Bewertungen für Eichenhof Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leonhardstrasse 81, 73054 Eislingen, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Eislingen

• Business Doppelzimmer

Zimmer sehr warm. Doppelzimmer gebucht, Bett mit 1,40m Breite erhalten. Gegenüber Disco (Übernachtung von Sa. auf So.) Musik und sehr lauter Krach (Schreierei) bis 5:00 h morgens. Aufgrund der Wärme im Zimmer musste jedoch das Fenster notgedrungen offen bleiben. Klimaanlage war leider im Zimmer nicht vorhanden. Akt. wird im Flur renoviert. Hier liegen auf der gesamten Etage die Rohrleitungen frei sichtbar entlang der Wände links und rechts der Flurseite Der Getränkeautomat hatte nur Cola, Bier + Weizenbier, kein Sprudel (mussten demnach Wasser aus dem Wasserhahn trinken...) Die Frühstückseier waren bei 5 Versuchen (waren 11 Pers.) alle noch komplett flüssig.

• Business Einzelzimmer

Der Boden und die die Wandgestaltung war wie eine Zeitreise in die 1980´iger Jahre. Die Möbel dagegen sind moderner. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, aber der Hotelflur hat dermaßen nach Rauch gestunken, dass es auch im Zimmer zu riechen war.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Ambiente im Restaurant.

• Business Einzelzimmer

Jammern auf hohem Niveau: alles war so groß. Marmorböden sind edel, aber für mich als Deutsche eher der Gemütlichkeit nicht zuträglich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück, Sauberkeit, nicht die Optik der Materialien, aber ihre Hochwertigkeit.

...es ist ein bisschen ab von "Schuß".. das wars aber auch schon.

Beim Check-In sehr sehr nettes Personal. Uns wurde sehr viel und sehr höflich erklärt. Erster Eindruck - Perfekt. So muss man mit Gästen umgehen! Danke hierfür. Die Zimmer sind sehr sehr sauber. der geflieste Boden glänzt. Badezimmer sehr geräumig, hell und hohe Decken. Zimmer sehr gemütlich

• Business Doppelzimmer

Diesmal hatten wir nur ein 1,60m Bett.

Die Matratzen sind immer super!!! Das Frühstück ist immer sehr gut.die Auswahl gross unf ich liebe den scbokoladenkuchen.

• Business Einzelzimmer

Ich bin spät angereist und zwei Mal am Hotel vorbeigefahren, da es keine beleuchteten Hinweis auf das Hotel gab. Zimmer war durch den Steinfliesenboden "kalt".

Frühstück war reichhaltig. Personal war sehr nett.

• Business Doppelzimmer

Die Vorhänge zum Verdunkeln für die Nacht sind sehr lichtdurchlässig, es wird morgens leider sehr hell. Das Zimmer hat sehr wenig Lampen, es ist am Abend ziemlich dunkel. Im Bad war es extrem dunkel, so etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Zum Schminken war es viel zu dunkel, das hat nur mit zusätzlichem Licht aus der Handy-Taschenlampe halbwegs funktioniert. Zudem fehlte dem Bad ein Luft-Abzug (war auch kein Fenster vorhanden). Insgesamt könnten die Zimmer allein schon wegen der Funktion wieder renoviert werden. Achja, gegenüber ist eine Diskothek. Unser Zimmer war auf der abgewandten Seite, ganz leise konnten die Bässe gehört werden, aber das war noch ok. Blöd war nur, dass die Besucher der Diskothek nahezu alle Parkplätze belegten (wohl ein gemeinsamer Parkplatz zusammen mit dem Hotel), sodass es bei der Rückkehr nachts schwierig war einen Parkplatz zu finden.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Der Empfang war ebenfalls sehr herzlich.

• Business Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist nicht so schön, ausserhalb vom Ort und gegenüber von Rewe-Markt, dafür ist es aber sehr ruhig. Wir übernachten immer hier auf der Durchreise und sind sehr zufrieden.

Sehr schönes, sehr sauberes, grosses und ruhiges Zimmer. Bequeme Betten und Fussbodenheizung, alles sehr angenehm. Personal alle sehr freundlich, super Frühstück mit allem drum und dran. Gerne wieder!

• Business Doppelzimmer

dem Frühstückbuffet ist nichts hinzuzufügen, das war nicht mein erster Aufenthalt hier und ich werde wieder kommen - weil in diesem Hotel (für mich) alles passt.

• Business Doppelzimmer

Die Hellhörigkeit im Zimmer war sehr auffallend. Wir hörten die Zimmernachbarn sprechen, als wären sie bei uns im Zimmer gewesen. Und sie unterhielten sich in ganz normaler Lautstärke....

Das ganze Hotel ist sehr sauber und räumlich großzügig gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker, alles da, was das Herz begehrt.

• Business Einzelzimmer

Hotel ist sehr abgenutzt und wird auch gerade renoviert , somit nicht sehr ansprechend . Wenn keine Klima im Zimmer wäre ein Ventilator vorteilhaft ...

Freundlicher Service (außer im Restaurant) und sehr gutes Frühstück .

• Business Doppelzimmer

Bei sehr heißen Temperaturen sind die Zimmer zum Innenhof sehr warm.An diesen Tag war die Aussentemperatur 34 Grad Celsius und im Zimmer nachts 29 Grad.Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielleicht nicht unbedingt bei 30 Grad.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist lobenswert

• Business Einzelzimmer

Das Haus wird zurzeit umgebaut, Brandschutz etc. Überall halt Baustellenatmosphäre. Restaurant hatte geschlossen. Dann kann man solch ein Haus natürlich günstiger anbieten.

Die Lage zum Arbeitsort war optimal Das Hotel war aus früheren Einsätzen bekannt.

• Business Einzelzimmer

Es war leider nicht erwähnt, das im Hotel gerade Umbauarbeiten stattfanden. Ausserdem waren Restaurant und Bar aufgrund von Betriebsferien geschlossen (Auf der Website war dies zwar irgendwo in einem Untermenü erwähnt, allerdings nicht auf Anhieb sichtbar, von der Bar stand gar nichts auf der Website). Keine Klimaanlage (War einer der heissesten Tage im Sommer, während meines Aufenthaltes). Aufgrund des "eingeschränkten" Betriebs wäre hierfür ein Nachlass bei den Tarifen angebracht, die Preise wurden aber zum Normaltarif verrechnet....

Die Unterkunft war einigermassen sauber und in einer ruhigen Gegend.

• Business Doppelzimmer

Der Blick aus dem Fenster ließ sehr zu wünschen übrig. Direkt gegenüber war noch ein Hotelgebäude, wo man dem "Nachbar" direkt ins Zimmer schauen konnte. Ebenso wäre ein Balkon wünschenswert gewesen.

Frühstück war sehr gut. Zimmer waren super. Bad ebenso. Abstellfläche vorhanden, war wir sehr positiv empfunden haben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

- Die Matratzen waren leider viel zu hart für unseren Geschmack - die Hälfte der Bodenfliesen in unserem Zimmer waren gesprungen oder lose - leider leidet die Zimmereinrichtung unter einem unambitionierten Renovierungsversuch - Altes und Neues sind nicht wirklich gut aufeinander abgestimmt - die schlecht kaschierte Bautätigkeit in der Lobby und das Alter der Rezeption trüben leider bereits den Eindruck bei der Ankunft

- Gut bestücktes kontinentales Frühstücksbuffet, im frisch renovierten modernen Ambiente

• Business Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war um 09.45 Uhr mangelhaft. Wir wurden von einem Tisch zum Anderen geschickt, weil ein Brunch stattfand. War nicht möglich in Ruhe zu essen. Auf unsere Bemerkung versuchte die Bedienung uns ein Streitgespräch zu verwickeln. Der Kunde war der Verlierer und nicht der König. Momentan werden wir auf einem Besuch im Eichenhof verzichten. Schade, wäre ansonsten für uns ideal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

Zimmer machte einen sterilen Eindruck, war wenig einladend und gemütlich. Ich konnte wegen hohen Verkehrsaufkommens erst 20:30Uhr anreisen und es wurde mir sehr selbstverständlich mitgeteilt, dass das die Küche nur bis 20:00Uhr geöffnet ist.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, die Sauberkeit vorbildlich, Internet kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Von 21 bis 1 Uhr war unerträglicher Krach durch Heranwachsend, die sich bevor die Disco nebenan und eine Veranstaltung begann, warm soffen und im Hotel und in den Fluren randalierten. Der Ton des Fernsehers ist eine Katastrophe.

Das geräumige Zimmer und das hervorragende Frühstück. Kostenlose Tiefgarage. Preisnachlass auf 35 € wegen Lärmbelästigung durch andere Gäste.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Anonym (Bar war geschlossen), Seitentrakt hat etwas Baustellencharacter

Freundliches Personal, super Zimmer - gut ausgestattet und sauber, gutes Frühstücksbuffet, Getränkeautomat auf Flur

• Business Doppelzimmer

Restaurant und Bar am Wochenende geschlossen. Die Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig, nicht mehr und nicht weniger.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett war sehr bequem.

• Business Doppelzimmer

Die Duschwand war kaputt, trotz der zusage, dass jemand kommen würde um sie zu reparieren, geschah nichts. Zu allem übel, kam aus der Dusche, wenn man voll aufgedreht hat das Wasser rötlich.

Frühstück war perfekt. Das Bett war sehr rückenfreundlich.

• Business Doppelzimmer

Restaurant und Bar leider übers Wochenende geschlossen. Das Licht im Zimmer ist etwas zu düster, besonders im Bad.

Das Frühstück ist wirklich super. Wäre noch der Kaffee frisch aufgebrühter Filterkaffee und nicht aus der Maschine, wär es perfekt.

• Business Einzelzimmer

Kein Dampfabzug in der Nasszelle. Personal ist in der Dienstleistung eher minimalistisch. Fast ein bisschen wie früher im Osten.

Frühstück sehr gut. Zimmergrösse auch. Getränkepreise im Automaten sehr günstig.

• Business Doppelzimmer

Matratze war uns etwas zu hart. Einige Fliesen sind Erneuerungs bedürftigt.

Frühstück war super. Genug Auswahl vorhanden, uns hat es an nichts gefehlt, und die Rühreier haben auch geschmeckt. Restaurant sieht sehr modern und gepflegt aus, sowie das ganze Hotel. Parkhaus ist nicht zu eng auch für große Autos. Parkhaus sowie Wlan ist für Hotelgäste kostenlos. Schöne Spazierwege in der Nähe...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Business Doppelzimmer

Auch eine Renovierung muß mal gemacht werden.Es war aber nichts zu hören!! Danke

Es war eine angnehme Nacht,trotz Hochzeit im Hause. Das Früstück war sehr gut und das Personal freudlich wir werden zum nächsten Boxkampf wieder einkehren. Danke Petra & Eilert

• Business Doppelzimmer

Das Mobiliar ist nicht mehr zeitgemäß! Im Zimmer gab es nicht mal im Bad eine Zu-/Abluft, sodass es sehr stickig und feucht war. Das Zimmer hatte nur Fenster zum Innenhof, also schaute der Zimmernachbar direkt ins unser Zimmer. Als wir nachts (0:00h) wieder zurück zum Hotel kamen, versammelte sich gefühlt die gesamte Dorfjugend vor dem Hotel. Aufgrund der nicht vorhandenen Besetzung der Rezeption weitete sich die Party von der nahe gelegenen Dorfdisco auf die Hotellobby aus. Das geht gar nicht... Alles in Allem nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Hotelbetrieb befindet sich in der Umbauphase, Brandschutzsanierung und Modernisierung der Zimmer, jedoch sehr geringe Auswirkungen auf den Betrieb Badeinrichtungen aufgrund vorheriger Sanierungen nicht normgerecht Flur müsste besser belüftbar sein; schlechte Zirkulation

Erstklassiges Frühstück, alles da, läßt keine Wünsche offen, Rührei leider zu kalt Sehr freundliches Personal, sehr bemüht, hervorragend neues Restaurant, sehr ansprechend, kleine Karte, aber gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Business Doppelzimmer

Ca zehn Meter gegenüber unserem Zimmer,war ein Wohnhaus, dessen Bewohner in die Zimmer schauen können. Was aber nur bei uns gegenüber so war. Leider schaute ein Bewohner sehr laut und lang Fernsehen, Fenster offen lassen war nicht möglich.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

In unserem untergebrachten Teil des Hotels herrschte Bautellen-Atmosphäre. Die Gänge sind im Renovierungsstand stehen geblieben. Das Zimmer ist soweit okay, jedoch eher altmodisch. Des Weiteren sind die Wände sehr dünn und alles ist zu hören. Auch verfügt das Hotelzimmer über keine Klimaanlage in den Zimmern. Preis-Leistung daher nicht gerechtfertigt.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Zimmer sind sauber und Personal freundlich

Sehr gute Betten ;-)

• Business Doppelzimmer

Es war sehr sauber aber hatte spinnen im Zimmer

Sehr freundlich Große Zimmer Schönes Ambiente Guter Frühstück

Sehr schönen Einzelzimmer, gutes Frühstück

Zu wenig Ablagefläche im Bad.

Lage.

Frühstück war in Ordnung Bett war super

Bett viel zu weich bräuchte neue Matratzen

Frühstückspuffet, die Lage des Hotels

Das Frühstück ist einfach nur ein Traum und sehr empfehlenswert !

Könnte rustikaler eingerichtet sein!

Preis und Leistungsverhältnis

Gar nichts.

Das Bett war ein Traum und mir wurde ein tolles Lunchpaket zubereitet, weil ich sehr früh abreisen musste und nicht frühstücken konnte.

Etwas diffuse Beleuchtung in Zimmer und Bad

Nettes Personal, gutes Frühstück

——-/

Alles ok

• Business Doppelzimmer

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich, Zimmer sehr schön und sehr sauber

Frühstück super ! Ruhiges Zimmer. ordentliche Ausstattung.

Alte aber sehr große Zimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Wir hatten 4 Zimmer für unsere Gäste gebucht. Alle! waren sehr zufrieden. Sowohl die Zimmer, als auch das Frühstück wurden lobenswert erwähnt.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Aber auch in diesem Hotel trifft man auf die Unart von Kaffeeautomaten am Buffet.

Restaurant hat Betriebsferien

sehr großes Zimmer, hervorragende PC-Arbeitsmöglichkeiten;

• Comfort Einzelzimmer

Leider keine vernünftige Lüftung bzw. Abzug im Bad.

Gutes Frühstück und großes Zimmer.

Ruhige Lage Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Business Einzelzimmer

Das Hotel ist eine Baustelle!!!

Zimmer sehr warm, im Bad keine Lüftung

Geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

• Business Doppelzimmer

Alles Top! Sehr freundliches PERSONAL.......

gutes Frühstück!

Sehr sporadisches Bad

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

ruhige Lage, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, sehr ausgiebiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

nichts negatives

ds Zimmer war großzügig geschnitten und sauber; das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, aber etwas außerhalb

War gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ruhig, geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Hotelzimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es war alles sehr gut.

keine Klimaanlage :(

Frückstück war lecker, Zimmer waren sehr sauber.

• Business Doppelzimmer

Man kriegt dort saisonal bedingt kein Mittag- oder Abendessen. Schwierig, wenn man als Geschäftsreisender spät ankommt.

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Business Einzelzimmer

Personal aufgrund des Stresses etwas angepisst

Frühstück & Zimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer

Frühstück, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Weder Lüftung, noch Klimaanlage vorhanden bei Sommertemperaturen nur mit Sauna zu bezeichnen - Schlaf undenkbar-

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Business Einzelzimmer

Die betten etwas zu weich

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Kaum etwas; entspricht Sternebewertung.

Reichliche Auswahl beim Frühstück; besser als erwartet!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Frühstück überdurchschnittlich, Bett gerade richtig, ruhige und zentrale Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Kleiderschränke

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstücksangebot lässt fast keine Wünsche offen. EDV-Buchung und Änderung funktioniert perfekt. Preis-Leistung stimmig !

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

nicht gefallen hat uns dass das angrenzende Restaurant am Wochenende geschlossen war.

Das Frühstück war hervorragent,das Bett ,die Matratze war auch in Ordnung.Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Bereits beim Check-in mussten wir trotz booking.com Reservierung nochmals für 2 Zimmer Formulare mit unseren Daten ausfüllen. Obwohl wir bereits sagten das wir wegen Stau zu spät dran sind. (Waren wegen einer Hochzeit angereist.) dann im Zimmer angekommen nicht bemerkt wie kalt die Zimmer sind, erst als wir nach der Feier ankamen war uns sehr sehr kalt. So das wir mit Pulli und langem Schlafanzug trotzdem geflohen haben. Schade das die Heizung nicht bei Belegung angemacht wird. Schließlich ist der Boden aus kaltem Marmor oder ähnliches. Badezimmer hatte für unsere Verhältnisse kein Komfort, keine verpackte Seife oder Shampoo oder Duschgel. Flüssigseife war halb voll, von einem Discounter. alles in einem war das für uns eher eine Pension als ein 3 Sterne Hotel. Alles sehr runter gekommen und alt und zu teuer für das was geboten wird.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.