Bewertungen für Hotel Eichenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hansaring 70, 48268 Greven, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Greven

Mir hat die Lage sehr gut gefallen, da es sehr ruhig war. Sehr positiv kann ich auch die Hilfsbereitschaft hervorheben. Für Monteure, die eher ruhig und ländlich was suchen, ist das Hotel perfekt geeignet!

Fahrradfahrer sind nicht wirklich wilkommen. Es gab keinen Fahrradunterstellplatz Auf unserer Frage danach bekamen wir die Antwort. Wir sind ein Tagungshotel und kein Eventhotel. Somit standen unsere E-bikes im Gewitterregen.

Schönes großes Zimmer im "Backhaus". Bequeme Betten. Bad mit Außenfenster. Schöner Gastraum und Biergarten. Frühstück war in Ordnung. Gute Parkmöglichkeit

Leider halten die Zimmer dem tollen äußeren Anschein der Anlage nicht stand. Sie wirken recht alt und lieblos.

Die Anlage ist von außen wunderschön und es ist alles sehr sauber.

Frühstück war etwas ausgesucht, Nachschub von Speisen am Buffet war nicht immer gegeben und nur auf Anfrage.

Gute Lage, nettes Ambiente, sehr nettes Personal.

Ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes, kleines Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Preis-Leistung-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. ***

Leider war das Personal beim Empfang und vor allem beim Frühstück extrem unfreundlich. Zu dem gab es eine grosse zusammengestellte Tafel für ca. 30 Leute, so dass wir aufgereiht sitzen mussten, gemütlich war das nicht. Das nächste Mal werden wir wieder in die Pleister Mühle in Münster gehen. Dort sind wir wesentlich freundlicher behandelt worden.

Die Hotelanlage ist wunderschön, gemütlicher Biergarten und ruhige, dennoch zentrale Lage. Das Doppelzimmer war schön gross und gemütlich, das Einzelzimmer klein und nicht sehr heimelig. Das Essen abends im Restaurant war sehr lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis top.

Es ist schon überraschend, an einem Freitag abend am Hotel anzukommen und zu erfahren, dass man der einzige Gast ist. Restaurant war geschlossen. Das Frühstück (wunschgemäß Käse- und Marmeladen-Brötchen und Müsli mit Obstsalat) war mit einem üppigen Frühstücksbuffet in einem 3-Sterne-Hotel nicht zu vergleichen. Das Zimmer fiel kleiner aus als erwartet, war allerdings gut geheizt.

Freundliches Personal, gutes Bett. Reichlich Parkplätze.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Das Frühstück in dem sehr liebevoll gestalteten Speiseraum war sehr gut, alles frisch zubereitet und sehr lecker.

Das Abendessen im Restaurant war leider nicht so schön. Wir mussten sehr sehr lange warten. Hätten wir das im Voraus gewusst, hätten wir eine andere Lösung gesucht. Meine Schwiegereltern sind dann letztendlich ohne Abendessen ins Bett gegangen weil es ihnen zu spät wurde und wir haben ihre Bestellung übernommen. Ich hatte etwas mehr Entgegenkommen von dem Restaurant erwartet. Letztendlich mussten wir den vollen Preis bezahlen für das Abendessen das wir eigentlich nicht bestellt hatten.

Die Zimmer und Betten waren fantastisch, wir haben herrlich geschlafen. Das Frühstücksbuffet war super, sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Wir sind morgens sehr herzlich von der Frühstücksdame begrüßt und bedient worden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Nettes Hotel, aus dem man bestimmt noch viel machen kann.Es ist sehr sauber, entspricht aber nicht mehr dem heutigen Standart. Für eine Übernachtung, ist es ok, aber mehrere Tage würde ich dort nicht verbringen.

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstück ließ nichts vermissen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Innenstadt ist in ca. 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Allerdings bietet sie außer einigen alten Häusern nicht viel sehenswertes. Die Innenstadt selbst ist ebenfalls in gut 15 Minuten durchgangen.

Uns waren die Matratzen zu weich. Zimmer und Bad waren o.k., aber etwas “in die Jahre gekommenen“

Das Frühstück war sehr gut, alles lecker und frisch, auch die Angebote im Restaurant sind zahlreich und lecker. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön und künstlerisch gestaltet.

Das Frühstück war super: knusprige Brötchen und überragender Aufschnitt und Käse aus der Region. Die Zimmer: modern und gut an das alte Gebäude angepasst.

Das Restaurant schließt schon um 22:30 Uhr, was schade für uns als Gruppe war

Die Küche ist richtig gut, die Zimmer waren sehr sauber, der Service ist aufmerksam und freundlich.

Alles Bestens - vor allem, da ich mit meiner 82-jährigen gehbeeinträchtigten Mutter gereist bin: Für sie wurde extra ein barriesfreies Zimmer zur Verfügung gestellt!

Der Charme, den das Gebäude von außen vermittelt, hätte unseres Erachtens besser nach innen weitergeführt werden sollen. Die Sitzgelegenheiten im Außenbereich waren aus Plastik. Wlan war nicht so stabil.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben eine schöne Nacht in Greven gehabt. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Unser Zimmer war über 2 Etagen, unten Eingangsbereich mit Bad und oben Schlaf- und Aufenthaltsbereich. Die Belegschaft war sehr nett.

Das Hotel war ein ehemaliger Bauern- oder Gutshof in sehr schöner Lage. Das Ambiente war sehr hübsch von einer Designerin gestaltet. Der alte Kern des Gebäudes gepaart mit dem teilweisen etwas verspielten, aber dennoch sehr harmonisch abgestimmten Innendesign empfanden wir als ansprechend. Das Frühstück als auch die Bewirtung und Speisen am Abend waren geschmacklich als auch von der Güte ausgezeichnet. Wir hatten im ersten Stock ein hübsches Do-Zimmer, wo man den Restaurateuren ein großes Kompliment aussprechen darf. Sie haben nicht nur das Gebäude in seiner ursprünglichen Form bewahrt, sondern viele schöne Details herausgearbeitet. Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Eichenhof - immer wieder gern!

Das Frühstück war einfach nur spitze: in einer familären und persönlichen Lage liest einem das Personal sozusagen die Wünsche von den Augen ab. Zum allerersten Mal, ich verbringe seit 16 Jahren mehrere Nächte im Monat geschäftlich die Nacht in Hotels, bekam ich hier zum Frühstück frische Himbeeren und Heidelbeeren angeboten. Das Frühstücksangebot war insgesamt sehr hochwertig, obwohl es zum "Unkostenpreis" von 5,-€ berechnet wird. Auch das Speisenangebot im Restaurant war gut. Mein Zimmer lag im Souterrain, daher war es an den Füssen etwas frisch, aber zum Schlafen war es in Ordnung und da das Hotel sehr ruhig gelegen ist, stört kein Straßenlärm.

Hatten nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist sehr schön. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Frühstück war sehr gut, alles da, was man zum Frühstück braucht. Das Essen vom hauseigenen Restaurant war sehr gut. Sehr schönen Biergarten. Das Anwesen liegt mitten in einer Wohnsiedlung und hat ein wunderschönes und sehr gepflegtes Grundstück mit schönen Blumen um das Hotel herum.

Nix!

Super Frühstück mit regionalen, hochwertigen Produkten. Gutes Restaurant und wirklich nettes Personal. Ruhige Lage mit guter Anbindung zur Autobahn.

Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig mit allem aus der Region. Die Badezimmer werden gerade nach und nach renoviert, wir hatten schon ein neues mit Regendusche und das war echt toll. Bett war sehr bequem, wenn auch das Mobiliar eher aus den 90ern stammt. (Die Matratze war aber schon neuer :))

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Super Frühstück mit Bio-Produkten und frischem Obst. Sehr schöne Gartenanlage mit tollem Biergarten. Für Fahrradfahrer sehr gut geeignet.

Es war schade, dass das Restaurant am Pfingstsonntag geschlossen hatte, denn das Essen ist sehr lecker!!!

Alles ist hier wunderschön. Es gab eigentlich nichts zu meckern!!!

Allerdings lag das Zimmer oberhalb des Biergartens, welches ein Schlafen vor 24 Uhr unmöglich machte (Veranstaltung sowie viele Gäste im Biergarten im Juni). Hinweis: Das Hotel liegt 10-15 Fußminuten von Greven entfernt. Nach Münster (Zentrum) sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker mit Produkten von den umliegenden Bauernhöfen. Das Zimmer ordentlich und sauber. Schönes großes Badezimmer. Gute Internetverbindung. Viele Parkplätze (auch für Autos mit Fahrradträger hinten kein Problem). Sehr gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Das Frühstück war grundsätzlich sehr gut. Sehr gute Qualität. Leider gab es nur zwei Sorten Käse (Gouda in Scheiben und ein Frischkäse), dafür 13 Sorten Wurst.

Gute Bahnanbindung nach Münster. Sehr nettes Personal und gutes Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Austattung der Zimmer, die Möbel, die Badezimmer - alles ziemlich abgewohnt und ältlich, da ist ein enormer Renovierungsstau zu verzeichnen.

Der erste Eindruck von außen, das Gebäude-Ensemble wirkte sehr ansprechend - ein schöner gediegener Münsteraner Gutshof

Das Hotel hatte am Anreisetag (Sonntag) Ruhetag, der Empfang war daher unbesetzt, ebenso der Biergarten. Die Schlüssel zu den Zimmern klebten (verpackt in einem Briefumschlag) unpersönlich am Nachteingang. Das Rad konnte in keinem Raum untergestellt werden und stand in der Nacht auf dem Hof. Der Fußweg zur Innenstadt dauerte 15-20 Minuten.

Kein Aufzug. Die vielen kleinen Steinchen vorm Eingang. Schwierig für den Koffertransport. Im Bad hätte noch ein Hocker stehen können zum Ablegen von Kleidung.

Zimmer und Bad waren sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Alles sehr gemütlich. Frühstück ansprechend, abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die in der Beschreibung angegebene Minibar fehlte. Riss in der Zimmerwand. Recht teuer für die Ausstattung und den doch recht abgelegenen Ort.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöner alter Bauernhof etwas am Ortsrand. Sehr freundliche Wirtsleute.

Leider war kein Kühlschrank im Zimmer.

Sehr schön war das super moderne Badezimmer, auf dem neusten Stand. Die Dische war einfach nur Klasse. Ruhiges Hotel, weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein Spiegel war leider nur im Badezimmer vorhanden. Sofa sehr niedrig und unbequem.

Schönes, großes Zimmer mit Balken und Wandbemalungen. Gutes, reichliches Abendessen, durchschnittliches, aber ausreichendes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Im Bad hatte ich leider noch lange Haar vom Vorgänger auf dem Waschbecken aber sonst war alles sauber und i.O.

Frühstück tolles Buffet Bett für mich sehr bequem Personal sehr nett, man wird mit persönlichem Namen angesprochen.

Gemütliches und liebevoll eingerichtetes Ambiente; sehr persönliche freundliche Atmosphäre. Üppiges Frühstücksbuffet, alles frisch und von hoher Qualität

für dieses hotel und frühstück bei dem preisleistungsverhältnis kann man nichts besser machen

zimmer waren sauber frühstück wie bei muttern alles frisch mineralwasser auf dem zimmer war kostenlos nette familie war sehr freundlich von greven aus ist man schnell mit der bahn in münster

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

--------

Ruhige Lage- Ansprechend gestaltete Räume in historisch münsterländischen Hofgebaüden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Münster ist schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts.

Sehr schönes denkmalgeschütztes Gebäude in gutem Zustand und mit kostenfreien Parkplätzen im Hof. Die Restaurantleistung war lobenswert. Unser Zimmer war zwar in einem Nebengebäude, war aber sehr groß und hatte ein schönes Badezimmer mit Außenfenster. Für unseren Hund gab es ganz in der Nähe auch ausreichenden Auslauf.

ZU dicht an der Strasse mit Verkehr.Trotz vor- heriger Bitte um ruhiges Zimmer u Zusage bekam ich ein lautes Zimmer.Kam spät,sodass ein Wechsel nicht möglich war.

Beleuchtung im Zimmer ist nicht ausreichend und sollte verbessert werden. Eingang zur Reception ist nicht gut beschildert und sehr ungewöhnlich.

Frühstück und Betten waren o.k.

sehr liebevolle und geschmackvolle Einrichtung der sehr geräumigen Zimmer und Bäder. Frühstück ausgezeichnet mit frischen Bioprodukten. Das Abendessen war ausgezeichnet - wir haben an beiden Aufenthaltsabenden dort von der exquisiten Speisekarte gespeist. Ganz besonderen Dank an Hilly! Sie hat mit ihrem besonderen Charme sehr zu unserer guten Stimmung beigetragen! Auch die Chefin war sehr zuvorkommend und aufmerksam mit einem besonderen Schuss Humor.

Sehr gemütliches Ambiente im gepflegten Style. Kleine Eyecatcher (ausgefallene Bilder, historische Möbel, Kunsthandwerk aus der Region) machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Das Frühstück ist frisch, umfangreich und liebevoll angerichtet.

In unserem Bad in Zimmer 18 gab es leider einiges zu bemängeln. -defekte und versiffte Duschtür -Roststellen am Heizkörper -Risse in meheren Fliesen -leere Packung Kleenex die Zimmer sind sehr hellhörig

Das Haus liegt wunderschön gelegen und sehr einladend in einer Seitenstraße von Greven.Altes Bauernhaus mit 2 weiteren Gebäuden und gepflegter Außenanlage. Sehr schmackhaftes Frühstück mit regionalen Produkten. Fischräucherei

Die Matratze meines Bettes war für mich zu weich - aber Geschmäcker sind da unterschiedlich. Schade dass man Sonntags das Restaurant nicht nutzen kann- vielleicht beim nächsten Mal.

Sehr ruhig gelegen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Ganz gutes Frühstück mit frischem Obstsalat, guter Früchte Auswahl. Sehr ansprechende Schinken/Käseplatte, schöne Brötchenauswahl- ich wäre gerne noch ein Bisschen geblieben....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

schönes gemütliches und uriges Hotel, nicht im typischen altbackenem Landhausstil obwohl es eines ist, leckeres Frühstücksbuffet und gutes Essen im Restaurant. Einziger Wehmutstropfen: mein Zimmer war sehr hellhörig. Ich würde trotzdem wieder hin!

Keine Beanstandungen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Hervorragende Küche und das Frühstücksbüffet reichhaltig und vielseitig. Schönes westfälisch-bäuerliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Uns fehlte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Das Doppelbett war hervorragend, ebenso das Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und gute Bewirtung. Familiäre Atmosphäre.

Super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Essen war auch sehr gut.

Super

Betten waren etwas zu hart.

Schöne Lage, super Essen

Wunderschönes Anwesen mit tollen Zimmern. Unseres war sehr groß, das Bad auch, Tageslichtbad, uriges Restaurant - alles prima

Super schönes Landhotel mit leckerem Frühstück (regionale Produkte, nicht überladen, frisch).

Das Abendessen auf der Gartenterrasse - himmlich!

Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Frühstück!

Im Badezimmer Silberfischchen und Ameisen

Alles gut

ausgezeichnetes Frühstück

Sehr sehr freundliches Personal, Sehr sauber und total Klasse Preis/Leistungsverhältnis, Sehr gutes und vielfältiges Frühstück und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig für ein Einzelzimmer. Das Bad war sehr groß.

Es war sehr schön und gemütlich. Fahren nächstes Jahr wieder hin.

Alles in Ordnung - tolle Dusche in Zimmer 4!

Tolles, modernes Bad mit Regendusche und schöner Frühstücksraum.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück reichlich, einheimische leckere Produkte die sehr ansprechend angeboten wurden

das Frühstück war gut. Das Zimmer war gut ausgestattet. Freundlicher Service.

Ausstattung sehr gut, Bett bequem, Frühstück reichhaltig

Alles;

es gab in dieser kurzen Zeit nichts zu bemängeln.

Das FR war reichhaltig und lecker. Das Bett war bequem .

Trotz verspäteter Ankunft erhielten wir noch ein super leckeres Abendessen und das Frühstück war einfach "Klasse"!

Hier wurde Alt und Neu zu einem guten Ergebnis vereint. Hervorragend ist die Kueche jedem nur zu empfehlen. Frühstück war sehr gut.

alles in Ordnunf, Danke!

Sehr gute Küche - war sowohl mit dem Abendessen als auch mit dem Frühstück zu 100% zufrieden. Personal war sehr freundlich.

Der Biergarten war sehr schön. Nette Bedienung, gutes Essen, kühles Bier ... alles was man so braucht. Sehr schöne Radlergegend.

Sehr gastfreundliche Gastgeber und gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Schönes familiäres Hotel mit gutem Service

Service optimal, sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer super sauber, gemütlich, groß und ruhig.Frühstück sehr gut und vielseitig.

gibt nix zu meckern

gemütliches hotel, sehr nettes personal und wirklich gutes frühstück