Bewertungen für Das Frühstückshotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstr. 19-21, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 13 von 22 Hotels in Sankt Peter-Ording

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt ok, aber es gibt bessere Alternativen

Es ist sehr hellhörig im Haus. Ich konnte jedes Wort meiner Zimmernachbarn im Stockwerk direkt unter mir verstehen. Das Hotel legt wahrscheinlich auch aus diesem Grund schon provisorisch ein Paar Ohropax auf den Nachttisch. Das Wifi war nicht stabil und die Verbindung wurde häufig unterbrochen. Der Frühstücksraum (Innenraum) war sehr hektisch, da dass Hotelpersonal im 10 Sekunden Takt an meinem Tisch vorbeilief. Von einem entspannten Frühstück kann hier keine Rede sein. Die Rezeption ist nur von 8:00-16:00 Uhr besetzt. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe deutlich zu hoch.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und beim Check-in und Check-out ging alles reibungslos. Mein Zimmer war sehr geräumig und ich konnte in dem Bett gut schlafen. Das Hotel ist insgesamt sauber und liegt in unmittelbarer Lage zum Bahnhof. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt.

sehr zu empfehlen, herzliche Frühstückspension für einen erholsamen Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war vielleicht etwas klein (der Koffer konnte nicht aufgeklappt werden),aber das ist nur eine kleinere Einschränkung.

Der Empfang war sehr herzlich.Die Strandkörbe im Garten waren eine gute Idee, um dort nochmals vormittags oder spätnachmittags die Sonne zu genießen. Die Lage ideal, denn sowohl der Strand als auch der Ort konnten innerhalb von Minuten erreicht werden.Trotzdem war es sehr ruhig; bis auf eine gewisse Hellhörigkeit innerhalb der Pension. Frühstück mit frischen Produkten und hervorragender Auswahl.Jederzeit wieder!

Wohlfühlhotel mit super Frühstück

Die Zimmer sind hellhörig und das Bad recht klein.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl, gemütliches Ambiente, ruhige Lage und trotzdem nur ein kurzer Fußweg bis ins Zentrum von Bad, sehr freundliches Personal. Gerne übernachten wir wieder hier.

Liebevoll eingerichtet, modern und geräumig

Unser Zimmer war groß (wir hatten einen Aufpreis dafür bezahlt und es war die 10€ wert). Unsere Terrasse war ziemlich groß. Das Frühstück war hochwertig mit sehr gutem Cappuccino/Espresso und tolles zu essen. Der Aussenbereich und Lounge war sehr großzügig und einladend. Mit dem Fahrrad waren wir in fünf Minuten im Zentrum von Bad oder am Strand. Wir waren im Nebengebäude und es war sehr ruhig auch im Innenhof. Insgesamt haben wir uns im Zimmer, in den Strandkörbe oder im Lounge gerne aufgehalten.

ein rund um gelungener Aufenthalt

Zimmer (32) ist relativ klein, für ein Pärchen ausreichend. für 2 Freundinnen etwas klein, wenig Ablagemöglichkeiten bei 2 Koffern.

Frühstück sehr zu empfehlen, vor allem die Waffeln

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und war bemüht alle...

Das Hotel ist hellhörig, Zimmer war am dritten Tag bis 16 00 Uhr nicht geputzt

Das Personal war sehr zuvorkommend und war bemüht alle Wünsche zu erfüllen Die Lage des Hotels

Volle Punktzahl

entfällt

Tolles Zimmer in einem sehr ansprechenden kleinen Hotel. Liebevoll eingerichtet, dabei sehr gepflegt und sauber wie das ganze Haus. Das angebotene Frühstück war sehr vielfältig und von hoher Qualität. Der großzügige und ruhige Terrassenbereich lädt schon morgens zum dortigen Verweilen ein. Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Eine glatte Empfehlung von uns und gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen.

-Schlechtester Fernseher den ich jemals in einem Hotel hatte, man konnte kaum was erkennen so verpixelt war der und die Programmauswahl war durcheinander mit Radiosendern. -Zimmer nicht komplett abdunkelbar, Vorhänge liesen viel zu viel Sonne durch. -Flur/Treppenhaus hat "gehallt" man konnte jeden Schlappen morgens hören.

-Top Badezimmer, nur hochwertige Ausstattung!! -Bett war bequem und gut. -Zimmer haben modernes Design. -Alles sauber. -Freundliches Personal. -Top lage nach Ordingen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir wurden sehr nett empfangen.

Da wir morgens nur ein KAFFEE trinken, war uns das Frühstück einwenig zu teuer. Sonst hatten wir wirklich nichts zu bemängeln.

Wir wurden sehr nett empfangen. Was uns sehr gefreut hat, das unsere Gina willkommen war. Ein Hundebett war vorhanden mit Fressnapf. Unsere Gina hat sich sehr wohl gefühlt. Wir natürlich auch. Es war sehr erholsam. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Frühstückshotel ist sehr empfehlenswert. Wir empfehlen es weiter. MfG Detlef und Sabine Vagt

Urlaub war sehr schön und erholsam.

Standardzimmer sehr klein, wenig Sitzgelegenheit.Würden bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer wählen.

Das Frühstück war sehr gut.Personal sehr freundlich

Wäre das Zimmer nicht so klein und ungemütlich gewesen, wäre es ein sehr schöner Aufenthalt gewesen.

Das Zimmer war sehr klein, fast wie ein ausgebauter Abstellraum. Liegt zwischen 2 Wellnessbereichen anderer Zimmer und man duscht quasi immer mit. Das Waschbecken ist viel zu klein (noch kleiner als meines zuhause in der Gästetoilette) l Da hilft auch der Balkon nicht um das auszugleichen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Lage des Hotels ist verkehrsgünstig (PKW und BAHN) und ruhig. Trotzdem nicht weit zur Ortsmitte. Hinter dem Haus ist ein großer Gartenbereich mit verschiebbaren Strandkörben, sehr schön.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Badezimmer war zu klein

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Grosse Auswahl. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und gut informiert.

Ein erholsamer Kurzurlaub, der es an nichts zu wünschen übrig ließ.

Frühstück und Einrichtung der Zimmer sind ausgezeichnet. Für ein abendliches Treffen unter Freunden kann man sich bei Kälte oder Regen in die Lounge zurückziehen, in der gekühlte Getränke und Gläser zur Verfügung stehen.

Super für Kurzurlaub, jederzeit wieder.

super leckeres Frühstück, riesige Auswahl, nettes, gepflegtes Ambiente, sauberes ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeiten kostenlos am Hotel

Wir fahren gerne nochmal dahin

Es war alles super

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine sehr große Auswahl an Frühstücksvariationen. 10min zu Fuß und man ist an der Strandpromenade und dann nochmal ein paar Schritte dann ist man am Strand. Es ist total toll da, man ist ruhig und abgeschieden und doch mitten im Geschehen. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war super lecker und hat meine Erwartungen...

Das Frühstück war super lecker und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im nächsten Jahr gerne wieder, dann mit Balkon.

Auswahl am Frühstücksbuffet.

Extrem quietschendes, knarzendes Bett. Es gibt keine frische Milch, sondern nur H-milch. Der Kaffee schmeckt nicht so gut.

Auswahl am Frühstücksbuffet. Lage, durch den Wald in 10 Minuten im Ort, sehr schön!

Gerne wieder und dann auch mit Kind!!

Kopfkissen mit Federn wären für den Nacken angenehmer und bitte Fliegengitter vor die Fenster!

Das Gesamtkonzept ist ganz wunderbar- wir frühstücken in der Regel nicht soo ausgiebig, daher buchen wir selten Frühstück dazu- davon abgesehen ist mir 15.- zu teuer pro Person, wir sind 5 Minuten in den Ort geschlendert und hatten ein schönes Angebot. Super netter Empfang,Matratzen gut- hätten wir das Kind dabei gehabt hätte es sich in den großen Stockbett auch wohl gefühlt. Lage ist super-zu Gosh ,10minuten zu Fuß, nettes Shopping, schöne Restaurants und Kneipen (Raucherkneipe ebenfalls),Rad mitnehmen das nächste Mal ein MUß!! Die Kissen waren mit Polyesterfüllung und keine Moskitonetzte vor den Fenstern :-( das waren die Wermutstropfen in einem ansonsten herrlichen Aufenthalt bei Bombenwetter in SPO

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und vielfältig.

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und vielfältig. Die Bedienung ist aufmerksam und das gesamte Ambiente inklusive Lounge und Gartenanlage mit Strandkörben lädt zum Verweilen ein. Weiße Handtücher und Bettwäsche sind besonders angenehm. Die Zimmer sind geschmackvoll im Rivièrastil eingerichtet.

Super spontan Urlaub

Soweit hat mir wirklich alles gut gefallen

Die Lage war super hatten immer einen Parkplatz vor Ort und das Personal war immer freundlich und kompetent!!!

Nettes Hotel mit super Frühstück

Das Einzelzimmer war relativ klein und sehr spartanisch eingerichtet dafür war das Bett sehr bequem.

Das Frühstück war super lecker, es hat an nichts gefehlt. Sehr gut habe ich es auch Empfunden, dass alles auch bis 12.00 Uhr bereit stand.

Sehr liebevoll eingerichtet

Zimmer etwas hellhörig

Sehr schöne Lage, direkt am Wald, der Ortsteil Bad ist zu Fuß zu erreichen Sehr liebevoll eingerichtet, bei gutem Wetter kann man draußen frühstücken

Es war super toll

Badezimmer toll, nur wenig Ablage. Kein Hocker und keine Handbrause, Abziehen wäre auch nicht schlecht.

Es war super lecker, das Zimmer klein und kuschelig. Die Wiese mit den Strandkörben einfach ein Ruheplatz.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend (Ortsteil: Bad);

Mein Zimmer lag im Nebengebäude, dieses wirkte weniger wie ein Hotel auf mich und schien mir nicht so gut isoliert (war ganz schön warm im Zimmer). Jegliche Zusatzleistung kostete extra (Frühstück, Fahrrad, Bademantel usw.), bei einem stolzen Preis von 109€ pro Nacht (Doppelzimmer), empfand ich das als ziemlich happig.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend (Ortsteil: Bad); Wald und Meer sind in der Nähe. Ein Fahrrad kann man sich direkt Vorort mieten (das braucht man auch bei 1,5 km breiten Stränden). Das Meer ist ca. 10 Minuten mit dem Rad entfernt. Es gibt eine Lounge im Innenbereich und viele Sitzmöglichkeiten im Außengelände (Strandkörbe, Außenterrassen). Es gibt keine Bar oder Service am Abend, man kann sich selber verpflegen, was ich als sehr entspannt wahrnahm. Das Frühstück war vielfältig und solide.

Ein wunderbarer Aufenthalt - Erholung pur!

Es gab in keinster Weise etwas zu bemängeln.

Große, geräumige Zimmer, sehr nettes, aufmerksames Personal, tolle Lage direkt am Waldrand. Wunderschöne Anlage mit großem Garten und eine Lounge mit großem Kühlschrank, in dem sich alle Getränkesorten finden. Sehr sauberes Hotel mit herrlichem Ambiente. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Gemütliche, geschmackvolle Ausstattung.

Die Matratze war leider für meinen Geschmack sehr hart. Treppenstufengröße ist sehr klein.

Gemütliche, geschmackvolle Ausstattung. Sehr ordentlich und sauber.

Service leider ausbaufähig

der Hinweis, dass über Booking die Übernachtung teurer ist, da der Kunde hier die Provisionen zahlen würde (BestPreis?!), die Erwartungen hinsichtlich der Auswahl des Frühstücks wurden nicht ganz getroffen (Wir hatten uns auf a la Carté bis 14.00 Uhr mit 5 verschiedenen Möglichkeiten eingestellt, leider war es ein Buffetfrühstück um 12.50€, das jeden Tag gleich aussah - Schade! Hätte es nicht "das Frühstückshotel" geheissen, sondern XY Hotel wäre das ja absolut ok - so erwartet man einfach mehr.. ), Service beim Frühstück nicht besonders freundlich (einmal gibts den GutenMorgen Smoothie, einmal nicht..?)

Frühstück mit dem Hund in der Lobby, kleine Snacks und Getränke zu günstigen Preisen in der Lobby 24h zugänglich

Lage gut, extreme Hellhörigkeit, Service/Kundenorientierung verbesserbar
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer war im Erdgeschoss und direkt neben der Eingangstür . Leider waren keine Gardinen am Fenster, so dass jeder reinsehen konnte. Alternative waren dunkelbraune Vorhänge, die das Zimmer jedoch verdunkeln. Leider war das Zimmer extrem hellhörig, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich konnte meinen Nachbarn Duschen, Zähne putzen und beim Toilettengang hören..sehr unangenehm. Trotz sehr schönen sonnigen Wetter, waren die Strandkörbe auch auf Nachfrage nicht nach draußen geräumt. Alle anderen Hotels hatten dies bereits getan. Da dies ein Grund war, warum ich dieses doch etwas teure Hotel genommen habe, war die Enttäuschung natürlich groß. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Das Hotel war nicht direkt in SPO, jedoch durch den Wald sehr schnell zu erreichen. Es sind ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden, zusätzlich kann man am Straßenrand parken. Die Zimmer ansich sind schön eingerichtet.

Sehr zufrieden, erholsam

Zimmer ein wenig hellhörig Ohropax liegen bereit 😃 sind aber nicht unbedingt nötig.

Wir waren nur noch begeistert. Alles Top Freundlich, sauber, gepflegtes Ambiente und vorallem sehr aufmerksam.

Sehr gut gelegenes und hundefreundliches Hotel mit sehr freundlichem Service

Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine gute Vielfalt.. Für unseren Hund gab es sogar ein extra Hundebett, Napf und eine kleine Tüte Hunde Kekse .. sehr aufmerksam! Wir hatten auch ein wirklich sauberes Zimmer und eine schön geräumige Dusche

Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr nett.

Matratzen und Kopfkissen sind nicht gut. Kopfkissen waren sehr schlecht.

Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr nett. Sehr gutes Frühstück, in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Super.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch an unsere Hunde wurde gedacht. Dafür ein ganz dickes Lob.

Der einzige Nachteil war das man den Fernseher schlecht drehen konnte, wäre besser an der Wand mit Wandhalter

Frühstück war reichhaltig und gut. Geschlafen haben wir sehr gut und bequem, aber ansonsten war alles super

Es waren schöne Ostern, insbesondere weil auch das Wetter mitspielte.

Das Haus ist überaus hellhörig, deshalb hat man auch vorsorglich Ohrstöpsel verteilt. Die Dusche ist sehr eng und ausgerechnet an der schmalen Seite wurde dann auch noch die Seifenschale angebracht, was sehr unglücklich ist.

Das Frühstücksbuffet war bombastisch, ich habe selten und wenn dann auch nur in 5 Sterne Hotels eine größere Vielfalt und Qualität vorgefunden. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.

Für ein Wochenende o.k. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Das Frühstück gibt es nur mit Zuzahlung und es ist gerade mal durchschnittlich. Wenn Speisen vergriffen waren , dauerte es lange , bis nachgelegt würde. Überhaupt mußte jeder kleinste Service( Sauna 10,- + Handtuch 3,50 extra) bezahlt werden . Zu wenig Parkplätze. Insgesamt überteuert,

Das Zimmer war nett eingerichtet, aber recht klein . Als Komfortzimmer würde ich es nicht bezeichnen. Hunde freundlich!

Bewertung vo 1-5 gebe ich eine 3-

Kleines Zimmer ohne Tisch ,kein Stuhl nur ein niedriger Sessel. EC Kartenzahlung nur mit Gebühr möglich. Zu wenige Parkplätze am Hotel,ein ständiges suchen nach einem Parkplatz !

Tierfreundliches Hotel,Hunde durften sogar auf den Hausfluren unangeleint frei laufen.

Das freundliche und ansprechende Ambiente.

Hoher Aufpreis für das Frühstück. Beim Bett hatte man hin und wieder tatsäch die Angst das es zusammen bricht, da es beim drehen immer mal wieder heftig geknackt hat.

Das freundliche und ansprechende Ambiente.

Preis-WERT in Ausstattung, Komfort und Frühstücksangebot
    • Wellness Suite

Der Name ist Programm : das Frühstück ist excellent, lecker und lang erhältlich zur Gemütlichkeit einlandend. Die Wellness-Suite ist absolut zu empfehlen; vom Preis her nicht für alle Tage, aber für einen besonderen Moment ausgezeichnet geeignet mit der Badewanne und der Mini-Sauna im Schlafzimmer. Auch das Wohnzimmer und die Schlafcouch waren sehr gemütlich und bequem ... also : gerne wieder, nächstes mal evtl dann aber "normalpreisig" im regulären Zimmer, nur um den Vorteil des Frühstücks und der Frühstückszeiten zu nutzen :-)

Alles zusammen betrachtet war es ein gutes Angebot👍😀

Die Matratzen waren etwas hart und die Kopfkissen waren schlecht.

Das Frühstück war vielfältig uns hat nichts gefehlt. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt😀👍 und können uns vorstellen wiederzukommen.

So lala. Stark nachgelassen.

Das Frühstück ist angemessen, mehr aber auch nicht. Die Beschreibung im Internet sehr großzügig, ganz so voluminös ist es nicht. Keine frisch gepressten Säfte, sondern aus Flaschen, dabei keine BioQualität. Die Betten sind extrem hart. Insgesamt ist das Personal freundlich, bei Problemen werden aber keine sinnvollen Lösungen gesucht, sondern nur Standardtantworten gegeben. Der Chef ist anscheinend nicht kompromissbereit, so ensteht der Eindruck, dass es ihm egal ist, ob die Gäste zufrieden sind. Ording ist sowieso immer voll. In der Woche gab es - auch von anderen Gästen - einige Beschwerden, Baulärm usw. Die Fahrradunterstände werden vom Hotel anderweitig genutzt, Müllentsorgung und Unterbringung von Strandkörben. So können mitgebrachte Fahrräder nur unzureichend - und keinesfalls sicher - untergebracht werden. Zitat aus der Website: "Großzügige und sichere Unterstellplätze für Ihre eigenen Fahrräder sorgen für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt." Das housekeeping ist mittelmäßig, oberflächlich ist es sauber, aber Ecken, unter dem Bett und die Ablagen im Bad werden bei der Reinigung gerne vergessen.

Die Lage war für uns sehr gut, insgesamt sind die Zimmer freundlich und hell und überwiegend sauber. Personal ist freundlich. Frühstück angemessen.

Erholsam
    • Wellness Suite

Die wunderschöne Umgebung! Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr umsichtig. Das Zimmer war sauber . Der Frühstücksraum gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war super , es war alles da . Von Rüheei bis Lachs . Super !

Die Wände sind aus Papier.

Die Wände sind aus Papier. Wir haben jede Nacht wirklich alles gehört. Das Bett war kein wirkliches Doppelbett sondern eher zwei Matratzen nebeneinander...

DieDarstellung des Frühstücks auf der Buchungsbestätigung...

DieDarstellung des Frühstücks auf der Buchungsbestätigung war nicht korrekt!!!Für uns war das Frühstück inklusive...Leider war das nicht der Fall!!! Das war sehr ärgerlich!!!!

Erholsamer Kurztrip an die Nordsee

Das Bett war nicht ganz so toll. Es hat sehr gequietscht.

Die ruhige Lage zum Wald und der kurze Fußmarsch ins Zentrum und ans Meer. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Stimmige Einrichtung im ganzen Hotel.

Stimmige Einrichtung im ganzen Hotel. Ruhige Lage. Familiäre Atmosphäre. St. Peter selbst bietet für jeden etwas. Wald, Promenadenflair, gut essen und trinken, Dünen, Strand, Sport und Spaß.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Geht so, für uns kommt es nicht wieder in Frage!

die Betten, nicht rückenfreundlich! Das Brötchenangebot-nicht frisch und ungekennzeichnet, der NICHT heiße Kaffee! Sehr hellhörige Zimmer! W-Lan on unserem Zimmer sehr schwach!

Die Saunanutzung war ok. Es ist sehr hundefreundlich, aber man bezahlt ja auch 10 € pro Tag dafür!

Wir haben die Entspannung gesucht und gefunden

Es gab sehr viele verschiedene Brötchensorten. Dies hätten wir uns bei der Brotauswahl auch gewünscht, hier fehlte es teilweise an Vielfalt und Menge.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Es gab alles von süß, herzhaft, gesund usw. Außerdem haben wir die Sauna gerne genutzt. Die ist zwar mit 10 EUR pro Person nicht ganz günstig, dafür hat man seine Privatsphären, wenn man vorher bucht. In dem kleinen angrenzenden Ruheraum findet man Entspannung pur.

Tolles Wochenende zur kurzen Erholung.

Abwicklung bei Falschbuchung (viel zu hohe Stornierungsgebühren, obwohl die versehentliche Doppelbuchung Wochen im Voraus bekannt war), das Zimmer konnte zum Glück anderweitig vermietet werden, sodass dann keine Kosten entstanden sind (dies erfuhren wir jedoch erst vor Ort). Haustiere im Haus (der Hund im Nachbarzimmer hat pausenlos gejault, da die Besitzer offenbar unterwegs waren). Das Frühstück war leider nicht inklusive und wurde zusätzlich berechnet.

Sehr leckeres Frühstück mit einer guten Auswahl, sehr nettes Personal an der Rezeption, tolles und geräumiges Zimmer inkl. schönem und großem Bad.

Gerne wieder!!!!

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Was uns besonders gefallen hat, war, dass es bis 12 Frühstück gab. In der Lounge könnten wir nachmittags gemütlich in großer Runde zusammensitzen. Dass die Getränke da auf Vertrauensbasis im großen Kühlschrank für jeden entnehmest sind, fanden wir großartig!

Rundum gelungener Kurzurlaub.

Ein richtiges Wohlfühlhaus, alles sehr neu, sauber und gepflegt. Nettes Personal, insbesondere beim Frühstück. Die Lage ist gut, man geht einige Minuten quer durch einen kleinen Wald zum Strand. Kostenlose Parkplätze. Das Auto kann stehen bleiben.

Schönes Verweilen

Hatten ein Zimmer im Allergiker Bereich. Dort sind keine Tiere erlaubt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Ein großes Bett, schönes Badezimmer. Das Hotel liegt direkt am Wald. Und der Weg zum Strand ist auch nicht weit. In der Lounge kann man den ganzen Tag sitzen, was bei schlechtem Wetter auch sehr angenehm ist. Trinken und Snacks sind im Hotel vorhanden und können dort gekauft werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man bekommt auch Rührei und Müsli, auch frisches Obst und Nüsse für Müsli sind vorhanden. Es wird auch auf Intoleranzen Rücksicht genommen. Man bekommt z.B auch lactosefreien Jogurt.

Sehr schönes Hotel,super Frühstück,sehr ruhig gelegen,trotzdem ist man schnell im Ort.Gerne wieder

Das Badezimmer War viel zu klein,wir sind wirklich nicht dick,aber selbst für uns war es eng.Besonders der Abstand von Toilette zur Heizung War schon sehr eng.

Das Frühstück War sehr reichhaltig und lecker.Die Ausstattung und das Bett waren wirklich sehr gut.

Erholung von der 1. Sekunde an.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ein Traum und die Sauna ist wirklich sehr zu empfehlen. Alles wunderbar! Wir kommen wieder!!!!!!

Tolles Langschläfer Hotel

Leider sehr hellhörig. Die Qualität des Fernsehbildes war unterirdisch, das kann man heutzutage besser lösen.

Das ideale Hotel für alle Langschläfer, die gerne gut frühstücken. Nettes Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein wunderbarer Ort

Der Abzug im Bad ist etwas schwach

Schon die Telefonate waren locker und freundlich. Beim Einchecken wurden wir upgegradet.Das Hotel liegt sehr ruhig, aber fussläufig nah zum Wasser. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit vielen frischen Zutaten. Das Personal ist ausserordentlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ausstattung, Bett, Service, die 24 h Lounge, das Personal,...

Ausstattung, Bett, Service, die 24 h Lounge, das Personal, das Frühstück - es war alles, wirklich ALLES super! Wir kommen jederzeit und gerne wieder :) Neues Lieblingshotel :)

Wie immer schön und erholsam

Für den abendlichen Aufenthalt in der Lounge wäre ein Zugang zu einer Toilette nicht schlecht. Da wir Zimmer im Anbau hatten, mussten wir immer durch die Kälte zu unserem Zimmer. Das war nicht so nett.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück, der Service im Frühstücksraum sehr vorausschauend, fleißig und freundlich.

Nettes Hotel, wir kommen wieder....

Man hört deutlich die Schritte der Gäste über einem. Daher auch die Ohrstöpsel...:)

Schöner Stil, geschmackvolle Ausstattung, tolles Frühstück, nettes Personal.

wir kommen gerne wieder!!!!!! und haben freunde und familie dieses hotel weiter empfohlen.!!!!!

wir haben in der sitzecke eine kleine stehlampe vermisst.um zu lesen mussten wir die volle deckenbeleuchtung anmachen für uns ist das geld (strom verbrennen) die putzfrauen müssen auch merken,wenn der toilettendeckel klemmt.schrecklich laute geräusche!!!!!

als viel hotelfahrer waren wir von der ausstattung und zimmergröße begeistert.

Trotz allem super!

Mehr Parkplätze...bei Regen war es nicht möglich direkt an der Straße zu parken weil alles stark aufgeweicht war, die Zimmer waren sehr hellhörig, wir wurden leider von unseren Nachbarn öfters rausgeklopft weil wir zu laut waren, obwohl wir uns nur unterhalten haben. Wie hängen sogar einen Beschwerdebrief erhalten.

Kissen waren super, Deko und Betten top, Ausstattung auch super, tolle Umgebung...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Lage + Frühstück sind gut, leider war das Zimmer für uns nicht geeignet.

Bei unserer Ankunft wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir über Booking.com gebucht haben und wenn wir direkt gebucht hätten, wäre der Aufenthalt günstiger gewesen. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht und das Zimmer-Nr. 4 im 1. Sock, mit Blick auf den Garten, bekommen. Der Vorraum ist mit dem Kleiderschrank, Schuhregal, zwei Kleiderhaken, Schuhanzieher und Schirm ausgestattet. Das Bad ist neuwertig, sauber und sonst okay. Im eigentlichem Zimmer ist das Doppelbett mit farbenfrohen Überwurf und zwei dazupassende große Sessel. Außerdem ein kleiner Beistelltisch, eine Minibar, Wasserkocher und kleiner Kaffee/Teeauswahl. Über dem Bett hängt ein kleines Bild, ansonsten wären die Wände karg. Nein, nicht ganz, denn an der langen Wand gegenüber des Bettes hängt noch der kleiner Mini-Fernseher. Das Zimmer hat zwar einen neuwertigen Fußbodenbelag in Holzoptik, aber das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders das Bett! Es quietscht, knarrt und eine der Matratzen hat schon eine Liegekuhle. Die Räume bzw. der Flur sind sehr hellhörig. Es liegen netterweise Ohrstöpsel bereit, dass sagt schon einiges. Wir haben schon nach der ersten Nacht auf das schlechte Bett bzw. auf die Matratze hingewiesen, aber angeblich waren wir die ersten Gäste die etwas gesagt hatten. Ein neues Zimmer wurde uns aber nicht angeboten. Bei unserer Abreise haben wir einen Upgrade-Gutschein auf das Gourmet-Frühstück für unseren nächsten Aufenthalt erhalten, ob wir den wirklich einlösen werden? Einfach nur schade! da wir jetzt gelesen haben, dass auch andere Gäste Probleme mit der Geräuschkulisse und den Betten hatten.

Die Lage des Hotels ist gut und der Ortskern, Strand, Therme usw. sind gut zu erreichen. Den Garten könnten wir aufgrund der Jahreszeit (Januar) leider nicht genießen. Der Frühstücksraum und die Aufenthalts-Lounge sind schön eingerichtet. In der Lounge kann man Wein, Sekt, Bier, Softgetränke und Knabbereien erwerben. Leider ist kein Kaffeeautomat vorhanden. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und hat uns für 10,00 € pro Person angenehm überrascht. Das Gourmet-Buffet hätte mit zusätzlichen Kaffeespezialitäten und einem Glas Sekt pro Person 5,00 € mehr gekostet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Immer gut für einen Aufenthalt!

Zimmer Nr. 34 kann an der Treppe, je nach Bewohner in der oberen Etage, bei Benutzung lauter ausfallen.

Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr freundlich. Das Bett war bequem. Personal immer freundlich. Hervorragendes Frühstück. Es gab alles was man für einen guten Start in den Tag braucht! Strand und Therme sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Helles, freundlich eingerichtetes Frühstückshotel

Neu gebautes Hotel am Rand eines Wohnviertels, gegenüber einem kleinen Wald. Einige Parkplätze sind im Hof, sonst draussen auf der wenig befahrenen Straße. Superschöne Zimmer, gemütlich und stimmig eingerichtet (bei uns in weiß und holzfarben). Unser Zimmer hatte eine Kaffee-/Teebar. Das Hotel bietet 5 versch. Frühstücksoptionen an - dazu am besten direkt auf deren Internetseite gehen. Wir sind ausserhalb der offiziellen Eincheckzeit angereist (Januar 2018 15-16 Uhr) und haben das über booking.com anfragen lassen. Kein Problem, denn wir haben per email den Türcode bekommen und auf der Kommode lag ein Briefumschlag mit Schlüssel, Infos und ein paar persönlichen Worten. Zimmer wie auch Frühstücksraum freundlich und hell. In ca. 15 min. zu Fuß ist man an der Promenade und Strand. Direkt am Beginn der Seebrücke befindet sich ein großer Gosch, am Ende der Seebrücke ein Stelzenhaus mit Restauration.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schöner Urlaub in komfortablen Hotel mit freundlichem Personal

Hotelleitung sehr unflexibel als es um eine Umbuchung zum hoteleigenen Silvesterangebot ging.

Das Frühstück war gut, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, bei Kaffeespezialitäten und Sekt allerdings 5 EUR Aufpreis. Das Zimmer war sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet-

Ein tolles Hotel mit vielen Extras! Wir kommen wieder und würden das Hotel immer wieder empfehlen:_)

Das Hotel war etwas vom Zentrum entfernt-aber wenn man mobil war sowie wie wir, war das kein Problem:-)

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig. Das Brot frisch und in vielen Variationen-sehr lecker! Viele verschiedene Säfte-sehr lecker. Alles war da, was das Herz begehrte:-) Der Service war sehr freundlich und behilflich. Die Zimmer , Aufenthaltsraum sowie der Frühstücksraum liebevoll und gemütlich eingerichtet. Im Zimmer waren liebevoll und für alle Bedürfnisse was da, z.B. wurden Ohrstöpsel bereit gelegt, eine Flasche Wasser war kostenlos, Schokolade...Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Entspannter Urlaub durch schlichte Großzügigkeit, stilvolles Umfeld und gutes Essen.

Entfällt total!

Schlichte Großzügigkeit überall: räumlich kunstvolle Gestaltung im schlichten Stil, exklusives, üppiges Frühstücksbüffet mit Betonung auf gesunde Ernährung und gute Auswahl; zur Entspannung einladende Gartenanlagen.Der Empfang professionell, entspannt UND freundlich/ hilfsbereit in jeder Hinsicht. Zimmerpersonal effizient und zuvorkommend. Mir hat alles sehr gefallen.

Ein sehr gelungener Kurztrip - gerne wieder

Auch das "einfache" Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war wie beschrieben geräumig, das Bett sehr bequem. Ruhige Lage etwas abseits vom Trubel und trotzdem nur wenige Gehminuten bis in den lebhaften Ortsteil Bad. Insgesamt hat das Hotel deutlich mehr geboten als wir erwartet haben.

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel

Wir hatten leider keinen Balkon

Unser Deluxe- Zimmer mit Bad war groß und gut ausgestattet. Trotz Straßen- u. Parplatzlage war es ruhig. Strand ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich u. aufmerksam.

Sehr zuvorkommender, hundefreundlicher Aufenthalt mit vielen "Nettigkeiten"

da gibt es nix! ;-)

Toll war die Freundlichkeit des Personals. Man hatte den Eindruck, es wird sich sehr große Mühe gegeben, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mit vielen netten Details. Der Hammer war aber das extra bereitgestellte "Hundekörbchen" mit "Willkommensleckerlies" und einem Freßnapf für unseren Hund. ....und die verschiedenen Teesorten nebst Zitrone auf unserem Zimmer. Eine Wohltat nach einem Sturmspaziergang am Meer. Danke sehr, wir waren vollauf zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ein sehr schöner Kurzaufenthalt mit meinem Mann im winterlichen SPO.

Freundliche, helle Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Alles war liebevoll weihnachtlich geschmückt. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten, das war eine schöne Überraschung.

Perfektes Domizil für einen Kurztrip nach SPO

Die Heizung in unserem DZ war kaputt/entlüftungsbedürftig, wir haben ziemlich gefroren. (Nach entsprechender Anmerkung gab es dafür Frühstück aufs Haus :-)). Ansonsten alles wunderbar.

Personal super nett, schönes Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Unser Aufenthalt im Frühstückshotel in SPO war sehr angenehm und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Ich hätte mir eine einfach Tageszeitung, wie z.B. die Bildzeitung gewünscht.

Das Frühstück war jeden Morgen wirklich lecker und somit ein guter Start in den Tag.

Das sehr zuvor kommende nette Personal

Einzelzimmer war sehr eng, könnte nicht nackig laufen da unten und freies Fenster. Dunklen Vorhang möchte man um die Jahreszeit Tagsüber nicht schließen.

Das sehr zuvor kommende nette Personal

Das Hotel nennt sich „Das Frühstückshotel“, wobei man das...
    • Wellness Suite

Das Hotel nennt sich „Das Frühstückshotel“, wobei man das Frühstück extra bezahlen muss. Möchte man eine Kaffeespezialität muss man für einen Espresso 1,80 €, für ein Cappuccino 2,50 € zahlen. Das Frühstück war sehr normal und nicht außergewöhnlich. Sehr übersichtlich. Wir waren zu dritt in der so genannten Wellness-Suite, dort wurde nur oberflächlich sauber gemacht, nicht gewischt. Hervorzuheben ist lediglich der Hundekorb, der bei Ankunft bereitstand. Rezeption freundlich, aber einstudiert. Den Weg zum Zimmer musste man sich selber suchen. Sehr, sehr hellhörig, deshalb lagen bei Ankunft auch Ohrenstöpsel bereit. Wir haben für die Suite 189 € + 10 Euro Hund +15 € für das Frühstück bezahlt in der Nebensaison. Definitiv sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da das Hotel auch nicht zentral, sondern fussläufig circa 1,5 km zum Stadtkern liegt. Der Strand ist leichter zu erreichen. Hervorzuheben ist die geschmackvolle Einrichtung.

Alles war gut organisiert.

Alles war gut organisiert. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer schön und ruhig. Frühstück war lecker und reichhaltig, tolle Auswahl. Die Lobby schön und gemütlich eingerichtet. Uns hat alles gut gefallen.

Das Familienzimmer war von der Aufteilung mit zwei...

Für den Preis erwarte ich einen höheren Standard im Zimmer. Als Beispiel nenne ich das günstige Mobilar, 5 Euro Tisch Ikea. Der Wasserkocher kann nicht an dem Platz angeschlossen werden an dem er vorgesehen ist, da das Kabel zu kurz ist und keine Anschlussmöglichkeit vorhanden ist. Viel wichtiger ist der Schimmel im Bad. Die Fugen sind betroffen.

Das Familienzimmer war von der Aufteilung mit zwei getrennten Zimmern sehr gut. Die Grösse des Zimmers war ebenfalls gut.