstück zu teuer für das Gebotene.

Sehr freundliche Betreiber, insgesamt nett eingerichtete und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Hotel war sauber.

Hotel trägt auf Visitenkarte einen anderen Namen als auf booking.com. sowohl bei der Ankunft als auch der Abreise ist mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen da die Rezeption nur sporadisch besetzt ist und die Klingel wohl nur zur Dekoration dient. Ansonsten hat die unsäglich laute Absaugung des innenliegenden Bades getropft und eine Pfütze im Bad erzeugt. Auch wäre eine abendliche Küche im eigenen Haus bei solch abgelegener Lage von Vorteil.

Hotel war sauber. Frühstück ausreichend jedoch mit wenig Vielfalt. ( Bsp. Keine Nutella oder alternative Nussnougatcreme)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Erholsamer Kurzurlaub mit Nähe zum Tropical Island
    • Großes Doppelzimmer

Lediglich fehlte im Bad ein kleiner Hocker für die Ablage des Kosmetikkoffers. Nicht geeignet für Leute, die nicht wissen, dass Landleben auch Hähnekrähen bedeutet.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Aufbettung für unsere Enkeltochter entpuppte sich als extra Zimmer, durch eine Tür von unserem getrennt, was ihr sehr gefiel. Bad sehr großzügig. Für das Abendessen bestehen im Ort (5 min Autofahrt) verschiedene Möglichkeiten, deutsche und italienische Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Für unseren kleinen Wochenendtrip mit viel Ruhe war das...

Für unseren kleinen Wochenendtrip mit viel Ruhe war das genau das richtige. Auch Wünsche wurden erfüllt: mein Freund hatte Geburtstag, weswegen ich vorab um Blumen und Sekt am Frühstückstisch bat, was auch super geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ruhig, sauber, ländlich :-)
    • Kleines Dreibettzimmer

"Dame" des Hauses könnte ein wenig freundlicher wirken (ganz wichtig)! Sonstige Personen höflich und hilfsbereit!

Ruhige Lage, sehr ländlich gelegen, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Einfach gut!
    • Kleines Dreibettzimmer

Die Unterkunft liegt sehr ruhig, wenngleich der Hofhahn nichts von Nachtruhe hält. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück war inclusive und einfach lecker. Wir hatten ein schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schöner Tierhof mit guter Nähe zu TI und Berlin

Dickere Fenster zur Hofseite unbedingt wünschenswert - die drei Hähne fangen jede Nacht ab 4 Uhr durchgehend an in so einer Lautstärke zu krähen, dass erholsamer Schlaf die ganzen 3 Nächte nicht wirklich möglich war. Am besten also Zimmer zur Straßenseite hin verlangen. Freilaufende Hofhunde etwas überenthusiatisch, Kinder werden schon mal umgesprungen, wenn auch nicht mit böser Absicht - aber dennoch Vorsicht. Etwas freundlicherer Umgang wäre auch nett, kann aber auch an Berlin per se liegen ^^ Sonst guter Aufenthalt.

Gutes Frühstück mit schöner Auswahl (Käse-/Wurstplatte, div. Müslis u Yoghurt, frische Eier, Obst, Marmelade, Brötchen u. Getränke) Tolle Zimmer Kinderspielecke Tiere am Hof Super Lage zwischen Berlin und Tropical Islands!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Unterkunft völlig ok - Bauernhofflair leider nur wenig
    • Großes Doppelzimmer

Leider wirkten die Eigentümer wenig Gastfreundlich und zeigten bzw redeten sehr wenig über den Bauernhof. Ich hätte mir mehr engagement gewünscht wenn man mit einem kleinen Kind auf dem Hof ist.

Sehr schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Klasse Hotel

Ein schönes kleines Hotel. Mit sehr Freundlichen Personal. Alles schön sauber und ordentlich. Die Lage ist auch super. Schön ruhig und nicht weit vom Tropical Island. Wir können es nur weiter empfehlen und wenn wir mal wieder in der Gegend sind würde ich wieder dort ein Checken.

Perfekt für den Familienkurzurlaub
    • Kleines Dreibettzimmer

Uns perönlich waren die Matratzen zu hart.

Wir waren für zwei Nächte im Eichenhof. Mit unserer kleinen Tochter war das kleine Dreibettzimmer optimal geeignet da wir im zusätzlichen Zimmer das Babybett aufstellen konnten. Auch die Tiere auf dem Hof waren für unsere kleine das absolut größte. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber die Auswahl reicht voll und ganz aus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wohnen auf dem Reiterhof

Für Familien Ideal .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Große geräumige Zimmer.

Es wurde für ein privates Frühstück das Büffet abgeräumt. Auf Fragen hab es eine unfreundliche Antwort.

Große geräumige Zimmer.

Sehr ruhige schöne Lage, auch ebenso ein sehr schöner Hof.
    • Kleines Dreibettzimmer

Sehr ruhige schöne Lage, auch ebenso ein sehr schöner Hof. Top gepflegte Tiere. Man gibt sich sehr viel Mühe. Für Kinder sehr viel Möglichkeiten.

es war einfach nur traumhaft... Vielen DANK

es war einfach nur traumhaft... Vielen Dank

Prima. Immer wieder gerne
    • Kleines Dreibettzimmer

Tolles Personal, sehr entgegenkommend. Meine Töchter waren vom Ausritt begeistert Wir waren begeistert und kommen gerne wieder

Alles in allem okay,mehr aber nicht.

Das Personal ist etwas unfreundlich!

Zimmer sind in sauberen Zustand. Frühstück war okay.

Nette Leute, ruhige Lage.

Leider kann man nur die Öffentliche Rechtlich TV Programme sehen ... Großes Manko ....

Nette Leute, ruhige Lage....

Der Fernseher hatte nur 4 funktionierende Sender und war...

Der Fernseher hatte nur 4 funktionierende Sender und war sehr klein. Personal war teilweise launisch.

Nix

Freundlich Sauber alles was man braucht. Gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Wir hatten uns mehr versprochen.

Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Es gab nur sehr wenige Fernsehprogramme.

Die Größe des Zimmers und die Saueberkeit waren gut.

Gerne wieder!

Sehr, sehr ruhige Unterkunft. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Zimmer war sauber!

6,0
    Das Frühstück war wirklich sehr lecker!

Kein WLan kein in den Zimmern. Nur Zwei Tv-Sender.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker!

Zum genießen

Kein wlan auf Zimmer

Frühstück Die Ruhe

Kein Internet, sehr begrenztes Fernsehprogramm

Kein Internet, sehr begrenztes Fernsehprogramm

ruhige lage und super service.... prima nach eiem stressigen Tag

Frühstück wie zuhause mit fertig gedecktem Tisch und topffrischen Eiern. So fängt der Tag gut an!

Das Zimmer war sehr groß, das Frühstück gut und die Kinder...
    • Kleines Dreibettzimmer

Die Hausdame war ziemlich unfreundlich.

Das Zimmer war sehr groß, das Frühstück gut und die Kinder hatten Spaß an den Tieren.

Einmalig

Unfreundlich

Sauberkeit

Alles in allem vollkommen in Ordnung.

Frühstück ist vollkommen in Ordnung! Unterkunft ist sehr ruhig gelegen. Betten sehr bequem. Zimmer sauber.

Gemütliches Zimmer, schöner Bauernhof.

Das Frühstück war sehr einfach (Aufbackbrötchen) aber war für den Preis in Ordnung.

Gemütliches Zimmer, schöner Bauernhof. Sehr idyllisch.

Da wir diese Unterkunft als Transitstopo aussuchten,waren wir mit unserer Wahl zufrieden

Wenn Fenster geschlossen war es ruhig,bei Kippstellung hörten wir die Autobahn&die Bahn.

Lecker Frühstück

Großzügiges, sauberes Zimmer, sehr nettes Personal und...
    • Kleines Dreibettzimmer

Großzügiges, sauberes Zimmer, sehr nettes Personal und optimal für Familien, da es mitten auf einem Reiterhof liegt.

Es war sehr sauber, gutes Frühstück

Es könnte mal renoviert weden

Es war sehr sauber, gutes Frühstück

Super großes Zimmer.
    • Kleines Dreibettzimmer

Super großes Zimmer. Für Familien der Hit. Großer Bauernhof mit allem zum anfassen.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück

Schönes Zimmer, gutes Frühstück Ruhige Lage

Natur, Ruhe und sportliche Aktivitäten

viele Mücken im Wald :-((

Ruhige Lage, sonniges Wetter, super Radtouren, ...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Kleines Dreibettzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer!

Frühstück war gut!

Alles super, perfekte Lage

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Lage zu Berlin und Tropical Island ist perfekt

Das dreibettzimmer was als Familienzimmer super genutzt...

Keine Getränke auf dem Zimmer oder die Möglichkeit welche zu kaufen

Das dreibettzimmer was als Familienzimmer super genutzt werden kann

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ruhige Lage und schönes Ambiente

Rezeption unzureichend besetzt.

Ruhige Lage und schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schönes Hotel für Tierliebhaber
    • Kleines Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gemütliches Bauernhof-Hotel in der Nähe vom Tropical Islands

Etwas staubig

Reichhaltiges Frühstück, nur 20min mit dem Auto zum Tropical Islands, sehr ruhige Lage, schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Urlaub mit Familie

Die Bett sind mir viel weich.

Führstück ist gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück war lecker

Als junge Menschen würden wir uns über mehr Freundlichkeit des Personals freuen

Frühstück war lecker

Preis Leistung spitze
    • Kleines Dreibettzimmer

Sehr nett, lecker Frühstück und Ruhe pur.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Entspannung vor den Toren Berlins

Einfach ruhig und schön. Es war problemlos möglich auch kurzfristig noch einen Reittermin zu vereinbaren. Wir kommen sicherlich mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für uns als Familie optimal, da wenig Gäste und unsere Kinder sich frei bewegen konnten.

Zu wenig Steckdosen am Zimmer

DasBett war bequem, Frühstück war gut aber nichts ausgefallenes.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super für alle die ins Tropical Island wollen!

Im Flur hat es unangenehm gerochen allerdings nicht in den Zimmern!

Frühstück war in Ordnung, das Bett bequem und das Zimmer war überaus groß!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal. Großes, sauberes Zimmer mit sehr großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Einöde gepaart mit Inkompetenz oder einfach kronischer Selbstüberschätzung

Ein Reiterhof ohne Reiten, ein Restaurant, was nicht geöffnet ist und Personal, was nicht sprechen will... schade