Bewertungen für Hotel Eifelbräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Römermauer 36, 54634 Bitburg, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Bitburg

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich.

Das Badezimmer war ziemlich klein. Bei offenem Fenster war der Verkehrslärm doch sehr störend. Ein Besuch der Bar am Abend des ersten Tages, war wegen fehlendem Personal nicht möglich.

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Weiterhin positiv sind die kostenlosen Parkplätze und die zentrale Lage zu nennen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

frühstück top, die zimmer sind neu gemacht.

essen auf empfehlung auf der kreidetafel wurde im restaurant von 2 personen bestellt. aber die darauf versprochenen pfifferlinge und die sauce bearnaise wurden nicht geliefert...

frühstück top, die zimmer sind neu gemacht. personal sehr freundlich. wlan klappte beim 2.ten Anlauf.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hotel ist grundsätzlich schön, jedoch die Straße ist echt störend.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und das war extrem laut, für mich eigentlich nicht tragbar, da müßten dringend Schallschutzfenster rein. Die Dame beim Frühstück war extrem unfreundlich, man hat sich hier absolut unwillkommen gefühlt.

Große Zimmer.

Sehr sauber, neues Zimmer, sehr nettes Personal.
    • Apartement

Ich vermisse leider immer wieder die Minibar in den Hotels. Schade, dass es das allgemein nicht mehr gibt.

Sehr sauber, sehr großes Familienzimmer - und obwohl zur lauten Straße ausgerichtet, sehr leise. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Leider nicht sehr erholsam
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider war die Toilette in unserem Zimmer dreckig. Außerdem wurde die Dusche nicht warm, weil wohl mehrere Gäste gleichzeitig geduscht haben. Die zentrale Lage bedeutet leider auch ziemlichen Autolärm - auch bei geschlossenen Fenstern!

Sehr schöne Unterkunft ohne Schwächen

Vernünftiges Frühstück, ordentliches Restaurant, sehr freundlicher Service, kostenlose Parkplätze am Haus, alles neuwertig saniert, geschmackvolle Ausstattung

Frühstück sehr vielfältig, Lage Top, Zimmereinrichtung sehr...

Leider eine Feier im Hotel und Fenster deshalb nicht zu öffnen (Terassenseite), bei diesen Temperaturen eher unvorteilhaft.

Frühstück sehr vielfältig, Lage Top, Zimmereinrichtung sehr modern und komfortabel! Immer ein Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sicher nicht noch einmal in dieses Hotel, bevor eine Klimatisierung eingebaut wird!!!!

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße. Es war sehr heiß in unserem Zimmer, so dass wir die ganze Nacht das Fenster auf haben mussten, um Luft zu kriegen. Durch den Straßenlärm also eine sehr unruhige Nacht! Eine Klimaanlage wäre dringend erforderlich und bei dem Preis-Leistungsverhältnis auch zu erwarten! Das W-Lan war unterirdisch langsam. Das Bad war in Ordnung, aber sehr eng. Haken oder Stangen für Badetücher und Handtücher fehlten.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr großes Apartment, gute Lage
    • Apartement

Einchecken war etwas holprig, weil wir ein Zimmer stornieren mussten. Das hatte sich leider sehr kurzfristig ergeben. Hier war man nicht sehr entgegen kommend, wir mussten unser Recht der Dame erklären - bis 14.00 Uhr Recht auf Storno über Bocking. Das wollte man zunächst nicht einsehen....

Sehr großes Apartment, gute Lage

Warm im Obergeschoss

Bei sommerlichen Temperaturen ist es im dritten Stockwerk kaum auszuhalten. Auch der Mini Ventilator, der sich im Zimmer befand, konnte dahingehend leider keine Abhilfe schaffen.

Sowohl Abendessen im Stübchen, als auch das Hotel Frühstück waren spitzenklasse!!

Insgesamt ein gutes Hotel in direkter Nähe zum Ortskern, welches ich sicherlich noch mal buche.

Der Schreibtisch war extrem klein und das Zimmer unter dem Dach recht warm, da keine Klimaanlage vorhanden war.

Insgesamt ein sehr gutes Frühstück, jedoch war man sehr sparsam mit dem Rührei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war ein erholsames und schönes Wochenende

Der Empfang war super freundlich, im Restaurant wurden wir nett und zuvorkommend bedient, sehr schöne Terasse, auch am nächsten Morgen das Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen.

Das richtige Hotel für unseren Kurztrip in die Eifel!
    • Comfort Dreibettzimmer

Ein wenig hat uns der Verkehrslärm gestört, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Aber das ist wirklich auch "stöhnen auf hohem Niveau".

Wir haben den Dinosaurier Park in der Teufelsschlucht besucht. Der wir eine 3 stündige Anfahrt hatten, brauchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel ist sehr angenehm. Die Zimmer haben uns gefallen und sind komfortabel. Eine schöne Terrasse um bei schönem Wetter draußen zu essen gibt es auch. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei, mit viel frischem Obst.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und im Restaurant...

Die Kommunikation mit dem Eifelbräu ist schwierig. Die Beantwortung von Mails musste ich mehrfach erinnern. Das Eifelbräu liegt leider an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung. Die Lärmbelastung in den zur Straße gelegenen Zimmern ist erheblich. Die Umgebung des Hotels ist wenig einladend - in unmittelbarer Umgebung des Eifelbräu befinden sich leerstehende Gebäude, die vermutlich bald abgerissen werden. Als Wandergruppe von insgesamt 24 Personen hatten wir u.a. 2 Suiten gemietet. Mir wurde vor der Buchung schriftlich zugesichert, dass die Suiten jeweils über 3 separate Zimmer verfügen und KEIN Durchgangszimmer haben. Auf eine der beiden Suiten traf das auch zu. Bei der anderen war das dritte "Zimmer" in Wirklichkeit der Flur. Als Kleiderschrank stand lediglich das dort stehende Babybettchen zur Verfügung. Obwohl ich mich zur Vergewisserung in Sachen Suite mehrfach vor der Reise an das Hotel gewandt habe (telefonisch und per Mail) habe ich keinen Hinweis erhalten, das die betroffene Suite vielleicht für eine Familie O.K. ist, für drei Erwachsene aber nicht. Auf meine Reklamtion hin erhielt ich lediglich einen minimalen Preisnachlass.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und im Restaurant haben wir sehr lecker gegessen. Die Zimmer und die weiteren Räumlichkeiten sind geschmackvoll renoviert.

Hatte das Zimmer in der 3 Etage, gefühlt bei 30 Grad!

Hatte das Zimmer in der 3 Etage, gefühlt bei 30 Grad! War viel zu warm...somit schlecht geschlafen! Somit war das Hotel für meinen Zweck gegenüber dem was ich gezahlt habe nicht zufriedenstellend. Und das Hotel war nicht voll, man hätte mir ein besseres geben können, meine ich. Und es war sehr klein, gerade das Badezimmer.

Für die 1 Nacht ganz nett und völlig ausreichend.

Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen (nach hinten raus). Der Ausblick auf das direkt angrenzende Flachdach mit Feuertreppe ließ allerdings aus sicherheitsgründen nicht zu, dass man das Fenster nachts offen ließ (ungebetene Besucher befürchtet).

Das Frühstück war lecker und ansprechend. Das Zimmer und Bad waren klein, aber zweckmässig und nett eingerichtet. Holzfußboden sehr angenehm.

Es gab keinen Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Es ist garnicht zu einem Aufenthalt gekommen,weil bei der Unterkunft einer das einzig vorhandene Behinderten Zimmer nach meiner Buchung nochmals kurzfristig belegt hat.Wir standen abends um 20.00 Mit unserem Rollstuhl Sohn ohne geeignete Unterkunft da.

Das Hotel Eifelbräu ist meine erste Anlaufstelle in Bitburg

Ich war rundum zufrieden, sehr nettes Personal in schönem Ambiente. Tolles Frühstück, neue herrliche Zimmer. Tolle Lage, mitten in Bitburg, Parkplätze am Haus, etc.

War sehr sauber und freundlicher Service

Bei veganer Ernährung ist es schwierig genügend zu finden. Sehr wurst und fleischlastiges Essen. Könnte ausgewogener sein.

War sehr sauber und freundlicher Service

Moderne Zimmer, sehr zentrale Lage ,super Frühstück

Zimmer sehr klein. Fenstergriff im Dachgeschoss für Menschen unter 1,60m nicht ohne erreichbar

Sehr gutes Frühstück ,nettes und hilfsbereites Personal

Haben uns nicht besonders gut gefühlt. Frühstück war auch sehr spartanisch...

Das Doppelzimmer ist sehr klein. das Badezimmer ein Witz. Weder Platz unter der Dusche noch auf der Toilette. Man konnte auf dem Zimmer nicht lüften! Das sogenannte Fenster, war eine Rettungstür, die geschlossen bleiben musste.

Das Apartment mit 3 Zimmer ist ideal zum Übernachten für mehrere Leute.
    • Apartement

Das Abendessen im Hotelrestaurant war zwar lecker aber viel zu teuer. Getränke auch. Vielleicht wenn man die Preise senkt, dann würde man das Restaurant auch am Wochenende voll kriegen und nicht nur 8 hungrige Durchreisende.

Das Apartment war riesig mit 3 großen Zimmern, bequemen Betten und Fernseher in jedem Zimmer. Frühstück war 1A.

Zimmer gut , essen nicht empfehelenwert wegen der feringen Menge
    • Apartement

Das essen war eher mikrig ausgefallen , kleiner Schnitzel und der Kellner war eher der grimmige Sorte . Beim Frühstück gab es keinen Kakaopuder für die Kinder !!

Sauber und schön geschmackvoll eingerichtet

Frühstück sehr lecker, Betten sehr bequem, Zimmer modern und...

Check in sehr wortkarg, Zimmer nicht perfekt sauber (eine Art Schimmel am Fenster, Brause in der Dusche voll Wasserkränze, Haare im Bett), Zimmer war sehr klein, Bad noch kleiner, Reklamation (Defekt des Waschbeckens) wurde bis zur Abreise nicht beachtet. Für 4 Sterne sehr schwach

Frühstück sehr lecker, Betten sehr bequem, Zimmer modern und schön eingerichtet

Ausstattung, Sauberkeit

Unpersönlich, Kalt. Man hat nicht das Gefühl das man als Gast willkommen ist sondern das man nur Zahlender Gast ist. Es fehlt da das Herz alles nur kalt und Geschäftsmäßig. Kein "frohe Oster" keine Blumen, die Kaffeekanne wird auf den Tisch geknallt, keine Musik im Frühstücksraum dafür Hunde. Alles nur Kleinigkeiten die einem das Gefühl geben man ist Willkommen. Der Rest alles super

Ausstattung, Sauberkeit

Schöner Kurzurlaub

Das Hotel liegt an der Hauptstraße und Nachts ist es daher laut wenn man die Fenster offen lässt.

Das Frühstück war Supi! Wir hatten zuerst ein kleineres Zimmer, haben aber auf Nachfrage ein größeres Zimmer bekommen.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt den wir mit Sicherheit wiederholen werden.

Das Badezimmer dürfte etwas größer sein.

Es war ein sehr entspannter Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisenkarte bittet für jeden normalen Menschen etwas. Die Preise sind nicht zu teuer und das Essen ist „Sehr Gut“. Das im Preis enthaltene Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Für Raucher gibt es einen separaten Raum mit einer guten Lüftung, so dass die Nichtraucher nicht belästigt werden. In zwei Min. ist man in der Einkaufspassage. Die Parkplätze sind, im Gegensatz zu den Beschreibungen im Internet, kostenlos. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Ein sehr schönes Hotel mit Restaurant.
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück am Wochenende ist erst ab 8.00 möglich. Die Zimmer zu Hauptstraße sind etwas hellhörig.

Zimmer sind modern und sehr sauber. Personal ist sehr hilfsbereit.

Sehr zufriedenstellend bis auf das Internet
    • Apartement

Leider ist das Wlan eine katastrophe es ist sehr sehr langsam so das eine Seite aufzurufen ca.- 5 Minuten dauert. In der Dusche fehlt eine Ablageschale für das Duschzeug

Das Frühstück und Essen war super

Angenehm komme wieder.

-leider war/ist das Bad sehr sehr klein.

-geräumiges Zimmer- hatte Doppelbett als Einzelbelegung-Bett war sehr gut-Ausstattung Zimmer und Ambiente gut-Frühstück ausreichend -hatte Zimmer nicht zur Straße war seh ruhig.

Die Zimmer waren sehr geräumig und freundlich.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Gebäude von außen, aber dafür hat das Innere dreifach gepunktet

Die Zimmer waren sehr geräumig und freundlich. Das Frühstück Buffet war genau wie auf den Fotos angezeigt, reichlich & frisch

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Eigentlich empfehlenswert, Beschwerden werden einfach "todgeschwiegen"

Allerdings war zu dem Zeitpunkt eine Weihnachtsfeier mit Live-Musik bis 6.15 Uhr morgens!!! Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Eingang, wodurch wir unter anderem nachts viele Gespräche der Raucher mitbekommen haben (Hier hat auch das Personal nichts dagegen gemacht). Alles in allem war die Nacht mit großzügigen 2 h Schlaf bereichert, was natürlich den Erholungswert des Wochenendes extrem geschmälert hat. Auf unsere Beschwerde morgens wurde uns mitgeteilt, dass der Chef nicht im Haus sei, sich aber schnellst möglich meldet. Auf eine Nachricht unsererseits wurde nicht reagiert, auf eine weitere unsererseits wurden wir vertröstet auf den nächsten Tag (was letzten Mittwoch gewesen wäre), da hier der Chef wieder da sei. Bis heute nichts vom Geschäftsführer gehört, was sich nicht gehört. Gestern nochmals eine Email geschrieben und erneut nichts gehört. Bei dem Preis hätte ich zumindest ein Entschuldigung oder Reaktion seitens des Hotels erwartet. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.

Eigentlich ist das Hotel sehr sauber, großzügige Zimmer und freundliches Personal.

Empfehlenswertes Hotel

vergessen zu fragen ob Weihnachtsfeier angesagt ist. Etwas störend. Bitburger feiern bis zum abwinken.

Liebevoll dekoriertes Hotel, "Wohlfühlfaktor" Personal. Alle aufmerksam.nett, freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich, aber immer in Reichweite. Super Restaurant angegliedert, sehr empfehlenswert dort zu Essen.

schönes modernes zimmer und Bad.

Leider furchtbar langsames Wlan

schönes modernes zimmer und Bad. Gutes Frühstück. Aufzug im Haus. ausreichend Parkmöglichkeiten auch für größere Fahrzeuge hinterm Haus

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Empfehlenswerte Adresse in Bitburg

Traditionelles Haus aber modern eingerichtet in zentraler Lage, Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer sauber und bequem, Tadelloses WLAN, Restaurant im Haus

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und sehr ansprechend...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und sehr ansprechend aufgebaut. Der Frühstücksraum sehr hell und freundlich. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Positive Überraschung in gemütlichem Hotel mit gutem Frühstück

Wir hatten ein Dreibettzimmer im 2. Stock. Alles neu renoviert, sehr Großzügig, hell und sauber. Die Betten waren super bequem und vor allem die Kissen gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und gut. Wir waren sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

ganz ok

Das Zimmer war in einer Dachgaube das einzige Fenster war 30x30 cm! - hier sind 75 € zu viel; Im Sommer würde ich mich hier nicht wohlfühlen;

Das Frühstück ist sehr umfangreich Essen ist gut Parkplatz saubere Zimmer Personal war freundlich

Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen

DER Nachttisch war zu klein und die Nachtleuchte ging auch nicht. Ich habe für die Nacht ein Beatmungs Gerät ,konnte es leider nicht richtig platzieren.

Das Bett war sehr angenehm hoch,Das Bad und alles andere auch .nur ein Mangelpunkt WAS BESONDERS ANGENEHM WAR ;DASS DER FUSSBODEN KEINE AUSLEGWARE HATTE:SUPER

Das Frühstück hat uns nicht gefallen.

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Samstags Frühstück ab acht. Neben einer weiteren person waren wir um acht wohl die ersten. Trotzdem waren mehrere tische eingedeckt auf sehr dreckigen tischdecken. Das geht gar nicht. Die kaffeekanne wurde hingestellt, ob man Kaffee wollte oder nicht. Es wurde auch kein Teller abgeräumt. Es wurde auch nicht gefragt ob man noch Kaffee wollte oder noch irgendwas anderes. Die Weintrauben waren hoffentlich nur schlechte deko.

Für ein/ zwei Nächte i.o. Essen im Restaurant hervorragend
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. An vielen offensichtlichen Stellen lag Staub. Der Behälter für die Toilettenbürste war schmutzig. Es fehlte eine Fernbedienung (wir hatten 2 Schlafzimmer mit 2 Fernsehern) und das Telefon funktionierte nicht. Leider lag das Zimmer nicht wie von uns vorab bestellt ruhig, sondern zur stark befahrenen Straße raus. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich.

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Frühstück nur durchschnittlich. Unser Zimmer war sehr geräumig mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern für 3 Personen. Geschmackvoll und modern eingerichtet.

Kommen gerne wieder
    • Apartement

Leider kein Kühlschrank in der Suite. Beim Frühstück Einzelportionen bei Marmelade, Honig und Wurst daher Verpackungsmüll.

Sehr nette Bedienung im Restaurant und Frühstücksraum. Schöne Suite für uns 4 Mädels. Frühstücksei nach Geschmack zum selberkochen im Speisesaal. Möhrensaft für jeden Gast frisch zubereitet.

Angenehmer Aufenthalt.

Sauberkeit (Dreck in der Deckleuchte) Parkmöglichkeit (alle Plätze waren belegt durch zum Teil Restaurantenbesucher)

Lage, Umgebung, Frühstück, Personal, Zimmerausstattung

Hatte mit -und für meinen Schwager aus Bad Säckingen (selbst Bucher auf meinn Rat) gut gewählt.

Das Sch---- Wetter

Die Unterkunft kenne ich aus meiner Jugendzeit , damals eine normale Herberge. nicht vergleichbar mit renovierter Hotelanlage . Alles ist top renoviert und für jede Reise in die Eifel zu empfehlen. Supper Frühstüch und freundlichen Service im ganzen Hause. **** Sterne würdig.

Empfehlenswert

Liegt an der Hauptverkehrskreuzung. Zimmer und vor allem Bad gefühlt sehr klein

Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr sauber, guter Zustand des Zimmers, vielfältiges und frisches Frühstück, angeschlossenes Restaurant mit hochwertiger Küche

Geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer.

Zimmer zur Straßenseite muss man, trotz Schallschutzfenstern, wollen. Einziges Manko.

Geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer. Sauberkeit sehr gut. Ungewöhnlich gute Matratze. Frühstück reichhaltig.

Hotel komplett renoviert.

Hotel komplett renoviert. Sehr schöne helle super ausgestattete Zimmer. Tolles Frühstück, alles immer ganz frisch. Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und freundlich. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Alles in allem aber guter Aufenthalt

Das Badezimmer ist ebenfalls schön renoviert aber winzig. Wir sind beide über 1.80 groß und mollig. Da war alles mit Akrobatik verbunden. Auch die Putzfrau hatte dort keinen Platz. Hinter der Tür unter dem Heizkörper wurde nicht einmal geputz. Das war nicht so schön.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Ich habe nichts vermisst und von allem war reichlich da. Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Die Betten sind bequem und es ist alles im Wohnbereich sauber.

Ein sehr schöner Aufenthalt

Einzelzimmer für 1 Woche recht klein, für längeren Aufenthalt ev. Zweibettzimmer buchen

Richtig leckeres Essen, sehr nettes Personal und gute Lage Das Einzelzimmer im obersten Stockwerk war klein und ziemlich warm (Ende Juli:Anfang August) Alles in Allem eine sehr gute Unterkunft mit tollem Frühdtückbuffet

Die Sauberkeit der Zimmer war absolut TOP.

Die Sauberkeit der Zimmer war absolut TOP. Die Zimmer sahen aus, als ob dort noch nie jemand gewohnt hätte. Es wurde wohl auch in 2016 alles komplett neu renoviert.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die direkte Lage an der B51 ist bei offenen Fenster etwas laut. Aber die Fenster sind gut und wenn geschlossen hört man nicht mehr viel.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Betten/Matratzen sind sehr gut. Frühstück war gut und es wurde immer wieder alles nachgelegt.

Absolut empfehlenswert.
    • Comfort Dreibettzimmer

Unser 3-Bett-Zimmer war schon fast eine kleine Ferienwohnung. Superviel Platz, getrennte Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Supersauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, sogar mit frisch gepressten Säften.

Schönes modernes renoviertes Hotel.
    • Apartement

Hotel liegt an einer sehr viel befahrenen Straße. Fenster öffnen daher nur bedingt möglich.

Schönes modernes renoviertes Hotel. Hatten das Apartment gebucht. Schöne geräumige Zimmer. Personal sehr zu vorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen vom Bäcker, Fisch, große Obstplatte und frisch gepressten Äpfel-Möhrensaft.

Sehr zu empfehlen!

Nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein Viererzimmer gebucht und ein supertolles Appartement mit 3 Schlafzimmern bekommen! Alles war völlig neu und schön eingerichtet. Frühstück ebenfalls super. Parken kann man kostenlos hinter dem Hotelzimmer und mehrere nette Lokale sind in wenigen Metern in der Fußgängerzone zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

Hotel super, Restaurant super, wir kommen wieder :)))
    • Apartement

Die Zwiebeln auf den Tomaten am Frühstücksbuffet duften sehr intensiv - einfache Tomaten- und Gurkenscheiben würden genügen. Der Instant-Kakao beim Frühstück konnte unsere Kinder nicht überzeugen :( Ein Spielzeugauto der Kinder ist unter eines der Betten gerollt und musste von Wollmäusen befreit werden, ansonsten machte das Appartment aber einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck!

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Kindersitze sind vorhanden. Es wurden uns frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte an den Tisch gebracht, sehr lecker. Der freundliche Empfang und das Lächeln vom Personal sind ein schönes Geschenk für jeden Gast. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, nur deswegen würden wir nochmals nach Bitburg reisen ;) Das Appartment ist sehr großzügig geschnitten und bestens ausgestattet. Das Hotel Eifelbräu hat unsere Aufmerksamkeit gewonnen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)))

Sehr schön eingerichtete Zimmer, alles durchdacht.

Das Zimmermädchen hat schon um 10 in der früh vor der Tür gewartet um mit der Reinigung anzufangen, obwohl wir das Zimmer erst um 11 verlassen müssten.

Sehr schön eingerichtete Zimmer, alles durchdacht. Sehr sauber und ordentlich.

Im Prinzip ist der Aufenthalt sehr angenehm

Wäre schön eine Badewanne und ein kleiner Kühlschrank ausstattet werden.

Das Einzelbett ist in einem eignen Zimmer und gut isoliert mit dem Geräusch von anderen.

Sehr gutes Hotel, Abstriche aufgrund der Lage

Die Zimmer direkt an der Straße bieten ein "Mittendrin"-Erlebnis ;-), bei offenem Fenster fällt der geruhsame Schlaf leider aus

Modern eingerichtetes Zimmer inkl. Bad, sehr reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksangebot, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Grundsätzlich empfehlenswert

Unser Zimmer lag zur Strassenseite, durch die grosse Kreuzung davor schon früh am Morgen ein hoher Lärmpegel.

Personal, Frühstück und Abendessen sehr gut.

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück

Ein Müsli ohne Zuckerzusatz wäre noch toll. Aber das ist jetzt gerade Jammern auf höchstem Niveau.

Top Unterkunft in Bitburg. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Ganz tolles Frühstück. Sehr hilfsbereites und nettes Personal.

Schönes Hotel mit kleineren Mängeln

Trotz der Neurenovierung sind die Duschen im Badezimmer bereits desolat. Türen lassen sich nicht schließen (nicht richtig eingestellt), daher spritzt Wasser in das Badezimmer. Da die Duschen für die Reinigung schwer zugänglich sind, hat sich an den unteren Rändern bereits Schimmel angesetzt.

Neu renoviertes Hotel in zentraler Lage. Solide Zimmerausstattung.

Fast perfekt

Das WLAN ist extrem langsam, da sollte man mal was machen, in anderen Hotels (im gleichen Ort) klappt das besser. Mit der Geschwindigkeit macht das keinen Spass

Sehr schöne ganz neue Zimmer. Das Frühstück ist super, und je nachdem, welche Servicekraft morgens arbeitet gibt es einen leckeren frisch gepressten Apfel / Möhrensaft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

schönes altes und gut saniertes Hotel mit feiner Ausstattung

Das Hotel liegt direkt an der Straße und einer Kreuzung - mit offenem Fenster eher unangenehm; bei geschlossenem Fenster aber absolut gut zu ertragen ,-)

Sehr schönes altes Gebäude, welches mit Geschmack auf ein wirklich angenehmes modernes Niveau gebracht wurde. Ausstattung überdurchschnittlich gut - stilvoll gewählte Möbel. Ich hatte über dies ein Zimmer, welches mit einem Zusatzraum (1 Bett) und zwei Bädern ausgestattet waren. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir hatten ein sehr großes Dreibettzimmer, aufgeteilt auf 2...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, deshalb ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Wir hatten ein sehr großes Dreibettzimmer, aufgeteilt auf 2 Räume. Die Betten waren sehr bequem und die Matratzen, ebenso wie der Rest der Einrichtung neu. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Von außen eher unscheinbar, von innen top!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in einer schönen Umgebung.

Sehr freundliches Personal. Gut ausgestattetes Zimmer. Ruhige Lage. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Gutes Preis / Leistungsverhältniss.

schöne Location mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Der Chef persönlich hat uns zum Frühstück frisch gepressten Obst-/Gemüsesaft serviert. Das Hotel liegt unmittelbar an der Fußgängerzone.

Beim nächsten Mal würde ich dort nochmal Buchen.

Frühstück sehr lecker. Anständige Brötchen und mäßige Auswahl an Belag aber dafür lecker. Betten waren bequem und gut zu schlafen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch Ortskundig. Konnten uns immer zur Seite stehen wenn wir Fußläufig was erreichen wollten. Übrigens gibt es ein Hotel eigenes Restaurant, wo das Essen ebenfalls sehr lecker ist. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert.

Das Frühstück war sehr empfehlenswert.

Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es sehr laut.

Das Frühstück war sehr empfehlenswert. Die Ausstattung und das Bett muss man hier auf jeden Fall positiv hervorheben.

Zentrale Lage. Frühstück und Gastronomie ausgezeichnet.

Durch die zentrale Lage keinerlei Grünflächen. Relativ wenige Parkplätze. Aussicht vom Zimmer auf Straßen oder Dächer. Dies ist natürlich der Lage geschuldet und war für uns kein Kritikpunkt.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr gemütlicher, rustikaler Restaurantbereich mit ausgezeichnetem Essen. Zimmer und öffentliche Bereiche sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Frühstück hochwertig und sehr vielfältig; es gab sogar die Möglichkeit, sich einen frischen Gemüse-Smoothie zuzubereiten.

Bitburg ist auf jeden Fall eine Reise wert und der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr angenehm

Das Bad ist etwas klein, ein Kühlschrank wäre noch schön gewesen

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, gemütlich mit dem gewissen etwas, so auch die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

wir kommen gerne wieder

alles gut - was will man mehr :-)

-altes Hotel toll und modern saniert -wirklich sehr schönes stylisches Zimmer -tolles und liebevolles Frühstücksbuffet -sehr ruhig, trotz Lage an einer Haupstraße im Zentrum von Bitburg -Parkplatz kostenfrei direkt am Hotel -schickes Restaurant

Hotel liegt im Centrum von Bitburg

Hotel ist sehr hellhörig,,schlecht schallisoliert. Man hört andere Hotelgäste im Flur etc. Zimmeraussicht ist war auf den Notausgang. Preis zu teuer fuer eine übernachtung.

Hotel liegt im Centrum von Bitburg

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Modern, stylisch, sauber! Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis!

Rezeption ist nicht 24h besetzt, vorher anrufen bei später Anreise!

Extrem starkes Preis-Leistungsverhältnis, schön weiches Bett, alles sehr modern und sauber, sehr ruhig (ein Hotel, in dem man schlafen kann!!), Frühstück vollkommen okay (keine 5 Sterne, aber wirklich in Ordnung), kostenfreie Parkplätze gibt es ebenfalls!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal und tollem Frühstück

Es waren zwei Betten zusammen geschoben, das war etwas unpraktisch, da sie dann auseinander gedriftet sind. Bad etwas eng, aber völlig ausreichend.

Das Frühstück war ein Traum! Alles war frisch, lecker und die Auswahl riesig. Besonders der selbstgepresste Saft und das Rührei waren fantastisch! Die Zimmer waren sehr hübsch und das Personal sehr nett und kinderfreundlich, mein Sohn 15 Monate fühlte sich sehr wohl. Alle Daumen hoch!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nette Übernachtung bei sehr freundlichem Empfang :-)

Die Zimmer machen rein optisch einen tollen Eindruck, jedoch sollte das Zimmerpersonal etwas mehr in Hygiene geschult werden.

Das Hotel ist komplett und ansprechend renoviert und liegt zentral in der Nähe der Stadthalle und der Innenstadt an einer Hauptstraße. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und durch die schallisolierten Fenster doch relativ leise. Der Pächter und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.